Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Jahreswechsel....

Grüezi mitenand!
 
 
Achte auf den Tag
und all die kleinen Wunder,
denn sie sind das Leben.
 
Monika Minder

 
Einen guten Rutsch
in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives 2015....
 
 
wünscht Euch von ganzem Herzen
 

45 Kommentare:

Pascale hat gesagt…

Danke liebe Yvonne das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.
Ich freue mich ein weiteres Jahr Deine schönen Bilder anzuschauen.
Grüess Pascale

Claudia hat gesagt…

Meine liebste Yvonne,
die Wünsche gebe ich sehr gern an Dich und Deine Lieben zurück!
Danke für die wudnerschönen Bilder einer winterverzauberten Welt :O)
Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Fantastische Bilder zum Jahreswechsel! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und kommt gut ins 2015.
Herzlichst
Nadja

Beatrix hat gesagt…

Liebe Yvonne
Vo härze no e Guete Tag!
Bis nächstes Jahr wieder!
E Gute Rutsch u alles Gueti im 2015 wünscht dir u dinere Familie, Bea

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Auch noch an dieser Stelle wünsche ich dir einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gutes Neues Jahr!
Wir lesen uns bald wieder und deine Bilder sind wieder richtige Augenverwöhner!
Herzlichst Rita

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe yvonne,
ich wünsche dir und deinen liebe einen guten rutsch ins neues ja, aber vor allem glück und GESUNDHEIT.
alles liebe - bis bald
margit

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
Ganz liebe Grüße
Kathi
Ja und vieeeeelen DANK für deine lieben Kommentare bei uns am Blog!

Wichtelhuesli hat gesagt…

Lieabi Yvonne.
Danke für deine guten Wünsche und die tollen Bilder!
Auch ich wünsche dir und all deinen Lieben einen guten Rutsch in ein rundum positives, gesundes und glückliches Neues Jahr!
Freu mich auf deine zauberhaften Posts im 2015 :-)))
Sei herzlich gedrückt
Yvonne

Cinzia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!!

Alles Gute für das Neue Jahr, Yvonne!

Cinzia

anjandrozeitlos hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und lieben Wünsche.
Ich wünsche dir auch ein schönen Rutsch und ganz viel Gesundheit für das JAhr 2015.
Liebe Grüße
Anja

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

Viele herzliche Grüße, Simone

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Vielen Dank liebe Yvonne, das wünsch ich dir und deiner Familie auch so!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2015.
Hach, wunderschöne Winterbilder sind das. Bei uns ist der Schnee schon wieder weggetaut, es ist grau in grau und regnet.
Liebe Silvestergrüße
Inge

ELFI hat gesagt…

ein gutes neues jahr, mit oder ohne rauhreif..sehr schöne photos!

Käthe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
so schöne Fotos zum Jahresabschluß !
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 1015.
Liebe Grüße
Käthe

Wolke.-.Sieben hat gesagt…

Oh, wunderbar romantisch!!!
Auch dir nur das BESTE für 2015,
Doris

Sigrun hat gesagt…

Genau das wünsche ich dir auch! Auf ein gesundes Jahr 2015.

Sigrun

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Wunderbare Fotos zum Jahresabschluss!
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir fürs neue Jahr!
Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Zimi hat gesagt…

Hallo Yvonne


Euch wünsche ich auch einen guten Rutsch und machets guet - ich arbeite heute noch - Mittag, danach muss ich heute oder morgen auch noch unbedingt ein paar Schneefotos einfangen - am Wochenende sollte es ja mit der Pracht zu Ende sein - schade. Gruss Jürg

PS: Gegen deine Fotokunstwerke komme ich natürlich nicht an

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank - das bekommst Du gleich zurück: Guten Rutsch und die besten Wünsche für 2015! Wir freuen uns auf viele neue wunderbare Yvonne-Posts! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich bin schon wieder ganz verzaubert von Deinen wunderschönen Bildern.
Tolle Impressionen von einer herrlichen Natur.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit, Glück und weiterhin die Inspiration uns mit so herrlichen Bildern zu verwöhnen.

Hab einen tollen Silvesterabend mit Deiner Familie

Deine Bluemchenmama

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Andrea hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
GLG Andrea

sue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch dir und deiner Familie einen fröhlichen Rutsch ins
neue Jahr!!
GGGLG Karin

Inselprinzessin hat gesagt…

Dir auch alles Liebe und Gesundheit für's Neue Jahr. Und bitte weiterhin soooooo schöne Fotos wie in diesem Post (und allen anderen).
DANKE.
GLG von Anja

jankasgarten hat gesagt…

Ein glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüße
Dorothea :-)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Was für traumhafte bilder hast Du zum Jahreswechsel für uns.
Liebe Yvonne, ich wünsche Dir für 2015 alles Gute und jede Menge interessanter Fotomotive. Auf das wir auch wieder ein prall gefülltes Jahr in Bildern von Dir geschenkt bekommen.
Liebe Grüße Anke

N hat gesagt…

Liebe Yvonne, danke für Deine lieben Wünsche! Dir auch ein wundervolles neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten. Ich freue mich sehr, dass ich Deinem Blog begegnet bin.
glg Susanne

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
rutsch gut rein in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2015 !
Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr hier mit dir!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

wunderschöne bilder...
auch dir einen guten rutsch is nöie johr.. gnüss es und auf ein weiteres bloggerjahr... herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
franziska

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

Danke für die wunderbaren Bilder und Worte :-)

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für die herrlichen Bilder -

ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes fröhliches neues Jahr -

liebe Grüße - Ruth

Musenkuesse hat gesagt…

Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir, liebe Yvonne und deiner Familie, einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
Liebe Grüße
Tina

Polyxena1981 hat gesagt…

Schöne Gedanken. Ich hoffe du hast es gut angefangen

Liebste Grüße zu dir :-)

trixistrauminsel hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für 2015 und freu mich auch weiterhin deine traumhaften Bilder auf deinem Blog zu genießen,
lieben Gruß,
Trixi

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne, auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr!
Lg Kathrin

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!!
Ich dank dir für deine immer so lieben Worte bei mir, für die vielen traumhaften Bilder, die du immer für uns einfängst und mich immer wieder verzaubern, wie z.B diese hier,... und ich freu mich auf das neue Jahr hier bei dir auf deinem blog!
Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen alles Gute; Gesundheit, viel Kraft, aber auch unendlich vile glückliche Augenblicke!
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich hoffe, du hast das alte Jahr noch einigermassen gut über die Runden gebracht und kannst jetzt richtig gut in das neue Jahr starten. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein richtig gutes, glückliches 2015. Alles nur erdenklich Gute für dich. Ich danke dir, dass du uns immer so wundervolle Bilder zeigst und freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir und wer weiss, vielleicht reicht es ja auch wieder für ein persönliches Treffen, irgendwo, irgendwann im 15i! Das wär einfach nur schön!!
Herzlichst
Ida

PrinzessinN hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und zufriedenes 2015!

Hoffe, dass wir auch in diesem Jahr wieder so schöne Fotos von dir zu sehen bekommen.

Herzliche Grüsse.

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das neue Jahr ist mittlerweile 6 Tage alt und ich habe festgestellt, dass mir außer Dir noch ein paar andere Blogger "durch die Lappen" gegangen sind, denen ich kein frohes neues Jahr gewünscht habe. Dies möchte ich hiermit nachholen. Obschon ich nicht allzu oft etwas kommentiere, ist Dein Blog stets sehr schön bebildert, sehr schön beschrieben und ich schaue gerne hinein.

Gruß Dieter

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und endlich ist auch der Schnee mit dem neuen Jahr gekommen.
Ich hoffe, ihr habt auch ein paar Flöckchen abbekommen.
Deine Bilder sehen so schön aus...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes und gesundes 2015!
Herzliche Grüße
Rosaline

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Yvonne,
eine traumhafte Stimmung, wunderschön!
Liebe Grüße,
Anette

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
solch herrliche Fotos wie gerade dein 1. Bild gibt es natürlich nur, wenn man sich draußen in der Natur aufhält - entdeckt und genießt - so wie du - ein so schöner Anblick -

ich wünsche dir für 2015 vor allem, dass du gesund bleibst und ganz viel schöne Tage erlebst -

herzliche Grüße - Ruth

mady by m. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir noch ein gesundes neues Jahr. Tolle Bilder hast du wieder gezeigt, auch wenn ich kein Winterfan bin, so schöne Bilder der verschneiten Landschaft machen es mir leicht auch etwas Weiß zu wünschen.
Beste Grüße
Marion