Mittwoch, 16. Mai 2012

Morgenstund hat Gold im Mund....

Grüezi mitenand!

Zuerst möchte ich Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und auch die Anmeldungen zum Bloggertreffen danken. Ich freue mich riesig auf unsere Begegnung am 15. September 2012.
Selbstverständlich nehme ich auch weiterhin gerne Anmeldungen entgegen.


Morgenstund hat Gold im Mund....


Es war ein Morgen wie aus dem Bilderbuch....


Morgenstunden hat Gold im Mund....
gilt offenbar nicht für alle!


Oh.... wenigstens ist hier schon jemand auf den Beinen!


Ein neuer Tag ist angebrochen....
ein Sonnentag, den man einfach geniessen muss!
(Leider war dieser Tag letzte Woche.... momentan ist's bei uns wieder kühl und nass!)


Wir machen uns auf den Weg....


durch taufrische Wiesen....


Ich kann nur sagen....


Gnüssed dä Moment!
(Geniesst den Moment)









Sind solche Erlebnisse nicht wahre Glücksmomente?


An diesem herrlichen Morgen
haben mich die Kuckucksrufe und das Vogelgezwitscher begleitet....


ansonsten war es einfach still!

  
Auch wenn es nur ein Spaziergang vor der Haustüre ist....


solche Momente geniesse ich,
denn manchmal fühle ich mich hier fast wie in den Ferien!


Tief einatmen....
der Flieder riecht ja so herrlich!


Oha....
do isch nomol öppert underwägs ;o)
(hier ist noch jemand unterwegs)


Schon jetzt wünsche ich Euch von ganzem Herzen
ein wunderschönes Auffahrtswochenende.



Gnüssed's und hend's guet!
(Geniesst es und habt es gut)
Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns auf deinem Morgenspaziergang mitgenommen hast. Ich konnte die frische Luft beinahe riechen. Herrlich. LG Vreni ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang! Das ist so wunderschön bei Euch!
Liebe Grüße,
Markus

Martina Wuchner hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder, da merkt man doch das es zuhause doch am schönsten ist.

wünsche dir einen schönen tag.
Martina

(Dein Fahrrad sieht genial aus)

die Malerin hat gesagt…

Wie im Urlaub ist es bei Dir. So schöne Bilder. Danke für den Spaziergang. Bei uns ist es auch wieder kalt und nass. Hoffentlich kommt mal bald eine Schönwetterperiode.

LG Lydia ♥♥♥

Gabriella hat gesagt…

So, liebes Sonnenscheinchen... Es ist so weit. Bitte nenne mir den Kameratyp. Bitte um genaue Angaben, wie Objektive (die Du hast) und ob Du mit "AUTO" fotografierst oder sogar schon selbst "Hand anlegst" und Einstellungen professionell vornimmst, denn.... Ich krieg mich nicht mehr ein wegen der neuen Sonnenscheinchenbilder!!!! Gigantisch! Mir ists, als wär ich mit gewesen bei diesem herrlichen Spaziergang durch Euer schönes Land, Dein wundervolles Zuhause! Bin begeistert, was für einen schönen Luxusstall das Kälbchen hat! Der herrliche Berg mit Schnee am Gipfel, ja, so liebe ich es auch, wohnen zu dürfen. Bei mir ists ja ähnlich und ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen in der Stadt zu wohnen!
So. Nun wünsch ich Dir von Landmädl zu Landmädl ;o) wundervolle Tage bis zum nächsten Kommentar!
Von Herzen liebste Grüße!!!
Gabriella

Hach wär ich gern beim Bloggertreffen dabei...

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschöne Bilder!!!
Der Säntis ist ja zum greifen nah... Ich hoffe sehr, dass scih über das lange Wochenende die Sonne auch mal zeigt! Heute Morgen ist es so kalt, dass sich meine Jüngste für die Velofahrt zur Schule die Handschuhe geschnappt hat - und das Mitte Mai!!!!!

Liebi Grüess und bis bald

Marianne

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Deine Bilder sind ein Genuss. Du wohnst ja auch in einer wunderschönen Urlaubsgegend.
Lieben Gruß
Lemmie

Brombeerchen hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Yvonne,

Deinen tollen Spaziergang habe ich eben sehr genossen, du wohnst wunderschön und dein Katerchen immer auf den Fotos dabei, das finde ich so schön.
Ich liebe die Berge, dort habe ich meine ganze Kindheit in jeden Ferien verbracht...
Ja es ist kalt geworden , hoffen wir auf wärmere Zeiten..


Liebe Grüße
Birgit


und noch eine schöne Restwoche wünsche ich dir...

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebi Yvonne,

danke vill mool för's mitne of de wonderbar Spaziergang. Jo, de Säntis, de freut mi jedes mol. wenn i de cha aluege, ond denn die schöö Landschaft mit all erne Wese ond Felder, die vile Blüemli ond zu allem ane no de Gugger. Da ischt efach choge schöö...

Liebi Grüessli vom e Heewee-Appezeller

Hans-Peter

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mein Bibbeli,

ja sag a mal... so früh schon unterwegs hier... also da lass i mir des Tigerchen lieber zum Vorbild und genieß noch a paar Minütchen.... ;o)

Aber ganz ganz tolle Fotos hast wieder gmacht.... am aller aller schönsten find i ja den Klee und die Gänseblümchen mit den feinen Tautropfen... HAMMER!!!
Aber auch die andern Bilder sind Dir alle super toll gelungen... vorallem der Bergblick - hach da werd ich ganz neidisch!

Hab einen ganz wunderbaren Tag liebe Yvonne,
ich schick ein dickes Bussal in die Schweiz und drück Dich ganz ganz fest!!!
Dein Christine-Gaggerl

Nova hat gesagt…

Ein sehr schoener Spaziergang, und was heisst hier: nur vor der Haustuere? Gerade da macht es doch viel Spass und vor allem wenn man es noch so schoen hat. Schoene Gegend bei dir und die Bank laed so richtig zum Verweilen ein.

Liebe Gruessle

Kathrin hat gesagt…

Einfach herrliche Bilder!! Bei uns ist es im Moment auch eeeiiisig - ab morgen soll es wieder besser werden.

lg kathrin

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Was für ein schöner Morgenspaziergang!Aus der Ferne habe ich Dich begleitet.Die Fotos sind wieder so fantastisch.Leider hat sich das schöne sommerliche Wetter wieder verzogen.Ich werde jetzt mal noch etwas im Garten "buddeln".
Hab einen schönen Tag!LG,Evy

Gine hat gesagt…

Merci pour ce joli billet. Je m'y applique tous les jours à jouir de la vie dans les petites comme dans les grandes choses, même si parfois, on se laisse rattraper par les ennuis. Et je suis une inconditionnelle du matin ! Bonne journée à toi.

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja "Genieße den Moment" oder "Genieße den Tag" sollte man zu seienm Lebensmotto machen - unbedingt, auch wenn es im Alltag manchmal schwierig ist!!

Wir haben mit dem vielen Regen auch wieder jede Menge Weinbergschnecken im Garten. Ich finde die schön!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Wolke-Sieben hat gesagt…

Wunderschön ist es bei dir - die Fotos sind Seelenbalsam da es bei uns regnet und sehr stürmisch ist würd ich lieber mit dir einen Kaffee auf dieser herrlichen Bank trinken!
Herzlichst,
Doris

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
ein wunderschöner Spaziergang , den werde ich womöglich heute Abend wiederholen.
Diese Bilder sind einfach ein Traum.
Hab Dank dafür und sei herzlichst gegrüsst.
caro

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Das sind wunderbare Einblicke! Ich wünsche dir wundervolle Tage! Alles Liebe, Carmen

lille sted hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wie wundervoll es direkt vor deiner Haustüre ist. DAS ist wie Ferien!!
Zauberhafte Motive, ich hätte noch stundenlang mit dir weiter spazieren können...alles so friedlich, still und klar...
Eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein für Dich
Liebste Grüße
Birgit

katzenfreundin hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,

wunderschöne Naturaufnahmen. Es ist eine Freude Deine Bilder anzusehen. Du wohnst aber auch einmalig schön.

Ja, das Wetter sieht nicht so toll aus wie noch letzte Woche. Hier unter 10 Grad, Regen und windig.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
vielen Dank für diesen traumhaften Morgenspaziergang! Von diesen wunderbaren Bilder kann ich nun den ganzen Tag zehren! Die frische Luft, da Gras , ein herrlicher Duft liegt so früh morgens in der Luft!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo,
schönen Dank für deinen tollen gestalterischen Post!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥
Monika

Rostrose hat gesagt…

✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
Ja guten Morgen, du früher Vogel! Hast du auch einen Wurm gefangen ;o) Ich war ein bisserl beruhigt, als ich gelesen hab "Leider war dieser Tag letzte Woche...." Denn auch bei uns ist es kühl und nass! Aber du warst am richtigen Tag unterwegs und hast wunderschöne Eindrücke von deinem Morgenspaziergang mitgebracht - wirklich sehr schön und stimmungsvoll - hat Spaß gemacht, dich zu begleiten!
Ich lass dir liebe Rostrosen-Morgengrüße da! Herzlichst Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Oh ja, das war ein wunderschöner Morgen. Danke, dass wir daran teilhaben durften. Jöööh, das Kälbli. Ich finde es aber einfach schade, dass in unserer Tierwelt schon alles irgendwie beschriftet oder markiert sein muss. Das Kälbli wäre doch ohne die blöden gelben Marken viel süsser und natürlicher. Aber ich weiss schon, für die Bauern hat das wohl schon alles seinen Sinn und Zwecke. Aber auch bei den Wildtieren wird ja schon bald alles mit einer Markierung, einem Chip oder einem Sender ausgestattet...hmm, aber ich glaube Deine kleine Schnecke kriecht noch ohne Sender oder Halsband rum *kicher*.
Au Dir ganz en schöne Fiirtig mit en huufe Glücksmomänt.
En liebe Gruess
Alex

alice hat gesagt…

ja meine Liebe, so einen Tag haben wir am Montag genossen.....vielleicht hast du ja Lust, auf meinen Blog einen Blick zu werfen. Ja so langsam hat man wirklich Lust auf Sonne und Natur....es ist so schön, raus aus den 4 Wänden und geniessen. Deine Bilder sind wieder der Hammer. Die Bank so schön, das Herz einmalig.....ach, es ist einfach immer super toll bei dir! Danke!
Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Rest der Woche!
Liebe Grüsse Alice

manumanie hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Was für schöne Bilder! Ich hoffe ich komme dieses Wochenende auch wieder etwas mehr zum Fotografieren. Wir haben ja fast die gleiche Sicht auf den Säntis, doch je grüner unsere Bäume werden, desto kleiner wird meine Säntissicht :-)

Herzliche Grüsse
Manuela

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Gigi war wahrscheinlich die ganze Nacht unterwegs und hat ein paar Mäuse gefangen... irgendwann muss man ja mal ein Nickerchen machen... soooo süss!
Das sind traumhafte Bilder! Das Morgenlicht ist wirklich etwas ganz besonderes. Auch wenn es nur vor der Haustür war, das sind ganz herrliche Momente, die ich ebenfalls sehr geniesse!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Pfingswochenende!
Susann

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
was für ein schöner Morgen-Spaziergang mit dir, sehr schön der verschlafene Gigi ;-) und das Schneckerl und überhaupt alles, du wohnst soooo idyllisch wie früher in meinem Kinderbuch Heidi so schön schauts bei dir aus.
Alles Liebe und danke für den schönen Post am Morgen, hab es schön und hab einen fröhlichen und glücklichen Tag.
Busserl von Tatjana

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

dein Morgenerwachen ist wunderschön, die Bilder einzigartig.

Ich wünsche dir eine ganz schöne Auffahrt.

Herzlich
Christina

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
vielen Dank für die herrlichen Bilder. In Gedanken bin ich mit gelaufen. Ja, morgens ist die Luft am schönsten. Die Nebelfelder über die Wiesen, die Tautropfen auf den Blättern, ach die Natur ist einfach schön.
So ganz klare Bilder, Du hast bestimmt eine super tolle Kamera!?
Die Sonne zwischen den Bäumen, einfach toll aufgenommen.
Wenn ich solche wunderschönen Bilder vor der Haustüre hätte, würde ich mich auch jeden Tag wie im Urlaub fühlen.
Ich wünsche Dir weiterhin - genieße es -
Liebe Grüße Ingeburg

Duni hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da hast Du völlig recht, man muss einfach mal inne halten und solche wunderschönen Momente geniessen!
Wäre ich nicht so weit weg, würde ich gerne zu Deinem Bloggertreffen kommen. Hier ist es auch deutlich kühler geworden. Wünsche Dir einen angenehmen Tag und dickes Knutschi für Dein Kätzchen!
Ganz lieben Gruß
Duni

artemanoCReativ hat gesagt…

So ein schöner Spaziergang durch Wiesen, Obstbäumen, Berge - ja echt wie im Urlaub!
Eine schöne Woche noch,
mil besitos, Christl

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Das schaut ja nach einem perfekten Tagesstart an wunderschön.
Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße.
Barbara

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke,danke für die wundervollen Fotos. Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnen würde, früh aufzustehen;). Ich werd jetzt nochmals deinen Spaziergang machen und von der Sonne träumen. Ich friiiiere! Wirklich wunderschön ist's bei dir. Und den Moment geniessen ist ein guter Ratschlag.
Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes, verlängertes Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

wirklich erfrischend und herrlich sind deine Fotos, wenn die Sonne scheint ist es wunderschön, du wohnst wirklich in ein Urlaubsparadies...

Wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
Michaela

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
deine Bilder liebe Yvonne sind ein wahrer Augenschmaus, so wunderschön!!Ja, gestern hatten wir auch Sonnenschein und heute ist es sehr kalt, Regen mit Schnee vermischt!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüße Crissi

Svanvithe hat gesagt…

Diesen Morgenspaziergang habe ich gerade sehr genossen.

Vielen Dank, liebe Yvonne, und einen entspannten Feiertag wünsche ich mit allerbesten Grüßen.

Anke

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
ich genisse immer jeden Augenblick, wenn ich die Bilder auf deinem Blog anschaue!
Du wohnst wirklich wunderschön!
Ich mußte fast 40 werden bis ich das erstemal einen Kuckuck habe rufen hören.
Wo ich nun lebe höre ich ihn jeden Morgen!
♥lichst
Manuela

BiWuBär hat gesagt…

So ein schöner Morgenspaziergang macht auch mittags noch Spaß... ;O) Und was heißt "nur vor der Haustür"? Nix gegen Urlaub, aber wenn man sich den Blick für die Schönheiten vor der eigenen Haustür bewahrt hat, ist das unbezahlbar.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
bei Euch ist es aber schön. Vielen Dank für die Bilder.
Liebe Grüße
Stephie

Melis-Seite hat gesagt…

Vielen lieben Dank wieder für die wundervollen Fotos. Nicht nur du fühlst dich wie in den Ferien, wenn man deine Bilder sieht, bekommt man auch gleich Fernweh!

Dir und deiner lieben Familie auch ein wunderschönes langes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

House No. 43 hat gesagt…

Herrliche Bilder !! So schön, da verspürt man bestimmt Erholung. LG Sabrina

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Yvonne,
sieht so aus. Bei Zink, bei pinken Margeriten und bei Weinbergschnecken...:)

Grüßle von Tanja

julia hat gesagt…

Gracias por estas preciosas imágenes.
MIl besos...Julia.

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass du uns zu früher Stunde mit auf diesen wunderschönen Spaziergang genommen hast! Ach, was hast du doch für tolle Fotos gemacht, eins schöner als das andere. Du wohnst in einer herrlichen Gegend!

Wünsche dir auch ein schönes, langes Wochenende!

lg
elke

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für deinen Eintrag bei mir.
Du hast ja auch so schöne Bilder!!!
wunderschön....!

ganz liebe Grüße
von Ramona

Christine Nees hat gesagt…

Thanks for taking us with on your morning walk! Love the photos!!!
Hugs,
Chris :o)

Letizia hat gesagt…

Gigi,er ist wie meine Katzen,sie schlafen immer.Diese Bilder sind wunderschoen!Ich hoffe das der Wetter bei dir jetzt ist besser,hier bei mir scheint schon Sommer,leider!Danke fuer deine Kommentar auf mein Blog.Tschuess,Letizia.

Sylvia hat gesagt…

Oh Yvonne - so schön ist es bei euch in den Schweizer Bergen! Der Spaziergang hat auch aus der Ferne unwahrscheinlich gut getan und deine Bilder sind ausgesprochen schön!

Ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

Giancarlo hat gesagt…

Fotografie tutte bellissime, ma la bicicletta con i fiori è fantastica!
felice serata...ciao

Sabine hat gesagt…

Richtig, genieße den augenblick. Ganz wunderbare Morgenimpressionen.
LG Sabine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Yvonne, es freut mich, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast. Neugierig wie ich bin musste ich mich doch auch auf deinen Seiten umsehen?
Ich bin hell begeistert von Deinen wunderschönen Bildern und ich kann mich den anderen nur anschliessen....du wohnst wunderschön.
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und grüsse dich aus dem Zürich Oberland, Bea

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe yvonne,
ja, die natur ist schon was sschönes und wenn man sie dann noch unberührt genießen kann, ist das ganz herrlich.
vielen dank für diese wunderbaren fotos.
ich wünsche dir einen schönen tag, alles liebe
margit

la stella di gisela hat gesagt…

Das sind ja klasse Fotos!!!! Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast, jetzt schaue ich mich bei Dir ein wenig um! Schicke Dir liebe Grüße...und freue ab jetzt, bei Dir zu lesen!
Gisela

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind eins schöner als das andere! Und ich kann dir nur zustimmen: Die Natur gibt uns soooo viel! Ich erlebe das beinahe täglich bei den Ausritten mit meinen Pferden. Da komme ich zur Ruhe, das ist Entspannung pur! Und vom Pferd aus sieht man so vieles, was man sonst vielleicht gar nicht beachten würde.....
Übrigens: Die Idee mit dem Stoffstreifenverhäkeln ist nicht auf meinem Mist gewachsen- die hab ich aus der JdL Herbst stibitzt! Aber es wird, und es wird sehr schön! Mehr dazu in einem der nächsten Post's!
Ich wünsche dir ein wundervolles WE,
herzlichst
FrauHummel

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne, ein Spaziergang am frühen Morgen ist doch so was von schön, bin ja bis vor ca 3 Jahren noch regelmäßig gelaufen und mit Vorliebe morgens, einfach herrlich war das!
Danke, dass wir dich begleiten durften.
Liebe Grüße von Christel

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja wieder ganz tolle Bilder... Da bekommt man richtig Urlaubsstimmung.
LG Andrea

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine lieben Zeilen. Hmm, deon Bloggertreffen klingt ja interessant :-)
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Stefanie

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine lieben Zeilen. Hmm, deon Bloggertreffen klingt ja interessant :-)
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Stefanie

Margrit hat gesagt…

Vielen Dank für diesen wunderschönen Morgenspaziergang liebe Yvonne...Wunderschöne Fotos präsentierst du hier, ich habe es sehr genossen ....und das Bild mit dem Säntis,herrlich,ich war früher mit meinen Kids viel auf diesem Berg ,da mein Mann ja in St. Gallen aufgewachsen ist !!!
Und ich gnüsse jede Momänt i mim Läbe ;-)))
Es ganz schöns Wocheänd wönscht dir ond diner Familie
Margrit

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hy sweetie! Lovely post! Check my blog and tell me if you wanna follow each other?!:X

FashionSpot.ro

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Deine Bilder sind wunderschön. Es macht richtig Spaß sie anzusehen. Das ist Natur pur, richtig schön für die Seele.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.
Viele liebe Grüße. Evi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein wunderschöner uns besinnlicher Morgenspaziergang. Danke fürs Mitnehmen! Glücksmomente lassen sich nicht festhalten. Man kann sie nur im Herzen bewahren, gell.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und viele schöne Glücksmomente!
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Such gorgeous photos you have shown, everything looks so beautiful at your place.
I love the pretty flowers and the sweet bike and the cute calf and kitty.
Would so love to meet up at your bloggers meeting, what fun you will have.

Have a happy new week
Hugs
Carolyn

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Also dein Morgenstund hat Gold im Mund könnt bei uns auch für diesen Morgen herhalten ... auch wenn es in der Nacht geregnet hat, so ist der Morgen doch einfach traumhaft erfrischend und schön - so wie deine Bilder.
Ich wünsch dir von Herzen einen guten Start in die neue Woche und schick liebe Grüsse
Ida

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Die Fotos von Deinem Morgenspaziergang sind wunderschoen. Die Natur ist doch einfach herrlich, so viel Schoenheit gibts da...Machs gut und hab eine schoene Woche. LG Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Woowww, herrliche Fotos und ein wunderschöner Post. Auch zu Hause kann es wunderschön sein.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kultur und Stil hat gesagt…

wow, deine Fotos sind wirklich wunderschön! Besonders gut gefällt mir aber das Fahrrad, zum neidisch werden! Ich wünschte mein Fahrrad wäre auch so "individuell", leider ist es ein 0815-Fahrrad ;-)
Dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut und ich bin dir auch gleich mal gefolgt!

xxx Anita

melontha hat gesagt…

Vielen Dank für den wundervollen Spaziergang. Man kann es nachempfinden, wie schön er war.
Du hast die schönsten Morgenmomente auf den Fotos eingefangen.

Herzliche Grüsse Melontha

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
ich möchte dir bitte nur mitteilen, dass du meine alte Blogadresse löschen kannst, ich mußte einen neuen Blog erstellen
http://ideeenschmiede.blogspot.de/
Grüßle und einen schönen Tag wünscht dir
Crissi

Rebecca hat gesagt…

Liebe Yvonne
Möchte mich anmelden für's Bloggertreffen... Freu mi :o)
Grüessli Rebecca

Luna und Luzie hat gesagt…

Oah, wunderschöne Bilder!!!
Ich hab den Spaziergang sehr genossen...Danke :)

♥liche Grüße
Stefanie

Krönchen hat gesagt…

Hallo Yvonne, aufgefalllen ist mir dein schöner Blogname, und auch wenn ich der 73 kommentar bin...schnief... möchte ich doch sagen, dass deine Photo´s uns einen sensationellen Einblick geliefert haben. Danke dafür...
herzlichst
die Claudia

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es ist einfach herrlich mitzuverfolgen, wie du morgens früh, wenn der "Guggär" ruft, mit offenen Augen und klarem Blick schon unterwegs bist, um all die Schönheiten einzufangen, die ein neuer Tag mit sich bringt. So ruhig, so friedlich, so wahr; "Morgenstund hat Gold im Mund" Es liebs Grüessji von Anita

Jasmin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, es gibt sie noch die Morgenstunde…. daneben die ländliche Idylle, in voller Schönheit, wie es deine Fotos zeigen, das Holzhäuschen, die Blumen und die Bänke zum Verweilen, die Tiere vor allem, die so genügsam mit einander leben!

ich wünsche einen sonnigen Tag, herzlichst Jasmin

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ach was für ein wundervoller Spaziergang!Gedanklich bin ich mitgewandert!-Entschuldige,dass ich nicht mehr schreibe.Ich habe schon x-mal einen Kommentar geschrieben,aber aus unerfindlichen Gründen erscheinen sie nicht.Ich wollte Dich erinnern mir Deine Adresse zu mailen.Das Briefchen wartet auf den Versand!!LG,Evy

einfallsReich hat gesagt…

wundervolle glücksmomenteimpressionen!!!
sonnige grüße & wünsche an dich
amy

SilviA hat gesagt…

oh wie schön , danke für den Rundgang
liebe grüße SilviA

Gaby Bee hat gesagt…

...wohnen wo andere Urlaub machen:) Vielen Dank für den wundervollen Spaziergang, Yvonne. Natur pur...du wohnst wirklich in einer super schönen Gegend und deine Bilder sind wie immer traumhaft!

Ich wünsche dir eine sonnige Woche!

Liebe Grüße,
Gaby

Renate Waas hat gesagt…

wunderschöne Bilder hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht!
Schön ist es bei Euch!
War´ heute auch schon ganz früh im Garten - der erste Türkenmohn hat seine Blüten bei uns geöffnet.
Ach was ist Natur doch schön!
Danke für die tollen Fotos und die Inspiration auf der Gartenbank! Werd´ es befolgen und so viel wie möglich geniessen .-)
Viele Grüße von Renate

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön, von Dir zu lesen! Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht... Ich hoffe es geht Dir gut!
Wünsche auch Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse
Susann

Sonja hat gesagt…

Traumhafte Aufnahmen! Vielen Dank für Mitnehmen! ♥

Alles Liebe,
Sonja

dornrös*chen living now hat gesagt…

ein wunderbarer morgen*spaziergang! danke fürs "mitnehmen" ! viele liebe dornrös*chengrüße!