Samstag, 25. August 2012

Auf dem roten Teppich.....

Grüezi mitenand!
 
Zuerst möchte ich Euch auch heute nochmals ganz, ganz herzlich für all die lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem Geburtstag danken. Ich bin soooooo überwältigt!
Nehmt's mir bitte nicht übel, aber mir fehlte diese Woche einfach die nötige Zeit, um auf Euren schönen Blogs einen Kommentar zu hinterlassen.
"Inegüxlet" (reingeschaut) habe ich aber auf einigen Blogs;
nur meine Kommentare blieben halt aus ;o(
Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.....
aber ein Geburtstag kann wirklich ganz schön anstrengend sein ;o)
 
 
Ehrlich....
ich hab mich wie auf dem roten Teppich gefühlt!
 
 
Soooooo viele Glückwünsche habe ich erhalten!

 
Übrigens.....
wisst Ihr auch, womit man das Glück verdoppeln kann? 
 

Das Glück ist das einzige,
das sich verdoppelt,
wenn man es teilt.
 
Albert Schweitzer



 
Apropos....
auf dem roten Teppich!
 
 
Aus Zpagetti-Garn habe ich eine Badezimmermatte gehäkelt.
Die Idee habe ich auf einem wunderschönen Blog gesehen.
Leider weiss ich nicht mehr....
 wo ;o(
 

Auf jeden Fall macht das Häkeln mit diesem Garn süchtig.....


 
so süchtig, dass bereits die nächste Badezimmermatte entsteht ;o)



 
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
 
 



Mached's guet und liebi Grüess
Euri
Yvonne

49 Kommentare:

Nanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch erstmal nachträglich!

Du hast recht, Glück teilen ist wundervoll, dass habe ich selbst heute erst wieder gemerkt.

Mit deiner Badezimmermatte hast du mich soeben auf eine Idee gebracht...

Danke!

LG Nanne

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön, deine Freude steckt mich selber gerade an um fröhlich zu sein!
Toll dieser Badezimmerteppich!
Hab's gut und liebe Grüsse, Moni

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Der Badezimmerteppich gefällt mir, sieht total cool aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
♥ liche Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Eine tolle Badezimmermatte hast du da gehäkelt.
Die gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße von Danny

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich glaube keiner nimmt es Dir übel, dass Du Dich mal ein paar Tage etwas ruhiger verhalten hast. Manchmal hat man eben andere Dinge auf dem Zettel als Bloggen :-)))) Deine Badematten finde ich super!!! Sehr schön sind die geworden!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Rita hat gesagt…

schön ist dein neuer Badezimmerteppich und auch der zweite sieht jetzt schon vielversprechend aus! Vielen herzlichen Dank liebe Yvonne für deine wunderschöne Post - ich freue mich sehr darüber!
einen guten Sonntag wünscht dir Rita

Esther hat gesagt…

Liebe Yvonne

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Toll, dass es deinen Blog gibt! Ps.: die Badematte ist so cool!

Herzliche Grüsse
Esther

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Badematte ist toll geworden, aber sag mal, welche Häkelnadelstärke hast Du dazu gebraucht? (Gr. 10)
wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz Liebe Grüße Marion

gartenmalereien hat gesagt…

Ja Supi Geburri wünsche verpasst, also aber im Nachhinein...alles Liebe!

Dein Badezimmerteppich ist der hammer v.a in beige , kommt gut zu Shabby Chic oder Landhausstil,gell.

Lieber Gruess Stephanie
PS: Melde mich zurück von den Ferien

Unknown hat gesagt…

Liebe Ivonne,

oh - Deine Badematten sehen wunderschön aus! Ganz klasse gehäkelt!

Es freut mich, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest!

Liebe Grüße
und ein tolles Wochenende
wünscht Dir
Anfrieda

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
dein teppich kann sich sehen lassen.
ja, dieses "garn" it ganz toll. bin auch begeistert. aber aus zitmangel wir mir meine liebe freundin hermi aus der enelwerkstatt was schönes machen.
z..b einen kisstenüberzug!
schaut gut aus im wintergarten...
ganz liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht dir
margit

fraukskleinewelt hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburstag!

Deine Badezimmermatten sind ja klasse! Vor allem die beige gefällt mir total gut!

liebe Grüße
Alex

Claudia hat gesagt…

Woau..liebe Yvonne,
deine Teppiche sind ja der Hit, ich habe sie auch achon gesehen, wüßte aber auch nicht mehr wo.
Eine tolle Idee.
Aber auch bestimmt etwas anstrengend zu häkeln, oder?
...sieht super aus.
Hab einen schönen Sonntag!
Herzlichst
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Wäre ja wohl schlimm, wenn Bloggen ein Muss wäre... soll doch schließlich glücklich machen... ;O) Toll sind Deine Badläufer geworden - aber sind die nicht ganz schön schwer, wenn man so an denen vor sich hinhäkelt?

Fragen sich jedenfalls die Nichthäkler
Flutterby und Birgit

Nova hat gesagt…

Hauptsache wir konnten dich damit gluecklich machen und einen noch schoeneren Tag bescheren.

Die Matte ist ja ein Hammer, von dem Garn hab ich noch nie was gehoert. Guck ich doch mal ob ich das hier auch finde. Kann mir naemlich sehr gut vorstellen das es Spass macht.

Tollen Sonntag noch und liebe Gruesse

Verboten gut ! hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch erstmal nachträglich!

Deine Badematte ist entzückend, leider bin Ich handwerklich was stricken und häkeln angeht ne Null.
Die würden mir gut gefallen, bräuchte sie allerdings in türkis ;)

Liebe Grüße Kerstin

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Dein roter Teppich gefällt mir sehr gut. Der Graue wird bestimmt auch sehr schön, ich muß mir unbedingt auch dieses Zpagetti-Garn kaufen und loshäkeln.
Herzliche Grüße
Stephie

Unknown hat gesagt…

Das stimmt, geteiltes Glück ist doppeltes Glück!
Die badematte sieht auch super toll aus und ich kann mir vorstellen, dass diese Arbeit süchtig macht, smile!
Ich wünsche eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

nachträglich alles Liebe und Gute, leider habe ich es verpasst...

Deine Badematten sehen oberschön aus!!!

Glg und ein wunderbares neues Lebensjahr,
Sandra

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh, ich habs verpasst, lese mich erst jetzt durch alle Beiträge durch, drum hier einen herzlichen Glückwunsch. nachträglich!
Ich bin begeistert von den Badezimmerteppichen, vorallem dem grauen. In meinem Wullelädeli gibts bewusst kein Zpagetti, sie meinte die Frauen fänden da shäkeln vile zu anstrengend und man müsse rieisige Posten kaufen als Wiederverkäufer.
Ich habe jetzt bei Buttinette ein ähnliches Garn bestellt, dazu viel günstiger.
Herzlche Grüsse
Carmen

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Grrr, schreiben am iPad und dann noch auf dem Sofa liegend ist einfach mühsam, sorry wegen der Fehler

Rostrose hat gesagt…

Servus du Liebe, jaaa, das sind wunderschöne Badematten, liebes Sonnenscheinchen! :o))
Ich finde Geburtstage auch immer anstrengend - also vor allem meine eigenen, und überhaupt ab einem gewissen Alter ;o))) - darum habe ich inzwischen damit aufgehört. Also nicht mit dem Geburtstag-HABEN, da kann ich ja irgendwie nix dagegen tun ;o), aber halt mit dem "Groß"-Feiern. Ich feiere jetzt nur mehr im kleinen Rahmen und vorzugsweise wann immer ich Lust dazu habe ;o)) Meinen nächsten Geburtstag werde ich übrigens weit-weit-weg bzw. hoch in der Luft verbringen, das wäre für mich wahrscheinlich sowieso immer die beste Lösung (auch zu Weihnachten): Einfach raus in die große weite Welt! Ich arbeite dran!!! :o))))
Ganz liebe Küschelbüschel und Sonntagsgrüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

toll sieht er aus der kleine Badteppich. Gell, das macht richtig Spaß dieses Garn zu häkeln. Es geht so schön schnell und sieht so schön aus, das macht süchtig nach mehr...!!

Liebe Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Übrigens: auch ich finde Deinen Badeteppich toll!!

LG
Domenica

Anonym hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Tolle Fotos.

LG Mathilda

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wow die Teppiche sehn ja genial aus! Einfach klasse!
Hast du Vielen Dank selbst geschrieben??? Die Schrift gefällt mir super gut!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Kathi

Reserl hat gesagt…

huhu mein liebes Bibeli,
sehr schön dein Post und wie toll der Glücksklee. Sehr schön deine Handarbeit. Aber gell, mich legst du net rein ;-), dass sind nicht deine Hände oder? Mein Bibeli hat net so lange Fingernägel oder solltest du etwa doch?
Alles Liebe von Tatjana und Busserl von Tatjana

julia hat gesagt…

Preciosa esa alfombra roja, me encanta y el color me gusta mucho.
Feliz semana.
Mil besos...Julia

julia hat gesagt…

Ahhh, lo más importante.
Feliz cumpleaños.
Miles de besos desde España.
Julia.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Hej, dieser rote Teppich gefällt mir! Wieder ein toller Post von dir, der mich grad ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat denn, ich könnt mir vorstellen, dass mir das Häckeln mit solchem Garn noch Spass machen könnt - man kommt damit doch gewiss schnell weit *grins*. Und hast recht, mit dem doppelten Glück - genau das mag ich am Bloggen, denn seine Freude mit anderen teilen ist einfach doppelte Freude und mit dem Glück ists ja dasselbe. Wunderschön dein Klee - hab auch deren zwei!
Hab einen guten Wochenstart. Herzlichst
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
Deine Teppiche sind ja wirklich super geworden!
So schöne Bilder hast Du auch wieder gemacht! In dem Grau wird der nächste Teppcih bestimmt auch superschön aussehen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Happy-Sonne, ich komme gerade von Christine zu dir gehüpft! Und bin begeistert, was du für tolle Fotos machst! Ein Augenschmaus!
Und da es sich so anbietet, schicke ich dir liebe Geburtstagsgrüße nachträglich noch dazu in diesem Kommentar!
Liebe Grüße Gaby

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Schön, dass Du so gefeiert wurdest. Von nix, kommt nix und Du gibst sooooo viel, dass eben auch eine riesen Menge zurück kommt ;o).
Du, ich glaube, ich habe die selbe Wolle zum Häkeln wie Du gekauft. Noch bin ich aber an einem anderen Projekt, aber es soll dann auch mal so ein Teppich oder Topflappen oder ähnliches geben. Weiss noch nicht genau.
Hab es fein und geh's im neuen Lebensjahr geruhsam an... lach, als ob das irgendwer könnte :o)
En liebe Gruess
Alex

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Danke für deine lieben Worte!
Ich finde dein "Vielen Dank" super perfekt!!!! Dachte erst es sei vielleicht ein Stempel, darum meine Frage! Und ich bin nicht so perfekt im schreiben, wir haben eine im Kurs die schreibt so exakt das ist echt der Wahnsinn, bei mir wird es nie so sein, denn ich zieh ja nicht mal Zeilen. Das mag ich überhaupt nicht, kann mich damit einfach nicht anfreunden. Doch so bin ich halt, nicht immer ganz gerade :O)
Was ist denn das für eine Schrift die du da geschrieben hast? Ich find sie so schön mit den verschiedenen Stärken der Linien!
ganz ganz liebe Grüße
Kathi

DonnaG hat gesagt…

Schön dein roter Teppich. Bin auch grade beim Badezimmerteppich häkeln. Auf die Idee kam ich bei Markus (Teacup-in-the-Garden). Der hat Zpagetti-Garn benutzt. Ich habe mir hellgraues Baumwollgarn besorgt, für Häkelnadel Nr. 7. Ich glaube mit einer größeren Nadel würde ich mir die Finger brechen.
Ich werde mich noch ein bisschen auf deinem Blog umsehen. Kalligraphie interessiert mich sehr.
LG Donna G.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh ja, Zpagetti macht süchtig :-)
Deine Badevorleger sind toll geworden!
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Hallöle du Liebe,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir ;)

Wow, der rote Teppich sieht so klasse und weich aus.
Und max und Moritz sind eh die Besten.
Wir scherzen schon immer, wenn wir noch einen Jungen bekommen sollten, dann kann das ja nur ein Moritz werden. :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, LG Inga

Stärneschyiin hat gesagt…


...oh nei!!!!
i bi grad so wenig am luege...
u jetz hani nu dina Geburi verpasst!!!
Das chas ja nid si!!!
I wünsche dir vo Härze,
nachträglich alles Liebe uf dinem rote Teppich :-)

äs liebs Grüessli
Nathalie

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Die Badezimmervorleger sehen toll aus, hat man davon hinterher nicht Muskelkater in den Händen ?! ;)
Viele liebe Grüße von Monika

Gaby Bee hat gesagt…

Hi Yvonne, auch von mir noch herzliche Glückwunsche nachträglich!
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Deine Fotos sind genial wie immer:))

LG Gaby

Unknown hat gesagt…

Ohh hallo liebe Yvonne,
auch ich wünsch dir erstmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Der Badteppich sieht genial aus und der nächste wird bestimmt auch so schön.
Viel Spaß beim Häkeln.
Ganz liebe grüße andrea

@Flor_HandMade_It hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Alles Gute zu deinem Geburtstag und bravo! Ich liebe deine fotos wie immer.

Flor

die Waldfee Moni hat gesagt…

wie toll dein " roter Teppich " geworden ist ;0)
Als ich das Verhältnis von deiner Hand zu Nadel und Garn sah wurden meine Augen riiiesig groß.
Aber so geht ein Werk schnell von Hand und schnell geht er in den Gebrauch über.
Gefällt mir sehr gut!

GGLG Moni

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Happy belated birthday and so glad that you had a special day. Sorry I have not been visiting blogs with my daughter staying at home for the week.
I love the red carpet you have made for your bathroom - you will feel like a celebrity every time you walk it!

Best wishes and sending much love & hugs from New Zealand
Carolyn

Anonym hat gesagt…

Hej Yvonne,
auch von mir, zwar verspätet wg. Urlaub, aber dennoch von ♥ die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich habe ja bereits gelesen, dass du einen wunderschönen Tag hattest!
♥liche Grüße
Manuela

casseopaya hat gesagt…

Hallo Yvonne,
lieben Dank für deinen Kommentar...habe mich sehr gefreut. Wenn auch verspätet, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!! Die Badematten sind ne Wucht!!
GGLG Kathrin

angie hat gesagt…

alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag!!! angie

LaNita hat gesagt…

Ich habe mich gerade riesig über deine netten Worte gefreut und möchte mich herzlichst bedanken. Dann muss ich dir noch sagen, dass ich mich gerade in deine gehäckelten Unterlagen verliebt habe. Wie schön das aussieht und die Farben erst. Ich glaub ich muss häckeln lernen...Liebe Grüße Anita

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ja, die beiden Schlingel kenne ich ... So süss!
Übrigens habe ich jetzt erstmals von diesem Zpagetti-Garn gehört. Da habe ich wohl glatt etwas verpasst! Der Teppich sieht superschön aus!
Herzlichste Grüsse
Margrith