Freitag, 17. Juni 2011

Danke liebe Claudia!

Am vergangenen Montag habe ich bei der lieben Claudia, NuNu's Garn- und Stofflabor,
ein wunderschönes Herz gewonnen!
Tatsächlich stand doch heute schon der Postbote mit der riesigen Ueberraschung vor der Türe!
Oh, hab ich mich gefreut....

Das war doch wieder wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag im Juni;
einfach wunderschön!

Vorsichtig begann ich das Paket zu öffnen....



Schaut Euch doch mal diese Ueberraschung an!

Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Nebst dem wunderschönen Holzherz, welches übrigens vom lieben Holzwurm *grins* der lieben Claudia,
gebastelt wurde, hat's noch mehr ganz tolle Sachen im Paket gehabt....
tolle Servietten, süsse Schokolade und eine wunderschöne Karte
mit ganz lieben Worten, die mir Claudia geschrieben hat!

Liebe Claudia, ich drück Dich mal ganz fest!
Du hast mir eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet.
Die Ueberraschung ist Dir gelungen!



Das Holzherz passt einfach perfekt zu unserem Holztisch!



Ich muss es Euch einfach nochmals zeigen,
denn es gefällt mir soooooo gut!


Ja, die liebe Claudia weiss, wo ich mich gerne aufhalte....


Wunderschön und soooo lieb!


Liebe Claudia!
Tausend Dank and Dich und Deinen Holzwurm!

Sonnige Grüsse sendet Dir, liebe Claudia, Deinem Holzwurm
und all meinen Leserinnen und Lesern
Eure Yvonne

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beautiful gifts!
Have a nice weekend, kisses:)

shabby schweiz hat gesagt…

Was für ein wundervolles "Päckli"!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen :-)))

Liebe Grüsse
Marianne

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
da gratuliere ich dir ganz herzlich!
das sind alles so nette dinge....
liebe grüsse und schönes wochenende
margit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir herzlich und freue mich mit dir über die schöne Überraschung -
ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

Astridbears hat gesagt…

da hast Du wunderschöne Sachen bekommen liebe Yvonne! Freue mich für Dich!!
Ganz liebe Grüße und hab ein sonniges Wochenende
Astrid

artemanoCReativ & ¡ánimo! hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Kommst halt auf einen Sprung vorbei :o)

Na, und mit den schönen Sachen hast bestimmt ein schönes Wochenende.

Besitos, Christl

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wirklich sehr schöne Sachen und gerade das Herz aus Holz ist wunderschön..

Wünsch dir viel Freude damit
Liebe Grüsse Elke

BiWuBär hat gesagt…

So einen Holzwurm lässt man sich ja gerne gefallen... (LOL). Ein wunderschönes Päckli hast Du da bekommen!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, das ist wirklich ein sehr schönes Päckchen !!! Und die Karte ist auch wunderschön! Freu mich für Dich. Liebe Grüße von Monika

Sabine Gimm hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Herz. Ganz herzig. Heute ist wohl der Tag der Herzen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine

smillahome hat gesagt…

Liebe Yvonne ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!!!!!Ich wünsch dir ein wunderschönes stressfreies Wochenende!!!!!Liebe Grüße Silke

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne..
meinen Glückwunsch zu den schönen Teilen und ein schönes Wochenende wünscht dir Irene..

Manou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-))))
So etwas ist immer wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Ich dank dir auch für deine lieben Genesungswünsche.

Liebe Grüße
Manou

Stines Haus hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein tolles Herz hast du gewonnen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Christiane

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Päckchen bekommen ist wunderbar :o)
Schön, Dein Gewinn!
Liebe Grüße,
Irina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So ein schönes Packerl, liebe Yvonne :-)

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und schicke dir ganz ganz liebe Grüße
Sandra

luna hat gesagt…

Hallo Yvonne, da gratuliere ich Dir ebenfalls sehr herzlich zu Deinem wunderschönen Gewinn!
Wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Marguerite hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Margrith

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön sind deine tollen Teilchen!Gratuliere dir ganz herzlich dazu!
Wir danken dir auch für deine lieben Zeilen bei mir!Haben uns sehr darüber gefreut.
GGGGlG Diana

Pia hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Überrasachngspaket!
Das sind wirklich schöne Sachen

Liebe Grüße,
Pia

Thab hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Geschenke. Das Herz ist superschön. Und es passt perfekt zu deinem Tisch, du hast recht.
Liebe Grüße,
Thab

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wow, Bei Dir ist ja wie immer viel los.
Danke für Deinen lieben Gruss und ein sonniges Wochenende!!!
GGVLG
Ira

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Was für ein hübsches Päckchen.....Herzlichen Glückwunsch....und viel Freude damit!
Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

Gabriella hat gesagt…

Wie herrlich die Überraschung und Du hast Recht!! Das Herz passt so gut auf Euren Tisch!!! Ich freu mich mit Dir, Sonnenscheinchen!
;o)
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,

jetzt muß ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken für diesen tollen Post zu Deinem Gewinn!
Es macht mich froh, wie Du Dich gefreut hast und daß Dir das Päckli gefallen hat!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da kannst du dich wirklich freuen. Es sind wunderschöne Geschenke! Und so liebevoll zusammengestellt!
Herzliche Grüße von Monré

Anonym hat gesagt…

Gratuliere du Glückskäfer :-)

Ich drück dich, Sylke