Montag, 4. April 2011

Geschenke aus Deutschland!



Heute morgen hat mich der Briefträger gleich mit zwei Geschenken überrascht!
Ich bekam Post von zwei lieben Bloggerinnen aus Deutschland!
War das ein Start in die neue Woche....
Mädels, ich hab doch nicht Geburtstag!
Ja, wo soll ich nun mit dem Erzählen beginnen!! 
Am 21. März 2011 habe ich bei der Giveawayaktion von Sylvia (Home & Inspiration) gewonnen.
Am   30. März 2011 habe ich bei der Candy-Verlosung von Christine (Casafiore) gewonnen.
Heute haben mich beide Ueberraschungspakete gleichzeititg erreicht!
(Ich stelle die Geschenke nach Verlosungsdatum in meinen Blog).

Liebe Sylvia
Ganz, ganz, ganz lieben Dank für diese riesige Ueberraschung!
Du hast mir mit den wunderschönen Geschenken eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet.
Herzlichsten Dank dafür!









Liebe Christine
Auch Dir, ganz, ganz, ganz lieben Dank für diese riesige Ueberraschung!
Auch Du hast mir mit den wunderschönen Geschenken eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet.
Herzlichsten Dank dafür!







Liebe Sylvia, liebe Christine
Ich umarme Euch zwei Goldschätze innigst!
Danke, dass es Euch gibt.

Euch allen wünsche ich eine schöne und sonnige April-Woche.
Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Yvonne

Heute wimmelt es ja nur so von Glückskindern
im Bloggerland!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Du hast wirklich tolle Preise bekommen
GGLG.Doris

Mona hat gesagt…

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
liebe yvonne....
da hast du ja schöne sachen gewonnen....
den hasi find ich supersüß....:-) und auch das vögelchen...und.... ach...alles
ggggggggggggglg mona

Christine hat gesagt…

Meinem ♥lichen Glückwunsch zu dem schönen Geschenk von Sylvia .
Liebe Yvonn du brauchst dich bei mir nicht zu bedanken , es war mir eine Freude , dir das Geschenk in die Schweiz zu schicken . So nun wünsche ich dir einen schönen Tag . Übrigens deine Bilder sehen toll aus . Ich schmeiße mir jetzt ersteinmal etwas gegen meine Kopfschmerzen ein und mache Pause .
GLG , Christine

Heidegeist hat gesagt…

Wow, ganz neidisch guck, schnief.... Neinnein. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen wunderschönen Gewinnen. Die Sachen sind wirklich sowas von schöön. Nochmal schnief. LG Inge

Rostrose hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu all der schönen Post, liebe Yvonne, und freu mich mit dir!!!
Ganz liebe Grüße, Traude
PS: Es gibt von mir bereits seit gestern wieder ein neues Posting - allerdings scheint auch heute noch in der Seitenleiste das alte von der Vorwoche auf - weißt du vielleicht, woran das liegt?

kathrin hat gesagt…

danke für deinen Besuch auf meinem blog ! Die Gewinne sehen echt nett aus, da kann frau sich freuen! Liebe Grüße von Kathrin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen............die sind super schön!

Liebes Grüßle Lydia

Miri hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Mensch, was hast Du nur für ein Glück.
Sooo schöne Geschenkchen hast Du heute bekommen.
Da hast Du Dich sicherlich gefreut wie Bolle ;0)
GLG Miri

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Wie schön, Yvonne. Das ist doch ein toller Wochenstart für dich. Geniese es!
Viele liebe Grüße,
Manuela

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen so schönen Gewinnen.Ja,ist es nicht schön wenn der Postmann/frau klingelt?Ich freue mich mit dir!
GGGlG Diana

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

ich gratuliere dir auch zu den wunderschönen Dingen und wünsche dir viel Freude damit -
lg. Ruth

Nordlicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz!! Tolle Geschenke!!! GGLG Carmen

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinnen.
Du bist ja in diesem Jahr ein Glückpilz. Ich glaube, ich lasse dich mal einen Lottoschein für mich ausfüllen.
GGLG Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Na da hast aber tolle Sachen bekommen. Glückwunsch zu den Gewinnen!
LG Andrea

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

wunderschöne Sächelchen hast du da bekommen .Viel Spaß damit .LG Rosa

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

wow,sooo schöne Geschenke!! Da freut es einem doch wenn der Postbote klingelt!!
glg cony

Sylke hat gesagt…

Du Glückskind, neidisch schau. Die Geschenke sind wunderschön!

Liebe Grüße Sylke

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Da hast du aber schöne Geschenke erhalten. Glückwunsch du Glückskind.
Viel Spaß damit.
VLG Bina

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ja mensch, heut ist ja wirklich eine Glückstag für dich. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn von Christina. Ich freu mich ganz arg das dir die Sachen gefallen und ich wünsche dir mit allen deinen Sachen viel Freude.

GGGGGGLG Sylvia

bikim hat gesagt…

wow!
so many gorgeous
and...
so pretty things!
take care,
Rosa

Ela hat gesagt…

liebe yvonne,
nun komme ich endlich dazu in blogs zu lesen und siehe da, du warst wieder sowas von fleißig!
du hast auch diese überraschungen verdient. genieße sie, sie sind bezaubernd!
herzliche grüße
ela

Olga hat gesagt…

All your photos are lovely. You have so many pretty decorations. It is very cute :)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Du bist halt ein Glückskind!!! Herzliche Gratulation - ich freu mich mit dir!
Ida

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
herzlicheste gratulation! ist das nicht schöööön!!!! freue mich für dich.
ich wünsche dir einen schönen tag!
margit

Marga hat gesagt…

Yvonne,
sie haben einen sehr schonen blog. Ich komme aur Holland und mein deutsch ist nicht so gut, aber ich wolle sie volgen.
Freundliche grusse Marga

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥ ich freu mich für dich von herzen ♥♥♥

Mon-Re.B hat gesagt…

Dann wünsche ich dir recht viel Freude, mit diesen schönen Geschenken.
Herzliche grüße von Mon-Re

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das nenne ich Glück im Doppelpack!
Das sind ja wunderschöne Geschenke!!!
GLG Uschi
PS: Vielen Dank, dass Du Dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast!

Villa König hat gesagt…

Liebe Yvonne :-)
wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Bist ein Glückskind :-))) GGLG Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schöne Sachen, da geht einem doch das Herz auf!
ganz liebe andrellagrüße

casseopaya77 hat gesagt…

na du bist aber auch ein Glückspilz...wunderschöne Geschenke...freue mich für dich!! GGLG Kathrin

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne - ich gratuliere dir von Herzen - du Glückspilz....viel Freude damit....gglg in die Schweiz von der Tina

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Deine Geschenke sind wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Das muss echt eine tolle Überraschung sein, beide an einem Tag zu bekommen!
Liebe Grüße,
Daria

TinnyMey hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH....solche Überraschungen verschönern den Tag! ♥

Juli56 hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glüchwunsch Du bist eine echter Glückspilz.

Alles Liebe Sabine

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne...das sind die kleinen Freuden des lebens und ich wünsche dir viel Spaß mit den hübschen Dekos. Ich habe mir eben deine Pergola mit Spiegelfensterblick in den Garten angesehen und finde es klasse..das ist genau mein Geschmack..unser Gartenfenster ist leider etwas zu groß,aber mein Onkel(er bedeutet mir sehr viel) hat es mir geschenkt und darum steht es auch vor der Hecke:-)ich gehe nun,nachdem ich nach der Geburtstagsfeier wieder alles an Ort und Stelle habe auch in den Garten..es war eine schöne Feier und meine kleine war rundum zufrieden:-))ich danke dir für deine so öliben Worte..habe mich echt gefreut....LG Irene

Irene hat gesagt…

Es soll natürlich ...lieben Worte..heißen...vielleicht war es gestern ein Glas Sekt zuviel:-))))LG Irene

deichkind hat gesagt…

Hallo Yvonne,

danke, dass du dich bei mir als 91. Leserin eingetragen hast. Mit deiner Hilfe werde ich es schaffe und ggf. die 100 erreichen :-)

Zu deiner fetten Beute: Herzlichen Glückwünsch. Da war das Glück ja wirklich auf deiner Seite! Bei mir gibts demnächst auch wieder eine Verlosung!

Übrigens, wenn mir Fotos sehr gut gefallen im Netz, dann speichere ich sie mir als Anregung für zu Hause ab. Dasselbe habe ich gerade mit einem Bild von dir gemacht - die Fenster an der Pergola. Himmlisch schön!

Herzliche & sonnige Grüße vom deichkind*

Birgitt hat gesagt…

...♥lich Willkommen bei meinen erfreulichkeiten, liebe Yvonne.
Habe mich gerade ein bißchen auf deinem Blog umgeschaut -es gefällt mir sehr gut hier und deshalb bin ich nun deine 123. Leserin -genauso wie du bei mir, ist das nicht ein netter Zufall?
Besonders begeistert bin ich von deiner Pergola und da speziell dem Spiegelfenster -wirklich traumhaft schön.
Wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend,
liebe Grüße von Birgitt

kirschkernzeit hat gesagt…

Wie schön! Und genau eine solche Schoko-Hasen-Form suche ich ja schon seit ewig... Du Glückspilz, du!
Ich wünsch einen wunderschönen Frühling!
Bora aus der Schweiz