Sonntag, 6. Mai 2012

Apfelbaumblüten und Pusteblumen....

Grüezi mitenand!

Heute erzähle ich Euch von den blühenden Apfelbäumen....


und den Pusteblumen.


Ich liebe den Frühling mit all den blühenden Apfelbäumen!


Nebst den Pusteblumen, findet man aber auch noch immer den blühenden Löwenzahn!


Sind sie nicht herrlich -
die Apfelbäume im Frühling?


Jede einzelne Blüte ist für mich ein wahres Wunder!

  
Ich mag solche herrlichen Wiesenblumen!



Jede Pusteblume sieht anders aus....


Beim Betrachten dieser herrlichen Wiesen, ist diese Idee entstanden....


Pusteblümchen malen, ist so richtig beruhigend ;o)




Oh.... beinahe hätte ich vergessen,
was ich Euch noch sagen wollte!


Heute bin ich ein bisschen müde....


Es ist aber nicht die Frühjahrsmüdigkeit, die mir zu schaffen macht!


Toll, war's gestern in Kreuzlingen!
Es war sooooo schön, den Musikantenstadl live miterleben zu dürfen.
Ein unvergessliches Erlebnis, an das ich mich ganz bestimmt noch lange erinnern werde ;o)

Habt Ihr mich singen gehört?
Genau.... das Lied mit dem Gorgonzola ;o)))))


Ich wünsche Euch einen guten und glücklichen Start in die neue Woche.

Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,

ja der Frühling zeigt sich in voller Pracht ... ich mag ihn sehr gerne wenn alles sooo toll blüht !
Klar kenne ich das Gorgonzola - Lied ... habe es gestern
gehört aber ich habe sooo laut gesunden das ich Dich leider nicht gehört habe ;-)))
Weist Du mich lachen immer alle aus wenn ich sage ich schaue mir den Musikkantenstadl aus ... aaaaber das ich mir so was von egal !!!Dazu stehe ich !!!
Obwohl ich natürlich auch andere Musik auch mag aber den Stadl und Silbereisen diese beiden Sendungen müssen sein !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Die Apfelbäume blühen heuer
besonders schön und üppig,
wunderschöne Frühlingsbilder
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Dällerin hat gesagt…

Hallo Yvonne, habe gestern Abend ein wenig den Stadl mit meiner Mutter zusammen gesehen... habe Dich leider nicht erkannt... lach... Deine Frühlingsbilder sind total nach meinem Geschmack! Du machst immer so schöne Fotos! Und kreativ bist Du auch, Pusteblumen haben Dir ein tolles Motiv abgegeben!
LG Marita

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lovely post!
I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
Hugs from Portugal
Nina

Gabriella hat gesagt…

So süß Dein Post! Musst gleich lächeln, denn neben mir liegen Bilder von Pusteblumen, die ich unbedingt malen wollte, nur die Zeit dazu noch fehlte! Freu mich schon!
Umarmung!!!
Gabriella

margits bastelstube hat gesagt…

liebste yvonne,
was soll ich sagen...?? das ist schon wieder ein sooo wunderbarer psot mir all seinen einzeleiten... die blüten,
die pusteblumen, die karte...DIE KATZE !!! alles soo herrlich!
vielen dank dafür.
ganz liebe grüße sendet dir
margit

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebi Yvonne, Öpfelbömm im Bluescht ons Sublume wo zom tääl scho verblüet sönd ond i tuusige vo Fallschermli sich rond omm vertäälid. Sehr schöni Fotene hescht iigschtellt, danke.

Liebi Grüess os Rieche

Hans-Peter

Andrea hat gesagt…

Wow,so schöne Aufnahmen,ich liebe den Frühling sehr,wenn alles erblüht!Auch deine Katze hast du im richtigen Moment abgeknipst,ganz süß!Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagsausklang!LG Andrea!

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, ich habe dich singen gehört. Wir haben die Sendung gestern geschaut.
Du hast heute aber einen schönen Spaziergang in der blühenden Natur und tolle Bilder gemacht.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Dorothea

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
so tolle Blüten und die Pusteblumen hast du supertoll fotografiert, der Hammer vor allen Dingen das Foto Nr. 2, superschön!!
Toll deine Zeichnungen!
So und welcher Kater ist das nun??? Gigi oder Filou, ich weiß es absolut nicht, aber das Müdigigkeitsfoto ist der Hammer, ganz oben, links und rechts hinten, sehe ich allerdings etwas Zahnstein! ;-))) hihihi.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und ich hab dich Singen hören, du warst das mit dem lauten Gorgonzolalied gröhlen!!
Alles Liebe und Busserln von Tatjana

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
wie sehr gefallen mir deine Bilder!!!
Ich habe dich leider nicht singen hören.Waren zu einem Straßenfest und da gab es Hard Rock(kicher)
Wie schön du zeichnen kannst.Gaaaanz toll!
GGGlG Diana

Barbara hat gesagt…

...liebe Yvonne, jetzt hab ich extra den Stadl mir wegen dir angeschaut und dich nie nicht ja, gar nicht gesehen, lach!!1

Deine Pustenblumenmalerei sind fatastisch schööön auf der Karte!

Ich liebe ebenso den Apfelblüten-Pusteblumen-Frühling in seinen schönsten Facetten!! Herrlich ist Dein gaaaanzer Post!!

dir wünsche ich ebenso einen erfolgreichen und guten Wochenstart! Sei lieb gegrüßt, Barbara!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
tolle Bilder zeigst Du uns. Ja, ich liebe den Frühling auch. Die Apfelblüten sind ein Traum, allerdings die Pusteblumen, die mag ich nur auf andere Wiesen, nicht bei mir im Garten. hihihi
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ingeburg

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

Deine Bilder sind ganz wunderschön - auch ich liebe Apfelbäume sehr!!! Im Garten habe ich nur ein Zierapfelbäumchen, aber die Straße in der wir wohnen ist gesäumt mit alten Apfelbäumen - im Moment sehen sie ganz wunderschön aus. Ich möchte Dir noch schreiben, dass Deine Wiesenblumen bei uns Butterblumen heißen...als Kind habe ich immer Kränze daraus gemacht - Ja, und ich möchte mich als leidenschaftlichen Semino Rossi Fan bekennen - ich mag seine Stimme und auch ihn so gerne - ich habe ihn schon live erlebt und das war wirklich ein Erlebnis!!!

liebe Sonntagabend Grüße von Birgit

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

also dein Katerchen ist soooo ZUCKER!
Deine Bilder sind super schön , mein Lieblingsbild heute ist das vierte von OBEN...das finde ich besonders KLASSe, als würde ein Zwergchen durch die Wiesen wandern...
Apfelbäume liebe ich auch sehr , ich mag die Blüten und natürlich dann die Frucht, denn ich bin ein absoluter ApfelESSER , drei , bis vier Äpfel am Tag müssen es sein...

Danke für diese schönen Frühlingsbilder, die kann ich bei dem REGENREICHEN Wetterchen besonders gut gebrauchen...

Ich wünsche dir einen tollen WochenStart!

LIebe Grüße
Birgit

Manou hat gesagt…

Ach, du warst das, die so gegrölt hat :-)))) Aha. Wunderte mich schon.

Deine Fotos sind herrlich. Vor ALLEM die Pusteblumen, samt Malerei (super Idee), und noch der kleine "Maulaufsperrer".

Herzliche Grüße
Manou

Sabine hat gesagt…

Schön hast du den Frühling eingefangen. Ich hätte gern mit dir zusammen gesungen. Du wirst es kaum glauben, auch Kieler können jodeln.
LG Sabine

Nova hat gesagt…

Kann ich gut verstehen dass du diese Blütenpracht so magst. Sieht auch wirklich toll aus...aber ehrlich...mir gefällt das Bild von deiner Mieze am besten. Supertoll eingefangen!!!

Noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße

Christine hat gesagt…

HUHU Yvonne ,
ich bin wieder da .
Schön schaut es bei euch aus . Dachte gerade , du hättest unsere Felder geknipst . Soso du warst beim Stadel , hätt ich das gewusst , dann hätt ich dich gesucht - vielleicht warst du ja im Bild !!!
Deine Bilder sind ja wieder der Hit , auch deine gezeichneten ♥

Hier ist gerade ein heftiges Gewitter , hoffe es wird bald besser .
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Du machst nicht nur fantastische Fotos, Du kannst ja auch noch malen!
Super!
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
auch ich liebe die blühenden Apfelbäume,bei mir steht sogar einer vor dem Gartenhäuschen:)Die Pusteblumen mag ich weniger,die samen ganz toll ab und vermehren sich in meinem Gemüsegarten..grrrr..:)
Liebi Grüess Sonja

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ihr hattet ja ein Bomben schönes Wetterchen mit Sonnenschein.
Määännoooo, wir hatten 2 Tage fast nur LAnd unter.
Regen, Regen, Regentröpfchen.
Deine Fotos bringen Frühlingslaune pur herüber.
Am gelungensten find ich dein süßes Raubtierfoto nebst Gebiss.
Wirklich gelungen ;0)

GGLG Moni

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Fotos und so schöne gemalten Pusteblumen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Petra.

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

aaah Du warst das beim Musikantenstadl...habe mich noch gewundert, wer da so eine schöne, klare, laute Stimme hat :-)))! War bestimmt ein tolles Erlebnis live dabei zu sein! Meine Musik ist es nicht..., aber es ist immer schön, die fröhlichen Gesichter zu sehen, immer tolle Stimmung!
Und Deine Bilder sind einfach klasse! Schöne Idee mit den Pusteblumen malen! Du bist kreativ! Die Apfelblüten sind einmalig - Wunder der Natur - Wunder eingefangen von einer talentierten Fotografin!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüsse
Träumerin, welche leider mit Photoscape nicht auf mac arbeiten kann...

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, die Apfelbäume sind wunderschön, bei mir sind sie aber schon längst verblüht. Mittlerweile zeigen sich bereits die ersten kleinen Äpfel.

lg
kathrin

einfachtilda hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Frühlingsblümlis und die gähnende Katze *g*.

Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Mathilda!

Bettina hat gesagt…

Hallo Yvonne,
deine Bilder sind wunderschön. Hoffentlich gibt es dann auch jede Menge Äpfel....unser Baum steht auch jedes Jahr in voller Blüte, doch seit 2 Jahren gibt es wenig Äpfel.
Das Bild deiner gähnenden Katze ist ja süüüüüsssss.....
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
LG
Bettina

BiWuBär hat gesagt…

Ach, und wieder so ein schöner Post - herrliche Bilder wie immer, und ein ganz toller Schnappschuß von dem gähnenden Kater. Deine gemalten Pusteblumen haben uns genau so gut gefallen wie die fotografierten. Hier bei uns ist der Löwenzahn noch in voller Blüte, die Pusteblumenzeit haben wir noch vor uns...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für ein schöner Post zum Wochenbeginn! Die Apfelblüte ist wudnerbar und auch den Löwenzahn hast Du so toll in Szene gesetzt! Davon gibt es in diesem Jahr besonders viel , finde ich! Deine gemalten Pusteblumen sind zauberhaft! So schön!
Es freut mich, daß ihr einen tollen Abend in Kreuzlingen hattet! Hab Dich aber leider nicht winken gesehen :O( ....*zwinker*

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne, der Frühling ist wirklich die allerschönste Jahreszeit. Besonders wenn Apfel- und Kirschbäume blühen. Einfach traumhaft. Schade, dass es immer so schnell wieder vorbei ist! Danke für die schönen Bilder!

Ein liebes Grüßle von Tanja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Grins - es het mi doch no dünkt, dini Stimm ds ghörä!
Wudnerschön sind deine Bilder! Genau wie du, liebe ich die Wiesenblumen!
Schöne Wuchestart u liebi Grüess, Barbara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Ach, und noch was: du bist ja eine richtige Künstlerin! Der gezeichnete Löwenzahn ist so hübsch! GGGLG Barbara

Toutropfe hat gesagt…

Ach deine Bilder faszinieren mich immer wieder!!Toll wie schön du diese Pusteblumen zeichnest. Ja ich finde es auch toll wen alles so in voller Pracht blüht.
Guten Start in die Woche cony

Giancarlo hat gesagt…

La natura ci regala sempre delle emozioni con i suoi colori e profumi!Felice inizio settimana per Te...ciao

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Ich liebe den Frühling sehr, wenn alles erblüht und auch deine Katze so wie ich sehe! ganz süß und tolle Bilder!

Ganz liebe Grüße,
Esther

Mona ♥ hat gesagt…

wer hat die schönsten blütchen.......mann kann sich schwer entscheiden.....gell aber die gemalten schirmchen sind dir einfach gelungen......toll
liebste grüße
mona

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Yvonne,

tolle Bilder hast du da gemacht...wunderschön,
dein Blog gefällt mir richtig gut.

ganz liebe Grüße von
Ramona

einfallsReich hat gesagt…

prachtvolle frühlingsimpressionen!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Bereits seit einiger Zeit habe ich auf wunder-wunderschöne Fotos von den blühenden Bäumen in Eurer 'Hostett' gewartet und jetzt sind sie da !! Ich freue mich sehr über die fantastischen Aufnahmen! Dass Gigi jetzt dem Garten den Vorzug gibt, ist nur allzu verständlich. Er ist ja ein Kenner und Geniesser!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und viel Freude beim Gärtnern!

Ganz liebe Grüsse
Margrith

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ohhh, ach, das warst Du? Ich habe so ein Kitzeln im Ohr gehabt :o). Schön, dass Du so viel Spass hattest. Die gemalten Pusteblümchen sind wunder, wuuuunderschön geworden. Aber es geht auch wirklich nichts über blühende Obstbäume und Wiesen... da wohnst Du genau im richtigen Kanton.
Häb's guet u en liebe Gruess
Alex

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Dear Yvonne thank yor for accepting be my follower. I'm already following you back in your amazing blog.
xoxo
Nina

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Bilder, da muss viel Liebe und Geduld hinter stecken!!!!!
Ich liebe es auch, wenn die Kirsch -und Apfelbäume blühen.
GLG
Taty

julia hat gesagt…

La verdad es que la primavera hace ver todo con su colorido de otro color.
Gracias por tus comentarios en mi blog y como siempre por esas preciosas fotografías.
Mil besos...Julia.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh ja liebe Yvonne, bei uns sind es die Kirschbäume, die einem in den Bann ziehen. Hunderte ... aber diese Blüte ist längst vorbei. Deine Bilder sind wunderschön, insbesondere gefällt mir die jeweilige Perspektive. Einfach toll.
Herzlichst
Ida

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich bin ja ganz hin und weg, solche herrlich schönen Aufnahmen. Da entspannt die Seele total.

Vielen Dank fürs Teilen und allerbeste Grüße

Anke

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Dei mein Bibbeli,

etz hab ich grad nach dem "faulen" Wochenende meine erste Blogrunde gedreht und bin bei Deinen herrlichen Fotos hängen geblieben... sooooooo sooooooo schön, wieder!!!! Aber die hübschen gelben Butterblümchen hättest in Deiner Überschrift schon auch erwähnen können... ;o)
Die Tatjana hatte mich extra noch angerufen, dass ich den Musikantenstadl schaun soll... weil Du dort wärst... aber ganz ehrlich... ich hätt schaun können bis ich schwarz werd!!! Ich weiß ja garnicht wie Du ausschaust... *hihi* drum hab ich mir des gleich gespart... und außerdem möcht ich Dich viel lieber irgendwann mal "live singen hörn" ;o)

Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
Machs guad
Drücker
Dein Gaggerl

Jasmin hat gesagt…

liebe Yvonne,
ist das nicht ein Reichtum, man möchte nur noch Arme voll Blumen mit nach Hause bringen,
das gelbe Butterblümchen erfreut sich seines Daseins, und lächelt zum Apfelbaum rüber….
Schöne FOTOS!!!

sonnige Grüße von Jasmin

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Tolle Bilder und die Karte einfach genial.
Konnt dich leider nicht hören... auf dem Nightwish Konzert war's etwas zu laut. *grins*
GLG Andrea

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, deine Feld- und Wiesen blumenbilder sind mal wieder soo schön! Ich wünsche dir einen wonnigen Mai und schicke dir ganz liebe Grüße,

Melanie

Laura hat gesagt…

Was für großartige Fotos, liebe Yvonne, man möchte sich glatt in diese Wiese fallen lassen. Die Katze hat mich allerdings ein wenig erschreckt :o).
Und - ich habe Dich singen gehört und eifrig mitgeklatscht.

Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
~*Laura*~

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
die Foto's sind einfach wunderschön.
Hast du das eigentlich gelehrnt?
Bist Du Fotografin?

Echt , einfach toll!!!
Ganz liebe Grüsse und eine gute Woche
caro

frau güfeli hat gesagt…

Oh ja, liebe Yvonne
Apfelblüten sind mein aller-allerliebstes:). Wunderschöne Fotos teilst du wieder mit uns. Und deine gemalten Pusteblumen sind ganz zauberhaft. Das Bild von deiner Katze ist ja genial. Ich schliess mich nun ihrem Gähnen an und verkriech mich in die Heia:). Vielen Dank auch für deine lieben Worte. So werd ich die Tunika vielleicht doch nicht als Nachthemd brauchen;). Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche mit ganz viel Sonnenstrahlen.
Liebi Grüessli
Moni

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Bilder sind einfach wunderschön! Du hast die Frühlingsstimmung so schön eingefangen, das macht einfach gute Laune!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Deine netten Worte auf unserem Blog. Schön habt ihr es am Bodensee, jetzt wo alle Apfelbäume blühen ist es sicher herrlich durch die Plantagen zu laufen. Ein richtig süsses Kater- oder Katzenfoto ist dir da gelungen! Ich wünsche Dir eine tolle Woche, die neue Leserin Kerstin

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Yvonne!Du verzauberst Deine Leser wieder mit den herrlichsten Frühlingsfotos!!Besonders die Löwenzahnblüten haben es mir angetan-ein Wunder der Natur,oder?So filigran.Deine Katze st ja hinreißend!Einen schönen Tag wünscht Dir Evy!

Letizia hat gesagt…

Ciao Yvonne,wie shoen sind die Apfelblueten,die Bluemchen sind so rein.Gigi ist komisch und so suess!Deine Fruelingbilder gefaellen mir .Ich wuensche dir einen schoenen Tag,baci Letizia.

lille sted hat gesagt…

Zauberhaft, besonders die Pusteblume..in natura und gezeichnet...
LG
Birgit

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

So schöne Fotos!
Liebe Grüße,
Markus

@nne hat gesagt…

Your pictures are wonderful! Alles liebe, @nne

Hillside Garden hat gesagt…

Was für Bilder wieder, sensationell. Sicher liegst du auf dem Boden. Deine Zeichnungen sind auch klasse.

Sigrun

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
Und herzlich Willkommen als mein "Leser"!

Alles Liebe und Liebe Grüße

von Ramona

dornrös*chen living now hat gesagt…

oh wie schön, bei dir frühlingt es auch munter! tolle fotos! liebe garten*glück*grüße!!

Melis-Seite hat gesagt…

Wenn ich deine Bilder sehe, wünsche ich mir eigentlich nur, dass für immer Frühling ist! Es ist für mich die schönste Jahreszeit, denn zu keiner anderen Zeit ist die Natur so schön und steht in voller Blüte! Danke wie immer für die tollen Fotos! Und deine Malkünste bewundere ich ja sowieso!

LG Meli

Gabi hat gesagt…

...herrlichste Bilder, so könnte für mich jeder Tag aussehen ;O)
Liebe Grüße
Gabi

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne, diese Löwenzahn- und Apfelblütenfotos machen ja schon mal mal richtig gute Laune, ganz besonders begeistert mich aber, was du da gemalt hast - deine filigranen Pusteblumenbilder sehen absolut toll aus! Und der Kätzchengähner, der ist herrlich herzhaft, da musste ich gleich mitgähnen - und lachen! :o)
Liebe Küschelbüschel, Traude

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja mal wieder ein süßer Happy-Sonne-Post!
Die Apfelbaumblüten liebe ich auch sehr. Bei uns sind sie schon fast wieder vorbei. Schade! Ich komm' gar nicht mehr nach mit dem Posten, wollte sie noch im Waldgarten-Blog zeigen ... Aber es explodiert immer alles auf einmal.
Auch Pusteblumen hat es hier ... aber ich habe noch nie welche gemalt! Tolle Idee!
Die edelrostige Schnecke unten ist ja auch herrlich!

Viele liebe Grüße
Sara

versponnenes hat gesagt…

Wieder mal ein Klasse-Katzen-Bild!!!!!

Herrlich!

♥liche Grüße
Katja

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich mag diese Pusteblumen auch sehr gerne, und grad getsern hab ich beim Ausreiten zu meiner Kollegin gesagt: Schau mal, die sind jetzt alle auf einen Schlag verblüht! Sprich: Die ganzen Wiesen, die vorher in einem satten gelb erstrahlten, haben jetzt ganz viele weisse Tupfen! Du hast die Blümchen übrigens sehr schön getroffen auf deinem Bild, so zart!
Das Bild mit deiner gähnenden Katze ist zum Schreien- da hattest du genau im richtigen Moment den Finger am Auslöser!
Ich wünsche dir ein entspanntes WE, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Harmony- Tina hat gesagt…

yvonne - deine Bilder sind der Hammer besonders das 2. von oben...ist es nicht herrlich die Natur so zu geniessen.... der Frühling ist einfach die schönste Zeit.... und dein Tiger - der gefällt mir auch sehr gut - ich habe dich singen hören ;-)lach....liebs grüssle tina

Harmony- Tina hat gesagt…

yvonne - deine Bilder sind der Hammer besonders das 2. von oben...ist es nicht herrlich die Natur so zu geniessen.... der Frühling ist einfach die schönste Zeit.... und dein Tiger - der gefällt mir auch sehr gut - ich habe dich singen hören ;-)lach....liebs grüssle tina

secondhand bicycles in uk hat gesagt…

Good bikes shops in london
Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world.
Cycle shops in norh London