Samstag, 21. Dezember 2013

Langsam wird's Weihnachten....

Grüezi mitenand!
 
 
Langsam wird's Weihnachten....
 
 
Was heisst langsam?
Eigentlich ging's ja viel zu schnell ;o)
 
 
Die vergangenen Wochen gingen im Sauseschritt vorbei.
 
 
Erst hatten wir noch Herbst, und nun steht bereits wieder Weihnachten vor der Türe.
 
 
Früher verging die Zeit doch nicht so schnell!
Laufen denn heute die Uhren schneller oder
liegt es an meinem Alter ;o)
 

Danke auch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!
Ich hab's diese Woche nicht geschafft, Eure Blogs zu besuchen.
Mich hat die Grippe flachgelegt ;o(


 
Diese Woche habe ich auch gemerkt,
dass ich Euch meine weihnachtliche Aussendeko noch gar nicht gezeigt habe.
Also dann, nichts wie los....
Zieht Euch warm an!
 
 
Wir sind heute draussen!
 
 
Der Nebel hat alles verzaubert....
 
 
wie verzuckert sieht es aus ;o)
 

Sind die Eisblumen am alten Fenster nicht wunderschön?
 

 
Da stehen wir nun vor der ersten Aussendeko ;o)

 
Wieder einmal ein Fundstück von der Altmetallsammelstelle ;o)
Eine Tannen-Kuchenbackform mit Beton gefüllt und
schon gibt's eine weihnachtliche Deko!
 

"Erika-Pyramiden" hat's gegeben.
Die Idee habe ich vor zwei Jahren bei der lieben Christine, Casafiore (klick), gesehen.


Moos-Tannenbäume sind auch entstanden.
Mein liebes Bruderherz hat mir die Holzstämmchen geliefert ;o) und
Herr Happy Sonne hat mir die Tannengiebel aus Holzplatten zugeschnitten.
VIELEN DANK AN MEINE BEIDEN WUNSCHERFÜLLER ;o)


Ich habe die Tannengiebel mit Moos beklebt....


und mit Holzsternen ausgeschmückt.



Meine Laubkränze vom Herbst gibt es noch immer ;o)


Ich habe sie mit Schneespray bespritzt ;o)


Dieses Jahr habe ich mich für einen schlichten winterlichen Türkranz aus Moos entschieden.


Diese Woche gab's für mich "vorgezogene" Weihnachten!
Der Postbote hat mir eine riesige Überraschung gebracht.
Bei der lieben Caro, Chacheli-Macheri (klick), habe ich gewonnen.

Liäbi Caro
Tankä vill, vill mol! Ich ha mich riesig über diä wunderschönä Sachä gfreut!
Ich schtuhne immer wider über Dini härrlichä töpfärätä Kunschtwärk!
Mär gschpührt, dass ganz vill Härzbluät i Dini Sachä schteckt.
Tankä nomol vill mol!

Haiaiai.... isch da schwirig, Mundart z'schriebä ;o))))


Euch allen wünsche ich nun ein wunderschönes,
besinnliches, ruhiges und lichterfülltes Weihnachtsfest.
 
 
Alles Liebe und herzlichst
 
 
 
 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Yvonne,
zuallererst einmal wünsche ich Dir gute Besserung! So eine Grippe kurz vor Weihnachten, das muß nicht sein... ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut!
Trotz Grippe hast Du es geschafft, Euer Heim so wunderschön zu dekorieren! Die Bäumchen sind wunderschön! Auch Dein Türkranz, und sdie Betonbäumchen, einfach alles wieder mit soviel Liebe gemacht!
Die Naturbilder mit dem leichten Zuckerguß sind wunderbar, da kommt wenigstens ein bisserl Weihnachtsstimmung auf! Vielen Dank für den wunderbaren Post!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S.
Herzlichen Glückwunsch auch zu dem so schönen Gewinn :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nova hat gesagt…

Wunderschön schaut es bei dir aus, und wie nicht anders erwartet hast du wundervoll dekoriert. Einfach nur traumhaft.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes 4. Adventswochenende und schon einmal ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Nova

DonnaG hat gesagt…

Liebe Yvonne, die Tannenbäumchen würde ich auch nehmen. Die sind wirklich hübsch.
Dir gute Besserung und frohe Weihnachtstage mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Donna G.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön sind deine Winterimpressionen - ganz entzückend finde ich die mit Hauswurz gefüllt Kanne mit kristallenem Ausguss - die Moos-Bäumchen sind ein Traum - der gefüllt Schuh.... herrlich - die Eisblumen am Fenster - so schön -
ein schöner Gewinn - ich gratuliere dir -
nun hoffe ich, dass du das Weihnachtsfest gesund feiern kannst -
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für 2014 -

liebe Grüße - Ruth

papierelle hat gesagt…

Wunderschön schaut es wieder bei Dir aus und tolle Dekoinspirationen zeigst Du uns wieder!!! Eisblumen am Fenster, wie lange hab' ich das schon nicht mehr gesehen, wunderschön, wenn die Natur die Bilder malt!!!
Ich hoffe, der Engel konnte die Grippe vertreiben und Du kannst Weihnachten gesund mit Deinen Lieben genießen!!
Herzlichst Gundi

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
herrlich schaut es bei dir aus , all derRaureif auf deinen Dekoteilchen ...gleich glizert es ***
Lieb von dir , dass du dir die Idee mit "meinen "Erikabaeumchen gemerkt hast .
Deine Moosbaeume sehen herrlich aus .
Ach da es viel zu lange dauern würde um hier alles zu huldigen ,
mach ich es kurz ,....es ist himmlisch bei dir .
Nun schick die blöden Viren zumTeufel ...... Damit du dasWeihnachtsfest gesund genießen kannst .
Danke für dein Paket , es wartet darauf geöffnet zu werden .
Meine Liebe , ich wünsche dir &all deinen Lieben ein himmlisches Weihnachtsfest*****
Allerliebste Grüsse,
Christine



Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich staune immer wieder über deine Deko-Ideen,wunderschön weihnachtlich sieht das aus.Du bist und bleibst für mich die Deko-Königin:)
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage!
Liebs Grüessli Sonja

Bodenseefelchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,lieben dank für deine schönen Photos und Gedanken. Ich habe immer viel Freude auf deiner Seite.
Wünsche dir ein schönes gesegnetes 4. Advents- Wochenende

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Also diese Grippe hätte wirklich nicht sein müssen! Das ist wirklich keine schöne Sache wenn man so fiebrig darnieder liegt und jeder Knochen schmerzt! Aber ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Aber deine Deko ist wieder wunderschön - sovieles gefällt mir gut, aber die kleinen rostigen Flügeli auf dem Kranz haben es mir ganz besonders angetan. Die sind eifach herzig!
Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich lichterfüllte Festtage und bis bald (natürlich habe ich dein Päckli nicht geöffnet und ich freue mich so aufs auspacken!!) Herzlichst Rita

Brigitte hat gesagt…

Liebe yvonne
Herrlich deine Bilder die Tannen sind wunderbar geworden .....und dein Reh mit dem Kitz ist wunderbar...
Ja das betonieren ist toll auch ich habe schon viel tolle Sachen gemacht...und in der Grube vom Werkstoff sind schon die tollsten Sachen mitgekommen
Wünsch dir ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2014
Liebe Grüsse brigitte

yase hat gesagt…

Liebe Yvonne! Ich muss einfach meinen Kopf bei der Sache haben, wenn ich das nächste mal zur Sammelstelle fahre!! Ich möchte diese Betondache wirklich mal ausprobieren....
Schöne Dinge hast du da gewonnen.....!
Gute Besserung noch, und ganz wunderbare Festtage wünsche ich dir....
Herzlichst
yase

Angelika hat gesagt…

Wunderschön hast du dekoriert liebe Yvonne.

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest

♥ liche Grüße
Angelika

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
das fröhlich grinsende Männchen zuoberst gefällt mir besonders gut. Das lacht auch bei dickstem Nebel, den wir heute wieder einmal haben, gell! Ein richtiger Aufsteller. Aber auch die restliche Weihnachtsdeko ist wunderschön!
Liebi Grüess
Nadia
(Herzliche Gratulation zu deinem tollen Gewinn!)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
deine verwunschenen Bilder sind eine so schöne Wohltat, da ihr ja immerhin einen Rauhreif habt, das verzuckert ja wirklich alles.
Hier war es die letzten Tage so warm, dass man sich fast wie im März fühlte, aber nicht wie im Dezember.
Mal sehen wie das mit dem winter noch so wird.
Wunderschöne Außendeko hast du, die Bäumchen gefallen mir sehr.
Ich wünsche dir einen wunderschönen vierten Advent und alles alles Liebe zu Weihnachten, herzliche Grüße, cornelia

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
Die Bilder sind einfach traumhaft schön und das mit den Eisblumen am Fenster verzaubert mich ganz besonders.
Deine Deko rund ums Haus ist wunderschön und ich hoffe die Grippe ist am Ausklingen .
Liebi Grüess und gueti Besserig
caro

Petra Peziperli hat gesagt…

Deine Büda san wie immer wunderschää! I hob mi durch di annimiern lossn, a amoi Mundart zu schreibn. Is echt net leicht, do host Recht!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Yvonne, dann geht es dir auch so wie mir. Nur gut, dass ich mit allem fertig bin. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Trotz allem hast du alles so zauberhaft dekoriert - wunderschöne Bilder!
Ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit
♥-liche Grüße Crissi

Karin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe auch das Gefühl, dass das Jahr sehr schnell vergangen ist.
Wünsche dir gute Besserung!
Deine Deko gefällt mir sehr gut...sehr schön sieht es aus bei dir!
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
GlG Karin

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
also,ich bleib jetzt in deinem schönen Garten sitzen bis Heiligabend :)
Da kann man so richtig entspannen!
Deine Tannenbäume mit dem Moos find ich super!
Glückwunsch auch zu deinem süßen Gewinn!
Hab einen ruhigen 4.Advent!
GGLG Kristin

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
was für eine tolle Idee mit den Erika Pyramiden, sieht einfach genial aus! Auch der schlichte Kranz an der Türe gefällt mir sehr gut!
Danke für deine lieben Worte, ich wünsche auch dir eine frohe und lichterfüllte Weihnacht!
Herzlich, Moni

Sunny hat gesagt…

Liebe Yvonne,
gewohnt ausgesucht schöne Deko. Bei uns ist es auch kalt. Zum Glück kein Schnee. Unser Hauptschneeschaufelbeauftragter ist leider am Freitag spontan ins Krankenhaus gekommen.ich hoffe, es geht ihm bald besser. :-(

LG Sunny

BiWuBär hat gesagt…

Zunächst einmal weiterhin gute Besserung - sieh zu, dass Du alle Grippeviren ganz schnell auf Nimmerwiedersehen dahin jagst, wo der Pfeffer wächst. Vielen Dank für den Rundgang durch Deinen wie immer wunderbar dekorierten Garten, das habt Ihr schön gemacht, der Nebelraureif und Du... ;O) Die Bäumchen mit Hilfe der beiden Wunscherfüller sind wunderschön geworden... und was man so alles in alten Backformen ausbacken kann - schon toll!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, daß du bis zu den Feiertagen wieder top-fit bist! Deine Garten-Bilder sind wunderschön. Der bepflanzte Wanderschuh ist toll und auch deine Deko vor der Haustür gefällt mir sehr. Die Moos-Bäumchen sind herrlich.
Ganz viele liebe Grüße
und einen schönen 4. Advent
Tina

Gaby Bee hat gesagt…

Es sieht einfach wunderbar bei dir aus...so schön dekoriert! Die Tannenbäumchen sind besonders schön!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nue Jahr!

Liebe Grüße
Gaby

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön schaut es bei dir aus, liebe yvonne. so festlich, so friedlich. ich wünsche dir gute besserung und dass dein grippe sich nicht all zu sehr ausweitet und du weihnachten ruhig feiern kannst.
alles liebe
margit

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön und natürlch du wieder dekoriert hast. Die Moosbäumchen sind klasse geworden und alles drum herum sieht so einladend aus, mit LIEBE dekoriert.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Petra.

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für ein schöner Post und wieder so schöne Bilder (auch in Deinem letzten Post)! Deine Außendeko ist herrlich! Ich wünschte, hier würde der Frost auch ein wenig natürliche Deko über den Garten zaubern, aber davon sind wir leider sehr weit entfernt.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit viel schneller vergeht, eben war noch der 1. Advent und jetzt sind wir schon beim 4. Als Kind konnte man gar nicht erwarten, dass endlich Weihnachten ist und die Zeit wollte einfach nicht vergehen...

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße, Bärbel (die sich leider auch mit einer Erkältung herumplagt...)

Corinna Kastner hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich musste sofort schmunzeln, als ich Deine süße Weihnachtsmaus im Header sah - dafür DANKE! Und danke auch wieder für die vielen, vielen anderen schönen Eindrücke, die uns immer wieder schenkst.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
Corinna

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Wunderschön Yvonne!
Diese Tannenbäume mit den Rehen, sag mal wo kriegt man die?... und überhaupt deine Deko, Super

Herrlich wie wir Bloggerinnen schon ein wenig Bescherung haben können, indem wir uns alle Dekos und Ideen anschauen dürfen,gell?

Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine wunderbare Weihnachtszeit
herzlich Stephanie

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser.
Sehr schön ist deine Außendeko, die Bäumchen mit den Sternen sind total zauberhaft, sehr sehr schön.
Liebe Grùße und weiterhin gute Besserung von Tatjana

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Außendeko ist ja süß - ganz besonders verliebt bin ich in die Moosbäumchen! Ich hoffe inzwischen bist du wieder ganz gesund! Das mit der davonlaufenden Zeit können auf jeden Fall gewiss VIIIIIELE nachvollziehen, ich sowieso :o))
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥
………….. ⋱ ⋮ ⋰
………….. ⋯ ✰ ⋯
………….. ⋰ ⋮ ⋱
……… …….*•♥•*
…… ……. *♥♫♫♥*’.
… …….. *♥•♦♫••♥*
……… *♥☺♥☺♥☺♥*
………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
…….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
….*~~**~~**~***~~**~~*
….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
_____███████████
♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder fit. Die Katze, die ins Körbchen schaut ist ja ganz allerliebst. Tolle Fotos mit und ohne Frost und die Moostännchen sind ja schlicht und ergreiffend zauberhaft. Eine tolle Idee!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest. Lass Dich verwöhnen, iss ein paar Guetzli, die sollen auch gut sein gegen Grippe *kicher*, und mummle Dich irgendwo schön warm ein.
Alles Liebe
Alex

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ohje Grippe kann man in diesen Tagen ja gar nicht brauchen, ich hoffe es geht dir wieder besser.
Wünsche dir ganz gute Besserung.
Danke für die wundervollen Bilder, es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
Die Moosbäumchen sind eine wunderschöne Deko, ach Gott alles ist so wunderschön bei dir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kath rin hat gesagt…

Wie immer ganz tolle Bilder! Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest!

lg kathrin

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hach es gefällt mir wieder so gut bei dir :-)
Die Erikabäumchen sind ja süß - muss ich mit meiner Erika
auch machen. Sie sieht noch so herbstlich aus :-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte :-)

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


ich wünsche dir ganz viel GUTE BESSERUNG, so kurz vor Weihnachten ist das schon heftig,
Wunderschöne Gartenimpressionen , bei dir kann ich mich nie satt sehen.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn!

Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Birgit

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein wunderschöner Post!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
Markus

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

Liebi Yvonne
wuuuunderschöni Gartebilder... Hach, das mit dene Moostannli gfaut mir ächt guet, muess ich villicht mau abkupfere vo dir :-)
Die Erikapiramide si der hit- ganz erlich...
Ich wünsch dir aues Gueti- häbs guet, gnüss die Täg u e schöni Wiehnacht, sowie ä guete Rutsch is nöie Johr
Härzlichi Grüess usäm Valnöt-Hus
Franziska

Inselprinzessin hat gesagt…

Ach, wie schön, das sind aber HERRLICHE Fotos. Zum Dahinschmelzen. Wie wunderbar, dass ich heute auf Deinen Blog gestoßen bin. Hier schaue ich nun sehr gerne häufiger vorbei.
Dankeschön auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Gesegnete Weihnachten wünscht Dir herzlich
Anja

sue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Außendeko ist ein Traum!!!
Und der Nebel und Reif macht alles noch
schöner ;-))
Ein schönes Fest für dich und deine Lieben und
einen tollen Start ins Neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Karin

Moments by Dani hat gesagt…

Wundervoll Deine Außendeko.....Meine wurde vom Sturm heute komplett zerstört.....Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, GLG Dani

mamas kram hat gesagt…

Liebe Yvonne
So viele schöne, weihnachtliche Details in deinem Garten! Deine Tannenbäumchen und die Erikapyramiden gefallen mir besonders gut! Wundervoll, wie der Nebel alles verzaubert! Zum Glück hatte ich nicht allzu viel draussen - bei uns tobt nämlich der Föhn...
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Herzliche Grüsse
Doris

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich schicke Dir die allerliebsten Weihnachtsgrüsse für Dich und Deine Familie.

Mil besitos navideños, Christl

P.S. der Spruch auf der Tafel ist sooooooo richtig! :o)

Letizia hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Yvonne!
Eine Umarmung
Letizia

Draffin Bears hat gesagt…

Seasons greetings dear Yvonne to you and your family.
Wishing you all the very best for a bright, healthy and happy New Year

hugs
Carolyn

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

ich hoffe du hast dich von deiner Grippe wieder erholt und konntest im Kreise deiner Lieben schöne Weihnachtstage geniessen.

Deine Bilder sind immer wieder ein Traum. Mich laden Sie immer wieder ein, innezuhalten und zur Ruhe zu kommen.

Alles Liebe
Christina

MastHoliday hat gesagt…

Awesome collection of your photos!

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest!
Danke für die guten Wünsche und die tolle Karte!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Hoffentlich geht es Dir mittlerweile schon wieder besser!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!!!
Herzliche Grüße
Rosaline

Haddock hat gesagt…

Agree with you on that : The past few weeks went by in the blinking of an eye.

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

deine Moos-Bäumchen sehen sehr hübsch aus!!!Ich hoffe du hast die Grippe gut überstanden und ein wunderschönes Weihnachtsfest gefeiert. Alles, alles Liebe für 2014 ♥

Ganz liebe Grüße
Melanie

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Yvonne
Alles Liebe und Gute und einen guten Rutsch ins 2014 wünscht dir Bea

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöne Ansichten aus Deinem schönen Heim sind das! Ja, die Zeit scheint schneller zu vergehen, aber als Kind hat man eben auch noch nicht lange genug gelebt, um einen Vergleich wie wir ihn kennen, zu haben. Infolgedessen scheint die Zeit viel langsamer zu verstreichen ...
Von Jahr zu Jahr scheinen die Uhren sich schneller zu drehen ... jetzt steht schon wieder ein neues Jahr vor der Tür und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes 2014!

Mit lieben Grüßen
Sara