Freitag, 20. April 2012

Meine Dienstagbilder!

Grüezi mitenand!

In der Wetterküche war diese Woche ganz viel los....
Sonnenschein, Wolken, Wind, Regen- und Graupelschauer haben sich abgewechselt.
Das nennt man wirklich Aprilwetter!
Der Frühling lässt sich aber nicht aufhalten -
heute habe ich nämlich zum ersten Mal den Kuckuck rufen gehört.
War das schön!

Der Dienstag war sehr sonnig und frühlingshaft.

Deshalb zeige ich Euch auch diese Woche wieder meine Dienstagbilder!


Eigentlich würde ich gerne Mitte April mein Gartenwerkzeug nehmen,
Sommerblumen aussetzen und Gemüsesetzlinge pflanzen.
Für diese Arbeiten ist's momentan noch zu kalt!


Trotzdem - am Dienstag, als der Frühling uns wieder einmal einen sonnigen
Vorgeschmack geliefert hat, konnte ich einfach nicht widerstehen. 

Fuchsien....


und Pelargonien sind in meinen Einkaufswagen gehüpft ;o)


Im Wintergarten warten nun diese Sommerpflanzen auf wärmere Tage und frostfreie Nächte!
Die Fuchsien werden ein schattiges Plätzchen erhalten,
die Pelargonien werden später hoffentlich ganz viel Morgensonne geniessen können.


Den Hornveilchen und den Stiefmütterchen gefällt jedenfalls das kühle und nasse Wetter.





In die Velopflanzkiste habe ich diese Woche Goldlack gesetzt.
Auch Goldlack stört das kalte Wetter nicht, und er blüht hoffentlich bis zum Sommer.



Ganz tolle Gartentipps habe ich übrigens diese Woche auf dieser Seite entdeckt:
Hier findet Ihr interessante Dinge über Topfpflanzen, Balkonkästen, Ratgeber "April" etc.
 
Gemüse werde ich wohl noch lange nicht ernten können....


Unkraut hingegen gedeiht auch bei nassem Wetter ganz prächtig ;o)
Nein, das ist kein Unkraut! Das sind Krokusse!


So, jetzt aber genug geschnattert....


Auf geht's....
zum Spaziergang durch den Garten!
















Ich weiss.....
diese Apfelbäume müsst Ihr Euch ständig anschauen.


Ich bin aber wirklich dankbar, dass ich in einer so schönen Gegend wohnen
und jeden Tag diese herrliche Aussicht geniessen darf.
 

Noch blühen sie nicht....
die Obstbäume.
Lange werden wir aber nicht mehr warten müssen....


denn auf diesen Moment freuen wir uns alle ganz riesig!


Das Wochenende steht vor der Türe....
Geniesst es und lasst es Euch gut gehen!
Herzlichst
Eure Yvonne

Kommentare:

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

ich bewundere alle Deine schönen Blumen...die Pelargonien sind ein Traum!
hab ein schönes Wochenende!
Küsschen für's Kätzchen ♥
Liebe Grüße,
Duni

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


bei dir ist ja der Frühling in voller Blüte,
ich weiß gar nicht wo ich lebe, bei sieht´s noch lange nicht so aus.
Wunderschöne Bilder!
Oh dein Miezle ist zum knuddeln...


Hab ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Yvonne,
aber man sieht es ganz deutlich, es ist Frühling. Trotz Aprilwetter!

Schönes WE!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

trotz Aprilwetter trägst du mit deinen farbenprächtigen Bildern den Frühling ins Herz. Wunderschön deine Bilder, die laden zum Träumen ein.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Herzlich
Christina

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Danke, liebe Yvonne für ein bisschen Frühling. Ich sehne ihn auch so sehr herbei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlichen Dank für die Einblicke in deinen wunderschönen Garten. Ich finde das April-Wetter gar nicht so schlimm, weil es schon überall so grün ist und so herrlich blüht. Nur kann man leider nicht draussen sitzen und es geniessen. Aber das kommt sicher noch. Bei uns blühen "d Chirsi-Bäum scho". Begeistert bin ich auch von deinem hübschen Gartenwerkzeug:) Und total angetan hat es mir dein Velo. Einfach genial. Ich wünsche dir ein paar Sonnenstrahlen für's Wochenende und bedank mich für deine immer wieder wunderschönen Bilder.
Liebi Grüessli
Moni

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Ivonne
Was für eine wunderschöne Frühlings-Blumenpracht in deinem Garten.
Ja du wohnst wirklich in einer sehr schönen Gegend,diese tolle Aussicht
würde ich auch jeden Tag genissen.
Das Bild mit den Rostvögeln auf dem Rostzaun,find ich total schön.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Regina

Nova hat gesagt…

Sieht wunderschoen aus und ich druecke mal die Daumen dass nicht noch so ein heftiger Frost kommt.

Auch dir ein schoenes Wochenende und liebe Gruessle

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich glaube ennet dem Ricke kehrt bald der Winter zurück - es ist soooo kalt und einfach grusig! Auch unsere Frühlingsblüher haben noch keine Lust ihre Köpfchen allzuweit ins Freie zu strecken - aber bei dir ist der Frühling ja schon mit seiner ganzen Farbenpracht eingezogen! Danke, dass du ihn uns ins Wohnzimmer bringst!!! Und um deine Aussicht beneide ich dich - bis vor zwei Jahren wars bei uns auch so - jetzt schauen wir an eine Hauswand!!!!!!(verdichtetes Bauen)
Herzlichst Rita

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ein ganz schöner und interessanter Post mit vielen tollen Bildern.
Danke und auch dir ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.
Ab Montag wird man mich auch wieder vermehrt draussen , an der frischen Luft , vorfinden.
10 Tage Muba sind mehr als genug.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
caro

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
gerade habe ich dir geschrieben . Schön bunt ist es bei dir .
& Platz zum Ausdehnen hast du ja auch .
Die Vögel auf dem Gartenzaun sind mir auch schon begegnet , war am überlegen , ob , ....
was sagt denn deine Katze zu dem stummen Ebenbild ???? Obwohl deine ist viel schöner & auch nicht so arrogant :)))) Also kein Guckindieluft :)))
Ich wünsche dir ein feines Wochenende - kommst du nun mit dem neuen Bildprogramm zurecht???!!!
Herzliche Grüsse ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie wunderschön deine blumen sind! Dein Händchen für Blumen ist unglaublich gut.
Hier blühen die Obstbäume schon, aber man muss um die Ernte bangen, wenn es weiter so kalt macht.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Hannelore

alice hat gesagt…

ich hätte deinem "Geschnatter" noch lange zuhören (lesen) können.
Was für schöne Sachen du hast...das Werkzeug hängt da so toll in den Schlaufen! Deine Blumen sind eine Pracht....
Wir haben unsere Geranien bereits gepflanzt, aber des kalten Wetters wegen sind sie noch in der Garage.
Mein Mann hat zwar schon vieles gepflanzt an Gemüse und Kopfsalat, aber alles mit Flies abgedeckt.

Der kalte Winter hat leider seine Spuren hinterlassen,obwohl sie super gut eingepackt war, ist unsere Palme erfroren, und auch einige Rosenstöcke.
Auf dem Einkaufszettel meines Mannes stand gestern: hellaue Rosen...ich muss immer grinsen, denn er ist farbenblind und behauptet immer, dass unsere rosa Rosen hellblau sind.

Also wieder mal ein riesen Kompliment an dich....bei dir rein zu schauen ist wahre Freude!!!!
Liebe Grüsse Alice

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Danke für deine wunderschönen
Frühlingsbilder,
ein schönes Wochende
aus der Engelwerkstatt

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

ich schicke Dir ganz liebe Wochenendgrüße und sage herzlichst Danke für Deine wundervolle, frühlingshafte Veröffentlichung! Pelargonien mag auch ich ganz besonders gerne - es gibt auch Duftpelargonien, kennst Du sie? Ich habe bisher noch keine bekommen können... Und: zeige uns ruhig weiterhin diese wundervolle Obstwiese!!!

liebe Grüße von Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
was für ein langer und schöner Blumenpost, wunderschön deine Blütenpracht und so tolle Fotos, irgendwie ist euer Gras viel grüner als unseres in Bayern, ist das normal? oder kommt mir das nur so vor? Was sind das für Blüten, gelb und schwarze Blütenblätter, die hab ich noch nie gesehen, ist das ne Primelart?
So und ich bin mir sicher, dass ist jetzt der Nachbar auf dem letzten Foto, hab ich recht? Wehe du hast mich wieder dran gekriegt ;-).
Ich wünsch dir alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende, ich bin zum Umfallen müde und gehe jetzt ins Bett.
Ganz viele Busserln von Tatjana

Letizia hat gesagt…

Ciao Yvonne,deine Bilder sind immer schoen!Heute habe ich auch Pelargonien gekauft,deine Blumen sind wundershoen,ich hoffe dir ein shoenes Wochenende,Letizia.

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne, schööön sind Deine Fotos. Ich musste bei Deiner Bemerkung bezüglich der Apfelbäume... so ähnlich geht's mir auch.. ich habe einige alte Apfelbäume auf dem Grundstück, die bald blühen und die ich gerne zeige...
LG Marita

Giancarlo hat gesagt…

Sono tutte molto belle le fotografie, ma quella con la bicicletta è stupenda!!
felice fine settimana per Te...ciao

Rosine hat gesagt…

Das blüht ja wie verrückt bei dir. Die Pflanze auf dem zweiten Foto hätt ich auch sooo gern.
Und nun hast du es geschafft, werde doch das olle Rad von Mr. Big aus dem Schuppen holen und dekohaft irgendwo hinstellen.

Schöne Fotos hast du gemacht.

LG Rosine ♥♥♥

sunstorm hat gesagt…

Wunderbare Blumenbilder hast Du geschossen. Gestern!!! sind hinter dem Haus ENDLICH meine Osterglocken aufgegangen. Ich konnte es gar nicht glauben. Bei uns ist es auch noch kühl und sehr Wechselhaft. Der schönste Tag der vergangenen Woche war definitiv bei uns ebenfalls der Dienstag.
LG Sunstorm

BiWuBär hat gesagt…

Ja, auch bei uns macht der April seinem Ruf alle Ehre... trotzdem lässt sich die Natur zum Glück nicht aufhalten... ;O) Wunderschöne Bilder hast Du mal wieder gemacht, aber zum Schmunzeln gebracht hat uns das Schild "Unkraut" - herrlich!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

lavendelherzl hat gesagt…

Liebe Yvonne,Deine Bilder sind einfach super schön...die Blumen,die Bäume herrlich...bei Euch ist es schon sooo schön,bei uns gehts erst langsam los...mit dem Frühling...nur das Aprilwetter haben wir auch...ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße Sabine♥

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Love your pretty garden with all the wonderful flowers, the tulips pansies and all the blooms are gorgeous.
Everything seems to have flowered so quickly when you think it wasn't that long ago you had snow.
Love the sweet bird picket fence and how cute your cat and cut out cat are.

Happy weekend, hope you have some lovely weather.
Hugs
Carolyn

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Gigi hat ja eine Kollegin bekommen... schmunzel!Sie scheint sie zu mögen. Eine die ihr die Mäuse nicht streitig macht...
Wunderschön sieht das bei Dir aus! Ein herrlicher Garten mit den vielen Obstbäumen! Das sieht bestimmt traumhaft aus, wenn dann mal alles in Blüte steht!
Derzeit ist das Wetter wirklich am Idealsten für's Unkraut...
Dein Velo ist so ein schöner Hingucker mit den hübschen Körbchen!
Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich ein wenigstens ein bisschen sonniges Wochenende!
Susann

Elke hat gesagt…

Das alte Fahrrad ist der Hit!
Überhaupt ist alles so schön dekoriert bei dir.
VG
Elke

Novemberkind hat gesagt…

Herrlich diese Fülle von Blüten.
Frühling pur! Das Aprilwetter zeigt sich bei uns mit Sonne, aber auch Regen und ganz schön kalt ist es auch noch. Die Obstbäume beginnen zu blühen. Hoffentlich wird´s da bald wärmer, damit die Bienen sich zeigen und auch ihre Arbeit tun. Die verstecken sich nämlich alle bei den Temperaturen.

Liebe Grüße zum Wochenende von Bina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Grins, was wohl Deine Mietzer der Rostkatze erzählt? Also Deine Obstbäume sehe ich mir immer wieder gerne an und ja... um diese Jahreszeit beneide ich Dich schon, dass Du in Mostindien wohnst.
Das Velo sieht einfach super aus in Deinem Garten. Tolle Fotos.
En liebe Gruess
Alex

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Super Fotos! Alles grünt und blüht..
Schönes Wochenende!
Yvonne & Raphael

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, bei uns lässt das Wetter auch zu wünschen übrig. In den letzten Tagen hat es fast nur geregnet. Ganz selten zeigte sich die Sonne und die Temperaturen waren im Keller.
Deine Blütenbilder sind ein echter Genuss! Fuchsien habe ich auch schon gekauft und in Balkonkisterl gesetzt. Mit den Pelargonien möchte ich noch ein bisschen warten.

lg kathrin

Zaunwinde hat gesagt…

Mit so einer großzügigen wunderschönen Landschaft direkt vor der Haustüre, kannst du dich wirklich glücklich schätzen, Yvonne!
Ein Wintergarten oder Gewächshaus wäre auch mein Traum gewesen, aber im Reihenhaus mit kleinem Grundstück nicht zu realisieren. Da muss ich mit den Sommerblumen und anderen Pflanzen eben warten, bis es wirklich schön warm ist.

Deine Fotos sind wieder eine herrliche Augenweide und wie du sie präsentierst sind sie ganz besonders hübsch anzusehen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Zaunwinde

Jasmin hat gesagt…

Mein Gott, liebe Yvonne, du wohnst ja herrlich unter Apfelbäumen, welch ein Sauerstoff…und in den kommenden Tagen eine Blütenpracht, ohhh dankbar…. für diesen Reichtum!
Wunderschön die Fotos und jede Blume hat seine Bedeutung!

liebe und sonnige Grüße von Jasmin

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön war dein Spaziergang durch euern Garten. Wahnsinn, wie der Löwenzahn schon bei euch blüht. Hier sieht man noch gar kein gelb. Danke für den Tipp mit dem Gartenblog, habe direkt schon etwas gefunden, womit wir unsere Rehe abwehren können, sie sind in diesem Jahr nämlich wieder und fressen alle Hornveilchen und Stiefmütterchen.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

Laina hat gesagt…

Wunderwunderschön der Spaziergang durch deinen Garten, liebe Yvonne! So schöne Blumen und die Apfelbäume und deine Deko - mir gefällt's und ich freu mich schon auf den nächsten Rundgang!

Ganz liebe Wochenendgrüße
Laina

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!
Ich beneide dich um deine wunderschöne Blumenprscht.Es sieht alles sooooo schön aus.Ich habe das Gefühl wir hier hinken ganz dolle hinterher(lach)
Wenn ich dein tolles bepflanztes Fahhrad sehe,bin ich jedes Mal wieder ganz begeistert.Es sieht so toll aus.
Gaaanz liebe Grüße,
Diana

einfachtilda hat gesagt…

*gggrrr* nimmt meinen Kmmentar nicht :-(

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Es sind wunderschöne Bilder vom Frühling hier zu sehen.
Pelargonien liebe ich auch sehr. Vermutlich werde ich noch welche pflanzen.
Lieben Gruß
Lemmie

ALEXandra hat gesagt…

So schön - ich liebe Blumen!!

LG
Alex

julia hat gesagt…

Si que nos dejamos llevar y sobre todo con tus preciosas fotografías.
Gracias como siempre Yvonne, gracias por alegrar nuestros ojos.
Mil besos...Julia.

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Wunderschöne Bilder. Bei uns ist auch das beste Aprilwetter. Wird Zeit, dass es endlich beständiger wird.
GLG und noch einen schönen Sonntag.
Andrea

ela hat gesagt…

wow, bei dir ist ja das reinste blumenparadies! die gelb-schwarzen finde ich auch toll, ich kenn mich allerdings gar nicht aus und erkenn höchstens ein gänseblümchen!

margits bastelstube hat gesagt…

wunderbar romantische bilder sind das
und so farbenfroh!
herzlichste sonntaggrüße sendet dir
margit

Gabriella hat gesagt…

Mein liebes Sonnenscheinchen!
Ich hab mich gar nicht richtig auf Deinen ganzen Post konzentrieren können, weil ich sooooo lachen hab müssen, wegen dem Schildchen UNKRAUT!!!!! So eins mag ich unbedingt auch haben! Es ist sooooo genial! Aber ich bräucht mindestens 100 davon, so schlimm sieht mein Garten aus! Das Unkraut sprießt und ich mag Gartenarbeit GAR NICHT!!!!!
Danke für den herrlichen Beitrag!
Alles, alles Liebe!
Von Herzen, Gabriella

einfallsReich hat gesagt…

herrliche gartenimpressionen und ein beneidenswerter ausblick ;-)
ich hab übrigens grad ein give away ... auch für dich ;-)
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
genieße einen schönen restsonntag
herzlichst amy

Senna hat gesagt…

Hallo Yvonne,

wunderbare Frühlingsbilder und tolle Dekorationen. Deine Ideen sind immer sehr liebevoll umgesetzt. Das letzte Bild mit der Katzengegenüberstellung ist toll und sehr lustig - ein genialer Schnappschuss.

Einen lieben Gruß von Senna

Aurelia (A Pretty Life) hat gesagt…

I Can Smell Spring in the Air, lovely picture
http://aprettylife13.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
Du hast ja wirklich dsa reinste Blütenparadies schon bei Dir im Garten! So herrliche Bilder wieder! Da kann man direkt das miese Regenwetter vergessen! Aber der Frühling sol ja nun bald wirklich kommen, mit wärmeren Temperaturen und Sonne, so daß wir endlich pflanzen und säen können :O))))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Yvonne ,das war ein wunderschöner Spaziergang !!Danke für die schönen Bilder .LG Ina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Gartenbilder!
Liebe Grüße,
Markus

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Wunderschön!!
GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

reginascottage hat gesagt…

hallo yvonne,
wow sind das schöne fotos.der blick auf die obstwiese ist traumhaft schön
danke das du uns daran teilhaben lässt.
wünsche dir eine schöne woche,
alles liebe regina

Toutropfe hat gesagt…

Wow...du wohnst wirklich sehr schön!
Bei dieser Umgebung wäre ich fast nur am spazieren! Toll!
lg cony

Rostrose hat gesagt…

Hihi, das "Unkraut-Schild" finde ich zum Schieflachen, liebe Yvonne! Dein Garten ist jedenfalls bei jedem Wetter schön! Meinen Hornveilchen geht's wie deinen, sie genießen die Feuchtigkeit und Kühle... aber ich freu mich auch schon auf "mehr Frühling hier im Lande" :o)
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
Herzliche Rostrosen-Grüße zum hoffentlich schönen Wochenstart, Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderschön hast Du dekoriert und es sieht so herrlich nach Frühling aus auf Deinen Bildern! Da möchte man gar nicht glauben, dass es immer noch so kalt ist, aber hier bei uns ist es ja auch nicht anders - der April macht diesmal wieder seinem Namen alle Ehre.
Aber es soll ja diese Woche wärmer werden, darauf freue ich mich auch schon sehr, denn ich will endlich auch wieder in den Garten!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße, Monika

Gaby Bee hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Yvonne! Danke für ein bisschen Frühling:), bei uns sieht es noch lange nicht so aus, bei euch ist der Frühling ja schon eingezogen...alles ist in voller Blüte. Hier bei uns ist es kalt, grau und regnerisch, ich bin schon froh, wenn wir keinen Frost mehr haben.

Happy Spring!
Gaby

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne, wunderbare Bilder. Der Gartenzaun mit den Vögeln ist ja niedlich.
Schöne Frühlingsgrüße, Johanna

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Da kommt man ja aus dem schauen nicht heraus, einmalig Deine Bilder.
Ich grüß Dich recht herzlich und schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

BELLA VITA hat gesagt…

*Hihi* das Unkraut-Schild ist genial ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Margrit hat gesagt…

Hallo Yvonne
Nun musst ich schon schmunzelln,denn dein Garten könnte meiner sein...ich habe dieselben Blumen wie du ,sogar das Unkraut,grins...;-))
Wunderschöne Fpos,die du hier zeigst,herrlich,wenn die Natur erwacht !
Eine sonnige Woche wünscht dir
Margrit

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich hoffe, das war kein zu grosser Schreck! Denn das wollte ich keinesfalls! Ich fand doch Dein Körbchen soooo schön, nur, wie gesagt, ich fürchte mich ein wenig vor häkeln mit Schnur... da muss ich immer viiiele Pausen machen und so dauert das ewig bis ich fertig bin...
Ich hoffe wirklich, ich habe Dich nicht zu sehr erschreckt! Wär wahrscheinlich besser gewesen, wenn ich Dir hier mitgeteilt hätte, dass ich Dich erwähne... das nächste Mal werd ich Dich vorwarnen! Versprochen!
Ich wünsche Dir trotz dem Schreck einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüsse
Susann

stricksonne hat gesagt…

soooo schöne blumenbilder!!! hach...ich freu mich auch auf den frühling!!! bin hier irgendwie bei dir gelandet und bewundere deine blumenbilder!!! ganz liebe grüße, angie

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Ein ganz schöner Post mit so vielen tollen Bildern. Über das Bild mit dem Fahrrad bin ich total begeistert, das sieht Toll aus!!


Ganz liebe Grüße,
Esther

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,

das Fahrrad könnte mir auch gefallen!!! :) Diese weiße- rosefarbene Pelargonie ist auch in dieser Woche in meinen Einkaufskorb gehüpft !
LG Dagmar

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

was für wunderschöne Impressionen! Ich bin immer wieder ganz hin und weg von deinem schönen Garten! Heute haut mich dieses Tolle Bild mit dem Fahrrad total um - wunderschön wie es da mitten in den Hornveilchen steht!

Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe Sylvia

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Guten Abend Yvonne - erst jetzt bin ich aufmerksam geworden auf diesen einen Post! Du hast ja wundervolle Blumen in deinem Garten!!! Und der Zaun mit den Vögeln - so schön - darf ich fragen woher???
Und das alte Velo, fast wie meines, ähnlicher Jahrgang!
Eigentlich sollten wir mal ein Treffen organisieren, mit den Bloggern der Umgebung. Kennst du noch viele?
Herzlichst, Barbara

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Dein post ist wirklich wunderschoen. Deine Bilder gefallen mir sehr. Da kannst du froh sein, so einen schoenen Ausblick taeglich geniessen zu duerfen. Hoffentlich wird es bald waermer und du kannst raus zum Pflanzen. Ganz liebe Gruesse sende ich Dir!...Heidi

Luna und Luzie hat gesagt…

Das wird bestimmt ein wahres Blütenmeer, wenn die Obstbäume anfangen zu blühen!!!
Ich freue mich, dass du es zu schätzen weißt, in was für einer schönen Gegend du wohnst...obwohl ich ein wenig neidisch bin ;)

Schöne Blumenbilder zeigst du uns!
Das letzte mit den Katzen ist echt süß!

Liebe Grüße
Stefanie

Giancarlo hat gesagt…

Quante emozioni ci regala la natura con i suoi colori e profumi! buona giornata....ciao

Mona ♥ hat gesagt…

carpe diem.........
ja das werd ich tun heute ich fahr gleich erst mal zu ikea aber zuerst will ich dir noch sagen das dieser post so wunderschön ist vor allem das kissen sieht genial aus und gartenbilder mag ich ja auch sooooo gern....du weißt ;./
happy weekend
und liebste grüße
mona

Something White hat gesagt…

Wenn man so herrlich wohnt, kann man doch nur ein glücklicher Mensch sein!!

Angelika hat gesagt…

Hallo Yvonne
Wunderschöne Fotos hast Du eingestellt, klasse.
Die auch noch einen schönen Sonnatg
Liebe Grüße
*Angelika*