Montag, 25. Juli 2011

Überraschung nach den Ferien!

Liebe Leserinnen,
liebe Leser

Wie Ihr bereits erfahren habt, war ich letzte Woche in Italien im Urlaub.
Nach meiner Heimkehr erlebte ich eine riesige Ueberraschung!
Die liebe Sara (Herz und Leben) hat mir diesen herrlichen Gewinn geschickt.
Liebe Sara, diese Ueberraschung ist Dir gelungen.
Das war ja wirklich eine herzliche Begrüssung!


Ein Geschenk von einem lieben Menschen und soooo liebevoll verpackt!
Tausend Dank, liebe Sara, Du hast mir eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet!


Schaut Euch doch das an....
Ein wunderschönes Stoffherz und feine Schokolade befanden sich in einer herrlichen Dose.


In Italien habe ich dieses Schild entdeckt.
Mit dem wunderschönen Herz, welches ich von der lieben Sara erhalten habe,
sieht es doch viel schöner aus.

Liebe Sara, lach bitte nicht.....
Ich habe sogar die Bändchen von der Geschenksverpackung für die Deko benutzt ;-)))

Vor den Ferien habe ich noch einige Edelweissblumen geschnitten und zum Trocknen aufgehängt.
Auch die fanden hier Verwendung....


Was???
Mitleid???
Nein!!!

Nein, Mitleid müsst Ihr mit mir wegen diesem Schild nun wirklich nicht haben....


Kein Problem!
Das Schild kann nämlich ausgewechselt werden ;-)))



Was sich in dieser herrlichen Dose, die ich ebenfalls von der lieben Sara bekommen habe,
verstecken lässt, verrate ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt....




Ihr wisst ja, dass ich ausgefallene Dinge liebe....

In einem Blumengeschäft in Italien habe ich diese Pflanze (Tacca Chantrieri) entdeckt.

Familie "Happy Sonne" hat's nicht immer leicht mit mir....
Diese wunderschöne tropische Pflanze musste einfach mit nach Hause!





Ja, in der Schweiz ist das Wetter momentan nicht sehr sommerlich.
Trotzdem oder gerade deshalb, kann man am "wolkenverhangenen" Himmel wunderschöne Gebilde beobachten.




Liebe Sara, dieses Wolkenherz hab ich für Dich vom Himmel geholt!
Ich schick es Dir und möchte mich damit nochmals ganz, ganz herzlich für die tolle Ueberraschung bedanken!


....und dieses Bild ist für all meine lieben Leserinnen und Leser!


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine glückliche Woche.

Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Mona hat gesagt…

schöner spruch....passt doch zum montagmorgen....
du scheinst gut erholt aus dem urlaub zurückgekehrt zu sein und so eine superüberraschung macht den alltag gleich schöner ...wir haben noch drei tage schule und dann endlich feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien spätestens dann kommt auch die sonne zurück....oooooh wie ich mich freue auch auf den urlaub :O)))wir fahren nach italien vielleicht find ich das schild das würde bei mir supergut passen...
hab einen schönen urlaub
ggggggggggggglg
mona

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Eine wunderschöne Blume, da hätte ich auch nicht
vorbeigehen könne, die Deko mit dem Schild und Herz ist dir auch super gelungen,
Sonnige Grüße
aus der Engelwerkstatt

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

ein wunderschöner Spruch!

Dein Überraschungspäckchen ist wunderschön, das war doch ein schöner Empfang nach dem Urlaub! Deine Wolkenbilder sind herrlich!

Guten Morgen und viuelen Dank liebe Angi!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche !
♥Allerliebste Grüße Claudia ♥

Draffin Bears hat gesagt…

Hi Yvonne,

I love your wonderful gifts, the red and white heart is beautiful.
The blue sky and the fluffy white clouds in your photographs are fabulous.

Happy week
Hugs
Carolyn

margits bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
wunderschön dein gewinn, gefällt mir auch gut!
das schild aus italien hätt' icvh auch gerne...das ist so ganz mein geschmack...samt der pflanze! die schaut toll aus. weisst du, wie sie heisst??
ich wünsche dir einen wunderschönen tag (bei uns ist immer noch grau in grau)
herzlichst
margit

Gine hat gesagt…

Joli billet, en effet, plein de charme ! Plus de gris que de bleu dans le ciel suisse de mon côté ! J'ai beaucoup aimé le ruban vichy, si naïf de ta gentille surprise !

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine supertolle Pflanze hast du da mitgebracht. Wo hat denn deine Familie gesessen? *lach*
Und danke für die schönen Bilder.
Hab einen guten Start in die neue Woche
Angi

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch für das wirklich wunderschöne Überraschungspäckchen. Du hast es ganz toll in deine Deko eingebaut und ich wünsche dir noch viel Freude damit. Gespannt bin ich was du in der tollen Blechdose versteckst.
Liebe Grüße Ina

Josali hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderschöne Bilder!
Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche und würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier durchs Netz wühlst. Blaubeermuffins back ich dann nochmal. Die sind wirklich super lecker.
LG Josali

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Liebe Yvonne, herzlich willkommen zurück in Deiner Heimat. Ein guter Wochestart...

Herzlichst Hans-Peter

sunstorm hat gesagt…

Guten Morgen,
Deine humorige Art ist einfach klasse.
Schönes Schild und in Kombi mit Herz und Geschenkbändern wirds einfach kreativer, persönlicher, menschlicher. Toll.
Dir und allen Deinen "Lesern" einen schönen Tag.
LG
Sunstorm

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne.

das könnt glatt von mir sein...ich "verwerte" auch immer alles... und jetzt lach nicht: manchmal wenn das Papier besonders schön ist *räusper* wirds gebügelt und wieder hergenommen... Ja ich gebs zu!
Deine "Hotel Mama" Schilder gefallen mir sehr gut... ich hab ja etliche davon, aber die zwei kannte ich noch nicht;-))
Danke für das schöne Wolkenherz, hab ich gleich gemopst und in meine sidebar auf meinem Blog geheftet... darf ich doch hoffentlich oder???

GGGGGLG Ursula

hotel mama hat gesagt…

..hab wieder mal die Hälfte vergessen: deine neue Pflanze ist der Hammer.... noch nie gesehen;-)) TOLL!!!
Busserl Ursula

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
sehr schön dein Gewinn,gefällt mir auch sehr gut.
Und dein Schild hast du gleich so toll dekoriert,
die Bänder und das Herz passen super gut dazu.
Auch deine Wolkenbilder einfach klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Tag .
GGLG Regina

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
tolle Geschenke!! und deine Schilder sind super!! GGLG Carmen

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für deine Grüße auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut!
Diese Pflanze sieht ja wirklich sehr interessant und ausgefallen aus!
Deine woleknbilder gefallen mir auch sehr gut. Sie würden gut zu dem Projekt von Sonnenblümchen passen, vielleicht hast du mal Lust vorbeizuschauen: http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/07/sonnenblumchens-schnappschuss-projekt-7.html

Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
lg
elke

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön! Das sieht ja zauberhaft aus. Ich wette die Pflanze gedeiht prächtig bei dir.
LG Sabine

alice hat gesagt…

wow, was für schöne Dinge, die du uns da zeigst! Erstens mal das Geschenk, das Herz, wunderschön! Und deine Schilder, die würden mir auch gefallen....und dann erst die Blume die du nach hause mitgebracht hast. Ein Traum!
Und danke für die Wolkenbilder, schön, wenn man auch darin noch das Gute sieht!
Vielen Dank für diesen wundervollen Post!!!

Liebe Grüsse, Alice

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne... erstmal gratuliere ichzum Gewinn... ich hebe auchimmer die Bänder aufund oft auch das GEschenkpapier ;-)... tolles Schild...bin begeistert...ichmusste so über das Hotel Mama Schild lachen - heute Ruhetag..also wenn ich das mal wo sehe ist es meines.. ;-)))) Italien ist schon schön...und die Pflanze ist der Oberhammer...hast du gut gekauft ;-).... deine Wolkenbilder gefallen mir sehr gut... ich vermisse die Sonne hier grad schon sehr...gestern haben wir den Ofen angeschmissen...so kalt war es...lg tina

Karin M. hat gesagt…

Na, das war wirklich eine tolle Überraschung...willkommen zurück...wünsche dir einen guten Start in die Woche....
LG: Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ süüüüüss... da freu ich mich von herzen mit dir... wieder wundervolle bilder...♥

LeNa´s Mama hat gesagt…

So eine tolle Überraschung. Da fällt doch der Einstieg in den Alltag gleich viel leichter.
Das Schild, das du aus Italien mitgebracht hast ist echt witzig. Das hätte ich mir auch mitgenommen, wenn ich´s irgendwo entdeckt hätte. Das andere ist natürlich sehr passend dazu ;)
Um deinen wolkenverhangenen Himmel beneide ich dich gerade ein bissel. Hier war schon seit Donnerstag kein Stückchen himmelblau mehr zu sehen. Alles nur von schwarzen Wolken verhangen und Regen, Regen, Regen. Das mögen die Gartenpflanzen langsam auch nicht mehr.
Deine mitgebrachte Pflanze ist ganz toll. Die hätte bei uns allerdings, auch wenn ich sie im Urlaub entdeckt hätte, absolut nicht mehr ins Auto gepasst.
LG LeNa

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja doch dann relativ schnell gegangen mit der Post. Hatte schon die Befürchtung, daß es noch viel länger dauert. Zumal wir nicht gleich zum Abschicken kamen aus zeitlichen Gründen.

Nein, ich lache ganz bestimmt nicht, denn ich bin auch so Eine, die sogar ganze Verpackungen aufhebt, wenn sie mir gut gefallen und lange an einem Platz als Deko stehen läßt. Packe solche Geschenke überaus vorsichtig aus und die Hülle mache ich dann wieder so zurecht, wie sie als Geschenkverpackung ausgesehen hat :-)

Ein tolles Schild hast Du Dir da mitgebracht!
Ach und jetzt sehe ich grad noch das Wolkenherz, das ist ja zauberhaft! Wenn ich darf, speichere ich mir das mal ab und setze es in meinen Blog? Das würde dort gut passen ... Solche Wolkenformationen gibt es wahrhaftig nicht oft! Danke, Du Liebe!

Und nun wünsche ich Dir erst einmal einen guten Start in den Alltag daheim und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich gratuliere zu dem wunderschönen Gewinn -
die Pflanze ist etwas ganz Besonderes - hoffentlich macht sie dir noch ganz lange Freude - lg.Ruth

kleine-creative-Welt hat gesagt…

bin´s nochmal: das Schild ist der Wahnsinn - das brauch ich unbedingt auch - grins -
lg. Ruth

BiWuBär hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn - und wir waren von Deiner Schilder-Verzauberung so angetan, dass wir den Gag erst beim zweiten Hinschauen mitbekommen haben... ;O)

Wunderschön sind natürlich auch Deine Wolkenbilder, das Wolkenherz ist ja spektakulär!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich mit dir über deine tollen Gewinne.
Das Schild zum auswechseln ist ja klasse!Die tollen Wolkenbilder gefallen mir sehr und der Spruch ist gaaaanz toll!
GGGGlG Diana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Boaaaah, die Büchse ist wunder, wunderschööööön! Du Deine neue pflanzliche Mitbewohnerin meine ich auch schon der Masoala-Halle in Zürich gesehen zu haben. Ob das wohl sein kann?
Hab heute beim Heimfahren von der Arbeit auch die Wolken betrachtet und bedauert, den Fotoapparat nicht dabei gehabt zu haben. Naja, ich kann ja zum Trost Deine tollen Himmelsbilder anschauen.
Liebe Grüsse
Alex

Irmi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschenk von Sara. Die Dose ist schon ausgefallen. Das Schild gefällt mir aber auch und last but not least: Die exotische Pflanze. Ganz einfach ein Gedicht.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Irmi

Barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne, zu dem, was schon alles geschrieben ist, füge ich nur noch ein kleines Dankeschön hinzu, DANKE für den wundervollen Spruch und dem bezaubernden HERZ-Exotisch-Blüte-Wolken-Posts!

Dir einen angenehmen neuen Wochenstart und recht lieben NRW-Grüßen von, Barbara

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen Dank für Deinen Willkommensgruss. Ich muss jetzt erst mal alle meine Blogger-Freunde "verfolgen", was die in den letzten Wochen so getan haben :o). Ich hatte die ganze Zeit PC-Absitnenz!
Du warst ja auch im Urlaub und ich sehe, es geht Dir genauso wie mir, Du musst Dir auch etwas "Nützliches" mitbringen. Eine echt schöne Pflanze ist das. Überhaupt ist der ganze Post sehr schön geworden. Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschenk von Sara.
Ich wünsch' Dir noch eine schöne Woche.

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Andrea hat gesagt…

Na das war aber eine schöne Überraschung.
Und dein Schildchen aus dem Urlaub find ich ja auch klasse.
Die Pflanze schaut ja interessant aus.
LG Andrea

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Schilder sind je super toll. Ich musste leicht schmunzeln.
Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

hallo liebe yvonne,

das ist ja ein super schönes päckchen, was du da bekommen hast.

aber noch schöner ist die tolle pflanze.
die hätt ich wohl auch mitgenommen.

liebe grüße
gaby

Johanna hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wunderschön, deine Freude kann ich verstehen.
Schöne Grüße, Johanna

Sonnenblümchen hat gesagt…

Uhi das sind wundervolle Wolkenschnappschüsse und ich freu mich riesig, dass nun auch du bei meinem kleinen Blogprojekt mitmachst.

Grüßle das Sonnenblümchen ☼

P.S.: Ein klitze kleine Bitte hab ich an dich, bitte nimm dir den Projektbutton mit und verlinke diesen beim nächsten Mal doch mit mir. Danke dir schon mal im voraus dafür und hoffe du machst dann auch wieder mit.

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

auch herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Gewinn! Wie toll!!!

Die Schilder sind witzig!

GGGLG Katja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Ein wundervolles Geschenk hast du da erhalten und das Schild ist der Hammer hihihi..
PS.Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog:)
LG Sonja

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für ein schönes Schild.....was für tolle Geschenke, liebe Yvonne!

Ganz liebe Grüßkes, Anna!

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich freue mich für Dich, dass Du so schöne Sachen geschickt bekommen hast! Die Schilder sind auch einfach nur klasse!!! Viele liebe Grüße von Monika

Gabriella hat gesagt…

Hallo Sonnenscheinchen!
Ich bin zwar noch in Sommerpause (obwohl das Wort bei diesen Temperaturen komisch klingt...) musste heut trotzdem mal nach 2 Wochen Blogentzug eine Runde drehen und Dir ganz liebe Zwischendurchgrüße hinterlassen! Wie herrlich der Gewinn und wie lieb Du Dich bei Sara mit dem tollen Wolkenherz bedankt hast! Schön!
Bis bald!
Viele herzliche Grüße!
Gabriella

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Die neue Pflanze ist wunderschön - so eine hab ich noch nie gesehen - ein Träumchen!!
Dein Geschenkpäckli ist ja eine richitge Wundertüte; so tolle Sachen - ich freue mich sehr für dich!!!

Geniess den schönen Abend und sei ganz lieb gegrüsst

Marianne

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschön hast du das Schild mit deinem Gewinn dekoriert. Das ist ja wirklich eine tolle Üeberraschung beim Nachhausekommen. Bin schon gespannt, was in die hübsche Dose kommt;). Die Pflanze ist ja wirklich ausserordentlich ausgefallen;). Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebi Grüessli
Moni

Mariette hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Kongratuliere zum Award von die Carolyn; Draffin Bears - Little Bear Studio. Via ihr bin ich hier belandet.
Lieber Gruss und du hast ein tolles Geschenk von die Sara bekommen! Wir kennen einander auch gut.

Mariette

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn,da lacht doch die Sonne im Herzen,trotz Regen.
LG
Nicole

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was für ein toller Gewinn - Gratulation! Einfach superschön und es passt. Die Pflanze ist wirklich seeeehr speziell - hätt wahrscheinlich auch nicht widerstehen können - wie auch beim Schild :-)
Du, das muss ich dir jetzt einfach wieder einmal sagen ... ich freu michimmer seeeehr seeeeeehr und noch mehr über deine lieben Kommentare bei mir. Sei ganz herzlich gegrüsst und hab einen gemütlichen Abend.
Ida
... und ich geniesse den Abend auch - aber heut leider nicht auf dem Plätzchen - ist grad ein Gewitter vorüber.

decorina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Und vielen vielen vielen vielen lieben Dank für deine immer so schönen Kommentare...

Geherzt!

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!
Und das Schild finde ich total witzig!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Uschi