Freitag, 13. April 2012

Wolken....

Grüezi mitenand!

Wolken gab es diese Woche bei uns ganz viele....
Graue, dunkle Regenwolken zogen immer wieder über unser Land!


Diese grauen Regenwolken will ich Euch aber gar nicht zeigen,
denn sie drücken auf die Stimmung.


Viel lieber zeige ich Euch die Bilder, die ich am vergangenen Dienstag geknipst habe.


Sie bringen doch wirklich Frühlingsstimmung, oder?


Ich kann es kaum erwarten....

In wenigen Tagen werden hier die Obstbäume blühen!


Ja, so schön werden sich dann all die Bäume zeigen....


Hoffentlich mag die Sonne doch bald wieder scheinen....


So stelle ich mir den Frühling vor....


Sonnenschein, Blumen und ein paar Schleierwölklein am Himmel!


Dieses Wölklein habe ich letztes Jahr eingefangen. Bild von hier.
Es passt doch ganz gut zu meinem heutigen Post.




Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss, wie Wolken schmecken.
Novalis



Mit meinem letzten Bild wollte ich nochmals ein bisschen spielen ;o)
"Mein" Bildbearbeitungsprogramm schliesst nämlich nächste Woche die Tore! Schade!


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Mached's guet und liebi Grüess
Euri Yvonne



Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
tolle Naturaufnahmen hast Du heute wieder für uns...Ihr wohnt schon herrlich..Heute hatten wir endlich mal Sonnenschein, morgen soll es schon wieder grau werden.
GLG Miri

alice hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. Sogar ein "Söistock" kann wunderbar in Szene gesetzt werden.
Ja ich hoffe auch, dass die Sonne bald wieder kommt. Nicht mal im Tessin haben unsere Lieben schönes Wetter.
Ja ich will auch Frühling....

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Alice

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebi Yvonne

do hhescht jo wider wonderbari Föteli iigschtellt. Au wenn s Wetter uuf ond aab macht, Motiv gets allewil. I ha hüt e Waldviöli im mim Alpegärtli entdeckt ond rond oms Huus omme Saublueme ond anderi Früeligsschööheite...

Herzlechscht ond liebe Grüess os Rieche

Hans-Peter

Gabriella hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Jetzt meld ich mich gleich nochmals! Das sind so traumhafte Frühlingsbilder und die Herzwolke (kann mich sogar noch erinnern, als Du sie das erste Mal zeigtest) ist sowieso einfach nur genial! Bei uns ists auch kalt und die Heizperiode nimmt kein Ende! Hoffe unser Holz reicht bis es endlich warm bleibt!
Umarmung und liebe Grüße!
Gabriella

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
ein wahrer Genuss, deine Frühlings Stimmungsbilder sind soooo schön!
Danke!!
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und schicke a liabs Griaßle
Crissi

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
super schöne Bilder zeigst Du uns. Ach würde ich doch auch so klare Nahaufnahmen hinbekommen.
Der Frühling ist auch eine sehr schöne Jahreszeit, das frische grün und die ersten Blüten ...
Liebe Grüße Ingeburg

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sehr ausführlich hab ich mir gerade deine wunderschönen Aufnahmen angeschaut und sie wieder sehr genossen!!! Besonders die Löwenzahnbilder haben es mir angetan, da ich den Löwenzahn sehr liebe (wenn er nicht gerade in meinen Blumenbeeten wächst...). Auch deine gebastelte Karte finde sehr, sehr schön!
Der Frühling ist einfach herrlich!
Wünsche dir ein herrliches Wochenende,
lg aus dem Sauerland,
elke

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Yvonne,
toll deine Bilder. Selbst schnöde Bettseucher und das fliederfarbene Unkraut sehen gerade einfach schön aus. Bei uns wächst das überall im Garten!

Der Schmetterlingsspruch begegnet mir gerade ständig. Habe mir erst diese Woche einen Stempel damit gekauft.

Hab ein schönes Wochenende!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Mona ♥ hat gesagt…

und wenn jetzt noch die sonne scheint dann ist schön........wunderschöne bilder........
schönes weekend wünsch ich dir
ggggggggggggggggggglg
mona

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz zufälliger Weise habe ich letzten Sonntag ganz ähnliche Bilder gemacht wie Du. Es bietet sich grad so an und ist doch einfach herrlich draussen zu sein, und die erwachende Vegetation ab zu knipsen... Deine sind wunderschön geworden, meine habe ich noch gar nicht gesichtet. Ist mal wieder hektisch die Woche.
Wegen des Photobearbeitungsprogramms, steig doch einfach auf Photoscape um, ist kostenlos und kann so einiges.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Susann

Svanvithe hat gesagt…

Was für fantastische Bilder, ich bin ganz hin und weg. Dass es bei euch schon so herrlich blüht, ist wundervoll. Wir hinken gewaltig hinterher hier im Norden. Von Butterblumenwiesen können wir derzeit noch träumen.

Liebe Grüße

Anke

Barbara hat gesagt…

...wunderschöne Bilder...
Danke für deinen Spaziergang...
Ich habe gerade diese Woche das ganze Gedicht von Novalis auf meinen Blog gemacht.. zusammen mit der Box von meiner Kleinen....
ich finde das Gedicht wunderschön...
wünsche dir ein schönes Wochenende...
liebe Grüsse Barbara

ALEXandra hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das find ich toll -einfach das schlechte Wetter mal vergessen !!

Du hast Recht :)

GLG
Alex

Hannelore hat gesagt…

Hallo Yvonne,
draussen ist es grau und kalt geworden. Da wärmen deine wunderschönen Bilder meine Seele richtig auf. Danke, dass du uns am Frühling teilhaben lässt.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Hannelore

tatjana hat gesagt…

huhu liebes Bibeli,
was für tolle Blumenbilder und traumhaft schön das fotografierte Wolkenherz, dass muss man erst mal entdecken so was schönes. Sehr schön auch deine wunderbar gestaltete Schmetterlingskarte.
Bei uns lässt sich immer ganz kurz die Sonne sehen und schwupps ist sie wieder weg.
Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, ich drück dich ganz doll und schick dir Busserln
von Herzen Tatjana

Christine hat gesagt…

Huhu Sonnenschein ,
wir hatten heute Sonnenschein , deshalb habe ich fast die gleichen Bilder wie du gemacht . Ist es nicht herrlich , wenn die Blüten in der Sonne um die Wette strahlen ???
Habe heute 5 Störche quasi auf der Nachbarwiese hinterm Haus fotografiert --- = gutes Omen :)))
Wünsche dir nun einen feinen Abend ,
mach es gut , bis bald .
Melde mich morgen .
GGGGGLG ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind jetzt keine aktuellen Fotos, die sind noch von letztem Jahr, oder?!
Hier ist alles noch lange nicht so weit, wir hinken ein paar Wochen hinterher...Bei euch ist schon der Löwenzahn und Wiesenschaumkraut in voller Blüte?? Wahnsinn! Dann genieße mal diese Frühlingspracht und die strahlenden Blüten (lecker übrigens...), die jede Wolke verscheuchen! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Irina

Luna hat gesagt…

Wow...das sind wunderschöne Frühlingsfoto!!!
Vielen Dank dafür.

Mein Bildbearbeitungsprogramm schließt auch nächste Woche...Picnic?

Hab ein schönes Wochenende,
Imke

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

dank dir für die tollen Impressionen.
So sollte der Frühling ausschauen.
Eigentlich tut er es ja auch.
Nur die Sonne verkrümelt sich ständig.
Und es ist frisch , zu frisch um im Garten zu buddeln.

Liebe Grüße,
Moni

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, hier ist das Wetter auch sehr bescheiden - die Sonne kann sich nicht durch die dicke Wolkendecke kämpfen und es ist ziemlich kalt. Um so besser sind die Bilder vom blühenden Löwenzahn für die Seele.

lg kathrin

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Das sind wieder traumhafte Bilder. Wir hatten die Tage auch so richtiges Aprilwetter... Aber mit den schönen Frühlingsmotiven geht's einem doch gleich besser. :-)
GLG Andrea

Margrit hat gesagt…

Liebe Yvonne
Traumhafte Fotos ,wunderschön hast du hier den Frühling präsentiert...
Der April mach halt einfach was er will,einmal Regen,dann wieder Sonne,das braucht die so schöne Natur auch.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz fröhliches Weekend !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne
Super schöne Bilder zeigst du wieder.
Die Löwenzahn Bilder gefallen mir besonderst gut.Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Regina

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die wundervollen Bilder. Ich werd sie mir am Wochenende sicher noch ein paar Mal anschauen, denn die Wetterprognosen sind ja ziemlich trübe. Aber macht nichts. Werd mich dann halt mit meinen Bastelutensilien verkrümeln. Ich wünsch dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Doris hat gesagt…

Tolle Fotos, einfach schön, wenn der Frühling einzieht.

Nova hat gesagt…

Hier auch, hier auch...aber ich hab mich riesig darueber gefreut, denn Regen war laengst faellig.

Liebe Nachtgruessle

BiWuBär hat gesagt…

Wir hatten gestern sogar Gewitter... brrrrrr... aber ein bisschen Regen hat schon gut getan. Nun kann die Natur gut gestärkt erwachen - wir hier oben müssen ja mit Euch da unten immer erst mal nachziehen... *schmunzel*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

julia hat gesagt…

Bueno mi querida Yvonne, siempre hay que pensar de detras de las nubes siempre sale el sol.
Y esas nuves en forma de corazón es una maravilla.
Felis fin de semana.
Mil besos...Julia.

Jasmin hat gesagt…

Liebe Yvonne, „Wer Schmetterlinge…

…der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken“

Die schönen Fotos, das gelb der Blumen, die leuchten wie ein Stück Sonnenschein!
Ja, so zeigt sich zur Zeit die Natur mit all den großen und kleinen Wolken über uns.
Schön der Spruch, den ich bei dir entdeckte:
„Vergiss nicht, das jede schwarze Wolke eine dem Himmel zu gewande Sonnenseite hat“

Ich wünsche dir viele schöne Spaziergänge, herzliche Grüße von Jasmin

margits bastelstube hat gesagt…

.... nach den wolken kommt immer die sonne!
hallo liebe yvonne,
gnz wunderbare, wunderschöne bilder hast du da eingefangen! herrlich!!! liebe dnak dafür und herzlichste grüße
margit

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrlich!
Liebe Grüße,
Markus

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Bilder... ich kann es auch kaum noch erwarten das endlich alles anfängt zu blühen:))) Bei uns ist heute der schönste Sonnnenschein... aber kühl.

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

Liebe Grüße Sabine

weisses herz hat gesagt…

Liebi yvonne!! Merci viumau für di schöne frühlingsbilder! Ja das grau u chaut dusse schlat scho chli uf d'stimmig.... Häb glich es schöns weekend! Ganz e liebe gruess! Rita

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne ,das Wetter,hier bei uns,ist identisch wie bei dir.Deine Bilder sind wunderschoen,wie immer.Danke fuer deine liebe Kommentare auf mein Blog,ich wuensche dir eine froeliches Sonntag, Letizia.

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Liebe Yvonne ♥

Ich habe auch ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch auf meinem Blog. Sie haben wunderbare Bilder :) Ich liebe Dein Blog;)

Laina hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos; ich kann gar nicht genug bekommen!
Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut und ich komme wieder, versprochen!

Liebe Wochendgrüße und bis bald

Laina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne, ganz klar: Deine Bilder sind wieder sehr sehr schön. Sehnsucht nach Frühling, trotz meinem Stimmungstief verspüre ich das auch. Fotos zu machen oder auch auf der Festplatt nach "alten" ähnliche Bildern zu suchen, das mache ich auch sehr gerne.
Ich nehme an, Du meinst Picnik? Ich habe das auch, arbeite aber am liebsten mit Photoscape.
Sende Dir ganz liebe Grüße
Marita

Kathrin hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, auch deine Karte mit den Schmettis gefällt mir super!

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders die vom Baum!! GGLG Carmen

monica hat gesagt…

Preciosas fotos gracias por compartirlas y la tarjeta preciosa.
besos

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Yvonne, sooo schöne Fotos. Vor allem das Bild mit dem Löwenzahn im Vordergrund und den dunklen Wolken am Himmel. Es zeigt, dass sich der Frühling doch durchsetzt!
alles Liebe
Sabine

Melis-Seite hat gesagt…

Frühling! Wunderschöne Bilder und heute passt auch das Wetter dazu! Sonnenschein und recht milde Temperaturen! Ich hoffe, die Sonne reicht mit ihren Strahlen bis zu euch in die Schweiz! *g*

Liebe Grüße
Meli

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

deine schönen Frühlingsimpressionen machen richtig Lust auf den Frühling und ich hoffe, dass Wetter wird auch wieder besser.

Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende mit viel Sonne im Herzen.

Herzlich
Christina

Sabine hat gesagt…

So lieb wie du den Frühling präsentierst ist er bestimmt bald da ♥
LG Sabine

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wundervolle Bilder und genauso stellt man sich den Frühling vor. Bei uns war es heute aber ganz schön sonnig, wenn auch noch recht kühl. Nur in der Sonne war es ganz gut auszuhalten.
Sooo viele Butterblumen bei Euch - die muß man hier bald suchen. Da würde ich aber zuschlagen und den herrlichen Löwenzahnhonig draus machen, denn bei Euch in der Schweiz gibts bestimmt noch unberührte Wiesen, nach denen man bei uns leider schon suchen muß.

Liebste Wochenendgrüße
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich les' grad noch bezüglich Picnic - ja damit ist es nun vorbei. Ich habe es kaum genutzt. Außerdem muß man hei solchen Anbietern online die Bilder hochladen und man weiß nie, was dort damit sonst noch geschieht. Bei Picasa hoffe ich ja, daß es verläßlich ist.
Ich benutze hauptsächlich auch PhotoShop Elements und PhotoScape.

Es gibt aber noch andere Seiten, wo man online Bilder bearbeiten kann. Ich habe diese Seiten bei mir irgendwo unter Bildbearbeitung verlinkt. Vielleicht wirst Du da fündig.

Alles Liebe nochmal
Sara

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja, Du wohnst wirklich am richtigen Ort um den Frühling so richtig, richtig, riiiiiiiiichtig zu erleben. Es gibt doch nichts Schöneres als blühende Obstbäume. Das Wolkenbild ist ja klasse, da hast Du grad den richtigen Moment erwischt.
En liebe Gruess
Alex

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!Herrlich deine Aufnahmen,...ja und die Obstbäume liebe ich auch,wenn sie erblühen,diese Zeit muss man einfach genießen!Wolken,Regen und Wind gab es bei uns im Burgenland diese Woche auch genug!Ich freue mich schon,auf etwas wärmere Tage!Ich wünsche dir ein schönes,kuscheliges Wochenende!LG Andrea!

einfachtilda hat gesagt…

Diese Bilder erfreuen mich sehr. Ganz wundervoll!!

LG Mathilda ♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, das ist wieder mal ein typischer Sonnenschein-Post - optimistisch und Freude bringend, wie ich es mag! :o)
Alles Liebe, Traude

sunstorm hat gesagt…

Yvonne, ich habs grad schon auf einem anderen Blog - dort wurden gelbe Blüten gezeigt - festgestellt. Gelb erhellt die Stimmung. Lila liebe ich auch so. Die Natur hält so wunderschöne Farben bereit. Sehr knallig zum Teil. Trotzdem passt alles ganz toll zusammen.
LG Sunstorm

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hi liebe Yvonne,

ach, ich liebe solche Frühlingsbilder. Da hast du echt supertolle Fotos gemacht. Die gefallen mir alle sehr gut und die Frühlingsgefühle flattern mir nur so im Bauch ;)
GLG sendet dir die Nicole

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Die Bilder sind wunderschön und erinnern mich an die Frühlingstage im März. Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder zum Vorschein.
Lieben Gruß
Lemmie

Giancarlo hat gesagt…

buona domenica....ciao

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
Danke für Deine wunderschönen Fotos. Du hast den Frühling für uns eingefangen ;)
Hab einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Verboten gut ! hat gesagt…

sag mal wieso hast Du sooooooooooo viele Löwenzahnblüten und hier sind keine ??? Häää
Ich wollte endlich mal Löwenzahnhonig / sirup machen, doch weit und breit mal hier u. da ein Blütchen ;(grrrrrr

Ich muss wohl noch etas Geduld haben, oder Du schickst mir die Blüten ;O)

Liebe Grüße Kerstin

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe,
so schöne Frühlingsbilder! Und die Schmetterlingskarte ist bezaubernd!
Bei uns wurden leider am Freitag fasr alle Löwenzahn-Gänseblümchen-Wiesen abgemäht ;(
Hab übrigens gestern durch Zufall, weil ich meine Bodenseeschätze mal wieder herausgeholt habe, deinen Bodensee-Schwemmholz-Post gesehen :) Schon wahre Kunstschätze, die sich da finden lassen!
Alles Liebe,
Dania

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die wunderschönen Fotos, tut richtig gut bei diesem trüben Wetter heute.
Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

Toutropfe hat gesagt…

Ja so sollte der Frühling sein!!
Schöne Bilder...hoffe wir können den Regen bald gegen die Sonne tauschen!! Obwohl der Natur der Regen gut tut.
lg Cony

Jule hat gesagt…

Danke für diese schönen Frühlingsbilder, die können wir ja wirklich gerade gebrauchen !!!! es ist so scheußlich kalt und nass hier... da tun deine wunderbaren Bilder richtig gut!
ganz liebe Grüße, von JULE

Gretemarlene hat gesagt…

tolle Bilder, da vergißt man mal kurz 9 Grad und Regen draußen, liebe Grüsse mel

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Die Bilder sind ja ein TRAAAAAAAAUM!
Genau wie die Karte, sie ist super schön!
Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo yvonne, freue mich, dass es dir bei mir gefällt! nun hab ich auch mal bei dir gespingst, sehr schön ist es hier bei dir! da schau ich doch öfter mal vorbei! deine frühlingsfotos kommen genau richtig, auch bei uns ( in der kölner bucht) ist es viel zu kalt! und wir sehnen uns nach sonne & wärme...hab eine schöne neue woche! liebe grüße von dornrös*chen.

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Your Spring flowers are so beautiful and I think that is why I love this season so much.
It will be so pretty to see the fruit trees blooming.
Do hope that you are enjoying the weekend and wish you a happy week ahead.

Hugs
Carolyn

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh ja, äs isch grad nass, chüehl... trüeb... am schniie... u eifach deftigs blieb deheime wätter... u äs söll nu äs paar Tag so bliebe. Janu, besser jetz, als de im Summer:-)
I grüesse di ganz lieb ♥
Nathalie

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,

superschöne, frühlingshafte Bilder und wie man sieht haben auch die Wildpflanzen ihren Reiz!
Noch einen schönen Tag
Dagmar

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
zum Glück hab ich Deinen wudnerschönen Wochenendpost nicht verpaßt!
Die Bilder sind traumhaft schöln und der Spruch auf der Karte : Himmlisch!

Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hillside Garden hat gesagt…

Ich liebe deine Aufnahmen, sie sind immer so fröhlich.
Hier ist es nur grau, und fies kalt.

Sigrun

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
als 71.te möchte ich dir ganz liebe Grüße schicken, deine Bilder sind so wunderschön!!!
Dank dir von Herzen für die lieben Wünsche und hoffe, dir gehts auch gut!!
Die Blumen und Blüten sind so zauberhaft!!! Hier im Westerwald ist alles auch noch verzögert, nur unten im Rheintal blüht es , hier oben weht ein eisiger Wind!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Steinhäuschen hat gesagt…

Ich schick Dir als 72igste (grins)ganz ganz liebe Grüße und danke für die schönen Frühlingfoto, es soll ja jetzt bald wieder schöner werden.
Hab eine feine Woche.
Barbara

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wieder aus dem Osterurlaub zurück sehe ich deine so wunderschönen Fotos von Frühling...herrlich. Bei mir im Garten blüht auch alles so schön aber leider grau und kalt das Wetter...
Der Sauerampfer und Bärlauch sind bei mir im Garten auch schon groß und heute wird es ein feines Süppchen geben...
Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
Michaela

Hanna hat gesagt…

jep, aber Hallo ...das sind denn schöne Bilder...das spürt man ja regelrecht der Frühling auf sich kommen. Eben auch saftiges grün. Dann wünsche ich eine gute Woche
hanna

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Bilder sind wie immer, wunder, wunderschön. Vor allem das erste hat es mir angetan. Vielen, vielen Dank!
Herzlichst Nicole

Duni hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wir habe hier auch Mischwetter :-/
Die Obstbäume sehen wunderschön aus und die Schmetterlingskarte ist richtig toll!
sei ganz lieb gegrüßt,
Duni

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne.total schön hast du die Blüten eingefangen und die Karte..vermute mal,du hast sie selber gebastelt ist, echt schön...nach dem vielen Regen haben wir nun Nachtfrost und heute weht ein eisiger Wind..also nicht so wirklich Frühling:-) LG Irene

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich freue mich sehr über dieses wunderschönen Blumen- und Frühlingsfotos!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Giancarlo hat gesagt…

Fotografie bellissime!! la natura ci regala sempre delle belle emozioni!! felice giornata....ciao

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bitte sei nicht traurig! Deine Küche ist bestimmt auch sehr schön und gemütlich! Meine ist jetzt halt noch recht neu und momentan noch modern (das ändert sich ja sehr schnell) das sieht dann halt immer frisch aus. Doch auch diese Küche wird mal alt... und nach dem Stress bis hier alles umgebaut war, hoffe ich sie hält mir bis ich sterbe... denn dafür habe ich nicht nochmals die Kraft und den Nerv... bis dahin ist dann bestimmt Deine Küche Niegel-Nagel-Neu... und meine fällt auseinander...
Herzliche Grüsse
Susann

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Deine Frühlings Stimmungsbilder sind soooo schön!


Ganz liebe Grüße,
Esther

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Yvonne,
deine Löwenzahnaufnahmen und Frühlingsbilder sind dir alle super gelungen.
Einfach Frühling pur.
LG Anette

SilviA hat gesagt…

oh Yvonne, sind das traumhafte Bilder, ich fotografiere auch sehr gerne, bin grad in Bad Waldsee auf REHA, meine Tochter arbeitet in Zürich...und du kommst und bist nun mein Blogverfolger freu :-)
Danke,
ich werde jetzt auch immer wiede rbei dir vorbeischeun
sei lieb Gegrüßt SilviA

jane`s hat gesagt…

Was für schöne Bilder!

Bei dem ersten sehe ich Dich richtig vor mir. Hast Du dabei einen nassen Bauch bekommen ? :o)

GlG Jane

Gaby Bee hat gesagt…

Genauso stelle ich mir den Frühling vor. Deine Naturbilder sind soooo schön...leider ist es bei uns im Moment regnerisch und viel zu kalt:(

Liebe Grüße,
Gaby

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Bezaubernd schön!!!
GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)