Freitag, 24. Februar 2012

Der Frühling hat uns besucht....

Grüezi mitenand!

Das muss ich Euch noch ganz schnell erzählen!

Er war heute bei uns....


Der Frühling hat uns besucht!



Die ersten zarten Farben findet man nun im Garten....


  
Obwohl noch immer Schnee liegt, strecken die ersten Frühlingsblüher die Köpfchen aus der Erde...


Geh den gleichen Schritt mit der Natur.
Ihr Geheimnis heisst Geduld.
Ralph Waldo Emerson

   

Weil's draussen so schön zu blühen beginnt,
 

habe ich mir auch den Frühling ins Haus geholt!
 

Eine alte Obstkiste habe ich bepflanzt und frühlingshaft dekoriert.


Den Schmetterling, den ich bereits letztes Jahr gemalt habe,
habe ich kopiert und aus Draht Fühler geformt.


So ist dann auch noch ein Osterei entstanden.


Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen
ein wunderschönes und vorfrühlingshaftes Wochenende.


Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön! Man spürt den Frühling förmlich, wenn man sich Deine Bilder anschaut. Die Schmetterlinge sehen allerliebst aus. Liebe Grüsse Nicole

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,

jaaaaaaaaa " Er " war heute auch bei uns und es war so wunderschön ... die Sonne und die Wärme einfach traumhaft ... von mir aus kann es sehr gerne so bleiben !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Kreuzlerin hat gesagt…

*hachz* so schöne Bilder ♥
bei uns ist es zwar auch wärmer geworden aber leider war es hier den ganzen Tag grau und regnerisch aber auch hier blühen der Krokus und die Schneeglöckchen, der Frühlings kündigt sich endlich an :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Barbara

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Zuerst war er bei dir und nachher kam er noch ins Linthgebiet und natürlich haben wir ihn alle herzlichst willkommen geheissen - den wunderschönen Frühling! Bei dir ist ja schon soviel Farbe eingezogen und die Schmetterlinge fühlen sich auch schon wohl bei dir! Sie sind zauberhaft schön!
ein sonniges Wochenende wünscht dir Rita

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin fasziniert und völlig beeindruckt von deinen schönen Frühlingsboten ♥
LG Sabine

wieczorama hat gesagt…

Huhu Yvonne,
die Fotos sind sehr schön, am meisten gefällt mir das mit den Blüten und rundherum die Eiskristalle.

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
ja, bei uns ist auch der Frühling eingekehrt. Gestern schien schon ganz toll die Sonne und heute wollte sie scheinen. Es sind aber frühlingshafte Temperaturen von etwa 10 Grad.
Bei so viel Schnee sehen Deine Frühlingsblüher ganz toll aus. Besonders gut gefällt mir das Bild mit den Schneeglöckchen, die so gerade aus dem Schnee herauslucken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, Ihr habt ja wunderschönes Kaiserwetter. Bei uns war heute alles grau in grau und Sprühregen. Aber immerhin haben die Schneeglöckchen schon ihre Köpfe aus der Erde gesteckt :)
Viele liebe Grüße - schickst Du uns ein paar Sonnenstrahlen herüber? Monika

Priscilla hat gesagt…

I remember visiting my daughter in Bienne one March and seeing primroses blooming wild, all over the lawns of the houses. It was so beautiful.

Oops-Lah hat gesagt…

Ich hoffe eigentlich, dass der Winter noch etwas anhält, da wir in zwei Wochen in die Schweiz kommen und ich auch wieder einmal Winter erleben möchte ;). Natürlich verstehe ich, dass ihr euch nach dem Frühling sehnt und er scheint, wenn man nach deinen Fotos geht, nicht mehr ganz so weit weg zu sein. Herzliche Gruesse Vreni x

schöngeist for two hat gesagt…

Was für herrliches Wetter bei dir, wie die Sonne so alles glitzern lässt.. und was sehe ich die ersten Frühjahrsboten hurra es fängt endlich an und ich freue mich sie zu sehen... ich habe noch keine ummich herum gesehen...
Ach und dein Ei und Gockel oder Hase wie neugierig sie sind auf den Frühling oder gar Ostern vielleicht!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Einfach bezaubernd schön - Tor und Tür offen für den Frühling, Dankeschön!

So langsam könnte nun der Frühling seinen Einzug halten denn morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und geruhsames Wochenende VON HERZEN ♥

Nova hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin solch schönen Sonnenstrahlen.

Toll die Frühjahrsboten, vor allem wenn noch Schnee darum liegt.

Gruessle

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
sehr schöne Fotos, tolle Krokusse (heißen die so in der Mehrzahl?) sieht super aus mit den Schneeresten.
Schön ist auch deine Blumenkiste mit dem Hasen hast du sehr schön bepflanzt. Oh und deine "selbstgemalten" Schmetterlinge, jetzt weiß ich es ja ;-). Sehr viel Frühlingsstimmung beim Bibeli nur eins vermisse ich, meinen lieben Gigi! wo ist der?
Hab ein schönes Wochenende und ich drück dich ganz doll von Herzen Tatjana

alice hat gesagt…

wow, sind das Bilder!!!! Ja der Frühling bringt so viel Schönes. Und bei dir auch in die Stube!
Der Schmetterling ist prachtvoll, ich bewundere deine Kreativität!

Deine Bilder haben bei mir wirklich den Frühling ins Herz gezaubert! Dankeschön!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Alice

Stärneschyiin hat gesagt…

oh wie schön, bi dier isch dr Früehlig gsi... isch ja lieb.. wunderschön, wie die Schmätterlinge zeichnet und uf Drahtet hesch.

Gine hat gesagt…

Chez nous aussi, le printemps est là. Pas encore d'abeilles, non, mais des crocus, des perce-neiges et la neige qui fond ... Youpie !

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrlich!!!!
Liebe Grüße,
Markus

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
danke dir für diesen schönen, frühlingshaften Post.
Liebe Wochenendgrüße schickt dir Crissi

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Er (der Frühling) war auch bei uns! Er kam mit solcher Heftigkeit, dass ich nicht mal eine Jacke brauchte, um draussen ein Kleinmöbel anzuschleifen!!
Wenn ich in den nahem Wald schaue, sehe ich bereits ein Hauch von grün. Ach ist das schön!!!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes WE

Marianne

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne,es ist alles so schoen.Diese Foto,die Schmetterlinge,der Hase ausscheit "echt".Die Blumen...ich liebe alle Blumen.Du verstehst Italienisch?Ich kenne nur ein bischen Deutsch aber ich verstehe.Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende. Ciao ,Letizia.

Verboten gut ! hat gesagt…

Hurra der Frühling kommt ;O)
Vorgestern hatten wir den schönsten Sonnenschein u. heute den schönsten Regen ... Ich will endlich wieder Sonne, Vögelgezwitcher und duftende Blumen ... deine Bilder sind echt toll.

Hab ein chönes We
Lg Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh ja..der Frühling steht schon vor der Tür:)
Wunderschöne Deko hast du da,so muss es jetzt Frühling werden:)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebi Grüess Sonja

Gabriella hat gesagt…

Liebes Sonnenscheinchen!
Wo, wenn nicht beim Sonnenscheinchen, sollte sich sonst der Frühling aufhalten?! ;o) Aber Spaßerl beiseite, auch bei uns guckte und guckt er (grad wieder) vorbei und ich liiiiiiebe es! Gestern abend noch hab ich den Rest der Osterdeko vom Keller nach oben geholt und wir werden sehen, was da heuer noch alles an Osterdeko entsteht! Bei Dir siehts schon so bezaubernd frühlingshaft aus! Danke auch für Deine lieben Zeilen für mich!!!
Ich drück Dich!
Einen schönen Vorfrühling wünsch ich Dir!!
Alles Liebe!
Gabriella

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

deine Frühlingsimpressionen sind Balsma für die Seele. Wie schön es doch ist, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht.

Vielen Dank, für diesen Frühlingsgruss, denn ich so richtig genossen habe.

Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.

Herzlich
Christina

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
bei uns riecht's heute auch schon ein wenig nach Frühling. Ach...zu schön !
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mir geht es wie Christina, deine Frühlingsbilder (trotz noch liegendem Schnee) tun so richtig gut - danke dir -

hab ein schönes Wochenende -
lg. Ruth

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
sooooo schöne Bilder zeigst du uns wieder!
Das ist Frühling pur.
Die Schmetterlinge finde ich sehr schön!
♥lichst
Manuela

Brombeerchen hat gesagt…

Hach liebe Yvonne,

kaum zu glauben, obwohl bei euch noch Schnee
liegt , sieht es schon sehr nach Frühling bei euch aus.
Ich habe noch kein einziges Blümlein draußen gesehen , außer die gekauften vom GartenCenter die auf meinem Tisch stehen...

Tolle BILDER !

Hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Monica hat gesagt…

Liebe Yvonne

Oh ich will auch....! Soooo schön, ich werd mir jetzt einfach Deine Bilder zu Gemüte führen und mir vorstellen, dass es bei mir so auch schon aussieht :-)

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

Monica

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die zauberhaften Fotos. Oh ja, bei uns hat er sich auch schon gezeigt, der Frühling. Ich freu mich so. Es ist schon wieder heller am Morgen und die Vöglein zwitschern. Hab ein ganz schönes Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Zauberhafte hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Fotos, sind so schön. Hier, verblühen leider schon die ersten Frühlingsblüher. Deine Obstkiste, einfach herrlich. Hätte auch gerne so eine :o)

Liebe Grüße, Stefanie

Rostrose hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Yvonne! Bei euch ist die Natur ja offensichtlich schon richtig weit. Und sogar Bienen sind schon unterwegs! Ich habe erst heute in unserem Garten gesucht, ob sich bereits das erste Krokusköpfchen herausgewagt haben könnte - aber leider Fehlanzeige. Die Sonne scheint zwar, aber es stürmt sehr unangenehm. Also heißt's bei uns noch weiterwarten - und den Frühling natürlich ebenfalls ins Haus holen, wie uns du das vorgemacht hast :o)
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Ganz liebe & frühlingshafte Rostrosengrüße von der Traude

BiWuBär hat gesagt…

Bei Deinem tollen Post fiel uns sofort das klassische Frühlingsgedicht von Mörike ein, Du weißt schon, von wegen Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte usw. - dessen Titel lautet nämlich schlicht und einfach "Er ist's" Ach ja... wird auch Zeit, dass sich der Frühling blicken lässt, wir haben immerhin schon den ollen Schnee weg bei uns, aber so wirklich frühlingshaft ist es noch nicht bei uns, weil wir wieder mal ordentlich Sturm haben. Aber kein Grund zum Jammern, solange kein Schnee fällt, ist uns das wurscht, *grins*... Mit Frühlingsboten sieht es bei uns im Garten allerdings diesmal trübe aus, bei uns hat nämlich ein wildes Kaninchen den Winter über sein Unwesen getrieben. So gesehen ein freundschaftlicher Tip: Das Langohr in Deiner schönen Kiste solltest Du im Auge behalten... vielleicht vorsichtshalber ab und an eine Möhre zustecken... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Deine Bilder sind super! Bei uns spitzen auch schon ein paar Blümchen raus!
Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

kathrin hat gesagt…

jawoll liebe Yvonne und das tut sehr gut, bei uns blüht es auch, aber wir haben und hatten keinen Schnee, ganz liebe Grüße dir , herzlich Kathrin

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe heute auch Frühlingsgefühle und gleich den ersten Frühlingsputz gemacht.
Frühlingsdeko fehlt mir aber noch!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
♥ Doris

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, liebe Yvonne, jupiiii... es geht los. Da werde ich immer gleich ganz hibbelig. Auch der Kater scheint Hummeln im Hinter zu haben und verbringt nur noch wenig Zeit im Haus. Gerade mal zum Futtern und zum Schauen, ob wir denn noch da sind?
Hab ein schönes Frühlingserwachen.
En liebe Gruess
Alex

Toutropfe hat gesagt…

So schöne Bilder!!
Gestern hatten wir noch besseres Wetter als Heute...aber auf unserem Spaziergang,haben wir auch schon die ersten Frühlingsblümchen entdeckt!
Herrlich, endlich bald Frühling!!
Glg Cony

julia hat gesagt…

Felicidades por ese día primaveral, da alegría ver un poco de cielo azul.
Preciosas fotografías como siempre.
Que tengas un feliz domingo.
Mil besos...Julia.

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Jaaaaa da ist er der Frühling:))))))
Wundervolle Bilder!!
GLG.und hab ein herrliche WE!!
♥Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich kann dir berichten, der Frühling war auch bei uns :-))) Wie herrlich ... und heut war ich sogar etwas im Garten. Hat einfach gut getan.
Also du zeigst uns den Frühlingsbesuch wirklich so richtig schön. Danke dir dafür und gefreut hab ich mich auch über deinen Kommentar gestern bei mir. Es war ein wunderwunderschöner Abend mit ganz besonderen Freunden von uns. Ich mags, liebe Gäste zu verwöhnen und gestern wars sehr besonders!
Hab einen gemütlichen Abend und sei lieb gegrüsst
Ida

margits bastelstube hat gesagt…

ohh, wie herrlich, liebe yvonne.
da lacht das herz wenn alles wächst und spriesst....
einen schönen sonntag wünsche ich dir
margit

Kathrin hat gesagt…

Eine wirklich tolle Deko-Idee, die Du hier vorstellst. Ich muss leider noch etwas warten bis ich die Terrasse dem Frühling entsprechend gestalten kann, da es hier noch relativ kalt ist.

lg kathrin

stadtgarten hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende,
liebe Grüße, Monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Wunderschöne frühlingshafte Bilder - deine Frühlingsdeko gefällt mir. Wir hatten heut auch sonniges, angenehm mildes Wetter.
LG Andrea

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Frühlingsbilder sind traumhaft schön!
Ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling und habe mir auch gleich heute ein paar Frühlingsblumen ins Haus geholt!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön ist dein Schmetterling. Das ist eine tolle Idee mit dem Kopieren. Ich habe mir auch ein paar Frühlingsblüher ins Haus uns vors Haus geholt, denn von Frühling ist hier leider keine Spur.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Petra

Katrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, unglaublich schöne Fotos. Ich kann den Frühling förmlich riechen. Den Spruch finde ich auch so schön. GGlG Katrin

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht ja wirklich schon richtig frühlingshaft aus, in Deinem Garten. Bei mir ist das alles noch nicht ganz so weit, obwohl wir ja nicht grad Welten voneinander entfernt wohnen... ich warte auch schon sehnsüchtig darauf!
Liebe Grüsse und en schönä Sunntig!
Susann

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Yvonne,
bi dir gsehts denn scho schön *früehligshaft* us!!!
Danke für die schöne Bilder.....
Liebgruess Gabriela ♥

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder! Bei uns hat der Frühling sich auch schon gezeigt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Esther

Katalin hat gesagt…

ich bin fasziniert und völlig beeindruckt von deinen schönen Frühlingsboten

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
mit Deinen Bildern hat Du eine Menge Menschen bewegt - so viele Kommentare.
Der Frühling war bei uns auch ganz kurz da - hätte gerne etwas länger verweilen können. Aber es hat geholfen, daß sich der Winter versteckt hat. Mitte nächster Woche will der Frühling wieder kommen und uns 15° bringen. Ich freue mich schon auf seine Wiederkehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße. Evi

mamas kram hat gesagt…

Hach, sind das herrliche, frühlingshafte Bilder, liebe Yvonne!! So schön!Ich verbrachte den Freitag in Bern und dort war es auch so schön und angenehm warm. Nächste Woche möchte ich mir auch die ersten Frühlingsboten ins Haus holen...
Liebe Sonntagabendgrüsse
Doris

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja da kommt wirklich der Frühling rüber bei Euch - der Schnee schmilzt langsam weg, die ersten Blümelein kommen raus. Das erleben wir hier ganz anders, nachdem es ja seltenst Schnee gibt.
Und Deine erste Frühlingsdeko ist auch ganz zauberhaft geworden.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
ganz liebe Grüsse, Christl

Sylvia hat gesagt…

Zurecht haben die Schneeglöckchen ihren schönen Namen - wie deine schönen Bilder unterlegen! Wunderschön hast du das Frühlingserwachen eingefangen!

Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen guten Wochenstart!

Alles Liebe Sylvia

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ich hoffe es war nicht nur ein Besuch, ich hoffe, dass der Fruehling fuer eine lange Zeit einkehrt. Deine Fotos sind wieder wunderschoen. Hab eine schoene Woche. Liebe Gruesse, Heidi

Mona ♥ hat gesagt…

moin liebe yvonne......
danke für die lieben worte ich kam ja fast nicht an den pc letzte woche....ferien fasching kindergeburtstag ;O)))
nun heut gehn sie wieder in die schule.......deine bilder sind genial ich hoffe auch so auf frühling glaub morgen kommt er auch zu uns......;O)))
liebste grüße mona

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
vielen Dnak für diesen wunderscollen Frühlingsspaziergang! Herrliche Bilder am frühen morgen!

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mei Bibbeli,

mei soooooo schön wars am Samtstag.... ah bei uns!!!
Herrlich... i glaub i hab jeden einzelnen Sonnenstrahl in mich aufgesaugt... des duad sooooo guad!!!!
Deine Fotos san herrlich... macht Lust auf mehr! Nur leider is bei uns heut scho wieder ziemlich kalt und nass :o(
I wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche,
machs guad,
Dei Gaggerl

Christine hat gesagt…

Huhu Yvonne ,
hier war der Frühling letzte Woche auch . Nur blüht es noch nicht so richtig - Betonung liegt auf noch , denn ich habe ja deine bunten Blütensamen , die darauf warten in die Erde zu kommen .
Liebe Grüße ,
Christine

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da war Deine Pirsch nach dem Frühling ja sehr erfolgreich! In der Luft riecht man ihn, und an hilben Stellen sieht man ihn bereits (bei uns noch sehr, sehr zaghaft), den Frühling, und in Deinen Kistchen ist er voll erwacht.
Das Warten auf den Frühling ist spannend, gell!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Ich riech den Frühling bis zu mir rüber, auch bei uns ist´s so schön geworden, herrlich nach den frostigen Tagen.
Hab eine feine Woche und sei herzlichst gegrüßt.
Barbara

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hallo Yvonne

Wirklich schöne Fotos!
Sieht ja alles schon ganz frühlingshaft aus!
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

Senna hat gesagt…

Hallo Yvonne,

tolle Frühlingsbote!
Ich finde das erste Bild mit den tollen Schatten sehr überzeugend und harmonisch.

Lieber Gruß Senna

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist doch herrlich, nicht wahr ?!!
Langsam schleicht er auch bei uns ein und wenn es stimmt, sollen es am Donnerstag an die 20 Grad werden .. ohhh freu.
Hübsch österlich ist es ja schon bei dir.
Tolle Deko.
Da sollt ich auch baldigst mit beginnen.

GGLG Moni

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Schön! Einfach nur schön liebe Yvonne. Die Blüten, wie sie durch den Schnee schauen. Es ist für mich jedes Jahr wieder ein Wunder, wie schnell nach dem Frost wieder die Blüten durch die Erde luken.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Birgit

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I love all your beautiful photographs and how lovely to see all the sweet Spring flowers everywhere.
You must be looking forward to warmer days.

Happy week
Hugs
Carolyn

Gabi hat gesagt…

..ich liieebe ihn so !!!!!!
:o))))
Liebe Grüße
Gabi

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, ich bedanke mich für dis Bsüechji und weil es hier so traumhaft schön ist und es viel zu bestaunen gibt, habe ich mich gleich hier eingenistet ;-) Wunderschöne Momente des beginnenden Frühlings hast du mit deiner Camera eingefangen, man kann sich kaum sattsehen. Dein frühlingshaftes Osterkistchen ist super lieb mit dem Hasi und dem tollen Schmetterling. Ich wünnsche dir noch eine schöne, sonnige Restwoche. Es liebs Grüessji vo de Anita

Giancarlo hat gesagt…

Oggi ho guardato queste bellissime fotografie, le farfalle sono meravigliose!! buona giornata....ciao