Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

 
Grüezi mitenand!
 
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen....
 
 
ein gutes....


gesundes....
 
 
glückliches....


zufriedenes....
 

sorgenfreies....
 

erlebnisreiches....
 

beschwingtes....
 

kreatives....
 
 
und erfolgreiches


2013
 
 
Packen wir's an und
für die Regentage, die's im kommenden Jahr geben wird,
wünsche ich uns allen
einen grossen farbigen Regenbogen!
 

 
Herzlichst
 

Eure Yvonne
 


58 Kommentare:

Agatha hat gesagt…

Liebe Yvonne, auch ich wuensche Dir von ganzem Herzen ein ganz farbenfrohes 2013 und ich freue mich schon jetzt auf all Deine Posts, die mir jedesmal sooooo viel Freude bereiten!!!!!!
Un abbraccio fortissimo
Liebe Gruesse Agatha

megi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein glückliches neues Jahr
wünscht Dir
Megi

artemanoCReativ & ¡ánimo! hat gesagt…

¡Feliz año nuevo! Wünscht Dir Christl

Draffin Bears hat gesagt…

Happy New Year, to you dear Yvonne and all your family.
I was so happy to put up the calender you gave me and will think of you when I look at it, thank you for your friendship.
Best wishes for good health, happiness and oodles of love and joy.
hugs
Carolyn

margits bastelstube hat gesagt…

auch dir, liebe yvonne, wünsche ich das was du uns gewüscnht hast!
alles, alles liebe und gesundheit im neune jahr!
herzlichst
margit

Nova hat gesagt…

Danke dir liebe Yvonne, das wünsche auch ich dir von ♥en

liebe Grüssle

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dankeschön! Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute im neuen Jahr! Gesundheit und viel Freude und Zeit um das Schöne zu geniessen!
Alles Liebe
Moni

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Auch ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das wünsch ich dir jetzt einfach mal zurück, ein gutes, gesundes, glückliches, zufriedenes, sorgenfreies, erlebnisreiches, beschwingtes, kreatives und erfolgreiches Jahr!
Auf ein neues Bloggerjahr!

Liebe Grüße von Tanja

Angelika hat gesagt…

Danke liebe Yvonne, das gebe ich gerne zurück und wünsche Dir ein zufriedenes Jahr 2013

♥ lichst
Angelika

Stephie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Herzliche Grüße
Stephie

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Hei, da warst du ja schon wieder früh auf den Beinen! Das alles wünsche ich dir und deinen Liebsten auch und ich freue mich, wenn wir uns - vielleicht - mal kennenlernen in natura!
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag im neuen Jahr und grüsse dich herzlichst Rita

Unknown hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die herrlichen Bilder und die netten Zeilen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch Gesundheit, alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Herzliche Grüsse von Bea

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was ist es bei dir schon so schön frühlingshaft bunt. Herrlich die Farben. Sie tun so gut.
Danke für die schönen Wünsche und auch dir und deiner Family ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2013!
Liebe Grüße... Dorothea

Karin hat gesagt…

Danke liebe Yvonne!

Deine Fotos sind so schön....und herzlichen Dank für die Wünsche!

Ich wünsche dir viele Glücksmomente und vor Allem Gesundheit 2013!

Herzlichst
Karin

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne... so schön dein Post geschrieben..... ich wünsche dir und deinen lieben auch ein gutes neues Jahr mit all den Wünschen die du geschrieben hast... ich freue mich auf ein neues tolle kreatives inspirierendes bloggerjahr auch mit dir... lg von der tina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein kunterbuntes und spannendes 2013! Wunderschön, wie du uns deine Neujahrswünsche untermalt und präsentiert hast.
Herzliche Grüsse
Ida

Reserl hat gesagt…

Liebstes Bibeli,
ich wünsch dir genau auch all das was du uns wünschst und ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend und seid supergut hinein gekommen ins neue Jahr.
Skypen können wir heut leider nicht, du würdest dich sonst ganz arg erschrecken ;-)) es war eindeutig zu viel gestern an Allohol ;-).
Ich wünsch dir und deiner Familie ein tolles, glückliches und gesundes 2013 und das wir uns bald wiedersehen werden.
Dicke Neujahrsbusserln von Tatjana

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Moin Yvonne,
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Sehr schöne Bilder hast du wieder für uns gemacht. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße Heidi

Trudy hat gesagt…

Salü Yvonne
erst mal auch für Dich das Allerbeste für 2013
Deine Stimmungsbilder sind wohl auch von Sonntag oder Montag, als die Tage so farbenprächtig starteten. Wo hast Du denn die Störche aufgetrieben???
Sind das vielleicht Streber, welche zu früh zurück kamen, oder welche die gleich hier geblieben sind??
Härzlichi Grüess
Trudy

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich wünsch Dir auch ein gesundes, glückliches neues Jahr!
Und danke für diesen wunderschönen Post - da fängt das neue Jahr doch schon gleich gut an. :-)
GLG Andrea

Sigrun hat gesagt…

Wie immer - schön - und kreativ!
Ich wünsche dir auch ein gutes Neues!

Sigrun

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
möge das neue Jahr dir nur glückliche Tage bescheren!Bleib schön gesund und munter!
Du hast mal wieder wunderbare Bilder ausgewählt!
GGLG Kristin

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche - all das wünschen wir Dir auch! Ein frohes Neues Jahr wünschen
Flutterby und Birgit

shabby schweiz hat gesagt…

Liebi Yvonne
Das alles wünsch ich dir au!!!
Wow, du häsch scho Primeli?? Die gitz bi eus i de Läde no gar nöd...

Liebi Grüessli

Marianne

Gine hat gesagt…

Après ces voeux, impossible de "rater" 2013! Tout va être parfait! Merci et que pour toi aussi, l'année 2013 soit des plus réussies. Beaucoup de bonheurs et de plaisirs!

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein schöner, unbeschwerter Post....
Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute...
Lieben Gruß von
Claudia

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit Glück, Gesundheit und viel Freude.

Herzlichst

Anke

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

liebe Yvonne,

bei den vielen guten Wünschen mit den schönen Bildern muss das Jahr ja toll werden :-)lieben Dank :-))

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderbares 2013 - mit vielen schönen Überraschungen.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

julia hat gesagt…

Preciosas imagenes.
Feliz año.
Mil besos...Julia

Letizia hat gesagt…

Hallo Yvonne,
schoene Fotos,
Auch die Worte,
ein sehr schoener Beitrag!
Frohes Neues Jahr auch für Dir,
Kuesse,
Letizia

Anonym hat gesagt…

Hej Yvonne,
ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
♥lichst
Manuela

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Deine Worte und Bilder sind wundervoll!!!! Ich wünsche dir auch ein super schönes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
kathi

Claudia hat gesagt…

Allerliebste Yvonne,
danke für Deine so guten Wünsche, die ich von ganzem Herzan auch Dir und Deinen lieben Wünsche!
Herrlich hast Du sie in wunderbare Bilder gepackt!
Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
*FROHES*NEUES*JAHR*

Unknown hat gesagt…

liebe Yvonne, ein fröhliches, buntes, gesundes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen !!! Alles gute Kathrin

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne, sooo viele Wünsche... all das, in GENAU der Reihenfolge, wünsche ich Dir auch für 2013!
Alles Liebe
Mina

Christine hat gesagt…

Liebster Sonnenschein ,
was soll ich noch schreiben - du hast ja schon alle Wünsche die man wünschen kann erwähnt .
Liebe Yvonne ,
ich wünsche dir & deinen Lieben ein gutes neues Jahr mit vielen himmlischen & magischen Momenten , Glück , Gesundheit & Zufriedenheit ♥
Auf ein weiteres herrliches Jahr mit dir & deinem schönen Blog .
Allerliebste Grüße vom neuen Läpi
Christine

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das alles wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße, Johanna

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne, auch von mir die herzlichsten und besten Neujahrswünsche, Gesundheit, Fröhlichkeit, Freude am bloggen, Lebensfreude und ganz wenige Sorgen -so soll es sein.
Ein ganz tolles glückliches neues Jahr 2013 wünscht dir von Herzen cornelia

Unknown hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr!
Sei leib gegrüßt von Sabine

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare!...und für deine tollen Ideen!

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

Hm...ich dachte, ich hätte dir schon eine nette Nachricht geschickt ;-0...ich werde wohl alt ;-))

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne Sonnenschein,
was für ein toller Jahresauftakt! Wunderschöne Naturaufnahmen und süße Ideen :o))
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
und alles Liebe von der rostrosigen Traude

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein ganz wundervoller Post!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles und vor allem gesundes neues Jahr!!! Und ich freue mich auf Deine Posts!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
XOXO Sylvia

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey,liebe Yvonne, auch Dir ein kunterbuntes, quitschevergnütes und pudelwohles 2013!
En liebe Gruess
Alex

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

liebe yvonne,

ein glückliches neues jahr, in liebe, zufriedenheit und eintracht wünsche ich dir!

deine fotos sind wieder mal grandios!
am allerbesten gefallen mir die "baumbilder"

auf ein fröhliches, abwechslungsreiches neues bloggerjahr
herzliche grüße von
gaby aus dem haus am wald

sinnvoll hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und sage nur: Wow, das sind ja alles wundervolle Fotos! Das mit dem Mond ist aber mein Favorit, traumhaft schön.
Auch ich wünsche dir nur das Beste für das bereits begonnene 2013!
Liebe Grüsse
Sarah

Sabine Gimm hat gesagt…

Happy new year liebe Yvonne. Ich freue mich auf weitere schöne Posts und Fotos von dir im Jahr 2013 ♥
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

der Anfang wäre gemacht...
wünsche auch dir ein heiteres neues Jahr!
♥-lich brigitte

versponnenes hat gesagt…

Dir auch!!!!!!!!!!!!

ღKatjaღ

Romantik Seelchen hat gesagt…

liebe Yvonne,
schön, daß du den guten alten Mond nicht vergessen hast, der uns manche Nacht das Licht schenkt....
und für die übrigen Tage des Jahres alles Gute, Freude und Gelassenheit!

liebe Grüße von Jasmin

mickey hat gesagt…

so schöne bildet, da kann das jahr ja nur gut werden:)
alles liebe mickey

mickey hat gesagt…

was ist denn mit mir los? das soll selbstverständlich BILDER heißen....tschüüüüs

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Yvonne,
traumhafte Bilder - besonders der zarte Regenbogen hat es mir angetan. Ein himmlischer Eindruck! Und all das, was da oben steht, wünsche ich auch Dir und deinen Lieben. Habt ein gutes und gesundes Neues Jahr 2013!

von Herzen
Sara

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße und wünsche Dir das Allerbeste für das neue Jahr. Ich freu mich auf viele schöne Posts hier bei Dir. So schöne Fotos und die passenden Worte hast Du gefunden.

Herzliche Grüße

Kerstin

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ein wunderschöner Post mit fabelhaften Fotos. Sei ganz lieb gegrüsst. Nicole

.. hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, auch von mir noch ganz herzliche Grüße und Wünsche für das Jahr 2013. Viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr!
Bei uns müsste man zur Zeit auch Schilder aufstellen und Winter drauf schreiben...bei euch ist der Winter wenigstens am Raureif zu erkennen....das sind so dekorative Aufnahmen, wunderschön.
Deine Fotos sind wieder der Hit, so liebevoll alles dekoriert....das schau ich immer so gerne an!
Herzliche Grüße von Zaunwinde