Freitag, 7. September 2012

Herbst....

 
Grüezi mitenand! 
 
Zuerst möchte ich Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare
zu meinem letzten Post danken.
Einige Bloggerinnen haben mich gefragt,
welchen Filzstift ich zur Beschriftung von Steinen verwende.
Ich habe dazu den "edding 4040, deco marker" benutzt.
 
Ja, diese Woche ist's bei uns so richtig herbstlich geworden.
Viel Hochnebel hatten wir in den vergangenen Tagen.
Doch ab heute dürfen auch wir den Sonnenschein geniessen!
Jedenfalls wurde uns dies vorausgesagt....
 
Diese Woche sind zwei Herbstkränze entstanden.
 

Wenn Ihr mit mir ganz langsam....


und leise in den Wintergarten schleicht,
kann ich Euch meinen Kranz zeigen, der dort auf dem Tisch liegt.


Wir müssen ganz ruhig sein, weil Gigi dort schläft!


Einen Strohkranz habe ich mit frischem Moos, welches ich im Wald gesammelt habe, umwickelt.


Ah, super....
Gigi schläft noch immer!
Schön, dass Ihr ihn nicht aufgeweckt habt!

 
Gigi ist ja offenbar ein richtiger Glückspilz!


Christine, kannst Du das vierblättrige Kleeblatt sehen, das Du mir geschickt hast?
Ich nehme an, dass es sich um ein Kleeblatt aus dem Elsass handelt.
Nochmals herzlichsten Dank dafür!
 

Die gefilzten Pilze, die Pilz-Kerze sowie die farbigen Filzblätter sind im Depot erhältlich.
 

Ach, nein!
Ich hab's doch gesagt.... leise müsst Ihr sein!
Wer von Euch hat ihn denn jetzt aufgeweckt?


 
In meinem letzten Post habe ich Euch erzählt, dass ich manchmal auch "langweilige" Blumentöpfe beschrifte oder - so wie diesen hier - betupfe.
Ich habe dazu die "weisse Relief-Paste" von Marabu benutzt.
 
 
Aus einem leeren Nutella-Glas habe ich ein "getupftes" Windlicht gebastelt.

 
Die Aluhülle des Teelichtes habe ich mit Masking Tape überzogen.
 
 
Auch hier....


getupfte Blumentöpfe.


 
Auch die Haustüre sieht nun herbstlich aus.


Der Holzkranz ist ebenfalls im Depot erhältlich.
Sämtliche Naturmaterialen, die ich hier verwendet habe,
sind aus dem Wald und unserem Garten.
(Nicht nur Steine, sondern auch Holz lassen sich beschriften.)
 


 
Ein wunderschönes und sonniges Wochenende
 
 
wünscht Euch
Eure
Yvonne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was für herzige Gnömli die uns durch deinen Post begleiten, allerliebst! Deine bepunkteten Töpfe und Windlichter sind sehr hübsch, auch die Kränze sind wunderschön geworden!
Katzen hören einfach zu gut, aber Gigi schlaf nur ruhig weiter, es werden noch einige Besucher kommen...
Auch ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Sei lieb gegrüsst, Moni

Nova hat gesagt…

*pssst*....ich war es nicht. Habe mich auf leisen Sohlen reingeschlichen....aaaaaaaaaaaber....Gismo meinte mit einem lauten Miau deine Gigi begrüssen zu müssen ;-)

Ein toller Post, wunderschön bebildert erzählt und deine Ideen sind wieder klasse geworden. Gefällt mir sehr gut was ich da zu sehen bekomme!!

Dir einen tollen Tag und liebe Grüsse

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ein sehr schöner Post, wunderschön geschrieben und soooo süß mit Gigi :-).
Sehr schön hast du gebastelt, Kranz etc. ganz toll gemacht.
Ich wünsch dir alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende von Tatjana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ja, wenn uns der Herbst mir so wunderschönem Material beschenkt, darf er kommen ;-)))
Tolle Sachen hast du gemacht!!!!

Bis bald und liebe Grüsse

Marianne

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
hab ganz vielen Dnak für diesen bezaubernden Post! Ich bin immer wieder überrascht von Deinen schönen Ideen!
Was ein paar einfache Tupfen bewirken! Genial! Und Deine Kränze sind sooo schön! Mit so viel Liebe zum Detail hast Du wieder alles dekoriert! Es ist einfach immer wieder so schön anzuschauen! vielen Dank fürs zeigen!
Und falls ich es gewesen sein sollte, die den lieben Gigi aufgeweckt hat, so bitte ich vielmals um Entschuldigung! *lächel* Gib ihm ganz viel liebe Kraulerchen von mir ;O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
ich habe Gigi auch nicht geweckt , vielleicht fand er das Fotoshooting einfach zu schön & wollte genauer hinschauen .
Jaaaa ich habe das Kleeblatt aus meinem Garten auf deinem herbstlichen Kranz entdeckt . Es fügt sich ganz harmonisch in deinen herbstlichen Kranz . Schön hast du getupft , beschriftet & gebunden . Ist das nicht toll , mit welchen schönen Materialien uns der nahnende Herbst beschenkt ?!
Ich wünsche dir einen sonnigen , bunten , fröhlichen & sonnigen Tag .
Liebe Grüße ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Deinen Kreativität bewundere ich sehr.
Lieben Gruß
Lemmie

silkeniki hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne ! Ein wirklich sehr schöner Post . Deine Blumentöpfe und Kränze sind wunderschön . Ich gebs zu , ich hab Gigi geweckt durch mein niesen , hab leider `ne Katzenhaarallergie .... Sorry ... ;-) .
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende . Hier soll es auch schön werden .
LG Silke

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Deine Herbstdeko ist wunderschön. Das beschriftete Holz gefällt mir sehr gut, leider hab ich nicht gerade die schönste Schrift. Dein Gigi ist so süß, wie er da so schläft. Unser Lucius ist so ein Wusel,der die ganze Familie weckt und sich dann aus dem Staub macht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, jetzt ist er da, der Herbst. Auch wenn wir tagsüber noch traumhaft schönes Wetter haben, am Morgen läßt es sich nicht mehr leugnen. Und auch abends wirds früh dunkel und schnell wieder kühl.
Macht nix, denn ich mag den Herbst. Endlich wieder normale Luft zum Atmen.

Danke für die nette mail. Diese Woche war leider vor lauter Arbeit mal wieder keine Zeit für Auszeit. Aber jetzt sind 3 Tage frei, da wirds mal Zeit dafür geben! Muss!

Ein süßer Post, aber Gigi wird halt auch neugierig gewesen sein, was du da so machst :o)
Hübsch, dein Kranz. Ich könnte ja mal wieder Pilze filzen!

Ein liebes Grüßle von Tanja

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
wunderschön hast Du dekoriert!
....und was ein paar Punkte so bewirken , klasse.
Ich glaub den Gigi hab ich aufgeweckt , als ich gelesen hab das Du die Deko (Pilze ,Kerze) aus dem Depot hast , hab ich ein kurzes "hi" von mir gegeben.
Da geh ich nämlich auch immer hin ,wenn ich in der Stadt bin.
Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünch ich Dir
caro

Angelika hat gesagt…

Morgen liebe Yvonne
Mit Deinen herlichen Dekoideen hast Du dem beginnenden Herbst ein schönes Gesicht gegeben.

Ich war muckmäuschenstill.....und hab Gigi nicht aufgeweckt.

Hab einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

guten morgen liebe yvonne
ja die gute alte herbstzeit die liebe ich auch sehr überall verfärben sich jetzt die blätter die farben leuchten intensiv und auch ich bin überall etwas am dekorieren gefallen mir sehr gut deine haustüre und die tischdeko lliebe grüsse brigitte

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Ohh da warst du aber sehr fleißig für den Herbst. Sehr schön.
Liebe grüße andrea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Herrlich Deine Fotos. Da bekommt man Lust zu basteln! Dein Katerchen ist doch sicher gleich wieder eingeschlafen... Wo bekommst Du bloss immer die Ideen für Deine Zauberwerke her???
Der Herbst ist mit seinen Farben für mich die schönste Jahreszeit.
Liebe Grüße
Elke

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich schwärme so für deine Dekos und wie du das alles so schön plazierst, so liebevoll begrüsst du den Herbst damit!
Ich wünsche dir ien schönes an genehmes schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
tolle Deko, und alles schaut so liebevoll hergerichtet aus!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, sonniges We!
♥lichst
Manuela

stadtgarten hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Bei Dir bekommt man sogar richtig Lust auf den Herbst - ich bin ja sonst eher ein Sommer-Mensch! ;)
Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Monika

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

du hast so schöne Dekoideen für den Herbst, da freut man sich schon fast drauf.
Ich tu mich immer schwer mit Dekoration, sie gelingt mir nicht so.

Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Heike

Senna hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Deine Herbstdekoration und Bilder sind sehr stimmungsvoll und zeigen einen schönen Herbst. Das Bild von der Nacktschnecke ist Klasse und gefällt mir ... sehr feine Makroaufnahme!

Lieber Wochenendgruß von Senna

Kerstin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich wars nicht, der Gigi war schon wach als ich nachgeguckt habe. So lieb, wie er da liegt und schaut. Deine Herbstdekoration ist wunderbar, ich habe gestern auch zwei Kürbisse gekauft sie müssen nur noch dekoriert werden.

Liebe Grüße

Kerstin

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

i sig scho, Du host as Dir scho richtig "herbst"gemütlich gmacht... und des Katzerl host damit ohgsteckt.... Richtig putzig Deine Deko mit den Pilzen!!!!

Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende!
Dicken Drücker
Dein Gaggerl

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein neuster, herbstlicher Beitrag ist mal wieder in Wort und Bild ein absoluter Genuss. Einfach meisterhaft, wie du aus deinen wundervollen Bildern und den passenden Texten immer wieder kleine Geschichten zauberst aus dem täglichen Leben. Deine superschöne Herbst-Deco macht mich nun doch auch gluschtig auf den kommenden Herbst, ich, die mich nur schwer vom Sommer verabschiede. Ich fürchte, mit der Ruhe für Gigi ist es nun definitiv vorbei, bei so vielen begeisterten Mitlesern, gehen die Zeichen der Bewunderung über diesen tollen Beitrag, bestimmt nicht einfach stillschweigend an ihr vorbei. Es liebs Grüessji und ein friedliches, sonniges Wochenende wünscht euch ♥-lichst Anita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wunderschöne Herbsdeko,s hast du da überall stehen und hängen,sieht klasse aus und Gigi ist einfach süss:)
Liebi Grüess Sonja

Krönchen hat gesagt…

Hey Yvonne,
da hast du uns einen schönen Post geschrieben. Eine nette Einstimmung auf den kommenden Herbst. Dein schlafendes Kätzchen ist ja ganz süß. Ok. Ich bin dann auch mal leise.
Wünsche dir ein schönes Wochenende...
Claudia

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Herbstdeko, der Kranz ist Spitze, ja man muss nur beim Spaziergang die Augen offen halten, stimmst!
Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, Dein neuester sowie auch Dein vorletzter Post gefallen mir sehr sehr gut. So kann ich mich auch mit dem Herbst anfreunden, den ich eigentlich nicht besonders mag. Solch einen Stift habe ich mir schon vor ein paar Wochen auf die A.azon-Wunschliste gepackt... gepalnt hatte ich Packpapiertüten und Marmeladengäser damit zu beschriften. Die Steine sind auch ein schönes Mitbringel. Liebe sonnige Grüße in die schöne Schweiz-
Marita

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Danke für deine tollen Herbstzauberbilder.
Mir gefallen deine Bilder Super.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende sendet Dir,

Danny

Gine hat gesagt…

Que de joyeuses fantaisies, chère Yvonne! Tes billets sont des condensés de bonheurs et de jolies créations : merci pour cette gaieté que tu fais passer sur la blogosphère!

Marie-Louise hat gesagt…

Ein wundervoller Post, deine Herbstdeko ist eine Augenweide. Du machst so wunderschöne Sachen, ich bin immer wieder aufs neue begeistert.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gartenkraut hat gesagt…

Hallo yvonne
Ich mag deine punkte sehr. Tolle ideen!
Grüess pascale

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Kränze sind wunderschön! Danke für den schönen Post. Deine Katze ist zu beneiden. Hat sie es schön bei dir. Hoffentlich hat sie nicht das Gebell von meinem Obelix gewweckt :-)).
Ein schönes, nebelfreies Wochenende wünscht dir
Hannelore

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was ffür wunderschöne Sachen du wieder gewerkelt hast. Irgendwie hinke ich allem hintennach ... Von Herbstdeko noch keine Spur. Und der Gigi, der ist echt ein Süsser. Mit der Schnecke, nun die darfst gerne behalten ... Ich glaub, derzeit haben wir Tausende (gefühlt)
Hab ein wunderschönes WE.
Herzlichst
Ida

alice hat gesagt…

also bei dir reinzuschauen ist immer wieder eine Augenweide! Was du wieder alles Wunderschönes gemacht hast! Ein Traum. Du bist ein Genie! Ich beneide dich und deine Ideen.
Und mit dem Filzstift alleine ist es ja nicht getan, du hast eine wuderschöne dekorative Schrift, ich dachte ja einmal, dass du mit Schablonen beschriftest :-)

Also ich versichere dir, ich war sehr leise, ich hab deinen Gigi bestimmt nicht aufgeweckt.....ich denke, sie war einfach ausgeschlafen, die Süsse!

Ganz liebe Grüsse
ALice

BiWuBär hat gesagt…

Von uns hat bestimmt keiner den Gigi geweckt... wir haben schließlich ganz andächtig gestaunt, was Du wieder alles Schönes gezaubert hast...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für schöne Ideen Du immer hast! Kompliment! Das Nutella-Glas ist wirklich schön mit dem Teelicht darin.Schön herbstlich hast Du es schon. Ganz liebe Grüsse Nicole

Trollspecht hat gesagt…

ich bin auch ganz vorsichtig und leise durch deinen blog spaziert und habe alles bewundert :-)
So viele wunderschöne Ideen!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oooooh, was ist des schon herbstlich in den nördlicheren Gefilden. So schön sind Deine ganzen Basteleien geworden - bei uns geht das einfach noch gar nicht - wir haben noch 32ºC, fast nix an (gllll), ne, mit nachbasteln muss ich da noch warten :oD

Mil besitos, Christl

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Post ist sooooooo schön und deine Herbstdeko, einfach klasse! Ich werde jetzt noch einmal und zwar ganz leise deinen Post schauen und alles bewundern!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Hillside Garden hat gesagt…

Ganz goldig, deine Deko! Die Puppe ist wunderschön, die Kränze ebenso. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben.

Ein schönes Wochenende wünscht Sigrun

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, dazu kann ich nur sagen, einmal mehr ein traumhaft schöner Blogeintrag mit super tollen Bastel-Arbeiten, Kompliment ich bin begeistert!
Liebe Grüsse von Bea und ein schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
soooooo schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Bin begeistert!!!!!! Die Kränze sind sooooo wunderschön ja und die aufgetupften Dinge ein TRAUM!
Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
deine fotos sind der wahre hammer. was mich aber diesmal RICHTIG fasziniert ist die aufnahme mit der schnecke. GRANDIOS!!!!
ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende - liebe grüße sendet dir
marigt

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne! Ach was ist das wieder für ein toller Post. Und klasse Herbstdeko hast du gemacht.
Wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende.
GLG Andrea

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej Yvonne,

erst ein mal: Vielen Lieben Dank, für die bezaubernde "Max" und Moritz Karte für unseren kleinen Futzi.
Ich habe mir erlaubt dir einen kleinen Post zu widmen :)

Jetzt zu deinem schönen Post, die Katze ist ja so toll, ich hatte auch mal eine graugetiegerte, nun bewirten wir eine rote :)
Tolle Tiere.

Der Türkranz ist ja so schön geworden und die Tupfentöpfchen sind einfach nur süß.
Ich werde dir das glaube ich etwas abkupfern ;)
LG und ein ganz tolles WE wünsche ich dir, LG Inga

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich kann wieder einmal nur deine schöne Schrift bewundern. Deine Kränze sind auch wunderschön und so natürlich. Den Kranz vom Depot ich auch. Jetzt weiß ich endlich, wie ich ihn dekoriere. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh meine süsse Yvonne.. da bin ich doch gleich richtig :o)
ich liebe den Herbst.. und deine Bilder sind einfach traumhaft..
und was du schon alles gezaubert hast.. wow.. du bist so eine Fleissige :o)
ich drück dich..
dicke Busserla..
ggggggggggggggggggggglg Susi

papierelle hat gesagt…

Von diesen Bildern will ich mehr, also gleich ganz schnell Deinen blog zu meiner Blogliste!!
LG Gundi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich hoffe, dass nicht ich es war, die Gigi aufgeweckt hat, als mir ein staunendes Aaaah ausgekommen ist!?!?!? Sie hat doch so süß geschlafen - genauso süß wie Nina jetzt hier bei mir :o) Ja, du bist wirkich enorm fleißig gewesen, und deine Kreationen gefallen mir alesamt wieder einmal sehr gut. Am Allerbegeistgertsten bin ich übrigens über das ungewöhnliche "Blumentopf"-Arrangement aus den vier auf dem Korb stehenden "Menage-Gefäßen" (?), bepflanzt mir Hauswurz oder fetter Henne - das wirkt abolut genial!
Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
bildschön hast du wieder dekoriert. Die Kränze gefallen mir gut und auch das Wichtelmännchen. Gigi ist ganz alleine wach geworden. Sie hat bestimmt vom herbstlichen Blätterrascheln geträumt.
Liebe Grüße, Johanna

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Fotos. Du hast alles so liebevoll herbstlich dekoriert. Auch wenn man es tagsüber bei heißen Temperaturen nicht glauben will, es zeigt sich immer mehr herbstlich.

Liebe Grüße


Claudia

einfachtilda hat gesagt…

Soooooo schööööööööön, aber Sonntag kommt der Sommer *freu*

LG Mathilda

Sabine hat gesagt…

Huhu meine liebe Yvonne,
es ist schon ordentlich herbstlich. Wunderschöne Bilder hast du für uns gezaubert ♥
LG Sabine

frau kreativberg hat gesagt…

Wie wunderschön deine Deko! Hier gibt es gar nichts. Aber ich hoffe, wenigstens einen Herbstkranz zu schaffen... mal sehen :)
Alles Liebe. Danke für die schönen Inspirationen! maria

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sehr herzig sind sie, deine Kränze, und sie versprühen ganz viel herbstlichen Charme! Die Filzpilzli sind ja wirklich lustig, und was so ein paar weisse Pünktli ausmachen- die adeln sogar ein schnödes Nutellaglas! ;oD
Du, wenn unsere Armee aber wüsste, dass du ihr Material mit Polkadots verzierst und mit Steinbrech bepflanzt- uiuiui, ich weiss nicht, ich glaub, da würd der eine oder andere steife Kragen einen dicken Hals bekommen, *ggg*! Sieht aber wirklich witzig aus, und der Korb ist sowieso total schön! (Ich missbrauche auch altes Armeematerial: In einem ausgedienten Wassersack aus Leinen sammle ich das trockene Brot für meine Pferde, ghihihi!!)
Dir einen wunderbaren Sonntagnachmittag, geniess dieses herrliche Wetter!
Herzlichst
FrauHummel

...die jetzt wieder ganz leise rausdüsselet, damit Gigi sein Schönheitsschläfchen nachholen kann, aus dem er so abrupt gerissen wurde.....

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderschön dekoriert hast du und das mit den Blumentöpfen/Gläsern sieht wirklich total aus. mit wie wenig man doch so viel Effekt erwirken kann. GLG Petra

Heidi hat gesagt…

Moin Yvonne,
ich habe den süßen Tiger auch nicht geweckt. Bin ganz vorsichtig hier vorbei gekommen, weil ich doch sehen möchte, wer sich bei mir als Leser eingetragen hat. Ich freue mich sehr, das dir mein Blog gefällt. Habe mich schon ein wenig bei dir umgeschaut und ich muss sagen, ich bin froh, jetzt auch deinem Blog folgen zu können.
Einen wunderschönen Start in die neue Woche und liebe Grüße Heidi

julia hat gesagt…

Que lindas imagenes.
Feliz semana.
Mil besos...Julia.

Doris hat gesagt…

Hallo Yvonne
eine wunderschöne Herbstdeko hast du. Und du zeigst sie uns mit so schönen Fotos. Deiner Schmusekatze gefällt das natürlich auch:)
Es Grüessli
Doris

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Enjoyed coming to visit you at your place today and love all your handy work with the pretty spotted pot plant holders and your Autumn wreaths.
Gigi is such a sweetie.

Happy new week
Hugs
Carolyn

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

da habe ich bei dir aber sehr viel verpasst , werde mir nun aber bei einer gemütlichen Tasse Kaffee alles anschauen, einen Teil hab ich schon und da ist mir das tolle Plätzchen am Fluss aufgefallen, solch ein schönes Plätzchen haben wir in unseren Urlaubswochen gesucht, um Steine zu sammeln, aber leider nicht gefunden...
Und du bist ja schon fleißig mit deiner Herbstdeko , sieht alles schon so schön bei dir aus.
Freu mich nun auf deinen verpassten Seiten...

Hab einen schönen Tag...


LIebe Grüße
Birgit

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

was für suße Sachen du uns zeigst...schöne Fotos, tolle Ideen. Ich schnapp mir jetzt mal meinen weißen Edding und bin dann mal weg...!

Liebe Grüße von Susanne
von made-by-sannshine

Stärneschyiin hat gesagt…



was für eine Augenweide bei dir!

da möchte man gerade gerne verweilen,
und gar nicht mehr weg gehen...
der herbst ist bei dir so schön bunt,
wie schön!!!
toll deine Steine immer wieder.
Ich muss das jetzt auch mal machen, echt eine schöne Idee,
und ich bin ja oft am Bach unterwegs... und jetzt werd ich einfach mal einen mitnehmen, der so schön rund gewaschen ist :-)

das Glückskränzli ist auch herzallerliebst!!!

Toll, bei dir kommt wohl jeder sehr gerne vorbe... und möchte nie mehr gehen :-)

das find ich besonders schön!

ich wünsche dir einen wundervollen herbstlichen Abend!!!

...sie haben ja gerade wieder Schnee gemeldet :-)

Aber mich freuts :-)

Herzlichst Nathalie

Giancarlo hat gesagt…

Quante belle fotografie, brava!! Gigi piace dormire e mi assomiglia tantissimo!! felice giornata a te....ciao

Sylke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

wieder wundervolle Impressionen aus deinem märchenhaften Reich. Wunderschön!!!

GlG, Sylke

Margrit hat gesagt…

Der Herbst kann nun kommen Yvonne,ich freue mich sehr auf meine liebste Jahreszeit .
Wunderschöne Deko zeigst du hier,du bist einfach wahnsinnig kreativ,ich bin immer wieder so begeistert von deinen tollen Ideen....
Also.ich wünsche dir einen wunderschönen Herbstanfang....
ganz liebi Grüessli
Margrit

Sonja hat gesagt…

Ich gestehe, ICH habe Gigi geweckt! Eigentlich hätte er nach dem 1. Bild schon aufwachen müssen, weil ich nämlich da schon wie blöde losgequietscht habe ... ;0)

Alles Liebe an Dich und Gigi,
Sonja

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wie die 'alte Fasnacht' hinke ich hinten nach um Deinen wunderschönen herbstlichen Post zu lesen und Deine Deko zu bewundern. Dein Ideenreichtum ist einfach gewaltig! Und dann ist da noch Gigi, wirklich ein Star! Den möchte man am liebsten knuddeln.
Ich wünsche Dir Morgen ein wunderschönes Bloggertreffen, viel Spass und viele schöne Begegnungen.
Sei ganz lieb gegrüsst von Margrith

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Yvonne - gut dass du dich auf meinem Blog gemeldet hast, denn ich habe deine 2 letzten Posts total verpasst. Wie kann sowas nur passieren? Wo ich doch immer schön fleissig alle neuen Posts anschaue - tzzzzzzzzzzzzzzz!
Deine gepunkteten Töpfe sind ja so süss! Und dein letzter Post mit den Gardinchen ebenfalls!
Danke auch für deine lieben Kommentare - alles Liebe, Barbara

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

uiuiuiuiiiiii........liebe yvonne,

jetzt ist mir ganz schwindlig von all den vielen eindrücken, lach.
in paris war ich, deinen garten hab ich besucht, schöne bastelarbeiten (z.b. den tollen türkranz) konnt ich bewundern, einem bloggertreffen beiwohnen, die wunderschöne stadt st. gallen besuchen und vieles mehr!
das war gerade eine wundervolle halbe stunde bei dir!!!

ich MUßTE ja solange bleiben,
:-))), da die letzte zeit leider andere dinge im leben das bloggen verhindert haben und ich deshalb weder zum lesen, schreiben noch kommentieren kam.
hatte sogar schon daran gedacht, das bloggen ganz aufzugeben, aber irgendwie denkt man jeden tag daran und es fehlt einem. jedenfalls mir ging das so.
leider verschwinden schlimme sorgen nämlich auch nicht, wenn man NICHT bloggt. also schieb ich, so oft wie irgend möglich, jetzt immer ein paar bloggerminuten dazwischen.

ich komm dich bald wieder besuchen!
bis dahin liebe grüße
gaby