Freitag, 11. Januar 2013

Buchvorstellung und Minibloggertreffen....

Grüezi mitenand!

Heute möchte ich Euch mein Buch zeigen,


das ich an meinem Lieblingsplatz gelesen habe ;o)


Apropos Lieblingsplatz....
Das wunderschöne Kissen habe ich von Claudia, NuNu's Garn- und Stofflabor (klick).
Claudia hat für mich diese wunderschöne Kissenhülle genäht und bestickt.
Liebe Claudia, ich möchte Dir an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich danken!
Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet und wie Du siehst....
das Kissen passt perfekt!


Ja, und dann möchte ich Euch noch von diesem tollen Buch erzählen!


Wohnträume in Weiss
Das Buch habe ich von hier.
Liebe Lisa, Du weisst es ja schon von mir....
Ich bin von Deinem Buch total begeistert!
Wunderschöne Bilder, tolle Rezepte und liebevoll geschriebene Texte
findet man in Deinem Buch.
Du verstehst es, mit ganz viel Liebe zu dekorieren und
Deine Kreativität beeindruckt mich immer wieder.


Die Idee mit der geweisselten Kuckucksuhr....


stammt natürlich aus diesem Buch ;o)


Diese Woche sind bei mir auch noch Buchzeichen entstanden.


  
 Ja, und dann möchte ich Euch noch von einer ganz tollen Begegnung erzählen.
Diese Woche hatte ich ein Minibloggertreffen....
übrigens das erste in diesem Jahr ;o)
Die liebe Nadia von Nadia's Verstricktes (klick)
hat mich besucht. 
Liebe Nadia, ich hab den Nachmittag mit Dir in vollen Zügen genossen.
Die Zeit verging viel zu schnell....
Wunderschön war es und ich hoffe, dass es ein baldiges Wiedersehen geben wird.

"Mer hend dä Nomittag bi Tee und Flade gnosse und

  
hend viel plauderet und glachet!"


Diese wunderschönen Armstulpen hat Nadia für mich gemacht!


Tausend Dank, liebe Nadia!
"Söttisch mich gseh! Ich ha schtändig Dini Schtulpe ah!"
Wunderschön sind die Regenbogenfarben und die Stulpen sind so angenehm zu tragen.
Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Besuch und die nette Überraschung!


 Da bin ich doch wieder beim Thema angelangt,
von dem ich schon öfters geschrieben habe!
Solche Momente sind für mich die wahren Glücksmomente!


Beim Schreiben dieses Postes wird mir einmal mehr so richtig bewusst,
welch schöne Erfahrungen ich durch's Bloggen schon gemacht habe.
Wunderschöne Beziehungen sind entstanden,
tolle Erfahrungen habe ich gesammelt, 
Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.
Bloggen ist für mich wie ein farbenfroher Blumenstrauss!


Jeder Blog ist wie eine farbige, einzigartige Blüte!


Jeder Blog ist anders.... 


und trotzdem sind alle gleich,


denn oftmals habe ich das Gefühl, dass wir alle in demselben Boot sitzen.
Wir gehören doch einfach zusammen!


Schön, dass es Euch gibt!


Herzlichst


Eure Yvonne

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Traumhaft....nicht nur deine Glückmomente, sondern auch die Fotos und die Momente die zu diesen Glückmomenten geführt haben.

Die Idee mit der Kuckuckuhr finde ich übrigens klasse. Schaut richtig edel aus^^

Wünsche dir noch viele solcher Momente und ein zauberhaftes Wochenende

liebe Grüssle
Nova

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
ja, ich freu emich auch immer, wenn ich jemanden persönlich treffe, den ich über's bloggen kenngelernt habe. ihr hattet einen schönen nachmittag, wie ich sehe.
das buch sieht sehr interessan aus und verbirgt "schätze"...
deine wunderschönen fotos, leibe yvonne, begeistern mich immer wieder auf's neue und ich schaue so gerne hier rein!
alles liebe
margit

Mona ♥ hat gesagt…

huhu yvonne.......
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....so viel schönes auf einmal hattest du geburtstag ......????????????.......hmm dein post wird mich heut den ganzen tag begleiten ....ich geh noch mal kurz gucken ......und dann......muss ich blöderweise die kinder wecken........schönen freitag ,,,
gggggggggggggggglg mona

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Einfach wunderbar wie du schreibst! Da hattest du aber eine schöne Begegnung und das Buch hört sich interessant an!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Sei lieb gegrüsst
Moni

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich bin begeistert, was für ein tolles Kissen hast du den da bekommen, es ist wunderschön und ich finde, du hast einen so schönen Platz dafür ausgesucht! Claudia, super gemacht!
Das Buch sieht auch sehr interessant aus, ich werde gleich mal dannach schauen!

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende !

Ganz liebe Grüße von Danny

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

liebe Yvonne, DAS möchte ich gerne dick unterstreichen, ein ganz ganz wunderbares Buch einer fantastischen Frau ! liebe Grüße von Kathrin
PS das Boot Foto is my favorite

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Du hast das sehr schön beschrieben mit unseren Blogs!!! Jeder ist einzigartig und anders und doch sind wir alle gleich!!! Ein ganz wundervoller Post von Dir!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Post´s sind mir mittlerweile sehr an´s Herz gewachsen, deine Bilder mag ich unglaublich sehr, da hat man jedes mal das Gefühl im MOment dabei zu sein.
Das ist bestimmt ein tolles Buch, es sieht schon sehr einladend aus und du hast ja auch einen tollen Platz um es zu schmökern.


Liebe Grüße
Birgit

Claudia hat gesagt…

Allerliebste Yvonne,
was für ein herrlicher Post über Glücksmomente, über unsere Blogs...Du hast so Recht mit Deinen Worten! Auch ich möchte keinen meher davon missen !
Herrliche Bilder hast Du wieder dazu gemacht, ein wahrer Genuss für die Seele!
Das Buch klingt sehr interessant und die Kuckucksuhr sieht herrlich aus in weiß!
Der Tulpenstrauss ist auhc soo schön, er verheißt den kommenden Frühling!
Es freut mich auch, daß ihr ein so schönes Mini-Bloggertreffen hattet und die Regenbogenstulpen sind herrlich! Farben, das tut so gut bei dem grauen Wetter!
Und ich muß zum Schluß noch vielen Dank sagen, für die so lieben Worte zu dem Kissen :O) Ich hab es so gern gemacht für Dich, und, daß Du Dich so darüber gefreut hast, war für mich einer dieser vielen Glücksmomente *lächel*
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
auch ich kann Dein geschriebenes nur dick und fett unterstreichen.Die Bloggerwelt hält einem wirklich viele schöne Momente und herzliche Begegnungen bereit.
Die Bilder sind wunderschön , die Stulpen machen einem richtig gute Laune und das Kissen sieht allerliebst aus.
Hab einen schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst
caro

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen liebe Yvonne! Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen in diesem Post. Ich freue mich so sehr, dass mein Buch an Deinem "Lieblingsplatz" sein darf, welche EHRE!! ;-) Und ich freue mich ausserordentlich wie Du es geschrieben& beschrieben hast, dass es Dir so sehr gefällt und dass Du bereits einige Tipps umsetzen konntest... es ist einfach zauberhaft & unbeschreibar schön das Glück mit euch LeserInnen zu teilen! Glücksmomente und positive Begegnungen bereichern einfach das Leben! Die innere Einstellung darf aber dazu auch positiv sein um in den Menschen & in den Sachen zuerst das Positive zu sehen... dies ist manchmal eine Kunst und eine Begabung, welche leider nicht alle Menschen besitzen. Ich freue mich so sehr, dass ich dank des Bloggens auch Dich "kennenlernen" darf und es wäre schön Dich einmal persönlich in den Armen drücken zu dürfen! Ich hoffe auf bald, wünsche Dir weiterhin viele Glücksmomente & zauberhafte Begegnungen, welche Dein Herz & Deine Seele bereichern werden. Auf bald und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, Deine LISA LIBELLE PS: heute ist für mich ein besonderer Tag ;-) Ich freue mich so sehr, dass in der BERNER ZEITUNG ein schöner Artikel zu lesen ist. "Romantik in weisser Wolke... die Frau in Weiss". Meine Freude ist gross!! Vielleicht interessiert es Dich und willst die Zeitung kaufen... Tschüss

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne ein schönes Posting hast Du geschrieben, mit vielen Momenten voller Glück.
Einen schönen kuscheligen Leseplatz hast Du Dir eingerichtet, so macht das Lesen Spass.
Ja die Blogger sind eine große Familie auch wenn Alle verschieden sind.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ♥ lichst
Angelika

Christine hat gesagt…

liebe Yvonne ,
eine schöne Woche hast du gehabt , Besuch einer lieben Mitbloggerin , Mußestunden mit einem feinem Buch & wunderschönem Schmusekissen ,
Glücksmomente & besonders viel Herz ♥
So empfinde ich bloggen auch - als Bereicherung - auch wenn mir gerade die Haare zu Berge stehen , weil sich meine Postschrift verändert hat & ich gerade nicht weiß , wie ich das korrigieren kann . habe schon Einiges versucht - keine Ahnung woran das liegt .
Ich wünsche dir ein feines Wochenende , mit herzlich vielen Glücksmomenten ,
Christine

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ein wunderbarer Post :-)
Ich bin immer so gern auf deinem Blog.
Dein Kuschelleseplatz ist wunderbar
geworden. Da hast du dir ein schönes
Plätzchen geschaffen :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Yvonne,
dein Lieblingsplatz ist sehr schön. Da kann man bestimmt gut schmöckern.
Mach es dir gemütlich!
♥ Doris

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
superschön sind deine Naturaufnahmen vom Schluss - und auch deine Aussage dazu finde ich total süß. Und ebenso süß: all die schönen Dinge, die du auf die eine oder andere Weise aus Bloggetonien bekommen hast - das Traumkissen von Claudia, die Inspirationen aus dem Buch von Lisa, die Pulswärmer von Nadia ...
Ja, das hier ist schon eine eigene, besondere Welt, gell :o))
Herzliche virenfreie (weil virtuelle) Umarmungen von der Rostrosen-Traude

yase hat gesagt…

Alles schon gesagt....... Ich schliess mich gerne an!
Sehr schön deine Beschreibung der Bloggerwelt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, bloggen tut Leib und Seele gut. Ich habe das ja vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten :) und heute bin ich wie ein winziger Teil von etwas Grossem.
Danke!
Herzlichst
yase

Cinzia hat gesagt…

So schöne Fotos und tolle Tipps! Vielen Dank liebe Yvonne!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

Cinzia

Lotta hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
mir gefällt besonders der Absatz mit den Glücksmomenten! Die mag ich auch besonders!
Bloggen macht mir sehr viel Spaß und ich habe schon einige nette Kontakte geknüpft!
Bloggertreffen finde ich auch sehr nett, endlich mal ein Gesicht :)
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...das nenn ich also wirklich auch ein Lieblingsplätzchen, echt gemütlich hast du es dort!

hihi... bei dir wird wohl in naher Zeit alles weiss.... grins....
Viel Freude damit!

Schön, wenn man jemanden treffen darf, und es dann auch gemeinsam auf Anhieb klappt, freue mich für euch!
Und die Pulswärmerli, die sind einfach mega schön!!!!!
...fast wie ein Regenbogen!!!

Herzlichst Nathalie

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
An diesem Lieblingsplätzchen würde ich auch gerne ein bisschen ausruhn! Das Kissen ist wunderschön! Und das Buch sieht und tönt sehr vielversprechend - das muss ichmir mal anschauen! Und so ein Bloggertreffen ist doch immer wieder schön und wenn man sich auf Anhieb so gut versteht wie ihr zwei, wirds gleich doppelt schön! Heute kannst du ja die Stulpen den ganzen Tag tragen - hier schneits wie verrückt!
Ein gutes Wochenende wünscht dir Rita

Jasmin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es ist wieder alles so schön hergerichtet, ja es ist eine schöne Welt und auf jedem Blog gibt es etwas Anderes zu sehen und auch gute Ideen zum Mitnehmen.
Oh, wenn ich deine Kuckucksuhr sehe, gibt es die Überlegung ob ich bei meiner große Uhr, den Kuckuck in weiß rufen lasse?
ich weiß es nicht, denn dann bleibt er immer weiß!

Ich wünsche dir viele schöne Frühlingsblumen und auch kleine Gedanken, die uns der Frühling zu winkt....
liebe Grüße Jasmin

papierelle hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich liebe es auch, in solchen Büchern und Zeitschriften zu schmökern. Da kiann ich so richtig tief drin eintauchen. Im Urlaub habe ich mir eine Zeitschrift gekauft, die ich vorher noch nicht kannte, "Daphne's Diary". Kommt ursprünglich aus Holland, wird aber auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz!!! vertrieben. Die nächste Ausgabe ist definitiv meine ..*lach*.
Und bloggen ist etwas wirklich wunderbares, z.B. durch Deinen Blog und Deine Fotos habe ich angefangen, beim fotografieren mehr auf die Details zu achten. Ich denke, für's erste ist es mir auch ganz gut gelungen, von Deinen tollen Fotos bin ich aber noch weit entfernt. Aber darum geht es ja auch nicht. Danke, das Du Deine Momente mit uns teilst und in wunderschönen Fotos zeigst.
Herzlichst mit einer lieben Umarmung Gundi

Wolke-Sieben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
traumhaft schöne Fotos - tut richtig gut in dieser trüben Wetterlage solch Lichtblicke zu schauen!!!
Die "Flade" lachen mich so verführerisch an - verrätst du das Rezept?
Sei herzlich gegrüßt,
Doris

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne, nach langem bin ich wieder einmal auf einer Bloggerrunde. Dein Post ist wirklich wunderschön geschrieben und die Fotos sind wirklich sehr einladend. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein gutes neues Jahr. Ich freue mich schon auf deine tollen Post. LG Petra

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
danke für deinen wundervollen Post!! Und nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag bei dir:-)!
Au dir äs schöns Wuchenändi, d'Sunne gügslet scho echli füre!
Liebi Grüess
Nadia

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Ich schwelge mal wieder so richtig über deine Bilder und Gedanken......
Danke für 'dein Bloggerdasein'....
es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen!
LG aus Grenchen

montaldo hat gesagt…

eine schöne fotostory hast du da erzählt mit ganz tollen bildern! ich stand heute auch vor den tulpen aber irgendwie will ich dem winter noch eine chance geben. teilweise hat es ja geschneit nur bei uns im westen kam der schnee in form von regen runter, bäh!
♥lichst, marika

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, das kann ich bestätigen, blogen macht einfach Spass. Bei deinem blog wird man auch so richtig glücklich. Deine Post-Ideen sind genial.
Schönen Tag und liebe Grüße
Dorothea

Balla'sReich hat gesagt…

Wie immer eine schöne Geschichte aus dem Leben und wunderschöne Bilder.
Grüessli
Barbara

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke vielmals für deinen wunderschönen Post. Jedesmal, wenn ich bei dir reinschaue nehme ich auch wieder einen Glücksmoment mit.
Danke auch für den tollen Buchtipp. Deine Buchzeichen gefallen mir sehr. Kann man nie genug haben;). Und die schönen Armstulpen, die du bekommen hast machen richtig gute Laune. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten.
Liebi Grüessli
Moni

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du hast so wundervoll über dieses Buch und uns Blogger geschrieben, da wurde mir grad so richtig warm ums Herz... Und ich glaub dieses Buch muss ich mir auch kaufen;-)
Sei herzlich lieb gegrüsst
Nicole

DonnaG hat gesagt…

oh so schön dein Post. Ich fühl mich jetzt einfach auch angesprochen und danke dir für die Herzen. Und wenn ich wüsste wie man das mit der Tastatur hinkriegt, würde ich dir eins zurück schicken.
Ganz liebe Grüße
Donna G.

tatjana hat gesagt…

Liebstes Bibeli,
ein wunderschöner Bibelipost, ich freu mich, dass du so eine nette Begegnung hattest, toll sind auch die fröhlich bunten Stulpen die du bekommen hast. Sehr schöne Fotos und die Kuckucksuhr schaut toll aus, ein Vorherfoto wäre auch noch schön gewesen, hat dein Mann nicht geschimpft? Ich will ja längst diese doofe braune Uhr mit dem Pendel hier streichen, aber ich darf ja leider nicht :-((.
Machs dir richtig gemütlich mit dem tollen Buch und ein schönes und kuschliges Wochenende von Herzen Tatjana und dicke Busserln

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, wie immer zeigtst Du uns herrliche Bilder, die zum Träumen einladen! Und was Du zum Thema "Bloggen" sagst, kann ich nur unterschreiben!
Um das Buch von Lisa Libelle laufe ich schon eine ganze Zeitlang im Buchladen drumherum, mal sehen, wann es mir in die Einkaufstasche hüpft...;)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

BiWuBär hat gesagt…

Nicht nur ein wunderschönes, sondern auch ein ausgesprochen herzliches Buch - und wenn man so was Schönes an einem Lieblingsplatz mit so einem tollen Kissen lesen kann... was für Glücksmomente! Vielen Dank für diesen wie immer wunderbaren Post, wir hatten ja schon mal gesagt, dass ist immer wie ein kleiner 5-Minuten-Urlaub vom Alltag.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

dancing-muffin hat gesagt…

So wunderbare Worte und noch schönere Bilder!!Die Bilder am See (Teich)gefallen mir sehr.
Und der Header ist sooo knuffig ;0)
Ich komm bald wieder,sei ♥lichst gegrüßt und verlebe ein gemütlic,kreatives Wochenend.
Liebe Grüße,Ulli

Stéphanie hat gesagt…

Wieder wunderbar wie du deine Gedanken in Worte und Bilder gefasst hast!

Herzliche Grüsse
Stéphanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Dein Lieblingsplatz sieht ja kuschlig aus, traumhaft :O)
Ja und das Buch sieht ja zu einladend aus, würde es am liebsten gleich aufklappen! Die neuen Buchzeichen sind auch so schön, genau wie die Armstulpen! Echt ein wundervolles Geschenk! Und ich freu mich für dich, dass du eine liebe Bloggerin kennen gelernt hast :O)
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne, danke, dass Du Deine traumhaft schönen Glücksmomente mit uns teilst. Danke auch für den Buch-Tipp. Hörst sich vielversprechend an. Hab ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej du Liebe,

wow, dass klingt nach einer zauberhaften Woche!
Ich liebe Tulpen!
Die Fotos sind super schön.
Ein herrliches Wochenende
wünsche ich dir,
VLG Inga

Trollspecht hat gesagt…

ach Yvonne, deine Texte und Bilder tun der Seele gut :-)
ich könnte endlos so weiter lesen und schauen ...

herzliche Grüße zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

alice hat gesagt…

liebe Yvonne, so langsam kehre ich wieder ins Booggerleben zurück, und mein Besuch bei dir hat mir wieder so unsagbar gut gefallen.
Ich komme bei dir jedesmal aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
Danke, dass ich wiede renen kleinen Einblick haben durfte. Der Blick auf den Fladen hat mir gerade den "Speutz" im Mund zusammengezogen, der sieht ja lecker aus :-)
Wow, diese Stulpen, die sind ja wunderschön. Die geben sicher wunderbar warm. Auch fürs Auge sind die Farben eine Pracht!
Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende....eventuell mit Schnee???
Liebe Grüsse, Alice

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, Dein Post ist wieder fantastisch, auch die Kuckucksuhr sieht einfach herrlich aus.
Das Kissen ist fantastisch schön geworden eine echte Zierde, gefällt mir sehr gut.
Die Bilder sind wunderschön und Du hast recht durch solche Besonderheiten kann man schon echte Glücksmomente erleben.
Ich danke Dir herzlich und wünsche ein schönes Wochenende,
Liebe Grüsse von Bea

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja, gell so kleine Treffen unter den Blogerinnen tun einfach gut. Tolle Stulpen hast Du da bekommen und auch das Kissen ist wunderschön. Über das Buch muss ich mich auch gleich noch etwas schlauer machen, es schaut so richtig "gluschtig" aus. Dein zweitletztes Fotos mit dem Buchblätterherz ist genial!
En liebe Gruess
Alex

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Yvonne.....deine posts sind wirklich immer etwas ganz besonderes....du gibst dir soviel Mühe.....schreibst wunderschöne Worte.....zeigst zauberhafte Bilder.....bitte weiter so.....ein schönes WE und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wirklich, Deine Bilder und Posts sind Balsam für die Seele. Ich geniesse es immer Dich hier zu besuchen. Toll gebastelt hast Du wieder, die Lesezeichen mit dem Gingko-Blatt sehen wunderbar aus. Ich freu mich für Dich dass Du so ein nettes Treffen hattest. Die Armstulpen in den Regenbogenfarben machen sicher gute Laune.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Kerstin

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Dein Post ist wieder toll. Herrliche Bilder und das Buch klingt interessant.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Andrea

Letizia hat gesagt…


Liebe Yvonne,
schoene Geschenke hasst Du erhalten, mit dem Herzen gemacht!
Du hasst recht... anderen Bloggern treffen wird schön sein.
Deine Foto sind immer wunderbahr!
Gute Sonntag
eine Umarmung,
Letizia.



Mimi ...et la vie hat gesagt…

Ein schöner Beitrag... :))
LG. Mimi

Die Kärntnerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

du hast mich heute wieder einmal inspiriert. Eigentlich wollt ich heute nur faul sein und NICHT aufräumen. Jetzt werd ich mich aber bewegen, meinen Lieblings-Leseplatz endlich wieder aufräumen, der ist nämlich etwas zum Ablageplatz geworden und mir dann ein schönes Buch vorknöpfen. So schöne Blümchen wären auch was, aber die bekomm ich heute wohl nirgens...
Die Wohnträume in Weiss kommen auf meine Wunschliste!!!!!

Schönen Sonntag, lg die Kärntnerin

sinnvoll hat gesagt…

Liebe Yvonne
Soo schön die Tulpenfotos! Das Rot der Blume gefällt mir sehr, sowie auch die bunten Stulpen, kein Wunder möchtest du die nicht mehr ausziehen! Die beiden wunderschönen Kissen würden sich auch gut auf meinem Sofa machen, dann hätte ich auch ein Lieblingsplätzchen :-)
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sarah

augenblickesammlung hat gesagt…

Ich fühle, dein Blog ist eine riesengroße Bereicherung für meine Seele. Liebe Grüße, Luise ♥

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Such beautiful gifts, the gorgeous cushion from Claudia and meeting up with your blog friend Nadia - love the brightly coloured warmers.
The book looks wonderful and like the white painted cuckoo clock.
Your red tulips are so pretty and loved seeing all your lovely photos.
Enjoy the rest of your Sunday and have a happy new week
hugs
Carolyn

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Einfach wunderschön, Dein Post! Das Kissen und das Buch sind einfach grossartig und solche Treffen sind unbezahlbar und eine grossartige Bereicherung! Glücksmomente pur, gell!
Übrigens, die Regenbogenstulpen - ein Hit!
Ich wünsche Dir eine eine rundum schöne Woche!
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Du triffst den Nagel wieder einmal auf den Kopf und deine wunderschönen Bilder unterstreichen das Gesagte! Hej, langsam aber sicher wage ich mich auch an den Pinsel. Muss mir das Buch einmal genauer anschauen. Auf jeden Fall tönt es seeeehr interessant! Und die Guggeruhr so in Weiss, also so gefällt sie nun wirklich! Tolle Idee.
Ich wünsche dir eine richtig gute Woche und schick en liebä Gruess
Ida

Lia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hast du aber schön geschrieben!!Und die Bilder dazu,klasse!ich bin ja erst seit November dabei und kann es voll bestätigen!
lieben Gruß
Lia

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Buchzeichen sind ja schön!
Und eine Kuckucksuhr war auch schon immer mein Traum. Nur könnte ich den Kuckuck wohl leider nicht rufen lassen, das würde meinen Männern nicht gefallen. ;-)
Die Stulpen schauen auch toll aus! Und das Foto mit den Sonnenstrahlen ist Dir einfach perfekt gelungen! Und wie machst Du es nur, daß die Buchseiten wie ein Herz stehen bleiben???

Schade, daß alle Bloggerinnen so weit weg wohnen ...

Liebe Grüße
Sara

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Oh wie rührend wie du das schreibst. Ja ich liebe das bloggen auch und wenn daraus echte Kontakte entstehen und Freundschaften ist das doch ein Traum.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende herzlichst Stephanie

mickey hat gesagt…

liebe yvonne, das sind schöne bilder und du hast wunderschön geschrieben.
lg mickey

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,
Bin ich froh den Weg zu dir gefunden zu haben.. du hast einen sehr erfrischenden Blog mit tollen Blogs, schönen Texten und umwerfend tollen Bildern.
Ich muss mich hier gleich noch weiter umsehen.. es gefällt mir bei dir!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja