Mittwoch, 4. April 2012

Frohe Ostern!

Grüezi mitenand!

Wie schnell die Zeit doch vergeht!


Erst hatten wir noch Weihnachten....


Nun steht doch tatsächlich schon wieder Ostern vor der Türe.


Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse
der Erde ein anderes Licht.

Friedrich von Bodelschwingh


Ein wahres Wunder ist geschehen!


Vor einigen Wochen lag alles unter einer dicken Schneedecke versteckt.


Die Natur ist aus dem Winterschlaf erwacht....


Alles zeigt sich in bunter Farbenpracht!


Manchmal frage ich mich wirklich,
wie denn so etwas überhaupt möglich ist....


Der Winter war doch eisig kalt....


Die Blumen haben der Kälte getrotzt....


und erfreuen uns auch in diesem Frühjahr auf's Neue!


Bald schon werden sich bei uns in der Ostschweiz die Blüten an den Obstbäumen öffnen.


Darauf freue ich mich ganz besonders!
Da fühlt man sich wirklich wie im Paradies....


Euch allen wünsche ich nun von ganzem Herzen wunderschöne und frohe Ostern!


Herzlichst grüsst Euch

eure yvonne

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

auch dir und deiner Familie ein schönes, sonniges Osterfest

herzlichst Barbara

Zondra Art hat gesagt…

Amazing photos Yvonne!

Happy Easter to you and your family!

Christa hat gesagt…

Wunderschöne Blumenbilder.
Auch von mir schöne Ostern......

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für diese wundserbare Fotoserie. auch Dir ein frohes Osterfest...

Liebi Grüssli os Rieche

Hans-Peter

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie weit die Natur bei euch schon ist. Das ist wirklich Wahnsinn. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.
Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wundervolle Blumenbilder sind das!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenso ein schönes Osterfest und eine fröhliche Eiersuche, auch wenn vielleicht die Temperaturen und das Wetter nicht so mitspielen, wie wir uns das wünschen.
Liebe Grüße
Inge

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das wünsch ich dir auch. Frohes Ostereiersuchen!

Danke für diese schönen Bilder. Die Natur ist schon ein Wunder, da hast du recht!

Und Danke auch für die "Spiegeleierinspiration"!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne, Danke für Deine wunderschönen Oster-Blümchenpracht-Grüße!
Wobei ich Dir ebenso aller ♥ zurück grüßen möchte, ein recht frohes und gesgnetes OSTERFEST! Barbara

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ein wunderschöner Osterpost, tolle Blütenbilder, superschöne Aufnahmen und der süße Gigi (diesmal ist er es aber oder willst du mich wieder irreführen?).
Ich wünsche dir alles Liebe und hab eine schöne Zeit und wunderschöne Ostern von Herzen Tatjana

Eva hat gesagt…

Hallo Yvonne,
danke für die schönen Fotos :-)

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern!

Liebe Grüße Eva

Bettina hat gesagt…

Hallo Yvonne,
deine Aufnahmen sind wieder ganz toll, besonders gut gefallen mir die Löwenzahn- u. Wiesenblümchenaufnahmen.
Doch leider macht der Frühling ab Ostersamstag eine Regenpause, hoffentlich wird es nicht so kalt.... brrrrr..!!!
Dann schau ich mir deine schönen Blumenbilder an.
Wünsche dir eine wunderschöne Osterzeit.
LG
Bettina

Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Die Bilder sind wieder ein Traum! Ja es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gleich ist wieder Ostern und das hab ich dieses Jahr irgendwie völlig verpeilt. :-)

Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
GLG Andrea

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine wunderschönen Frühlingsfotos! Bei euch ist es schon soooo grün! Einfach herrlich anzusehen. Bei uns wirds auch langsam, aber wirklich nur langsam´. Hier im Sauerland dauert es immer etwas länger!
Das Osterei mit der Inschrift finde ich ganz besonders schön, ein wahrer Ausspruch!
Wünsche deiner Familie und dir auch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage!

lg
elke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Danke für die schönen Bilder!
Ein fröhliches Osterfest wünsche ich Dir
Lemmie

Toutropfe hat gesagt…

Wie immer verwöhnst du uns mit schönen Bildern!!
Ich wünsche dir auch eine schöne Osterzeit!
Glg Cony

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was wären wir ohne Blumen,eine schöne Blütenpracht zeigst du da.
Wünsche auch dir schöne Ostern!
Liebi Grüess
Sonja

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich wünsche euch ebenfalls wunderschöne Ostern.
Und tausend Dank für die fantastischen Blumen -Bilder.
( muss sie gleich nochmals anschauen , grins)

Kilchen hat gesagt…

So ein schöner Post, liebe Yvonne, ich wünsche dir auch von Herzen eine schöne Osterzeit.
GGLG Kilchen

Rebecca hat gesagt…

Liebe Yvonne
Es fühlt sich wunderbar an, die Farben, der Duft der ersten Blüten, die singenden Vögel...Einfach herrlich dieser Frühling. Ich wünsche Dir ganz schöne Ostertage, machs gut und sei lieb gegrüsst.
Rebecca

mamas kram hat gesagt…

Liebe Yvonne
Sind das schöne und farbenfrohe Blumenbilder!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und fröhliche Ostertage!
Herzliche Grüsse
Doris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für traumhaft schöne Fotos wieder mal! Ich wünsch ein tolles erholsames Osterfest.
LG Elke

einfallsReich hat gesagt…

wunderschöne frühlingsimpressionen!
ich wünsche dir in deinem sinne genussvolle und entspannte osterfeiertage ...
herzlichst amy

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...eine tolle frühlingshafte Fotoserie...wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße von Christel

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein wundervolles Osterfest!

...dein Miezle ist so ZUCKERSüss ich könnt es grad durchs Bild fest an mich drücken...

Tolle FrühlingsBlumenBilder...


Ganz liebe Grüße
Birgit

Rita hat gesagt…

Auch für dich und deine Liebsten schöne und erholsame Ostertage! Ganz besonders für dich nach dieser aufregenden Zeit!
Herzlichste Grüsse Rita

Nova hat gesagt…

Die Zeit verfliegt wirklich...

...und auch dir schöne Ostern mit viel Sonnenschein und guter Laune

Gruessle

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne diese Bilder sind immer so shoen.Ich wuenshe dir shoene Ostertage, bis bald,Letizia.

Giancarlo hat gesagt…

Queste fotografie sono una più bella dell'altra, bellissime!! brava!! buona serata...ciao

ALEXandra hat gesagt…

Happy Easter !!!

Alex

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
vielen Dank für diese wunderschönen Blumen, die Du hervorragend in Szene gesetzt hast.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße Ingeburg

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön deine Fotos mit vielen Frühlingsboten und stimmt die Zeit rinnt so schnell Moment!
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

BiWuBär hat gesagt…

Auch wir wünschen Dir und den Deinen wunderschöne Ostertage - und sagen herzlich danke für diesen wie immer wunderschönen Post. Selbst angesichts der Maßstäbe, die Du selbst jedes Mal setzt, waren diese Bilder und dieser Text ganz besonders schön... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Träumerin hat gesagt…

Guten morgen liebe Yvonne

wunderschön Deine Blumenbilder! Der Frühling ist wirklich angekommen!
Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein glückliches, farbenfrohes Osterfest!
Liebe Grüsse
Träumerin

Monica hat gesagt…

Liebe Yvonne

Fantastische Bilder...! Wunder-, wunderschön. Das Foto mit dem Büsi an den Blumen find ich super. Ich nehm an es ist Dein Büsi?

Ich wünsche Dir wunderschöne, sonnige Ostertage,

herzliche Grüsse

Monica

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für ein farbenprächtiger Oster-Post! So herrliche Blumen hast Du schon bei Dir, da geht einem das Herz auf beim anschauen!
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und man fragt sich, wo sie hin ist....

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben aiuch eine wunderschöne Osterzeit!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ja der Frühling ist ein wahres Wunder. Ich liebe diese Jahreszeit ganz besonders!!
Wenn im Thurgau die Apfelbäume blühen verabrede ich mich mit meiner Mam in Konstanz zum Shoppen und gniesse die Fahrt zwischen Weinfelden und Kreuzligen ganz besonders!!!
Blühende Obstbäume sind wie Wolken.....

Schöne Ostertage und ggglg

Marianne

Hillside Garden hat gesagt…

Hallo, die Löwenzahnbilder sind herrlich, soviel Natur!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, hoffentlich mit halbwegs schönem Wetter! Genieße die Tage.

Sigrun

Gine hat gesagt…

Joyeuses Pâques à toi ! Je vois que tu es déjà toute prête et ton billet est plein de choses mignonnes !

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, deine Frühlingsbilder sind bezaubernd! Schade, daß sich der Sonnenschein sich ausgerechnet jetzt zu Ostern verabschiedet hat ...bei uns sind sogar Schnee-und Graupelschauer vorausgesagt ... dabei stand eigentlich schon der Sommer in den Startlöchern! Naja, machen wir das Beste draus!!! Ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderschöne Ostertage,

Alles Liebe
Melanie

manumanie hat gesagt…

Hallo Yvonne,

Ach am liebsten sehe ich immer deine Katze :-) So ein süsses Tigerli. Wir wollen uns dieses Jahr auch zwei Katzen zulegen. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der junge Kätzchen abgibt (aber erst im Herbst...dann hab ich massig Zeit).

Herzliche Grüsse & Frohe Ostern
Manuela

alice hat gesagt…

wunderschön, deine Blumenbilder. Ja du hast recht.....und ich hoffe, der Winter kommt hoffentlich nicht so schnell wieder.
Obwohl, über die Ostertage ist es leider nicht mehr so schön warm wie auch schon. Und wie ich gehofft hatte.
Ja nun, machen wir das Beste draus, gell.

Schöne Tage wünscht dir Alice

Kreativmomente hat gesagt…

Mein liebes Bibbeli,

ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein wunderbar fröhlich buntes Osterfest!
Hoffen wir, dass das Wetter etwas besser wird... sonst wird die Eiersuche wahrscheinlich ins Wasser fallen :o(
Zauberhafte Fotos hast Du wieder für uns... vorallem des Katerle..... sooooo süß!!!!

Ich umärmel Dich einfach ganz ganz fest und nochmal
Frohe OSTERN!!!!!

Dein Christine Gaggerl

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
danke für die wunderschönen Bilder.
Ich wünsche dir ein sonniges, frohes Osterfest.
Schöne Tage und liebe Grüße Crissi

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

jetzt, da Deine Kleine wieder gesund ist, könnt Ihr das Osterfest so richtig genießen - lasst es Euch gut gehen. Wunderschöne Tage mit ganz viel Sonnenschein wünscht herzlichst Birgit - Deine Frühlingsbilder sind ganz wundervoll!

Verboten gut ! hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für tolle Bilder Du uns wieder geschenkt hast, mir gefällt das mit der Katze besonders gut.

Ich wünsche Dir erholame stressfreie Ostertage

LG Kerstin

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Frühlingsfotos sind einfach wunderschön. Ja - kaum kommt die Sonne hervor und die Blümlein fangen an zu sprießen. Es ist als hätte die Sonne die Erde wachgeküßt! In meinem Garten blüht bereits der erste Kirschbaum. Derzeit kann man den Pflanzen beim wachsen zuschaun und ich genieße die Farbenpracht der Frühlingsblüher.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und lasse liebe Grüße hier: Tina

Karin M. hat gesagt…

Wunderbare Frühlingsimpressionen, das sind alles sehr schöne Aufnahmen...aber besonders gut gefällt mir das Foto mit der kleinen Mieze...
Liebe Grüße, Karin

julia hat gesagt…

Que haríamos sin el colorido de tu flor, no faltes nunca.
Mil besos...Julia.

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wie schön Du den Frühling eingefangen hast! Einfach toll. Mädel, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit vielen feinen Schoggihasen! Ich hoffe, Deine Tochter ist wieder fit und bereit für den Osterschmaus.
En liebe Gruess
Alex

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Wieder so herrliche Bilder von Dir! In Deine Gigi könnt ich mich verlieben, sie ist einfach zuckersüss!
Ja, das alles ist ein ganz grosses Wunder, das wir jedes Jahr aufs neue erleben dürfen. Auch ich kann es kaum fassen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein schönes Osterfest!
Susann

Luna hat gesagt…

ooooh...das sind ganz wunderbare Fotos! Eins schöner als das andere!

Auch ich bin jedes Jahr wieder von Neuem beeindruckt, wie schnell im Frühjahr mit den ersten Sonnenstrahlen alles wieder zum Leben erwacht!

Hab schöne Ostertage,
Imke

Hannelore hat gesagt…

Dir und Deiner Familie frohe Ostern und ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Bilder.
LG Hannelore

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine schönen Bilder machen Lust auf Frühling. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und sonnige Tage.
Liebe Grüße Sabine

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I love all your pretty flowers, especially the violets and pansies, aren't they the sweetest flowers.
Love the bunnies too.

Wishing you and your family a very happy Easter
Hugs
Carolyn

margits bastelstube hat gesagt…

dir und deinen lieben ebenfalls ein schönes osterfest, liebe yvonne!
herzlichste grüße
margit

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ vo Härze wunderschöni Oschter! dini Föteleni, die si eifach umwärfend♥

Zaunwinde hat gesagt…

So herrliche Blumenbilder eine Wohltat für die Augen!
Ich wünsche ein frohes Osterfest!
♥lichst Zaunwinde

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebste Yvonne!

Da steht ja ein Schoko-Hase in den Blümchen... ;o)
Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest und genieße die freien Tage.
Liebe Grüße, Elke

Magdalena hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Sehr schon Fotos :) ich mag dein Blog.
Liebe Grusse, Magdalena

Landbohaven hat gesagt…

Jeg kom bare lige forbi.
Tak for de smukke blomsterbilleder.
Sød kat.
Din hare og figuren på dit sidste billede måtte gerne stå i min have.
Ha` en god påske.

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Frühlingsbilder sind wunderschön!
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

Herzlichst Simone

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für herrliche Bilder, liebe Yvonne.....da wird einem ja ganz frühlingswarm ums Herzchen!
Gaaaanz schöne Ostertage und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

deine farbenfrohen Momentaufnahmen der Natur sind so kraftvoll und Energiegeladen. Wunderschön.

Ich wünsche dir ebenfalls schöne und erholsame Ostertage.

Herzlich
Christina

Petra Eriksson hat gesagt…

Happy Easter! Hugs form Me!

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,

einfach traumhaft, Deine Frühlings-Bilder. Habt schöne Osterfeiertage. Liebe Grüsse Nicole

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest
Deine Bilder sind ja mal wieder ein Traum! Bei uns ist es aber leider wieder ziemlich kalt, an Frost grenzend, geworden. Ich hoffe, die Knospen frieren kein zweites Mal ab.

Sonnige Tage und alles Liebe
Sara

Giancarlo hat gesagt…

Serena e felice Pasqua a Te e Famiglia...ciao

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Frühlingsbilder!
Liebe Ostergrüße,
Markus

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir einen fleißigen Osterhasen und Küßchen für´s Miezerle.
♥ liche Grüße Susa

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,

wenn man deine Bilder sieht muss man einfach in Frühlingsstimmung kommen. Tolle Fotos !

Schöne Ostergrüße
Dagmar

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne, ein wahrer Genuss deine Frühlings-Stimmungs-Bilder, soooo schön! Ich wünsche dir und deinen Liebsten fröhliche und gemütliche Ostertage. Es liebs Grüessji von Anita

Rostrose hat gesagt…

Ein wunderschöner Post mit tollen Frühlingsbildern, liebe Yvonne! Du hast Recht, es ist ein Wunder!!!
Dank dir ganz lieb für deine netten Zeilen - herzlichste Ostergrüße auch von mir an dich und deine (zwei- und vierbeinigen) Lieben, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Ach hast du wieder schön geschrieben! Einfach bezaubernd!
Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest.

lg kathrin

Verena hat gesagt…

Liebe Yvonne,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Da hast Du aber schöne Fotos gemacht! Die Natur genießt man jetzt besonders, nach dem langen Winter.
Ich wünsche Dir auch schön Ostern!

Alles Liebe,
Verena

Gaby Bee hat gesagt…

Wunderschöne Bilder wie immer:)

Ich wünsche dir und deiner Familie Fohe Ostern!

Liebe Grüße,
Gaby

Duni hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist ja eine wahre Blumenpracht bei Dir im Garten! Wunderschön!
Dir und Deinen Lieben (und Kätzchen) einen gemütlichen Ostermontag!

viele, liebe Grüße,
Duni