Sonntag, 5. Februar 2012

Skiurlaub....

Grüezi mitenand!

Heute möchte ich Euch noch einige Bilder von unserem Skiurlaub
in Obersaxen / Graubünden zeigen.


Schnee lag in Hülle und Fülle....










Es herrschten eisige Temperaturen....






Zwei Paar Pulswärmer sind entstanden....
Gerade richtig bei dieser Kälte!


Eine gute Nacht wünsche ich meinen lieben Leserinnen und Lesern.... 


und einen guten Start in die neue Woche....


mit ganz vielen sonnigen und glitzernden Momenten....


Herzlichst grüsst Euch....


Eure Yvonne

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Yvonneeeeeeeeeeeee ich bin soooooooooooo begeistert von deine Bildern.. wooooooooooohoowowowow soooooooooo toll.. ich liebe ja die Berge.. und ich liebe Schnee.. Toll
hab einen kuschligen abend..
gggggggggggglg Susi

magda hat gesagt…

Oh wie schön cha d schwiiz si. mier gfallet dini winter bilder sehr guet. gnüss de abig na und en guete start id wuche.
ganz liebe gruess Kuhmagda

Our home hat gesagt…

Wow, was für MEEEEEEEEEEGAAUFNAHMEN!

Danke dafür!

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen meine liebe Yvonne.
LG Sabine

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön dass du wieder heil zurück bist! Die Schneepracht ist einmalig und deine Bilder ebenso! Es ist zwar sehr kalt, aber ich denke für die Natur ist diese Kälte genau das richtige - wir haben uns vier Tage hinter der Nähmaschine "versteckt" in unseren Patchworktagen!!
Einen guten Start wünscht dir Rita
(....ich suche uach noch die Motivation für eine neue Arbeitswoche! Ferien wären sooo schön!)

julia hat gesagt…

Preciosa entrada, que bonitas fotografías.
Feliz semana.
Mil besitos...Julia

Glasperlenfee hat gesagt…

In einer wunderschönen Gegend habt Ihr Euren Winterurlaub verbracht. Tolle Bilder! Bei uns ist es zwar lausig kalt, aber wir haben den ganzen Winter über kein bisschen Schnee gehabt. Schade, ich vermisse ihn, denn ich bin bekennender Winterfan, obwohl ich mich jetzt auch langsam auf den Frühling freue.
Liebe Grüße
Inge

Melis-Seite hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder, Yvonne. Da habt ihr aber echt Schnee ohne Ende gehabt. Herrlich. So muss Winterurlaub aussehen!

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße
Meli

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Habr ihr schon Schulferein (gehabt)?
Das sieht wirklich winterlich schön aus, so wie im Bilderbuch.
Herzliche Grüsse, Angela

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
bezaubernde Bilder. Der glitzernde Schnee, die Sonne dazu, traumhaft schön anzusehen.
Aber Schnee ist nicht so mein Ding. Ich liebe die Sonne.
Gut daß Ihr wieder heil zuhause angekommen seid.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben es ja überhaupt nicht mit Schnee... aber wenn er so schön daher kommt wie auf Deinen Bildern, dann lassen sogar wir uns die weiße Pracht gerne gefallen. Naja, zugegeben, abgesehen davon, dass die Fotos wie immer prachtvoll sind, aber hier muss Birgit nicht zur Schneeschaufel greifen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

yvonne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz tolle Bilder hast du gemacht! Besonders das mit den Streifen im Schnee gefällt mir!
Liebe Grüße
Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ja ein Wintermärchen! Aber ... ich muss gestehen, mir wärs glaub ich zu kalt gewesen, um auf die Skier zu stehen - aber ich sehe, du hattest auch Ersatz dabei. Die Pulswärmer kamen bestimmt gleich in Einsatz!
Liebe Grüsse und hebs guet.
Ida

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich bin absolut kein Wintermensch und seit ich wegen meinen Rückenproblemen nicht mehr Skifahren kann ist für mich der Winter eh nicht mehr "nötig", aber bei solchen Bildern gerate selbst ich ins Schwärmen....!!!!
Ich wünsche dir eine gute Woche und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Kreativmomente hat gesagt…

Guten Morgen Bibeli,

also Deine Fotos san der absolute Hammer.... vorallem des mit den "bärtigen Eiszapfen" ... des find i ja suuuuper klasse!!!!
Mir in der Oberpfalz ham ja ah Schnee im Moment aber solche Massen.... Wahnsinn! Nur mit dem Skifahrn, da kannst mich ned locken... Aber sonst schauts echt gemütlich aus....

I druck Di ganz fest
Bussal
Christine

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

so herrliche Bilder hast Du uns wieder mitgebracht! Eine herrliche Schneepracht, wie es glitzert in der Sonne ...einfach herrlich!

Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit und ich freue mich, daß ihr heil und gesund wieder zurück seid!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die wunderschönen Winterimpressionen!
Liebe Grüsse
Margrith

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ troumhaft schöni Föteli hesch du chönne mache i dine Ferie. Ja ja... gar nid wiit e wäg vo mir... :-) ds nächscht mal uf en Kafi♥
Härzlichst♥

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für schöne Fotos du wieder mal geschossen hast. Das drittletzte ist ja genial. Von so viel Schnee können wir nur träumen. Hier liegt leider gar nichts.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

Oh ja, das ist Winter sowie man ihn gerne hat! Großartige Bilder, liebe Yvonne! GGLG Carmen

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Bilder sind ja so was von herrlich! Genau so, wie man es sich in seinen Träumen vorstellt! Ich weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt, die sind alle sensationell schön!
Jetzt weiss ich auch, was Du da so fleissig gestrickt hast...
Zu Deinem Kommentar bei mir: Liebe Yvonne, ich war ebenfalls hin und weg, von der Idee, Kuchen so zu sagen auf Vorrat backen zu können. Oder auch wenn man nur kleine Mengen braucht hat es denke ich Vorteile. Einmal Arbeit, mehrmals Genuss...
Ich wünsche auch Dir einen guten Start in die neue Woche!
Susann

alice hat gesagt…

das sind Hammerbilder! besonders auch die Eiszapfen haben mich beeindruckt. Kunstwerke, wie sie nur die Natur zaubern kann.
Aber auch das Bild, wo du uns einen guten Start in die neue Woche wünschst! Diese Linien....
So gefällt mir der Winter!!!
Danke für diese beeindruckenden Fotos!
Liebe Grüsse, Alice

BELLA VITA hat gesagt…

Sonne und Schnee - die perfekte Kombination! Guten Morgen liebe Yvonne, deine Bilder sind soooooo schön!!!!!!!!!!

margits bastelstube hat gesagt…

welch herrliche fotos, liebe yvonne.
ganz wunderbar hast du alles eingefangen! bitte mehr davon ;-)
liebe grüsse und eine schöen woche
margit

Nova hat gesagt…

Wunderschön...da macht ein Winterurlaub sicherlich Spaß und der Schnee zeigt sich von der schönsten Seite.

Auch dir einen tollen Start in die neue Woche und liebe Inselgrüße

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sind herrliche Bilder. Hier ist es nur eiskalt. Momentan minus 16 Grad, aber so gut wie kein Schnee. Das ist schade, denn so ganz weiss wäre die Kälte besser auszuhalten.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche
liebe Grüsse
Elisabeth

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich wundervoll!
Lieben Gruß Elke

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
du verstehst es, einem den Winter schmackhaft zu machen. Diese Bilder schaue ich mir gerne an. So muss Winter schön sein. Auf die immensen Schneemassen, die andernorts runterkommen kann ich allerdings verzichten.
Schöne Grüße, Johanna

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Ich war noch nie in einem Skiurlaub, aber das kann sich auch mal ändern.

Diese Eiszapfen auf einigen Bildern sind ja echt gigantisch groß.

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
herrliche Bilder bringst du uns von deinem Urlaub mit, einfach großartig.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liabs Griaßle in die Schweiz
Crissi

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Da hattet Ihr es aber schön, ich war auch vorige Woche in der Steiermark und da gab es auch so viel Schnee.
Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
Barbara

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sind ja herrliche Eindrücke! Die Schneebilder sind phantastisch, aber die Eiszapfen gefallen mir sogar noch viel besser!
Hier ist es leider nur kalt ohne schützende Schneedecke für die Pflanzen im Garten. Aber dadurch vielleicht auch weniger Glatteisgefahr, denn hier in unserer Gegend ist man nicht so gut auf Winterwetter eingestellt wie bei Euch in der Schweiz.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Kathrin hat gesagt…

Traumhafte Bilder - bei uns ist es zwar kalt, aber so viel Schnee liegt leider nicht.

lg kathrin

SABINE hat gesagt…

liebe yvonne,
ohne viele worte: bezaubernde fotos.
schöne woche mit lieben grüssen sabine

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar, und das obwohl ich in der letzten Zeit mich nicht sehr oft habe blicken lassen. Ich gelobe Besserung:). Mit der Sonne erwacht langsam auch wieder das Bedürfnis kreativ zu sein. Und wenn ich sooo zauberhafte Bilder, die du gemacht hast, anschauen darf, geht es mir gleich noch viiieel besser. Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche.
Liebi Grüessli
Moni

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


1000Dank für deine tollen SchneeBIlder, sooooo viel Schnee ich vermisse ihn. Schon lange habe ich keine so langen Eiszapfen mehr gesehen, ganz toll. Auch deine PulsWärmer die hast du so fein gestrickt , davon kann man nie genug haben...

Liebe Grüße
Birgit

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ich sage nur: Postkartenbilder!!!
Einfach wunderschön!!!
GLG♥Doris

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Danke für die traumhaften Schneebilder. Wir haben ja auch ein klitzekleines bisschen Schnee, aber nicht diese tollen Wattebäuschchen.
Toll schaut's aus.
Hab eine gute Woche.
En liebe Gruess
Alex

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Fotos zeigen ein wahres Wintermärchen, ganz herrliche Aufnahmen!

Wünsch dir eine gute Woche!

lg
elke

Laura hat gesagt…

Wunderschön, liebe Yvonne, das macht Lust auf mehr. Großartige Aufnahmen - so macht Urlaub Spaß.
Hab' eine schöne Woche!
Liebe Grüße
~*Laura*~

Harmony- Tina hat gesagt…

Yvonne-ich bin ganz begeistert von deinen Schneebildern...ein Traum..und war es arg kalt...wir fahren demnächst nach Tirol - schruns...ich hfofe die Kältewlle ist bis dorthin vorüber ---aber Schnee hat es ja ohne Ende.... herrlich... lg von der tin

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

dini Feriebilder sind u mega schön und es isch immer wieder es Wunder was für e Künstlerin Natur ist. Die gewaltige Iszapfe sind sehr idrücklich.
Au wenns u chalt isch, sind das was du üs i Bilder zeigsch ebe au die ganz schöne Site vom Winter.

Herzlich
Christina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Herrliche Fotos vom Schiurlaub. Genau so soll es ja auch sein.
Lieben Gruß
Lemmie

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Ywonne
Wunderschöne Aufnahmen die du gemacht hast.
Ja da macht Urlaub so richtig Spaß.
Wünsche dir eine schöne Woche und sei ganz Lieb gegrüßt
Regina

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deinen Winterurlaub. Sonne und Schnee, so macht der Urlaub richtig Spass!

Liebe Grüße,
Esther

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne,
~~♥~~
jaaa, wie ich sehe, hattet ihr ebenfalls einen wunder-wunderschönen Skiurlaub mit viel Schnee, Eiszapfen, klirrender Kälte und Sonnenschein. Die Bilder, die du mitgebracht hast, sprechen für sich - einfach toll!
~~♥~~Alles Liebe und ~~♥~~herzliche~~♥~~ Rostrosen-Küschelbüschel,
Traude
~~♥~~

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Traumhaft schöne Bilder! Ich bin hin und weg. Das muss ein wundervoller Urlaub gewesen sein. Ich liebe die Berge im Winter!...und es kann ruhig seeehr kalt sein.
Vielen Dank für die herrlichen Eindrücke.
Liebe Grüße,
Uschi

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

*seufz*° Bezaubernd schöne Fotos liebe Yvonne. Man kommt umgehend ins Träumen von diesem Winterwonderland. Ich frage mich aber gerade ... Ihr habt selbst zu Hause eine soooo schöne Umgebung. Wo es wohl schöner ist *grübel*.
Viele liebe Grüße
Birgit

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderbare Winterlandschaft. Die Eiszapfen sind ja riesig!
Wir hoffe ihr hattet wunderbare und erholsame Ferien!
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Yvonne.......eine Traumschneelandschaft....mein Gott......wie HERRLICH......heute hat es auch geschneit...im Ruhrpott....aber leider vieeel zu wenig!

Schick dir warme liebe Grüßkes, Anna!

ALEXandra hat gesagt…

Hallo Yvonne, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Herz :-)
Das sind ja tolle Schneebilder..

LG
Alex

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind wieder traumhaft schön!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh, je, Weissheitszähne ziehen ist auch so eine Sache... Bei den einen überhaupt kein Problem und bei anderen... Ich hoffe, Deine Tochter gehört zu jenen, die dies mühelos überstehen! Es isch doch eifach immer irgend öppis... seufz.
Liebe Grüsse
Susann

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

wow, liegt da vieeeeeel Schnee und was für wundervolle Bilder nur entstanden sind. Einfach herrlich. Das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein ;o) Die Eiszapfen sind gigantisch. Sooooo TOLL!

Hab noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

Miri hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Mensch, was hast Du uns tolle Schneebilder aus dem Urlaub mitgebracht...Die passen sooo gut zu meiner momentanen Winterstimmung.
GLG Miri

Christine hat gesagt…

Liebste Yvonne ,
was habe ich deine schönen Bilder genossen . So ein paar Tage im Schnee , das wäre etwas für mich .
Wir sind ja gerade zurück , darum nur kurz .
Danke für deine lieben Zeilen zum heutigen Post .
Melde mich morgen bei dir .
Liebe herzliche Grüße ,
Christine

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wenn ich könnte , würd ich mich gleich dort hin beamen lasen.
Eine unberührte schöne LAndschaft.
Die Fotos laden zum Träumen ein.
Süß find ich dein Schneeherzer'l.

GGLG Moni

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hattet ihr ja Schnee satt und auch einiges an Eis. Du hast ganz wundervolle Aufnahmen gemacht!
Danke für das Schneeherz!

lg
elkke

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow - wow - wow! Deine Schneebilder sind einzigartig! Winter Graubünden PUR!
Aber sicher seid ihr dann froh, wenn es wieder etwas wärmer wird, gell!
GLG Barbara

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schön sind deine Bilder! Ich liebe das, Tiefschnee, Eiszapfen...Sehnsucht nach Bergen...
Sei lieb gegrüßt,
Dania

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind ja wundervolle Impressionen! Da hätte ich gern mit Dir getauscht!
Diesen Winter gibt es bei uns leider kaum Schnee, die letzten beiden dagegen waren wirklich malerisch und bilderbuchmäßig.

viele liebe Grüße
Sara