Freitag, 15. April 2011

Ei, Ei, Ei....


Hallo zusammen!
Mit diesen Fotocollagen möchte ich Euch einen Einblick in
meine Ostereiersammlung geben.









Unser Zwetschgenbaum steht in voller Blüte!
Ein wahres Wunder.....



Mmhhh.... es riecht nach Frühling....



Ich kann gar nicht genug davon bekommen....



Hatschi!!!!!!
So jetzt aber genug! Sonst gibt's Heuschnupfen!!!!!!



Euch allen wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.

Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Du hast aber wirklich eine beachtliche Ostereiersammlung. Die Katzenbilder sind wirklich toll gelungen, wunderschön und witzig!
Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße Sylvia

Nanne hat gesagt…

Wow, du hast eine ganz schöne Sammlung beieinander. Mir gefällt ganz besonders das Gänseblümchenei.

Dein Eierschrank hat mich gerade daran erinnert, dass ich mir einen solchen machen wollte. Hab mir grad einen Post-It gemacht *gg*

LG Nanne

Glasperlenfee hat gesagt…

Eine schöne Ostereiersammlung hast Du, insbesondere die bemalten im Eierregal gefallen mir ausgesprochen gut.
Und dann die Katzenbilder - einfach herrlich dieser Gesichtsausdruck!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Inge

Mona hat gesagt…

was fällt mir da noch ein ...!!!!
eieiei hast du viele jahre gesammelt und ich finde immer das ich viele habe....aber sooooooooo viele und schöne habe ich nicht
die bilder von der katze sind süüüüüüß
ggggggggglg mona

alice hat gesagt…

eieiei, Osterei....und so viele schöne, wunderbare, künstlerische, wertvolle! Da könnt man neidisch werden. Und so viel osterdeko....ich glaub ich muss nun auch langsam meine Sachen hervorkramen. Aber so schöne Dinge hab ich beileibe nicht.

Und die Bilder mit dem Kätzchen sind ja echt zum verlieben. Einfach köstlich!

Danke für die schönen Bilder und ein schönes Wochenende, Alice

schöngeist for two hat gesagt…

wunderbar diese schöne Ostereier und Dekos, die Blüten herrlich imme rnoch zum ansehen auch bei mir und deine süsse Katze ach so schöne Fotos..
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

Squirrelhaus hat gesagt…

You have a wonderful Samlung of Easter Eggs! They are super!!! I love the polka dot ones...I'm such a polka dot lover!!!
Und der Z. Baum is sehr schon!!! Wunsch dir ein schones Wochenende!!
Liebe Grusse
Chris :o)

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

....eine schöne Eiersammlung hast du, davon gefällt mir so einiges und die Katzenfotos, einfach wunderbar....LG Christel

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Yvonne ,
welch große Eieiei - Sammlung Du hast ... toll !
Super wie fotogen die Katze ist ... Top Model ;-)
Liebe Grüße
Diana

Barbara hat gesagt…

Ei, Ei, Ei eins schöner als das Andere...
Am liebsten, am Allerallerliebsten, sind mir die, welche mit Folie eingepackt sind *kicher*


Hast du die Eier bemalt?

Ich wünsche dir ein schönes wochenende und grüsse dich ganz lieb...
Ich bin dir noch ne Antwort schuldig, werde dir bals mailen....

Herzlichst
Barbara

artemanoCReativ hat gesagt…

Uiuiui, das sind aber viele wunderschöne Ostereier - bei mir gehen regelmässig welche kaputt :o(

Aber am Besten sind ja die Bilder vom Kätzelein, das die Frühlingsluft schnuppert - super Aufnahmen, total gelungen!

Einen schönen Samstag, ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Oh, was für eine Ostereiersammlung. Deine Osterdeko ist echt wunderschön - ich muss gestehen, bei mir ist gar nix. Hab irgendwie keine Zeit, respektive, die Zeit läuft mir davon und drum, lieber gar nichts wie etwas halbpatziges.
Und die letzten 3 Fotos von der Samtpfote sind einfach der Hit! Soooo guet!
Ganz liebe Grüsse und geniesse das Wochenende.
Ida

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wow, was für eine beachtliche Sammlung von Ostereiern. Die Katzenbilder sind richtig niedlich.
Ich wünsch dir ein super tolles Wochenende.
GVLG Bina

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Libe Ivonne
was für eine tolle Ostereiersammlung.
Die Katzenbilder sind ja allerliebst.
So richtig süß
LG Reina

Sylke hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine beeindruckende Sammlung!
Und das Kätzchen ist ja niedlich, unsere Katze muß leider drinnen bleiben und hat es nicht so gut wie deine Süße! Oder Süßer?

Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünsche ich Dir!

LG Sylke

Papierwunder hat gesagt…

Oh, was hast du viele schöne Eier. Mein Favorit ist das Ei mit den Gänseblümchen, obwohl alle wunderschön sind.
GGLG Petra

margits bastelstube hat gesagt…

liebste yvonne,
deine sammlung kann sich sehen lassen. toll ist sie. eure mietze ist zuckersüss...die würde mir gefallen! wir machen heute einen ausflug nach reichenau an der rax (http://www.reichenau.at/)
dort gibt es einen oster- und trödelmarkt! freu mich schon. bis bald und liebe grüsse
margit

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, da hast Du ja eine schööööne Sammlung und Dein Kätzchen ist auch zum knuddeln. Liebe Grüße Petra

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Eine richitg große Sammlung hast Du!
Und Deine Mietze sieht fast so aus wie meine!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Ricki hat gesagt…

Wow...da sind ja richtige Kostbarkeiten dabei!!
Was für eine wunderbare Sammlung...schön sie bewundern zu dürfen!!
Und die Fotos von Deiner Samtpfote...einfach genial!!!
Ein schjönes Wochenende und
liebe Grüße
Ricki

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
so da bin ich wieder :)))
Deine Ostereisammlung ist ja wunderschön . Ein Ei toller als das Andere . Aber mir gefallen die Katzenfotos noch viel mehr . Herrlich wie euer Stubentiger die Sonne genießt . Fehlte nur noch die Sonnenbrille .
Habe deine Mail beantwortet . Gestern abend war ich zu müde ,habe ja quasi einen ganzen Garten umgegraben :)))
Wünsche dir ein wunderbares Wochenende .
GGGLG , Christine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ohhhhh wie schööööööön!!!!!!
....aber gerade die rot/weiss getupften eierchen haben es mir angetan..... schöööööön!!!!
gglg nathalie

Mona hat gesagt…

Hallo Yvonne ...herzlich willkommen auf meinen
Blog ...und soviele Eier ...ich komme vorbei zum
Eier-pecken kennst ja den Brauch oder gggggggrrr
natürlich mit echten Eier ...
schönes We +auf bald Monika

casseopaya77 hat gesagt…

eine ganz tolle Ostereisammlung hast du!! und die Katzenbilder sind wirklich zauberhaft!! wünsche dir ein herrliches Wochenende...GGLG Kathrin

claudiasbayerncottage hat gesagt…

Hallo Yvonne,

Sammlung scheint mir untertrieben.....kennst Du zufällig in Salzburg den Ostereierladen ????? fotografieren natürluich verboten,aber, ähem....werde anläßlich Ostern demnächst mal darüber posten

mei, und die Katz !!!! musste sooo laut lachen, das ist echt gelungen !!!! meine lassen sich nicht so leicht fotografieren...

ein wunderschönes,sonniges wochenende wünscht Dir
Claudia

Seelenstuebchen hat gesagt…

Jetzt weiß ich wo der Osterhase wohnt ;-).....Wahnsinn wie viele tolle Eier du hast!!!
Wunderschön!!!
Und deine Katze ist ganz entzückend
GGGLG.Doris

megi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken!Für deine netten Worte,für den Trost und für die freundliche Unterstützung!Das bedeutet mir sehr!!!Danke!
eine wunderschöne Osterdekoration!
Die Fotos von deiner Katze sind ein Meisterwerk!
Du hast so viele Emotionen deiner lieben Katze aufgefangen !
ein schönes,sonniges Wochenende
wünscht Dir
Megi

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sooo viele hast du?Sie sehen sehr schön aus!
Ich habe ganze 3Gänseeier und ein paar Wachteleier(lach)
Deine Mieze ist ja super süß.
Ich wünsche dir ein ganz sonniges Wochenende,
mit ganz, ganz vielen lieben Grüßen,
Diana

Heidegeist hat gesagt…

Sind das herrliche Osterimpressionen. Endlich komme ich auch mal wieder zum lesen... LG Inge

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
So eine tolle Eiersammlung hast Du da!!! Und die "Schnupperkatze" ist so süß!! *grins*
Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
Gabriella

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hihi.. meine liebe Yvonne-.-.
Die Bilder von deiner Katze sind ja wohl der absolute Hammer.. amüsier mich köstlich drüber ;O))))))))
und deine Eiersammlung ist auch sowas von genial..
einen schönen Sonntag..
ggggggggggglg Susi

ira hat gesagt…

Schöne Ostern Eier, Schokoladenhasen und Katzen seltsame Welt. Ich grüße herzlich.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest als Familie. Irena

Maria hat gesagt…

Die Katzenbilder sind Klasse! eine tolle Eier-Sammlung! viele Grüße

http://design-elements-blog.com/

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful photos and very nice Easter decoration!
Happy Sunday and big greetings from Croatia:)
Zondra Art

anneminkizıyim hat gesagt…

hiiim sehr schön Bild reiche Blog. Toole Samllungen. Krigen wir im Sommer auch Zwetschgenkuchen rezepte, dass ich gerne esse und Probiere.
Ayse

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Schöne Ostereier-Sammlung hast da! Und die Katzenbilder ... niedlich!
Schönen Sonntag noch!

LG Andrea

Liisa hat gesagt…

Süße Katze :) Meine "Mimosa" hat sehr änlich ausgesehen..sie gibt es leider nicht mehr :(

Wünsche Dir eine wundervolle Frühlingswoche!

Liebe Grüße Liisa

susanne hat gesagt…

hello!
you have a very beatyful blog with lot of amazing photos! love your magnolia pictures!

susanne

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

ohhhh... bei den Katzenbildern mußte ich richtig schmunzeln. Ist das süß... so richtig genußvoll die Nase in die Luft halten... herrlich!!!!!

Wow, hast Du eine große Ostereier und Osterhasen-Sammlung... Wahnsinn!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!!! Katja

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Na Du hast eine tolle Sammlung gratuliere, und das liebe Kätzchen schööööööön.
Wünsche Dir eine ganz tolle Woche bis bald.
Barbara

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne, das Ei mit den Gänseblümchen ist ja hübsch!!! Aber auch deine Sammlung beeidnruckt ganz schön!
Liebe Grüße
Melanie

Annina's Jahr hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Freut mich, Dich als eine meiner Leserinnen zu begrüssen, ich melde mich gleich auch bei Dir mit an :)
Liebe Grüsse,
Annette

Olga hat gesagt…

I have to show the last photo to my family :D It is so cute!
Thanks for sharing all those wonderful photos.

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

liebe Yvonne ,bei dir ist der Osterhase aber schon fleißig gewesen .Sieht sehr schön aus . Die Bilder von deiner Katze sind ja zum Schießen!! LG Rosa

BeautifulDees hat gesagt…

Oh I love that cat... My husband wont let me have one but I have three dog's. Maybe I'll sneak one in (hahaha) I love your blog, so very beautiful. I am a follower for sure. Come by soon I am having a give away for my 500 follower celebration.
Love,Debbie