Freitag, 31. August 2012

Meine Wohlfühlmomente....

Grüezi mitenand!
 
Zwischendurch versuche ich immer wieder,
mir meine Wohlfühlmomente einzubauen.
 
Diese Wohlfühlmomente brauche ich um,
die Seele baumeln zu lassen,
abzuschalten
und aufzutanken!
 

Heute zeige ich Euch eines meiner Wohlfühlmomente-Plätzchen.
 
Das Plätzchen liegt am Wasser....
 

am Fluss....
 
 
im Thurgau an der Sitter!
 

Hier geniesse ich meine Wohlfühlmomente,
denn hier fühle ich mich mit der Natur ganz nah verbunden.


Hier kann ich das kühle Wasser auf meiner Haut....

 
die Steine....
 
 
und den Sand unter den Füssen spüren!


Hier höre ich das Rauschen des Flusses....

 
und wenn ich dann tatsächlich auf den nassen Steinen eine trockene Stelle entdecke,
die einem Herz gleicht,
dann ist dies für mich der perfekte Wohlfühlmoment.

 
Solche Wohlfühlmomente geniesse ich am liebsten alleine....
 

na ja....
nicht ganz alleine;
meistens in Begleitung meines Korbes ;o)
 

Dieser Korb ist dann am Ende des Wohlfühlmomentes auch schwerer
als zu Beginn des Wohlfühlmomentes,
denn Wohlfühlmomente-Objekte Schwemmholz und Steine habe ich während
meines Wohlfühlmomentes gesammelt.
 
 
Daheim geniesse ich dann am Abend den nächsten Wohlfühlmoment.
Hier werden dann die Steine beschriftet....
 
 
und bemalt ;o)




 
Zwischendurch wird auch mal ein "langweiliger" Blumentopf beschriftet ;o)

 
und auch bereits schon herbstlich bepflanzt.


 
Solche Wohlfühlmomente machen mich richtig glücklich und zufrieden!
 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende
mit vielen Wohlfühlmomenten.


Herzlichst
Eure
Yvonne


Kommentare:

alice hat gesagt…

solche Wohlfühlmomente sind was tolles. Ich kann es mir vorstellen, da wäre es mir auch wohl.....
So einen Ort hab ich leider nicht hier in der Nähe.....deshalb fand ich es schön, dich hier zu begleiten....
vielleicht sollte ich aber einfach mal auf die Suche gehen, es hat ja auch bei uns Flüsse....vielleicht war ich bisher einfach zu bequem.....Danke für diesen Streifzug!!! Und diese Inspiration.
Frage: Hast du so eine wunderbare Schrift oder beschriftest du mit einer Schablone? Die Steine sind einfach toll!
Liebe Grüsse Alice

alice hat gesagt…

oh, jetzt hab ich gelesen, dass du Geburtstag hattest. Nachträglich alles Liebe und Gute!!!! Vor allem Gesundheit! Lass es dir auch im neuen Lebensjahr gut gehen und geniesse die Wohlfühlmomente so oft wie möglich!

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ein sehr schöner Post und ein toller Platz um abzuschalten, sehr schön hast du die Steine aufeinandergestapelt und das Herzerl auf den Stein im Wasser gemalt (oder war das schon vorher so?).
Toll hast du alles beschriftet, sieht natürlich auch nur so schön aus, wenn man so schön schreiben kann.
Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende von Herzen Tatjana

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Solche Wohlfühlmomente sind ein Zückerchen für die Seele und das hatte ich jetzt gerade beim betrachten deiner wunderschönen Fotos!
Wunderschön ist deine herbstliche Deko!
Ich wünsche dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende mit vielen Wohlfühlmomenten!
Herzlich, Moni

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich glaube ohne diese Wohlfühlmomente würde man in dieser hektischen Welt gar nicht überleben!!!
Ich hab auch solche Orte. Manchmal mach ich sie mir auch selbst ;-)))

Ein schönes (leider verregnetes) Wochenende und bis bald

Marianne

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für ein wunderschöner Post! Dein Platz am Wasser ist wahrlich ein wunderbarer Platz für jede Menge Wohlfühlmomente! und Du hast so Recht! Man darf nicht vergessen, sich solche Wohlfühlmomente zu gönnen! Sie sind so wichtig für die Seele!
Danke, daß Du diese Wohlfühlmomente mit uns geteilt hast!
Deine beschrifteten Steine und Töpfe sind auch wieder so schön geworden! Und Deine Deko ist auch so herzlich und schön!
Danke für diesen Wohlfühlmoment am frühen Morgen!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende mit ganz vielen schönen Wohlfühlmomenten!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gine hat gesagt…

Toujours pleine de fantaisie! Tes billets se déroulent comme des moments privilégiés - exactement comme ceux que tu passes au bord de ta rivière : merci!

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne
Diese wundervollen Wohlfühlmomente sind etwas ganz besonderes. Sie sind Labsal für die seele.

Wunderschöne Dekoideen hast Du wieder gemacht.
Die beschrifteten Steine und Töpfe sind herlich.

Danke für diese schönen Momente.

Hab einen schönen tag und ♥ liche Grüße
Angelika

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
da kann ich nur sagen: was für ein wunderschöner post. beim lesen habe ICH meine wohlfühlmomente!
ich wünsche dir einen guten start ins wochenende und sende dir liebe grüße
margit

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Tage hab ich mit einer Freundin überlegt, wie man es schaffen kann, nicht vom Alltag gleich nach dem Urlaub wieder so eingenommen zu werden. Eine Kollegin sagte gestern, es komme ihr vor, als arbeiten wir schon wieder vier Wochen. Dabei war es erst eine!
Dabei ist es ja ganz einfach! WOHLFÜHLMOMENTE! Das ist es! Das ist so ein schöner Post! Danke für den Tipp! Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.
Jetzt muss ich bei meinen Wohlfühlmomenten es nur noch schaffen, auch wirklich abzuschalten!! Das ist etwas, was mir sehr schwer fällt. Dinge einfach für eine Weile aus meinem Kopf zu verbannen. Hast du da auch einen Tipp?

Ein liebes Grüßle von Tanja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hallo du Liebe! Du machst mich richtig glücklich mit DEINEN Wohlfühlmomenten ;-) Wunderschöne Naturimpressionen, der Fluss könnte auch mein Wohlfühlsmoment sein - bin übrigens oft an der Aare mit meinen 2 Wasserratten, liebe jede Art von Steinen und Schwemmholz auch! Mit was hast du denn die Steine beschriftet? Das finde ich nämlich eine ganz, ganz tolle Idee - zum Nachmachen! Danke!
Wünsche dir ebenfalls ein super kuscheliges WE - jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo man mehr drinnen ist. Und viele schöne Wohlfühlmomente!!!
GLG Barbara

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ein wunderbarer Post, du hast uns sehr schöne Fotos von deinem Wohlfülmoment gezeigt und deine Steine sehen so toll aus.
♥lich liebe grüße andrea

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da hast du aber ein ganz speziell schönes "Wohlfühlmoment-Plätzchen" gefunden! Schon deine Bilder wirken sehr beruhigend und wenn man das in Natura erleben kann, ist es bestimmt doppelt so schön! Aber sehr schön ist natürlich auch schon wieder deine Herbstdeko - boah!! Herrlich!
Und übrigens freut es mich, dass du gestern anscheinend einen richtigen "Rita-Tag" hattest!!!!!!!!!
Ich hoffe auch heute erlebst du den einen oder anderen Wohlfühlmoment - trotz Dauerregen! In diesem Sinne grüsse ich dich herzlichst Rita

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
So wie Du genieße ich meine Wohlfühlmomente am liebsten alleine.
Ich wünsche Dir noch viele solche schönen Berührungen Deiner Seele
Lemmie

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
fein , dass du dein ganz eigenes Wohlfühlfleckchen für dich gefunden hast .Schön wäre es , wenn jeder Mensch für sich ein so herrliches Plätzchen suchen & finden könnte .
Bei mir haben sich meine Wohlfühlplätze bedingt durch unsere vielen Umzüge stetig geändert , aber egal wo wir sind , schnell habe ich ein Neues für mich gefunden . Dennoch gehe ich immer wieder gerne an meine alten Plätze zurück & freue mich immer sehr sie bei Besuchen vor Ort wieder zu sehen .
Wasser , Sand & Steine haben für mich auch Etwas beruhigendes , ich liebe es über die nassen Steine zu laufen , dem Wellenspiel zu zu schauen , Fische zu entdecken , Steine über das Wasser hüpfen zu lassen ,...
& fleißig zu sammeln . Du hast ja auch schöne Sachen aufgesammelt & teilweise schon beschriftet .
So nun wünsche ich dir ein herrliches Wochenende ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz tolle Bilder hast Du in diesem Wohlfühlmomenten eingefangen! Eben dachte ich noch, oh die vielen schönen Steine, ideal zum bemalen und zack!, da kommen auch schon die ersten Fotos dazu!!! Deine Herbstdeko vor der Tür ist sehr sehr schön und der Steinestapel, Wahnsinn!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja Wohlfühlmomente sind was ganz besonderes.Ich habe auch ein schönes Plätzchen wo ich meine Seele baumeln lassen kann.Und am liebsten alleine.
Sehr schön dein Post.
Liebe Grüße
Regina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

du hast tolle Wohlfühlmomente ...da kan man direkt ein bisschen neidisch werden. Bei uns gibt es solch einen schönen Ort leider nicht. Ich gehe meistens in den Park zum Ententeich, aber leider kommen da am Nachmittag auch immer die Jugendlichen und dann ist die Ruhe vorbei.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
da fühlt man sich gleich wohl!
Dieser Post strahlt so eine Ruhe aus!
Einfach nur schön,
Der ♥Herzstein♥ ist fantastisch, schön was die Natur so hervorbringt!
Happy Weekend.
♥lichst
Manuela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebi Yvonne,

wie gärn ich jetz dine Post gläse u gluegt ha....

genau eso wie due sueche o iech mier söttigi Plätzli us...
...mal am Bach... am Fluss... im Wald... i de Bärge...
u grad sit i mini Sindy ha,
gseh ni die wunderschöne Plätzeni nu mit viel offenere Ouge...
wier läbe so ime schöne Land...

Wunderschöni Deko hesch du gmacht,
mit viel Liebi...

I däm Sinn wünsche iech dier vo Härze nu ganz viele schöni Wohlfüehlmomänte ♥

Härzlichst Nathalie

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh sind das schöne Wohlfühlmomente, die such ich mir auch immer! So richtig schön entspannen für die Seele!
Deine Herbstdeko gefällt mir sehr und die Idee mit den Steinen find ich ganz toll!
wünsche Dir ein schönes entspanntes Wohlfühlwochenende und ganz liebe Grüße Marion

Verboten gut ! hat gesagt…

Guten Morgen ...
nachdem man deine Bilder betrachtet hat gehts einem gleich Besser ;)
Im Moment fühle Ich mich total wohl *-*

LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich finde es so schön solche Plätze zu haben und die Seele dort baumeln zu lassen. Toll sind Deine Steine geworden und es gibt noch so viele zu sammeln und zu dekorieren. Lieben Dank dass wir dabei sein konnten.

Liebe Grüße

Kerstin

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so wunderschöne Bilder zum Träumen und das schon am Morgen - danke!
Und nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag, ich war lange "offline" :o)

Mil besitos, Christll

casseopaya hat gesagt…

ein wundervoller und herrlicher Post...danke das wir daran teilhaben durften...und solche Wohlfühlmomente sind wirklich sehr wichtig...deine Steinesammlung und was du daraus gezaubert hast ist zauberhaft!! wünsche dir ein tolles Wochenende...mit vielen weiteren Wohlfühlmomenten!!
GGLG kathrin

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich bin hin und weg von all Deinen fantastischen Bildern und was Du mit den herrlichen Steinen alles vollbracht hast.
Ich habe auch so meine Wohlfühloasen und tanke da immer wieder Energie.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

julia hat gesagt…

Me encantann esas imagenes, de la naturaleza...
Feliz fin de semana.
Mil besos...Julia.

Melis-Seite hat gesagt…

Ach Yvonne, so ein paar Wohlfühlmomente hätte ich jetzt grad auch sehr gerne! Aber deine Bilder muntern mich zumindestens etwas auf.

Du hast echt eine schöne Schrift, das ist doch nicht gerade leicht, auf so einen runden unhantlichen Stein zu schreiben, oder? Sieht jedenfalls total toll aus und der Fuß gefällt mir auch total! :o)

LG Meli

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Yvonne, solche Wohlfühlmomente brauchen wir alle. Und deine Plätze sind hervorragend dafür geeignet, sie zu verschaffen.

Ich stehe manchmal bei uns im Norden einfach still da und genieße den weiten Blick über das flache Land...

Allerbeste Grüße zum Wochenende

Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Plätze hast du für deine Wohlfühlmomente,ich habe nur Eines und das befindet sich in meinem Garten:)Toll auch wie du die Steine beschriftest und bemalst,die sich wunderbar als Deko machen.
Liebi Grüess Sonja

einfachtilda hat gesagt…

Was für wunderschöne Wohlfühlmomente und Orte, da würde es mir auch gefallen.
An Herbst mag ich noch gar nicht denken und es wird auch nicht herbstlich bepflanzt, dieses Jahr soll es ganz lange Sommer bleiben, das habe ich jetzt mal beschlossen *g*.

LG Mathilda ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke, dass du uns virtuell mit genommen hast auf deine wunderschönen Wohlfühlplätze - ja das braucht Frau - auch ich habe solche Momente und genieße sie sehr -

ich bin ganz angetan von deinen bemalten Steinen und deiner schönen Deko -

hab ein wundervolles Wochenende -

lg. Ruth

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Danke für diesen wunderschönen Post. Einen wirklich tollen Wohlfühlplatz hast du da. Einfach traumhaft...!
GLG Andrea

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow, der 34igste Kommentar kommt nun aus Riehen. Eine fantastische Wohlfühl-Foto-Serie hast Du liebe Yvonne uns hier ausgebreitet. Sehr schön und gekonnt inszeniert!

Liebe Grüsse Dir Hans-Peter

BiWuBär hat gesagt…

Wir hatten auch gerade einen ganz tollen, intensiven Wohlfühlmoment... und mussten dafür noch nicht mal aus dem Haus, diesen Post zu lesen genügte völlig...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, du hast wirklich ein gutes Auge - für Herzen, aber auch für sonst ganz viel Schönes! Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb du es so gut schaffst, deinen stillen Wohlfühlplatz zu genießen. Vermutlich können das nicht viele Menschen - einfach die Ruhe und das Ungestörtsein fühlen, den Naturgeräuschen zuhören, Blätter im Wasser betrachten, Steine und Treibholz finden und sich darüber freuen. Und ich freu mich hier gleich mit dir mit! Und lass dir ganz herzhafte Küschelbüschel da! Alles Liebe, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein sehr schöner Post mit wunderschönen Wohlfühl-Bildern.
Wie schön du die Steine beschriftet hast.Sie sehen toll aus.
Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Mona ♥ hat gesagt…

ja ..........schöne momente kann mann niiiiiieiiiiiiiiie genug haben..........tolle steine hast du da beschriebselt.........mir gefallen sie
schönes weekend
mona

Birgitt hat gesagt…

...bei dir ist ja schon richtig Herbst, liebe Yvonne,
daran mag ich noch gar nicht denken...obwohl er heute tatsächlich schon eine Ahnung geschickt hat...
solche Wohlfühlmomente sind sehr wichtig und lassen für den Alltag auftanken...

lieber Gruß von Birgitt

sunstorm hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz tolle Fotos.
Ich werde in der nächsten Zeit auch noch ein paar Fluss/bewegtes Wasserfotos in meinen Posts verwurschteln. Wenn Dir das gefällt, lohnt sichs vorbei zu schaun.
Lass da gut gehen!
Sunny

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Wohlfühlmomente braucht jeder. Du findest sie dort und es ist nett, dass du deine Geheimplätze mit uns teilst. Das Wohlfühlen überträgt sich förmlich beim Lesen deines Blogs. Danke für die schönen Bilder.
Schöne Grüße, Johanna

lavendelherzl hat gesagt…

Liebe Yvonne, DANKE für den ersten Wohlfühlmoment am Wochenende...bin nämlich gerade bei Dir durchspaziert...WUNDERSCHÖN♥ liebe Grüße Sabine♥

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

was für einen wunderschönen Wohlfühlort du dir ausgesucht hast. So kann ich unter anderem Grüsse per Sitte schicken, denn die ist auch nicht so weit von mir entfernt :-)
Was bei dir die Sitte ist, ist bei mir die drei Weihern. Die Natur ist schon sehr eindrücklich, diese Kraft und diese Schönheit.

Bewahre dein Plätzchen auch im Herzen für diese Schönheiten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Herzlich
Christina

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ein sehr schönes Wohlfühlplätzchen hast Du da gefunden. Wir müssen leider ein ganzes Stück fahren um zum Steinesammeln ans Rheinufer zu gelangen. Die Steine sind wunderschön beschriftet und bemalt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ein ganz herrlicher Post. Sehr, sehr schön...Deine Ausbeute aus dem Korb kann sich wirklich sehen lassen und die Botschaften auf den Steinen sich für jeden ein Gedankenanstoß.Wunderschön.
Lieben Gruß
Claudia

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein schöner Post! Ich genieße deine Bilder in vollen Zügen, dein Wohlfühlplätzchen ist ein Traum!

Ich drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne1
Deine Wohlfühlmomente sind ein TRAUM! Einfach herrlich! Die Bilder sind klasse! Und wieder so schöne Sachen mit "Beschriften" gezaubert! Wundervoll!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ein zauberhafter Post.

Dein Wohlfühlplatz sieht wundervoll einladend, traumhaft schön aus.

Toll, dass du noch Wohlfühlmomenterinnerungen mit nach Hause nimmst, das sind kleine Wohlfühlmomente ;)

Die beschrifteten Steine sind toll, das wollte ich auch schon immer mal machen - wie so vieles ;)

Hab einen tollen Tag,
lg Sandra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, dieser Post war jetzt auch gerade ein bisschen Wellness für die Seele. Herrlich!
En liebe Gruess
Alex

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Plätzchen sind sooooooo schön.....und deine Steine mit den schönen Sprüchen WUNDERVOLLSCHÖNTOLLKLASSE:)))
Gaaaaaanz liebe und herzliche Grüße, Anna!

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Echt schöne Bilder Yvonne!
Wir wünschen ebenfalls ein schönes Wochenende trotz mässigem Wetter..
Yvonne & Raphael

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich kann wieder einmal nur staunen, wieviel Abwechslung ihr landschaftlich bei auch habt. Was du uns schon für schöne Gegenden gezeigt hast, einfach Wahnsinn. Dort am Bach würde ich mich auch wohlfühlen. Und die Steine hast du wieder einmal wunderschön beschrifttet und bemalt.
Einen schönen Restsonntag wünscht dir Petra.

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
solche "Seelenplätze" braucht jeder, unbedingt! Deiner ist wunderschön, ich entspanne ja schon beim Fotogucken! ;oD Ich staune, wie akkurat deine Schrift ist, mit der du die Sachen verzierst, und deine dekorierte Ecke gefällt mir auch sehr gut!
Selber erhole ich mich am besten im Wald, bei meinen Pferden oder beim Reiten. Oft sitzen wir nach dem Ausmisten ganz gemütlich bei den Jungs, die zufrieden ihr Heu mampfen, einen Becher E**i Caffè Latte in der Hand und ein Laugenbrötli dazu. So kann man seinen Gedanken nachhängen, und der Duft nach Pferd, Heu und das regelmässige Geräusch der malmenden Zähne tragen das ihre zur Entspannung bei!
Ich wünsch dir jetzt mal einen ganz und gar relaxten Sonntagabend,
herzlichst
FrauHummel

Margrit hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Nach einer Sommerpause ,habe ich es endlich wieder einmal auf deinen so wunderschönen Blog geschafft...
Ja, solche Wohlfühlmomente geniesse ich auch jeden Tag, sei es nur in meinem Garten ,erfreue mich an den Blümchen oder einem kleinen Käfer, egal,hauptsache man kann sich an etwas erfreuen,gell !!!
Danke für deinen so tollen Rundgang , du bisr ja sooo....kreativ ,ich kann einiges von dir lernen ;-))
Einen tolle Woche mit vielen schönen Momenten
wünscht dir von Herzen
Margrit

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

````¤ۣۜ●(¯`:´¯) ¤ۣۜ●
¤ۣۜ● (¯ `·.\|/.·´¯)ۣۜ●¤ۣۜ●
 ¤ۣۜ●(¯ `·.(█).·´¯)҈(¯`:´¯)¤ۣۜ●
  ¤ۣۜ●(_.·´/|\`·._)(¯ `·.\|/.·´¯)
҈ ¤ۣۜ● ((_.:._)҈(¯ `·.(█).·´¯)
  ¤ۣۜ●(¯`:´¯) ¤ۣۜ● ¤ۣۜ● (¯`:´¯)¤ۣۜ●
 (¯ `·.\|/.·´¯)¤ۣۜ●(¯ `·.\|/.·´¯)
(¯ `·.(█).·´¯)░(¯ `·.(█).·´¯)
 (_.·´/|\`·._)¤ۣۜ●(_.·´/|\`·._)҈
_¤ۣۜ●(_.:._) ( )( ) (_.:._)¤ۣۜ●
___¤ۣۜ● ¤ۣۜ●\\ )´/|/`·._)
_____¦¦¦¦¦¦ ¦_¦_¦¦¦¦¦¦
______¦¦¦¦¦ ¦_¦_¦¦¦¦¦
_______¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
________¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Karolina from Poland ; )

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Oh wie toll diese Wohlfühlmomente wohl sein mögen. Gefällt mir sehr diese Oase an der Sitter.
Liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
Ida

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das Lesen dieses Posts und das Betrachten der wunderschönen Fotos - das sind ebenfalls 'Wohlfühlmomente', die ich sehr genossen habe!
Ich bewundere Deine kreativen Ideen sehr!
Ich wünsche Dir einen guten Hupf in die neue Woche und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥
Katja

valeomi hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

oh was für ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen!!!Bei diesen tollen Bildern hat man gleich Lust,sich auch einen solch wundervollen Ort zu suchen.(In der Großstadt leider nicht so einfach)Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang am Wasser!
Über deinen Besuch bei mir auf dem Blog habe ich mich sehr gefreut und begrüße dich ganz herzlich als neue Leserin!!!!!Vielen vielen Dank.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,bei uns scheint die Sonne und ich hoffe,bei euch auch.
Sei lieb gegrüßt von
Valeska

Trollspecht hat gesagt…

... und weil es bei dir so schöne Wohlfühlmomente gibt, schaue ich auch gerne wieder vorbei :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

elke hat gesagt…

Ja, liebe Yvonne, solche Wohlfühlmomente sind unheimlich wichtig und schön! Du hast ein paar besonders schöne Platzchen für deine Wohlfühlmomente.
Bei uns in der Gegend gibt es auch so ein paar wunderschöne Plätze, bei denen ich meine Wohlfühlmonte habe.

Deine beschrifteten Sachen finde ich auch sehr schön, du hast so eine tolle Schrift! Klasse!

Wünsche dir eine gute Woche,
lg
elke

chorbji hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog!!! Schön hast du mich gefunden, damit habe ich dich gefunden;-)) Willkommen auf meinem Blog und viel Freude.
ein "chorbji" voller lieber Grüsse sende ich dir.
Fabienne

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Einfach wundervoll!
Liebe Grüße,
Markus

Gabriella hat gesagt…

Auch wenn Du dort am liebsten allein bist, Sonnenscheinchen, dann wärs trotzdem schön, wenn ich dort mal mit Dir Steinesammeln könnte... Hach... Da gehts mir wie Dir... So ein (spannendes) Flussbett hat auch auf mich Riesenanziehungskraft!!!! Ich bewundere Deine perfekte Schrift! Das krieg ich nieeeee so hin!
Busserle!
Gabriella

Connys Cottage hat gesagt…

liebe Yvonne,

wie cool ist das denn?????
Tolle Steine hast du versamelt.Und das Foto mit dem Steinturm koennet von Ikea sein.Grosse Klasse!!!

Sei Herzlich
Gegruesst von Conny

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ja solche Momente braucht man eben, um wieder neue Kraft zu tanken und zum entspannen...Deine Bilder sind wunderschoen. Hab eine gute Restwoche.
Liebe Gruesse,
Heidi

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Wunderschön hab mich sehr "wohlgefühlt" beim durchlesen.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

Sylke hat gesagt…

Deine Bilder machen einfach HAPPY :-)

Danke und liebe Grüße,
Sylke

Sonja hat gesagt…

Ach, ist das herrlich schön! Und weißt Du, was ich richtig klasse finde? Dass Du Deine zauberhaften Wohlfühlmomente mit uns teilst! Danke, Du Liebe!

Herzliche Grüße,
Sonja