Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresende....

Grüezi mitenand!

Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mich noch bei Euch melden.


Der Weihnachtsbaum steht noch in unserer Stube.
Dieses Jahr haben wir eine Blautanne gewählt. 
Am Heiligabend erhellten die roten Wachskerzen unsere Stube.  


Am Weihnachtstag habe ich dann den Baum mit elektrischen Kerzen geschmückt.
So können wir noch jeden Abend bis zum Dreikönigstag den beleuchteten Weihnachtsbaum geniessen.


Geschmückt habe ich den Baum in den Farben rot und weiss.


Geschenke lagen unter dem Tannenbaum.


Gigi hat uns beim Auspacken tatkräftig unterstützt!


Das neue Jahr steht bereits vor der Türe....


Die Vorlage für die Neujahrskarte habe ich bei The Graphics Fairy gefunden.


Ich habe diese Vorlage mit den "aktuellen" Jahreszahlen abgeändert.






Diese Amaryllisknolle habe ich vor einigen Wochen in ein Weckglas gepflanzt.
Man kann der Pflanze beim Wachsen beinahe zuschauen....



Den Leiterwagen (Bollerwagen) mit der Weihnachtsdeko habe ich versorgt.
Den alten Schlitten habe ich aus dem Keller geholt. Vielleicht gibt's bei uns ja auch mal Schnee....


An dieser Stelle möchte ich Euch allen ganz herzlich danken,
dass Ihr meinen Blog in diesem Jahr so oft besucht und
mir immer wieder liebe Kommentare hinterlassen habt.
Danke für Eure lieben Kommentare!
Danke für Eure lieben Mails!
Danke, dass wir uns hier gefunden haben!
Danke, dass es Euch gibt!


Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen....


Für's 2012 wünsche ich all meinen lieben Leserinnen und Lesern
Glück, Gesundheit und Wohlergehen!

Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
vielen Dank für diesen wunderschönen Post zum Jahresende!
Dein Bäumchen ist wundershcön und Gigi hatte sichtlich Spaß beim Auspacken *lach*
Ich wüsnch Dir und Deinen Lieben noch schöne gemütliche Stunden im alten Jahr, und
ES GUETS NEUS JOHR für Euch alle!
Und daß wir auch im neuen Jahr hier in der Bloggerwelt wieder schöne Augenblicke erleben dürfen!
Schön, daß ich Dich gefunden habe *lieblächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, noch schöne Stunden im alten Jahr und einen Guten Rutsch ins 2012!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

euer Baum ist wunderschön :)

Putzig, dass Katzen so neugierig sind, ich finde das immer wieder bezaubernd!

Deine Neujahrskarte ist wirklich schön und Amaryllis ist wundervoll. Unsere drei haben uns jeweils mit vier Blüten beschenkt und zwei davon bekommen gerade einen neuen Trieb.

Guten Start ins neue Jahr,
Lg Sandra

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne
endlich mal ein Post bei dem die Amaryllis auch noch nicht blüht... wie bei mir... lach... dachte schon ich hätte sie wohl zu spät eingepflanzt. Man kann ihr wirklich beim wachsen zuschauen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls alles Liebe und Gute für das kommende Jahr und freue mich auf viele weitere Posts von Dir!
Herzliche Grüsse
Susann

Rita hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Meine Amaryllis ist auch noch ein bisschen im Winterschlaf! Ganz vorsichtig wagt sie sich ins Freie! Auch dir und deiner Familie nur "Gfreuts" fürs 2012 und ich freue mich, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen! Bis bald wieder und liebe Grüsse Rita
P.s. wir haben die genau gleichen Weihnachtskugeln!!! Lustig, gell!

Nova hat gesagt…

Liebe Yvonne,

danke dir für deine lieben Worte und ich möchte sie auch gleich zurückgeben.

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass die Korken ordenlich knallen und feiere toll.

Alles Liebe und viele liebe Grüße

Oops-Lah hat gesagt…

Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr. Ich freue mich schon, dich auf deinem Blog weiter zu begleiten im 2012. Herzlichst Vreni x

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
gigi ist bezaubernd. tiere zu beobachten finde ich so schön.... auch zu bestimmten anlässen!
ich wüscnhe dir und deiner familie nochmals ein gutes neues jahr, aber vor allem gesundheit und zufriedenheit!
ganz liebe grüsse
margit

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ein bezaubernder Post. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Alles Liebe von Tatjana

Smilla hat gesagt…

Liebe Yvonne
es ist einfach immer so liebevoll bei dir ; )
Ja morgen ist Silvester.... Ich wünsche dir einen Jahresabschluss wie du ihn dir wünschst und ein frisch-fröhliches neues Jahr! Blib gsund♥
Liebe Grüsse Brigitte

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebi Yvonne,

i möcht mi bi Der ganz herzlech bedanke för Din richhaltige Blog ond för all Dini wonderbare Kommentär zo mine Werkli.

I wünsch Der ond Dinere Familie en gute Rotsch is 2012, e guets Neus Joor, Gsondheit, Liebi ond Wohlergehe...

...ond liebi Grüess os Rieche

Hans-Peter

Crissi hat gesagt…

Schönen guten Morgen liebe Yvonne,
danke für deinen wunderschönen Post zum Jahresende!
Ich wünsche dir für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit,
alles Gute
Crissi

Gine hat gesagt…

Chère Yvonne, Tous mes voeux à toi aussi pour 2012. Beaucoup de bonheur, de fantaisie et de joie !

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine lieben Wünsche. Auch dir wünsche
ich nochmals alles Liebe und viel Gesundheit für das kommende Jahr. Feiert schön und bis bald.
Dein Post ist wieder einmal schön gemacht.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich find's schön, dass ich dir in der grossen Bloggerwelt begegnet bin!!
Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!

Mir lieben Grüssen aus dem eisig-kalten, halbverschneiten und doch verregneten Thurtal ;-)

Marianne

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012! Es ist schön das es dich gibt!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne, auch ich wünsche Dir ganz herzlich ein frohes und glückliches neues Jahr! Ich freue mich auf viele schöne Bilder in Deinem Blog!
Lg Marita

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich wünsche dir ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
ALLES LIEBE,GLÜCK und GESUNDHEIT!!
GGLG♥Doris

Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012!
♥lichst
Manuela

alice hat gesagt…

deine schönen Bilder habe ich mit Hochgenuss angeschaut.
Auch ich wünsche dir und den deinen einen schönen Ausklang des alten, und einen guten Beginn des neuen Jahres!
Die besonderen Wünsche an alle kannst du auf meinem Blog nachlesen, wenn du magst!

Liebe Grüsse Alice

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ein schöner Nachweihnachtspost. Das Bild mit der Katze gefällt mir am besten. Ich hab heute auch ein Geschenkpapier-Bild gepostet. Dem Enkel hat das Papier auch besser gefallen als alles andere...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag im alten Jahr und ein Gutes Ankommen im neuen Jahr
Viele Grüsse
Elisabeth

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

LG Heike

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Yvonne!Auch zum Jahresende verwöhnst Du uns mit zauberhaften Bildern!Wunderschön!Ich möchte mich bei Dir für die vielen lieben Kommentare bedanken; dass Du meinen Blog so verfolgt hast und das auch hoffentlich 2012 fortsetzt!!DANKE!Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!GLG,Evy

kathrin hat gesagt…

liebe Yvonne, ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2012 alles denkbar Gute, die Fotos mit der Katze sind süß, herzlich Kathrin

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,

einen schönen Baum habt ihr :)

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mal wieder so wunderschöne Bilder :)
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Sonnenschein ♥♥♥

herzlichst Barbara

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2012 viel Glück, Gesundheit und Zuriedenheit!
Liebe Grüße, Monika

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und ich freue mich auf deine neuen Blogeinträge im 2012.
Herzliche Grüsse
Angela

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch dir einen Guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr!
Ich freu mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
Alles Liebe
Dania

Old Grace hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir und deiner Familie einen perfekten Rutsch ins Jahr 2012 und wünsche EUCH Gesundheit, viele Erfolge in all euren Taten, Harmonie und immer das Quäntchen!

Die ღ - lichsten Grüße
Liane

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2012.

Viele liebe Grüße


Claudia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2012. Bleib gesund, damit ich noch viele schöne Bilder auf Deine blog bewundern kann und noch viele schöne Geschichten bei Dir lesen kann.
Alles Liebe
Ingeburg

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

im Moment befinde ich mich noch im Urlaub , bin in Bayern und habe dort zur Zeit ein mobiles Internet, so ganz ohne gehts doch "net"...

Auch ich wünsche dir einen guten , gesunden Rutsch in das Jahr 2012 hinein!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

MarieSophie hat gesagt…

Gute Idee, am heiligen Abend ganz nostalgisch Wachskerzen am Baum zu haben und danach wieder ganz praktisch und sicher die moderne Lösung zu wählen.
Einen guten Rutsch wünscht
Marie

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dieser post ist wieder mal so schön zum Anschauen - hast Du ganz toll gemacht, danke Dir! Und Dir wünsche ich auch einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr und ein fantastisches 2012!

Mil y un besitos, Christl

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich Dir und noch viele kreative Ideen
Lemmie

RosaRot hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein schönes rot weißes Bäumchen hast du. Bei uns bleibt der Baum auch immer bis zum 6. Januar stehen, obwohl das bei uns kein Feiertag ist, aber am 5. hat mein Töchterlein geburtstag und da wollen ihn alle nochmal sehen;) Dir auch alles Liebe für 2012! Viele Grüße von Karolina

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr 2012..lg jenny

claudiasbayerncottage hat gesagt…

ein schöner und mal ganz anderer Jahresendpost!!!!
danke!
alles Liebe für Dich!
ggggggglg Claudia

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein seeehr schöner Post und Gigi ist ja richtig fleißig mit dabei!!!
Ich danke auch dir für deine lieben Kommentare und mails und ich freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten Rutsch ,ein sehr schönes neues Jahr und dass sich alle deine Wünsche erfüllen werden.
GGGGlg Diana

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne .... danke für ein schönes Bloggerjahr mit dir...auch wenn ich nicht immer kommentiert habe...aber gelesen habe ich.... ich wünsche dir und deiner Familien ein gutes neues Jahr 2012...mit allem was du dir wünscht...lg aus dem Schwarzwald von der Tina....
ihr habt bestimmt jede Menge schnee....

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Yvonne,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Jahreswechsel mit viel Glück und Gesundheit und allem was du dir wünschst!

Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Hey, Mädel, auch Dir ein super genial gutes und vor allem gesundes 2012. Ich freu mich schon auf weiter so schöne Posts von Dir!
Häb Sorg u liebi Grüess
Alex

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
ich wünsche dir einfach - dass all deine Wünsche für das Neue Jahr 2012 in Erfüllung gehen und noch viel mehr .
Ich finde es großartig , dass ich dich gefunden habe - ach und in absehbarer Zeit lernen wir uns dann ja richtig kennen .
Bis dahin Es guets Nöis .
♥liche Grüße ,
Christine

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Auch Dir und den Deinen ein frohes neues Jahr, mit Gesundheit und viel Energie für viel Tolles Neues, was wir dann in Deinem Blog bestaunen dürfen.
LG Elke

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten rutsch und viel Glück für 2012 ♥
LG Sabine

Katrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, ein gesegnetes neues Jahr für dich und deine Familie.
Herzlich Katrin

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir und deinen Lieben, Carmen

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Ywonne
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten
Rutsch ins neue Jahr 2012.
Ganz Liebe Grüße
Regina

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,


Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen ein

glückliches und gesundes Neues Jahr 2012 - liebste Grüße schickt Dir

Herzlichst Birgit

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr....und alles Liebe und Gute für 2012...möge es ein glückliches und gesundes Jahr werden....und ich freue mich auf neue Beiträge und interessante Dinge in der Bloggerwelt...hierher komme ich immer wieder gern....

Herzliche Grüße, Karin

Kilchen hat gesagt…

Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr verbunden mit viel Glück und Gesundheit wünscht dir
Kilchen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Vielen Dank für deine lieben Worte! Hab gerade mal geschaut du bist ja regelmäßiger Leser bei uns, gell! Schäm mich jetzt ganz, hab deinen Blog noch gar nicht besucht! Doch jetzt hab ich ein bisschen gestöbert! HERRLICH ist es bei dir und ich komm jetzt auch öfters vorbei :O) Darf ich dich auf unseren Blog verlinken?
Ganz beeindruckt bin ich von deinen Schriften! Lernst du die Schriften in einem Kalligrafiekurs??? Ich schreib auch, bis jetzt hab ich 4 Schriften gelernt und einmal hatten wir Schmuckbuchstaben! Wie heißt den die Schrift mit der du deine Weihnachtskarten geschrieben hast???? Die find ich super klasse! Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr!
Ganz liebe Grüße
Kathi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Yvonne,
über deinen netten Kommentar habe ich mich riesig gefreut. Herzichen Dank!
Rutsch du auch gut ins neue Jahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe,
Manuela

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück , Gesund und Zufriedenheit.

liebe Grüße
christa

BiWuBär hat gesagt…

Wir freuen uns schon auf viele, viele schöne Posts von Dir im neuen Jahr... ;O) Vielen Dank für die lieben Worte und die guten Wünsche, das geben wir gleich zurück: Auch wir wünschen Dir und den Deinen alles Gute für das Neue Jahr - und Blogland wäre nicht das, was es ist, ohne so schöne Blogs wie Deinen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Vielen Dank für all die schönen Posts, die wunderschönen Bilder und die immer netten Kommentare. Für das neue Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebste Grüsse Nicole

Draffin Bears hat gesagt…

Happy New Year, dear Yvonne to you and your family.
Best wishes for a wonderful 2012, with good health, happiness, prosperity and many blessings.
Thank you for your beautiful friendship and so glad that I found you and your lovely blog.
It is always a delight to come and visit you and thanks for visiting me and your kind comments.

Hugs & love
Carolyn

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

auch wir hatten dieses Jahr eine Blautanne als Weihnachtsbaum! Sie hat uns sehr gut gefallen, nur waren die Nadeln sehr " giftig "! Bei uns steht der Baum nicht mehr - da wir immer noch Geburtstag in der Familie nach Weihnachten feiern, muss dieser dann leider weichen!
Deine Neujahrskarte gefällt mir gut. Dein Spruch ist in meinem Büechli schon notiert!
Von Herzen wünsche auch ich Dir alles Liebe & Gute im neuen Jahr!
Herzlichst
Träumerin

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein glückliches 2012!
Liebe Grüße,
Markus

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

allerliebsten dank,habe mich sehr gefreut..
und alles liebe für dich!!
lg jenny

guild-rez hat gesagt…

Die Katzenfotos gefallen mir am Besten:)
***************
Ruhe und Harmonie,
Entspannung und Besinnung
sind die Heilquellen.
Die uns die Kraft geben,
die täglichen Herausforderungen
mit Gelassenheit zu meistern.
Happy New Year,
Gisela -
Toronto, Canada

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe mich sehr über deine guten Wünsche für das Jahr 2012 gefreut.
Natürlich hoffe ich, daß das neue Jahr auch für dich viele schöne Momente bereit hält.
Liebe Grüße
Jutta

Jutti hat gesagt…

Hey! Was für süße Weihnachtsbaumpilze! Die gefallen mir sehr gut! schön, dass der Baum noch etwas stehen bleiben darf!
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Grüße,
Jutta

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, was Du uns zum Jahreswechsel zeigst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das Jahr 2012 alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Viele liebe Grüße. Evi

Miri hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ja, was wären wir ohne unsere neugierigen Katzen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012. Feiert schön !
Bis bald, Miri ♥

Mona hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke......du bist süß
.......ich hab mich sehr über die post gefreut.......schön das es dich gibt.........ich wünsch dir ein wundervolles 2o12......bis bald im 2012.....

Mona

Barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne, aller♥lichsten Dank für die lieben Worte und den guten Wünschen, was ich Dir gleich auch zurück gebe;-) So rutsch' nur hübsch und gaaaaanz langsam mit Deiner Familie, recht glücklich, gesund und gut in das neue Jahr 2012 hinein! Auf bald, Barbara

Shabby Chic and more hat gesagt…

Liebe Yvonne,

auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr :o)))))

Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

Gartenfee hat gesagt…

Ha, ha - Katzen und Tüten!!!

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute für 2012! Komm gut ins Neue Jahr!

Liebe Grüße von Bärbel

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Die Bilder - dein Post wie immer ganz toll.
Den Spruch in deiner Karte find ich ganz klasse.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auch dann wieder so tolle Beiträge von dir zu lesen.
GLG Andrea

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wir wünschen dir und deiner ganzen Familie ein schönes neues Jahr und viele tolle Erlebnisse!
Yvonne & Raphael

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, von deiner Deko würde derzeit einiges sehr gut bei mir zu Hause zu den zwei Silvestertischen passen - z.B. Fliegenpilzchen und alte Postkarten, Wecker, Glücksklee ... und vielleicht auch das süße Kätzchen ;o)) ... Ich wünsche dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben einen angenehmen Rutsch ins 2012er-Jahr - und dass dieses Jahr einfach wunderbar und voller Freude, Gesundheit, Kreativität und Erfolgserlebnisse wird!
Von Herzen, Traude
¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

Verboten gut ! hat gesagt…

Liebe Yvonne ,

Dir & deiner Familie wünsche ich ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

Lg Kerstin

ruma hat gesagt…

Healthy and Happy new years for you and yours.

   The prayer for all peace.

ruma

Rostrose hat gesagt…

Auja, komm rüber - ich hab auch ein Glaserl Sekt für dich :o)

Pooooscht!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... .........\00/....
..........\0/................\0/.....
...........||....…..........||......
...........||....…..........||........
...........||................||......
........._||_............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Rostrose hat gesagt…

Ich meinte natürlich Proooooscht mit "r"...
Ich glaube, ich sollte doch keins mehr trinken ;o)

........|___|.....
........|000|.....
........|000|.....
.........\00/.....
..........\0/.....
...........||.....
...........||.....
........._||_.....

tschau.trau.mau

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebee Yvonne
Auch ich wünsch dir von ganzem Herzen ein wunderbares 2012! Möge es viel Gutes, Neues, Spannendes uns bringen.
En guete Rutsch und feiert schön!
Ida

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!! LG....

shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gerutscht!...Liebe Gruesse, Heidi