Freitag, 24. Juli 2015

Sommerglück....

Grüezi mitenand!
 
 
 
Keep your face to the sunshine and
you cannot see the shadows.
It's what the sunflowers do.
 
Helen Keller

 
 
 
 
 
 
 

 
 

 

 
 
 
  
Tschüüüüss....
 
 
 
 
 
 
Vo Härzä
 

34 Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, das ist ja wirklich Sommer pur!
Ich liebe Sonnenblumen, obwohl ich auch immer ein bißchen traurig gestimmt werde, wenn es sie gibt, denn sie läuten ja auch das nahende Ende des Sommers ein....
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Monika

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
So coole Fotos und die Sonnenblumen sind richtig schön.....die mit Sonnenbrille gefällt mir am besten ;-). Hab ein feines Wochenende und herzliche Grüsse
Nadja

trixistrauminsel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
so starte ich gut in den Tag. Ich liebe Sonnenblumen und du hast sie wunderschön eingefangen! Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch unter Sonnenblumen coole Typen gibt :)
Lieben Gruß und genieße den Sommer,
Trixi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
danek für diesen wunderbaren Sonnenblumenpost :O)
Deine blder sind wieder ein Augenschmaus!
dazu fällt mir noch ein alter Spruch ein, den mir meine Französichlehrerin damals in mein Poesiealbum schrieb ....hier aber die Deutsche Übersetzung : "Schau immer in Richtung der Sonne, und Du wirst niemals die Schatten sehen".
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Genau so sieht eine Happy Sonne für mich aus ☺
Super die Sonnenblumen Bilder!
Ich mag diese Blumen ja so unendlich gerne.
Wünsche dir viel Sonnenschein und Freude!
~Susanne~

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne, da kommt Sommerfreude auf.
Ich mag Sonnenblumen sooo gerne.
Bei mir stehn sie zur zeit in einem großen Krug und lachen mich an.
Ein wundervolles sonniges We
alles Liebe
Barbara

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Fotos zaubern mir gleich ein Lächeln ins Gesicht :)
Schade, daß hier kein Sonnenblumenfeld in der Nähe gibt....
Ein wunderbares Sommerwochenende wünscht dir
Kristin

Anonym hat gesagt…

"Happy Sonne" kann man bei Deinen tollen Fotos da nur sagen. Sie machen Deinem Namen alle Ehre.
Liebe Grüße
und ein wundervolles Wochenende
Inge

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ganz tolle Bilder sind dir gelungen.
Seit Tagen nehme ich mir auch vor, dass Sonnenblumenfeld zu fotografieren. Irgendwie kann ich mich nicht aufrappeln.....
Liebe Grüße
Anette

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wie gut Humor und Lebensweisheit zusammen passen, zeigt Dein neuer Post.
Ich liebe Sonnenblumen, das tatsächliche Symbol für Sommer! Tolle Fotos!
Geniesse den Sommer und Deinen wunderschönen Garten.
Ich maile Dir nächstens zurück. Wegen Ferien ist unser Tagesablauf etwas anders.
Herzlichst
Margrith

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für die wunderschönen sonnigen Aussichten. Bei solchen schönen Bildern und deinen wieder so wunderbaren Ideen ist der Tag schon gerettet.
Dir ein schönes sonniges Wochenende und viele liebe Grüße
Dorothea

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Hach, liebe Yvonne.........was für schöne Bilder! Sommer pur. Und zum Schmunzeln obendrein.
Dein superschöner Post hat meine Gemütslage genau im richtigen Moment "erwischt" . Jetzt geh ich den Tag doch noch mit einem Lächeln an. Die grad mal wieder Überhand nehmende Traurigkeit ist in den Hintergrund gerückt.

D A N K E.

Du hast mir, ohne es zu ahnen,den Tag gerettet.

Ganz herzliche Grüße
Gaby

Moni hat gesagt…

Oh jaaa, kann nicht genug davon haben!
Lg Moni

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für geniale Bilder!!!!!! Die lachende Sonnenblume hat mich gerade angesteckt!!! Danke.
Herzensgrüassli
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Sonnenblumen, wie schön!
Ein tolles Wochenende.
LG Yvonne

Garten-Liebe hat gesagt…

Was lacht mir denn da entgegen. Deine tollen Bilder strahlen Freude und Heiterkeit aus..schön..
Herzliche Grüsse Eveline

Zimi hat gesagt…

einfach nur schön ! woher nimmst du nur diese Ideen ? Gruss und schöne Wochenende Jürg

Sunny's side of life hat gesagt…

Klasse. Die sind toll, die Bilder von den Sonnenblumen. Liebe Yvonne, genieß den Sommer in Deinem Garten. Selten ist er so heiß und so ausdauernd, wie heuer. LG Sunny

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne, so eine lachende Sonnenblume möchte ich auch gerne mal finden :) Sehr schöne Fotos!

lg kathrin

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

sooooooooo schöne Sonnenblumenbilder.
Da kommt richtig gute Laune auf (auch noch um Mitternacht *g*).
Ja - und zur Zeit muss man einfach immer wieder in den Garten ... oder ich auf den Balkon :-)

Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich liebe die Sonnenblumen sehr.

Sei lieb gegrüßt
Heike

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Yvonne! Und dann noch mit Gesicht! Eine geniale Idee!

Liebe Grüße
Sara

Pascale hat gesagt…

Hallo Yvonne

Das sind ganz klar Deine Blumen - ich muss bei Happy Sonne immer an die Sonnenblumen denken. Sie sind ja auch traumhaft.

Grüess Pascale

Reserl hat gesagt…

Liebes Bibili,
wie wunderschön sonnig und fröhlich dein Sonnenblumenpost, zu Happy Sonne passt diese wundervolle Blume perfekt.
Liebe Grüße von Tatjana

ruma hat gesagt…

Hello. Your works is Elegant.
Greetings from Japan. ruma

Feynsinn hat gesagt…

Liebe Yvonne,
traumschöne Sonnenblumenfotos sind das! :-)
Wo gibt es denn diesen süßen Marienkäfer, der links unter Deinem Header immer herumfliegt? Der ist echt niedlich.
Liebe Grüße
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen und deine wunderschönen Fotos und Arbeiten zu bestaunen.
Zauberhaft sind deine Sonnenblumen Fotos, aber auch die Vorposts sind wieder wunderbar, hatte einiges zum nach lesen.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

die sonnenblume ist wohl die fröhlichste blume von allen ;-)
wunderschöne sommerimpressionen!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Welch geniale Sonnenblumenbilder!
Einfach zauberhaft!
Ganz liebe Grüße
Kathi

BiWuBär hat gesagt…

Kann man eigentlich Sonnenblumen in echt oder auf Bildern anschauen, ohne gute Laune zu kriegen??? Geht nicht, oder??? Da muss man doch einfach lächeln... und das tun wir auch, nachdem wir uns an Deinen wunderschönen Bildern erfreut haben. Und die Sonnenblume mit Sonnenbrille ist ja wohl der Oberknaller... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Aaaaaaaaaaahhhhhhhh.......wie tollllllll ist das denn???????
Liebe Yvonne........da haste dich ja selbst übertroffen........was für geniale SONNENBLUMENBILDER!!!!!
Herzlichen Glückwunsch........besser gehts nicht:)))))))))))
Liebste Grüßkes aus dem stürmischen Ruhrpott!
Anna***

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ach du liebe zeit, was sind das für wunderschöne Fotos. so herrliche aufnahmen von sonnenblumen habe ich schon lange nicht gesehen. einfach
herrlich anzusehen (insgesamt wieder ein soooo schöner post).
du siehst mich begeistert, liebe Yvonne!!!
alles liebe
margit

Tante Mali hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne!!!
Wundervoll, deine Sonnenblumen haben wirklich die Sonne eingefangen! Was schöne Bilder - und natürlich - Smiley Sonnenblume ist ein Hit.
Eine wundervolle Zeit
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich dachte, du machst einen längere Blogpause und heute gerade kam ich auf die Idee, mal zu gucken, ob es doch mal was Neues von dir gibt und siehe da, hab ich doch glatt ein paar deiner tollen Posts verpasst...
Die Fotos sind einfach immer wieder so toll anzusehen. Die Sonnenblumen - einfach ein Traum...
Ich hoffe, du kannst den Sommer mit den wirklich hohen Temperaturen auch richtig genießen!!!
Es soll ja nun noch bis Ende nächster Woche so bleiben.
Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche!!!
Herzliche Grüße
Rosaline