Freitag, 25. Mai 2012

Tausend Dank liebe Heidi!

Grüezi mitenand!

Ich weiss, momentan mache ich mich im Bloggerland sehr rar.

Es ist aber nicht so, dass ich ständig im Liegestuhl träume....
Ich habe einfach viel zu tun und zum Bloggen fehlt mir die nötige Zeit.
Danke für Euer Verständnis!

Doch schaut Euch an, was ich vergangene Woche erlebt habe!


Der Postbote brachte mir ein herrliches Überraschungspaket!


Das Paket hatte eine lange Reise hinter sich....


Bei der lieben Heidi, HH Photography, aus Indiana / USA
habe ich dieses herrliche "Spring-Giveaway" gewonnen!


Schon das Geschenkpapier war die reinste Augenweide!


Dieses wunderschöne Fotoalbum und das süsse Adressbuch hat mir Heidi geschickt!


Tausend Dank liebe Heidi!


Du hast mir mit diesen Geschenken eine riesige Freude bereitet!
Ich bin ja ein grosser Katzen-Fan. Dies hat auch Heidi gemerkt!


Die ersten Fotos wurden bereits einsortiert.

Liebe Heidi
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Geschenke!
Ich schicke Dir liebste Grüsse aus der Schweiz nach Indiana.

Übrigens.... was ich Dir schon lange mal sagen wollte ;o)
Du hast Dich als eine der ersten Leserinnen auf meinem Blog eingetragen.
Ich mag mich noch so gut an jenen Morgen erinnern,
als ich Deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt habe.
Ehrlich - ich wurde ganz nervös als ich festgestellt habe,
dass mein Blog auch in Amerika gelesen wird.
Vielen Dank liebe Heidi!


Das war unser Sonntagsspaziergang....


durch diesen herrlichen Rebberg.



Die ersten blühenden Rosen haben wir entdeckt....
(Könnt Ihr sie riechen?)


und die Akeleien beim Schattenspiel gesehen....


die grasenden Rinder beobachtet....


und die herrliche Aussicht genossen!


Tat das gut....
Beine strecken und geniessen!


Ein sonniges Pfingstwochenende mit vielen genussvollen Momenten
 wünscht Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
da hast du aber wirklich was tolles gewonnen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Was für ein schöner Ausflug den du am Sonntag gemacht hast so eine hübsche Katze, tolle Blüten, sehr schön schaut es bei euch aus.
Ich wünsch dir auch schöne Pfingsten, ich hab ja auch nur noch wenige Stunden und dann ein langes Wochenende frei.
Alles Liebe von Tatjana und viele Busserln schick ich dir

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Yvonne!Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.Deine Fotos sind wieder wunderschön.Das sind die Momente in der Bloggerwelt die ich mir nehme,um zu schauen und wie bei Dir,mich an den schönen Motiven zu erfreuen.Ich habe im Moment auch nur sehr wenig Zeit.Also wird es auch nur wenige Posts geben.Ich möchte Dich erinnern,dass Du mir Deine Adresse mailst-hier wartet ein Brief zum Versenden!!
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!LG,Evy

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ein wunderschöner Post und tolle Bilder, die Du mit uns teilst. Viel Freude mit Deinem schönen Gewinn.

Ich bin zur Zeit auch nicht soviel online. Es gibt eben solche und solche Zeiten.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße


Claudia

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


herzlichen Glückwunsch zu solch einer wundervollen Überraschung. Wunderschöne Fotoserie am heutigen Morgen, dein Miezle ist einfach knuddelsüß...

Hab ein tolles Pfingstwochenende

Ganz liebe Grüße
Birgit

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
auch ich liebe Katzen und deiner
ist ja auch so süß,
ich wünsche dir frohe Pfingsten
liebe Grüße
Hermine

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir
Lemmie

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschön ist dein Geschenk - und wie du schreibst schon das Papier ist einfach zauberhaft schön! Auch ich komme kaum zum bloggen momentan - es brennt einfach überall und die Arbeit geht mir nicht aus! Jetzt wünsche ich dir und deinen Liebsten erholsame und sonnige Pfingsttage! Hebets guet und liebe Grüsse Rita

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ein schönes Geschenk hast du bekommen. Das war sicher eine tolle Überraschung. Und dein Spaziergang hat mir gut gefallen. War das Kätzchen dabei, was so artig die Pfoten ausstreckt? Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße, Johanna

Verboten gut ! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne,
viel Spass damit ;o)

Auch wenn Du im Moment nur wenig Zeit hast, Ich vergesse dich nicht ,)

Ich wünssche Dir ein schönes Pfingswochenende
LG Kerstin

margits bastelstube hat gesagt…

ohh, liebe yvonne, da hast du ein superschönes geschenk bekommen. herzlichen glückwunsch! bei heidi bin uch auch gern!
deine fotos sind schön wieder ein traum. soooo wunderbar eingefangen!!!
liebe grüße und schöne feiertage
margit

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

was für ein schöner Post!
Ich freu mcih so für Dich, ein so wudnerschönes Geschenk hast Du bekommen! Viel Freude damit!

Und die Bilder von Deinem Morgenspaziergang sind wieder sooo schön man riecht die Rosen und den Duft der frischen natur am MOrgen!

Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Pfingst-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Huhu Yvonne ,
gerade habe ich dir privat geschrieben .
Ist das nicht fein , wenn ein Giveawy ins Haus flattert - noch dazu ein so Schönes mit einer so langen Anreise !!!??

Bin ja momentan auch nicht so oft im Netz - du kennst ja den Grund , aber ab & an , schaue ich doch einmal ins Land der Blogger .
Freue mich immer von dir zu lesen & zu sehen :)))
So nun wünsche ich dir & deinen Lieben ein wunderschönes PFINGST -wochenende ,
macht es gut & habt es fein ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für dieses herrliche letzte Foto!!! Und mnatürlich auch den Rest vom Post (aber ich vermisse schon etwas unsere Kater- und das Bild ist einfach köstlich :o) ).
Glückwnsch zu dem schönen Gewinn!
Und fürs Mitnehmen auf euren Sonntagsspaziergang...
Akelei mag ich auch so gern, steht vor mir auf dem Tisch! Und in dieverse Vasen im Haus verteilt. Und überall ums Haus rum - herrlich!!! Das darf jetzt eine Weile so bleiben!
Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
Irina

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Was für ein süßer Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!und wundervolle Pfingsten! GLG Carmen

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn......und vielen Dank für die schönen Fotos.
Deine Post's anzuschauen ist einfach schön.
Ich wünsch dir ein schönes Pfingst-Wochenende herzliche Grüsse
caro

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

so eins chönes Geschenk und dann von so weit her. Super!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Heike

Barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne,
erstmal DANKE, daß Du Dich beimir eingetragen hast...ich freu mich immer sooooooo über jeden neuen Leser...;)))
Glückwunsch zum Gewinn aus USA!!!
Wunderschöne Bilder vom Spaziergang...die Rose ist traumhaft!
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Barbara

lealu hat gesagt…

Was für herrliche Bilder! Auch dir wunderschöne Pfingsten!
Liebe Grüsse, lealu

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mei Bibbeli,

ach mach Dir nix draus, mir geht's ned anders... auch ich komm kaum noch an den Rechner! Und allen andern geht's wahrscheinlich genauso...
Is eben Sommer!!!
Einen tollen Gewinn hast du da bekommen.... wow... und auch noch aus Amerika... also da bin ich immer etwas skeptisch und mach erst garnicht mit bei den Give-aways und Verlosungen.... aber scheinbar sollte ich doch mal mein Glück versuchen ;o)

Hab ein wunderbares Pfingstwochenende liebe Yvonne!!!!
Dicken Drücker
Dein Gaggerl

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne, wie schön der Post geworden ist, vorallem das Päckchen das von soweit her kam mit einem so tollen Inhalt. Genieße die Pfingstfeiertage in dieser traumhaften Umgebung mit viel Sonnenschein und Gemütlichkeit. Liebe Grüße Kerstin

Sonja hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende! Deine Bilder sind wie immer sehr schön! Aber mein Favorit bleibt ... ganz klar Bild 1: Gigi! ♥♥♥ (Bitte mal kurz von mir mitkraulen, ja? Danke!)

Liebe Grüße,
Sonja

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
da hast Du aber tolle Post bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn aus USA.
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne
ein wunderschöner Gewinn aus der Ferne!
Ach und deine Bilder aus deiner Heimat mit Katze und Landschaft sind auch so schön ...
Mach dir keine Gedanken wenn du dich rar machst das muss auch seinund du kommst ja wieder und ich freue mich dann!
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingsten!
Lieben Gruss Elke

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem netten Geschenk. Aus den Staaten ist schon immer etwas besonderes.
Die Bilder sind wirklich toll geworden.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Dir
Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
hey, so guet... so schöne Sachen aus Übersee hast Du gewonnen! Toll!
Jöh, aber Deine Mietzer ist auch zum Knutschen. Du, wart Ihr etwa in der Karthause Ittingen? Das Foto erinnert mich irendwie daran, aber vielleicht irre ich mich komplett.
Häb en schöne Tag u schöni Pfingschte.
En liebe Gruess
Alex

Kathrin hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)

lg kathrin

BiWuBär hat gesagt…

Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn, Fotoalben kann man nie genug haben und das Adressbuch ist ja wie für Dich gemacht. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang (obwohl wir angesichts des Rosenbildes schon wieder Pipi in die Augen gekriegt haben - Ihr seid einfach immer viel weiter als wir) - und das letzte Bild ist ja einfach nur köstlich...

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, da sind ja mal wieder jede Menge schöner Fotos dabei, aber das letzte ist einfach das GRÖSSTE!!! Soooo süß! Und ich gratuliere dir herzlich zu deinem schönen Gewinn - ja, es ist toll, dass man durchs Bloggen tatsächlich Freunde in aller Welt finden kann!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Küschelbüschelchen und Katzenkrauler, Traude

Melis-Seite hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöne Sachen hast du da gewonnen - vor allem, weil sie soll toll zu dir passen und man sie auch gut verwenden kann. Viel Freude damit.

Vielen Dank auch für diesen schönen Ausflug. Die Bilder sind wie immer eine Augenweide.

LG Meli

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

mir ging es auch nicht anders als Dir - die Zeit und auch die Ruhe fehlten...und zum Bloggen, es soll ja ein Hobby sein, braucht man schon den richtigen Moment.

Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Pfingsttage - ganz viel Entspannung und ganz viel Freude an Deinen zauberhaften Geschenken!

es grüßt Dich Birgit

Nova hat gesagt…

Freue mich auf jeden Fall wennste dann da bist und ich was Neues sehen und lesen kann.

Bloggen soll Spass machen, somit mach dir keinen Stress.

Liebe Gruessle

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich mit dir über das tolle Päckchen von der Heidi.
Dein neues Post ist so schön wie immer. Wir haben auch sehr schönes Wetter zur Zeit uns sind viel in der Natur unterwegs.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Wunder- wunderschöne Fotos hast du vom Spaziergang mit gebracht.
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein wunderbares Geschenk hast du da bekommen,herzlichen Glückwunsch!
Schöne Pfingsten wünsch ich dir!
Liebi Grüess Sonja

Krönchen hat gesagt…

Hallo Yvonne, da hast du aber wirklich Glück gehabt, so schöne Dinge und dann auch noch von so weit weg...Herzig. Und dein Spaziergang ist ebenfalls eine Augenweide, wunderschön.
Herzliche Pfingstgrüße von
Claudia

Krönchen hat gesagt…

Hallo Yvonne, da hast du aber wirklich Glück gehabt, so schöne Dinge und dann auch noch von so weit weg...Herzig. Und dein Spaziergang ist ebenfalls eine Augenweide, wunderschön.
Herzliche Pfingstgrüße von
Claudia

Flo de Sendai hat gesagt…

Hello !
I cannot understand the language, but love your photos....♥

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch ich möchte zu deinem Gewinn gratulieren und bin auch von deinen tollen Fotos begeistert.
Vielen Dank und weiter so!
Schöne Pfingsten und liebe Grüsse von Bea

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Gratulation zu den tollen Gewinn!
Tja, Deine Bilder so schön wie immer. Das letzte Foto mit der Mietze gefallt mir am besten, es ist so süss.
ich wünsch Dir wundervolle Pfingsttage
viele Grüsse
Elisabeth

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn ;-))
danke für die so tollen Fotos ....die sind sooo....schön !!!
Ich wönsche dir ganz tolli Pfingste,heb en schöni Zyt...
s Wätter isch jo super !
Liebi Grüessli
Margrit

julia hat gesagt…

Sí Yvonne, casi puedo oler esas flores.
Gracias por alegrar una vez más nuestros ojos.
Mil besos...Julia.

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein wunderschönes Überraschungspaket hast du bekommen, ich freue mich für dich!
Herrliche Bilder hast du von deinem Ausflug mitgebracht, sie sind wunderschön!

Ich drück dich und schick dir ganz, ganz viele liebe Pfingstgrüße
Simone

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein tolles Geschenk! Das Geschenkpapier gefällt mir auch sehr! Tolles Foto!
Ja und die Gigi wieder auf dem Liegestuhl... unser Liegestuhl stand auch immer nur für unsere Katze im Garten. Dies ist nun der erste Sommer wo es sich da keiner mehr gemütlich macht...
So schön, der Spaziergang durch die Rebberge!
Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende!
Susann

Andrea hat gesagt…

einen tollen Gewinn hast du bekommen!
Und ganz tolle Bilder von Sonntagsspaziergang.
GLG Andrea

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

das ist ein ganz hübsche Paket welches du erhalten hast. Auch deine Fotos sind zum träumen. Obwohl ich es nicht mag, alles was zum Fliegen ist, finde ich diese Heissluftballone immer wieder schön anzuschauen.

Deine Büsifotos sind auch immer wieder so schnussig und herrlich zu betrachten.

Vielen Dank für deine hübschen Impression.

Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten und geniesse es.

Herzlich
Christina

Senna hat gesagt…

Hallo,

was für tolle Bilder aber das erste Bild mit der Katze im Liegestuhl ist einfach nur genial :)!!

Einen lieben Pfingstgruß von Senna

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ jöö, wie härzig!
da freue iech miech natürlich mit dier mit!!!!
grins... ds Brätzeliiise hani nu nid füri gnoh... ds Sindy isch mier nu ds wild... u i muess... ähm darf nu ständig mit ihra usi gah:-)
gglg♥

Nadia hat gesagt…

Hab schon ab und zu bei dir (stumm) reingeschaut, ein wunderschönes Blog hast du!! Beim Betrachten des Rebbergbildes musste ich gerade schmunzeln, haben wir doch am Pfingstsonntag dort oben einen feinen Zvieri eingenommen;-)!
Liebe Grüsse aus dem Oberthurgau
Nadia

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
You are so welcome!!!
LG, Heidi