Freitag, 5. September 2014

Dankeschön....

Grüezi mitenand!
 
Gestern habe ich mir überlegt, was ich heute eigentlich "posten" soll.
Diese Woche hat mir nämlich die Zeit gefehlt, Fotos zu knipsen.
Schlussendlich sind dann doch noch ein paar Gartenbilder entstanden ;o)
 
 
Heute möchte ich mir aber etwas von der Seele schreiben....

 
 In diesem Zusammenhang danke ich Euch ganz herzlich
für die Besuche auf meinem Blog!
Danke auch für die lieben Kommentare, die Ihr hier hinterlässt.
Gäbe es Euch nicht, gäbe es auch meinen Blog schon längstens nicht mehr!
Nur durch Euch lebt mein Blog!
An dieser Stelle danke ich auch all den Leserinnen - ohne Blog -,
die mir immer wieder so liebe Mails schreiben.
Es tut mir sehr leid,
dass ich oftmals nicht in einem angemessenen Zeitrahmen antworten kann.
Es ist mir einfach nicht immer möglich!
 

Nebst Familie, Haushalt und Garten, stehe ich mit einem Fuss im Berufsleben.... ups....
das ist nun doch ein bisschen übertrieben....
also nochmals von vorne.... stehe ich mit meinen Zehenspitzen im Berufsleben ;o)
Ich möchte hier nicht darauf eingehen, was ich genau mache.
Es interessiert Euch ja ohnehin nicht *hihihi*.
 

Ich weiss nicht, ob meine Vorgesetzten auf meinem Blog mitlesen....
doch Karin, vo Dir weiss ich's ;o)
 
Jedenfalls möchte ich meinen Vorgesetzten ganz, ganz herzlich danken.
Es ist so schön, für Euch unterwegs zu sein. Die Arbeit macht mir enorm viel Spass!
 
Auch Dir, liebe Karin, vielen Dank!
Ich freue mich, dass ich ein kleines Teilchen Eures tollen Teams sein darf!
 
 
An dieser Stelle sei noch gesagt....
 
 
Vermutlich habe ich die weltbesten Arbeitgeber!
Sonst würde mir ja die Arbeit nicht so viel Spass machen ;o)
 
Dies musste ich heute einfach mal loswerden....
Damit Ihr wisst, dass mir manchmal die Zeit fehlt,
auf Kommentare und Mails sofort zu reagieren.
 
Vielen Dank für Euer Verständnis!
 
 
 Nun aber zu den Gartenbildern ;o)
 

 
 



Heute möchte ich Euch noch zeigen, wo meine Blumentöpfe stehen.
 
 
Vor einiger Zeit habe ich in der Brocki diese Leiter entdeckt.
Leider habe ich kein Vorher-Bild.
Sie war nämlich mit weisser Farbe bespritzt....
vermutlich hat sie einem Maler gehört ;o)
Herr Happy Sonne hat zur Schleifmaschine gegriffen ;o)
Nun steht die Leiter in unserem Garten.
 
Oh.... da hat sich noch jemand ins Bild geschlichen ;o)
 
 
Der alte Stuhl musste gerettet werden ;o)
 
 
Bepflanzt steht auch er nun in unserem Garten ;o)
 
 
Tschüss.... und machäd's guät!
 
 
Vo Härzä
 

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Machs du a guad Yvonne :-)
Danke für die schönen Garten Einblicke :-)

★★★
Herzliche Grüße
Tina
die auch ein Leiterfan ist :-)

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Deine Herbstdeko ist sehr schön, Leitern und
Sessel im Garten gefallen auch mir ganz besonders gut!
Super, dass Du Dich im Job so wohl fühlst, ja und ein bisschen mehr Zeit für längere Blogtouren sind halt beim Alltag leider oft nicht möglich.
Doch schön, wenn es immer wieder Lebenszeichen von Dir gibt!
Liebe Grüsse
Ingrid

tatjana hat gesagt…

Guten Morgen liebes Bibeli,
sehr schöne Gartenbilder hast du gemacht und ich freu mich sehr, dass dir dein Job so viel Freude macht, das ist leider nicht immer und bei allen so, aber ich freue mich sehr für dich, du musst ja auch noch länger arbeiten als ich, da sollte es schon Freude machen, hahahaha :-).
Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße in die Schweiz.
Busserl von Tatjana

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein senr berührender Post. Ich freu mich für dich dass dior deine Arbeit Spass macht. Das ist bei Vielen nicht so und doch ist es so wichtig....JEden Tag mit einem schjlechten Gefühl und negativen Gedanken an den Job zu denken ist schrecklich...glaub mir....
DANKE für die schönen Gartenbilder
Hab ein feines WE
Barbara

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für deine Gartenbilder mit deinen lieben Worte dazu.
Lustig, meine Vorgesetzte heisst auch Karin für die ich täglich unterwegs bin.
Schöne Grüsse zum Wochenende sendet dir Bea

DonnaG hat gesagt…

Uns interessiert eigentlich schon alles:o)
Finde ich lustig, alle streichen ihre Fundstücke sofort weiß, nur du machst die weiße Farbe ab...
Schön, dass es dir im Job so gut geht. Darüber kannst du wirklich froh sein.
Ein schönes Spätsommerwochenende wünscht dir Donna G.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön, dass Du es so gut hast im Team! Ich wünsche Dir weiterhin gaanz viel Freude bei allem, was Du tust!
Die Gartenfotos kann ich wiederum nur bewundern!
Herzlichst
Margrith

Nova hat gesagt…

Was gibt es Schöneres eine so tolle Arbeitsstelle zu haben wo alles passt, und dann finde ich ein solches Lob auch superklasse von dir. Ebenso dein Lob an die Leser und Kommentierer. Danke dir dafür.

Habe auch deine Gartenfotos wieder genießen können, einfach nur klasse und man sieht die Liebe dazu.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

N☼va

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI scheeeeeen hast des gschrieben,,
jaaaa wir gfrein uns halt immer wenn eppa vorbei schaut gaaaaa.....
de LEITER find i super genial....
i hob ah so ah LEITER,,,
aber do kann i nix auffistelln..
weil des RUNDHOLZ hat,, MIST;;;;
hob no an feines WOCHENENDE
und DANKE für de liaben WORTE
vom letzten mal
bis bald de BIRGIT

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich bin gerade vergnügt durch deinen wundervollen Herbstgarten geschlendert . Also wenn Du da was pfeifen gehört hast , dann war das womöglich ich oder sonst so ein Vogel , grins. Es ist immer schön , wenn man in einem tollen Team mit arbeiten kann , denn das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich .
(hab mich nicht Grundlos ,vor Jahren ,selbstständig gemacht)
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
u ganz liebi Grüess
caro

yase hat gesagt…

Ohhhhh?? Du bist Prima-Ballerina 0.0?!?!?
Wenn du mit den Zehenspitzen arbeitest? ;)
Deine Keiler steht schon ganz lange auf meinet Wunschliste....irgendwann treffe ich sie vielleicht!
Machs auch gut
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
ein bisschen muss ich dir widersprechen: ICH habe den weltbesten Chef!!!!! Spass beiseite: schön, dass wir beide gerne zur Arbeit gehen, dass es geschätzt wird was wir machen ist nicht selbstverstädnlich! Aber das mit den Pilzen und Rost und Löchern auf deinen Blumen war ja dann doch nicht ganz so - es ist eine Pracht was bei dir herrlichst blüht. Du hast defintiv einen grünen Daumen, der mir offensichtlich abgeht, wenn ich durch unser Gärtli spaziere. Jänu - dafür erfreue ich mich an deine Bildern umsomehr!
herzlichst Rita

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
was gibt es schöneres als Familie und Beruf zu haben und dazu noch als Ausgleich den Garten! Wunderschön sind die Bilder wieder!
ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

papierelle hat gesagt…

Das hört und liest man gerne, denn viele sind ja doch meist am meckern über Arbeit und Arbeitgeber!! Aber es gibt sie noch, die netten und dann macht die Arbeit auch Spaß!!!
Und danke auch für Deine schönen Gartenbilder, sie sorgen immer wieder für Entspannung!!
Herzlichst Gundi

Magicwoman hat gesagt…

Ach liebe Yvonne, der Spaziergang durch deinen Garten ist immer wie eine Wanderung im Paradies. So viele verschiedene Plätzchen die einen zum staunen bringen.

Deshalb möchte ich heute auch dir danken, dass du trotz oftmaligem Streß hier noch so schöne Bilder posten kannst, was wiederum uns sehr erfreut.

Liebe Herbstgrüße

Andrea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
freue mich jede Woche wieder auf deinen Post und die herrlichen Fotos dazu!
Beim letzten Foto heute musste ich echt schmunzeln:)
Die Leiter macht sich echt gut im Garten und der bepflanzte Stuhl passt auch gut dort hin!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

.... mir gefallen sie immer wieder, deine gartenimpressionen. sie sind wunderschön und auch "fröhlich".
in diesem sinne wünsche ich dir ein schönes, sonniges wochenende, liebe yvonne!
herzlichst
margit

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

.... mir gefallen sie immer wieder, deine gartenimpressionen. sie sind wunderschön und auch "fröhlich".
in diesem sinne wünsche ich dir ein schönes, sonniges wochenende, liebe yvonne!
herzlichst
margit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Leiter und der Stuhl sind superschön - toll dekoriert hast du wieder -
und noch so viel Blühendes im Garten -herrlich -
da kannst du aber glücklich sein, mit solch netten Arbeitgebern - hat man nicht oft -

hab ein schönes Wochenende -

liebe Grüße - Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
heute bin ich spät, aber heute morgen hab ich es nicht mehr geschafft.
Danke für Deine wieder so stimmungsvollen und wunderschönen Bilder!
Es freut mich auch, daß Du es so gut getroffen hast und in einem tolen Team arbeiten kannst! Weiterhin viel Freude und auch weiterhin viel Freude hier.....ich freue mich jedesmal riesig auf Deine wudnerschönen Posts und Deine herrlichen Bilder, sie sind Balsam für die Seele!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß morgen mit dem Holunder *schmunzel*!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das hast du einfach toll geschrieben und ich freue mich total mit dir, dass du eben die weltbesten Arbeitgeber hast - das ist nämlich überhaupt nicht selbstverständlich, davon kann ich ein Lied singen, aber die letzte Strophe ist diesbezüglich nun auch (endlich) verklungen ;-) Was bin ich froh und freue mich hoffentlich auch auf weltbeste Arbeitgeber!!! :-)
Und ... ich hoffe, dass wirklich alle Verständnis aufbringen und wenn nicht, dann liegt es wirklich zuletzt an dir. Denn zuallererst muss es diesbezüglich einzig und alleine für dich stimmen.
Hej, deine Gartenbilder sind wieder wunderwunderschön und die Leiter ist der Hit! Ja solch alte Bockleitern haben es einfach in sich. Weisst du was, in der Garage steht auch noch eine, die ich vom Nachbarn vor zwei Wochen geschenkt erhalten habe (auch eine spezielle Geschichte im Nachhinein ...). Und die wartet auch drauf, aufgehübscht zu werden.
Ganz liebe Grüsse und hab ein tolles Wochenende.
Ida

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, wenn man das aus vollem Herzen und mit voller Überzeugung sagen kann: Meine Arbeit macht mir total Spaß und ich habe die weltbesten Chefs - da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen! Wir dagegen sind wieder mal glücklich, weil wir zur Wochenendeinstimmung wieder Deinen wunderschönen Garten besuchen durften. Die Leiter ist ja der Hit - und Deine bepflanzten Stühle gefallen uns ja sowieso.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

sweetfarmart hat gesagt…

Ohh du warst ja sehr fleissig mit schreiben...eigentlich wollte ich noch auf dein erstes Post nach der Sommerpause reagieren. Das hat mir sooo gefallen....es bitzeli Ferie in den Fängen des Alltags....
Wie du schreibst-die Liebe ZEit fliegt dahin,ohne wiederzukommen....
herzliche Grüsse
Julia

Jürg Zimmermann hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, Yvonne, ob ich als einziges Mannsbild hier mitmachen darf mit Kommentar schreiben, aber deine Bilder sind halt wiederum eine Pracht zum Anschauen sodass ich einfach schreiben muss!
Du mach einem aber schon richtig gwunderig mit deinem Arbeitger. Gruess Jürg

Sunny hat gesagt…

Liebe Yvonne, wir sind hier. Jeder freut sich auf Deine schönen Bilder.
LG Sunny

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Your garden is amazing and love seeing all your beautiful plants and flowers.
Glad you are enjoying your work and you have the worlds best employers, so nice for you.
Wishing you a happy weekend
hugs
Carolyn

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
vielen Dank für Deine wunderschönen Gartenbilder.
Tief seufzend, ach säh mein Garten doch auch soooo schön aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

Dani Behr hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, wundervolle Gartenbilder zeigst du uns....Um die Dekoleiter beneide ich dich ein wenig;-))) Ich denke, dir wird zu jeder Jahreszeit eine passende Deko dafür einfallen....Liebe Grüße Dani

Wendy McDonagh-Valentine hat gesagt…

Such pretty photos!! I hope you're having a wonderful weekend!! : )

~ Wendy

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Yvonne
es ist immer wieder eine Pracht deinen Garten zu bestaunen auf den Bildern!
Bei der Leiter hab ich grad ein bisschen neidisch geguckt, sowas hätte ich ja auch mal gerne...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und in der neuen Woche wieder ganz viiiiiiel Freude beim arbeiten.
Grüessli
Barbara

Lady Stil hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ja, da sagst Du was!
Zeit gibt es irgendwie immer zu wenig! Man nimmt sich immer soviel vor und dann ist der Tag schon wieder rum. Aber irgendwie auch schön, so weiß man, es wird nie langweilig!
Tolle Gartenbilder übrigens, super dekoriert! Danke dafür!

LG,
Moni

angie hat gesagt…

die idee mit dem bepflanzten stuhl ist witzig!!!!! nun hat er auch noch eine schöne aufgabe!!! wunderschöne blumen hast du!!! alles liebe von angie

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freu mich, daß dir die Arbeit Spaß macht und du einen tollen Arbeitgeber hast. Sowas muß auch mal erwähnt werden...
Deine Gartenbilder sind sowas von schön anzusehen. Toll!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Herbstliche Grüße
Rosaline