Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum Jahreswechsel....

Grüezi mitenand!

Heute möchte ich Euch zuerst ganz herzlich für die wunderschöne Weihnachtspost und die lieben Mails danken, die ich erhalten habe. Ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank dafür! 

 
Ich hoffe, dass Ihr ruhige und erfüllte Weihnachtstage verbringen durftet.

 
Bei uns lag ein ganz besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum;
eine Katze resp. ein Kater!
Ich weiss, dass man sich auf Weihnachten keine Tiere schenken sollte.
Trotzdem.... uns wurde ein Kater geschenkt ;o)

 
Da liegt er unser Kater, der uns geschenkt wurde ;o)
Bestimmt fragt Ihr Euch nun, was das soll!
Ja, es ist unser Gigi....
unser Weihnachtsgeschenk.
Vor einigen Wochen ist er aus heiterem Himmel erkrankt.
Er wollte nichts mehr fressen und die Tierärztin wusste auch nicht,
was mit ihm los war.
So verbrachte er dann einige Tage in der Tierklinik.
Inzwischen wurde dann auch festgestellt,
dass er an einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung erkrankt ist.
Wir haben gehofft und gebangt.
Lange wussten wir nicht, ob Gigi das überhaupt überleben wird.
 
Ja, und wie Ihr sehen könnt, Gigi hat sich inzwischen wieder erholt
und mit uns Weihnachten gefeiert.
Er hat sich sehr über das Geschenkspapier und die -bändchen gefreut ;o)
 

 
So gab's auch in diesem Jahr für mich so manche "Hochs" und "Tiefs"....

 
Rückblickend bin ich aber dankbar für alles, was ich im vergangenen Jahr erleben durfte.

 
Die "Tiefs" haben mich oftmals nachdenklich und traurig gestimmt....

 
umso mehr konnte ich mich dann aber über die "Hochs" freuen.

 
Denn ich habe gelernt, diese Momente ganz besonders zu geniessen!
 
 
Es sind für mich die besonderen Momente;
die Glücksmomente!

 
So gab es auch im vergangenen Jahr wieder ganz viele von diesen Glücksmomenten.

 
Vergiss nicht - man braucht nur wenig,
um ein glückliches Leben zu führen.
Marc Aurel
 
 
Für all die tollen Erfahrungen, die ich auch in diesem Jahr
hier in der Bloggerwelt machen durfte, möchte ich Euch ganz, ganz herzlich danken.
 
 
Danke, dass Ihr meinen Blog immer wieder besucht und
ihn mit Euren Kommentaren bereichert.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich meinen Blog schon längstens "geschlossen" hätte,
wenn's Euch, liebe Leserinnen und Leser, nicht gäbe!
 
 
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch nun einen guten Rutsch
in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives 2014!
 
 
Herzlichst
 
 
 

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Heute bin ich mal die erste mit Kommentieren *lach*
Liebe Yvomne, ich wünsche dir von Herzen ein neues Jahr, dass diese vielen einzigartigen Momente hat, die du immer wieder auf deinen grossartigen Landschaftsbildern zeigst. Ich bin auch froh, dass es Higi wieder besser geht, kenne das nur zu gut, das Hoffen und Bangen.
Lg Carmen

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Mist, unausgeschlafen kommentieren, auf dem Sofa liegend mit ipad auf dem Bauch....DAS geht nicht fehlerfrei, aber wir üben das fürs 2014.
Lg Carmen

Pascale Treichler hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Zum Glück hat er sich wieder erholt und ich wünsche Euch, dass der Higi noch ganz lange Zeit ein gesundes Familienmitglied bleibt.

Auch Dir und Deiner FAmilie wünsche ich einen guten Rutsch und viele genussvolle Momente im 2014

Grüess Pascale

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so ein schöner Post zum Jahresende.
Du hast du die "Hochs und Tiefs" mit schönen Landschaftsbildern gezeigt und uns nochmals klar gemacht, dass wir uns an den kleinen Dingen erfreuen können, um glücklich zu sein.
Ich bin glücklich, dich kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Neues Jahr mit deinen Fotos, Inspirationen und Kommentaren.
Auch dir und deinen Lieben wünschen ich ein gesundes und glückliches 2014.
LG Petra

Nova hat gesagt…

Liebe Yvonne

auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich alle Wünsche und Vorsätze erfüllen

Liebste Grüssle

Nova

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Bin ich froh, dass es dem Kleinen wieder besser geht!
Einen guten Start in ein glückliches 2014!
Liebe Grüße,
Markus

Rita hat gesagt…

Ich freue mich dass es dem Kater wieder so gut geht! Dir und deinen liebsten wünsche ich ein gutes und frohes 2014!
Herzlichst Rita

yase hat gesagt…

Ich freue mich über das Gesundwerden von Gigi....
Danke für deine Besuche auf meinem Blog! Du hast recht, nur so macht das Bloggerleben Freude!
Ich wünsche dir eine sanfte Hügellandschaft für das neue Jahr! Alles Liebe
yase

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
Es freut mich riesig, dass es Gigi wieder so gut geht, er scheint wieder ganz der Alte zu sein!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein sorgenarmes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
Liebi Grüess
Nadia

DonnaG hat gesagt…

Wenn es den Tierchen schlecht geht, geht es uns auch schlecht. Das kenne ich. Schön, dass euch diese Last an Weihnachten genommen war und ihr entspannt feiern konntet.
Ein gesundes glückliches Neues Jahr wünsche ich euch.
Herzlichst Donna G.

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wundervolle Ansichten. Danke.

Ein gutes, zufriedenes, erfüllendes und erfreuliches neues Jahr 2014 wünsche ich Dir von ♥-en!

Herzlichst
Julia

Claudia hat gesagt…

Meine liebste Yvonne,
danke für diesen wunderschönen Post zum Jahreswechsel!
Ich freu mich so, daß es Gigi wieder gut geht!
Schön, daß es Dich gibt, hier in der Bloggerwelt, und als liebgewordene Freundin ... die Bloggerwelt wäre ein Stückchen ärmer ohne Deine wunderbaren und so gefühlvollen Posts!
Sei ganz lieb gedrückt!
Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
.... und ich freu mich schon jetzt auf jeden neuen Post von Dir, auf all die traumhaften bilder und die so schönen Worte!

Alizeti hat gesagt…

Eienn wunderschönen Jahreswechselpost hast ud uns da gezeigt, besten Dank! Und super, dass ihr eure tierisches Familienmitglied wieterhin bei euch haben dürft! Das sind immer wieder schreckliche Momente, wenn man so bangen muss. Ich wünsche dir und deiner Familie für das neue jahr auch alles Gute, gute Gesundheit, viel Freude und viele Glücksmomente!! Kommt gut rüber ins neue Jahr :-)
Liebe Grüsse Alizeti

Rosamine hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2014 und alles Gute.
Wie schon gesagt, dass wichtigste ist wirklich die Gesundheit, ich freue mich, sind bei euch alle wieder wohl auf.

Feiert schön.
Rosamine

Miuh von romantischeslandleben hat gesagt…

Liebe Yvonne, was für wunderschöne Fotos nochmals! Besonders freut mich, dass es Eurem Gigi wieder besser geht! Da kann ich Euch sehr nachfühlen! Auch wir haben einen Kater mit Bauchspeicheldrüsenproblemen... Wie froh ist man da um jede 100 Gramm mehr, jedes kleine herumtoben, um noch etwas Fressen betteln, kuscheln, wache Blicke... Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für Euch alle, Miuh

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön das es dir heute gut geht..
Alles liebe und Gute im 2014 wünscht dir Bea
Danke für deinen Kommentar!

Wolke-Sieben hat gesagt…

So schöne Bilder - und für 2014 wünsche ich dir vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE,
Doris

Moments by Dani hat gesagt…

Liebe Yvonne....das ist wohl das schönste Geschenk an Weihnachten....Ich freue mich sehr für euch...Wir haben selber Katzen, daher kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie es in euch aussah...Alles wird gut!!! Ich wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr und ganz viel Gesundheit für eure Mieze....Liebe Grüße Dani

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so ein wunderschöner und nachdenklicher Post. Die Bilder sind Einzigartig. Schön das es Gigi wieder besser geht. Mensch, da leidet man gleich doppelt mit die arme Maus.
Wünsche dir und deiner lieben Familie einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2014!
Liebe Grüße, Moni

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr viel Freude, Glück und Gesundheit.
Es grüßt Dich ganz ♥lich Barbara

margits bastelstube hat gesagt…

von herzen alles gute im neuen jahr, gesundheit und glück, liebe yvonne!
alles liebe
margit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhh des hot mi jetzt volle berührt.... scheeeen hasch des gschrieben.... druck di gaaanz fest.. und DANKE für dei liabe NACHRICHT::: RUTSCHTS guat umi uns neiche JAHR::: BUSSALE AUS Tirol:::BIRGIT:::

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
schön dass es Gigi wieder gut geht , das freut mich sehr.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes , gesundes , munteres , abwechslungsreiches und doch gemütliches 2014
Liebgruess
caro

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
schön dass es Gigi wieder gut geht , das freut mich sehr.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes , gesundes , munteres , abwechslungsreiches und doch gemütliches 2014
Liebgruess
caro

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

einen wundervollen Post zum Jahreswechsel, so wie man es von dir gewohnt ist, mit zauberhaften verträumten Bildern.

Ich wünsche dir einen guten, gesunden Rutsch in das NEUE JAHR und mögen deine WÜNSCHE in ERFÜLLUNG gehen...

LIebe Grüße
Birgit

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne ein wunderbarer Post zum Jahreswechsel.

Wünsche dir ein gesundes und zufriedenes 2014
♥ lichst
Angelika

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen super tollen Start in das Jahr 2014! Mit viel Liebe, Glück und Gesundheit. <3 *drückdich*

Corinna Kastner hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch für Dich einen wunderbaren Jahreswechsel und alles Liebe für 2014. Dass Du uns weiter so verwöhnst mit Deinen Fotos wie hier den tollen Nebelbildern wünsch ich allen Lesern Deines Blogs! ;-)
Liebe Grüße
Corinna

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Auch ich wünsch dir ein wunderbares 2014 mit ganz vielen Momenten des Glücks, der Zufriedenheit! Hm, ich glaube, die Tiefs im Leben, die benötigen wir einfach um die Hochs auch als solche erkennen zu können. Ich danke dir auch liebe Yvonne für deine tollen Posts und insbesondere die atemberaubenden Bilder und ich freue mich unheimlich mit dir, dass die Gigi wieder fit ist. Ich kann dir so gut nachfühlen.
Alles Liebe und wir lesen uns im nächsten Jahr :-)

Ida

BiWuBär hat gesagt…

Das hast Du schön gesagt - es braucht die weniger schönen Momente, um die schönen voller Dankbarkeit genießen zu können. Wir freuen uns sehr, dass es Gigi besser geht... und von all Deinen schönen Fotos war das letzte mit ihm und dem Geschenkpapier einfach der Oberhammer! Wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöne Fotos und Gedanken zum Jahreswechsel!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
Ich freu mich auf deine Posts 2014 :)
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es freut mich sehr, daß es euerem Kater wieder besser geht.

Ein neues Jahr steht vor der Tür,
drum dachte ich, wünsche ich Dir
eine wundervolle neue Zeit
voller Glück, Liebe und Zufriedenheit.

Guten Rutsch ....
Herzliche Grüße
Tina

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Du bist auch so ein Hoch für mich in diesem Jahr, denn Deine Bilder - vorallem die Naturaufnahmen - waren für mich eine Augenweide.
So hoffe ich auf ein weiteres Jahr mit Dir. Egal was es bringen wird, wir werden es meistern.

Nun rutsch heute gut rüber ins neue Jahr und bleib weiterhin so fröhlich und vorallem gesund.

Liebe Grüße auch ans Miezchen.
Mir gefällt Geschenkpapier auch immer.

Liebe Silvestergrüße

Deine Bluemchenmama

SchneiderHein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder & Stimmungen liebe Yvonne! Und ganz besonders freut mich Euer genesendes Weihnachtsgeschenk unter dem Baum. Wenn ein krankes Kätzchen wieder Lust zum Spielen hat, ist das doch ein gutes Zeichen. Dann hoffe ich mal, dass Euer Kater die heutige Nacht ohne viel Stress übersteht und er auch in 2014 ab und an hier auftaucht ...
Liebe Grüße und Euch einen schönen Jahreswechsel!
Silke

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
zum Glück geht es der Katze besser, denn als Familienmitglied ist man doch sehr verbunden mit diesen Tieren!
ich wünsche dir ein neues Jahr mit ganz vielen Hochs!
Herzlich grüsst dich Moni

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hach ich freue mich auch mit, dass es eurem Katerchen wieder gut geht - er gehört ja schließlich zur Familie! Wunderbare Bilder hast du da wieder eingestellt, die ich alle immer sehr geniesse! Und die Tiefs lassen sich nicht immer vermeiden, denn dann gebe es auch keine Hochs;-)). Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! Herzlichst Daniela

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Yvonne!
Deine Bilder sind der Oberknaller! WUNDERSCHÖN!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir ein 2014 voller Freude, Gesundheit und alles, was Du willst!
baci
Letizia

Nervenruh hat gesagt…

Auch Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!

diefahrradfrau hat gesagt…

Danke dir für die immer wieder wunderbaren Glücksmomente, die du hier teilst!
Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
Christiane

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr voller Harmonie, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir und deinem Blog.

Allerbeste Grüße

Anke

Draffin Bears hat gesagt…

Happy New year, dear Yvonne to you and your family.
Love seeing all your sweet photos - so adorable of your pussycat and teddy in under the Christmas tree.
Best wishes for a wonderful 2014

hugs
Carolyn

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2014!!!
Das vergangene Jahr hatte wirklich auch bei mir seine Höhen und Tiefen und auch aus den Rückschlägen und Problemen kann man etwas lernen und daran wachsen... Gut, daß euer Kater wieder fitter ist und mit euch Weihnachten feiern konnte. Sowas ist doch wirklich ein tolles Geschenk.
Herzliche Grüße
Rosaline

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Hach, was freu ich mich mit Dir, dass der Gigi mit unterm Weihnachtsbaum lag und das erst noch quitschfidel. So schön! Deine Bilder sind mal wieder der Hammer, vor allem jenes mit dem Sonnenauf- oder -untergang zwischen den Bäumen im Nebel. Herrlich. Ich freu mich schon auf mehr davon in diesem Jahr. Hab ein gesundes, "gfreuts", kreatives und kunterbuntes 2014. Lass es Dir und Deinen Lieben einfach gut gehn.
En liebe Gruess
Alex

Sunny hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass sich die Katz wieder erholt hat. Als ich die ersten Fotos sah, dachte ich: Das ist aber schon eine groooße Katze, ob die wohl bei der Yvonne bleiben mag.
Deine Landschaftsaufnahmen sind übrigens wieder ganz besonders schön geworden. Vielen Dank fürs Teilen und ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Posts von Dir... darauf freue ich mich.
LG Sunny

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014 !

Gruß Dieter

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
GLG Andrea

MinaMo hat gesagt…

Hallo!
DAs schönste Weihnachtsgeschenkt überhaupt, kann ich mir vorstellen.
Freue mich für euch, Tiere ein Teil der Familie und wenn sie Weihnachten fehlen (oder eher gesagt überhaupt einmal) tut es sehr weh!

Liebe Grüße Mina

Kath rin hat gesagt…

Traumhafte Bilder!

lg kathrin

Giancarlo hat gesagt…

Metti la mano sinistra sulla spalla destra e la mano destra sulla spalla sinistra.
Hai appena ricevuto un abbraccio a distanza. Buon 2014.

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr!
♥lichst Andrea.

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sieht so aus, als hättet Ihr wunderschöne Weihnachten gehabt. Schön, dass es Eurem Hasutier wieder gut geht. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Neues Jahr 2014.
Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir. Herzlichst Nicole

Nanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

du hast deinen Rückblick durchs Jahr mit wundervollen Bildern begleitet, ich bin ganz begeistert.

Ich freu mich auch für euch, dass euer Kater wieder gesund ist, es nimmt einen doch immer wieder mit, wenn es dem lieben Mitbewohner(n) nicht gut geht.

Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2014!

Liebe Grüße
Nanne

Michaela hat gesagt…

Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.

Und nicht zu vergessen -
ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich kann mir die Freude über euer Geschenk unterm Weihnachtsbaum so richtig vorstellen. Wie süß Gigi ist, wie er mit dem Weihnachtspapier spielt. Und wie schön, dass er sich erholt hat. Möge er euch noch lange begleiten. Die Hochs und leider auch die Tiefs gehören zum Leben dazu. Ich wünsche dir fürs Neue Jahr ganz viele Hochs und nur ganz winzige Tiefs.
Liebe Grüße,
Johanna

Sandra hat gesagt…

wow, was für wunderschöne nebelphotos!
dir auch ein frohes neues jahr und nur das beste!

schönen wochenstart,
sandra

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind ja herrliche Landschaftsaufnahmen :-)
Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und
sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
Urte :-)

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
auch von mir noch ganz herzliche Neujahrsgrüße!
Der arme Gigi, das war ja wirklich wie ein Weihnachtsgeschenk für Euch! Ich freu mich mit Euch, dass er sich wieder so gut erholt hat, mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ist ja nicht zu spaßen...Gib ihm mal einen ganz lieben Krauler von mir!
Die Nebelfotos sind wie immer eine Augenweide!
Ganz liebe Grüße, Bärbel

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne,
ich bin ja so froh, dass es Gigi wieder besser geht! Wenn du ihn noch weiter stärken willst - es gibt supergute homöopathische Medikamente für Tiere (bei uns in Österreich gibt es die von Mag. Doskar http://www.doskar.at/de/homoeopathie-tiere.html - z.B. Nr. 19, die Kräftigungstropfen, aber vielleicht gibt es ja in der Schweiz etwas ganz Ähnliches)
Ja, das vergangene Jahr hatte irgendwie für alle recht ausgeprägte Höhen und Tiefen, aber du machst es richtig und versuchst hauptsächlich, auf die Sonnenseite zu blicken - das ist schön & wichtig!
Eine feine neue Woche wünsch ich dir!
Ganz liebe Rostrosengrüße und liebe Gigi-Kraulerchens, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
irgendwie ist mein Kommentar hier nie erschienen komisch?
Also dann nochmal :-) . Ja ich freue mich so sehr für euch für dieses Weihnachtsgeschenk und das es Gigi wieder so gut geht nach den schlimmen Wochen.
Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Weihnachten.
Sehr schöne Bilder hast gemacht, tolle Fotos in der Natur, sehr schöne Stimmungen hast du da eingefangen.
Ich hoffe, du hast das neue Jahr gut begonnen, alles Liebe für dich und all deine Lieben, fùhl dich ganz soll gedrückt von Herzen Tatjana

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ein sehr schöner Rückblick mit den schönen Bildern dazu.

Ganz besonders gefällt mir die Weisheit Marc Aurels, die Du ausgesucht hast:

Vergiss nicht - man braucht nur wenig,
um ein glückliches Leben zu führen.

Denn das ist allzu wahr! All das Hasten nach IMMER NOCH MEHR, IMMER NOCH SCHÖNER kann niemals glücklich machen. Es zeigt nur, wie unstet und rastlos der Mensch von heute doch geworden ist.
Diese Weisheit sollte man sich mehr und mehr verinnerlichen, um zu wahrer Größe, Glück und Frieden zu gelangen.

Für das noch junge Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben viel Glück, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Viele liebe Grüße
Sara

PS: Bei Dir ist das Kätzchen, wenn auch an Weihnachten zu Dir gekommen, garantiert in den besten Händen!

marika / il tempo abitato hat gesagt…

hi yvonne
auch dir wünsche ich alles gute fürs 2014 mit gaaaaanz vielen solchen glücksmomenten. du siehst es richtig, manchmal braucht es "tiefs" damit man sich an den "hochs" richtig erfreuen kann. es gehört halt zum leben.
♥lichst, marika, die hofft dass es gigi lange lange gut gehen wird...

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne$Auch ich wünsche Dir ein ganz gut werdendes Jahr. Immer wieder eine Auge für die kleinen glücklich machenden Augenblicke. Das erste Bild mit der Sonne bei deinem BEitrag gefällt mir Sehr gut. Es ist irgendwie berührend. Ich würde es - HOFFNUNG-nennen.
liebe Grüsse
Julia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Endlich komme auch ich wieder einmal zum kommentieren.
Oh bin ich froh das es Gigi wieder besser geht und er wieder gesund und munter ist, ich kann mir denken das es euer schönstes Geschenk war.
Danke für die wunderschönen Fotos.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise