Freitag, 20. Januar 2012

"Bacheschnette"

Grüezi mitenand!

Am vergangenen Sonntag machten wir nochmals einen Ausflug ins verschneite Appenzellerland....


Es war ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch....


Sonne pur....



 


und glitzernder Schnee....

 
Ein Winterspaziergang an der frischen Luft
macht hungrig.
Deshalb gab's am Abend bei uns
"Bacheschnette";
eine Spezialität aus dem Appenzellerland!


Der Ausbackteig reicht für 12 Leckerli.
Dazu verührt man:
225 gr. Mehl, 1 - 1.5 dl Milch, 5 gr. Salz und 2 Eier


Den Teig lässt man ca. 1/2 Stunde ruhen.


Dann taucht man die Leckerli darin!


Irgendwie erinnern mich die "Bacheschnette" an diese Geschichte ;o)
Hier könnt Ihr die Geschichte, die ich meine, lesen....


"Bacheschnette" werden eigentlich im schwimmenden Öl (in der Friteuse) gebacken.
Statt in der Friteuse,
brate ich die Leckerli aber immer in der Bratpfanne.



Zum Schluss werden die "Bacheschnette" mit Zimtzucker bestreut!


Zusammen mit Zwetschgenkompott serviert....
mmmmhhhhh..... so fein!


 Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure
Yvonne

 

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
traumhafte Winterbilder zeigst du uns. Davon können wir in diesem Winter nur träumen.
Welche Leckerli taucht man denn in den Teig? Ich finde es toll, Sachen aus anderen Ländern oder Gegenden auszuprobieren.
LG Petra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
traumhaft schöne Winterbilder hast du uns da gemacht. Bei uns hier stürmt es nur mit Schnee und Regen. Richtig ungemütlich!
Lecker! Was hast du denn da in den Teig rein? Und dann noch Zimtzucker drauf! Lecker! Ihr habt eh so viele tolle Süßspeisen.
Und dann noch ein herziger ♥kochlöffel!
Max und Moritz, die Geschichten habe ich letztens erst mit meiner 5. Klasse gemacht, schade, dass so viele Kinder die beiden nicht mehr kennen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
♥ Doris

Rostrose hat gesagt…

Servus liebstige Yvonne, das ist ja wirklich Winterzauber pur! Schön, so ein Spaziergang durch die verschneite Landschaft, gell?! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass euch dieses leckere Essen danach umso besser geschmeckt hat. Allerdings hab ich nicht ganz kapiert, was da in den Teig hineinkommt... (Maxe und Moritze werden es ja wohl nicht sein ;o))
Ich lass dir liebe Rostrosengüße da! Herzlichst, die Traude

Renate Waas hat gesagt…

Herrlich die verschneite Landschaft, liebe Yvonne!
Die Leckerli sehen auch recht verführerisch aus.
Nach einem Tag im Schnee sicher genau das Richtige.
Viele Grüße von Renate

Miss Wunderbar hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

wunderschöne Winterbilder und sowas leckeres zum Essen. War letztes Wochenende auch im Schnee zum Skifahren (Flauchensee/Salzburgerland) Allerdings war das Wetter so bescheiden, hat extrem geschneit und von Sonne war keine Spur zu sehen. Da werde ich gleich ganz neidisch ;-). Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und habe mich jetzt endlich mit dir verlinken können, hat die letzte Zeit nie geklappt, wenn ich es versucht habe.

Ganz liebe Grüße Rena

claudiasbayerncottage hat gesagt…

jaaaaaa,

so herrlich war es Sonntag bei uns auch: Kaiserwetter, Ski juchheeee!!!

hast Du fotografisch sehr gut eingefangen!

Bei uns heißen die Schnetten glaub ich "arme Ritter". Könnte gleich in Deinen PC springen, hhhmmmm

Nimm doch mit diesem Post am Wettbewerb bei "coloursandfriends" teil, da läuft gerade ein Rezeptfotowettbewerb o.ä.

ggggggggglg Claudia

Annas Livsstil hat gesagt…

Oh, wie schön liebe Yvonne....wirklich wie im Bilderbuch.......SCHWÄRM......und hier im Ruhrgebiet ist das Wetter mehr als schrecklich......hab ein feines We, gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

das sind ja wahnisnn`s schöne Bilder. Wirklich wie aus dem Bilderbuch. Einfach nur traumhaft schön...und so viel Schnee. TOLL!!
Die Bacheschnette schauen einfach lecker aus.....hhhhhmmmmm ;) Haben sicher gut geschmeckt!

Ich wünsch dir ein schönes WE und liebe Grüße von Nicole

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
neben den schönen Winterbildern und den leckeren Fotos, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen machen ;O) gefällt mir ganz besonders dieser zuckersüße Kochlöffel!!!! DER ist ja herzig!
Hab ein schönes Wochenende,
Irina

Rostrose hat gesagt…

Aaaah, danke jetz bin ich Leckerli-mäßig im Bilde :o)
Küsschen, Traude

landlust hat gesagt…

Liebe Yvonne, ...ein bisschen neidisch guck ich da schon, normalerweise haben wir hier im Vorharz auch immer Schnee, außer in diesem Jahr, es ist schade, der Kinder wegen. Und Dein Rezeptkenn ich üüüüberhaupt nicht, noch nie davon gehört, was genau wird denn da in den Teig getaucht, sieht aus wie Lebkuchen:-)))
Dir ein schönes WE
GGGGGGLG Antje

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Wintereindrücke....danke!!! Bei den Leckerlis schaue ich besser nicht zu viel hin....sonst hab ich noch ein Kilo mehr auf den Hüften.

Schönes Wochenende wünscht
dir Eva!

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wir kommen dann mal vorbei :-)
Mmmmh lecker.
Schönes Wochenende, Elke

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Gidio-Hosestooss, Bacheschnette ond Öhrli...Fasnachtschüeli vom Beschte. Bi ös hets die immer am Äschermittwoch, ebe, am Gido-Hosestooss, ge. Ond am Funkesonntig hets denn no en Chratte voll Öpfelchüechli parat kha, wo mer mit eme Kafi oder e me Thee gnosse het. För ös Goofe en Feschtschmaus.

Liebi Yvonne, i ha e choge Freud kha, wo ni da Rezept doo glese ha. Danke vill mool, ond die schöne Wenterfotene hönd grad aagheemelet...

Liebi Grüess os Rieche vo me Heewee-Appezeller os Herisau

Hans-Peter

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
eine sehr schöne Schneelandschaft, wunderbar romantisch und diese Nascherei mit dem unaussprechlichen Namen schaut sehr lecker aus.
Alles Liebe von Tatjana

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schöööön..... Sonnenschein und Schnee..... und sooo leckere Sachen!!!
LG
Taty

Mona ♥ hat gesagt…

OHHH .....hüftgold.......und schneeeee.....das es letzteren noch gibt ........ich hätts nicht für möglich gehalten :O))))super romantisch schauts aus ......
ggglg mona

Sylvia hat gesagt…

Ach, liebe Yvonne, deine Schneebilder - zum dahinschmelzen!
Soooo schön kann der Winter sein - leider hier nicht! Es regnet ohne Unterlass!

Und nach soo einem tollen und leckeren Abschluß - mmmmh! Ganz lecker!

Hab noch einen feinen Abend und habt es schön kuschelig!

Alles Liebe Sylvia

Katrin hat gesagt…

Ich werd`verrückt, so eine wundervolle Winterlandschaft. Da möchte ich jetzt auch sein und die schöne Winterlandschaft und die Winterluft genießen. Einfach traumhaft. Hier ist´s so trist und grau und nur Regen. Und die Leckerei..... hm hm....
Gl G Katrin

Kreuzlerin hat gesagt…

*hach* Schneeeeeeeeee, wie toll ;)
bei uns dieses Jahr nicht ein bischen, vermisst man schon, jedenfalls dann wenn man nicht zur Arbeit muss also in der Freizeit ;)leider ist hier nur Regen angesagt, was sehr sehr unschön ist, Schmuddelwetter oder Schietwetter wie man hier sagt ;)
Danke für die wunderschönen Bilder

ganz herzliche Grüße
Barbara

Nova hat gesagt…

Wirklich ein Bilderbuchwetter und superschöne Fotos...da sieht für mich der Schnee doch richtig warm aus...

...und deine Spezialität sieht lecker aus. Mal gut dass ich noch satt bin, sonst würde mein Magen ganz schön knurren ;-)

Liebe Abend-und Nachtgrüße

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wow! Liebe Yvonne, das ist wirklich Winterzauber wie aus dem Zauber... ne Bilderbuch. Davon können wir hier mit unserem Dreckswetter nur träumen. Herrliche Fotos hast Du gemacht.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Birgit

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful photos Yvonne! How much snow there, it's wonderful just envy you:)

Kisses and nice weekend:)

Brombeerchen hat gesagt…

Oh liebe Yvonne,

schick mir doch auch ein bissele Schnee...
Wenn ich deinen Schneezauber sehe , bekomme ich tatsächlich auch noch Lust auf Schnee, nur die Strassen sollten frei bleiben, dann wäre es PERFEKT!
Die Spezialität sieht lecker aus, auch wenn ich nicht weiß wie es schmeckt, hab ich irgendwie den Geschmack zwischen Pfannenkuchen, Kaiserschmarrn und Apfelküchle...

Gutes Nächtle

Liebste Grüße
Birgit

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Die Bilder vom Schnee sind so schön, auch das Landschaft bei euch is traumhaft!
Die Bacheschnette sieht ganz lecker aus!

Liebe Grüsse,
Esther

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hört sich echt lecker an bei dir, aber sag mal welche Leckerli steckt man denn in den Teig???
GGGVLG Bina

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

schneeeeeeeeeee, wie schön! Live könnte ich dieses Jahr noch nicht eine Flocke sehen, darum freue ich mich um so mehr über deine traumhaften Bilder!

LG Sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

so mag ich den Winter auch, aber nicht so, wie bei uns mit Regen und ein paar Kriesel Schnee und ... das Wetter hat den Namen Winter einfach nicht verdient.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Heike

Squirrelhaus hat gesagt…

Sehr schone Winterbilder!!! Ha, ha ich liebe Max und Morris Bucher!!! Es ist sehr kalt in Alaska zu seit....minus 20 below zero!!!
Herzliche Grusse!!!
Chris :o)

sunstorm hat gesagt…

Deine Bacheschnetten erinnern mich an unsere Semmelnudeln, die in einer Art Pfannkuchenteig gewendet und dann in der Pfanne rausgebacken werden. Darüber kommt Zimtzucker und ein groooßer Schluck Rotwein.

Die Winterbilder sind wirklich toll. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag dahin. Alles ist weiß. Würde morgen die Sonne scheinen, könnte ich vom Schlafzimmer aus auch über schneebedeckte Felder blicken. *Träum*

LG Sunstorm

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ich freu mich immer auf Deine Fotos, sie sind immer wunderschoen. Ich wuensche Dir auch ein herrliches Wochenende. Liebe Gruesse, Heidi

margits bastelstube hat gesagt…

was für ein schöner post - was für schöne bilder! was soll ich da noch viel schreiben. wirklich herrlich, liebe yvonne!!!
ich wünsche dir ein schönes wochenend, alles liebe
margit

Lotta hat gesagt…

Herrliche Bilder, so muß Winter sein, und ein leckeres Rezept.
Ich glaube bei uns heißt es "Arme Ritter".
Schönes WE.
♥lichst
Manuela

BiWuBär hat gesagt…

Ach ja, Winter kann doch sehr schön sein... obwohl, beschweren über unser norddeutsches "Schietwetter" wollen und können wir uns nicht, Birgit ist schließlich froh über jeden Tag, den sie nicht Schnee schippen muss. Deine Bilder waren wieder mal traumhaft schön, wir haben glatt Hunger gekriegt!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Yvonne,

was für herrliche Winterbilder. Hier im Westen gibt´s nur Regen, Regen, Regen...! Obwohl ich ein Angsthase bin, was Schneeautofahren angeht. Da sind mir freie Straßen doch ganz recht.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

da kommen Kindheitserinnerung hoch. Meine Grossmutter, die im Appenzellerland gewohnt hatte, verwöhnte mich damals als Kind mit diesen feinen Bacheschnitte. Ach, wie habe ich diese geliebt. Jedesmal wenn ich bei ihr in den Ferien war, gingen wir zum Beck, kauften Lebkuchen und sie machte diese Köstlichkeit.

Das Wetter ist ja traumhaft und die Bilder einfach wunderschön.

Herzlich
Christina
P.S danke, liebe Yvonne, für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
herrliche Winterbilder präsentierst du uns, wunderschön, danke. Auch wir haben seit gestern etwas Schnee, aber leider kommt die Sonne nicht durch.
Mal schauen, ob mein Kommentar angezeigt wird, habe doch gerade solche Schwierigkeiten!
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
a liabs Griaßle schickt dir Crissi

shabby schweiz hat gesagt…

Ich will auch!!!!!!!
Nicht essen, sondern ab in den Schnee...
Danke für die wunderschönen Bilder, liebe Yvonne. So konnte ich wenigstens virtuell einen Schneeausflug machen...
Bis ich wieder im Schnee rumstapfen kann ist es wahrscheinlich bald Frühling!

Ich wünsche dir ein kuschliges Wochenende und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
ich glaube wir müssen dringend umziehen .
So viel Schnee & eine so wunderbare Landschaft , davon kann ich als Flachlandtiroler nur träumen . In der Ferne sehe ich ja bei guter Sicht die " Berge " , aber Schnee ist nicht zu erkennen .
♥lichen Dank für die weiße Pracht und für die süße Verführung .
Ich wünsche dir ein feines Wochenende ,
Mach es gut ,
Christine

Gine hat gesagt…

C'est le bel hiver ! Celui des montagnes ... Magnifiques photos !Bonne fin de semaine !

Melis-Seite hat gesagt…

Oh Yvonne, es ist schön, Schnee wenigstens auf deinen Bildern bewundern zu können, wenn hier schon keiner vom Himmel fällt. Wunderschöne Bilder!

Und deine Bacheschnette sehen sehr lecker aus. Was sind das für Leckerli, die du da in den Teig tauchst? Sieht ein bisschen aus wie Lebkuchen?!?!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, auch wenn sich diesmal wohl die Sonne nicht so sehr blicken lassen wird.

Ganz liebe Grüße
Meli

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Mensch, das kannte ich ja noch gar nicht! Schaut aber saulecker aus. Mjammmi, da könnte ich mich glatt reinknien.
Wunderschön auch Deine Winterbilder vom Appenzellerländle.
En liebe Gruess
Alex

BELLA VITA hat gesagt…

Soooo vieeeeel Schnee!!! Wahnsinn, das reinste Bilderbuchwetter bei dir! Hier will der Schnee einfach nicht liegenbleiben, Regen, Regen, Regen... und was ist denn das für ein uriger Kochlöffel mit Herzchen. Süß!

Liebe Grüße
Melanie

alice hat gesagt…

wunderbare Winterbilder. ich hab den Winter dieses Jahr noch nirgends getroffen.
Und deine "Bacheschnette" sehen lecker aus. Kenn ich gar nicht.

Werd ich bestimmt mal versuchen nachzumachen. Sind das einfach ganz normale Lebkuchen?

Schönes Wochenende wünscht dir
Alice

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so lasse ich mir den Winder schmecken ♥
LG Sabine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was für eine Wohltat für die Augen, jetzt, bei diesem tristen Wetter - deine Himmelblausonnenstrahlenwinterbilder !!! Der morgige Spaziergang wird wohl etwas grauer ausfallen :-)
Und dein Dessert, das kenn ich überhaupt nicht aber es liest und schaut sich legga an!
Hab trotz dem derzeit grauen Himmel einen wunderbaren Sonntag!
Herzlichst
Ida

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Winterbilder sind traumhaft! Ich wünschte wir hätten nur ein bisschen Schnee, wenigstens für einen Tag, für die Kinder. Naja, vielleicht kommt da ja noch etwas, der Winter ist ja noch lange nicht vorbei. Ein traumhaftes Rest-Wochenh
ende. Herzlichst Nicole

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Yvonne ,bei euch sieht es ja traumhaft aus!!!!Nach so einen wunderschönen Spaziergang kann ich mir die Leckerlis wunderbar vorstellen .Erinnert mich etwas an arme Ritter oder Karthäuser Klöße .Mmmmm lecker!!!Lg Ina

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

ein wahres Wintermärchen, so wunderschöne Bilder! Bei uns ist es leider nur grau in grau mit Sturm und Regen...

Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht Dir herzlichst Birgit

Verboten gut ! hat gesagt…

Liebe Yvonne,

habt ihr viel Schnee, kannst Du mir mal was abgeben ?
Wir hatten nur Regen, Sturm und eisige Kälte ... Schneeflöckchen gab´s nur im Tiefkühler ;)

Deine Bacheschnette lesen sich ja schon lecker, das muss ich auch mal ausprobieren.

Hab einen schönen Sonntag
Lg Kerstin

Elke hat gesagt…

Herrliche Bilder! Von so einem Wetter kann man hier nur träumen...
Schönen Sonntag!
Elke

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind traumhaft schön!
Von Schnee können wir leider nur träumen, bei uns regnet es unaufhörlich!
Deine Bacheschnette sehen köstlich aus, danke für das Rezept!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Barbara hat gesagt…

WoW! Liebe Yvonne, TRAUMHAFT und wunderschön sind Deine wundervollen Winterimpressionen, hier bei uns in NRW stürmt und regnet's z. Z. (Sonntag) fürchterlich!

Einen angenehmen und guten neuen Wochenstart wünsche ich Dir sehr!

♥liche Grüße, Barbara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wow deine Bilder sind ja der Oberhammer! DANKE für den Augenschmaus! Bei uns ist der ganze Schnee weggeregnet :O(
Ganz liebe Grüße
Kathi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Unglaubliche Bilder! Schnee!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
danke für diese traumhaften Schneebilder! Davon können wir in diesem Winter nur träumen! Dsa kommt bei uns alles als Regen herunter :O(
Die Leckerli aus dem Appenzellerland sehen verführerisch aus! Und Du hast Recht, es erinnert an Max und Moritz ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

herrliche sehen Deine Bilder aus! Wir bekommen meistens nur Schneeregen, also ganz matschig. ;-)
Deine Bacheschnette erinnern mich an die Quarkkeulchen von meiner Mutter :)
wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
Liebe Grüße,
Duni

p.s. ich verlose gerade ein Stoffpaket und Schnittmuster - Lust mitzumachen?

Gabriele Brand hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Tolle Stimmung. Da möchte ma ja gleich zu Euch losfahren....
Lg Gabriele

pünktli und anton hat gesagt…

so supi!
danke für diä tollä schönä fotene! und das witzigä rezept!

ä guäti wuchä
pünktli

Marguerite hat gesagt…

Hoi Yvonne!
Danke, dass Du uns uf Deine Reise ins Appenzellerland mitgenommen hast! Das sind ja umwerfend schöne Fotos! Und beim Anblick der Leckereien ist mir buchstäblich das Wasser im Mund zusammen gelaufen!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche nd schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht ja sehr fein aus! So ein süsser Znacht, wunderbar! Sind die Leckerli, die Du da beschreibst vielleicht Appenzeller-Biberli?
Auch die Bilder sind die Du gemacht hast, sind wieder wunderschön! Am aller bessten gefällt mir das mit den 2 Bäumen. Ein herrlicher Spaziergang!
Liebe Grüsse
Susann

Gaby Bee hat gesagt…

Wie schön...traumhafte Winterbilder! Davon können wir in diesem Winter nur träumen! Bei uns ist noch keine einzige Schneeflocke gefallen, aber wir hatten jede Menge Regen:(

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Gaby xo

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

liebe yvonne,
ich danke dir von herzen,
..was für wunderbare schneebilder du hier hast..
und noch besser die leckeren speisen,da möchte man gleich zugreifen..;)
lg jenny

Kerstin hat gesagt…

Sind Leckerli LEBKUCHEN??? Kaum vorstellbar was ihr damit anstellt!!! Ich hab noch einen Lebkuchennikolaus von meiner Tochter übrig und den tauche ich das nächste Mal in meinen Palatschinkenteig!!(Pfannkuchenteig) Ich werde berichten wie das bei meinen kleinen (österreichische Küche gewohnten) Kindern angekommen ist. Liebe Grüße Kerstin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wunderschön schaut es bei Euch aus, liebe Yvonne. Bei uns gibts leider in diesem Jahr keinen Schnee!
Aber wir hatten ja die letzten beiden Jahre endlich einmal reichlich davon.
Trotzdem ist es irgendwie nicht so richtig wie Winter dieses Jahr!

Deine Teigstückchen kenne ich nur in anderen Versionen, als Eierplatz in runder Form oder in Stücken als sog. Palatschinken in Österreich. Lecker ist's aber so oder so!

Herzliche Grüße
Sara

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Schneebilder sind ja einfach herrlich, da könnte man ja direkt noch mal Lust auf Winter bekommen!
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Obwohl ich ja wie Du auch nur einen Katzensprung vom Kanton Appenzell entfernt wohne, kenne ich mit den Spezialitäten von da so gut wie gar nicht aus, wie Du siehst. Zum Glück kann ich das ja jetzt alles von Dir lernen...
Liebe Grüsse
Susann

lealu hat gesagt…

Was für wunderwunderschöne Bilder!
Und das Rezept kannte ich ja noch gar nicht. Sind das Biberli innen drin?... Sieht lecker aus!
LG, lealu

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, tatsächlich... Lach! Musste gleich nachsehen. Hab mir die Zeitung auf's Sofa gelegt, um sie mir dann Abends anzuschauen, wenn wieder mal nichts im Fernsehen läuft, das mich interessiert...
Liebe Grüsse und än gmüätlichä Obig!
Susann

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Die Schneefotos sind zauberhaft.
Und die süße Speise würde ich gerne gleich vernaschen.
Lieben Gruß
Lemmie

jane`s hat gesagt…

Was für ein traumhafter Tag!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen...

GlG Jane

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, es ist so traumhaft schön bei Dir!!! Ich "beame" mich mal schnell herüber in die wunderschöne Sonnen-Schneelandschaft.
Bis gleich *zwinker* und liebe Grüße
Monika

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Oh gibt es bei euch viel Schnee. So eine tolle Winterlandschaft gab es diesen Winter bei uns noch nicht.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Lust auf Schnee und Kälte, Frühling wäre schöner.
Liebe Grüße
Anette

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

The snow looks so pristine and beautiful and must be so enjoyable walking around there.
Your food looks delicious and making me feel hungry.

Hope that you are having a lovely week
Hugs
Carolyn