Donnerstag, 7. April 2011

Frühling lässt grüssen....


Kürzlich ist "by happy sonne" ein Willkommens-Schild entstanden!










Auch eine neue Frühlings-Karte hat's gegeben!



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Geniesst die Sonne und lasst es Euch gut gehen!
Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Annely hat gesagt…

Schöne Frühlingsbilder hast du eingestellt,das macht lust auf Ostern!
Ich wünsche dir auch ein schönes,sonniges Wochenende!
LG Annely

magical hat gesagt…

So schöne Osterdeko hast du ad gezaubert.Schön das du mich entdeckt hast!Ich habe mich auch bei Dir umgeschaut:mir gefällt es hier!Ich werde Leser bei dir!Liebe Grüße Nicole

Mona hat gesagt…

schwitz....bin im garten....schon wieder und seh duuuuuuuuu bist schon fertig.... und so schööööööööööööön....
tschüüüüüüüüüssss
muß weitermachen.....!!!!
gggggggggggggggggggggglg mona

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
ich muss schon sagen: super süssssse Deko!!!
Ich bin heute noch nicht dazu gekommen - hab den lieben langen Tag aus allen Zimmern noch die Winterreste rausgeputzt;-((nebenher noch Fenster geputzt u.s.w.
Osterdeko steht morgen bei mir auf dem Plan:-))

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend und bis bald

Brigitte

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Du bist ja auch nicht zu bremsen. Toll die Deko und das Leiterwägeli ist ja hübsch!
Hab einen schönen Abend - ich geh jetzt grad nochmals einen Gartenrundgang machen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen.
Liebe Grüsse
Ida

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Deine Deko ist wirklich Zauberhaft schön !
Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.

Liebes Grüßle Lydia

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh - diesen kleinen Leiterwagen hast du wunderschön dekoriert. Ein richtiges Schmuckstück für die Eingangstür. Ich bin noch nicht so weit, mir fehlt noch ein Türkranz und ein bischen Deko für den Blumenkübel vor der Tür. Ich arbeite dran - lach! Deine Osterkarte ist auch ganz zauberhaft geworden. Ich würde auch gern wieder einmal malen, allerdings fehlt mir momentan die Ruhe.
Viele liebe Grüße in die SChweiz
Tina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
deine osterdeko ist die gelungen. wunderbar!
der hase im wagen ist soo süss!!!
liebe grüsse
margit

Renata hat gesagt…

Schön hast du das gemacht, sieht toll aus!

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne , heute bin ich leuder spät dran . Aber ich war den ganzen Tag im Garten . Rasen wurde gemäht , Terrasse geschrubbt , Unkraut gezupft und auch einiges gepflanzt .
Danke für deinen besonders lieben Kommentar zu meinem heutigen Post .
Dein Leiterwagen ist ja ein Traum , das Haustürschild SUPER und all deine anderen Osterdekorationen sehen hinreißend aus . Die Osterkarte gefällt mir sehr .
Schade , dass du zu weit entfernt wohnst , sonst würde ich kommen um alles in natura zu bewundern .
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Abend .☼♥☼
GGLG , Christine

Nordlicht hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! Tolles Schild! GGLG Carmen

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Leiterwagen ist ja schön und das Willkommens-Schild passt sehr gut daran. Die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen. Könnte ich doch so gut malen. Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
GLG Petra

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mir gefällt deine schöne Deko sehr.Dein neues Willkommensschild ist dir sehr gelungen!Ich mag dein schönes Vogelhäuschen auch sehr gerne und finde es toll wie es dort hängt.Hast du oben einen Harken?
GGGlG Diana

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

schön hast du es dekoriert !!!Jetzt kann ja der Osterhase kommen .LG Rosa

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöne Frühlingsdeko hast du bei euch gemacht. Das Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut.
Ich wünsch dir noch ne schöne Rest-Woche und dann ein wunderschönes Wochenende.
GVLG Bina

alice hat gesagt…

das sind wunderschöne Frühlingsbilder, und der Wagen mit dem Willkommensschild ist allerliebst!

Also, ich komm dann mal vorbei :-)

Schönes Wochenende auch dir und liebe Grüsse
Alice

Heidegeist hat gesagt…

Bei diesem Post geht das Herz auf. LG Inge

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Yvonne,

schön ists mal wieder bei dir. Gefällt mir sehr. Besonders der Bollerwagen ist ne wucht und der schöne Blumengruß mit dem Vogelhäuschen drüber.

GGGGGGLG Sylvia

Dällerin hat gesagt…

Danke für die schönen Frühlingsgrüße! Der Leiterwagen ist sehr dekorativ!
LG Marita

Olga hat gesagt…

I loved perusing through your blog. Wonderful images for spring!

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na wenn da der Frühling nicht kommen mag dann weiß ich auch nicht. Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
sooo schön hast Du da dekoriert, da muß man sich einfach freuen!

Einen schönen Start ins Wochenende und
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne - ahc ist dieser Leiterwagen schön... das würde mir auch gut gefallen... deine Deko ist sooo schön... und die Osterkarte ist ja der Burner...Wünsche dir eine schönes sonniges WE und grüsse dich aus dem Schwarzwald...ganz lieb TINA

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

wow...sooo schön! Die Deko ist der Hammer!! Der Leiterwagen mit dem Schild wirkt richtig einladend.
Auch Dir ein wunderschönes Weekend!!
gglg cony

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

hihi... der Hase in dem Wägelchen... herrlich!!!!

Ja, jetzt geht es wohl so richtig auf Ostern zu!!!!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein! Katja

Sylke hat gesagt…

Das Willkommensschid ist ja herrlich und der Leiterwagen könnte mir auch gut gefallen. Einen schönen Empfang bereitest Du deinen Gästen!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sylke

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

sei nicht traurig!!! Vielleicht gubts ja mal ein Treffen das nicht so weit weg ist... wer weiß...
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein, Ursula

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah.... ist das schön!!!! ist das traumhaft schön!!!!!! das wägelchen ist ja echt der hit!!!!
da kommt man gerne zu besuch:-)
wuuuuunderschön deine frühlingsbegrüssungen:-)
glg nathalie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Zuerst mal herzlich willkommen als regelm. Leserin in meinemBlog.
Du hast eine ganz wunderschöne Osterdeko. Sieht toll aus.
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne.
GLG claudia

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Leiterwagen ist herrlich -
auch das Vogelhaus gefällt mir sehr - sieht total dekorativ aus -
die Osterkarte ist wunderschön geworden -
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

Mareike hat gesagt…

Gemütlich!
Hoffentlich scheint hier im Norden auch mal wieder für mehr als ein paar Minuten die Sonne!
Liebe Grüße

bikim hat gesagt…

love it!
those are just lovely!!!!!!!!!
so simple and yet ...
...
so pretty!
take care,
Rosa

Jana hat gesagt…

Hi Yvonne.
Dein Hasenwagen ist ja allerliebst anzusehen.
Der Hase ist auch so schön so richtig auf alt gemacht.Deine Blümchen sind aber auch am strahlen und freuen sich über das schöne Wetter.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

casseopaya77 hat gesagt…

deine Osterdeko ist richtig schön...das steht bei mir noch auf der To Do Liste...das Schildchen ist zauberhaft schön!! Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!! GGLG Kathrin

Gabriella hat gesagt…

Hallo Sonnenscheinchen!!! ;o)
Bei Dir ists soooo hübsch und ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem alten Fenster!!! Ich will auch eins!!! Das Willkommensherz am Leiterwagen ist auch so bezaubernd, da weiß man gleich, dass hier nur eine liebevolle Familie wohnen kann!!!! Von Herzen einen schönen Sonntagsausklang!
Ich drück Dich!!
Deine Gabriella

megi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
EINE WUNDERSCHÖNE KALLIGRAPHIE! Bravo!!!!
Ich bin tief beeindruckt!!!!!
ganz liebe Grüße
Megi