Freitag, 27. April 2012

Nutze den Tag....

Grüezi mitenand!

Zuerst bitte ich um einen ganz kräftigen Applaus!

Vielen Dank Ihr Lieben!

Was? Aha... Ihr wisst nicht, womit ich diesen Applaus verdient habe ;o)

Ganz einfach... oder doch nicht ganz so einfach!
Meine Kamera ist in der Reparatur. Ich bin froh, dass es in unserem Haushalt noch weitere Fotoapparate gibt. Na ja.... ich musste mich da mit einem mir unbekannten Ding anfreunden!
Dann kam ja noch das neue Bildbearbeitungsprogramm dazu,
und die nächste Veränderung gab's bei mir am vergangenen Dienstag.
Blogger hat mit seinem neuen Outfit angeklopft!
Du meine Güte, da war ganz viel los!
Ich wusste wirklich nicht, ob ich mich mit all diesen Veränderungen anfreunden kann.
Es blieb mir ja nichts anderes übrig...

Es gab genau zwei Varianten:
1. Variante = Blog schliessen!
2. Variante = in den sauren Apfel beissen!
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden ;o)
Ich hab's geschafft.... ist ja gar nicht selbstverständlich in meinem Alter ;o)))  


So, nun habe ich aber wieder genug geschnattert!

Die Woche begann noch nass und trüb....


Mitte Woche hat dann Gigi Ausschau nach der Sonne gehalten....


Hoch hinaus musste er....


aber er hat sie gefunden....


die Sonne!


Sonnenaufgang vom Freitag, 27. April 2012.








Diese Woche habe ich in meiner Fotokiste nach alten Bildern gesucht.
Ich bin fündig geworden! Opa in jungen Jahren....
Das Bild habe ich am PC bearbeitet, auf Transferpapier gedruckt
und auf einen Kissenüberzug aufgebügelt.




Die Idee habe ich aus der neusten Ausgabe der Landidee von  Lisa Libelle.
Danke, liebe Lisa, für all die tollen Anregungen, die Du uns immer wieder gibst!


Nutze den Tag....

Ja, den nutze ich bei diesem herrlichen Wetter wirklich!
So sind diese Woche auch noch zwei neue Karten entstanden.





Sommerlich sollen ja auch die nächsten Tage bleiben!


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein
wunderschönes, sonniges und warmes Frühlingswochenende!

Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

alice hat gesagt…

Applaus...aber ich will auch Applaus haben...warum? Ich bin die erste die hier kommentiert, und das ist eher eine Seltenheit.
Wow, so früh war ich noch nicht aus dem Bett, dass ich den Sonnenaufgang hätte knipsen können. Und die Sonne war heute auch nur halbwegs da. Aber morgen, jaaaa morgen wirds 27 Grad. Ich hab meine ersten Gäste im Schrebergarten zum grillieren. Da wirds bestimmt auch ein paar Fotos geben. Mein Mann ist nämlich heute dort den ganzen Tag am werken, nachdem er die Tage ums Haus hier ein bisschen gepflanzt hat.
Also deine Fotos sind super geworden.....hast du toll hingekriegt!
Dein Kissen ist ne Wucht. Es ist schon das zweite Kissen, das ich diese Woche auf einem Blog sehe, das letzte war aus einem Kartoffelsack und mit einer Schablone ein Muster drauf gepinselt....
Tolle Sache!

Sodele, ich wünsch dir nun ein schönes Wochenende und schick dir sonnige Grüsse
Alice

Karoline hat gesagt…

Wow, so viele tolle Bilder! Und Sachen machst Du... ganz schön kreativ! Dein Katerchen ist süß, ich habe eine schwarze Miez.
Liebe Grüße
Karoline

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

mit Veränderungen tut man sich manchmal gar nicht so leicht. Geht mir genauso.

Wahnsinn, was für tolle Naturfotos Du gemacht hast. Aber auch Gigi, der hoch hinaus will, ist gut getroffen.

Hier ist traumhaftes Wetter. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Claudia

E.N.U.D. hat gesagt…

Liebe Yvonne, da applaudiere ich dir mal ;-) ich habe "noch" das alte Outfit und ahne schon schlimmes! Tolle Bilder! Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende! GGLG aus dem 28,5° heißen Kärnten! Carmen

Kilchen hat gesagt…

Applaus! Finde ich super, dass du mit dem neuen Blogger-Profil zurechtkommst, ich hab erst mal wieder aufs alte umgestellt. Aber irgendwann muss ich wohl auch in den sauren Apfel beissen ;-) Deine Bilder sind traumhaft schön, vor allem die Tropfenbilder. Ich wünsche dir ein schönes WE,
liebe Grüße
Kilchen

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Von mir auch ein dicker Applaus! Die Fotos sind ein ansoluter Hammer!
Und die Bloggeschichte find ich sowas von doof... Ehrlich. Soll einfacher und übersichtlicher sein...Hääää? Neee, sicher nich!
Trotzdem ein schönes Wochenende
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du hast den heutigen Beitrag wieder schön und interessant gemacht. Bravo!
Auch mir gefallen deine Fotos sehr.
Danke und auch dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

du hast dir den Applaus wirklich verdient!!!

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Heike

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

wunderschöne Bilder und ganz wundervolle Dinge, die Du wieder gezaubert hast. Das Kissen gefällt mir ganz besonders gut - mit Transferfolie kann man wirklich schöne Dinge herstellen, ich habe es noch nie versucht... die Bilder vom Frauenmantel sind Dir auch sehr gelungen!!!

ein sonniges und schönes Wochenende wünscht Dir Birgit

Nova hat gesagt…

Na Gott sei Dank haste dich fuer die zweite Variante entschieden, denn das was man hier wieder zu sehen bekommen hat ist absolut klasse. Tolle Fotos und Gigi gefaellt mir besonders gut. Bin ja halt ein Katzenfreak.

Dir auch ein wunderschoenes Wochenende und liebe Gruessle

Nova hat gesagt…

Na Gott sei Dank haste dich fuer die zweite Variante entschieden, denn das was man hier wieder zu sehen bekommen hat ist absolut klasse. Tolle Fotos und Gigi gefaellt mir besonders gut. Bin ja halt ein Katzenfreak.

Dir auch ein wunderschoenes Wochenende und liebe Gruessle

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Uiii..was da Blogger von uns verlangt hat,war wirklich Neuland,auch für mich:)daher hast du den Applaus sehr verdient!
Schöne Bilder hast du uns wieder zu zeigen und die Idee mit dem Kissen ist wunderschön.
Ich habe den heutigen Tag für Gartenarbeiten genutzt,phuuuu..war das nötig:)
Liebi Grüess Sonja

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ja,es ist schon eine Umstellung mit dem neuen Bloggerprogramm und ich finde es natürlich klasse,dass du dich da auch durchgebissen hast.
Deine tollen Bilder gefallen mir wieder seeehr.Deine Kärtchen sind sooo schön gemacht.
Eine super Idee und eine sehr schöne Erinnerung deinen lieben Opa auf dein Kissen zu übertragen.Eine wirklich seeehr schöne Erinnerung.
Gigi schaut ja süß aus!!!!
Gaaanz liebe Grüße für dich,
Diana

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
gell, manchmal wird man ohne Vorankündigung einfach ins kalte Wasser geworfen - ging mir auch so! Aber Gott sei Dank hast du dich "durchgebissen" beim neuen Blogger-Outfit! Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig! Das Kissen ist wunderbar geworden! Deinem Opa würde das bestimmt auch gefallen! Ich freue mich über deine schönen Bilder nach einer hektischen Woche mit schönem und weniger schönem!
Herzlichst Rita

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja man muss sich ständig umstellen. Du kannst zwar noch auf die alte Bloggeroberfläche zurück, aber es wird langfristig nicht viel bringen, weil Blogger die alte Oberfläche irgendwann löscht. Deine Bilder sind ganz zauberhaft geworden und die Idee mit dem Kissenbezug, totol süß.
Hab ein feines Wochenende.
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Wow!!!
Liebe Yvonne, na klar, Du hast Dir diesen Applaus absolut verdient!!
Bei soviel NEUEM da kann einem schon schwindelig bei werden.... Großartig ist Dir "ALLDAS SCHÖNE" gelungen; wie schon meine Vorrednerinnen es prima und so fein und toll be/geschrieben haben;o))!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ebenso ein erholsames und schönes Wochenende! Liebe Grüße, Barbara aus NRW;-)!

Hannelore hat gesagt…

Standing Ovation!
Die Fotos sind sehr schön und beeindruckend.
Das Kissen mit dem Foto von Opa in den Jugendjahren gefällt mir besonders gut.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Hannelore

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hast du ja ein tolles Kissen gemacht. Herrlich.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Hier wird das Wetter leider nicht gut. Heute Nacht soll es bis morgen Mittag feste regnen und morgen sollen wir nur um die 17 Grad bekommen. Schade.
LG Petra

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Schicke mir doch Gigi mal vorbei, dann kann er hier auch die Sonne finden. So richtig ist sie hier nämlich noch nicht angekommen :o(
Deine Photos sind wieder ein Traum ♥ Wie schön, daß Dich nix entmutigt!
Hab´ ein schönes, langes? Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

weisses herz hat gesagt…

Liebe yvonne! Zum glück hast du in den sauren apfel gebissen.....grins! Ja einfach so deinen blog schliessen wäre ja bitter gewesen...!!! Zum glück hat sich die sonne wiedermal gezeigt! Das tut körper und seele sooooo gut!!! Wünsche dir ein schönes weekend! Gggglg! Rita

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, na da bin ich aber froh das Du nicht aufgibst und Deinen Blog schließt. Ich habe schon vor Wochen aus Neugier auf die neue Version umgestellt und hatte somit nicht so die Probleme !
Tolle Bilder zeigst Du uns wieder. GLg Sabrina

tatjana hat gesagt…

Liebstes Bibeli,
super Applaus für dich, ich bin froh, dass du dich für die zweite Variante entschieden hast und irgendwann nehmen wir dann die nächste Hürde, gell und dann skypen wir zwei ;-))).
Wunderschöne Fotos und meine Lieblingsfotos sind die mit dem Gigi superschön wie du ihn im Baum fotografiert hast und der Blick toll!
Das Kissen ist der Hammer, es ist superschön geworden, ich hab auch das tolle Mopskissen bewundert, aber ich brauch das garnicht erst versuchen, das wird eh nix.
Ich wünsch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und wir behalten das mit Skype aber schon im Auge gell!!
Busserl von Tatjana

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, oh ja - mit dem neuen Blogger musste ich mich auch erst anfreunden ;) Wunderschöne Frühlingsfotos !!! Das Kissen von Opa ist super schön geworden. Ich mag diese alten "Kinderfotos". Was es früher für putzige Frisuren gab ;) ... Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende. Monika

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne,diese Bilder sind super und Gigi ist wunderbahr.Hier gibts auch probleme mit Blogger.Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende,ciao, Letizia.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Immer wieder schön die Frauenmänteliföteli! Und dann warst du auch sooo fleissig, supi. Toll dass Gigi nun endlich die Sonne gefunden hat! Hab auch ein schönes WE
Herzlichst
Ida

sunstorm hat gesagt…

Also ich für meinen Teil bin froh, dass Dir saure Äpfel schmecken. Ihr seid da ja sehr verwöhnt, in Eurer Gegend.
Anderes Layout bei Blogger??? Ist mir gar nicht aufgefallen.
LG Sunstorm

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mei Bibbeli,

also heut passt Dein Titel wie die Faust aufs Auge, denn ich nutze den Tag bzw. die Gunst der Stunde und kann endlich mal wieder bei Dir vorbei schaun...
Denn scheinbar ist die Blogger-Umstellung an mir leider nicht spurlos vorüber gegangen... des hat auch garnix mit dem Alter zu tun ;o)... ich kann kaum mehr Blogs öffnen... und Kommentieren klappt nur sehr mühsam.... aber scheinbar hab ich grad mal ein Schlupfloch gefunden, denn eben bei Tatjana hats auch schon funktioniert!!!! (da solltest Du übrigens mal unter Deinen Kommentar schauen... *hihi*)
Deine Gartenbilder sind wieder eine Augenweide, und bei dem romantischen Sonnenuntergang krieg ich ja gleich eine ganz melancholische Stimmung....
Absolut beneidenswert ist wieder mal Deine Schrift-Kunst auf Deinen Karten... dafür bewundere ich Dich wirklich... denn ich hab eine fürchterliche Sauklaue und ich glaub da wäre jeder Kaligraphiekurs zwecklos!!!!
Hab einen schönen Abend und ein wunderbar sonniges Wochenende... wenn Euch schon der Dienstags-Feiertag nicht gegönnt ist...
Genieße Deine freien Tage und fühl Dich gedrückt
Dein Gaggerl Christine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mei Bibbeli,

also heut passt Dein Titel wie die Faust aufs Auge, denn ich nutze den Tag bzw. die Gunst der Stunde und kann endlich mal wieder bei Dir vorbei schaun...
Denn scheinbar ist die Blogger-Umstellung an mir leider nicht spurlos vorüber gegangen... des hat auch garnix mit dem Alter zu tun ;o)... ich kann kaum mehr Blogs öffnen... und Kommentieren klappt nur sehr mühsam.... aber scheinbar hab ich grad mal ein Schlupfloch gefunden, denn eben bei Tatjana hats auch schon funktioniert!!!! (da solltest Du übrigens mal unter Deinen Kommentar schauen... *hihi*)
Deine Gartenbilder sind wieder eine Augenweide, und bei dem romantischen Sonnenuntergang krieg ich ja gleich eine ganz melancholische Stimmung....
Absolut beneidenswert ist wieder mal Deine Schrift-Kunst auf Deinen Karten... dafür bewundere ich Dich wirklich... denn ich hab eine fürchterliche Sauklaue und ich glaub da wäre jeder Kaligraphiekurs zwecklos!!!!
Hab einen schönen Abend und ein wunderbar sonniges Wochenende... wenn Euch schon der Dienstags-Feiertag nicht gegönnt ist...
Genieße Deine freien Tage und fühl Dich gedrückt
Dein Gaggerl Christine

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Die Blumen blühen so wunderschön, es ist einfach herrlich.
Die Idee mit dem Bildaufdruck ist toll. Ich muss mal schauen, wo es dieses Spezialpapier gibt.
Lieben Gruß
Lemmie

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hört sich nach einer sehr bewegten Woche an, mit so vielen Veränderungen! Alles auf einmal, da hätt ich auch ziemlich Mühe!
Gigi hast Du allerdings wieder super abgelichtet! Genau im richtigen Moment! Tiere zu fotografieren ist ja auch nicht immer so einfach.
Die Idee mit der Transferfolie hab ich auch schon gesehen und finde sie ebenfalls sehr schön. Ist auch in meinem Kopf irgendwie hängen geblieben. Bei mir tut allerdings der Drucker momentan nicht... so wird das wohl noch ein Weilchen dauern...
Die Knöpfe am Kissen sind ebenfalls wunderschön! Sehen aus, wie aus Perlmutt. Eine wunderschöne Idee!
Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
Susann

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

so schöne Impressionen zeigst du .
Heut Nachmittag wurde es plötzlich so angenehm warm, das es mich hinaus in den Garten getrieben hat.
Zunächst für Fotos und plötzlich erwischte ich mich mit Spaten, Eimer und Unkraut jäten.
Morgen soll es endlich so weit sein und wir werden mit der Sonne belohnt!
Hat sich wohl gelohnt so hoch hinaus zu klettern ;0)
Du hast wieder so wundervolle Dinge gezaubert und das Kissen ist sooo niedlich.

Ich wünsch dir auch ein tolles Frühlingswochenende!

GGLG Moni

BiWuBär hat gesagt…

Kannst Du den Gigi mal in einen Zug gen Norden setzen, damit er hier auch mal die Sonne herbei schauen kann? Ach, Herr Gigi reist nicht gerne... und mag das flache Land nicht sooooo... schade, dann müssen wir weiterhin mit schlechtem Wetter vorlieb nehmen. Bei Euch im Süden soll's an die 30 Grad geben, und wir krebsen bei 10 bis 15 herum... buhuuu... haben halt keinen Gigi hier, das wird's sein. - Wir sind sehr froh, dass Du tapfer den Kampf mit der neuen Blogoberfläche aufgenomen hast - was diese Neuerungen immer sollen hat sich uns noch nicht erschlossen, was daran wohl besser sein soll... a propos besser: Deine Bilder sehen auch mit geborgter Kamera klasse aus! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Man ist berauscht von den vielen schönen Fotos aus der Natur,aber auch das Opakissen und die schönen Karten sind eine Augenweide!
Einen lieben Gruß sende ich dir,Ulla

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja dumm, daß Deine Kamerain Reparatur musste. Meine ist auch nicht ganz o.k., aber vorläufig gibts keine neue!
Deine Bilder sind aber wieder wunderschön geworden!
Von der neuen Blogger-Oberfläche bin ich auch nicht gerade begeistert. Ich hab's auch gern, wenn alles gut läuft und nicht ständige Veränderungen, wenngleich ich mich da natürlich auch sehr schnell reingefunden habe. Dennoch hab' ich erstmal weiterhin auf die alte Oberfläche umgestellt, einfach weil's für mich so schneller geht. Das kannst du ja an diesem kleinen "Zahnrädchen" rechts oben derzeit noch problemlos einstellen. Und wenn Google es vergisst, wirds auch immer so bleiben, so wie beim Vorlagendesigner - da kann man auch immer noch zur klassischen Vorlage zurückkehren, das hat man auch nie abgestellt.

Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

julia hat gesagt…

Cuantas maravillas, las gotas de las hojas casi se pueden tocar, y que colorido.
Feliz fin de semana.
Mil besos mi querida Ivonne.
Julia.

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
toll, du hast es geschafft! Oh ja, ich musste mich auch erst mal durchkämpfen, aber aufgeben gibt es nicht bei mir!
Deine Bilder sind wieder so zauberhaft. Der Kissenbezug mit Opas altem Foto gefällt mit super, so eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung!
Liabs Griaßle und ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

mir ging es mit dem neuen Blogoutfit wie dir. Ich dachte, oh nein, auch das noch und musste mich wieder einarbeiten.
Aber dein Beitrag zeigt, egal in welchem Alter, mit etwas ausprobieren klappt es doch. Vielen Dank für deine herrlichen Bilder. Es war wieder schön, in deine Welt einzutauchen.
Auch deine Karten sind wunderschön. Ich versuchte mich auch schon in Kaligraphie, aber mir fehlt einfach die Geduld :-( Janu, dann bestaune ich diese schöne Kunstschrift bei anderen. Ist auch sehr schön.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Christina

Sonja hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

vor ein paar Minuten dachte ich noch, mein Rechner hätte sich komplett verabschiedet (er fluppte aus und blieb schwarz, egal, was ich versuchte) ... wahrscheinlich wollte er mich nur wachbekommen. Hat er geschafft! ;0)
Und nun zu Deinen wie immer wunderschönen Aufnahmen (und sag bloß nicht wieder was von Blog schließen ... nee, nee, nee). Sicherlich weißt Du schon, welche Fotos mir am besten gefallen? Hach, Dein Gigi ist einfach sooo hübsch! Da kribbeln meine Hände, weil ich ihn soo sooo gerne kraulen würde. Machst Du das für mich?

Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
Sonja

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Bilder sind wieder ganz toll und da für bekommst du von mir, einen
großen Applaus.
Mit den neuen Blogoutfit ging es mir genauso wie dir.
Du hast wieder sehr schöne Sachen gezaubert,das Kissen ist total süß.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
GGLG Regina

Something White hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es freut mich immer wieder, wenn jemand einen netten Bericht hinterlässt! Also vielen Dank für Deinen Besuch. Bei Dir ist es tatsächlich ´Happy Sonne´!!... schöne Bilder aus der Natur (mag ich sehr) und viel Gemütlichkeit :)
Ich bin gerne dabei.
Herzlichen Gruss aus Belgien, Marjolijn

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Gartenbilder, liebe Yvonne! Wir werden unsern Garten heute auch mal auf Vordermann bringen...

Wünsch dir ein schönes Sonnenwochenende.Viele liebe Grüße
Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
du verdienst den applaus! du hast wieder ganz, ganz wunderbare bilder gemacht. einfach herrlich anzusehen.
ja, das blogger.ourfit ist zum heulen. ich habe mit meines wieder auf "alt" umgestellt, so lange, bis sie es dass ganz schliessen.
aber wenigstens eine galgenfrist noch.....
alles liebe und ein schönes wochenende wünscht dir
margit

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


hast aber tolle Bilder hinbekommen, die Regenbilder find ich auch super und dein Katerle ist der reinste KletterMeister.
Tolle Kissen , das zwiete gefällt mir sehr gut!
Deine Carpe Diem Karte hast du richtig Klasse gemacht, tolle Schrift welche ich besonders mag.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow, liebe Yvonne, das sind ja zauberhafte Bilder! Ja, Du hast dich richtig entschieden. Auch ich war erst negativ überrascht, nun, langsam gewöhnt man sich auch an daas Neue gell...

Liebe Grüsseli os Rieche

Hans-Peter

Gabriella hat gesagt…

Applaus UND Trommelwirbel und dann machen wir gleich mal die Welle, denn liebe Yvonne, das sind ja mega(jetzt hätt ich fast "geile" gesagt...)Bilder!!!! Wie aus einem Photobuch! Wie Gigi nach der Sonne späht! Herrlich! Deine Karten sooo toll! Ich schreib ja auch ab und zu mit der Feder, aber bei mir siehts lang nicht so harmonisch aus, wie bei Dir! Außerdem hab ichs glaub ich auch nicht so gut im Griff. Bei mir kratzt die Feder übers Papier und dann werd ich schnell ungeduldig! ;o)
Spitze Post!
Genieß das Wochenende!
Bussi, Gabriella

Toutropfe hat gesagt…

Wow...so schöne Bilder!
Ich wurde auch letzte Woche überrascht und hatte meine Mühe!
Aber eben mit der Zeit....
lg cony

Inselzauber hat gesagt…

Deine Fotos sind so schön, am Besten gefallen mir die beiden ersten. Sensationelle Aufnahmen.
Ein schönes Wochenende. LG Kirsten

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, da bin ich aber froh, dass ersten du dich mit all dem "Neuen" anfreunden konntest und zweitens der süße Gigi die Sonne gefunden (und vielleicht sogar ein bisserl angelockt?) hat! Und all deine kreativen "Nutze-den-Tag-Ergebnisse": Jaaa, da kann ich tatsächlich nur applaudieren, und zwar LAUT! :o)
Allerliebste Rostrosengrüße, nach einem sonnigen Fast-Sommertag
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Margrit hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns hier liebe Yvonne....und diese Farbenpracht der Blumen,herrlich,ich bin begeistert,wow...dann diese superschönen Kissen, Kompliment ;-))
Einen ganz tollen Sonntag
wünscht dir
Margrit

Giancarlo hat gesagt…

Quante belle fotografie, ma quella con il micione sull'albero mi piace tantissimo! buona domenica...ciao

Gartenmalereien hat gesagt…

Wow Bravo und da sind wir aber froh, das du dich nochmal darauf eingelassen hast. Ich hatte auch Mühe mit dem neuen Outfit von Blogger, glückicherweise hat es mein Outfit (vom Blog) nicht verändert, nur muss ich die einzelnen Optionenen nun ständig suchen. Na ja wird schon werden.
Wunderschöne Fotos übrigens
sich neu auf Sachen einlassen hält uns jung!HiHiHi
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende herzlich Stephanie

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Yvonne,Deine Bilder sind so fantastisch!Ich schaue mir jedes Bild lange an, und was alles so zu entdecken gibt!Dein Kissen ist wunderschön geworden.Einen schönen Sonntag!LG,Evy

Laura hat gesagt…

Ich schließe mich den Kommentaren an, liebe Yvonne. Zuerst applaudiere ich Dir, denn diese neuen Google-Einstellungen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Hab' mich noch nicht ran getraut.

Deine Fotos sind wie immer Spitze.
Der Sonnenaufgang einfach wunderschön. Hab' ein sonniges Wochenende und lass es Dir gut gehen. Bis dahin liebe Grüße
~*Laura*~

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Danke für's Daumen drücken, es hat geholfen!
Jöhhhh, der Gigi ist ja wieder mega goldig ins Bild gehüpft. Tja, die Bloggerwelt hat sich etwas verändert, aber wie ich finde durchaus ins Positive. Die Neuerungen finde ich klasse, vor allem das Heraufladen der Fotos geht nun ratzfatz.
Dein Opa ist ja der Knüller! Hihi, wenn er sich nun so auf dem Kissen sähe... ich glaube, ein Schmunzeln wäre Dir gewiss. Auch die Karten sind allerliebst geworden.
En liebe Gruess
Alex

Verboten gut ! hat gesagt…

╔╗.....♥
║═╗aaaaanz viele liebe
╚═╝.╠╣ERZLICHE Grüße in den Sonntag
von Kerstin ☸ڿڰۣ-

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich liebe deine Posts, deine Bilder und natürlich deinen Gigi!
Von mir kommt ein riesen Applaus für dich und bin soooo froh das du dich für Variante zwei entschieden hast!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
APPLAUS!!! Freu mich dass du dich für Variante Zwei entschieden hast. Schau immer so gerne bei Dir vorbei.
Auch diesmal hast du wieder so tolle Bilder für uns. Deine Karten gefallen mir gut. Und das Kissen einfach klasse. Eine wirklich tolle Idee.
GLG Andrea

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh meine liebe Yvonne.. ich komm momentan leider sooooo wenig zum Kommentieren.. und deine Bilder sind sooooooooooo toll.. hach ich liebe diese Frühlingsbilder sehr..
ich drück dich und wünsch dir nen tollen Wochenstart..
gggggggggggggggggglg Susi

Anita hat gesagt…

Hallochen liebe Yvonne,
ich denke, dir kann man einen Fotoapparat in die Finger drücken, -welcher Art auch immer- es entstehen so oder so, wundervolle Bilder, das hast du just bewiesen. Hach, ich finde dein Opi-Kissen auch absolut genial und deine Karten sind ebenso, traumhaft schön. Ich wünsche dir eine sonnige Woche mit vielen kleinen Freuden. Es liebs Grüessji von Anita

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Yvonne! Ich habe heute frei und ein bisschen mehr Zeit für meine Seele :0)! Habe im Netz etwas gesucht und bin auf Dein Post gestossen! Zauberhaft Dein Kissen :)) Super! Bin happy, dass Dir meine Anregungen in der Zeitschrift LandIDEE Wohnen & Deko gefallen :) Danke für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes w-end. Herzliche Grüsse LISA LIBELLE