Freitag, 9. März 2012

Mein neues Velo....

Grüezi mitenand!

Herzlich Willkommen, Ihr Lieben!



Im letzten Herbst musste ich mich von meinem Fahrrad trennen.
Es hat endgültig den Geist aufgeben....
Kaputt war es; die Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt!
Da der Frühling in grossen Schritten naht,
 und ich doch bald wieder unsere schöne Bodenseeregion mit dem Fahrrad erkunden möchte,
habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Velo gemacht.


Juhui, ich habe ein Velo ganz nach meinem Geschmack gefunden ;o)


Nein, sicher nicht!
Ihr  glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass ich mit diesem Velo auf die Strasse gehen kann ;o)


Hier steht es, mein neues Velo!
 

Den Korb habe ich mit diesen wunderschönen Stiefmütterchen bepflanzt.
Diese zarte Farbe finde ich so richtig schön nostalgisch!



Der erste Fahrgast hat sich's auch schon gemütlich gemacht....


Manchmal fühle ich mich auch wie mein neues Velo -
Spuren des Alters zeigen sich.... einige Lackschäden sind sichtbar ;o)



Inmitten der Hornveilchen steht mein neues Velo.




Apropos Alter....




Tschüss!
Ich bin dann mal weg....
Ich habe ja noch immer kein Fahrrad!
Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einem neuen fahrtüchtigen Velo ;o)


Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, ich bin mal die Erste hier und muss nicht 5 min. lang runter scrollen.... lach!
Das Velo gefällt mir sehr! Es passt sehr gut in den Garten, eine sehr spezielle Deko! Diese Veilchenfarbe finde ich auch total schön!
Was die Lackschäden und sonstigen Alterserscheinungen betrifft... ich leide mit Dir!... am besten nicht zu viel darüber nachdenken... es nützt eh nichts... und besser wird es wohl auch nicht mehr... seufz!
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
Susann

Lemmie hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Das dekorative Fahrrad im Garten ist herrlich anzusehen.
Wenn erst der Lack ab ist, kommt jede wunderbare Besonderheit zum Vorschein. Und davon haben wir ja sehr viele.
Lieben Gruß
Lemmie

die Malerin hat gesagt…

Eine herrliche Idee ist Dein Fahrrad im Garten. Wo hast Du denn dieses tolle Exemplar her? Dein Post gefällt mir heute so richtig supergut, Deine Fotos machen richtig frühlingsfeeling.

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Velo suche.

eine schönes Wochenende wünscht Dir
Lydia ♥♥♥

Kilchen hat gesagt…

Das schaut toll aus! Mein Großvater hatte auch mal so ein Exemplar. Hast du es gut angekettet? Nicht, dass es dir geklaut wird ;-)
Liebe Grüße
Kilchen

shabby schweiz hat gesagt…

Wie wunderschön so ein Gartenvelo doch aussieht!!!
Und ein richitges zu finden ist gar nicht so einfach - man gewöhnt sich so schnell an das Alte und hat bei jedem Neuen das Gefühl, der Sattel sei zu hart, die Lenkstange zu weit weg, die Gangschaltung unpraktisch usw. Ich hoffe sehr, dass du etwas passendes findest!!!!
Ein wunderschönes Wochenende und ggglg von

Marianne

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
so eine süße Idee, und der neue Bewohner ist ♥allerliebst!
Ein schönes We und viel Erfolg bei der Suche.
♥lichst
Manuela

manumanie hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Das sind wie immer schöne Bilder :-) Ein neues Velo bräuchte ich definitiv auch. Meines ist mir irgendwie zu kurz (es hat auch schon seine 12 Jahre hinter sich). Aber ich kann mich nie entscheiden, was für ein Velo ich kaufen soll. Du kannst uns ja dann dein neues als Inspiration zeigen :-)

Herzliche Grüsse
Manuela

Sonja hat gesagt…

Na dann, viel Erfolg bei der Fahrrad-Suche! Die Bilder sind wie immer schön! (Ich kenne es ja eigentlich auch gar nicht anders von Dir!) ;0)

Liebe Grüße,
Sonja

House No. 43 hat gesagt…

Total klasse; das sieht so toll aus ! Ich liebe solche Raddekorationen ! GLG Sabrina

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

So kann man ein Fahrrad auch nutzen! Schöne Idee. Da bleibt nur zu hoffe, dass es keiner mit samt der Blütenpracht einfach mitnimmt. Würde sich ja sehr lohnen.

Wo wohnst du gleich nochmals? *haha

Auch dir ein schönes Wochenende.

Gine hat gesagt…

Tu as trouvé la seule façon raisonnable de faire du vélo ! Bravo pour ces petites pensées, je les aime tant, avec leur minois insistant ! Bonne fin de semaine.

Bettina hat gesagt…

Wunderschöne Idee, solch eine Deko im Garten...
ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim Radkauf...beeil dich, nächste Woche schaut der Frühling vorbei...!!

Wünsch dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
LG
Bettina

Cornelia hat gesagt…

Tolle Frühjahrdeko! Das Fahrrad sieh ja super aus. Nofalls kannst Du trotzde mit diesem auf die Strasse. Griessli Cornelia

Wolke-Siebe hat gesagt…

Sieht das romantisch aus!!! - schöner als alle neuen Velos zusammen.
Eine super Idee!!!

Es grüßt Dich herzlichst,
Doris

BiWuBär hat gesagt…

Viel Erfolg bei der Fahrradsuche... fragt sich nur, ob Du es dann damit auf die Strasse schaffen wirst - denn diese Deko ist so gelungen und außergewöhnlich, da gäb's doch noch andere Ecken mit einem Fahrrad zu dekorieren... ;O) Ach, es ist immer wieder schön, hier vorbei zu kommen - wir haben doch schon mal erwähnt, dass das immer wie ein 5-Minuten-Urlaub ist, oder?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein hübsches Velo hast du für deine Frühlingsdeko gefunden und ganz toll dekoriert!Viel Glück bei der Fahrrad suche:)
Liebi Grüess Sonja

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

musste ja eben ganz schön schmunzeln...

Toll hast du das Fahrrad geschmückt, ich finde es einfach eine SUPERKlasseIdee!
Tolle Bilder mal wieder, da kann der Frühling kommen.

Hab ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

Deine neue " alte " und so nostalgische Gartendekoration gefällt mir sehr - das alte Herrenrad hast Du ganz besonders schön hergerichtet. Bei uns im Münsterland sieht man diese Fahrräder ( hier heißen sie Fietsen) seit einigen Jahren...manchmal steht Eines auf einer Apfelwiese, mit Äpfeln und Stroh dekoriert,manchmal vor dem Haus oder Hof - und manchmal auch auf der Deele ( so nennt man bei uns den Eingangsbereich ( Flur ) eines Hofes.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und viel Glück bei deiner Suche...

Herzlichst Birgit

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wieder einmal ein ganz wunderbarer Post von dir. Einfach herrlich dein neues, altes Velo. Und ganz süss der erste Fahrgast. Ja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem fahrtüchtigen Vehikel.
Hab ein ganz schönes Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Kathrin hat gesagt…

Ein Deko-Fahrrad für den Garten, eine tolle Idee. Die Stiefmütterchen sehen sehr hübsch aus. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den Garten frühlingshaft zu gestalten.

lg kathrin

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

Dein Velo gefällt mir und Deine schönen Stiefmütterchen passen herrlich dazu.
Jetzt kann der Frühling kommen!

Hoffe Du findest bald ein richtig neues Fahrrad, um durch die Wiesen und Wälder zu radeln!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Träumerin

Rostrose hat gesagt…

Oh Grins - Yvonne, du bist mir eine, ich hab zuerst wirklich gedacht, du hast dir ein Nostalgie-Rad zum Herumfahren gekauft! Ich hatte mal ein ähnliches, aber leider viel zu wenig Platz dafür (damals wohnte ich noch in Wien und es stand im Keller) - und so verschenkte ich es an einen unserer Zivildiener an meiner damaligen Arbeitsstätte, weil er ein Fahrrad brauchte. Inzwischen würde ich gern selbst so ein Rad in den Garten stellen, um es zu bepflanzen - ich finde nämlich genau wie du, dass das unwiderstehtlich aussieht. Fürs Strampeln um den Bodensee wünsche ich dir dann aber ein etwas neueres Exemplar!
Alles Liebe & hab ein schönes Wochenende,
Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
PS: Wenn der Lack abgeht, wird die Persönlichkeit erst so richtig sichtbar! :o)

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
einen tollen Drahtesel hast du da in deinem Garten stehen . Wunderschön frühlingshaft schaut er aus . So kommt der Frühling wieder ein Stückchen näher .
Aber zum umrunden des Bodensees sollte es wohl doch ein etwas moderneres Model - Marke "ich düse wie der Wind " sein .
Ich wünsche dir einen schönen Abend auf dem Fest .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da geht es Dir wie mir! Gerade Heute durfte ich mein neues(occasion)Velo abholen beim Händler! Beim alten konnte man nicht mehr schalten und es war zu teuer für eine Reperatur!!Aber ich habe einen guten Deal gemacht ...und es getauscht!
Lg Cony

PS:Dein Gartenvelo sieht spitze aus!!

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne..also dein Velo würd ich dir auf der STelle klauen...so geilo...entschuldige den Ausdruck..aber es ist so...und so schöne Körble dran... ich bin sowas von begeistert... ich habe so ein altes Velo vor einigen Jahren m al im Allgäu gesehen und seither möchte ich eines...aber ich finde keines.... ;-((((... deine Karte superschön.... das hast du echt drauf... sende dir sonnige - wenn auch kalte Grüsse aus dem BlackForest... tina

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wie immer so herrliche Bilder. Ich mag alte Drahtesel auch so gerne ansehen. Ich habe eines, das steht an einen Baumstumpf gelehnt. Und für Deine baldigen Radtouren bei herrlichem Sonnenschein, findest Du bestimmt ein anderes Schönes!

Liebe Grüße, Elke

Nova hat gesagt…

Sowas fand ich schon immer toll, und ich ärger mich zu Tode, dass ich mein altes Rad aus Deutschland nicht mitgenommen habe.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße

Hannelore hat gesagt…

Ein sehr dekoratives Fahrrad. Ich bin begeisert.
Herzliche Grüsse von einem überreifen Apfel :-)
Hannelore

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh sieht das Fahrrad schön aus mit den Körben und den sooo hübschen
Blümchen.Ich finde es sooo toll!Und wenn ich deine wunderschöne Schrift sehe,bin ich jedesmal hin und weg!!!
Sooo traumhaft!
GGGGlG Diana

Rita hat gesagt…

Ich bin auch ein Apfel, der schon Rostflecken und sonstige Blätze abhat!!! Aber wenn ich sehe wie du mit viel Phantasie und schöner Blumendeko das alte Fahrrad wieder aufgemotzt hast, muss ich mir diesbezüglich auch mal etwas einfallen lassen. Vielleicht werde ich dann auch wieder zu einem Blickfang wie es dein Zweirad jetzt ist! Ein ganz schönes Weekend wünscht dir Rita

tatjana hat gesagt…

huhu liebes Bibeli,
sehr schön das Radl, gefällt mir sehr gut, so süß hast du die Körbe bepflanzt, Frühling pur ist ja bereits bei dir. Bei uns ist das noch viel zu kalt, da geht mit Außenbepflanzung noch garnichts.
Sehr schöne Fotos.
Alles Liebe für dich und ein wunderschönes Wochenende
Busserl von Tatjana

liebes Land hat gesagt…

Liebe Yvonne, was für ein Augenschmaus ist das Fahrrad. Das will ich auch in meine Garten!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem lieben Land

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Hej,dein Velo ist einfach super! Suuuuper! Also das würd ich mir auch in den Garten stellen. Wo hast du das denn nur gefunden - wohl in einem neuen alten Lädchen :-)
Ja auch bei mir ist der schönste Lack langsam ab, aber ... irgendwie fühl ich mich auch mit zunehmendem Alter eben nicht einfach "entlackt" - im Gegenteil, ich möcht das Rad keinen Zacken zurückdrehen. Es passt so wie es ist und wenn ich deine Posts lese, dann weiss ich, bei dir ists ebenso!
Hab auch du ein richtig tolles Wochenende und sei lieb gegrüsst!
Ida

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,

das Rad sieht soooo toll aus und Deine Blumenbilder lassen den Frühling erahnen ! Wünsche Dir viel Erfolg beim Rad suchen !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Na endlich....schön sieht's aus dein Velo! Und auf einem so schönen Teppich von Hornveilchen! Ihr habt ja schon ganz schön warm...bei uns blühen die Veilchen noch nicht im Garten!
Aber morgen besorge ich mir welche im Blumenladen und beschmücke mein altes Militärvelo genau so schön!
Ganz ein schönes WE, liebe Grüsse aus dem Neuenburger Jura, Barbara

ALEXandra hat gesagt…

Sieht toll aus!!

LG
Alex

Rosetta hat gesagt…

Susann, du bist fantastisch, du hast ein Bild schöner als das andere. Komplimente
Hallo

Mona ♥ hat gesagt…

huhu Yvonne.......
das sieht einfach nur cool aus.....wo ist denn eigentlich mein altes rad.......hmmmmm ich geh mal suchen......
happy weekend........und liebste grüße......
mona

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein schön geschmücktes Oster-Velo!
Liebe Grüsse
und ein sonniges Wochenende
Yvonne & Raphael

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
das sieht ja reizend aus, dein dekoriertes Gartenvelo!!! Wenn es mein Eigen wär, ich denke, ich würde es noch mit Farbe anstreichen, Rostteile mag ich gar nicht, aber bitte jeder soll es so machen, wie es IHM gefällt!
Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüßle in die Schwyz
Crissi

Annas Livsstil hat gesagt…

Geniale Idee.....ich möchte auch ein altes Rad haben...weiß pinseln und mit Blümchen bemalen:)))
GAAANZ VIEL FREUDE MIT DEINEM RAD.....wünsch ich dir.....und ein schönes Wochenende.....ganz liebe Grüßkes, Anna!

Alice hat gesagt…

Das Blumen-Fahrrad im Garten ist eine suuuuuper Idee, liebe Yvonne das will ich auch haben! :)
Herzensgrüße
alice

julia hat gesagt…

Yvone, esa bicicleta es muy hermosa, como todas esas imágenes que nos das cada semana.
Preciosos pensamientos.
Feliz domingo y millones de besos.
Julia.

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das wunderschöne Fahrrad ist ja fast zu schade, um als Deko zu funktionieren, wenn's denn auch eine grosse Ehre dafür ist, so schön dekoriert zu werden. Also, hier ginge so was nicht, das stünde längst schon nicht mehr da :oD
Und das Häkelschälchen vom letzten post muss ich Dir einfach nachmachen - die Stöckchen für die Henkel hab' ich schon (ha, ha, ha)
Hab' noch einen schönen Sonntag, Christl

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine schöne Idee! Dein Velo ist wunderschön und so herrlich dekoriert!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Dein Blüten-Fahrrad sieht wunderbar aus! Wer hätte so eins nicht gerne...
Liebe Grüße,
Markus

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist wirklich ein altes Fahrrad, und bepflanzt sehen so Räder immer klasse aus.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

Monica hat gesagt…

Hallo Yvonne

Ei das ist ja eine tolle Idee mit dem Velo und der Bepflanzung. Sieht super aus! Und der Hase der ist ja privilegiert dass der im Körbchen oben sitzen darf ;-).

Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse

Monica

Letizia hat gesagt…

Ciao Yvonne,wo hast du diese Fahrrad gefunden?Sie ist toll!Aber die blumen sind wunderschoen,sie geben farbe an unsere Leben!Shoene Sonntag,Letizia.

Marie-Louise hat gesagt…

Eine tolle Idee, das alte Fahrrad als Deko zu benutzen.
Einen schönen Sonntag und LG Marie-Louise

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinem fahrbaren Untersatz :o). Also ich finde, der steht da ganz gut *kicher* und muss nicht noch ausgeführt werden. Hast recht, die Blümchen haben wirklich eine wunderhübsche Farbe.
En liebe Gruess
Alex

Zaunwinde hat gesagt…

Sind das wunderschöne Aufnahmen, eine richtige Frühlingspracht!

Wie dekorativ ein altes Rad sein, super.
Apropos....das Rad ist inwischen wieder wertvoll und findet aufgerüstet und fahrtüchtig ganz sicher viele Liebhaber.
Super Idee mit den Rad...man soll doch nicht immer gleich das Alte weggeben, mit Überlegen findet sich immer eine tolle Verwendung.
Herzlichst Zaunwinde

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine besondere Dekoration ist dieses Velo mit den Frühlingskörben -
sieht toll aus - und grade der fehlende Lack macht diese Deko schön -

dann hoffe ich, dass du ein schönes Fahrrad für dich findest, mit dem du fein radeln kannst -
lg. Ruth

Duni hat gesagt…

Huhu, liebe Yvonne!

ach wie schön, dass Du Deinem alten Fahrrad ein zweites Leben als Dekoobjekt schenkst!Toll!!
wünsche Dir einen angenehmen Restsonntag und viele liebe Grüße!
Duni

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Tolle Bilder und die Deko mit dem Fahrrad find ich klasse. Gefällt mir super gut.
Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
GLG Andrea
- und noch einen schönen Sonntag Abend.

Senna hat gesagt…

Hallo Yvonne,

was für eine geniale Dekorationsidee! Wirklich liebvoll und extravagant!

Lieber Sonntagsgruß Senna

sunstorm hat gesagt…

Der Sattel an dem Radel ist super. Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich das Damenradel meiner Oma (ca. von 1950/51) in Mattschwarz, letzten Sommer nicht auf den Wertstoffhof, sondern zu Dir in die Schweiz geschickt. LG Sunstorm

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Der Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn meine liebe Yvonne.. das sind wieder sooooooooooooooo geniale Bilder.. So ein Radl such ich auch schon ewig..Einfach tooooooooooooooooooll..
dicke Busserla du Liebe..
ggggggggggggggggglg Suserl

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Ich finde es einfach eine super klasse Idee! Toll wie du das Fahrrad geschmückt hast!

Liebe Grüße,
Esther

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Das ist ja der Hit! Sieht super super klasse aus!
Und dein Spruch ist wieder wunderschön geschrieben!
Wünsch dir noch einen tollen Abend und eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das Fahrrad im Beet gefällt mir sehr gut. Und der Spruch einfach Klasse....wünsche dir einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße
Christel

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
eine ganz tolle Idee, dass dieses schöne Altertum-Velo seinen Lebensabend so wundervoll beschmückt in deinem Garten verbringen darf und somit nicht im Alteisen landen muss. Es wird bestimmt noch manche Blicke auf sich ziehen. Mir gefallen auch die rostigen Stellen, zeugen sie doch von jahrelangem Einsatz bei Wind und Wetter. Das gute Teil könnte bestimmt was erzählen, wo es schon überall durch kam und hat dabei sicherlich eine stattliche Anzahl Kilometer auf den Felgen. Eine ganz spezielle und einzigartige Gartendeco hast du geschaffen und wie immer super schön präsentiert. Es liebs Grüessji von Anita

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

What a sweet post, I love the old bike and how you have already planted it with the most gorgeous pansies and have a passenger, a cute rabbit waiting for the ride.
Good luck with finding a roadworthy bicycle.

Happy new week,
sending hugs
Carolyn

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
so ein wunderschöner Post! DA alte Velo ist ein total schönes Stück und mit den bepflanzten Körben ein toller Hingucker! Bei Dir im garten blüht es schon so herrlich, so viele schöne Farben kannst Du schon sehen und teilst sie mit uns! vielen Dank dafür!
Und viel Erfolg auf der weiteren Velo-Suche :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

Hillside Garden hat gesagt…

Sehr guter Spruch, der mit dem Apfel. Das Fahrrad ist klasse, und den gleichen Hasen hab ich auch noch - von meiner Tochter. Jetzt ist der schon eine Weile alt.

Sigrun

Gartenmalereien hat gesagt…

So ein witziger Post. Bei dir ist der Frühling ja definitv schon eingezogen. Mit Hase. Ich muss mich glaub sputen...
Übrigens deine ganze Blogaufmachung scheint neu zu sein, sehr ansprechend wie ich finde.

Liebe Grüsse Stephanie

Agatha hat gesagt…

Ohhhhh!!! Diesem Velo einen neuen "Fruehling" geben und einem Osterhasen SEINEN Sitzplatz schenken-ist das nicht einmalig!?!?!!!!.
Liebe Yvonne, sei GRANDE!!!!!!!!
Liaebi Griess, Agatha

Barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne, Du zeigst uns grandiose Frühlingsblüher-Velo-Fotos und wahrlich ein imposanter Hingucker ist absolut Dein Frühlings-Velo, wundervoll!

Recht viel Glück bei Deiner neuen Fahrradsuche;-)!

Alle guten Wünsche für Dich und Deinen Lieben zum Wochenstart!
GlG Barbara aus NRW

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Der Post und die vielen Kommentare machen mich sprachlos.
liebe Grüsse
Elisabeth

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne, na das ist ja mal eine schöne Idee mit dem Fahrrad. Sieht schon so richtig schön frühlingshaft aus. Viel Erfolg noch bei Deiner Suche nach einem neuen Fahrrad. Liebe Grüsse Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

liebste yvonne,
das ist ein entzückender post! ganz, ganz wunderbar!
.... und dieses fahrrad - einfach herrlich!
herzlichste grüsse und einen schönen tag
margit

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein neues/altes Velo sieht sooo klasse aus im Blumenbeet und dann noch mit den bepflanzten Körben!
Klasse!
lg
elke

=^.^= hat gesagt…

Ach Yvonne, es ist immer wieder schön, dich auf happy-sonne zu besuchen. Deine Bider sind so wunderschön - richtige Kunstwerke und wie du alles herrichtest - deinen Garten, Fensterbretter und deine Wohnung ist einfach toll. Falls ich jemals in deine Wohnung finden sollte, gehe ich dort nie wieder weg. muhahahahahahahaha

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, zu dem Herz-Post mit der inkludierten Galerie-Montage. Süß von dir!

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post, bzw. die Triologie zur Demo?
Eine schönen Nachmittag wünsche ich dir
herzlichst Wieczorama =^.^=