Donnerstag, 26. Juli 2012

Urlaubstagebuch vom Südtirol....

Grüezi mitenand!

Da bin ich nun wieder ;o)
Zuerst möchte ich Euch ganz, ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und all die Mails, die ich während meiner Blogpause erhalten habe, danken.
Ihr habt mir damit eine riesige Freude bereitet!
Nachdem mich diese Woche die ersten Bloggerinnen angefragt haben, ob bei mir alles in Ordnung ist, habe ich gemerkt, dass es nun wirklich Zeit wird, mich bei Euch zu melden.
Ihr seid sooooo lieb! Ich habe Euch nicht vergessen!
Ja, ich habe Euch ganz schön vermisst ;o)
In der vergangenen Zeit habe ich ziemlich viel geputzt,
aber auch aus einem anderen Grund war es hier ziemlich ruhig:


Nun bin ich also wieder zurück und möchte Euch zuerst von unserem Urlaub im Südtirol erzählen.

Nachdem unsere Koffer gepackt waren,
machten wir uns am Samstag auf die Reise ins Südtirol.


Am Sonntag wurden die Wanderschuhe geschnürt!


Hier konnten wir die herrliche Bergwelt geniessen....




Wir wanderten zum Knottenkino in Vöran.
Darauf habt Ihr ja schon lange gewartet!
Endlich ein Bild von mir ;o)))))))))



Danach ging es weiter nach Hafling.


Dort wurden wir herzlich begrüsst ;o)



Haflinger frisch vom Friseur ;o)


Ja, eine solche Wanderung macht müde.


Danach lässt es sich aber himmlisch schlafen.


Am Montag ging's weiter nach Kaltern.



Die Rebberge sind da kaum zu übersehen....


Herrlich war's auch am See.


 Am Dienstag ging's dann nach Kastelruth.


Ihr glaubt es nicht....
aber ein echter "Kastelruther Spatz" hat uns zugewinkt!


Zum ersten Mal war ich in den Dolomiten.


Ein Genuss....


die Berge....


und die Blumen.



Am Mittwoch besuchten wir die Gärten vom Schloss Trauttmannsdorff, Meran.







Vielleicht kann mir ja jemand sagen, um welches Insekt es sich hier handelt.
Ob dies wohl ein Wespen-Kaminfeger ist?



Am Donnerstag wanderten wir zu den Erdpyramiden am Ritten.


Das war wirklich ein besonderes Erlebnis!


Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei.
So machten wir uns am vergangenen Freitag wieder auf die Heimreise.


Die Fahrt führte uns über den Reschenpass in die Schweiz.


Fazit einer Reise ;o)


Euch allen wünsche ich eine sonnige Restwoche
und grüsse Euch herzlichst
 

Eure Yvonne

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne, was für ein wunderschöne intressante Wanderung! Da sehe ich wirklich jemand im Liegestuhl sitzend *Zwinker*...
Was für wunderbare Fotos aus der Natur!
Nur gut dass du nicht nur geputzt hast sondern auch was erlebt hast!
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Lieben Gruss Elke

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Schön das du wieder da bist.

Deine Urlaubsbilder sind wunderbar. Die Bilder beeindrucken mich sehr.
Eure Reise muss wunderbar gewesen sein.

Liebe Grüße von Danny

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Yvonne,

was für wundervolle Bilder, wir fahren ende August nach Mayerhofen, jetzt ist die Vorfreue noch viel grösser...

Liebe Grüsse
Martina

Lemmie hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ein beneidenswert schöner Urlaub liegt hinter euch. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Lieben Gruß
Lemmie

House No. 43 hat gesagt…

Was für tolle Impressionen ! Schön wieder von dir zu lesen, lg sabrina

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Schön wieder von Dir zu lesen.
Wunderbare Urbaubsimpressionen hast Du mitgebracht und herliche Wanderungen gezeigt, da hätte ich Dich gern begleitet.
Wünsche Dir einen erholsamen Sommertga und sende Dir
♥ liche Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und wohl ein schöner Aufenthalt;)
Wir waren ebenfalls im Südtirol, hatten super Wetter, wie Ihr wohl auch!
Wünsch Dir ein gutes Ankommen Daheim!
Liebs Grüessli, Rita

Nova hat gesagt…

Superschoen...ich danke dir dafuer dass wir mit solchen klassen Fotos mitreisen durften.

Ideal ja das Kino, und der Spatz ist dir ja witzig vor die Linse gekommen :-))

Mit der Kirche im Wasser...haben sie da ein Dorf gespuelt? Einen Stausee gemacht??


dir einen tollen Tag und liebe Gruesse

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

wie schön, daß ihr so eine wunderschöne Zeit hattet! Die Bilder, die Du für uns mitgebracht hast, sind so wunderschön ...ich hatte fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein :O)

Übrigens, schön, Dich mal gesehen zu haben .....oder bist Du das gar nicht auf dem Stuhl da oben ? ...*lächel*

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen,
schön, das du wieder da bist!
Toller Reisebericht und ganz tolle Fotos sind das! Das Wasserfallbild ist der Knaller! Und über das mit dem eigenen Bett musste ich schmunzeln............stimmt schon irgendwie, gell?

Ein liebes Grüßle von Tanja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind ja traumhafte Bilder...großartig. Ich bin absolut begeistert und kann dich gut vertsehen, ein außergewöhnlicher Urlaub.
Und die Pflanzen sind auch so wunderschön im Kontrast zu den schroffen Bergzügen. Toll.
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und keinen Muselkater bekommen?!
Danke! Für´s Mitnehmen.
Lieben Sommergruß
Claudia

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das sind wunderschöne Bilder - sieht auch nach ziemlich akteptbalem Wetter aus...
Die Dolomiten haben mich auch so beeindruckt, als ich sie zum ersten Mal "in echt" sah - sind wirklich wunderschöne Berge.
Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes WE und sage "Tschüss, bis bald"

Marianne

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da hast viel erlebt und gesehen, deine Bilder sind sehr beeindruckend!
Liebe Grüsse
Moni

Rosetta hat gesagt…

Bellissime fotografie, brava.
Ciao

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein wunderschöner Urlaub, dort bin ich überall noch nie gewesen! Kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern! Da möcht ich auch mal hin! ;-))
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Marion

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Yvonne, das waren wieder wundervolle Bilder mit einem fulminanten Schluss - dem riesigen Herzstein!!!!
Das Südtirol errinert mich immer an meine Kindheit, fast jede Burg haben wir bestiegen, mehrmals...Dolomiten, Erdpyramiden, Wasserfälle und immer wieder, jahraus, jahrein das obligatorische Foto auf dem Reschenpass, was hat mich das als Kind fasziniert (und auch heute noch)
Vorletztes Jahr habe ich meinen Kindern die ganze tragische Geschichte der Profitgier und Enteignung erzählt.
Herzlichen Dank für die schöne Kurzurlaubsreise ins Südtirol!!!
LG Carmen

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
was für wunderschöner urlaub, was für herrliche aufnahmen!! vielen herzlichen dank dafür. ich kann mich gar nicht sattsehen! ich schau gleich nochmal....
herzliche grüße
margit

weisses herz hat gesagt…

Liebe yvonne! Ich danke dir für die wunderschönen bilder aus eurem urlaub! Die dolomiten und erdpyramiden faszinieren mich, da möchte ich auch mal hin..!!! Liebe grüsse! Rita

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Yvonne, vielen Dank für diese herrlichen, mir sehr bekannten Bilder!! Sie wecken Erinnerungen in mir. All diese Orte haben wir schon öfters besucht. Aber am Ende bin ich doch auch wieder froh, wenn ich im eigenen Bett schlafen kann! ;)
Grüßle und einen sonnigen Tag wünscht dir
Crissi

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Bilder von Südtirol sind wunderschön. Wenn das Wetter stimmt, ist die Gegend bestimmt eine Reise wert. Auf das eigene Bett freu ich mich im Urlaub auch immer, man schläft nie so gut wie zuhause. Der Kastelruther Spatz ist der Knaller.
Liebe Grüße
Stephie

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Bild vom Turm im Wasser ist der Hammer!
Schön, dass du wieder da bist!
♥ Doris

magda hat gesagt…

Huhuuu guete Morgä, Danke viel mal für deine lieben Worte auf meinem Blog. Es kommt alles gut ;-) Deine Bildern machen mich gerade gluschtig meine 7ben Sachen zu packen, denn am in zwei Tage gehts per Velo durch die Schweiz...wünsch dir von herzen einen guten Tag. Der Sommer ist ja jetzt wirklich angekommen ;-)
Herzlich
Tamina

sunstorm hat gesagt…

Servus. Ich hatte Dich und Deine schönen Bilderposts schon vermisst. Wir waren vorletztes WE in Rom und haben tolle Eindrücke, Fotos und ich mir nr fette Erkältung mitgebracht. Bin die Woche krank geschrieben. Ich hasse krank sein. Aber: wir scho wieder. Lass da besser gehen.

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

herzlich Willkommen zurück. Vielen Dank für deine vielen schönen Bilder.
Ein Bild kannte ich auf Anhieb. Der Turm im Wasser beim Reschenpass. Wir fuhren 10 Jahre lang daran vorbei, denn das Südtirol war für meine Familie das Feriendomizil, oder schon fast eine zweite Heimat.
Das ist ein sehr schöner Ort.

Ich wünsche dir wieder einen guten Start in den den Alltag.

Herzlich
Christina

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön das du wohlbehalten wieder da bist und noch schöner, dass du einen schönen Urlaub hattest!
Da ich Südtirol liebe und schon sehr oft dort war, konnte ich gleich beim ersten Foto erkennen, wo du gewesen bist...
Ist die Gegend nicht herrlich?
Deine wunderschönen Bilder haben in mir gleich wieder die Reiselust geweckt!!!; denn es gibt immer noch einige Stellen in Südtirol, die ich noch nicht gesehen habe und sehr gerne auch noch besuchen möchte! Hoffe auf nächstes Jahr...

Jetzt wünsche ich dir noch viele schöne Sommertage in den wunderschönen Schweiz und besonders in deinem herrlichen Garten!
Es grüßt dich herzlichst,
elke

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei is des schee, dass Du wieder da bist.... I hob Di scho soooooooooooooo vermisst!!!!!!!
Aber Euer Urlaub scheint echt toll gewesen zu sein - aber auch anstrengend, bei den vielen Sachen die ihr gemacht habt...
Ich hoffe Du konntest Dich von Deiner Baustelle wenigstens a bissal erholen?!?
Tolle Fotos host wieder gmacht... und schön, dass Du Dich auch mal blicken lasst, auch wenns nur von hinten is ;o)
Scheinbar hattet ihr ganz schlechtes Wetter, weil bei der Abreise bzw. beim Kofferpacken wart ihr soooo schön braun und auf dem "Kino-Foto" bist Du wieder ganz blass... *hihi* Die Skulpturen san echt lustig! auf was die zwei wohl warten...?!? Sie schaut scho sehr skeptisch.... ;o)

Und Deinem Fazit kann ich nur zustimmen - auch wenns einen immer in die Welt rauszieht... daheim im eigen Bett is es doch am schönsten!!!!!!

Hab noch einen schönen Tag heute...
I druck Di ganz sakrisch!
Dei Gaggerl - Christine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch..da war ich auch schon fast überall liebe Yvonne.. vielen vielen Dank.. ich geniesse deine Biler so sehhr.. hach ich will da jetzt sofort hin..
ich drück dich..
gggggggggggggggggggggglg Susi

frau kreativberg hat gesagt…

Welch schöne Bilder!! Das ist ja richtig Urlaub für meine Augen :)
Danke!!! Alles Liebe. maria

Svanvithe hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Yvonne, dass du uns mit auf die Reise genommen hast. Als Nordlicht bin ich zwar eine absolute Flachländerin, aber den Reizen der Bergwelt, wie du sie zeigst, kann ich mich nicht verschließen. Herrliche Eindrücke!

Allerbeste Sommergrüße

Anke

BiWuBär hat gesagt…

Ach ja, wir haben Deine herrlich Posts und natürlich ganz besonders Deine wunderbaren Bilder schon arg vermisst - vielen Dank für diese tollen Impressionen aus Südtirol. Und wie nett, dass wir Dich auch mal sehen durften, aber auf dem ersten Bild konnte man Dich ja noch viel, viel besser erkennen, Dich und Herrn Happysonne bei der Abreise... *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mona ♥ hat gesagt…

zum glück haben wir jetzt auch ferien und ich kann endlich mal wieder ein bisserl bilder anschauen so tolle sinds bei dir wieder......
ggggggggggggggglg mona

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
bin gerade zurückgekommen , vom 4-tägigen Kurzurlaub , im Südtirol.....grins.
"gäll, es isch eifach schön dert?"
liebi Grüess
caro

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
was für ein herrlicher und wunderschöner Post von dir, soooo schöne Urlaubsfotos und das Foto mit dem reisenden Paar finde ich besonders entzückend, ne die sehen euch aber wirklich nicht ähnlich ;-).
Ach ja und ein Foto von dir, hahaha, das könnte wirklich jede sein, da hättest du uns schon ein bisserl mehr zeigen können, gell! Ich muss feststellen, dass ich da schon entschieden mutiger geworden bin ;-).
Tolle Urlaubsimpressionen und auch der Turm in deiner Heimat mitten im Wasser ist irre, ist das am Bodensee oder was ist das für ein See?
Danke für die tollen Fotos und vor allem auch für die schönen Tieraufnahmen, sehr schön alles und noch schöner, dass du wieder da bist!
Busserl von Tatjana

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Urlaubs-Impressionen. In dieser Gegend war ich noch nie, aber da würde es mir auch gut gefallen.
Ich hoffe, Ihr habt zur Zeit auch so herrliches Sommerwetter wie wir hier und wünsche Dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße, Monika

Zaunwinde hat gesagt…

So Yvonne, nun hab ich eine herrliche Bilderreise nach Südtirol unternommen! Diese schönen Aufnahmen schau ich gerne ein paar Mal an und lasse sie auf mich wirken. Klasse wie du wieder fotografiert hast!
♥lichst Zaunwinde

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Schön wieder von Dir zu lesen.
Herrliche Urlaubsbilder hast du uns da mitgebracht. Das ist fast noch mal ein bischen Urlaub. :-) Südtirol ist schon auch ein schönes Fleckchen Erde.
Wünsch Dir noch eine schöne restliche Woche.
GLG Andrea

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
hab lieben Dank für diese wunderschöne Reise, die in so viele traumhafte Regionen geführt hat, die allesamt ein echtes Paradies darstellen.
diese saftigen blumigen Almwiesen, die Berge, Blumen und alles andere... wunderschön.
Ich denke, du hast dich sicherlich gut erholt und bist voller herrlicher Eindrücke.
Da kommt man erst langsam wieder im echten Leben an, stimmts?
Ganz liebe Grüße, cornelia

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Lovely to see you back from your holiday. You must have had a wonderful time and I enjoyed seeing all your gorgeous photos. The scenery, flowers, birds and horses are really beautiful.
Great to see a picture of you too, thanks for sharing.

Hope that you are enjoying the week
Hugs
Carolyn

RosaRot hat gesagt…

Liebe Yvonne
gerade hat mir Susi den Tipp gegeben, dass du ueber Suedtirol gepostet hast,)
Habe deinen Post gerade sehr genossen denn in 11 Tagen fahren wir auch hin und viele deiner Ziele habe ich auch ins Auge gefasst.
Danke fuer die schoenen Bilder!
Viele Grüße Karolina

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne diese Geschichte über die Reise, habe ich sehr geliebt. Schöne Orte, die du besucht hast. Deine Fotos sind sehr schön, wie immer. Eine Umarmung, Letizia.

alice hat gesagt…

ich bin so überwältigt von deinen Fotos und wie du die Reise geschildert hast. Ich würde sagen: Ich bin sprachlos. Deshalb einfach ein grosses Kompliment und ich sehe, ihr hattet viel schönes zu sehen und zu erleben. Da könnte ein bisschen Neid aufkommen. Aber ich bin eben nicht mehr gut zu Fuss.....so muss ich dann halt andere Dinge geniessen. Die Welt ist ja voll von wunderschönen Dingen.
Liebe Grüsse ALice

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
den Fotos nach zu urteilen war es ein traumhaft schöner Urlaub den ihr hier erlebt habt, so schöne Fotos.
In den Dolomiten war ich 1984 Landschulheim in Südtirol, das war echt klasse.
Von den Erdpyramieden hab ich noch nichts gehört, sehr beeindruckend.
Schön das du wieder da bist und das es so toll war.
♥lich liebe grüße andrea

Rostrose hat gesagt…

Hallo du liebes Sonnenscheinchen, was du uns da alles mitgebracht hast! Ein toller Post, der mir mehrmals ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. ALlein schon das Pärchen auf dem ersten Foto, wo hast du das denn gesichtet? Und all die Haflinger- und sonstigen Pferdchen, das Eselchen, der winkende Spatz und all die anderen Tiere, die schönen Erdpyramiden undundund - so viel Sehenswertes, echt toll! Danke fürs Mitreisenlassen (ich bin eh schon ein bisserl auf Urlaubsentzug und muss auf die nächste Reise noch bis in den tiefen Herbst hinein warten... Das war jetzt ein kleiner Kurzurlaub zwischendurch!) Ganz liebe Rostrosenküschelbüschel, Traude

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön dass Du wieder da bist und dann gleich mit sooo einem wunderbarem Post. Ich bin begeistert von den Aufnahmen und dem passenden Text dazu. Leider kenne ich die Dolomiten nur im Winter wenn man die Berge mit dem Ski hinunter sausen kann. Das eigene Bett hätt ich auch am liebsten immer dabei !!
Liebe Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!Schön,dass du wieder da bist!Eine herrliche Wanderung durch Südtirol,ganz,ganz tolle Bilder.Ich bin ja aus Österreich,aber in Tirol war ich leider noch nicht,wäre aber eine Reise wert!...die Berge,und die pferde...na einfach alles,bin begeistert!...ja mein Bett hätt ich auch vermisst!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

Melis-Seite hat gesagt…

Wow, sind das schöne Fotos und du hättest dich mal ruhig von etwas näher fotografieren lassen können! :o)

Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus mit herrlichem Wetter. Da bekommt man ja sofort Lust, hinzufahren. Toll, schön, dass du wieder da bist!

Ganz liebe Grüße
Meli

Hannelore hat gesagt…

Ganz tolle Bilder. Schön, dass du nun wieder zurück bist und in Ferienerinnerungen schwelgen kannst.
Liebe Grüsse Hannelore

dornrös*chen living now hat gesagt…

hey happy sonne, da bist du ja...nicht nur am himmel, auch bei mir zu besuch im blog :)...und auch hier mit so vielen schönen bildern! ganz tolle eindrücke, vielen dank! dort war ich noch nie, kenne ein biisschen vom allgäu, aber südtirol schaut auch wunderbar aus!
dann genieß dein eigenes bett :) und zehr noch vom schönen urlaub!
viele liebe dornrös*chengrüße!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach liebe Yvonne, was für herrliche Fotos - ich liebe die Berge - war schon lange nicht mehr dort - früher sind wir so viel gewandert - haben Hüttentouren gemacht - ach war das schön -
Erdpyramiden? hab ich ja noch nie von gehört - sehen toll aus -
und all die lieben Tierlein in der Natur - teilweise seid ihr "unsere" Strecke gefahren - weckt Erinnerungen in mir -

hab eine wunderschöne Zeit -

ganz liebe Grüße - Ruth

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Herrlich! Ich glaube wir müssen das Sprichwort abändern auf: Wenn einer eine Reise tut, haben wir Blogger und Bloggerinnen auch was davon. Vielen Dank für die schönen Einblicke. Wir waren noch nie im Südtirol, Du hast mich aber grad gluschtig gemacht.
Häb's guet u en liebe Gruess
Alex

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für die wunderschönen Urlaubsimpressionen. Auch ich kenne die Gegend, war aber lange nicht mehr dort. Herrlich!!!!
Deine Bilder und die kleinen Geschichtchen dazu sind so toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße :-)
Dorothea

Marie-Louise hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Fotos.
Ich war vor vielen vielen Jahren, da war ich sogar noch ledig, im Südtirol. Wäre eigentlich mal wieder Zeit dorthin zu gehen. Das zweitletzte Foto finde ich ja toll, das denke ich jeweils auch wen ich wieder nach Hause komme *grins*
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und uns so fantastisch schöne Bilder von Deinem Urlaub mit gebracht hast.
Herrliche Bergwelt, wunderschöne Blumen und auch die Tiere sind einfach herrlich. Ich habe eine Schwäche für die Haflinger,ich finde das so edle Pferde.
Vielen Dank für die super tollen Eindrücke und wieder eine gute Zeit zu Hause wünscht Bea

Rita hat gesagt…

Beim betrachten deiner Bilder kann man nur sagen "das Südtirol ist wirklich eine Reise wert!!" Ihr habts toll gehabt und seid bestimmt total relaxed und erholt zu hause angekommen!
Herzlichst Rita

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für deinen Gruß auf meinem Blog! Da musste ich natürlich auch gleich mal bei dir schauen und bin soooo begeistert von deiner Reise und deinen Fotos!
Wie wunderschön!
Ich liebe das Meer, aber ebenso die Berge, das Gebirge, die Landschaft dort ist unglaublich reizvoll!
Ist es nicht toll, dass es etwas so wunderschönes gibt??
Liebe Grüße Sabine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich sehr, dass Du endlich wieder da bist!!! Wir hatten allerdings zwischendurch auch Urlaub und ich eine Blogpause. Das "endlich im eigenen Bett" kann ich unterschreiben :-))))
Tolle und sehr beeindruckende Fotos hast Du mitgebracht!!! Wunderschön! Ich freue mich für Dich mit, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet!

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind ja tolle Bilder. Besonders die Erdpyramiden sind beeindruckend, da ich so etwas noch nie gesehen habe. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und schöne Urlaubserinnerungen.
Liebe Grüße schickt dir Petra.

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich freue mich ganz besonders dich hier im Blogerland noch vorzufinden, nach dem ich eine Blogpause gemacht habe.
Deine Reise scheint ja wirklich wundervoll gewesen zu sein. Die Bider sind fantastisch!

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße Sylke

Sarale hat gesagt…

Herrliche Fotos!

LG,

Tanja

meine Dinge + Franka hat gesagt…

Die Ecke kenn ich auch recht gut!

♥ Franka

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöner kann man eine Reise ins Südtirol nicht beschreiben und schon gar nicht zeigen, da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen und los düsen. Deine Bilder sind einmal mehr, sagenhaft! Liebs Grüessji von Anita

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Willkommen zurück und vielen Dank für die tollen Fotos, die Du uns von Eurer Reise mitgebracht hast!
Liebe Grüße,
Markus

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Über die Blogreise ins Tirol habe ich mich sehr gefreut, herzlichsten Dank! Eine zauberhafte Kette von Glücksmomenten...
Ich wünsche Dir einen schönen 1. August und eine tolle Restwoche.Ganz liebe Grüsse
Margrith

Stärneschyiin hat gesagt…


liebe yvonne
wow,
du hast da super tolle augenblicke mit heim genommen um uns zu zeigen.
wahnsinn diese farbenpracht... diese naturwunder...
einfach wunderbar
ich darf noch ein bisschen in den ferien bleiben
geniesse die erinnerungen deiner ferien.
sowas tut der seele gut.
ich wünsch dir morgen einen tollen 1. august!!!
herzlichst fam. stärneschyiin 

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
ich freue mich auch von dir zu lesen und deine tollen Bilder sind sooo schön die die uns mitgebracht hast.
Der Spatz ist ja süüüß!Ganz besonders schööön finde ich das Bild mit dem Turm.Ist das toll geworden!
Ich hoffe du sehr gut erholt?Das wäre klasse.
GGGlG Diana

Barbara hat gesagt…

Wuuuuuunderschöööön!!! Liebe Yvonne, Deine Urlaubserinnerungsfotos sind eine prächtige Augenweide, bezaubernd ist die tolle Zopfhaartracht des Haflinger und der kleine winkende Piepmatz ist ja zu niedlich....Danke dafür, dass Du uns soooo herrliche Bilder zeigst!

♥liche 1.August-Sommergrüße aus Essen, Barbara♥

Verboten gut ! hat gesagt…

Schön das Du weder da bist ;) ohne Dch fehlt hier was ... Du der Esel ist der soooo knuffig, das Bild müsste man als Poster haben ;)

LG Kerstin

Villa König hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Und gleich mit so herrlichen tollen Bildern! Schaut nach einem super Urlaub aus. Liebe Grüße Yvonne

rahel hat gesagt…

Schoene Bilder- da bekomme ich doch etwas wie Heimweh nach saftigem Gruen und Wasser und Bergen...
Liebe Gruesse,
Rahel

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Wirklich traumhafte Fotos hast du heim gebracht Yvonne! Ihr hattet offenbar echtes Wetterglück. Da sind die Ferien gleich doppelt so viel wert.
Grüessli Trudy

smilahome hat gesagt…

Herrlich!!!!! Danke liebe Yvonne. Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr in Südtirol und freu mich daß Du mich auf Deinem Blog gerade mitgenommen hast. VLG bine

jimmy manss hat gesagt…

love your blog x

Søgemaskineoptimering