Freitag, 5. April 2013

Ich hab ihn gefunden....

Grüezi mitenand!

War das wieder eine kurze Woche!
Erst hat sie doch begonnen....
nun steht schon wieder das Wochenende vor der Türe.


Heute gibt's bei mir einen kurzen Osterrückblick ;o)
Diesen Kuchen habe ich für Karfreitag gebacken.
Diese geniale Idee hat man bereits auf einigen Blogs gesehen.
Wer die Idee noch nicht kennt, findet die Anleitung bei "Zucker, Zimt & Liebe", (klick).
 
 
Auch diese Woche konnte sich der Frühling bei uns noch immer nicht durchsetzen.

Trotzdem....
am Ostermontag habe ich ihn gesucht und auch gefunden ;o)
 
 
den Frühling!


Sogar die Sonne hat sich wieder einmal gezeigt.
Diesen Moment musste man einfach geniessen....






Tatsächlich habe ich auch schon die ersten blühenden Tulpen im Garten entdeckt.
Ich frage mich, wie das bei diesem Wetter überhaupt möglich ist.
 
 


D'Ameisli sind au scho underwägs ;o)



Hühner gehören bei mir auch nach Ostern zur Frühlingsdeko.

 

Die Anleitung habe ich hier (klick) gefunden.

 
Dieses Hornveilchen kam mir im braunen Tontopf etwas langweilig vor ;o)
Deshalb habe ich den Topf mit Moos und Laub eingepackt und mit Draht umwickelt.
 

Eine schnelle Deko, die etwas Frühlingsstimmung bringt ;o)

 
Soeben merke ich, dass mein heutiger Post wieder einmal kein Ende nehmen will ;o)
Dieses herrliche "Schätzchen" möchte ich Euch doch noch schnell zeigen.
Ich hab's vom Frühlingsflohmarkt ;o)
 
Die liebe Yvonne, Villa König, hat aussortiert und auf ihrem Blog
einen Frühlingsflohmarkt ausgeschrieben.
 
 
Diese antike Seifenschale ist nun bei mir eingezogen ;o)
 
Liebe Yvonne
Herzlichsten Dank dafür!
Ich hab mich gefreut wie Bolle (das sagt man doch so bei Euch, oder?)
Wie Du siehst, ist die Seifenschale bestens in der Schweiz angekommen.
Die Schale ist nun von "Yvonne" zu "Yvonne" gezogen
und wird mich immer ans Bloggen erinnern ;o)
 Ganz speziell ist für mich auch, dass Yvonne diese Seifenschale auf einem belgischen Flohmarkt gekauft hat. Ja, wenn diese Seifenschale sprechen könnte,
hätte sie ganz bestimmt viel zu erzählen.
Jedenfalls hat sie eine lange Reise hinter sich.
 
Alex, gsehsch Dini Seife ;o))))))
 

Danke, dass Ihr wieder so lange durchgehalten habt ;o)
 
 Euch allen wünsche ich nun ein schönes und gemütliches Wochenende!
Tschüss und mached's guet!


Herzlichst

 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Mona ♥ hat gesagt…

huhu yonne.....
danke für die bilder hab fast schon vergessen wie der frühling aussieht bei uns ist alles grau grauer am grauesten obwohl minikleine gänseblümchen hab ich schon gesichtet ich will will will so endlich jetzt frühling.....
mal sehen vielleicht am wochenende
habs gemütlich
gglg mona

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
ja, wenn man genau hinsieht,kann man ihn schon sehen. im garten kommt auch schon (wieder) da und dort eine blüte, ein zipflechen grün hervor.
deine frühlingsimpressionen tun der seele gut! dabke,
ein schönes wochenende und herzliche grüße
margit

Nova hat gesagt…

Wieder viele schöne Eindrücke die den Tag sogleich freudig beginnen lassen. Danke dir dafür und auch dir ein wunderschönes Wochenende

Herzliche Grüsse
Nova

shabby schweiz hat gesagt…

Ohja, liebe Yvonne, diese Bilder riechen nach Frühling!!!!!!!!
Bei mir im Garten haben die Rosen angefangen kleine Blätter zu treiben, trotz Schnee und Kälte... das ist wirklich sehr erstaunlich.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz liebe Grüsse

Marianne

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Der Kuchen ist genial!! Das muss ich mir merken, wenn auch erst für nächste Ostern!
Richtig schön blüht es bei dir! Mein Vater hatte diese Woche ein Entenpaar auf besuch in seinem Weiher ;)
Die Seifenschale ist wunderschön!
Herzliche Grüsse
Moni

Eva hat gesagt…

Hallo Yvonne, das sind ja schon sehr schöne Frühlingsfotos.Das Hornveilchen hast du schön in Szene gesetzt....gefällt mir sehr gut ♥

Liebe Grüße und schönes Wochenende
wünscht Eva

tatjana hat gesagt…

Guten Morgen liebes Bibeli,
wie schön deine Bilder wieder sind und ich hab das ja auch mal probiert mit dem Kuchen und einer Katze innen (ist leider total misslungen).
Sehr schön den Frühling den du in der Schweiz gefunden hast, bei uns findet man ihn leider noch nicht.
Ganz entzückend ist die schöne Seifenschale und die süße Seife (ich rieche die Erdbeeren bis hierher).
Ich wünsch dir einen schönen Tag und ach ich freu mich, dass die Woche bald vorbei ist, lalalala :-)).
Alles Liebe und dicke Busserln von Tatjana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ah wie schön, der Frühling! Und der Kuchen ist ja toll. :)

Viele liebe Grüße und ein feines Wochenende,
Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
wie schön, Du hast ihn gefunden, nun wird er auch bestimmt richtig einziehen bei uns allen, der so lang ersehnte Frühling! :O)
Dein osterhasenkuchen sieht so süß aus! Das muß ich mir mal anschauen, wie das funktioniert :O)
Die antike Seifenschale ist soooo schön! Ein herrlicher Blickfang, und dann noch das so lecker duftende Seifchen!
Die Hühner find ich herrlich, und sogar Eier haben sie schön gelegt!
Meine Liebste, vielen Dank für diesen zauberhaften Frühlingspost und die herrlichen Bilder dazu!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
erst Mal Danke für deine Komplimente zu meiner Osterdeko. Auch im Garten läßt sich der Frühling inzwischen ahnen. Ich habe gestern erste Veilchen im Beet entdeckt.... freu!

Ich hatte auch die Idee den Kuchen mit Hasenmotiv zu backen, aber leider sind die Ohren im Ausstecher hängen geblieben. Da musste schnell auf eine Blüte umgeschwenkt werden. Allerdings gibts kein Foto, denn ich lag beim Kaffee krank im Bett! Wahrscheinlich zu viele Ostereier :o)

Schönes Wochenende!
Grüßle
Tanja

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
ein wunderschöner Wochenrückblick!
Die Idee mit dem Kuchen ist ja total "härzig"und die Seifenschale sieht super aus (besonders mit Inhalt).
Die Blumenbilder sind einfach zum geniesen. Endlich wird es Frühling , himmel tut das gut.
Liebi Grüess
u es schöns Wucheendi
caro

DonnaG hat gesagt…

Ach bei dir ist der Frühling mit Tulpen und Krokussen? Da sollte ich ja in die Schweiz fahren.
Die Seifenschale ist toll.
LG Donna G.

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wunderschöne Bilder die du uns heute
wieder zeigst,
die Seifenschale ist ja der *Hammer*
liebe Grüße
Hermine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Grad eben hab ich gedacht beim rausschauen, wo um Himmelswillen sich wohl der F.... wieder versteckt. Jetzt ist mir natürlich alles klar!
Wunderschön deine Frühlingsbilder. Muss unbedingt auch wieder mal Moos holen! Die Idee mit dem eingepackten Hornveilchen ist toll und es schaut wirklich so uh härzig aus. Wie übrigens auch deine Hühner und auch die Seifenschale mit Inhalt ist mir grad ins Aige gestochen. Passt einfach perfekt?
Liebste Grüsse und ein wunderschönes WE wünsch ich dir!
Ida

Gine hat gesagt…

Une jolie idée du printemps et un billet plein de fraîcheur. Merci pour cette joie, chère Yvonne!

Christina hat gesagt…

Tausend Dank für diesen wunderbar erfrischenden Beitrag. Die Aufnahmen sind wunderschön:-). Ich bin sicher...der Frühling kommt:-). Hab`ein gemütliches Wochenende. Herzlich, Christina

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich weiß heute gar nicht wo ich hin gucken soll, so viele schöne Dinge gibt es wieder bei dir.
Der Frühling ist ja voll bei dir ausgebrochen, hätte ich bei deinen vielen Schnee nie gedacht!
Dein Hühnchen ist ja süß, werde mir die Anleitung gleich mal anschauen und der Kuchen auch super, habs schon mit den Herzen gesehen, aber ich hab den Trick noch nicht heraus...

Liebe Grüße
Birgit

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da zeigst du uns aber herrliche Frühlingsbilder. Ich bin nämlich schon ein wenig aufgeregt, denn...in der nächsten Woche soll es hier wärmer werden. Also, nicht richtig warm, aber um 10-13 Grad. das ist ja schon warm, nicht wahr?
Würde mich sehr freuen.
Dein Osterkuchen sieht allerliebst aus!
Ich wünsche dir ein schönes Wocheende
Lieben Gruß von
Claudia

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Yvonne
woow... das Gipshuhn ist so liebevoll und wunderhübsch! Genial:-)!!!
Liebe Grüsse
Nicole

olannwolle hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,

deine Bilder sind wieder klasse!! Bei mir stehen dieses Jahr ein neues Spinnrad und ein gescheiter Fotoapparat auf der Wunschliste - aber eines davon geht wohl nur...dann genieße ich hier halt noch ein wenig.
Die Kuchen-Idee ist auch genial, in 14 Tagen gibt´s hier etwas zu feiern, vielleicht bekomme ich so ein Prachtstück hin.
Und das Seifenschälchen...ich muss mich bremsen.

Genieße den Frühling (er soll ja nun tatsächlich kommen)
Birgit

KrokodiLina hat gesagt…

Hier beginnt der Frühling eindeutig langsamer als bei dir. Die Tulpen haben bei uns noch nicht einmal ansatzweise Knospen, kein Wunder, war doch bis vorgestern permanent Schnee. Aber es wird. Gestern habe ich die ersten Veilchen gefunden. Bei all den kleinen Anzeichen allenortens bin ich zuversichtlich ;)
Liebe Grüße
Dania

papierelle hat gesagt…

Der Wille des Frühlings ist eindeutig stärker. Obwohl bei uns noch recht viel Schnee liegt, haben sich die Winterlinge und Krokusse ihren Weg gebahnt. Und ich bin sicher, wenn jetzt endlich die Sonne kommt, dann öffnen sie auch ihre Köpfchen: Aber noch sind die Vögelchen am Futterhaus sehr präsent und ich bin richtig dankbar, das ich noch mal Vogelfutter bekommen habe!!!
GLG Gundi

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Yvonne
ja der Frühling kommt ganz langsam zwar, aber er kommt!
Ich wollt grs fragen ob die Seife von Alex sei und siehe da sie ist von ihr.
Gell die sind mega die Seifen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe der Frühling macht weiter so...
Grüessli
Barbara

Rosamine hat gesagt…

Danke für den tollen Rückblick! Die Idee mit dem Kuchen habe ich mir gleich ausgedrückt, sieht ja wahnsinnig toll aus, danke!

Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
Rosamine

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön die Blumenbilder, mir ist gleich schon viel wärmer geworden.
Liebe Grüße,Andrea

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das Häschen im Kuchen ist ja genial. Und deine Bilder sind wieder eine Augenweide. Es scheint so, dass der Frühling tatsächlich bei euch schon angekommen ist. Ich schaue immer noch auf Schnee...

Sehnsuchtsvolle Grüße

Anke

die Moorhexe hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Yvonne! Die machen richtig Lust auf Frühling!

Liebe Wochenendgrüße, Jule

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Hejhej ! Irgend wie verpass'ich immer deine Posts...tzzzzz! Auf deinen Bildern ist ja schon richtig Frühling !
Hier lässt er noch auf sich warten !
Wünsche dir ein schönes WE, GGGLG Barbara

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön, der Frühling ist im garten eingekehrt liebe Yvonne. Es tut gut die ersten lüten zu entdecken. Herlich die Deko mit der antiken Seife und Waschschüssel, gefällt mir super. Habe auch Waschporzellan steht leider im Schrank im Keller.

Liebe Grüße
Angelika

Johanna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
kein Wunder, dass hier der Frühling auf sich warten lässt, wenn er bei dir so voll beschäftigt ist. Gibst du uns ein bisschen ab davon? Das sieht ja wieder alles umwerfend aus. Der Kuchen mit dem Häschen drin ist allerliebst und die Frühlingsblumen würde ich am liebsten anbeissen. Und deine Seifenschale ist so herrlich shabby und passt prima zum Ambiente. Auch die Seife darin sieht verlockend aus.
Liebe Grüße
Johanna

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
da bin ich wieder nach einem kurzen Osterblogurlaub :)))
Schön blüht es schon bei Euch , wurde ja auch Zeit oder ????
War gestern den ganzen Tag im Garten , es schien nämlich so ein selten gesehenes gelbes Ding am blauen Himmel , das mußte doch genutzt werden :)))
Stell dir vor , hier haben die Rosen schon kleine Blätter , der Rittersporn treibt gerade aus zumindest sind die ersten Blätter da & auch sonst erwacht endlich der Garten ♥
Gratuliere dir zu der hübschen Seifenschale von Yvonne .
Allerliebste Grüße ,
Christine

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Frühlingsbilder. Das gibt einem ja Hoffnung, dass er doch noch irgendwann richtig kommt;). Deine Hühner find ich spitze. Hühner sind doch immer eine tolle Deko. Da hast du ein ganz schönes Teilchen aus dem Flohmarkt ergattert. Und die Seife von Alex macht sich richtig gut darin. Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Gaby Bee hat gesagt…

Deine Bilder sehen wirklich nach Frühling aus. Wie schön, dass du ihn schon gefunden hast. Bei uns ist es noch gar nicht grün und soooo kalt!

Dein Kuchen ist echt genial, Yvonne!

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Gaby

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Do hani aber jetzt doch wiit abe möse blättle liebi Yvonne. Ond Schnee wönds au wider obe n abe loo. Die wunderbare Fotene doo sönd jetz aber zerscht e mol e wilkommeni Abwechslig ond do dank i der deför...

Liebi Grüessli os Rieche

Hans-Peter

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wer Frühling haben will muss nur bei deinem Blog vorbei schauen,die Deko und Blumenbilder machen total Gute Laune.
Liebs Grüessli
Sonja

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
von deinem Kuchen bin ich total begeistert, hab mir das Ursprungsrezept direkt mal durchgelesen und finde die Idee so großartig...
dann hast du wirklich den Frühling entdeckt und uns mitgebracht, schicke ihn doch bitte mal hier vorbei, hier läßt er sich nämlich noch nicht sehen.... tja, wir warten auch sehnsüchtig auf Wärme und Sonne... Wann wird es endlich soweit sein?
Ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße, cornelia

Heidi hat gesagt…

Moin Yvonne,
hach, wie ist das wieder schön bei dir. Danke für diese schönen Frühlingsbilder und deinen wunderbaren Bericht. Ein schönes Schätzchen hast du da für dich gefunden. Und der Kuchen ist ja toll. Gesehen hatte ich es schon mal, aber wieder vergessen. Muss ich mir jetzt unbedingt speichern. Danke für den Link.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine wunderschönen Frühlingsbilder, sie sind herrlich! Total begeistert bin ich auch von deiner Seifenschale, sie ist gaaaanz toll!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
Simone

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Häschenkuchen ist eine süße Idee :-)
Hach, der Frühling ist im Anmarsch!
Lange kann er sich nicht mehr verstecken :-)
Wunderschöne Bilder!
Ganz viele liebe Grüße Urte

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
So ein schöner Beitrag, herrlich deine Frühlingsfoto's, danke schön das wir schauen durften.
Ja am Ostermontag musste man es wirklich schnell nutzen das schöne Wetter.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dann würde die Seifenschale sicherlich belgisch reden ;o) Die fand ich auch so süß! Aber von Yvonne zu Yvonne paßt es ja prima!!! Hier läßt der Frühling auch noch auf sich warten, aber irgendwann muss er sich doch mal zeigen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße,
Irina

Irmi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Dein Post kann nie zu lang sein. Immer wieder schön sich hier zu verweilen. Tolle Dinge sind bei Dir eingezogen.
Einen Schönen Abend wünscht
Irmi

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön, dass du den Frühling gefunden hast. Schickst du ihn zu uns in den Norden? Danke du Liebe.
LG Sabine

Trollspecht hat gesagt…

dein Osterrückblick ist richtig schön :-)
bevor ich jetzt weiter schreibe, nehme ich mir erstmal ein Stück von dem guten Kuchen (falls noch was übrig ist).
Und du hast tatsächlich schon blühende Tulpen entdeckt. Bei uns kann man bisher nur erahnen, dass das mal Tulpen werden könnten.
Die Hühner in der Kiste sind klasse!
Und die Seifenschale mit dem Erdbeerküsschen finde ich auch sehr schön :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wer hält bei deinen wundervollen Bildern nicht durch ?
Deine Post´s sind immer sehr lebevoll gemacht und man fühlt sich wohl bei dir!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela
Die Seifenschale ist bezaubernd :)

BiWuBär hat gesagt…

Deine Posts sind immer ein Sahnehäubchen zum Wochenende - wer sollte da wohl nicht durchhalten. Wie wunderbar Du den Frühling eingefangen hast - bei uns ist immerhin schon mal der Schnee geschmolzen bis auf letzte hartnäckige Reste - und was war heute? Es hat geschneit!!! In dicken Flocken - die aber zum Glück nicht liegen geblieben sind. Wir haben wirklich die Nasen voll - um so schöner ist es, Deine Bilder anzuschauen. Der Häschenkuchen ist ja eine tolle Idee und die Seifenschale ein super Neuzugang.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich bin hin und weg von diesem Post. Vor allem der Kuchen ist der Hammer! Eine geniale Idee, die ich unbedingt mal selber ausprobieren möchte. Du glaubst gar nicht wie lange ich auf der Suche war nach so einem Häschen-Ausstecher und leider habe ich in diesem Jahr keinen gefunden. Ich wolle doch auf dem Tiramisu noch so Häschen aus Schoggi-Pulver rumhüpfen lassen. Jäh nu, im nächsten Jahr wird's ja wieder Ostern werden, denke ich mal. Wunderschön auch das mit Moos bepackte Töpfchen, welches ich neulich in einer Zeitschrift ebenfalls bewundert hatte. Und dann noch diese süsse Seifenschale... die ist so was von schön und ja, das passt mein Erdbeerküsschen perfekt rein. Aber gell, die Seifen sind zum Brauchen da *lach*.
Häb es schöns Wucheändi
Alex

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Frühlingsfotos! Bei uns kann ich noch nichts fotografieren, da bei uns noch nichts blüht. Leider.
Danke für den Kuchentipp. Werde gleich mal in die Anleitung schauen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe, Petra.

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

ohhhh schööööön, bi euch isch er au ahcho... :-)
Schöne Bilder- ich mag die Blumen über alles und nach diesem Grau in Weiss und wieder Grau ist eine wohltat für die Augen.
Häb es guets Weekend und Grüssle usem Valnöt-Hus
Franziska & Rasselbandi

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post.
Oh das sind wieder so schöne Bilder! Und der Frühling ist auch schon dabei. Bei uns is seit gestern wieder grau in grau. :-(
GLG Andrea

diefahrradfrau hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder! Da sieht´s bei dir ja wirklich schon sehr frühlingshaft aus...
Ach, jetzt lugt die Sonne grad auch hier um die Ecke! Da können wir uns zusammen freuen.
LG
Christiane

Hannelore hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du wieder gepostet. So wenig scheint nun auch wieder nicht zu blühen. :-)
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Hannelore

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Und die Seifenschale ist total klasse!
Bei Euch scheint der Frühling aber besser gelaunt zu sein als bei uns - hier blüht noch nicht so viel und ich habe den Eindruck, als würde des jeden Tag kälter anstatt wärmer werden :(
Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
somit ist nun allen klar, wo der Frühling sich versteckt hält, kannst du mal ein bisschen davon rüber pusten?! Deine Bilder sind wieder himmlisch erfrischend, ein Genuss für alle Sinne, man kann nicht genug davon kriegen. Es liebs Grüessji von Anita

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

So glad to see that you have some pretty Spring flowers around.
I love your sweet Easter cake with the bunny, such a cute idea and will have to remember for next year.
How wonderful your new antique soap dish is and you must be thrilled with it.
Wishing you a happy weekend
hugs
Carolyn

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei, koa Wunder, dass der Frühling ned zu uns in die Oberpfalz kummt..... gibs zua!!!!! DU hast Dir den Frühling gekrallt..................... lass etz endlich los!!!!!
Wir wolln auch ein Stück. Nur ein klitzekleines ;o)

Schönen Sonntagnachmittag!
Dicken Drücker und Bussal
Dein Gaggerl

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne
Diese schönen Farben der eingefangenen Frühlingblumen.Einfach wunderbar.
Danke!
Ich habe letzten HErbst soviele Tulpenzwebeln vergraben und bin ganz gespannt was alles dann kommt und unser Hof in eine Blühende Oase verwandelt....
herzlich Julia

sunstorm hat gesagt…

Servus Yvonne,
bei uns war es auch die vergangene Woche noch winterlich. Der Wind pfiff kalt und ich kann mich nicht erinnern, die Sonne mal gesehen zu haben. Doch. Einmal in der Mittagspause.

Schneeglöckchen? Das sind ja ganze Felder. In Nachbarsgarten sind schon ein paar draußen, bei mir liegt das meiste noch im Schatten. Mal sehen ob das heuer noch was wird, mit der Blütenpracht.

So ein Huhn hab ich auch. Du meinst, man könnte es auch noch Ostern aufstellen. Mal gucken, heuer durfte es gar nicht raus.

Eingebackener Osterhase: Wird das innere nicht recht resch, wenn es 2 * gebacken wird?

Sei lieb gegrüßt
Sunny

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bei dem Anblick deiner Bilder bekommt man wirklich gleich Frühlingslaune. Bei uns sind leider noch keine Tulpen zu sehen... Deine Hühner sind ja echt witzig. Gefallen mir gut!
Die Seifenschale gefällt mir auch total gut.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, daß es langsam wärmer wird...
Schöne Woche!
GGGGGlG Rosaline

Marguerite hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne
Ich liebe diesen blumigen Post und bewundere einmal mehr Deine Kreativität! Die witzige Henne in ihrem Kistchen und die vielen wunder-wunderschönen Blumenfotos!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und hoffen wir, dass es mit dem Frühling so langsam bergauf geht!!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Michaela hat gesagt…

Ich musste jetzt soooo lachen, meine Güte ist die Idee mit dem Osterhäschen niedlich!! Einfach nur Genial!!
Herrliche Bilder liebe Sonne! :)

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Zauberhafte Frühlingsbilder!
Einen witzigen Osterhasenkuchen hast du da gebacken! Das ist eine tolle Idee, für Gäste! die werden Augen machen;-))
Eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Claudia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

Annas Livsstil hat gesagt…

Oooooooooooooohhhhhhh, was für herrliche Bilder, liebe Yvonne.....hier könnte der Frühling auch endlich mal erscheinen.....mein Garten schaut aus (furchtbar)....der Kuchen ist ja genial....merken, merken, merken.....hab es fein, du Liebe, Anna!