Dienstag, 27. März 2012

Ich hab Euch nicht vergessen!

Grüezi mitenand!

Ich weiss, dass es hier schon lange nichts mehr von mir zu lesen gab.
Ihr wisst ja, dass ich mein Privatleben nicht in meinen Blog stellen möchte.
Da ich aber schon einige besorgte Mails von lieben Bloggerinnen erhalten habe,
die bemerkt haben, dass bei mir etwas nicht stimmt,
möchte ich mich nun doch kurz mit "meinem Privatleben" melden. 

Seit einigen Tagen liegt unsere Tochter mit einer starken Grippe im Bett.

Da das Mutterherz solche Dinge sehr belasten,
ist es halt aus diesem Grunde hier sehr ruhig.

Eure Blogs besuche ich natürlich trotzdem -
bitte versteht mich aber, dass ich momentan keine Kommentare hinterlasse.


 Danke, Mädels, dass es Euch gibt!
Danke, dass Ihr mich nicht vergessen habt!


Geniesst das tolle Frühlingswetter!

Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Yvonne, wie könnten wir dich vergessen????
Alles Gute für's Töchterchen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt,
schönen Abend und liebe Grüße in die Schweiz
Crissi

sunstorm hat gesagt…

Alles Gute auch von mir - heute auch die Nase zu und einen Brummschädel.

Sabine hat gesagt…

Gute Besserung an das Töchterchen ♥
LG Sabine

die Malerin hat gesagt…

Gute Besserung für Deine Tochter.

liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Kathrin hat gesagt…

Wundervolle Frühlingsbilder und gute Besserung Deiner Tochter.

lg kathrin

Luna hat gesagt…

Gute Besserung an die Tochter...oh ja, das Mutterherz leidet mit, sehr!

Und Danke für die schönen Blumen!

Viele liebe Grüße,
Imke

Sylvia hat gesagt…

Liebe Yvonne - hoffentlich geht es deiner Tochter wieder ganz schnell gut! Auf diesem Weg ganz gute Besserungswünsche von mir!
Deine Bilder sind traumhaft schön - besonders das letzte!

Allerliebste Grüße Sylvia

Amoridoce by coradinha hat gesagt…

Hello dear, I wish the improvements in health of your child! kisses and hope for good news soon here in your blog! blessings

tatjana hat gesagt…

Liebstes Bibeli,
alles wird gut, alles Liebe und gute Besserung an deine Tochter und an dich ganz dicke Busserln
von Herzen Tatjana
...keine wird dich von uns Bloggermädels vergessen, wir lieben dich alle :-))

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
manchmal hat das wirkliche Leben eben Vorrang. Ich wünsche gute Besserung und sende schöne Grüße,
Johanna

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos. Gute Besserung an Deine Tochter, möge sie bald wieder Gesund werden und zu neuen Kräften kommen. Auch ich huste mich seit zwei Wochen durch Tag und Nacht, zerrt an den Kräften und an dern Neven (der Nachbart)...

Liebi Grüesli os Rieche

Hans-Peter

magical hat gesagt…

Alles Gute für Deine Tochter.Das gleiche habe ich seit 2 Wochen...ich kann Dich gut verstehen..
Alles Liebe Nicole

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Wie könnte ich dich vergessen?? Das geht doch gar nicht, weil du mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen bist!Deiner Tochter wünsche ich von Herzen gute Besserung! So eine Grippe kann recht hartnäckig sein, aber ich denke, du bist die beste Krankenschwester für sie! Liebste Grüsse für sie und natürlich auch für dich!
Ich umarme euch aus der Ferne und schicke die herzlichsten Grüsse Rita

Kreuzlerin hat gesagt…

Gute Besserung für dein Töchterchen ♥

alles Liebe für euch

Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Wie sollten wir dich vergessen,ich habe eher gedacht das du dich schon mit dem Garten rumschläst.Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und pass auf dich auf!
Lg Sonja

Lotta hat gesagt…

Oh Yvonne, dann viele gute Besserungswünsche für die Lütte.
Mama´s sind dann auch die beste Medizin!
♥lichst
Manuela

Mona ♥ hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gute besserung.........
liebe grüße mona

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ganz liebe Genesungswünsche an dein Töchterchen - dir alles Gute -

liebe Grüße - Ruth

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


erst mal ganz liebe Grüße und ganz viel Gute Besserung an dein Töchterchen. Sie wird bei so einer leiben Mama ganz schnell wieder gesund.

Ich lasse dir auch ALLERLIEBSTE Grüße
da...

Birgit

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gute Besserung für deine Tochter und, dass sich nur nicht noch der Rest der Familie ansteckt. Da drücke ich ganz doll die Daumen.
LG LeNa

Brombeerchen hat gesagt…

lieben Mama...

SORRY ...war zu schnell mit tippen!!!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich drück dich und wünsche deiner Tochter von ganzen Herzen gute Besserung!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, das kann ich verstehen, ich schreibe fast auch nichts aus meinem Privatleben ! Jede Mama versteht, das Du für Deine Tochter da bisst; man leidet so mit.. !
Ich wünsche Deiner Tochter ganz schnelle gute Besserung. Alles Liebe, Sabrina

sonja hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir an das Töchterchen...
Liebe Grüße,
Sonja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebste Yvonne,
ich wünsche deinem Töchterchen auch gute Besserung. Schön, dass du es uns erzählst. Das erleichtert doch manchmal, oder?
Ganz liebe Grüße und bis bald
Angi

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
dich vergessen ? ...aber sicher nicht .
Nun denk ich erst recht an Dich und Dein Töchterchen , dem ich auf diesem Weg eine baldige und gute Besserung wünsche.
Liebe Grüsse
caro

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

Deiner kleinen Tochter wird es sicherlich ganz bald wieder besser gehen, ich schicke Ihr und Dir meine besten Wünsche - Dass Du eine ganz fürsorgliche und liebevolle Mama bist, das weiß ich wohl - ich lese und spüre es aus Deinen Zeilen...

liebste Grüße an Euch von Birgit

Eva hat gesagt…

Gute Besserung für deine Tochter und das sie schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße Eva

Nova hat gesagt…

Kann ich verstehen...für mich gehören bestimmte Dinge auch nicht so in die Öffentlichkeit ;-)

Viele liebe Genesungswünsche an deine Tochter und ganz liebe Grüße auch an dich ☺

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Have been thinking of you, and so sorry to hear that your daughter has the flu.
Sending well wishes and hope that she will be feeling better and over the flu.

Hugs
Carolyn

Gine hat gesagt…

Bonne guérison, et courage pour la maman infirmière ! A bientôt !

Lemmie hat gesagt…

Gute Besserung für Deine Tochter!
Lieben Gruß
Lemmie

PUNKt hat gesagt…

...dann ganz liebe Besserung an deine Tochter...wir Mamis leiden ja immer doppelt, wenn unsere "Kleinen" krank sind...

LG Pünktchen Punkt

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonn
wir vergessen Dich nicht, auch wenn es mal etwas länger dauert, daß Du blogst.
Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und alles Gute.
Liebe Grüße Ingeburg

BiWuBär hat gesagt…

Wie könnten wir Dich je vergessen??? Ehrlich gesagt haben wir uns noch gar nicht mal Sorgen gemacht, schließlich ist Bloggen ja keine Verpflichtung und wenn das "richtige" Leben nun mal nach einem ruft, dann geht das halt immer vor. Dass nun bei Dir ausgerechnet so ein heftiger Grund vorliegt, stimmt uns natürlich traurig, und NUN machen wir uns Sorgen und wünschen Deinem Töchterlein von ganzem Herzen gute und schnelle Besserung und ihrer Mama starke Nerven und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von meiner Seite, alles Liebe und Gute für euch alle. Deinem Mädchen wünsche ich ♥-lichst gute Besserung, mit viel Ruhe, Geduld und Mami's liebevoller Fürsorge, wird alles wieder gut werden. Es liebs Grüessji von Anita

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Ich wünsche deine Tochter gute Besserung!

Liebe Grüße,
Esther

Zaunwinde hat gesagt…

Alles Gute für deine Tochter, wünsch ich. Familie geht immer vor, das ist doch klar!
Herzlichst Zaunwinde

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mach' dir keine Sorgen - wir vergessen dich nicht! (Auch mei mir fehlt momentan die Zeit zum bloggen und kommentieren). Für deine Tochter wünsche ich gute Besserung und daß sie die Grippe bald wieder los ist. Kümmere dich um sie - das hilft!!!!
Ganz liebe Grüße Ina

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Traumhaft schöne Fotos! Ich liebe halt Blumen sehr!

Deiner Tochter wünsche ich von Herzen gute Besserung. Füt Euch beide alles Liebe!
Herzlichst
Margrith

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne, da ist es doch nur verständlich, dass nicht viel Zeit zum Bloggen bleibt. Gute und rasche Besserung für deine Tochter, glg Petra

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ vo Härze gueti Besserig ♥

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche, daß es dem Töchterlein ganz schnell wieder besser geht! Eine liebe Mama am Krankenbett ist die beste Medizin ♥

Sei lieb gegrüßt und bis hoffentlich ganz bald. Elke

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
ich wünsche deiner tocher von herzen gute und baldige besserung.
wir wissen, dass du uns nicht vegisst, aber es gibt zuweilen wichtigeres....
alles liebe
margit

alice hat gesagt…

oh, das tut mir leid, ich wünsche deiner Tochter recht gute und baldige Besserung! Damit du dir keine Sorgen mehr machen musst.
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und wir freuen uns einfach wieder auf deine tollen neuen Post's. Es ist immer so schön hier....dass man natürlich immer wieder hofft, neues zu sehen!

Ganz liebe Grüsse, Alice

Svanvithe hat gesagt…

Alle guten Wünsche für die Gesundung deiner Tochter, liebe Yvonne, und herzliche Grüße

Anke

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich möchte mich all den vielen Genesungswünsch anschliessen. Ich kann dich soooo gut verstehen - nimm dir Zeit für deine Tochter, sie braucht dich. Wir warten hier auf dich und sind in Gedanken bei euch!

Ggglg Marianne

Kreativmomente hat gesagt…

Mei Bibbeli - Griaß Di!!!!

Und i hob scho gmoant Blogger spinnt bei Dir ah.... bei mir geht's nämlich nur so sporadisch.... echt wieder ein Sch...
Aber dass Deine Tochter krank is, des duad mir natürlich leid :o( I wünsch Ihr ganz schnell guade Besserung!!!!!!!!!!!

Yvonne - i druck Di ganz sakrisch!
Dei Christine - Gaggerl

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Von mir auch die besten Genesungswünsche für deine Tochter.

Das wird schon wieder. Gerade im Frühling sind so viele Leute erkältet, weil sie stets denken, wie warm es doch sei. Und zack, hat man sich was eingefangen.

Brigitte hat gesagt…

Alles gUte für die Tochter und die Lösung von Problemen, die evtl. anstehen. Wir vergessen dich doch nicht.

Liebe Grüße
Brigitte

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

gute Besserung an Deine Tochter.

Und egal was ist, das reale Leben geht natürlich vor. Da hat doch jeder Verständnis. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße


Claudia

Priscilla hat gesagt…

Take all the time you need to be with your family. They are who are important.
Take of yourself, too.

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey, Mädel, ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung. Es soll eine sehr hartnäckige Grippe sein. Aber sie packt das.
Nur kein Stress, was das Bloggen anbelangt.
En liebe Gruess
Alex

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich war tatsächlich schon drei Mal hier, weil ich dachte, ich hätte nicht gesehen, dass Du einen neuen Post geschrieben hast. Habe mir schon Sorgen gemacht!
Oje, das hört sich nicht gut an! Scheint eine ziemlich harnäckige Grippe zu sein, die da Momentan grassiert. Da ist es nur verständlich, dass Du Dich um Deine Tochter kümmerst.
Ich will Dich auch nicht mehr lange aufhalten und Deiner Tochter gute Besserung und Dir von Herzen alles Liebe wünschen! Bestimmt ist Deine Tochter dank Deiner Pflege bald wieder gesund!
Liebe Grüsse
Susann

Letizia hat gesagt…

Ciao Yvonne,ich vergesse dich nicht.Ich wuensche deiner Tochter eine gute Besserung,viele gruesse,Letizia.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Yvonne, da hoff ich doch mal, dass es Deiner Tochter schnell wieder gut geht, und dass Du Dich nicht ansteckst.
Ich lass Dir liebe Grüsse hier
Elisabeth

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

als Mami kann ich deine Sorge so gut nachvollziehen und kann es auch verstehenm dass deine Tochter nun ihr Mami noch viel mehr braucht.
Ich wünsche deiner Tochter ganz gute Besserung und dir ganz viel Kraf.

Passt auf euch auf.

Herzlich
Christina

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
habe es eben gerade erst gelesen.
Wie gut ich dich verstehe.Würde es genauso machen.
Ich wünsche deiner lieben Tochter von ganzem Herzen,dass es ihr bald wieder besser geht und die Grippe überstanden ist.
Vergessen würde ich dich bestimmt nicht!!!
Gaaanz liebe Grüße,
Diana

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle aufnahmen! :)

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
ich melde mich später privat .
solange lasse ich schnell tonnenweise Genesungswünsche für deine Süße da .
Wir lesen von einander .
Liebe ♥liche Grüße ,
Christine

Giancarlo hat gesagt…

La tua bambina è importante, il blog no! auguri per tua figlia che guarisca subito,felice fine settimana...ciao

melontha hat gesagt…

Alles Gute für Deine Tochter, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Danke für den herrlichen Blumengruss in Bildern.

Liebe Grüsse Melontha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Alles Gute für deine Tochter, hoffentlich ist sie bald wieder fit.
Danke für die schönen Blumengrüsse.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich wuensche Deiner Tochter sehr schnelle Genesung, damit es ihr bald wieder viel besser geht. Und ich wuensche Dir viel Kraft. Bis bald!...Heidi

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

wie könnten wir Dich, Deine zaubehaften Bilder und Deine immer zahlreichen, lieben Kommentare vergessen?
Ich hoffe wirklich, dass es Deiner Tochter bereits viel besser geht.
Habt ein erholsames, sonniges Wochenende. Ganz liebe Grüsse Nicole

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das kann ich sehr gut verstehen, liebe Yvonne! Das Privatleben geht immer vor, besonders wenn ein Familienmitglied erkrankt ist.
Zuviel Privates mag auch ich nicht im Blog.
Deiner Tochter wünsche ich schnelle Genesung und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Gute Besserung an die Tochter!
und bis bald wieder!
Wir wünschen ein schönes Wochenende
Yvonne & Raphael

Sonja hat gesagt…

Na hör mal, ist doch wohl ganz klar, dass Deine Tochter vorgeht! Wir laufen Dir schon nicht weg (auch wenn ich nur hin und wieder mal hier bin *schäm*, bin ich immer wieder gerne hier! *freu*).

Alles Liebe und gute Besserung,
Sonja