Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

 Grüezi mitenand!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen....

viel Glück....


gute Gesundheit....
 

eine grosse Portion Schwein....


eine liebevolle Familie....


gute Freunde....


viel Sonnenschein....


eine Menge Sterne am Himmel....


viele beflügelnde Momente....


genussvolle Augenblicke....


interessante Begegnungen....


das nötige Quäntchen Humor....


die Fähigkeit, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen....


den richtigen Weg zu finden, um die Probleme zu lösen....


viel Spass beim Bloggen ;o)


einen guten Flug durch's 2012....


und geniesst das Jahr in vollen Zügen!


Ein glückliches 2012
wünscht Euch
Eure Yvonne

76 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ich wuensche Dir alles was Du Dir wuenscht fuer 2012, aber das wichtigste doch ist die Gesundheit.
Heidi

alice hat gesagt…

wow Yvonne, en super schöne Post!

All das wünsch ich dir au, vo ganzem Herze!

Liebs Grüessli, Alice

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Das wünsch i dir au!
Aues Liäbi
Angela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Bilder.
Wünsche auch dir alles Gute im Neuen Jahr liebe Yvonne!
LG Sonja

Reserl hat gesagt…

Liebeligstes Bibeli,
ja wenn das neue Bloggerjahr mit einem so tollen Post von dir anfängt dann muss es supergut werden. Ein traumhaft schöner und liebevoller Post, ich danke dir von Herzen dafür, ich wünsche dir 365 Tage voll mit all dem was du uns wünschst, möge es ein superschönes Jahr für dich und deine Familie werden.
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles alles Liebe
deine Tatjana

Reserl hat gesagt…

...ich hab noch was vergessen, dein neuer Header ist auch superschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Busserl Tatjana

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Happy New Year!
Markus

Duni hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ein wunderschöner Post!! Die Bilder von den Enten und Deiner Katze sind herzallerliebst ♥
Auch Dir und Deinen Lieben aaaalllles Gute im neuen Jahr, viel Freude und vor allem Gesundheit!
viele liebe Grüße an Dich,
Duni

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
all das wünsche ich dir ebenso!!!
Ich freu mich auf ein weiteres, tolles, kreatives Jahr - in der "normalen" Welt, aber auch in der virtuellen Bloggerwelt,
Für dich und deine Lieben alles, alles Gute!

Ggglg Marianne

Mona hat gesagt…

Liebe Yvonne...dir wünsche ich auch ein frohes +
glückliches neues Jahr ...
lg Monika

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein wunderschöner Post zum Jahresanfang ♥
Alles dass und noch viel mehr wünsche ich dir auch
Ich freu mich auf das neue Bloggerjahr

herzlichst Barbara

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein herrlicher Glückwunschpost zum Jahresanfang! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Liebe und Gute für 2012!
Viele Grüße
Sabine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja, genau das wünsche ich Dir doch auch! Häb en schöne erschte Tag im 2012.
En liebe Gruess
Alex

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hoi Yvonne
Wundervoll - all deine Wünsche! Und so toll umrahmt. Ich wünsch dir all das ebenso. Hab es gut!
Ida

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebste Yvonne,

wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen lieben Dank für deine Wünsche. Auch für dich alles Liebe und Gute für 2012...mögen wenigstens ein Teil der Wünsche in Erfüllung gehen...
Liebe Grüße, Karin

Susi hat gesagt…

Meine liebe Yvonne..
ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr..
dicke Bussis Susi

Sinchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mit so einem tollen Post fängt das Jahr gut an...
Liebe Neujahrsgrüße von
Sinchen

Anonym hat gesagt…

liebe Yvonne,

ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe für das neue Jahr 2012!

ich freue mich auf deine schönen Blogfotos!!

liebe Grüße Synke

Anonym hat gesagt…

♥Happy New Year♥
Schöner Post zum Jahresbeginn und herrliche Fotos!
Kram
Manuela

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012. Und freu mich schon auf weitere wunderschöne Fotos. Herrliche Bilder schenkst du uns zum Jahresanfang.
Ganz liebi Grüessli
Moni

Susann hat gesagt…

Ein wunderschöner Post! Die Bilder sind so treffend zu Deinen Worten und Deine Gigi ist so was von fotogen!
Einen schönen 1. Januar wünsche ich Dir!
Susann

Gabriella hat gesagt…

Hallo!
Da scheint doch gleich die "Neujahrssonne" wenn man bei Happysonnenscheinchen reinguckt! Danke für Deine so kreative, liebe, lustige Art, uns so herzliche Wünsche zu übermitteln! Von Herzen wünsch ich Dir und den Menschen die Du liebst ein gesundes und vollkommen glückliches neues Jahr!
Busserle!
Deine Gabriella

Anonym hat gesagt…

Wie süß du deinen Post gestaltet hast.
Man merkt, du hast dir Gedanken gemacht.
Wirklich toll.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, du hast die Silvesternacht gut überstanden.

Liebste Neujahrsgrüße ♥

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir wunderschönen Neuen Jahr 2012. Liebe Grüsse, Katerina

Carmen hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Yvonne.

Herzliche Grüße
Carmen

Claudia hat gesagt…

Wieder so wunderbare Fotos und soooo tolle Wünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einfach mal das gleiche, den schöner könnte ich es ohnehin nicht sagen.
LG LeNa

Melis-Seite hat gesagt…

Oh Yvonne, das hast du wunderbar geschrieben und super bebildert! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes neues Jahr mit weiteren so schönen Posts von dir!

Ganz liebe Grüße
Meli

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das sind ja lauter gute Wünsche für 2012 - vielen Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute.
Viele liebe Grüße. Evi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir! Und dass Du Dir Deine innere Sonne so fein bewahrst, denn die guckt hier aus jedem Knopfloch ;o)
Ein zauberhafter Post zum Jahresbeginn, dem sicherlich viele feine olgen werden, ich bin dabei!
Herzliche Grüße,
Irina

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ein schöner Post, der irgendwie unheimlich gute Laune macht.

Tolle Wünsche sind das, die wünsche ich dir zurück ;))

Lg und einen tollen Start in 2012,
Sandra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Liebste Yvonne,,jetzt fühl Dich mal gedrückt!DeIn Post wie auch manche Hauptdarsteller,,sind einfach zauberhaft--Deine Katze ist so süss:O) Ich habe auch so eine gemusterte:O)

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Jahr mit ganz vielen lieben und schönen Momenten ,vielen kreativen Einfälle,tolle Flohmärkte und einfach gesundheit für Dich und deine Liebsten-herzige Grüsse Belinda.•´,•*´¨)¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
/|_
},"{
......._/|_
.......},"{
................_/|_
................},"{
_/|_
},"{
......._/|_
.......},"{

Sabine Gimm hat gesagt…

Herzlich willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe du hast weiterhin wo viel Spaß. Ich freu mich schon drauf ♥
LG Sabine

Irene hat gesagt…

Ich wünsche dir ebsonso ein wunderbares neues Jahr,liebe Yvonne.Es grüßt dich Irene

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

Danke für diesen wunderschönen Neujahrspost...und nochmals

Happy New Year! Alles Liebe wünscht
Herzlichst Birgit

landlust hat gesagt…

...einfach nur schöööön, Dein Post:-)))
all das wünsch ich Dir auch und freu mich auf noch sooo viele schöne Bilder von Dir...
GGGGLG Antje

Christina Ammann hat gesagt…

Liebe Yvonne

das wünsche ich dir auch, nur das Allerbeste fürs 2012. Deine Bilderwünsche sehen Klasse aus, vielen Dank für so viele sonnige Augenblicke.

Herzlich
Christina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
dir und deinen lieben ein wunderschönes, gesundes neues jahr!
herzlichst
margit

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

liebe yvonne,

auch dir wünsche ich für das neue jahr alles liebe und vor allem gesundheit!
ich hoffe, demnächst habe ich wieder mehr zeit, in die blogs zu schauen und zu kommentieren

herzliche grüße
gaby

BiWuBär hat gesagt…

Ach, da geht ja wieder das Herz auf... danke für diesen (wie immer) wunderbaren Post und die fantastischen Bilder. Frohes neues Jahr wünschen

Flutterby und Birgit

Alice hat gesagt…

Happy new year mein Engel, wundervolle Bilder zeigst Du uns heute :) :*
danke dir von Herzen für alles im 2011, du hast mit deinem Blog viel Sonnenschein gezaubert.
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Jahr 2012!!!
:*
alice

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

ein frohes Neues Jahr wünsch ich Dir von Herzen ( auch wenn ich ein wenig spät bin) Einen so schönen Post hast Du zum Jahresbeginn gemacht, da geht gleich die Sonne auf in all dem Regenwetter *lächel*
Ich freue mich auf ein neues, spannendes und schönes Bloggerjahr mit Dir!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Alles das wünsche ich Dir auch
Lemmie

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Ein wunderbarer Post zum Jahresbeginn mit lieben Wünschen für uns. Kann das Jahr besser starten du Liebe? Ich freue mich schon jetzt auf deine diesjährigen Posts, die immer so herzlich sind und gute Laune verbreiten.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

SUSIBELLA hat gesagt…

Liebe Yvonne
so ein toller Post danke dafür und alles gute im neuen Jahr auch für dich. liebe Grüße ilse.

Jutti hat gesagt…

So schöne Fotos! und so schöne Wünsche! Danke!
Auch dir wünsche ich ein supergutes 2012, das alles mitbringt, was du dir wünschst!

Monica hat gesagt…

Liebe Yvonne

Auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg, Gesundheit, Glück und dass die Wünsche die Du hast in Erfüllung gehen.

Alles Liebe für Dich

Monica

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hast du superschön gemacht. Herzlichen Dank für die guten Wünsche und dir das doppelte davon.
Liebe Grüße, Johanna

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne, ein wunderschöne Post. Ich wünsche auch dir das allerbeste im neuen Jahr, vor allem Glück und Gesundheit, glg Petra

Elke Schwarzer hat gesagt…

Das sind ja super Bilder mit lustigen Kommentaren dazu!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
VG
Elke

artemanoCReativ & ¡ánimo! hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ein gutes Neues! was fuer eine Bilderflut, wieder malmrichtig nett gemacht.
GlG Christl

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne!!
I wish you a very very happy new year!!! thank you so much for all those beatiful comments that you have given me under theese months that we have been bogfriends! the highlight for me this year was to meet you and your lovely husband in Zürich in november this year!!
have a great week, dear friend!

susanne

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für ein süßer Post mit klasse Fotos!

Nochmals alles Gute für 2012!

Liebe Grüße von Bärbel

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich sag’s mit Wilhelm Busch:

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir 2012 gelingen!

Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

Unknown hat gesagt…

Vielen lieben Dank!! Genau das gleiche wünsche ich dir für 2012 auch!! Das "Schweine"-Brot sieht echt klasse aus!! Ist das selbstgemacht??

LG...

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank!!! Das sind klasse Bilder!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

Sylvia hat gesagt…

Na, da kann ja nichts mehr schief gehen für ein perfektes neues Jahr! Meine liebe Yvonne, all das wünsche ich dir und deinen Lieben auch und freue mich auf eine weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!

Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und weiterhin so schöne Bastelideen.

GLG Irmi

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

So süße Bilder, liebe Yvonne! Und auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2012!

viele liebe Grüße
Sara

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Yvonne ,auch dir ein schönes ,gesundes neues Jahr .Die Bilder sind ja zu schön !!!Liebe Grüße Ina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ein wunderschöner Neujahrsgruß...DANKE...
Auch dir alles Gute und viel Glück fürs neue Jahr.
Liebe Grüße von Christel

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hoi Yvonne
All die vielen bebilderten Neujahrswünsche- einfach toll! Da ich selber nicht halb so viele gute Wünsche ausgedacht habe, schicke ich dir einfach deine zurück! Vor allem wünsch ich dir viel Schwein, denn es sieht auch gut aus zum Essen :)
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

* hat gesagt…

Ein bezaubernder Post,ich DANKE dir und mögen ALLE deine Wünsche in Erfüllung gehen
GGLG♥Doris

Villa König hat gesagt…

Ein tolles neues schönes Jahr wünsche ich dir, voller Freude, Liebe und Glück. Lieben Dank auch für deine immer so lieben Kommentare, freue mich über jeden einzelnen. Liebe Grüße Yvonne

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für supergeniale Bilder...ein toller Post!
Ich wünsche Dir von Herzen das Gleiche und freue mich auf ein weiteres Jahr mir Dir.
♥liche Grüße, Iris

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und glückliches Jahr 2012!
Ganz lieben Dank für Deine Besuche und Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Gestern abend sind wir auf der Rückfahrt von der Provence durch die Schweiz gefahren, da musste ich an Dich denken ;)
Liebe Grüße, Monika

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Happy New year, to you and wishing you a wonderful 2012. It has been such a pleasure visiting you and having your sweet friendship.
I look forward to more lovely visits and thanks for your kind notes, you leave.
Love all the wonderful photographs, you always have the best.

Hugs
Carolyn

gartenmalereien hat gesagt…

Das hast du aber cool gemacht herzlichen Dank für so viele Wünsche und Deinen lieben Kommentar

Stephanie

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Auch Dir und Deinen Lieben alles alles Gute im Neuen Jahr.
Das wünscht Dir von Herzen.
Barbara

melontha hat gesagt…

Ganz toll Deine Bilder und Wünsche, vielen Dank dafür. Auch ich wünsche Dir das Du ein gesundes und frohes neues Jahr haben wirst.

Herzliche Grüsse Melontha

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein wundervolles glückliches und gesundes frohes neues Jahr mit vielen schönen Ereignissen.
Die Fotos sind wunder wunderschööön!
GGLG Moni

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
all diese wunderbaren Sachen wünsche ich dir auch von Herzen. Ich freue mich schon auf viele schöne Posts und Bilder von dir aus der Schwez!

lg
elke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonne,

vielen lieben Dank für die vielen guten Wünsche, du hast dir so viel Mühe damit gemacht, da müssen sie einfach alle in Erfüllung gehen.
Und damit du eben so ein schönes Jahr hast, gebe ich sie, nachdem ich mir von jedem ein Stück genommen habe, an dich zurück.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

guten morgen liebe yvonne
bin gerade bei dir etwas am stöbern...ja auch bei dir fühlt man sich sehr wohl und hat ne menge wunderschöne sachen zu betrachten...das glücksschweinebrot ist ja herzallerliebst gibt es da ein rezept dazu?
wau malst du schöne kugeln wunderbar all die werke zu betrachten sie gefallen mir mega ja und die katze muss grad schmunzeln den 2 von diesen exemplaren haben auch bei uns immer jede menge schabernack im sinn...
wünsche dir von herzen ganz einen schönen tag liebe grüsse brigitte

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne.
habe Dich gerade als regelmäßige Leserin auf meinem blog entdeckt und möchte Dich herzlich grüßen. Dabei habe ich Deine wunderschönen Wünsche gesehen und gelesen. Das ist mit Abstand der schönste Post zu diesem Thema, das/ den (keine Ahnung) ich zu diesem Thema gelesen habe.
Herzlich Willkommen Astrid