Mittwoch, 13. April 2011

Gestempelt!


Heute möchte ich Euch zuerst unsere Magnolie zeigen!
Die Bilder habe ich am vergangenen Wochenende aufgenommen.
Gestern war es bei uns sehr windig und die Magnolien-Blüten liegen nun wie Schnee im Rasen....










Ja, und dann habe ich es auch gewagt....
Auf so manchem schönen Blog habe ich die tollen Papierschmetterlinge gesehen.
Ich liebe Schmetterlinge....
Ich habe Schmetterlinge gestempelt, aus alten Buchseiten und Notenblättern jeweils einen grösseren Schmetterling geschnitten und diese mit Schnur zusammengebunden.
Ich habe damit Paketanhänger, Karten und Ostereier gebastelt.




Während ich Schmetterlinge geschnitten habe, sind neue Ideen für Ostereier entstanden....










Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Restwoche
und grüsse Euch herzlichst
Eure Yvonne

Kommentare:

Mona hat gesagt…

huhu yvonne ....
schöne karten hast du wieder gebastelt und auch die ostereier sind verry nice....
und die magnolie....voll crass wie die kids immer sagen...unsere ist leider noch sehr mini...sie hatte mehrere dates mit dem fußball...(abgeknickte Äste)...langsam wächst sie wieder... =:O)
gggggggggglg mona

Sylke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

diese Schmetterlinge finde ich auch wunderschön, die hast Du wirklich toll hinbekommen. Hattest Du eine Vorlage oder sind sie freihand enstanden?
Dein Magnolienbaum ist traumhaft, schade das der Wind alles zerstört.Hier ist es leider auch sehr windig und regnerisch.Hoffen wir das es sich bald bessert und der Frühling wieder kommt!

Liebe Grüße! Sylke

Birgitt hat gesagt…

...wunderschöne Ergebnisse hat deine Kreativität hervorgebracht, liebe Yvonne,
ja wenn frau sich erstmal dran setzt ist es oft so, dasss weitere Ideen kommen...
die Verwendung der Noten finde ich echt klasse.
Deine Magnolienfotos sind auch sehr schön, bei den Magnolien finde ich es immer sehr schade, dass die Pracht nur von so kurzer Dauer ist -aber dafür gibts ja dann später die Fotos.
liebe Grüße von Birgitt

Glasperlenfee hat gesagt…

Oh, Dein Deko ist wunderschön und insbesondere die Schmetterlinge sind süß.
Schade, dass Magnolien so schnell verblühen.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo meine liebe Yvonne,

eure Magnolie ist ja ein Traum! Und deine Basteleien ist wunderschön geworden, vor allem die Schmetterlinge :-)

Wünsch dir einen schönen Tag.
Alles Liebe von Sandra

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oooooh Yvonne nicht nur Deine Schmetterlinge sind wunderschön, auch die Ostereier einfach toll. Tja bei uns ist ein bischen Winter eingezogen, aber die Sonne und Wärme kommt schon wieder.
Hab noch einen schönen Tag Petra

Barbara hat gesagt…

Einfach traumhaft...

Wunderschöne Bilder und nocht viel wundervollere Werke von dir...
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit gaaaaaaaaanz viel Sonne

Barbara

schöngeist for two hat gesagt…

gut dass du dich ran gewagt hast, sie sind nämlich wunderschön geworden und auch die Ostereier.. ich muss mir auch mal sagen wer nicht wagt der gewinnt auch nicht .. diese Schmetterling sind auch mein Ding!
Bei mir überseht sich auch ganze Fahrradwege mit deinen Blüten, es wirkt wie in einer anderen Welt.
Liebe Grüsse Elke

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
zuerst einmal danke für deinen lieben Kommentar bei mir . Dein Magnolienbaum ist so wunderschön , die Blüten hast du toll mit der Kamera festgehalten . Schade , dass der Wind nun der Pracht ein Ende setzt .
Deine Schmetterlinge sind wunderschön geworden , auch die Eier sind herrlich dekoriert . Deine schöne Schrift hat es mir angetan -
Überhaupt ich bin von allem begeistert ♥♥♥ .
Wünsche dir einen wunderschönen Tag , hoffentlich ohne Sturm .
GLG , Christine

Heidegeist hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind wirklich wunderschön geworden. Schade um die schönen Magnolienblüten..LG Inge

margits bastelstube hat gesagt…

ohhh yvonne,
so schöne sachen hast du da gewerkelt! wunderschön!! und so schöne bilder hast du davon gemacht!!!
liebe grüsse und einen schönen tag
margit

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Liebe Yvonne,
super schön sind die Schmetterlinge geworden aber auch die Idee mit den Eiern finde ich toll:-))
Bin auch gerade am Werkeln und versuche mich an Shabby-Eiern (mit Spitzen und so) - mann o mann -, kann ich Dir nun sagen: ist das ne klebrige Sache;-))
Aber es macht ungeheur Spaß!!!

Bis bald und allerliebste Grüße

Brigitte

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ach bin ich neidisch auf deine traumhafte Magnolie.(heul)Freue mich natürlich trotzdem für dich.Du kennst ja meine Geschichte(lach)
Deine Schmetterlinge sind sehr schön geworden und deine tollen Eier gefallen mir auch super gut!Da warst du ja super fleißig.
GGGlG Diana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

boah.... liebi yvonne!!!!! wahnsinn, was du alles gemacht hast... deine schmetterlinge wurden so richtig zauberhaft!!!! wuuuuunderschön!!! und die eier.... ein traum!!!!
...und dein blütenbäumchen... wie im märchen... bei mir flöckelt es auch... aber richtige schneeflocken seit gestern immer wieder ein bisschen...
glg nathalie

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Ivonne
wunderschöne Aufnahmen von deinem Magnolienbaum.
Deine Paketanhänger, Eier und Karten hast du schön hinbekommen, gefallen mir sehr gut. Vor allen die Schmetterlinge sind super schön.
LG Regina

Sylvia hat gesagt…

Yvooooooonne,
eben kam ein Päckchen aus der Schweiz!!!!!! Der Absender: DU.
Du Verrückte du, hast du es doch getan.
Ganz bezaubernd sind die Sachen und vorallen die handgemalte Karte. Ich mail dich nochmal an.
Wollte schonmal Danke sagen: Schau mal auf meinen Blog!!

GGGGGGGGGGLG Sylvia

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo Yvonne,

Schau', wie schön Deine Basteleien mit den Schmetterlingen geworden sind! Ja, die
hab' ich auch schon nachgemacht, weil die sooo nett ausschauen.

Und gell, wenn man mal da drin ist - im Basteln - dann jagt eine Idee die andere :o)

Auch noch eine schöne Restwoche!

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

alice hat gesagt…

der Magnolienbaum ist ja eine Pracht. Ich liebe die Magnolie sehr, aber wie du schreibst, wenn Regen oder Wind kommt, ist die Pracht so schnell vorbei....leider.

Oh, die Schmetterlinge, die hab ich doch auch irgendwann und irgendwo mal gesehen letztes Jahr, und mir ein Muster davon gemacht, aber leider keine Ahnung mehr, wo ich das aufbewahrt habe. Du hast in mir wieder die Erinnerung geweckt, und nun möcht ich das dann auch mal versuchen. Ich finde sie nämlich wunderschön!
Und du hast sie natürlich sagenhaft präsentiert, vor allem auf den Eiern sehen sie wunderschön aus.
Liebe Grüsse, Alice

Sylvia hat gesagt…

Hu Hu, ich bin´s nochmal. Vor lauter lauter hab ich glatt vergessen etwas zu deinen Bastelarbeiten zu sagen. Meine liebe Yvonne, deine Sachen sind ja echt der Hammer; die Schmetterlinge, die Anhänger, die Karten und vorallen Dingen die Eier - echt toll. Sieht alles wunder- wunderschön aus.

GGGGGLG Sylvia

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Toll!LG,Evy

Jana hat gesagt…

Richtig hübsch deine Ostereier mit den Schmetterlingen.Sieht auch hübsch aus mit der alten Schrift.Magnolienblüten sind ja sehr schön,obwohl die Blüten ja sehr schnell abfallen.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Wow...!!Einfach zauberhaft Deine Ideen!Die Eier und Schmetterlinge sind härzallerliebscht!! Bin begeistert!!
glg cony

Squirrelhaus hat gesagt…

I love magnolia trees, I wish we could grow them in Alaska! Just too cold for them I'm afraid. Your egg decorations are wonderful!!! I especially love them because they are written with old style handwriting!
Liebe Grusse,
Chris :o)

Liisa hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Schön dass Du mein Blog gefunden hast und Dich als Leser gemeldet hattest :)
Einen wunderschönen Blog hast Du auch selber, ich komme wieder zu besuchen...
Gruß Liisa aus Blog Vaniljainen

ps. richtig tolle Ostereier!!

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
toll gebastelt...deine Schmetterling gefallen mir sehr gut auch die Eier sind dir sehr gut gelungen.
LG Christel

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Osterdeko hast du super gemacht! Leider habe ich keine Geduld für so kleine Bastelarbeiten ;-o
Dein Magnolienbaum ist ein Traum, aber leider blühen sie nur so kurz!
Alles Liebe, Carmen

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
super schön sind deine Schmetterlinge geworden. Die Eier mit der schönen Schrift gefallen mir besonders gut. Ich kann immer wieder erneut deine schöne Schrift bewundern.
LG Petra

megi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe aufgehört,zu atmen,als ich deine Fotos gesehen habe!!!Diese Schönheit hat mich überwältigt!Das vierte Magnolienbild ist eine Schönheit,die ich nicht beschreiben kann.Fein,zart,zauberhaft!!!
Dein Schrift ist unglaublich schön und präzis!
Danke!Deine Bilder haben mich glücklich gemacht!!!
ganz liebe Grüße
Megi

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich weiss gar nicht so beginnen: deine Eier, die Schmetterlinge, der Magnolienbaum - und vorallem deine wunderschöne Schrift! Es ist einfach alles schön und harmonisch und passt - wie immer - perfekt zusammen!
Herzlichst Rita

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich liebe Schmetterlinge auch so sehr. Deine gebastelten sehen wunder- wunderschön aus.
Auch die Dekoeier und die Karte einfach schön.
Jetzt ist Ostern ja auch nicht mehr weit.
Ich wünsch dir noch eine schöne Rest-Woche.
GGGVLG Bina

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind gerade etwas grün im Gesicht vor Neid... so weit sind wir hier noch nicht, bei uns gehen die Magnolien erst so ganz langsam auf... man merkt, dass ihr doch etwas südlicher liegt *grins* Deine Basteleien und insbesondere die Schmetterlinge wirken sehr edel, schön gemacht!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Bilder sind wie immer wunderschön und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht!
Ja, die Magnolienpracht ist leider immer viel zu schnell vorbei :O(
Deine Stempelarbeiten und die Schmetterlinge sind wunderwunderschön!

Ich wünsch Dir einen ganz ganz schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

casseopaya77 hat gesagt…

Ich liebe Magnolien...Die Blüten sind wunderschöööön!!! oweja...deine Osterdeko ist zauberhaft...hilfeee ich bin noch gar nicht so weit...schaut toll aus!! der Schmetterling ist dir gelungen und die Ostereier sind auch toll!! GGLG Kathrin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wunderschön die Magnolien.
Die Ostereier und deine Schmetterlinge sind .traumhaft schön!

LG Lydia

Astridbears hat gesagt…

Hallo Yvonne,
so wunderschöne Ostereier, ich bin ganz verliebt!!! Die Eierchen und die Schmetterlinge sind traumhaft, eine tolle Osterdekoration
hab ein sonnigen Tag und ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Astrid

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Magnolie ein Traum - ich liebe die.
Und deine Stempelwerke sind ganz toll! Das wär noch was für Ostern. Wenn da nur net der Zeitmangel wäre. :-(
GLG Andrea

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

meine Magnolie ist leider letztes Jahr gestorben... aber bei Deinen tollen Bildern werde ich doch wieder animiert, es vielleicht noch einmal zu versuchen...

Apropos versuchen... das Stempeln hat mich durch den Gewinn von Bianca ja auch ins Schwärmen gebracht und wenn ich sehe, was Du nun auch noch zauberst, bin ich nochmal genauso begeistert. Die Eier sind genial geworden!!!

*seufz*

Hab es schön und bis bald! Katja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Zu allererst lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich hab mich hier bei dir mal umgesehen und bin begeistert. Was für tolle Sachen du so machst.
Die wunderschönen Eier von diesem Post bewunder ich auch sehr. Sieht super toll aus.
GLG Claudia

Ele hat gesagt…

Hallo Yvonne,

dein Magnolienbaum sieht einfach traumhaft aus, ich bin immer ganz hin und weg wenn ich so schöne Bilder davon sehe.
Deine Osterdeko mit den Eiern und den Schmetterlingen gefällt mir auch sehr gut. Solche Schmetterlinge in dieser Art habe ich schon einmal letztes Jahr gemacht, auch heuer werden sie wieder gerne hervorgeholt und dekoriert.

Liebe Grüße aus Bayern
sendet Gabriele

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Kaum hab ich mal ein bisserl weniger Zeit, versäum ich so herrliche Dinge wie Deine Schmetterlinge und die traumhaften Ostereier!! So schön, Du lieber Sonnenschein!!! Wie hast Du die schöne Schrift hingekriegt? Ist das ausgedruckt oder selbst geschrieben? Sieht so herrlich aus!
Busserle!!
Deine Gabriella

Olga hat gesagt…

All your photos are breathtaking!! There are so much to delight the eyes-beautiful flowers,gorgeous design.

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Deine Magnolie ist ein Traum !!!!Die Ostereier klasse!!LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Rosa

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Die Schmetterlinge sind ja ganz zauberhaft! :) Ich finde sie wirklich total süss! :)
Liebe Grüsse!
Nadine.

Liane hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deiner Ostereier und die Deko sind richtig hübsch! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Irgendwie ist gerade alles ein bisschen stressig.

Liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende,
Liane