Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtszeit im Glas....

Grüezi mitenand!

Weihnachtszeit im Glas -
oder wie mir halt der Schnabel gewachsen ist:
Wiänachtszyt im Glas


Ihr benötigt:
Grosse Weckgläser, Moos, kleine Plastik-Tännchen sowie Tisch-Lichterketten,

ausserdem beispielsweise: Renntiere und Fliegenpilze
 - oder was Euer Herz sonst noch begehrt -



Die Tisch-Lichterkette wickelt Ihr um das Tännchen -
beginnt damit unten.


So sieht das umwickelte Tännchen aus.


Dann füllt Ihr die Sachen, die Ihr Euch zurechtgelegt habt, ins Glas.


Die Batterien-Box könnt Ihr hinter dem Glas verstecken.


Fertig ist die weihnachtliche Deko ;o)
 
 
    
Gerade rechtzeitig ist es draussen frostig kalt geworden ;o)
    
  
Tschüss.... und macht's gut, Ihr Lieben!
 

Vo Härzä

Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich finde die Gläser ja so zauberhaft.... Danke für die Anleitung.
Herzlichst
yase

Bea Mama hat gesagt…

Hallo liebi Yvonne
Zauberhaft ich probiere es nach, das kann sogar ich. Dankeschön für die tolle schöne Idee!
Habe in tolles und schönes 2.Adventswochenende!
Sei lieb gegrüsst von Bea

Kathinka hat gesagt…

Ach, wie niedlich! Wirklich zauberhaft und eine klasse Idee!
LG kathinka

Heidi Mathyer hat gesagt…

Deine Gläser laden zum Advent ein, einfach wunderschön.
Lieber Gruss Heidi aus dem Filzstübli

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
was hast Du wieder für eine coole Idee; die Weihnachtszeit im Glas sieht so toll aus; bin total begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine wirklich supersüße Idee und ein nettes Mitbringsel für die Weihnachtszeit!
Danke für die Inspiration!
Eine schöne Adventszeit wünscht dir
Kristin

Silke R. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht richtig hübsch aus. Das ist wirklich eine nette Idee.
Viele liebe Grüße
Silke

Sunny hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, liebe Yvonne.
Ich wünsche Dir ein entspanntes, 2. Adventswochenende.
Lass Dir gut gehen.
LG Sunny

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei schaut des LIAAAAB aus,,,
sooo ZUCKA,,,,

und mit der BELEUCHTUNG,,,
soooo ROMANTISCH,,

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Weihnachtsgläser sehen wunderschön aus. Das ist soooo eine tolle Idee. Ich bin ganz begeistert und wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Rumpelkammer hat gesagt…

eine zauberhafte Idee
und nicht schwer nach zu machen ;)
liebe Grüße
Rosi

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine wunderbare Idee - vielen Dank für diese Inspiration.
Viele liebe Grüße
Marita

Nova hat gesagt…

Auch eine schöne Idee in solch einem Glas. Bin ja selbst auch fleissig dabei ähnliches zu basteln.

Schön geworden sind deine Gläser, da kann WEihnachten kommen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende sowie zweiten Advent.

Herzliche GRüsse

N☼va

Moni hat gesagt…

ach, einfach allerliebst das Leicht-Bäumchen...

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Yvonne, die beleuchteten und dekorierten Gläser sind einfach der Hit, super gemacht!
Lg Carmen
(Na, hoffe diesmal kein Oflaster am Finger.....) 😂

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, das ist ja eine zauberhafte Idee!!!
Ich wünsche Dir ein schönes 2. Advents-Wochenende, liebe Grüße, Monika

Christina Ammann hat gesagt…

Die Wiehnachtszyt im Glas isch jo so e schöni Idee. Es braucht gar nöd viel und me het so e schöni Deko.

Ich wünsche dir und dinere Familie ganz en schöne 2. Advent.

Liebs Grüessli
Christina

papierelle hat gesagt…

Wieder so eine zauberhafte Idee, die sich leicht umsetzen lässt. Dieses Jahr bin ich mit der Deko fertig, aber für nächstes Jahr kommt's auf die To-Do-Liste.
LG Gundi

Strickfraueli hat gesagt…

liebi yvonne...mensch woher hast du nur all die ideen...und dann noch so allerliebste die mir sowieso gefallen!! ich hab hier auch solche lichterketten und benutze sie gerne durch die dunkle jahreszeit...also diese idee will ich unbedingt auch nachmachen...danke fürs zeigen
liebs grüessli lee-ann

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Mit der Gestaltung von Weihnachtsdekorationen bist Du voll im Schuss. *lach* Dein Ideen-Reichtum ist am Sprudeln! Davon können alle Deine Leser nur profitieren. Vielen herzlichen Dank fürs Teilen!
Ganz liebe Adventsgrüsse
Margrith

Doris hat gesagt…

Das ist eine ganz schöne Idee
L.G. Doris

tatjana hat gesagt…

Wie wunderschön deine Weihnacht im Glas. Toll gemacht liebes Bibeli.
Ich wünsche dir und deinen lieben Mann und Herrn Katz einen schönen zweiten Advent, habt es fein, habt ihr schon Schnee, wir hatten gestern mal in der Früh alles weiß....
Herzlichst Tatjana

BiWuBär hat gesagt…

Eine wirklich schöne Weihnachtsdekoration! Allerdings haben wir gerade doch bis über beide Ohren gegrinst... Du musst jetzt echt aufpassen auf Dich, denn so fängt es an! Und schwupps... eh Du Dich's versiehst, hat er Dich... der Miniaturenvirus! Hast Du denn schon mal über eine Weihnachtsbäckerei- oder Bescherungsszene im Glas nachgedacht??? *lach*

Wir wünschen Dir einen wunderschönen 2. Advent!
Flutterby und Birgit

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich finde es immer schön, wenn Menschen adventlich kreativ unterwegs sind!!!
Deswegen habe ich mich besonders über deine *Wiänachtszyt im Glas* gefreut,
ich hab das mal mit dem Herbst gemacht, mein Weihnachtsglas gab es auch, sah aber mehrfach anders aus, nun ist dein Glas eine schöne neue Ergänzung!
Danke für die Adventsfreude!!!

Hab einen schönen zweiten Advent,
herzlichst Monika*

Pia Verena hat gesagt…

Ein ähnliches Geschenk habe ich zu einem Spitalbesuch mitgebracht.
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen zu älteren Menschen, da keine Brandgefahr besteht.
Dir auch eine schöne geruhsame Adventszeit, Pia

Kerstin hat gesagt…

ganz süß sieht das aus liebe Yvonne!! Ich bin begeistert, das ist auch eine wunderbare Mitbringgeschenkidee in der Weihnachtszeit♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Kerstin

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Weihnacht im Glas ist einfach herzallerliebst. Eine wirklich süße Idee ist das!
Hab es fein!
Liebe Grüße Andrea

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Dear Yvonne,

Wauw..what a great idea!
Love this very much, and yes
I am going to started to make this
Christmas idea into a glass...

Your pictures are amazing...
and thanks for share with us..

Love MarijkeX

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine anz bezaubernde deko, liebste yvonne. so eine tolle idee - das schaut so lieblich, still aus....
hab' eine schöne vorweihnachtszeit
glg
margit

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Your little Christmas jar is amazing and love it with the little fairy lights. Magical! and thanks for showing us.
Hope you are enjoying the week
hugs
Carolyn

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee wieder!
Einfach ganz wundervoll, liebe Yvonne :-)
Ganz viele liebe Adventsgrüße
sendet dir die Urte