Freitag, 25. Januar 2013

Ohne Worte....

Grüezi mitenand!

Heute möchte ich gar keine grossen Worte verlieren....


Lass Bilder....


sprechen ;o)


Los geht's!

 
 


 





Alles klar ?


Bevor die Temperaturen wieder ansteigen,
möchte ich Euch noch mein 
Eisgugelhupf-Velo
zeigen ;o)



Zutaten für den Eisgugelhupf:
Man lässt Wasser in einer Gugelhupfform gefrieren
und bestäubt den gefrorenen Gugelhupf mit Puderzucker
oder wartet bis es zu schneien beginnt ;o)
Ich empfehle Euch die zweite Variante ;o)


In jedem Eisgugelhupf hat's eine Teelicht-Kerze.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Winterwochenende
mit vielen genussvollen Momenten.


Herzlichst
Eure Yvonne









Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Einfach ohne Worte... Sprachlos - sooo shöne Bilder. Und Deine "Gugelhüpfer" wundervoll!!! Das muss ich mir merken. Ganz lieben Gruß aus dem kalten Berlin
Elke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

allerliebste Yvonne!
ICh bin platt! Deine Bilder sind wieder soooo schön ja und deine Karte ist ja mal obergenial! SUPER Idee mit der Briefmarke und dem Zeichnen! Du bist ne verdammt gute Künstlerin :O)
Die Gugelhupfs sind bei diesem Wetter optimal!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine schönen stimmungsvollen Bilder brauchen auch keine weiteren Worte! Sie tun der Seele gut und machen Freude!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Krönchen hat gesagt…

Ach, liebe Yvonne,
so schön...
Deine Briefe und auch die Eisgugelhupfs sind ganz, ganz schön. Ein schöner Post im Winter...
Hab ein schönes Wocheende!!!!
Herzlichst
Claudia

zuckerbohne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das sind wunderschöne Bilder, wirklich zu schön für alltägliche Worte! Und die Marken sind ja super!
Schöns weekend
karin

Trudy hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie kreativ du wiederum bist!!! *STAUN* Die Eisgugelhöpfe sind der Hit!
Habe es heute Morgen bereits in der Zeitung gesehen, Glückwünsche!
Herzliche Grüsse
Trudy

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
eine wunderschöne Bildergeschichte, danke!
Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruss Moni

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Deine Eisgugelhüpfer sind der Hammer! Danke für die tolle Idee!
LG Manuela

yase hat gesagt…

Oh ja, Morgenstimmung verschlägt mir auch immer wieder die Sprache!
Deine Eiskuchen sind bezaubernd! Ich sollte mich echt mal treten unds auch versuchen. Kann ja einfacher sein als jetzt grad bei dir....
Herzlichst
yase

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wunderschöne Winterimpressionen und wie immer eine interessante Geschichte zu den tollen Bildern.
Auch dir ein gemütliches winterliches Wochenende.
Liebe Grüße... Dorothea

artemanoCReativ hat gesagt…

Ooooh, liebe Yvonne, sooo schöne Winterbilder. Wir hatten heute morgen auch einen gigantisch schönen Himmel mit schneebedeckten Bergen. Leider kommen die Bilder auf dem Handy nicht so rüber.

Ein schönes Wochende wünsche ich Dir, Christl

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für die wundervollen Winterimpressionen. Die Fotos sind richtig herzerwärmend und herzallerliebst.
Liebe Grüße
Ulrike

Creabea hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hab ich es mir doch gedacht dass das wunderschöne Foto von Dir ist als ich es die Tage in der Zeitung sah. Ganz toll und so richtig typisch Yvonne. Auch die Idee mit den Eiskuchen finde ich SPITZE!!
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ganz schöne Stimmungen hast du eingefangen. Ganz besonders gefällt mir der Gugelhopf mit der ganz feinen Schneeschicht drauf! Richtig stimmig!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

papierelle hat gesagt…

Frostige Bilder, die's einem warm um's Herz werden lassen!! Wir werden die letzten kalten und verschneiten Stunden genießen, denn ab Montag soll's bei uns tauen ..*grrr*.
Aber die neue Woche bringt auch Schönes .. mein Bruder kommt zu Besuch!!
GLG und alles Gute Gundi

sinnvoll hat gesagt…

Taumhaft deine winterlichen Bilder mit der aufgehenden? Sonnne. Tolle Überleitung von der Melone an der alten Türe zu den Briefmarken und weiter zu der tollen selbstgemachten Karte, da sag ich nur Chapeau!
Liebe Grüsse
Sarah

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine wunderschönen Bilder brauchen gar nicht viele Worte!!! Ich habe mich beim Anschauen hervorragend entspannt!!! Genial finde ich Deine Eisgugls und die Fahrraddeko!!! Traumhaft schön!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

sinnvoll hat gesagt…

Und übrigensdas alte Militärvelo mit Blumenschmuck und Laterne ist auch genial!
LG Sarah

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Wieder so tolle Bilder bei Dir.
Dein Fahrrad sieht ja klasse aus und deine kleinen Eiskuchen sind sooo süß! Ganz entzückend!

Liebe Grüße von Danny

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
auch ohne viel Worte, ein toller Post mit sehr schönen Bildern, die Eisguglhupfe find ich ganz besonders hübsch.
Ich drück dich und schick dir dicke Busserln
alles Liebe von Tatjana und habt ein schönes Wochenende

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin immer wieder fasziniert über deine kreativen Dekorationen.Die Gugelhupfe sind eine klasse Idee und sehen zauberhaft aus!
Liebi Grüess Sonja

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Ahhh so schöne Bilder liebe Yvonne, vor allem das mit dem Eisgugelhupf-Velo, mega-mega schön.
Liebe grüße andrea.

Heidi hat gesagt…

Moin Yvonne,
ich liebe deine Art zu bloggen sehr. Ganz tolle Bilder sind es wieder. Ich bin ja begeistert, wie du zeichnen kannst. Die schöne Karte eignet sich perfekt für den Mittwochslift bei den Bastelschwester. Ich werde sie mal zu dir schicken. Die Gugelhupflichter sind ja der Hammer. Muss ich mich mal merken.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin gebeistert von diesen schönen Bildern. Ohne viele Worte...
einfach nur schön ♥
LG Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Bei so schönen, sprechenden Bildern braucht es auch nicht mehr viele Worte... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die auch die Gugelhupfidee besonders klasse fanden

Trollspecht hat gesagt…

boah - ein Eisgugelhupf - das ist ja auch eine klasse Idee!! ich bin im Moment nämlich auch gerade im Eiswasserfieber *g*.

Deine Bilder sind wieder wunderschön. Ja - da braucht es wirklich nicht viele Worte :-)

ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Heidi hat gesagt…

Also ein Mittwochslift ist, wenn jemand etwas aus dem täglichen Leben, dei dir die Briefmarken liftet (daraus ein Bastelwerk macht). Klick mal in meinem heutigen Post auf Kerstin und Martina, wenn du magst. Im Blogarchiv findest du den Mittwochslift. Ich find´s ganz toll. Mir fällt nur leider nicht so was Tolles ein, hihi.
Liebe Grüße Heidi

27Anfrieda hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Deine Bilder sind traumhaft schön!
Der Schnee, die Sonne, die Tür, ...
einfach wow!

Dein Fahrrad ist Wahnsinn! Habe noch nie ein Fahrrad so zauberhaft dekoriert gesehen!

Und Deine EisKuchen sind eine wunderbare Dekorationsidee!

Liebe Grüße
und
ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anfrieda

la stella di gisela hat gesagt…

WOW......
Liebe Grüße
Gisela

julia hat gesagt…

Feliz fin de semana....
las fotografías preciosas como siempre.
Mil besos...Julia

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

How wonderful the stamps and your writing paper is, love the 4 leaf clovers.
Also such a great idea having the tea light candles in the frozen ring - like this.

Happy weekend
Warmest hugs
Carolyn

Nova hat gesagt…

Da bedarf es wirklich keiner Worte.

oder doch???

Ach, egal...einfach traumhaft schön, deine Fotos, die Ideen und die Umsetzung.

Schönes Wochenende und liebe Grüssle
Nova

Smilla hat gesagt…

Ja mit einem solchen Tagesabschied könnte der Winter wirklich öfters auftrumpfen. Traumhaft!! Diesen Gugelhopf habe ich auch schon "gebacken".... und nun wäre es gerade wiedereinmal genügend kalt dazu.... und zudem ist er ideal für die schlanke Linie!
... und nun weiss ich auch wer die Idee fûr die neue Briefmarke geliefert hat!
Heb's schô ond guät
♥-lich brigitte

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, schön guten Morgen liebe Yvonne,
bei diesen herrlichen Bilder brauchst es keine Worte!
Wir haben schon wochenlang keinen Sonnenstrahl mehr gesehen, trostlos!!
Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Crissi

chacheli-macheri hat gesagt…

Libe Yvonne
die bilder sind wuderschön.
Ich schau sie mir noch mal an und staune und schwelge dann auch noch ein bisschen ohne Worte , bei deren Anblick , vor mich hin.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
caro

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
bin wieder fast fit & was sehe ich bei dir ???
Ohne Worte ♥ ☼ ♥
Liebe Grüße & ein hoffentlich schönes Wochenende ,
Christine

Sali hat gesagt…

Hallo Yvonne, mit deinen Fotos machst du deinen Nickname "happy sonne" aber echte Ehre. Sie sind so toll und haben mir sofort ein Lächelns ins Gesicht gezaubert! Schade, dass ich die Idee mit den Gugelhupf-Lampen erst eben gesehen habe - sie sind wunderschön - aber leider gibts ja jetzt Tauwetter! Bei der nächsten Kältewelle werde ich es ausprobieren!
Liebe Grüße
Sali

margits bastelstube hat gesagt…

diese wunderschönen bilder badürfen auch keiner worte!die welt kann so wunderschön sein!
alles liebe und schönes wochenende wünscht dir
margit

Stéphanie hat gesagt…

wieder einmal einfach nur schön! Und die Karte ist wundervoll!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz herzlich!
Stéphanie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was für wunderschöne Bilder du uns zeigst und die Glückwunschkarte ist genial. Hab gar nicht gewusst, dass WIR :-) so tolle B.marken haben!
Der Eisgugelhupf ist top. Hm blöd, es soll ja wieder wärmer werden. Werde also damit bis zur nächsten Kältewelle warten müssen.
Auch dir wünsche ich tolle Momente und schick dir einen lieben Gruss
Ida

Jasmin hat gesagt…

liebe Yvonne,

am besten hat mir der Gugelhupf geschmeckt !!!!!!

und die Fotos sind natürlich auch schön!
liebe Grüße von Jasmin

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Schneelandschaften gefallen mir besonders schön, vor allem, weil das Licht so kräftig durch die kahlen Bäume hindurch schimmert. Den Schnee genieße ich bei uns auch, weil er im Westen Deutschlands eher selten fällt. Die ganze Natur sieht sofort viel hübscher aus !

Schönen Tag
Dieter

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dafür brauchts echt nicht viele Worte-einfach bezaubernd!
Hab noch ein schönes WE!
GGLG Kristin

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

So guet die Eisguggelhöpfe...!!!

So effektvoll und schön.

Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Sonntag

herzlich Stephanie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Balsam für die Seele sind diese wunderbaren Winterfotos. Toll, wie schön Du zeichnen kannst. Die Idee mit den Eisgugels finde ich klasse und sehr stimmungsvoll.

Herzliche Grüße

Kerstin

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

wunderschöne Bilder! Lange haben wir warten müssen, bis es für unsere Eislichter kalt genug wurde ;-) Ich liebe diese Idee genauso.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne, diese wunderschönen Bilder benötigen wirklich keine Worte. Schöne Idee, Deine Eisküchlein. Hab' einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Bei diesen tollen Bildern braucht es wirklich keine großen Worte. Einfach traumhafte Bilder... Und deine Eisgugelhupf sind auch klasse. Immer wenn mir einfällt dass ich die auch mal ausprobieren könnte - wird es wieder zu warm. Das wars dann wieder damit.
Deine Karte ist auch sehr schön geworden.
Ich wünsch Dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
GLG Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Yvonne, das Fahrrad ist ja himmlisch und dann die super tollen Eisgugelhöpfe, sehen bezaubernd aus...eine herrliche Idee.
Die Karte finde ich auch wunderschön, vielen Dank für `s Zeigen.
Liebe Grüsse und eine gute Zeit wünscht Bea

ELFI hat gesagt…

dieser guglhupf macht nicht dick... sehr schöne fotos!

Lia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wirklich sehr schöne Bilder!
Bin gestern auch noch schnell nach draußen und habe bilder gemacht,weil es heute taut.Leider hab ich gerstern vormittag die Speicherkarte vergessen :(nachmittags habe ich es dann nochmal versucht!
Lieben Gruß
lia

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wunderschön sind Deine Winterbilder. Bei uns regnet es gerade und der ganze Schnee verschwindet so langsam. Dein Glücksbrief gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Solch tolle Fotos brauchen keine Worte. Der Glücksbrief ist genial.
Mädel, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
En liebe Gruess
Alex

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Diese Bilder brauchen keine Worte, sie sind sehr schoen!
Ich wuensche Dir einen guten Start in die Woche,
eine Umarmung,
Letizia.

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, so eine tolle Idee mit dem gefrorenen Gugelhupf!!! Sieht traumhaft aus! Leider beginnt es hier zu tauen - für nächste Woche sind 12 Grad angesagt. Heul! Ich fand den Schnee so schön. Und so liebevoll gestaltete Post würde ich auch gerne bekommen. Der/die Empfänger(in) wird sich freuen ;) Viele liebe Grüße von Monika

alice hat gesagt…

ja bei solchen tollen Bilder brauchts gar nicht viele Worte. Einfach toll!
Der Eisgugelhupf ist ja ne ganz tolle Idee. Aber ich denke, mit einer Kerze drin schmilzt er sicher viel zu schnell wieder, schade eigentlich!
Ich wpnsche dir einen tollen Wochenstart und schick dir liebe Grüsse
Alice

Claudia hat gesagt…

Meine allerliebste Yvonne,
ganz ohne Worte....laß Dich einfach gaaaaaaaaanz doll drücken *lächel*
Danke für diesen wunderbaren Post und die tollen Bilder!
Die Eisgugelhupfe sind ja soooo schön, herrlich, wie sie im dunkeln leuchten!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ganz wunderschöne Stimmungen hast Du eingefangen und die Eisgugelhöpfe sind ein Hit.
Für die neue Woche nehme ich mir ein paar Glückskleeblättchen mit, damit es eine wunderschöne Woche wird. Auch Dir wünsche ich eine rundum zufriedene und fröhliche Woche!
Herzlichst
Margrith

Eine Gartentraeumerin hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ganz tolle Idee mit dem Eisgugelhupf!!! LG karin

KrokodiLina hat gesagt…

Was für ein grandioses Holztor! Und Eisgugelhupf, besonders angezuckerten - immer gerne!
Liebe Grüße,
Dania

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Fotos hast du uns dagelassen, da braucht es auch nicht viele Worte. Die Gugelhupfe finde ich allerliebst.
Einen schönen Tag wünscht dir
Alfi

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind ja ganz bezaubernde Bilder!
Besonders die Sonnenuntergänge!
Und die Guglhupfe aus Eis sind ganz toll geworden :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

oh, dein Gugelhopf sieht super schön aus. Solch einen habe ich schon gesehen, aber mit vielen verschiedenen Blumen.

Auch deine Fotos sind einfach ein Hingucker. Die laden zum Träumen ein. Vielen Dank!

Wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzlich
Christina

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Die liebe Heidi hat mich auf diene schöne Seite geschickt, weil es auf unserem Blog die Rubrik MittwochsLift gibt, und diese Karte hier passt perfekt da hinein...
Ich stibitze mir mal kurz dein Bild um dich damit bei uns zu verlinken.
Eine wirklich sehr, sehr tolle Karte!
GlG
Kerstin

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist wirklich eine wunderschöne Karte und deine Fotos sind wie immer zauberhaft!!!!! Manchmal bedarf es nicht vieler Worte ;)

Hab ein tolles WE,
lg Sandra

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Hallihallo Yvonne ! Oh, dies Velo isch eifach so wunderschön!
U dini Schneebiuder vom letschte Post, eifach e Troum!
E wunderschöni Zyt wünsch i dir wieterhin, hie schneit's u schneit's u schneit's. Liebe Gruess, Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ troumhaft schöni Bilder hesch da lah rede!!!!
Ganz ganz schön!!!!
äs ganz liebs Grüessli
Nathalie