Freitag, 18. Januar 2013

Weihnachtsüberbleibsel....




 Grüezi mitenand!

Weihnachten ist nun definitiv vorbei!


Ein Bild der vergangenen Woche....


Hier liegen sie nun....
die Weihnachtsbäume...


die Weihnachtskugeln sind versorgt ;o)


und die Schokolädchen gegessen ;o)
 

Ein Weihnachtsüberbleibsel steht aber noch in unserer Stube ;o)


Habt Ihr meinen Adventskranz erkannt?
Die Kerzen vom Adventskranz habe ich zusammen mit 
ein paar Fliegenpilzen auf einen Teller gestellt.


Kerzenreste habe ich eingeschmolzen und wiederverwendet.
Dazu habe ich Kerzenwachs in kleine Marmeladengläser gegossen.

 
Die Marmeladengläser eignen sich als kleine Mitbringsel und


Kerzenreste können wiederverwendet werden!


Am Sonntag war es bei uns den ganzen Tag düster und kalt....
Ideales Wetter, um wieder einmal zu Pinsel und Farbe zu greifen.
Lange habe ich nicht mehr gemalt.
Das Schöne an der Winterzeit ist,
dass man Zeit hat für Dinge, die man sonst nicht machen würde....

Eine Spanschachtel habe ich mit Fliegenpilzen bemalt.


Mit selbstklebendem Samtbordürenband habe ich den Deckelrand eingefasst.




Ha.... kurz vor Redaktionsschluss ist der Winter auch bei uns zurückgekehrt!


Deshalb gibt's noch druckfrische Bilder ;o)


Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen einen guten Start in ein gemütliches Winterwochenende.


Tschüss, bis zum nächsten Mal!

 
Herzlichst


Eure Yvonne

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Hola Yvonne

hier kannste noch Beleuchtung hängen sehen, das dauert dann immer ein paar Tage länger bis die weg sind *gg*

Toll deine Kerzen und die Schachtel, schaut so richtig gemütlich aus, und ist es dann auch bestimmt wenn man nach einem schönen Winterspaziergang wieder ins Warme kommt und es sich gemütlich macht^^

Auch dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüssle
Nova

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist eine super Wiederverwertung und man hat gleich noch paar Mitbringsel .
Deine Schachtel sieht toll aus.
Bei uns hat es auch noch gut Schnee.
Liebe grüße Andrea

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Fliegenpilzschachtel ist so schön geworden. Ich kann ja leider nicht malen. Die Kerzen im Einmachglas sind eine super Idee, werd ich mir merken. Dein Schneekater sieht sehr verfroren aus. Bei uns in Hessen liegt zur Zeit auch Schnee. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Kerzen giessen aus Wachsresten, das habe ich als Kind immer gemacht, sogar in leere Nussschalen und das gab dann Schwimmkerzen! Ganz toll was du aus den Resten gemacht hast und es wirkt!
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüsse
Moni

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Fliegenpilzdose ist sehr schön geworden. Und die Idee mit den Marmeladenkerzengläsern ist auch toll. Man hat immer so viele Kerzenreste, ich schmeiße sie dann meist weg, natürlich erst, nachdem ich sie eine Weile aufgehoben habe..Tja.
Deine Schneebilder sind auch so schön, besonders das kleine schneekätzchen...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
Herzlichst
Claudia

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liee yvonne,
jaja, die weihnachtszeit ist vorbei-mit allem drum und dran!
und nun: auf zu "nuen taten" ...
deine pilz-schachtel ist ganz toll geworden-wunderbare malerei!
herzliche grüße und schönes wochenende
margit

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich bin einmal mehr sehr beeindruckt von deinen Malkünsten - sieht einfach toll aus!!
Hier hats auch " uu vill Schnee". Sieht schön aus - aber den Winter ist einfach nicht mein Ding...zu kalt, zu dunkel, zu nass!!

Ich wünsche dir auch ein traumhaftes WE und schick dir ganz liebe Grüsse

Marianne

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich bin natürlich begeistert über Deine gemalte Schachtel. So wunderschön!
Das Ab- und Wegräumen der Weihnachtsdeko stimmt mich immer etwas wehmütig, denn ich mag die Weihnachtszeit sehr. Aber auf den Frühling freue ich mich ja auch wieder, auf die helleren Tage und das Wunder in der Natur.
Die Kerzengläser sind eine super gute Idee!
Herzlichst
Margrith

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebste Yvonne,
herrliche Bilder hast Du wieder gemacht, vom Weihnachtsüberbleibsel...vom Schnee...und von Deinen herrlichen Arbeiten!
Die Marmeladenkerzen sind sooo schön und auch Deine bemalte Dose sieht herrlich aus! Ein wirklich wunderschönener Fliegenpilz!
Gigi hatte wohl auhc Lust auf einen Spaziergnag im Schnee ;LO)
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

landlust hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Idee mit den Gläsern ist ja genial!!! Muß ich auch mal machen und Deine Dose ist wunderschön geworden:-))) Bei uns ist zwar auch alles weiß, aber wie Winter mit viel Schnee sieht das nicht aus...
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
Deine Winterbilder sind ja sowas von schön, bei uns liegt leider noch sehr wenig Schnee!!! Aber Deine bemalte Spanschachtel ist ja der Hit!!! Wunderschön ist sie geworden!!! Du kannst ja toll malen und ich hoffe, das Du da noch mehr zeigen wirst!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

la stella di gisela hat gesagt…

Das mit den Kerzen einschmelzen ist ne tolle Idee.....ich habe sooo viele Kerzenstücke im Keller gesammelt....toller Tipp! Und deine Pilzschachtel ist ja wphl der Hammer!!!! WOW...wunderschön! Ganz, ganz toll! Und - Miezekatze im Schnee......hihi.......meine beiden liegen fast nur im Wohnzimmer rum, wenn der Schnee eine gewisse Höhe erreicht hat....
Liebe Grüße
Gisela

KrokodiLina hat gesagt…

Oh, da blitzt ja sogar die Sonne ein bisschen durch! Bei uns ist es auch tief verschneit, aber die Sonne lässt noch auf sich warten.
Herzliche Grüße,
Dania

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne ,
hier im Elsass hängen noch die Beleuchtungen , auch die Bäume sind noch beleuchtet . Das konnte ich gestern Abend feststellen .
Irgendwann langt es aber doch , deshalb finde ich ein paar frische Blümchen im Haus nun viel schöner .
Deine Fliegenpilzschachtel ist ja wunderschön geworden .
Ich sammle auch immer die Wachsreste & gieße mir dann neue Kerzen . Die stehen dann im Winter vor der Türe in den Laternen . Ui bei euch hat es ja mächtig geschneit ,Gigi hat bestimmt Ski untergeschnallt , damit er besser voran kommt .
Liebe Yvonne ,
ich wünsche dir ein wunderschönes Winterwochenende ,
allerliebste Grüße ,
Christine

Angelika hat gesagt…

Ja liebe Yvonne , Weihnachten ist vorbei, hier werden auch die Bäume abgeholt. Eine schöne Idee mit dem Wachs.

Die Schachtel hast Du toll bemalt, sieht wunderschön aus.
Hier ist auch der Winter eingekehrt, mit Schnee, nur die Sonne fehlt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne
überall sieht man noch die Reste in den Gassen hängen aber os langsam verschwindet alles und eine tolle Idee mit den Kerzenreste so zu machen ... und schön deine Spanschachtel richtig goldig das Motiv und die Burde!
Wunderschön deine Bilder mit dem Schnee..ich habe mich wieder sehr erfreut beim an schauen deinen Posting, so wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie!
Lieben Gruss Elke

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Guten Morgen, :)
ja der Liebe Weihnachtskram und seine kleine Hinterlassenschaft, die kenne ich nur zu gut... Irgendetwas bleibt immer übrig. Aber die Idee Marmeladengläsern ist klasse.
Die von dir bemalte Schachtel sieht richtig schön aus ( hatte dafür sofort zig verschiedene Gebrauchsmoglichkeiten für mich im Kopf...) :)
Werde mich in nächster Zeit auch ans Malen begeben. Wenn es fertig ist, stelle ich es vielleicht auf mein Blog - mal sehen, ob ich meine Idee umsetzen kann.
Liebe Grüße,
Mimi

DonnaG hat gesagt…

gute Idee die Kerzen einzuschmelzen. Ich habe auch immer welche übrig. die zünde ich jetzt abends noch an während der Winterzeit.
Deine Fliegenpilze sind so schön. Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich alle beneide, die malen können? Ich kann keine gerade Linie mit dem Lineal.
LG Donna G.

papierelle hat gesagt…

Früher haben wir auch immer die Kerzenreste geschmolzen und mein Bruder und ich haben dabei sehr viel Fantasie bewiesen. Heute bin ich immer schnell am wegwerfen. Das werde ich dieses mal aber ändern. Danke für's erinnern!!
GLG Gundi

Dällerin hat gesagt…

Hallo Yvonne,
auch bei uns liegt Schnee und es ist klirrend kalt. Wie gut, dass wir einen warmen Ofen habe!
Luke ist ganz aufgregt, sitzt stundenlang auf der Fensterbank und schaut dem Treiben am Vogelhaus zu.
Witzig, ich habe auch aus meinen Wachsresten Rosen gegossen, in eine Silikonrosenform, LEIDER ohne Docht, aber die Rosen sind auch so sehr schön dekorativ, werde sie aber erst im Sommer ver-dekorieren.
Liebe Grüße-
Marita

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ mega härzigi Bildli!!!!
...bi üs hei si letscht Wuche im Dorf über de Strasse dStärne wieder ab gnoh...
Isch eigentlich en churzi Zyiit, wos wiehnächtelet... aber u schön!
glg Nathalie

Gine hat gesagt…

Bonjour Yvonne, un joli hiver de ton côté. Tes champignons sont très bien réalisés! Sûr que c'est un temps à se mettre au dessin et à la peinture : on est si bien au chaud. Bonne fin de semaine!

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
danke für deine tolle Idee zur Wachsrestenverwertung! "Confi ohne Ablaufdatum";-). Auch die Spanschachtelmalerei ist dir sehr schön gelungen!!
Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Wintertag (einfach herrlich momentan gell!!)
Liebe Grüsse
Nadia

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Die Spanschachtel ist ja süß geworden. :-)
Die Fliegenpilzmalerei ist wunderschön!
Ganz viele liebe Grüße Urte

Balla'sReich hat gesagt…

Die Weihnachtsbäume sind bei uns in den Tierpark gewandert, da freuen sich die Tiere darüber.
Deine Malerei ist wunderschön!
Ich finde es ja mega toll das der Winter zurück ist endlich wieder Schnee.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Grüessli
Barbara

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

so ab und an findet man noch ein paar beleuchtende Tannenbäume bei uns, hauptsächlich die Villengegend bei uns, hat ihre Tannenbäume drinnen sowie draußen noch zu stehen . Wir haben unseren auch noch auf der Terrasse, aber ohne Lichter dafür mit Vogelfutter geschmückt.
Dein Pilz ist ja super so schön auf der Dose.
...und wunderbare Naturaufnahmen hast du gemacht. Danke das du dein Katerle immer teilhaben lässt, ich mag dein Kätzle sehr.

Liebe Grüße
Birgit

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Yvonne,...der Spaziergang bei dir hat mal wieder Spaß gemacht!Du hast den Fotoapparat wie immer zu unser aller Freude eingesetzt! Und deine Kerzengläschen sind herrlich!Eine prima Idee!
Liebe Grüße,Ulla

BiWuBär hat gesagt…

Bei uns werden auch noch nacheinander die Reste von den Adventskranzkerzen abgebrannt... ;O) Deine Schachtel ist fantastisch geworden!

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Liebe Yvonne
ach könnte ich doch SOOO schön malen wie Du! Du bist ein echtes Multitalent. Glückwünsche.
Liebe Grüsse
Trudy

chacheli-macheri hat gesagt…

Huiii , da bin ich wohl wieder mal spät dran , trotzdem....
die Spanschachtel ist ist super schön und die *Confi-Kerzen* sind total süss.
.....und die Winterbilder , seufz , sooooo schööööön.
Hab ein schönes Wochenende
liebgruss
caro

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Yvonne
Deine Bilder und die Worte drumrum sind wiedermeinmal Klasse. Ja Weihnachten ist wirklich vorbei. Deine Kerzenüberbleibselgläschen können sich aber echtnsehen lassen. Wie übrigens auch die hübsche Spanschachtel. Hoffen wir doch, dass uns der Winter nochnetwas erhalten bleibt und nicht der Fön schon bald wieder alles wegfegt.
Hab ein gemütliches WE.
Herzliche Grüsse
Ida

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
Sehr schön dein Post und wie toll deine Fliegenpilz-Spanschachtel aussieht, du kannst wirklich super zeichnen.
Sehr schön deine Schneeimpressionen und so süß der Filou im Schnee (gell ich hab recht, es ist der Nachbar!).
Liebe Grüße und Busserl von Tatjana und habt ein gemütliches Wochenende

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Die Marmeladekerzen :O) sind ja sooooo genial! Herrlich!
Ja und die Schachtel ist ja der Oberknaller, du kannst ooooooooooooo wunderschön zeichnen! Hammer!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Trollspecht hat gesagt…

also von deinen gemalten Fliegenpilzen bin ich ganz begeistert. Schön schauen sie auf der Schachtel aus.
Die Idee mit den Marmelade-Kerzen finde ich auch klasse! Und die Fotos mit dem Kerzen licht sind dir sehr gut gelungen.
Überhaupt gefallen mir wieder alle deine Bilder :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

julia hat gesagt…

Feliz fin de semana.
Mil besos...Julia

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Always a tinge of sadness when Christmas is over and the decorations go back in the box for another year.
Love your sweet toadstall painting on the box and how beautiful the snowy pictures are.
Stay warm and have a lovely weekend
hugs
Carolyn

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja - jetzt beginnt wieder die Zeit vor Weihnachten! Ich freue mich, dass der Winter so toll zurückgekehrt ist und kann mich an der Zauberlandschaft kaum sattsehen! Ganz bezaubernd ist auch deine Schachte mit den Pilzen- so schön! Ich wünsche dir ein schönes Weekend und bedanke mich noch für den lieben Kommentar bei mir!
Herzlichste Grüsse Rita

Jasmin hat gesagt…

liebe Yvonne,
da fällt mir gleich das Kinderlied ein, „ABC“ die Katze lief im Schnee………..
schön, wie der weise, gute und alte Mond sich an dem Schnee erfreut, wann kann er das im Himmel, da ganz oben erleben? das weiße Wunder auf Erden

liebe Grüße in deine schöne Welt mit Sonne, Mond und Licht und vielen kleinen Glückspilzen!
herzlichst Jasmin

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Fotos sind wie immer wunderschön und ich hab mich auch über den Tipp mit den Kerzen gefreut, denn wir haben auch noch einige Weihnachtsreste. Vor unendlich vielen Jahren habe ich auch mal Kerzen aus Wachsresten gemacht, aber das ist dann in Vergessenheit geraten. Die Idee mit den Marmeladengläschen ist wirklich toll!
Hier schneit es zwar auch wieder, aber es ist lange nicht so weiß wie bei Euch!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für eine schöne Idee die alten Kerzenreste in Einmachgläser zu füllen, so hat man auch im Sommer ein gemütliches Gartenlicht. Toll, wie schön Du malen kannst. Die Fliegenpilzschachtel gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße

Kerstin

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Spanschachtel ist sooooooo schön. Könnte ich so schön malen, würde ich nichts anderes machen ;))

Die Idee mit den Kerzenresten hatte ich kürzlich auch, ich habe schon Dochte bestellt, jetzt kann es losehen. Deine "neuen" Kerzen sind wundervoll!

lg Sandra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Die Kerzengläser sind eine tolle Idee. Auch die gemalten Fliegenpilze sind wunderhübsch.
Schade immer um die vielen Bäumchen, die nach Weihnachten weggeworfen werden. Naja, der unsrige, aus dem eigenen Garten, landet zurzeit in den Mägen der Häschen :o). Wiederverwertung der anderen Art.
Hab ein gemütliches Wochenende.
En liebe Gruess
Alex

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej, hej,

niedliche Postidee! ;)
Irgendwie kommt es mir schon so vor, als wäre Weihnachten schon ewig vorbei.
Komisch oder?

Hab ein tolles Wochenende,
LG Inga

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Fliegenpilzschachtel ist klasse. Mir gefällt vor allem die Bordüre als Kontrast. Schöne Schneebilder hast du gemacht.
LG Sabine

alice hat gesagt…

du bist einfach geboren zum bloggen. Deine Beiträge sind immer so toll und unterhaltend. Ausserdem gibts immer wieder tolle Tips von dir. Zum Beispiel die Kerzen in den Konfiturengläser...so schön! Ja, Kerzenlicht kann man ja wirklich das ganze Jahr verwenden, gibt immer eine schöne Stimmung, dazu muss es nicht Weihnachten sein.
Deine Malkunst ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Pilze sind wunderschön auf der Spanschachtel!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!
Liebe Grüsse, Alice

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Dein Post ist wieder so schön. Schau einfach gerne immer wieder bei dir vorbei.
Die Idee mit den Kerzen in Marmeladengläsern ist einfach klasse. Die muss ich mir merken - ich hab so viele alte Kerzenreste im Schrank.
Und auch deine bemalte Spanschachtel ist einfach ein Traum - du kannst sooo toll malen.
Bei uns ist der Winter leider auch schon wieder seit Donnerstag eingezogen. Soviel Schnee is nicht meins - auch wenn es in der passenden Umgebung wunderschön ausschaut.
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und werd jetzt noch ein bisschen an meinen Bastel-Ess-Tisch gehen.
GLG Andrea

Rostrose hat gesagt…

Liebste Yvonne, einfach süß, der Katzen-Gesichtsausdruck beim im-Schnee-Laufen! ;o)) Und toll, deine Spanschachtelmalerei - ja, da ist's dann schon gut, dass der Winter zu solchen In-door-Tätigkeiten verlockt! :o))
Ich will dir außerdem herzlich DANKE sagen für deine lieben Zeilen zu meinem Kaltfront-Posting und für deine Besserungswünsche!
Der Honig hat toll geholfen - aber bestimmt auch die frische Luft - denn ich war jetzt eine Woche lang in Salzburg Skifahren (deshalb war so lange "Kommentar-Funkstille" - ... und das Las-Vegas-Posting, das du diese Woche lesen konntest, war "vorprogrammiert" - das derzeitige über Vitamine in flüssiger Form ebenfalls :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" ;o)
♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

ui ...........ihr habt ja wirklich viel schnee. bei uns ist grad mal soviel, dass es weiß aussieht, aber auf den bäumen und büschen liegt nix.

ich finde die weihnachtsbeleuchtung immer unheimlich gemütlich, aber irgendwann ist es dann gut. paßt einfach nicht mehr, wenn der januar schon ziemlich vorangeschritten ist.

deine kerzenwiederverwendung ist eine tolle idee. ich hab auch soviel gesammelte reste.........und viele kleine gläser, die dafür geeignet wären.

welche dochte nimmst du denn? also ich meine, welche stärke? die auswahl ist da ja ziemlich groß.

liebe sonntagabendgrüße aus dem haus am wald von gaby

Gabriella hat gesagt…

Ich liebe diesen Artikel, Sonnenscheinchen!! Ich hab ihn schon 3x angesehen und jetzt schreib ich Dir endlich! ;o) Die Bilder von den Resten der Weihnachtskugel und der Schoko am Baum find ich einsame Spitze!!! Das Du das im Bild festgehalten hast ist soooooo amüsant! Bitte sei nicht bös wen ich selten schreibe aber ich hab OFFLINE so viel zu tun!!
Busserl und Umarmung!!!
Gabriella

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,

superschöne Idee, die Kerzenreste in Marmeladengläser zu füllen - überlege nämlich jedes Jahr, was ich mit den angefangenen Kerzen des Adventskranzes machen soll. Superschöne Bilder, wie immer, vor allem Deine Winterbilder. Kätzchen scheint es auch zu behagen. Hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
der Tannenbaum steht sogar noch bei uns (Rest inklusive Deko haben wir gestern abgebaut). Heute Morgen, als ich am Bonner Rathaus vorbeigekommen bin, habe ich festgestellt, dass der Weihnachtsbaum (abgeschmückt) vor dem Bonner Rathaus auch noch steht. Sah mit den tanzenden Schneeflocken sogar irre toll aus.

Gruß Dieter

Neumi hat gesagt…

Du hast ja Deinen Blogg voll gepackt, so dass man mehrmals schauen muss.
Ich habe die Deko im haus noch gelassen, bei diesem Schnee kann man ja noch nicht die Blumendeko raus holen.
Grüße Neumi

Lia hat gesagt…

Mensch,wieviel Kommentare hast du denn???Ha,ha ich dachte ich komm nie unten an ;)Die Kerzen im Glas finde ich voll die gute Idee!Deine Fliegenpilze sind auch gut gelungen!
Lieben Gruß
Lia

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
jetzt könnte das Frühjahr kommen. Aber nein, eine dicke Schneeschicht ist uns beschert worden. Zumindest Kater Wiski hatte seinen Spaß, so wie dein Grauer auch. Könnten Zwillinge sein.
Schöne Grüße, Johanna

MondayNightFashion hat gesagt…

haha, deine Katze ist süss im Schnee :) Ich finde es wird bald Zeit für Frühling!

Gaby Bee Germany hat gesagt…

Deine Fliegenpilz-Schachtel sieht genial aus, Yvonne ....und ich liebe deine Schneebilder!

Liebe Grüße,
Gaby

ELFI hat gesagt…

gute idée .. das kerzenwachs in dieser weise wiederverwenden..
schöne bilder!

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Danke für Deinen Besuch bei mir. Lange war ich nicht mehr bei Dir. Das mit den Kerzenresten ist eine gute Idee, und die Pilzschachteln - wow, wie gut Du malen kannst!

Mil besitos, Christl

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Fotos! Und die Spanschachtel ist umwerfend zuckersüß!
Liebe Grüße,
Markus

sinnvoll hat gesagt…

Toll sehen die Kerzenresten in den Marmeladegläsern aus! Schön auch die bemalte Schachtel mit den beiden Pilzli.
Liebe Grüsse
Sarah

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine Katze, die freiwillig durch den Schnee stapft, das gibt es wohl nur bei Dir :-)) oder hat sie Wintersocken an? :-))
Die Idee mit dem Gugelhupf finde ich prima und sieht klasse aus.
Unser Park ist herrlich. Vor allen Dingen ist er direkt um die Ecke, angrenzend sind die Herrenhäuser Gärten und viele, viele Kleingärten. Zu Fuß bin ich in 4 Minuten da. Abends gehen wir dort häufiger spazieren.

Liebe Grüße und bis bald, wünsche Dir auch ein wunderschönes sonniges Wochenende
Corana