Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke und Nach-Weihnachtsmandeln

Grüezi mitenand!
 
Zuerst möchte ich Euch für die lieben Kommentare, Eure netten Mails sowie
die wunderschöne Weihnachtspost, die mir das Christkind gebracht hat, danken.
  
Ich bin ganz überwältigt - vielen, vielen Dank für alles!
 
 
Auch möchte ich all meinen Blogleserinnen und -lesern danken,
die sich "geoutet" haben! Ich habe mich darüber riesig gefreut!
Danke für Euren Mut ;o)

 
Ja, drinnen sah es auch bei uns weihnachtlich aus....
 
 
aber draussen war es sehr frühlingshaft.


Beinahe hätte man an Weihnachten den Osterhasen suchen können....
 
 
so mild waren die Temperaturen!
Wo bleibt denn nur der Schnee?
 

Trotz frühlingshaften Temperaturen möchte ich Euch heute zeigen,
was ich von meinem Wunscherfüller zu Weihnachten bekommen habe ;o)
 
 
Nein, nicht die Plätzchen hat er gebacken ;o)
Die sind von mir ;o)
Eine Etagère hat er mir gemacht!
So oft habe ich die Etagèren auf Euren Blogs gesehen,
aber selber machen.....
nein, damit wäre ich überfordert gewesen!
Gut, gibt's Wunscherfüller ;o)

 
Auch Weihnachtsmandeln sind in der Backstube "by Happy Sonne" entstanden.
 
 
Was soll ich nun machen?
 
Das Rezept von Weihnachtsmandeln kann ich doch nach Weihnachten nicht mehr posten.
Weil die Weihnachtsmandeln aber auch nach Weihnachten so lecker schmecken, poste ich doch das Rezept der Nach-Weihnachtsmandeln und weil die Nach-Weihnachtsmandeln wohl den Jahreswechsel nicht mehr miterleben werden ;o)
wird im Januar ganz bestimmt der Backofen eingeschaltet und es werden dann Wintermandeln statt Nach-Weihnachtsmandeln produziert ;o)
 
 
Das Rezept habe ich übrigens vor einigen Jahren auf einem Blog entdeckt.
Leider habe ich keine Ahnung mehr, bei wem es war.
Damals hatte ich ja selber noch gar keinen Blog.
Es war zu jener Zeit als ich nur auf den herrlichen Blogs "inegüxle" und davon träumen konnte ;o)
Eigentlich kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, wie's ohne Blog war ;o)
Ja, wirklich unvorstellbar!
Ohne meinen Blog hätte ich Euch hier gar nie gefunden ;o)
 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch ganz herzlich für das tolle Bloggerjahr, welches ich zusammen mit Euch erleben durfte, danken. Ganz viele wunderschöne Erlebnisse gab's
"by Happy Sonne" auch in diesem Jahr! Erlebnisse, an die ich mich immer wieder gerne erinnern werde. Besondere Momente waren natürlich die persönlichen Begegnungen mit einigen Bloggerinnen. Meine Minibloggertreffen und unser Bloggertreffen in St. Gallen zählen zu diesen ganz besonderen Momenten!
 
Danke, dass ich Euch kennenlernen durfte und ich hoffe ganz fest,
dass ich auch im 2013 solche Begegnungen erleben darf!

 
Uiiii..... fast hätte ich's vergessen!
Ich möchte Euch doch noch zeigen, was mein Wunscherfüller
von mir zu Weihnachten bekommen hat ;o)
 
damit die Arbeit im Haus "by Happy Sonne" nicht ausgeht!


Seid Ihr schon startbereit?
 
 
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen
einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives 2013!

 
Herzlichst
 
 

Eure Yvonne

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Schönen guten Morgen liebe Yvonne.
Wie schön Du wieder gepostet hast. Welch herrliches Geschenk von deinem Wunscherfüller. Da schmecken die Köstlichkeiten doch grad nochmals so gut.
Deine guten Wünsche für 2013 gebe ich gerne zurück. Ich glaube das gibt ein gutes Jahr.
Herzliche Grüsse
Trudy

Trudy und die Tibis hat gesagt…

grad nochmals
Dein Christbaum erinnert mich an meine Kindheit, mit den Pilzli, Vögeli und Chläusli. Diese Figürchen habe ich von meiner Mutter übernommen und habe sie jetzt bereits an meine SchwiTo weitergegeben.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

So ein schöner Post!
Liebe Grüße,
Markus

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
na da hast du aber hübsche Dinge bekommen, die Etagere ist ganz toll geworden, ich will auch schon länger eine haben, aber mein Mo sagt nein :-((, denn ich hab die bei Alex schon immer bewundert. Sehr schön dein Christbaumschmuck ;-))) und sehr lecker schauen die Weihnachts(Winter)mandeln aus und da ich das alles daheim hab, werde ich diese Leckerei am Wochenende nachmachen, eigentlich wollte ich zwischen den Jahren fasten, aber wie soll man da standhaft bleiben?
Ich wünsch dir alles Liebe und ich hoffe es geht Gigi wieder besser, Felix hat alles gut überstanden, er hat gestern Abend schon wieder gefressen.
Liebe Grüße von Tatjana und dicke Busserln

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da ich ein Mandelfan bin und die Weihnachtsgewürze auch sehr mag, ist das Rezept genau das richtige für mich, danke!
Eine wunderschöne Etagère hast du geschenkt bekommen und der Baum sieht traumhaft aus!
Auch ich sage dir Danke, schön habe ich auf deinen Blog gefunden und du warst eine von den Ersten welche mir liebe Kommentare hinterliess!
Herzlichst
Moni

Nova hat gesagt…

Uiiii....aber klar doch kann man die das ganze Jahr über naschen :-)))) Danke dir für das Rezept, denn sowas ist auch immer eine schöne Geschenkidee!!

Wunderschöne "Weihnachtskugeln" hast du uns auch gezeigt, und besonders gut gefällt mir die Katze^^ Die würde ich dir sofort mopsen wenn ich könnte *fg*

Wünsche dir und deiner Familie noch schöne Resttage im alten Jahr und ebenso einen guten Rutsch ins Neue.

liebe Grüssle

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für die herrlichen Bilder.
Der Weihnachtsschmuck sieht ja wunderschön aus und dann noch das Rezept der mandeln und anderen Köstlichkeiten, Hmmmmm.....
Ich wünsche Dir einen schönen tag und schicke liebe Grüsse, Bea

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Yvonne,
was für einen zauberhaften Post hast Du uns wieder mitgebracht!
Herrliche Bilder!
Euer Bäumchen sieht wunderschön aus, vor allem die Katz ist ja allerliebst!
Die Etagere ist auch sehr schön! Dein Wunscherfüller hat gut aufgepaßt *lächel*
Nach-Weihnachtsmandeln, eine sehr gute Idee :O) Vielen Dank für das Rezept! Die muß ich auch mal ausprobieren.
Mit dem Wetter, ja, ds hat ein wenig die Weihnachtsstimmung getrübt, man könnte wirklich meinen, der Osterhase kommt bald.
Auch ich danke Dir für ein wunderschönes Bloggerjahr, das Du uns mit Deinen zauberhaften Posts mit Bildern und Worten so sehr bereichert hast!

Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag , einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns eine weiter so herzliche gemeinsame Bloggerzeit!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe yvonne,
das ist wieder mal ein schöner, "durchwachsener" psot. ja bei uns will es auch nicht winter werden. es ist grün und heute regnet es!!! danke für das tolle mandel-rezpet- es ist wert, nachgemacht zu werden ;-)
alles liebe und schönen tag wünscht dir
margit

schöngeist for two hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
wie schön diese Etagere, gerade die selbst gemachten sind so hübsch an zuschauen hat dein Mann wunderschön hin bekommen!
Ja, diese gebrannte Mandeln sind was besonderes da sie anders gemacht sind und alles so schön verpackt!

Regen wetter ist der ständige Begleiter bei mir doch vermiesne lasse ich mir es nicht so hüpfe ich unten durch!

Ich wünsche dir und deinen Mann einen guten Start in das neue Jahr 2013 wünsche euch viel Gesundheit!

Lieben Gruss Elke

Harmony- Tina hat gesagt…

liebe yvonne... die etagere ist ein traum... leicht rosa oder? - auch bei uns hätte man meinen können - der osterhase kommt so mild war es - nun regnet es seit 2 tagen ununterbrochen wie verrückt...wenn das alles schnee wäre ;) - aber bei euch auf den bergen kann man doch bestimmt skifahren oder.... liebs freitagsgrüssle von der tina die sich auf ein schönes neues bloggerjahr 2013 mit dir freut....

micas.ch hat gesagt…

Hallo Yvonne
Bin soeben auf deinem Blog gelandet, es gefällt mir gut hier und ich gehe nachher noch weiterlesen......
Wow, das ist ja ein tolles Geschenk wo du da von deinem Liebsten bekommen hast! Und dann noch mit Liebe selber "gemacht", das ist doch am Schönsten!!!
Und für dein Rezept ist es niiiiee zu spät! Ich liebe diese Mandeln :o) DANKE!!! Muss ich unbedingt ausprobieren....
Liebe Grüsse, mica

Rostrose hat gesagt…

Liebes Sonnenscheinchen,
deine neue Etagere ist ja der Hammer - großes Kompliment an den Herrn Wunscherfüller, vielleicht hat er ja Lust, mal auf ein Sprüngerl hier vorbeizuschauen (da gäbe es auch den einen oder anderen Teller, der sich gut in einer Etagere machen würde... ;o)) Mmmmmmmmmmmmm, und deine Wintermandeln haben mir jetzt großen Appetit auf was Süßes gemacht...
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir sicherheitshalber schon jetzt einen guten Rutsch ins 2013er-Jahr!
Alles Liebe von der rostrosigen Traude
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich komme immer sehr gern auf deinen Blog und freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir.

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Heike

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Ein schönes Posting.
Hui nun hast Du auch eine selbstgebastelte Etagere, war doch gar nichts so schwer. Ich habe sie in der Weihnachtszeit auch für Plätzchen genutzt.

Danke für das leckere Rezept. Ich werds mal probieren.

Einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Gesundheit und Frohsinn.
Kommt immer wieder gerne Deinen Blog besuchen.
♥ liche Grüße
Angelika

Stärneschyiin hat gesagt…

Kaffee )
(( Pause
(""""")o
''''''''

Liegt denn bei euch kein Schnee?
Hier hat es zum Glück erneut wieder geschneit,
ich bin echt froh darüber!
Nun sind ja viele Leute hier im Ort um Ski zu fahren:-)
...hihi... nur ich und Sindy machen da nicht mit :-)

Dir wundervolle Stunden im alten Jahr!

gglg Nathalie

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, DANKE erstmal dass Du mir so rasch auf meine Anfrage bei Dir wegen den Pilzfoto geantwortet hast! ich hatte vor Weihnachten soviel zu tun, dass ich Dir darauf noch nicht mal geantwortet habe, das tut mir leid.
Bei uns war es auch frühlingshaft warm. So richtig weihnachtlich war mir aber aus bekannten Gründen sowieso nicht. Aber ich genieße auch noch dieses Zeit bis in die ersten Januartage , bis Dreikönigstag.Deine Christbaumkatze gefällt mir auch besonders gut- und den "Abspann" in Deinem Post. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr-
Marita

Gine hat gesagt…

Bonnes Fêtes à toi, chère Yvonne! C'est le printemps chez toi, je vois. Il fait doux certes, mais les fleurettes ne sont pas de sortie au jardin!

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da hast du ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von deinem Wunscherfüller bekommen. Die Etagère ist wunderschön. Und vielen Dank für das Rezept von den Weihnachts- resp. Wintermandeln;). Das geseht ja sehr gluschtig us.
Ich wünsch dir von Herzen ein wunderbares, glückliches gesundes 2013 und freu mich schon weiterhin deine herrlichen Posts lesen zu dürfen.
Ganz liebi Grüessli
Moni

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein netter Wunscherfüller... ;O) Schön hattet Ihr's zu Weihnachten und mit den Nach-Weihnachtsmandeln könnt Ihr ja noch ein klein wenig von der schönen Stimmung konservieren!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
ein wunderschöner Post!
Die Christbaumkugeln und die Etagère ,von Deinem Wunscherfüller, sind super schön.
....und die Erinnerung an's Bloggertreffen St .Gallen teile ich noch so gerne mit Dir und Dank Dir.
Liebi Grüess
und nur s' Beschti für' 2013
caro

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, vielen Dank für die wundervollen Fotos und Gedanken in diesem Jahr! ich lese gerne hier, auch wenn ich in letzter Zeit wenig zum Kommentieren gekommen bin. Die Etagere ist super schön geworden! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glücliches Neues JAHR!!! LIEBE GRÜSSE VON MONIKA

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Du hast echt recht, weihnachtlich war das Wetter wirklich nicht. Aber dennoch, deine Bilder sind genial. Ich glaub, so einen Himmel hätt ich auch mal abknipsen können - wenn ich nicht zu langsam gewesen wäre.
Ui eine Etagere hat dir dein Liebster gewerkelt. Hej, was für ein wunderschönes Geschenk. Und dein Geschenk kann sich aber auch sehen lassen ;-) Soooooo schön! Also ich nehme mir jetzt mal ein paar Guetzli mit; hab ich doch gar keine Guetzli gebacken mangels Zeit. Hab Prioritäten gesetzt vor Weihnachten und ja, es war gut so, hat gepasst. Deine Guetzli sehen aber mega fein aus, wie natürlich auch die "Januar"-Mandeln. Also dieses Rezept muss ich mir dann auch ausdrucken.
Liebe Yvonne, auch dir ein dickes Dankeschön. Für all deine wundervollen Posts und ja, dass ich dich kennenlernen durfte. Und natürlich hoff ich, dass es im 2013 wieder zu einem persönlichen Treffen kommen wird. Ich wünsch dir einen richtig guten Jahresausklang und für 2013 nur das Allerbeste.
Herzliche Grüsse
Ida

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ein wunderbares Geschenk hast du da bekommen,sieht ganz ganz toll aus.
Jetzt wünsche ich dir Guten Rutsch ins Jahr 2013!
Liebi Grüess
Sonja

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


wie schön wieder etwas von dir zu lesen und deine Bilder ich liebe sie, man hat bei dir das Gefühl , einfach dabei gewesen zu sein!
Sooo lecker und schön!

LIebe Grüße
Birgit

Sabine hat gesagt…

Die Mieze am Weihnachtsbaum ist ja süß ♥
Ixh danke auch dir für ein schöne Bloggerjahr. Hat Spaß gemacht deine Postst zu lesen und zu bestaunen.
LG Sabine

Letizia hat gesagt…


Liebe Yvonne,
vielen Dank für deine guten Wünsche!
Diese Mandeln sind sehr gut,
Ich bin gierig.
Schönes Geschenk!
Ich wünsche Dir ein 2013 mit viel Gelassenheit und Freude,
eine Umarmung,
Letizia.




purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage.
Dein letzter Post, den ich aus Zeitgründen erst jetzt lesen konnte, war wunderschön. Finde auch, dass man sich Weihnachten auf das Wesentliche besinnen sollte. Ich möchte Dir auch für die immer netten Kommentare zu meinen Posts sehr danken und auch für die immer schönen Bilder, die Du mit uns teilst. Dein Blog ist immer inspirierend und wunderschön. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, Deinen Blog zu lesen und wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Ein wundervoller Post und so tolle Geschenke!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße sendet Dir,

Danny

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das hat Dein Wunscherfüller aber super hinbekommen mit der Etagere! Hui, und das schöne Röschen-Geschirr, das ist ja ein Traum!
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein fröhliches und gesundes 2013.
En liebe Gruess
Alex

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Etagere ist wunderschön und auch gleich so lecker gefüllt. Vielen Dank für das Rezept, das werd ich mir gleich mal in meinen Ordner kopieren. Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
♥liche Grüße
Stephie

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlichen Dank für das feine Rezept. Die Weihnachtsmandeln werden bestimmt auch als Fasnachtsmandeln oder Ostermandeln oder als Ganzjahresmandeln schmecken. Die MUSS ich unbedingt ausprobieren.
Die Fotos sind wieder einmal wunderschön. So wie wir es von dir (ver-) gewohnt sind.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute
Hannelore

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ein wunderschöner Post. Die Mandeln werd ich bestimmt mal ausprobieren. Schauen soooo lecker aus.
Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej,

welch schöne Geschenke du bekommen hast und dein Post ist so schön geworden.

Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und Gute,
hab es fein,
VLG Inga

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr 2013. Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus. Schön, dass Du gleich das Rezept mitlieferst. Deko sieht auch toll aus. Habe ich bei uns heute genauso fotografiert, wollte ich aber nicht in meinen Blog stellen.

Gruß Dieter

Renate Waas hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - viele schöne Momente und im Garten immer genug Regen und Sonne!
Herzliche Grüße von Renate

Trollspecht hat gesagt…

liebe Yvonne,
ich werde auch im neuen Jahr gerne deinen blog besuchen. Deine Kreativität ist so grenzenlos locker und offen. Das tut einfach gut :-)
Ich habe mich auch heute wieder sehr über deine Texte und Bilder gefreut.

Jetzt wünsche ich dir auch schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

julia hat gesagt…

Feliz año nuevo.
Mil besos...Julia

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar!!
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
GLG♥Doris

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Zuerst mal einen Riesenknuddel, danke
für alles das ich dich kennenlernen durfte bei unserem Treffen.. für deine Besserungswünsche an mich...
für dein Rezept und die schönen Bilder und in dem Post sprichst du mir so von der Seele... ja wie ist das überhaupt ohne Blog, nicht mehr vorstellbar, so viel Schönes das man miteinander teilt, ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche Dir und deiner Familie viel Glück darin
herzlich Stephanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Welch wundervoller Post!
Die Etagere ist super schööööööööön!
Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße
Kathi

myswisschocolafelife hat gesagt…

Am Ende des Jahres habe ich noch deine schoene Blog-Seite entdeckt :) Ich komme hier sicher wieder in 2013. Ich wuensche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

liebe yvonne,

aus familiären gründen konnte ich mich in den letzten monaten leider nur sehr wenig an den pc setzen, aber heute möchte ich es nicht versäumen, dir alles erdenklich liebe und gute für das neue jahr zu wünschen.

ganz herzliche grüße und einen guten rutsch von
gaby aus dem haus am wald

Johanna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so einen Wunscherfüller könnt ich gut gebrauchen. Wo gibt es die denn? Die Etagere ist wunderbar geworden. Und das Material für die nächste lässt einen schon jetzt träumen. Ich wünsche euch ein schönes Neujahrsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr.
Schöne Grüße, Johanna

Draffin Bears hat gesagt…

Happy New Year dear Yvonne to you and your family and sending best wishes for a wonderful year ahead. Many thanks for visiting me and always your kind words. May you have good health and happiness for 2013.

Hugs
Carolyn

Giancarlo hat gesagt…

Ti auguro un 2013 che inizi bene, prosegua come desideri e che termini con grandi soddisfazioni.
Ti auguro di camminare su una strada chiamata vita, di inciampare in una pozza chiamata fortuna, di cadere in un abisso chiamato felicità.
Ti auguro un amore sincero accanto a te che sappia comprenderti e guardarti nel cuore con amore
per ciò che sei.

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, ich wünsche dir einen super Start in ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr! Rutsch gut rüber...

Ganz liebe Grüße
Melanie

Inselzauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich sonniges und fröhliches neues Jahr.
Pass gut auf Dich auf. Ich freue mich auch im neuen Jahr wieder bei Dir zu lesen. LG Kirsten

Bodenseefelchen hat gesagt…

Ich hoffe ihr seid alle heile grutscht ? ich schaue so gerne auf deine seite vorbei ich liebe deine photos......... hoffe mal das ich auch das mit dem bloggen richtig kapier :) damit meiner auch so hübsch wird. wünsche dir und deine familie noch ein segen reiches jahr. adele :-D

Alizeti hat gesagt…

Hmmmm die Mandeln sehen ja lecker aus!! Die probiere ich garantiert einmal aus (auch wenn nicht gerade in nächster Zeit Weihnachten ist) ;-)
Liebe Grüsse Alizeti