Samstag, 31. März 2012

Tausend Dank Ihr Lieben!

Grüezi mitenand!

Zuerst möchte ich Euch ganz herzlich für all Eure lieben Kommentare, netten Mails  und
die Genesungswünsche an meine Tochter danken. Auch sie lässt Euch herzlichst danken. Sie hat sich über Eure guten Wünsche und Eure so liebe Anteilnahme sehr gefreut.
Inzwischen geht es ihr wieder ein bisschen besser. Ich bin ja so froh!
Ehrlich - ich habe nicht gewusst, dass eine Grippe so hartnäckig sein kann;
Viren können wirklich ganz schön fies sein....

Ich bin glücklich, dass es Euch gibt!
Ohne Euch wäre es hier wirklich still geworden.
Eure lieben Besuche und netten Kommentare haben meinen Blog
auch in den vergangenen Tagen belebt!

Mir ist so richtig bewusst geworden, wie schön es mit Euch ist!
Mit Euch kann man wirklich Freud und Leid teilen....

Tausend Dank Ihr Lieben!

Kreative Stunden gab es in der vergangenen Woche leider keine....
So bin ich froh, dass ich Euch noch Bilder von vorher zeigen kann.

Ich bin Euch ja noch eine Antwort schuldig ;o)
In  meinem vorletzten Post habe ich Euch versprochen,
dass ich Euch verraten werde,
welche Idee beim Tässchen Kaffee entstanden ist....


 Als ich das Motiv auf der Espressotasse betrachtet habe, fiel mir ein,
dass ich doch auch ein Gänseblümchenmotiv auf ein ausgeblasenes Gänseei malen könnte.
Entstanden ist dann dieses Osterei!

Wenn ich ein kleines Osternestchen benötige,
drehe ich einen Büschel Heu zu einem langen Schlauch,
verschliesse diesen Schlauch zu einem Kreis
und umwickle diesen mit Golddraht.
Fertig ist ein kleines Osternestchen!


Hier zeige ich Euch ein Osterei,
das mit ganz wenig Aufwand entstanden ist.
Die Schmetterlinge habe ich dieses Mal aus Pergamentpapier gestanzt.


Das ist nun meine Ostereiersammlung!
Da immer mehr Ostereier entstehen,
habe ich dieses Jahr einen alten Setzkasten
in einen "Ostereiersammlungs-Kasten" verwandelt.


Meine ersten Ostereier sind vor vielen Jahren entstanden.
Damals habe ich sie noch bemalt.


Inzwischen entstehen aber auch ganz andere Ostereier.


Der Setzkasten wurde natürlich auch beschriftet!


Momentan werden die Ostereier von diesem Federvieh bewacht ;o)


Nach Ostern werden die Eier wieder in dieser Kiste verschwinden....
 

Hier warten sie dann auf ihren Einsatz im nächsten Jahr ;o)


Natürlich wird auch der Osterhase dann zurück in sein Versteck klettern....


Mal ganz ehrlich -
Grippeviren, Arztbesuche, Büroarbeit und Haushalt haben mich diese Woche so richtig geschafft.

Eins kann ich Euch sagen!
Jetzt ruhe ich mich einfach mal aus....


In diesem Sinne wünsche ich auch Euch ein geruhsames Restwochenende
und einen guten Start in die neue Woche.

Macht's gut Ihr Lieben und
seid herzlichst gegrüsst.

Eure Yvonne

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön ist deine Osterdeko meine liebe Yvonne.. deine Eier haben es mir besonders angetan..
laß dich drücken..
ggggggggggggggggggglg Susi

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön,dass es deiner Tochter wieder gut geht. Auch ich bin im Moment ziemlich gestresst, da unsere Tochter seit drei Wochen den Fuss gebrochen hat und und Taxi Mama nur hin und her fährt zwischen Wohnung, Schule, Büro, Schule, Wohnung,Arzt und Supermarkt. Und das Ganze dauert etwa noch 2-4 Wochen. Doch jetzt sind ja wenigstens Osterferien, so dass die Schulfahrten wegfallen.
Dein Setzkasten ist ja der Hammer, Sooo eine schöne Deko mit all den schönen Eiern. Und dann der schöne Koffer zum Aufbewahren der Eier. Er ist viel zu schade zum Wegpacken.
Auch dir wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.
LG Petra

landlust hat gesagt…

liebe Yvonne,
Deine Eiersammlung ist ja unglaublich!!!! da fängst Du so ganz harmlos mit einem Ei an und zum Schluß kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:-))))))
Hab noch einen schönen Sonntag
GGGGGGLG Antje

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
schön das es deiner Lütten wieder gut geht!
Deine Ostereiersammlung ist ja toll!
Hast du sie alle selbst bemalt oder auch fertige dazu gekauft?
Auf jeden Fall sind alle wunderschön!
Gute Besserung weiterhin und ruh dich aus!
♥lichst
Manuela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich das es deiner Tochter wieder besser geht!
Ich bin begeistert von deiner Osterdeko, deine Ostereiersammlung ist wunderschön!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
sehr schön von dir zu lesen und toll dass es deiner Tochter wieder etwas besser geht.
Was für eine Hammer-Ostereiersammlung du hast wunderschön schaut die Sammlung in dem Setzkasten aus, auch sehr schön dein Osternest mit dem bemalten Gänseei.
Gigi ist so süß auf seinem Liegestuhl und er ist wirklich brav, wir könnten so eine Ostereiersammlung hier nicht dekorieren oder nur für eine winzige Fotosequenz, Emil würde alles kaputt machen, braver Gigi!!! :-)) Alles Liebe für dich und deine Lieben von Tatjana

Kreuzlerin hat gesagt…

Schön dass es deinem Kind wieder gut geht, so Viren können ganz schön anstrengend und Kräfte zehrend sein :)
wunderschöne Ostereier hast du da und teilweise selber angemalt,dekoriert ja sowieso, du bist schon eine wahre Künstlerin :)
Lass es dir gut gehen ♥
Liebe Grüße
Barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne... herrlich deine Eierkiste...das ist ja ein unikat..wo hast du denn das gefunden...bin noch gar net dazugekommen auf dein Mail zu antworten- sry.... für deine Tochter gute Besserung - mein liegt auch flach seit mitte der Woche - solche Viren können schön heftig sein..dir ein schönes WE lg tina

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

meine Güte was hast du für eine unglaublich große Eierkiste nebst Inhalt ;0)
Selbst Huhn und Hahn können es nicht fassen.
Schön das es der Kleinen wieder besser geht.
Gerade in dieser Wechselhaften Zeit muss
man äußerst vorsichtig sein.

GGLG Moni

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

deine Ostereiersammlung ist ja super. Was du alles machst.
Die dicke Henne fetzt aber auch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Heike

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich beneide Dich um Dein künstlerisches Geschick. Ich würde nicht einmal so ein Osternest zustande bringen. Vom Bemalen eines Eies kann sowieso keine Rede sein.
Ganz super, was Du alles hier zeigst.
Lieben Gruß
Lemmie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön das es deiner Tochter besser geht, ich wünsche ihr weiterhin gute Genesung und dir ein erholsames Wochenende.
Deine Eiersammlung sieht wunder- wunderschön aus und deine Dekoideen sind super toll!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön das es deiner Tochter wieder besser geht!
Eine wunderschöne Ostereiersammlung hast du da,jedes Einzelne ein Kunstwerk.Der Osterhase finde ich super toll wie er so am Seil baumelt:)
GLG Sonja

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich freue mich zu lesen, dass es deinem Mädchen wieder besser geht. Hin und weg bin ich, von deiner genialen Osterdeco, die ist ja so was von einzigartig und speziell, einfach sagenhaft schön. Auch deine riesige Sammlung an Ostereiern ist beeindruckend und ein jedes ist ein Kunstwerk, vor allem die bemalten haben es mir angetan. Dein Beitrag war einmal mehr, der totale Genuss in Wort und Bild. Es liebs Grüessji von Anita

Feder und Flamme... hat gesagt…

liebe yvonne,

du hast eine wunderschöne ostereiersammlung!

da ich selber ja mit federn arbeite, gefällt mir das mit federn, schleife und spruchband am besten!
liebe grüße
gaby

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

So very happy to hear that your daughter is feeling a little better.
It is a nasty flu and virus going about - I know we had it a while back and can leave you feeling very miserable.
I love your sweet collection of Easter eggs, how very talented you are.
Wishing you a wonderful and peaceful weekend and hope that your daughter is soon back to her own self again.

Sending warmest hugs and well wishes
Carolyn

alice hat gesagt…

also deine Eiersammlung ist ja der Hammer! Und deine Ideen natürlich auch. Nur schon die Idee mit dem Heu ein Nestchen bauen.
Ich schäme mich fast, dass ich einfach Ostergras genommen (gekauft) habe....
aber ich will dir ja auch keine Konkurrenz machen "lach"

Schön dass es deiner Tochter wieder besser geht. Und ich finde es gut, wenn auch du dich mal ein bisschen ausruhst!

Ich wünsche dir einen wunderbaren 1.April-Sonntag, lass dich nicht in den April schicken!

Liebe grüsse, Alice

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterdeko hast du. Die kommt bei mir immer viel zu kurz. Keine Ahnung, warum. Das war schon immer so.
Deine Eiersammlung ist wirklich herrlich und die Art der Präsentation auf jeden Fall auch.
LG LeNa

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
schön dasß es Deiner Tochter wieder besser geht. Ja so eine Viren-Grippe kann ganz schön happig sein und auch lange anhalten. Aber Gott sei Dank hat sie es ja überstanden.
Deine Osterdeko ist wunderschön und die Tipps, die Du gibst, vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - ruhe ich aus, lege die Beine hoch und lies ein schönes Buch.
Liebe Grüße Ingeburg

BiWuBär hat gesagt…

Wir freuen uns, dass es Deiner Tochter inzwischen besser geht - und damit der Mama auch... ;O) Wie alles, was Du mit Deinem goldenen Dekohändchen anpackst, ist auch Deine Osterdeko einfach nur faszinierend. Die Präsentation Deiner Kunstwerke im Setzkasten und der dazugehörige Stauraumkoffer sind echt genial.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Johanna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön zu hören, dass es deiner Tochter besser geht. Deine Eier sind richtige Kunstwerke und auch die Aufbewahrung ist richtig stilvoll.
Schöne Grüße und ein geruhsames Wochenende wünscht
Johanna

Nova hat gesagt…

Tolle Ostereier und Deko!!! Bei mir hier kommt so gar keine Stimmung auf, mein bisser Deko was ich noch habe liegt noch in der Kiste.

Ich freue mich aber immer wenn ich sehe wie schön es aussehen kann.

Tollen Sonntag noch und liebe Grüße

Gine hat gesagt…

Beaucoup de fantaisie dans ces oeufs de Pâques. Chez moi, on les coloriait avec des teintures ou des crayons, de la gouache aussi, et après, et bien, on les mangeait ! Bon dimanche, chère Yvonne, repose-toi un peu !

Biene hat gesagt…

Hast du eine schöne Eiersammlung!!!
Die Idee mit dem Setzkasten gefällt mir auch sehr gut!

Ich wünsche dir eine schöne Karwoche,

Biene aus dem Seifengarten

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Deine Eiersammlung beeindruckt mich sehr, so schön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Claudia

RUNYA'NIN GÜNLÜĞÜ hat gesagt…

Hallo Yvonne, eine tolle Ostereiersammlung hast du,wirklich einzigartig. Gratuliere dir zu deinem Talent, ich persönlich haette hier zwei linke Haende, aber da es bei uns ja eigentlich keine Ostern gibt ( ich bin Mohammedanerin),habe ich nie versucht soetwas auszuprobieren, nur in der Schule und das liegt schon eine Ewigkeit zurück.

Freue mich dass es deiner Tochter gut geht, auch meine Tochter ist für die Osterferien im Lande und das macht mich urglücklich. Wünsche dir ein schönes Wochenende lg Aynur

CreaZauber hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön geht es Deiner Tochter wieder besser...Wenn die lieben Kinderlein so krank sind nimmt einem das so richtig mit, nicht nur Körperlich, mann würde am liebsten tauschen...
Du hast ja eine beeindruckende Ostereiersammlung! Und wie schön Du sie verpackt hast...und erst das herziga Köfferli, fast zu schade um es wieder ein Jahr auf der "dieli" verschwinden zu lassen ;-)Wo treibst Du diese wundervollen Sachen nur auf? Flohmarkt, Broki?
gute und erholsame Zeit
Alles liebe
Karin

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Ich hoffe, die Genesungswünsche haben auch ihre Wirkung gezeigt.

Deine Ostereiersammlung ist wirklich der absolute Hit! Da könnte ich sicher Stunden vorsitzen und jedes einzelne Detail bewundern.

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön du sie bemalt und dekoriert hast deine Ostereier und der Osterahse hängend wie Hübsch ach du dekorierst wieder so allerliebst!
Deine Katze ... süss mal streicheln sie vorsichtig ob sie dann schnurrt!
Ich hoffe dass deine Tochter wieder besser geht...

Ich wünsche dir einen wunderschönen 1 Apriltag!
Lieben Gruss Elke

frau kreativberg hat gesagt…

Die Henne!!! Ich bin begeistert :)

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Recht hast Du, liebe Yvonne, gönn Dir ein Päuschen!
Die Eier sind traumhaft schön... wie filigran Du sie bemalen hast... einfach toll!
Danke für die Idee mit dem Osternestchen. Das könnte ich ev. für meinen Osterbrunch am nächsten Sonntag gebrauchen... Heu hab ich ja reichlich von meinen beiden Langohren. Weiterhin gute Besserung Deiner Süssen.
En liebe Gruess
Alex

Zaunwinde hat gesagt…

Wie schön, dass deine Tochter zu den kommenden Feiertagen wieder fit sein w
ird. Ein krankes Kind drückt auch aufs eigene Gemüt.
Das ist eine wunderbare Ostereiersammlung, alles so hübsch angeordnet und die Bemalung wunderschön.
Vielen Dank für Bilder, bei denen man sich sehr viel Anregung holen kann.
♥lichst Zaunwinde

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Was für ein süßer Post! Schön, dass es Deiner Tochter wieder besser geht! Beim Eierkoffer hab ich gleich ganz laut lachen müssen! Du bist eine sehr begabte Malerin! Weißt Du das eigentlich?
Busserl und Umarmung!
Gabriella

Melis-Seite hat gesagt…

Oh man, ich war so im Stress, dass ich nicht mal dazu gekommen bin, deine letzten Posts zu lesen. Und somit habe ich gar nicht erfahren, dass deine Tochter krank war. Schön, dass es ihr wieder besser geht!

Und nun zu deiner Eiersammlung: Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Die Eier sind sooooo schön! Und ich kann es gar nicht fassen, dass du die selbst bemalt hast! Die sind soooo schön! Auch die Idee, sie "nur" zu schmücken, ist so toll! Schön, einfach nur schön!

Liebe Yvonne, ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Meli

julia hat gesagt…

Yvonne, no sabía que tu niña estaba malita, me alegro mucho de que este recuperada, yo también he estado ingresada en el hospital, por eso me perdí algunas entradas y en estos momentos estoy en plena recuperación.
Preciosos huevos de pascua, como todo lo que haces y preciosas imagenes.
Feliz semana y millones de besos.
Julia.

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne,ich freue mich das deine Tochter wieder besser geht.Deine eiersammlung ist sehr schoen ,aber deine Katze ist wunderbahr.Ich wuensche dir eine schoene Woche,liebe Gruesse,Letizia.

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wie schön, zu hören, daß es Deiner Tochter wieder besser geht ♥

Und dann bin ich begeistert von Deiner wunderschönen Eiersammlung! Die ist ja Wahnsinn. Und das liebevollen Elternpaar, das über ihre Eierpracht wacht, ist so eine schöne Idee! Sagenhaft!

Dann mache Du es wie die Mietze. Lasse es Dir gut gehen und habe eine schöne kommende Woche. Liebe Grüße, Elke

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin ganz begeistert von Deinen Ostereiern, mir persönlich fehlt leider jegliches Talent ein Ei so schön zu bemalen.

Außerdem ist es schön zu hören, dass es Deiner Tochter wieder besser geht.

lg kathrin

Amoridoce by coradinha hat gesagt…

Hi :) i'm very happy to hear that your daughter is feeling a little better! i love these photos! kisses and good week for both of You!

Sonja hat gesagt…

Schön, dass es Deiner Tochter etwas besser geht. Weiterhin alles Gute und Liebe!
Die Ostereiersammlung ist ja traumhaft! Hübsche Idee mit dem Setzkasten.

Herzliche Grüße,
Sonja

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
schön zu lesen, dass es deiner tochter besser geht!
ich bin platt vor staunen. du machst sooo herrliche ostereier. wunderschön!!!!!! und die idee mit dem setzkasten ist auch hervorragend. du bis ein kleines genie ;-)
ich wünsche dir eine gute woche,
alles liebe
margit

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
ich hoffe ihr habt den Kampf gegen die fiesen Viren gut gewonnen .
Schön eirig schaut es bei dir aus . Dein Ostereiersetzkasten beherbergt ja wahre Prachtstücke . Toll finde ich den Schriftzug Eier - .... damit können die Schätze ja wirklich nicht verloren gehen ♥
Yvonne ,
ich wünsche dir auf diesem Weg einen herrlichen Montag - wir lesen uns bestimmt noch später ,
bis dahin mach es gut & hab es fein ,
Christine

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Schön, dass es Deiner Tochter wieder etwas besser geht.
Wunderschön ist deine Osterdeko, die Eier sind Traumhaft schön!

Liebe Grüße,
Esther

einfachtilda hat gesagt…

Schöne Fotos, sehr schöner Blog.

LG Mathilda ♥

Gaby Bee hat gesagt…

Tolle Osterdeko, Yvonne! Deine Ostereiersammlung sieht wunderschön aus. Besonders gut gefällt mir das Ei mit dem Löwenzahn.
Deiner Tochter gute Besserung, ich hoffe, dass sie bis Ostern wieder fit ist!

Liebe Grüße,
Gaby

Annas Livsstil hat gesagt…

Wie schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht!
Ja, man macht sich schon immer Sorgen um die lieben Kleinen!


Deine Ostereiersammlung ist ja der Hit, liebeYvonne!
Hab eine feine Woche und fühl dich ganz lieb gegrüßt, Anna!

Katrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin sprachlos.... sprachlos vor Begeisterung!!!! So was schönes!!!!! Du bist ne richtige Künstlerin, da mußt du aber eine ruhige Hand haben, bei diesen filigranen Malereien. Ganz ganz wunderschön, kann ich nur immer wieder sagen.
GGlG Katrin

stadtgarten hat gesagt…

Wahnsinn, Deine Ostereiersammlung! Die sind ja alle einfach wunderschön! Ich hätte da gar nicht die Geduld zum bemalen, geschweige denn, würden meine Malereien so schön aussehen.
Die Idee mit dem Setzkasten finde ich auch toll!
Schön, dass es Deiner Tochter nun wieder besser geht! In diesem Jahr ist die Grippe besonders hartnäckig, ich habs ja im Februar/ März am eigenen Leib erfahren dürfen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße, Monika

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wie gut, dass es deiner Tochter wieder besser geht. Ich kann dir gut nachfühlen, wie geschafft du jetzt sein muss und wünsche auch dir gute Erholung.
Dein Setzkasten ist ja einfach ....
ehrlich gesagt fehlen mir die Worte um deine wunderschönen Kunstwerke zu beschreiben. Du bist eine wahre Künstlerin. Ich wünsche dir eine schöne Woche und erholsame Ostertage.
Ganz liebi Grüessli
Moni

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne..unser Alltag ist so durchstrukturiert (Familie, Haushalt Job),dass, wenn ein Familienmitglied erkrankt, FRAU noch zusätzlich gefordert ist und ihre Hobbs auf der Strecke bleiben..aber das wichtigste ist,dass es deiner Tochter wieder gut geht und du durchatmen kannst:-9und wenn ich mir deine Eiersammling so anschaue,bist du echt talentiert und kannst bestimmt beim Malen und Basteln super abschalten..meine Eiersammlung findet in einer Minikiste Platz..so wenige sind es :-) ich wünsche dir eine schöne ruhige Karwoche..LG Irene

Verena hat gesagt…

Liebe Yvonne,

die Ostereier sind so schön. Ich bin ganz begeistert! Hast Du sie alle allein dekoriert und bemalt?
Wunderschön!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ein schönes Osterfest!

Verena

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht einfach alles wunderbar aus!
Liebe Grüße,
Markus

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh läck du mier si dini Oschtereier en Troum, meeega schön dekoriert und bemalt... wow!!!
äs freut mi das es besser geit... ja so Vire chöi mega hartnäckig si, u i diesem Jahr isch es grad würkli viel heftiger als i andere ♥

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich sehr zu hören, dass es Deiner Tochter wieder besser geht! Wenn es einem Familienmitglied nicht gut geht... so etwas nimmt einem ganz schön mit! Auch die rum rennerei... Du hast es wirklich verdient, ein bisschen durch zu schnaufen, wie die süsse Büsi auf dem Liegestuhl.
Die Ostereier sind wunderschön! Auch die Kiste in der Du sie dann wieder verstaust ist allerliebst!
Leider hat es mit dem Spaziergang heute an der Sonne nicht mehr geklappt, der Regen kam doch früher, als angekündigt... und ich habe nach dem Meteo gestern Abend gleich noch eine Ladung Wäsche in die Maschine gepackt, damit ich sie heute noch draussen trocknen kann... muss mir wohl einen zuverlässigeren Wetterfrosch suchen...
Liebe Grüsse
Susann

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Na fein das es dem Töchterchen schon wieder besser geht, nun lass es Dir gut gehen!!!!
Hab ein schönes Osterfest bis bald.
Barbara

JABONES DE MARNA hat gesagt…

Hi Yvonne, thanks to continue my blog. Your blog has been very much liked me greetings from Spain, kisses

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

schön zu lesen, dass deine Tochter auf dem Weg der Besserung ist. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie hartnäckig so eine Grippe sein kann.

Das habe ich prommpt übersehen, dass du keine Awards annimmst. Entschuldige. Das ist auch überhaupt kein Problem und ich verstehe deine Entscheidung sehr gut.

Deine Ostereiersammlung ist wunderschön und einzigartig.

Alles Liebe
Christina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, wie schön, dass dein Mädel wieder gesund ist! Ja, Viren werden immer hartnäckiger, heuer gab es auch so ein bösartiges Bronchitisvirus, das in meinem Bekanntenkreis einige für Wochen und Monate geschwächt hat... Ich versuche mich und meine Lieben durch diese Zeiten immer mit Echinacin durchzubringen, das schmeckt zwar nicht gut, aber stärkt die Abwehrkräfte. Heuer hat's bis jetzt jedenfalls geklappt! Aber jetzt zu deiner genialen Eiersammlung: Ich kann nur sagen WOW! Da hast du ja wirklich schon Prachtstücke in großer Zahl angefertigt. Und die Verstaumöglichkeit Setzkasten ist ebenfalls wunderbar: Passt perfekt und sieht schön aus!
Ich lass dir allerliebste (virenfreie!) Rostrosengrüße da, herzlichst die Traude, die dir wünscht, dass du dich jetzt gut erholen kannst!

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne,
gut, dass es deiner Tochter wieder besser geht!
Wir waren ja den ganzen Januar und Februar auch alle krank. Die Energie geht dadurch komplett verloren. Aber nun wird alles wieder besser :-)
Deine selbstbemalten Eier sind ein Traum. So schön!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Barbara hat gesagt…

ou dir, e schöni Oschtere und viele Dank für dini schöne Fotis, wo du üs immer zeigsch...
es liebs Grüessli usem Ämmitau...
Barbara

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

guten Morgen liebe Yvonne
so ist der meister Hoppel bei euch schon vorbeigehüpft?...ja bei uns war er gerade in unserem Garten ...immer ein grosses Erlebniss für die Jungs meine genähten Osterhasen kamen sehr gut an alle freuten sich riesig darüber...also deine bemalten Ostereier sind ein traum wunderbar ich kann mich kaum satt sehen ...und auch deine katze ist goldig wie sie den Frühling geniesst wünsche dir ganz schöne Ostern brigitte

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Dir und Deiner Familie wuensche ich ein frohes Osterfest. Es ist so gut zu hoeren, dass es Deiner Tochter wieder ein bisschen besser geht. Weiterhin gute Genesung...Deine Ostereier sind wunderschoen. Liebe Gruesse, Heidi

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Mannoman sind die selbstbemalten Eier toll, du bist eine Künstlerin! Auch die Idee mit der Präsentation im Setzkasten ist genial! Lg carmen