Donnerstag, 2. August 2012

Bloggertreffen

Grüezi mitenand

Oftmals begrüsst mich am frühen Morgen Filou, unser Nachbar ;o)
Filou drückt dabei sein Näschen an die Fensterscheibe und
kommt mit einem schnurrenden "Grüezi" kurz bei mir vorbei.
Diese Begegnung freut mich immer sehr.


Ich freue mich aber auch noch auf eine ganz andere Begegnung!
Ich freue mich auf die Begegnung mit EUCH!


Ich hoffe, dass es dann nicht nur ein kurzes "Grüezi" gibt,
sondern dass wir zusammen ein paar gemütliche Stunden verbringen können.


Das Bloggertreffen findet am
15. September 2012 statt.
Post vom 11. Mai 2012 (siehe hier)


All jene Bloggerinnen, die sich definitiv bei mir für's Bloggertreffen angemeldet haben,
haben am Freitag, 13. Juli 2012, von mir ein Mail mit Zeit- und Treffpunktangabe bekommen.


Anmeldeschluss für's Bloggertreffen:
Mittwoch, 15. August 2012.


Ich wäre sehr froh, wenn ich bis dann alle Anmeldungen bei mir habe,
damit ich in der Pizzeria unsere Plätze reservieren kann.

Ich freue mich auf Euch!


Diese Woche ist noch eine Karte entstanden.


Von der Zukunft kann man träumen, aber leben kann man nur in der Gegenwart.
Thomas Romanus


Ein glückliches und sonniges Wochenende wünscht Euch
von ganzem Herzen


Eure Yvonne

Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Liebe Yvonne, das Wurzelherz ist SUPER. Die Natur macht so viele schöne Sachen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem treffen.
Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Yvonne,

so herzliche Begegnungen sind wirklich etwas besonderes und nur zu gerne würde ich dir ein ausgedehntes und laaaaaanges Grützi persönlich sagen - aaaaaaaaber - etliche Kilometer liegen leider dazwischen - so hoffe ich das ganz viele liebe andere Bloggerinnen deinem Aufruf folgen!
Die Karte ist - wie übrigen alle deine Arbeiten - mal wieder super schön geworden!

Schick dir auch liebe Grüße und hab noch eine fein Zeit - alles Liebe Sylvia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
leider trennen uns bestimmt 1000 Kilometer...
Ich finde die Idee ganz toll und hoffe, dass viele liebe Bloggerinnen Deinem Aufruf gefolgt sind odet es noch tun werden.
Ich freu mich schon auf Deinen Post dazu!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Wir freuen uns jetzt schon auf den Bericht über das Treffen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

der Blick aus deinem Fenster ist ja wirklich traumhaft und wenn einen eine so süße Katze begrüßt ist der Morgen gleich noch mal so schön.
Die Karte ist wirklich toll geworden und das Wurzelherz ist so süß. Ist es in deinem Garten?
Lese gerade von dem Blogertreffen. Leider wohne ich viel zu weit weg. Ich hoffe auf wundervolle Bilder und wünsche Euch viel Spass, auch wenn es bis September noch ein paar Wochen sind.

Ganz liebe Grüße Sylke

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Bin auf Deinen Bericht vom Treffen gespannt...
Herliche Fotos und eine wunderschöne Karte hast Du gemacht und Besuch bekommst Du auch von Filou.
Gute Nacht und liebe Grüße
Angelika

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Liebe Yvonne
deine Kreativität ist wohl unschlagbar, ich bewundere dich.
Ein Bloggertreffen ist sicherlich eine interessante Sache, auch ich würde dich gerne kennen lernen.
Da ich aber so gut wie nie ohne meine Hündli ausgehe, geht das nicht wenn das Treffen in der Stadt ist.
Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal...
Herzliche Grüsse
Trudy und DIE TIBIS

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
so ein Bloggertreffen ist eine nette Idee. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Schöne Grüße,
Johanna

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich würde auch soooo gerne dabei sein und mit dir schnacken.....
doch leider ist es zuuuu weit.
Deine Bilder sind wieder der Hammer, vorallem das letzte!!!!!
Und die Karte...schwärm.
GGVLG Bina

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
wie wunderschön es bei dir blüht und Filou ist sowieso allerliebst.
Sehr gut gefällt mir auch deine neue Karte, toll auch das Wurzelherz.
Schade, dass ich bei dem Bloggertreffen nicht dabei sein kann.
Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Tag für dich

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Yvonne, nachdem ich mir ja mal überlegt hatte, den weiten Weg auf mich zu nehmen, sag ich dir heute, dass ich nicht komme! So weißt du gleich Bescheid! Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und bin schon auf Berichte gespannt!
Schöne Bilder sind das wieder!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für ein herrlicher Post und soooo wunderschöne Bilder! Es ist immer wieder Balsam für meine Seele, Deine schönen Bilder anzuschauen!
Ja, das Bloggertreffen ...ich hab es nicht vergessen und würde sooo gern kommen! Aber ich weiß noch nicht, was sich bis dahin ergeben wird.....So lang im Voraus kann ich derzeit nicht planen :O(
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonnigesWochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
oh da erinnerst du mich an Etwas , leider kannn ich noch nicht fest zusagen ,
da es zu der Zeit wahrscheinlich wieder Babybesuch gibt & einen Geburtstag zu feiern . Aber ich bin mir sicher , mit so vielen tollen & interesssanten Mädels wird euch der Tag bestimmt nicht langweilig .
Deine Karte ist dir sehr gut gelungen , leider gibt es hier kein Baumherz , darum schicke ich dir eben so Eines ♥
Liebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
Christine

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
schon wieder so ein schöner post von dir - und der filou ist ein ganz herziger.
deine clematis sind eine augenweide!
herzlichste grüße
margit

Gine hat gesagt…

Amusantes, ces rencontres de blogueuses... mais je n'y serai pas, je serai au bord de l'Atlantique, sans déplaisir, je l'avoue! Bonne rencontre et beaucoup de plaisir à tous.

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie süß, der kleine Filou am Fenster. Deine Clematis blüht ja prächtig. So schade, dass ich beim Bloggertreffen nicht dabei sein kann. Wenn es nur nicht so weit wäre.

LG Sabine

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

wirklich zu schade, dass ihr so weit weg seid,...sonst wäre ich gerne mit dabei.

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

Ja wahnsinn!!!! Des Karterl is ja suuuuuuuper suuuuper schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Du bist echt der Hammer... des mit der Kalligrafie liegt Dir wirlich... i bräucht dafür ja an Stempel und dann is nu niad sicher obs a wirklich auf Anhieb passt... ;o)
Aber Du host eine Handschrift - die übertifft echt alles!!!

Mei... warum bist Du bloß so weit weg.... :o(((
I würd sooooooo gern kommen zu Deinem Bloggertreffen - und glaub mir i würd niad nur kurz GRÜAZI sagen... so schnell würdst Du mich nicht wieder los werden... ;o)

Hab ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Dein Gaggerl

Svanvithe hat gesagt…

Wunderbare Blüten, liebe Yvonne...

Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende.

Anke

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Clematis ist ein Traum, hab dieses Jahr erst eine gepflanzt, mal sehen, wie sie sich entwickelt! Schade, dass Du so weit weg bist, würde gern kommen, aber da müßte ich gleich mal Urlaub machen! Wünsche Dir viel Spass mit allen, die erscheinen werden!
ganz liebe Grüße Marion

Hillside Garden hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Freude an eurem Treffen, für mich ist das viel zu weit.
Tolle Aufnahmen übrigens.

Sigrun

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ja allerliebst wenn Dich Filou besuchen kommt.
Die Clematis ist auch fantastisch schön, vor allem gefällt mir das intensive Blau.
Auch die Wurzel mit dem Herz ist wieder ein Kunstwerk der Natur.
Gerne wäre ich auch beim Bloggertreffen mit dabei, aber momentan könnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei sein.
Aber vielleicht gibt es dann ein nächstes mal??
Liebe Grüsse von Bea

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschön wie deine Clematis blüht, bei mir ist der Sitzplatz auch umgeben von diesen herrlichen Blüten - übrigens in der gleichen Farbe!
Vielleicht werde ich auch mal dabei sein, bei so einem Bloggertreffen...
Liebe Grüsse, Moni

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

ich freue mich auf das Treffen und bin gespannt auf Euch.

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Ich habe langsam ein durcheinander mit den Tagen. Nach bald 5 Wochen Ferien ist es nicht immer einfach, den Überlick über die Zeit zu haben :-)

Liebe Grüsse
Christina

einfachtilda hat gesagt…

Sehr schöne Clematis und tolles Herz.
Viel Freude beim Bloggertreffen.

LG Mathilda

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
unser graugetigerter Nachbarkater Max drückt sich auch immer die Nase an unserer Scheibe platt. Die Clematis ist wunderschön.
Herzliche Grüße
Stephie

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
beim Blogertreffen wünsche ich euch viele tolle und interessante Begegnungen! Es ist bestimmt toll, zu sehen, wer sich hinter den einzelnen Blogs verbirgt!

Das Wurzelherz ist sooo herrlich!

Ein wunderschönes Wochenende,
wünscht dir
elke

Letizia hat gesagt…

Hallo Yvonne, Ich würde mich freuen teilnehmen, aber ich bin zu weit weg. Schade! Schönes Foto mit dem Herzen in der Wurzel. Gute Wochenende. Eine Umarmung,
Letizia.

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Bild von dem Wurzelherz ist der Knaller!!! Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß bei eurem Bloggertreffen und bin hespannt auf deinen Bericht;-))

GGGGGLG und schönes Wochenende, Ursula

Stärneschyiin hat gesagt…


liebi yvonne,
das isch de lieb vom filou das är di chunt ga bsueche 
dini charte isch u schön worde 
bi euem blogträffe wünsche iech euch hüt scho wunderschöni stunde u gmeinsamkeite 
mit liebe grüess
stärneschyiin 

Diana hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
Filou ist eine süße treue Seele.
Ich finde deine Karte seeehr schön und den Spruch mag ich auch zu gerne.
Es wird bestimmt ein ganz tolles Bloggertreffen mit vielen lieben Mädels.Vielleicht gibt es auch Bilder für uns?Das wäre toll!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

How wonderful that you are having a meeting for other blogger friends ~ it will be so much fun.
Lovely photos and the card you created is great and I really like the quote, which I have written in my journal, thanks for sharing.

Happy weekend
Hugs
Carolyn

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich freu mich jetzt schon riesig auf unser Treffen und werde wohl bis dahin mein Näschen wie Filou an der Scheib platt drücken... wohl gemerkt aber an der PC-Scheibe *lach*.
Bis schon bald *freu*.
En liebe Gruess
Alex

Gartenkraut hat gesagt…

Hallo yvonne
Was für eine super idee. Es wäre sogar ganz in der nähe aber wir sind leider schon gebucht. So schade. Ist ja auch meine schuld, da ich den beitrag vom mai verpasst habe. ich wünsche euch viel spass und einen tollen tag.
Grüess pascale