Donnerstag, 22. Dezember 2016

DIY-Weihnachtsduft

Grüezi mitenand!

Duftet das herrlich....


DIY-Weihnachtsduft
Zutaten: Orange und Gewürz-Nelken

Damit es eine schöne Herzform gibt,
habe ich einen Plätzchenausstecher
in die Orangenschale gedrückt.
In das entstandene Herz werden die Nelken gespickt.


Danke, dass Ihr Euch immer wieder Zeit nehmt
und meinen Blog besucht. 


Danke für Eure lieben Kommentare -
sie sind das Salz in der Suppe ;o)
Ohne Eure Besuche und Kommentare wäre mein Blog nicht das, was er ist.
Ihr macht ihn lebendig. Danke ganz herzlich!


Von ganzem Herzen wünsche ich Euch nun ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.


Alles Liebe für Euch!



Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Guten Morgen liebes Bibeli,
wie schön dein Post ist und wie toll, dass alles aussieht, so schön dekoriert und mir gefallen die Nelkenorangen sehr.
Auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten und schön, dass es dich gibt für uns alle und im speziellen für mich.
Fühl dich umärmelt Liebes
herzlichst Tatjana

Nova hat gesagt…

Hola liebe Yvonne,

vielen lieben Dank für deinen Post und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles sowie besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Herzlichste Inselgrüssle über den Atlantik

N☼va

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
Orangen und Nelken, ja, das ist ein Duft, der zur Weihnachtszeit dazu gehört! In Herzform ist er natürlich ganz besonders schön :O)
Danke für die wunderschönen Bilder!
Hab einen wunderschönen und entspannten Tag, ein wunderschöne und friedvolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es duftet förmlich bis hier!
Könnten wir auch mal wieder machen und mit danke für den Tipp mit dem Plätzchenausstecher!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

yase hat gesagt…

Ich liebe Nelkenorangen. Warum habe ich keine gemacht in diesem Jahr? Es war alles so schwer....
Ich danke für deinen Blog, deine Kommrntare, deine Zeit!
Von Herzen ünsche ich Dr frohe Festtage und ein spannendes neues Jahr!
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Mmmmh! ich rieche de feinen Duft buchstäblich bis hierhin! So schön hast du dekoriert und atürlich fotografert. Ich danke dir für deine schönen Posts, die tiefgründige Worte und wünsche dir und deiner Familie himmlische Weihnachtstage! Herzlichst Rita

Brizanne hat gesagt…

Ja die Weihnachtsgewürze haben es in sich.... werde gleich noch einen Lebkuchen basteln....
Bei dir scheint alles wunderbar bereit für's Chrischtchindli!
Wünsche dir eine gemütliche und heitere Weihnachtszeit!
Lass dich verwöhnen
Herzlich brigitte

yvonne zaugg hat gesagt…

Herrlich liebe Yvonne,
ich liebe den Duft der Orangen mit Nelken und so steht schon seit einiger Zeit eine bespickte Orange auf unserem Tisch! Nur meine hat einen Stern :-)
Auch dir wundervolle Festtage.
Herzensgrüassli
Yvonne

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die mit Nelken gespickten Orangen kenne ich aus Kindertagen - danke dir für diese herzige Erinnerung.
Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Marita

jankasgarten hat gesagt…

Danke, liebe Yvonne, auch auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
Freue mich auf das nächste Jahr wieder mit dir als blogerin.
Viele liebe Grüße ... Dorothea

Käthe hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
LG
Käthe

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sehr gerne schaue ich bei dir vorbei, denn deine Bilder und Texte gefallen mir sehr, da hinterlasse ich auch immer wieder gerne einen Kommentar.
Einen hübschen Wichtel hast du da und er hat so liebe Freunde dabei, dass schaut voll lieb aus :-)
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
Ganz liebe Grüße Andrea

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Yvonne
die Besuche auf deinem Blog sind mir immer eine grosse Freude. Danke für die vielen tollen Bilder, die Inspirationen und dass du dir so viel Zeit nimmst mit den Blog-Posts
Frohe Weihnachten und eine glückliches neues Jahr wünscht dir
Hannelore

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe zur Advents- und Weihnachtszeit hier auch gespickte Orangen liegen. Sie duften herrlich.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Wir kommentieren hier aber nicht so fleißig, um Dir Dein Süppchen zu versalzen. Nein, wir kommentieren, weil wir den Mix aus Deko, Natur und Deinen Gedanken so lieben.
Die Idee mit der Orange gefällt mir.
LG Sunny

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hast Du aber ganz viel Weihnachtszauber in Deinen blogpost gepackt. Herrlich! Danke für die vielen Düfte, die sogar mich im Norden erreicht haben.***ach***+ Danke für den wunderschönen Weihnachtsschmuck, den ich sofort in unseren Baum hängen würde. Und, danke für die vielen schönen Momente, die Du per Bild eingefangen und uns auf Deinem Blog präsentiert hast. Ich bin immer sehr gerne Gast bei Dir, Happy-Sonne.
Ich wunsche Dir wunderbare Weihnachtstage, einen geruhsamen Jahresausklang und einen kreativen Start ins Jahr 2017.
LG Anke

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, dass bei Euch die wunderschöne Weihnachtsdeko nun nicht mehr ausschließlich über die Augen wahrgenommen werden muss... ;O) Ja, was wäre Weihnachten ohne die typischen Gerüche? Absolut nicht dasselbe... *lach* Vielen Dank für Deine lieben Worte - auch wir wünschen Dir und den Deinen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe für Dich!

Flutterby + Birgit

Rumpelkammer hat gesagt…


oh jaa..
Weihnachtsduft gehört dazu

schön sieht es bei dir aus

ich wünsche dir und deiner Familie
ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

liebe Grüße
Rosi

Andrea Pabst hat gesagt…

Du Liebe!
Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest
und ein glückliches & zufriedenes Jahr 2017!
Ganz liebe Grüße
Anna!

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schön dein Weihnachtspost :-)
Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten
und komm gut in ein gesundes und schönes 2017
Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
sendet dir die Urte

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Diesen Weihnachtsduft liebe ich auch und mache ihn sicher morgen noch♥

Herzliche Grüße
Kerstin

Lila Flieder hat gesagt…

Auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße Doris

Gaby Bee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben stressfreie, wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein schönes, friedliches und glückliches neues Jahr 2017!

Liebe Grüße,
Gaby

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest -
Gesundheit und Frieden auf unserer schönen Erde -

herzliche Grüße - Ruth

Gabi hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Yvonne !!!!!

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibts nur außen kühl!
Kerzenschein und
Plätzchenduft,
Weihnachten
liegt in der Luft !!!

Herzlichste Grüße
Gabi

Trudy hat gesagt…

Schöne Idee, dann gehe ich jetzt gleich in die Küche, Nelken suchen..
Du bist eine Bereicherung in der Bloggerwelt, herzlichen Dank für deine investierte Energie.
Danke für deine guten Wünsche. Auch für dich friedliche Feiertage
wünscht dir
Trudy

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
der von Herzen kommt!
Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
herzlichst
Monika*
DANKE für ALLES !!!!

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Dear Yvonne,

Wishing you a lovely and great 2017!
Hope all your dreams come true!

Love MarijkeXXX