Mittwoch, 22. August 2012

Tausend Dank Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!

Heute beginne ich meinen Post nicht mit "Grüezi mitenand".
Heute beginne ich meinen Post mit "hallo Ihr Lieben",
denn Ihr habt mir den gestrigen Tag zu einem ganz besonderen Tag gemacht!


Hüstel..... kopfkratz.... räusper.... ganzschönverlegenichwerd....

Ich bin wirklich sprachlos....
und das heisst etwas!
Eigentlich bin ich nämlich nicht so schnell sprachlos,
aber heute finde ich einfach nicht die treffenden Worte!


Zuerst möchte ich
der lieben Tatjana, Resis weisse Welt,
der lieben Petra, Papierwunder,
sowie der lieben Christine, Kreativmomente,
für die wunderschönen Posts, die Ihr für mich auf Euren Blogs eingestellt habt, danken.


Ihr habt mir damit eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet!
Zwar stehe ich nicht so gerne im Mittelpunkt;
was ich aber durch Euch alles erleben darf, macht mich enorm glücklich!
Das Glück, das Ihr mir immer wieder schenkt,
trage ich auch in den Zeiten mit mir,
in denen es mir nicht so gut geht.


In diesem Sinne  möchte ich Euch allen für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post sowie ganz besonders auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag danken.
Ihr habt mir alle eine riesige Freude bereitet!
Was ich gestern erleben durfte, sprengt alle Grenzen....
All die wunderbaren Geschenke, Geburtstagskarten, Mails und Kommentare auf meinem Blog sowie die Telefonanrufe aus Deutschland
haben mir den gestrigen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!


Ihr seid die Weltallerbesten!

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl,
dass ich Euch hier in der Bloggerwelt finden durfte.

Kürzlich habe ich mir  Gedanken gemacht, ob ich mit dem Bloggen aufhören soll.
Ihr wisst ja selber, dass ein Blog ziemlich zeitintensiv ist ;o)
Ich hab mich entschieden....
 Nein, mit dem Bloggen kann ich nicht aufhören.
Ohne Euch geht's nicht mehr!
Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen!
Ich könnte und möchte Euch nicht mehr missen.

So freue ich mich nun - auch im neuen Lebensjahr - auf viele schöne Bloggerstunden mit Euch!

Freunde sind wie Sterne am Himmel:
oft kann man sie nicht sehen,
aber es ist gut zu wissen,
dass es sie gibt.

Verfasser unbekannt


Tausend Dank Ihr Lieben!


Eine wunderschöne Restwoche und alles Liebe
wünscht Euch
Eure Yvonne



Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh ... Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich ... irgendwie übersehen, sry :-))

Tolle Fotos und wirklich schöne Sprüche. Ich freue mich, dass ich diese schönen Dinge auch weiterhin sehen darf :-))

Ganz liebe Wünsche und alles Gute
Conny

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche!
Lemmie

Nova hat gesagt…

Tausend Dank an dich dass du uns erhalten bleibst und immer wieder mit so schoenen Fotos und Posts beglueckst.

Ohne dich wuerde fuer mich in der Bloggerwelt auch etwas fehlen...so ohne dich und deinen Dialekt geht gar nicht :-)

Tollen Tag und liebe Gruesse

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Da möchte ich Dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Für´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Frohsinn.

Wunderschöne Schnappschüsse zeigst Du heute wieder eingerahmt in herlichen Texten.

Ja die Bloggerwelt ist schon etwas anders, man lernt viele nette Menschen kennen, wenn auch nur virtuell.

Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
Angelika

Sonja hat gesagt…

Du Süße,
HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich bin sehr, sehr froh, zu lesen, dass Du unsere Bloggerwelt auch weiterhin mit Deinen zauberhaften Posts bereichern magst. Ohne Dich würde echt was fehlen!

Drück Dich ganz dolle,
Sonja

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir.
Schöner Post gestern und ein sehr schöner Post heute.
Ich wünsche dir eine super schön rest Woche.Und sei ganz lieb gegrüßt.
Regina

margits bastelstube hat gesagt…

spjetzt auch ich noch - sorry!
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche! wir sind froh, dass wir dich (auch in der bloggerwelt)haben!
ganz liebe grüße
margit

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein sehr schöner Post von Dir und ich freue mich sehr für Dich mit!!!!
Soviel Zuspruch für Dich, dass ist einfach toll!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Christine hat gesagt…

Hallo Sonnenschein ,
dein Ehrentag war ja wohl besonders schön ☼ ♥ ☼ wie ich lesen konnte . Nun hatte ich extra nicht für dich gepostet - du hattest mir ja mal geschrieben - so etwas wäre dir peinlich - sondern dir dafür eine Mail & eine Packettaube geschickt - hoffe das Federvieh hat sich in dem Gewitter nicht verflogen . Aber da du es ja nun selbst öffentlich machst : gratuliere dir nachträglich gerne hier unter deinem Post . Du Liebe , ich wünsche dir für deine nächsten .... Jahre ( ich bin diskret - hüstel ) ALLES GUTE , MÖGEN DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN .
Ich wünsche mir von dir - weiterhin viele Bloggeburtstage mit DIR feiern zu können .
So nun erhole dich von deinem Geburtstag ,
mach es gut & hab es fein ,
Cristine

Gine hat gesagt…

Merci à toi d'être là et d'apporter tant de fantaisie sur la toile! C'est un plaisir de te lire, même si je dois parfois recourir au terrible traducteur automatique. Amicalement

la stella di gisela hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute!!!
Dein Flammkuchen hat uns übrigens total inspiriert.... und mein Mann hat hat unseren Pizzaofen angeworfen, und den ersten Flammkuchen drin gemacht! War super lecker!
Liebe Grüße - und bleib wie du bist!!!!
Gisela

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe, du hast einen tollen Tag.

Liebe Grüße von Danny

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburstag nachträglich. VLG Sabrina

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne

Auch von mir alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag!

Ich Wünsche dir weiterhin viel Spass! Ps.: dein Blog ist eine Augenweide! Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!

Herzlichst
Esther

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei... des freut mich, dass so viele an Dich gedacht haben... is schon ganz was besonderes gell... und ma freut sich doch über jeden Einzelnen!
Ich hoffe Du hattest nicht nur Gratulationsstress sondern hast Deinen Tag auch genossen... ?!?
Danke auch für Die lieben Worte noch, die Du mir geschrieben hast... es war mir ein Vergnügen Dich zu überraschen ;o) und ich glaub es ist auch gelungen...

Ja und eins will ich noch klarstellen: Du und Aufhören mit Bloggen - des geht ja mal überhauptsned.... wia kummst Du nur auf so dumme Gedanken...?!? Was solln wir hier in der Bloggerwelt ohne unseren Sonnenschein.... na, na, na.... sowas.... Wehe.... i kumm persönlich in die Schweiz und kleb Dich an Deinem Computer fest... falls Du nochmal solche Ideen hast... *hihi*

Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag, genieße noch ein bisschen die Nachwehen... denn ich glaub so einige werden heut noch nachträglich gratulieren....
Bussal und dicken Drücker
Christine

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
au verpasst, doch noch nachträglich und dafür von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag! Freue mich mit Dir, dass Du einen schönen Tag hattest und so viel Gratulanten bei Dir angeklingelt haben ;-))
Bitte nicht aufhören, freue mich, Dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben!
hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich habe deinen Geburtstag verpasst ... tut mir leid.

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Wie ich gelesen habe, hattest du einen schönen Tag, so soll es auch sein an einem Geburtstag.

Liebe Grüße
Heike

shabby schweiz hat gesagt…

Wieso weiss ich es immer erst einen Tag später, wenn jemand Geburtstag hat......???? Der "Schusel" lässt grüssen ;-))))

Nachträglich auch von mir, liebe Yvonne alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das neue Lebensjahr soll viel Gutes und Schönes bringen!!
Ich freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Bis bald " heb en schönä Tag"

Marianne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebi Yvonne!!!

oh jööööö!!!!
Das find i denn schön!!!
u freue mi grad mit dier!!!!
...und i Dussel ha nid mal gwüsst das du Geburi hesch!!!!
I schicke dir halt jetz nachträglich dr'für ganz äs liebs Geburtstagsgrüessli!!!!

Härzlischt Nathalie

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich war gestern gar nicht online und habe so nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hast.

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute.

Es ist schön, dass Du an diesem Tag soviel Post und Zuspruch bekommen hast. Das freut mich für Dich.

Alles Liebe und Gute



Claudia

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh liebe Yvonne,
ich gratuliere dir ganzganzganz dolle nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass es dir immer gut geht. Hab Sonne im Herzen, eben happy sonne!
GGGGGGLG
Angi

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
auch ich möchte Dir nachträglich zum Gebutstag alles Liebe und Gute wünschen .
Schön das Du der Bloggerwelt erhalten bleibst ,Deine schönen Post's würde ich ganz schön vermissen.
Liebe Gruess
und häb's guet
caro

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da ich im Moment kaum regelmäßig zum Bloggen und Blogs lesen komme, ist mir Dein Geburtstag leider total entgangen. Es war auch ein runder, gell?

Also:
Nachträglich, aber ganz ganz herzlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Es ist schön, dass es Deinen Blog gibt, der eigentlich immer postive Gedanken und Bilder zeigt und mir sehr gut tut! Vielen Dank dafür und auch für Deine lieben Kommentare.
Ich wünsche Dir viel Glück und viel Freude in Deinem neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße, Monika

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Hinterhergehinkt auch von mir noch die allerbesten Geburtstagswünsche! Mit diesen vielen Überraschungen und dem Prachtswetter konntest du deinen Geburtstag sicher schön feiern!
Liebe Grüsse
Moni

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ohhh, da scheine ich etwas verpasst zu haben. Du hattest Purzeltag? Mädel, lass Dich drücken und alles Liebe und Gute wünschen. Möge das Leben Dir weiterhin Liebe schenken, Blumen wachsen lassen, schöne Fotomotive bieten, tolle Blogideen geben, tierische Freunde vorbei schicken und Dich einfach rundum glücklich machen.
Ich freu mich sehr, Dich schon bald live kennen zu lernen.
Häb's guet!
Alex

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute. Ich freue mich, dass du mit dem Blogen nicht aufhörst. Es wäre wirklich schade. Ich lese sehr gerne bei dir.
Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüße :-)
Dorothea

einfallsReich hat gesagt…

meine herzlichsten geburtstagsgrüße und glückwünsche nachträglich an dich ;-))
sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

auch von mir natürlich die allerliebsten nachträglichen Geburtstagswünsche !! Es ist einfach schön so wie es ist.

Liebe Grüße

Kerstin

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne, da habe ich doch tatasächlich dein Geburtstag verschwitzt.. so hole ich es nachträglich nach *alles gute und viel Gesundheit zum Purzeltag wünsche ich dir* und ich freue mich dass du weiterhin bloggen wirst!
Lieben Herzensgruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe Frau Sonnenschein,
ich bin natürlich mal wieder eine "Spätgneisserin" (Wienerisch für jemanden, der alles mit Verspätung mitbekommt) und brauchte den Hinweis von der lieben Tatjana, aber jetzt bin ich natürlich gleich turbomäßig schnell in die Schweiz geflitzt, um dir spät aber doch und vor allem HERZLICHST zu gratulieren!!! Alles alles Gute, und zum Glück hast du diese Idee vom Bloggenaufhören gleich wieder ad acta gelegt!
Ja, und in rund einer halben Stunde fahre ich dann mit dem Radl zu einer Freundin, da werden wir dann auch nochmal auf ihren Geburtstag anstoßen (haben wir auch am Sonntag schon getan, aber feiern kann man ja ruhig öfter ;o))
Alles Liebe & herzliche Rostrosengrüße, Traude

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag liebe Yvonne. Gute Gesundheit, Glück, Liebe und Sonnenschein sollen Dich durch Dein neues Lebensjahr begleiten...

Zum Geburtstag

Hab heut Nacht die Sterne geschaut
Sie haben mir etwas anvertraut

Ein Menschenkind gar lieb und fein
Soll heut ein Jährchen älter sein

Ich wünsche aus der Ferne hier
Zum Geburtstag alles Gute Dir

Gesundheit und der Liebe viel
Sind im neuen Lebensjahr Dein Ziel

All diese Geschenke sind Dir beschieden
Bleib wie Du bist und lebe zufrieden

Auch wenn Deine Uhr läuft weiter
Bleibe immer fröhlich und auch heiter

© Hans-Peter Zürcher

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Melis-Seite hat gesagt…

Liebe Yvonne, auch ich möchte dir noch ganz ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und dir sagen, dass du niemals mit dem Bloggen aufhören darfst. Dein Blog ist so herzlich und so schön, wir würden dich viel zu sehr vermissen! ;o)

Mach so weiter, du bist wunderbar!

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Meli

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die besten Wünsche und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Über deinen schönen Blog freue ich mich immer wieder, deine schönen Bilder und Sprüche. Bleib wie du bist und vor allem uns noch lange erhalten ♥
LG Sabine

Mona ♥ hat gesagt…

nachträglich noch ......
a
l
l
e
e

g
u
t
e

z
u
m

g
e
b
u
r
t
s
t
a
g


mona

Gabriella hat gesagt…

Tja, liebes Sonnenscheinchen... Da haben wir den Salat... Gabriella wusste nichts vom "sonnigen Geburtstagskind". DAS TUT MIR SOOOO LEID!!! Überhaupt mach ich mich so rar letzte Zeit, aber genau deswegen, weil Du auch schon überlegt hast, mit dem Bloggen aufzuhören! Es kostet so viel Zeit und trotzdem ist es so unverzichtbar! ;o)
Nun drück ich Dich ganz fest an mein Herz, hoffe, dass Du nicht bös bist dass meine innigsten Geburtstagswünsche erst jetzt kommen! Gesundheit und Glück wünsch ich Dir!!! Ganz fest!!!
Busserle! Gabriella

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ich freu mich so sehr für dich, dass du einen schönen Tag hattest und so viel Freude hattest an deinem Geburtstag.
Ein sehr schöner und liebevoller Post, bleib wie du bist mein Bibeli, ich drück dich ganz narrisch und schick dir tausend Busserln in die Schweiz.
Alles Liebe von Tatjana

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir noch ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Freue mich für dich daß du einen sooooo schönen Tag hattest! Ja, das bloggen kostet viel Zeit, aber es lohnt sich diese zu investieren, denn es kommt soooo viel zurück!!!
Bei mir ist die Zeit im Moment auch sehr knapp, aber aufhören mit dem bloggen? Nein, dafür habe ich soooo viele liebe Menschen kennengelernt, das möchte ich nicht mehr missen.
Ganz liebe Grüße Ina

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Yvonne.....ALLES, ALLES LIEBE & GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag!

Und alllllllles Liebe & Gute aus dem Ruhrpott, Anna!

Myri hat gesagt…

wieder ganz ganz wundervolle Blumenbilder, das hast du echt drauf :)
Und danke für dein liebes Kommentar.
Noch eine schöne Restwoche ;)
Liebe Grüße
Myri

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Wie du hattest Geburtstag?
Da wünsch ich dir nachträglich noch ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!

GLG Andrea

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas verspätet :) Deine Bilder sind wirklch toll geworden.

lg kathrin

einfachtilda hat gesagt…

Ohhhhhh!!

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥...nachträglich.

LG Mathilda

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns - wie schön, dass Du einen tollen Tag hattest und so viele nette Menschen lieb an Dich gedacht haben. Na, wir merken uns das für nächstes Jahr, das wird uns aus ganz bestimmten Gründen überhaupt nicht schwer fallen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

julia hat gesagt…

Que imágenes tan bonitas Yvonne.
Esa frase es preciosa y muy cierta.
Mil besos querida amiga.
Julia.

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
es freut mich so, daß Du einen so erlebnis-und überraschungsvollen Tag hattest!
Vielen Dank für diesen gefühlvollen Post, zu dem auch ich nur sagen kann: Schön, daß es Dich gibt und wir uns hier getroffen haben!
Bleib wie Du bist und ich wünsch uns allesn noch eine wunderschöne und gemeinsame Bloggerzeit!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was lese ich da? Aufhören?!!

Geht einem gelegentlich so, wenn wieder alles ein bissle viel ist. Aber dann gibts nur eins, weniger Posts. Sonst geht ja nix anderes mehr vorwärts, was grad wichtiger ist.
Aber aufhören geht gar nicht! Hörst du!!

Auf noch viele schöne Stunden....

Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass su deinen gestrigen Tag so genossen hast. Schön auch, dass du mit dem Bloggen weitermachst und uns weiterhin mit deinen klasse Posts beglückst. Uns würde hier auch allen jemand fehlen.
Liebe Grüße schickt dir Petra.

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
gratuliere dir auch noch nachträglich
recht herzlich zum Geburtstag!
Ein Geburtstag ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes und ich freue mich für dich, dass dir so viele liebe Leute eine Freude gemacht haben!
Es grüßt dich herzlich.
elke

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, leider komme ich zu spät mit meinen Glückwünschen, aber ich möchte Dir doch noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
Vor allem gute Gesundheit was ja wirklich das Wichtigste ist und bitte mach weiter so, ich geniesse es immer sehr, wenn ich Deinen wunderschönen Blog besuchen darf.
Nun drücke ich Dich und schicke liebe Grüsse, Bea

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Nun, es ist noch nicht ganz ein halbes Jahr rum seit deinem Geburi - also darf ich doch noch gratulieren, so hintennach. Ich wünsch dir fürs neue Lebensjahr einfach kurz und bündig das Allerallerallerbeste. Mögest du auch über die Tage und Wochen immer wieder kleine Freuden erleben und erhaschen können, nicht nur an deinem grossen Tag. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen. Und danke dir für die schönen Fotos samt den Worten dazu, haben mir grad etwas den bei uns trüben Tag verschönt :-)
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
Ida

ranias-traumwerk hat gesagt…

Liebe Yvonne
warum hast du dir überlegt, mit dem Bloggen aufzuhören? Du hast eine so grosse und tolle Leserschaft, du erreichst mit deinen wunderschönen Bildern und inspirierenden Texten so viele Menschen, und berührst sie!!!
Und sieh dir doch mal deine Kommentare an...
UNGLAUBLICH, ich bin beeindruckt und schlichtweg baff
Mach weiter so und auch von mir nachträglich
ALLES ALLES GUTE IN DEINEM NEUEN LEBENSJAHR
Herzlichst Rania

blommor och kvistar hat gesagt…

liebe yvonne!
many many congratz whishes on your birthday

hope you are well!

herzlichst
susanne