Freitag, 25. Oktober 2013

Betonpilze....

Grüezi mitenand!
 
 
 Der Herbst hat für mich etwas Melancholisches.
Er ist  anders als der Frühling, der viel beschwingter daherkommt.

 
Jedes Jahr im Herbst muss ich sagen....


"der Sommer ging viel zu schnell vorbei!"

 
Jedes Jahr im Herbst freue ich mich auch schon wieder auf den Frühling!

 
Auf das Erwachen der Natur....

 
auf die fröhlichen Farben!

 
Der Frühling und der Sommer sind "meine" Jahreszeiten ;o)

 
Trotzdem gibt es auch im Herbst die ganz besonderen Momente!

 
die warmen Farben und die Nebelschleier....

 
gibt's wirklich nur zu dieser Zeit!
 
 
Geniessen wir also auch diese Momente des Glücks ;o)

 
Nun bin ich Euch ja noch etwas schuldig ;o)
Bestimmt wollt Ihr wissen, was mit dem Pfannendeckel passiert ist!
 

Betonpilze hat's gegeben!
 

So funktioniert's:
Pfannendeckel einölen, Beton einfüllen, Holzstämmchen reinstellen....
und trocknen lassen!
So sind diese drei Betonpilze entstanden,
die nun in unserem Garten stehen.

Darf ich bitten, diese Dekoidee nur für private und nicht für kommerzielle Zwecke zu benutzen!
Ich habe diesbezüglich vor einiger Zeit eine negative Erfahrung gemacht,
auf die ich nicht weiter eingehen möchte.
Danke für das Verständnis!






 
Ein wunderschönes Herbstwochenende wünscht Euch


 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

die sind ja der hammer die pilze...und überhaupt hast du wieder sooooo tolle bilder gemacht...ganz ganz toll!!!
liebe grüsse lee-ann

dekonettes welt hat gesagt…

Moin Yvonne,
deine 'Herbstbilder' sind wunderschön!Die Schafe im Nebel finde ich am besten! ☺
Die Pilze sind auch hitverdächtig, sieht echt toll aus.Aber, das Fahrrad!! 3xLIKE!Sehr dekorativ!
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
Viele Grüße von Sabine

Pascale Treichler hat gesagt…

Hallo Yvonne
eine weitere tolle dekoidee von dir. woher nimmst Du nur die Inspiration und die Zeit?!
Auch deine herbstbilder sind so stimmungsvoll, obwohl ich dir den nebel wirklich nicht neide.
Grüess Pascale

Christina hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder aus dieser herrlichen Jahreszeit! Die Pilze sind super! Herzlich, Christina

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
die Herbstbilder sind wunderschön . Ja der Herbst hat was melancholisches , aber auch was mystisches und ich find ihn wunderbar . Ich find alle Jahreszeiten toll , die Abwechslung macht doch das "Leben" ,smile.
Dein Deko-Velo find ich immer wieder bezaubernd .
Hab ein schönes Wochenende
liebi Grüess
caro

Nova hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen die du festhalten hast. Einfach nur ein Traum...kommt von träumen, gelle...und ja das kann ich wenn ich die Fotos sehe^^

Mit den Betonpilzen finde ich auch eine klasse Idee. Schon in meinem Kopf abgespeichert und mal sehen wo ich die hier einsetzen würde^^

Wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende und sende ♥liche Grüssle

Nova

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Du hast ja meinen Post gelesen - ich mag auch VIEL LIEBER Frühling und Sommer - aber man lernt alles schöne zu geniessen - eben dann wenns einem geschenkt wird :-)
Die Betonpilze sind ein ganz tolle Idee!
Ein schönes WE, liebe Grüsse und bis bald

Marianne

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
deine Pilze sind klasse und auf deinen stimmungsvollen Fotos hast du wieder einiges an Emotion eingefangen.
Liebe grüße andrea.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für tolle Herbstimpressionen!
Deine Pilze sind der Hammer, die würden auch gut bei uns in den Garten passen.

LG Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
deine Stimmungsbilder sind wunderschön, so mag ich den Herbst und gestern war ja ein ganz sonniger Tag!
die Betonpilze sehen witzig aus!
Liebe Grüsse Moni

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Die Pilze sind ja witzig.
Deine Aufnahmen finde ich auch wunderschön... zum träumen schön.
LG. Mimi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Sehr stimmungsvolle Bilder zeigst Du uns. Wunderschön!
Ich wünsche Dir ein herrliches Herbstwochenende.
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Frau Schnett hat gesagt…

Wunderschöööööööööööööööne stimmungsvolle Bilder !!!!
Sooooooo schöööööööön !!!
Die Schafe sind auch klasse ...
Deine Betonpilze sind der Hammer !!!
Tolle Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Hoi liebi Yvonne,

traumhaft schöne Herbst-Nebel-Sonnenbilder. Schon richtig meditativ. :-)
Ich bin ein Liebhaber vom Frühling und dem Herbst. Liegt aber vorallem an der Temperatur. Mir gehts besser wenn es nicht so heiss ist. Wobei ich den Morgen und die Abende sonst im Sommer auch liebe natürlich.
Deine Betonpilze sind ja eine so tolle Idee. *daumenhoch*

Eine gute Zeit weiterhin für dich.

Liebi Grüessli
Julia

DonnaG hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder sind dir da gelungen. Ich kriege das nie so hin, bisher hab ich das auf meine Kamera geschoben, aber vielleicht kann ich es einfach nicht richtig und sollte mal einen Kurs besuchen.
Die Pilze sind eine klasse Idee.
LG Donna

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich kann mich mal wieder gar nicht sattsehen an Deinen schönen Fotos!!! Vor allem das Foto mit den Schafen im Nebel hat es mir total angetan! Ich mag den Herbst sehr gern, er hat so etwas Ruhiges, Besinnliches für mich. Genau das, was Deine Fotos ausstrahlen, herrlich!
Die Betonpilze sind genial!

Liebe Grüße, Bärbel

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschöne Fotos, da hast du die herbstliche Stimmung toll festgehalten. Die Dekoidee mit den Pilzen ist der Hammer, gefällt mir gut, darauf muß man erst einmal kommen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Angelika

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das hast du super beschrieben und
mit traumhaften Bildern auch festgehalten.
Ich bin selbst ein absolutes Sommerkind, es kann bei mir nicht heiß genug sein umso mehr Energie habe ich.

DeinePilze sind eine super Idee und ich glaube diese Idee werde ich mir umwandeln mit Pappmache ...aber nur für MICH!

Hab ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

Elke hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!!
Und tolle Bilder noch dazu!
VG
Elke

yase hat gesagt…

Das Schafebild ist köstlich! So schön!
Es gibt nichts, was es nicht gibt, tut mir echt leid für dich und deine wunderschönen Idee.
Herzlichst
yase

sinnvoll hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das sind ja traumhafte Fotos! Wunderschön!
Stimmt der Herbst hat etwas melancholisches und sofern diese Melancholie aber zurückhaltend ist wie oft im September und Oktober mag ich sie sehr. Ich bin Herbstsüchtig! Aber bitte mit Sonnenschein und blauen Himmel ;-)!
Toll sind deine selbtgemachten Pilze geworden.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Sarah

Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,
Traumhaft schoene Fotos.
Ich mag den Herbst sehr, vor allem bei dem Wetter und diesen milden Temperaturen.
Deine Pilze sind der Hammer. Sehr schade, das ich keinen Garten mehr habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Glg
Claudia

Sunny hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
da sind sie ja wieder, die hübschen Gummistiefel. Kannst Du Dich erinnern, wie ich Dich letztes nach den Gummistiefeln fragte.... nichtsahnend, dass sie aus Stein sind.
Die Aufnahmen sind wunderschön, besonders die mit den Schäfchen hat es mir angetan.
Hab eine schöne Zeit und lass es Dir gut gehen.
LG Sunny von Sunny's side of life

Babs Helferich hat gesagt…

Richtig schöne Bilder - toll :)
Liebe Grüsse Babs

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Herbstbilder mit den unglaublichen Lichtstimmungen sind einfach nur grandios! Selbst "Nebelfotos" können einen begeistern, wenn sie so professionell eingefangen sind, wie bei Dir. Ich liebe den Herbst mit seiner bunten Farbenpracht und wie wir gerade eben auf einer Reise herausgefunden haben, ist grau noch längst nicht grau.
Hach, und Deine Idee mit den Betonpilzen aus der Pfanne, klasse!
Liebe Grüße
und hab ein schönes Wochenende
Inge

Dania hat gesagt…

liebe yvonne,
so schön hast du die schönen herbstmomente eingefangen, das warme, das stille, das tröstliche...
lieben gruß
dania

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine grandiose Herbststimmung du eingefangen hast, liebe Yvonne. Daran sieht man wieder einmal, dass jede Jahreszeit ihre bewegenden Momente hat.

Allerschönste Grüße

Anke

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja eine schöne Idee mit den Betonpilzen für den Garten!
Gefallen mir sehr gut. Wunderschön finde ich auch Dein Bild mit den Schafen. So schön herbstlich und auch ein bisschen mystisch.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
Herzlichst
Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin wieder einmal hin und weg von Deinen wunderschönen Photos, Texten und natürlich die bezaubernd schönen Arbeiten und Dekos....
Von Deinen Betonpilzen bin ich total fasziniert, sieht einfach spitzenmässig aus...Kompliment.
Eine gute Zeit und vielen Dank, Bea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Bilder sind wieder wunderschön!
Meine Lieblings-Jahreszeiten sind Frühling und Herbst:))
Die Betonpilze sind Hammer,die Idee ist einfach genial und sieht sowas von toll aus!
Grüessli Sonja

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Happy Sonne

Diese schönen Bilder und Ideen die du immer wieder hast,Dankeschön!
Meine lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Herbst..Hab eine schöne Woche mit vielen bunten Blätter,es grüsst dich Bea tagesverlauf.blogspot.ch

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön sind deine
herbstlichen Stimmungen :-)
Und deine Pilze gefallen mir auch sehr.
Demnächst will ich mit Schnellbeton mal Kuchen backen :-)
Hoffentlich gelingt er mir;-)
Ganz viele liebe sonnige Herbstgrüße
zum Wochenende sendet dir Urte

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Du hast Recht! Der Herbst kann schon mal trist sein, aber manchmal funkelt er auch!
Ich mag ihn, seine Farben und auch die Schätze, die mitbringt? Zum Beispiel die Pilze.
Deine sind ja großartig geworden. Sehr schön und ein absoluter Hingucker....
Deine Fotos sind übrigens auch wieder ganz toll!
Lieben Gruß von
Claudia

Prüsseliese hat gesagt…

Wow was für eine tolle Idee! Die Pilze sind der Hit. Auch deine Herbstimpressionen gefallen mir hervorragend.

GLG Sylke

Brigitte hat gesagt…

Liebe yvonne
Danke dir für die Mega schönen Bilder ...eins schöner als das andere und deine Pilze sind wunderbar geworden gefallen mir alle sehr sehr gut....die werd ich bestimmt mal für meinen Garten machen....aber im Moment fehlt mir die zeit dazu ....
Wünsch dir ein schönes Wochenende und danke für die Idee und deine anleitung
Liebe Grüsse brigitte

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was für herrliche Bilder! Was ich liebe weisst du ja - Mir gefällt der Herbst ganz besonders weil die Stimmung jeden Tag anders ist und ab und zu liebe ich auch Melancholisches. Die Idee mit den Pilzen ist toll und wenn ich sie so sehe, kommt mir gerade in den Sinn, dass beimir auch noch einiges an Beton im Keller lagert. Wäre wieder mal Zeit für etwas neues! Danke für deine Inspiration und liebste Grüsse Rita

marika / il tempo abitato hat gesagt…

hoi yvonne
die idee ist ja wieder oberhammer! wie alles was ich immer bei dir sehe. und eigentlich so leicht.....machen muss man es nur! da fehlt's bei mir. ich bräuchte einer dem ich sage. so und so hätte ich's gerne und nun mach mal... drum sag ich: augen auf bei der partnerwahl ;-)
♥lichst, marika

Bente hat gesagt…

Wunderbare Stimmungsbilder - und die Schafe sind genial!

Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

BiWuBär hat gesagt…

Für uns ist der Herbst immer so ein bisschen die Einstimmung auf die fünfte Jahreszeit... neeeeein, nix Fasching... wir meinen natürlich die Adventszeit. Die lieben wir sehr... nur den Winter mit Eis und Schnee, den müssten wir auch nicht haben. Wie immer hast Du Deiner Kamera wunderbare Bilder entlockt und wir staunen immer noch, wozu so ein oller Pfannendeckel doch noch gut sein kann...

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich liebe den Herbst und deine fantastisch schönen Bilder zeigen auch warum das so ist. Das Melancholische, das Mystische, das Verträumte, ja auch etwas das Abschiednehmen vom Sommer, von der üppigen Jahreszeit. Ja, ich mag den Herbst sehr.
Deine Pilze sind dir ja wieder mal gelungen!
Liebe Grüsse
Ida
... die jetzt einfach nur geschafft ist und sich noch ein feines Glas Wein gönnt, bevors in die Heja geht.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Yvonne,
das sind so wunderschöne Bilder, die du vom Herbst eingefangen hast. Ich finde, jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Der Herbst hat doch so eine herrliche Farbenvielfalt zu bieten. Zwar anders, als der Frühling, aber auch sehr schön anzusehen.
Deine Pilze finde ich klasse.
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für außergewöhnliche Pilze. Eine super Idee und sie sehen so toll aus in dem Vorgarten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
LG Petra

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin begeistert. So schöne Herbstimpressionen und tolle Betonpilze.
LG Sabine

Sabine Gimm - Photo

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Sali Yvonne, nun habe ich heute Abend einen Post verfasst , mache noch eine Bloggerrunde am iPad und was lese ich da...die gleichen Gedanken und so ähnliche Bilder bei dir, nur 18 Std. früher...
Das letzte Bild schauert mich, so schön ist es! Wo wurde es aufgenommen?
Lg Carmen

juralibelle hat gesagt…

Herbstbilder die ins Herz gehen. Danke für die Pilze, werden sicher im Juragarten wachsen, die Sporen haben sich jedenfalls bei mir schon festgesetzt.
Grüsse vom Jurasüdfuss der es mit dem Ostschweizer Nebel auch aufnehmen kann.
Juralibelle

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Herbstfotos sind dir super gelungen - es sind wunderschöne Naturaufnahmen entstanden -
deine Betonpilze sind ja toll - wow - was für eine Idee - wenn du nichts dagegen hast, werde ich vielleicht im Frühjahr auch mal ausprobieren, ob mir solche Pilze gelingen und in unseren Garten stellen - ich hab nur ein wenig Bedenken, ob das Holz mit der Zeit faul wird - mal meinen Mann fragen -
nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende -

liebe Grüße - Ruth

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei dein BUIDLN ham mi soooo berührt.... besonders des mit da schaffala:::: EINFACH ZAUBERHAFT:::::DANKE FÜR DEI NETTE Nachricht.... bussale... Birgit....

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ach,ich gerate wieder ins Schwärmen beim Anschauen deiner fantastischen Fotos!
Die Idee mit den Betonpilzen find ich ja auch absolut genial!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

Kathrin hat gesagt…

Deine Herbstbilder sind wunderschön. Bei uns sieht es im Moment recht ähnlich aus. Jeden Tagen tauchen vom See und Fluß heraufziehende Nebelschleier die Landschaft in ein graues Kleid.

Deine Deko-Idee gefällt mir auch sehr gut, sie passt perfekt zu dieser Jahreszeit!

lg kathrin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, wenn man sich deine Aufnahmen so ansieht, möchte man nicht glauben, dass der Herbst gar nicht so deine Jahreszeit ist und dich eher mit Wehmut erfüllt. Ich liebe vor allem den Frühling und den Herbst - die Sommer sind mir meist zu extrem, am Winter mag ich vor allem das Skifahren, aber die "Übergangszeiten", da fühle ich mich wohl. Deine Pilze finde ich auch wunderschön, ein sehr dekorativer Gartenschmuck!
Vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche an meine Mutter!!! Es ist ein tägliches Auf und Ab... Hoffen wir, es geht nun endlich weiterhin bergauf!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Ganz liebe rostrosige Grüße,
Traude

Doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und eine ganz tolle Herbstdeko hast du gemacht.
L.G. Doris

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wunderschöne stimmungsvolle fotos!!!
mein favorit ist das mit schäfchen ;-)
genieße einen entspannten sonntag
herzlichst amy

Corinna Kastner hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Nebelschleier und Dunst an einem Herbsttag - sooo romantisch! Ich mag diese Jahreszeit sehr gern, und ich hoffe, Dir kommt er nach "Deinem" Frühling und Sommer nicht zu lang vor! Glaub ich aber nicht - bei den tollen Bildern, mit denen Du uns wieder beschenkst!
Liebe Grüße
Corinna

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Eine geniale Idee und für diese Pilze müsste ich nicht mal weit in den Wald laufen... hmm, vermute aber, dass die im Magen etwas schwer liegen würden *kicher*.
Hab einen guten Wochenstart.
En liebe Gruess
Alex

margits bastelstube hat gesagt…

liebste yvonne,
deine herbstimpressionen sind wunderschön. mir gefällt "dieser" herbst - ich fühle mich richtig wohl und geniesse diese tage!
alles liebe und einen schönen rest-sonntag
margit

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
wunderschöne Herbststimmungen, toll eingefangen, besonders gefallen mir die Morgenstimmungen, super Fotos.
Herzlichst Tatjana

manumanie hat gesagt…

Also ich liebe den Herbst. Von mir aus könnte der Herbst viel länger dauern. Doch leider wird die Zeitspanne zwischen Sommer und Winter immer kürzer. Umso mehr muss ich den Herbst mit seiner Melancholie geniessen.

Dein Bilder haben die Stimmung so schön eingefangen! Herrlich! :-)

Herzliche Grüsse
Manuela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

so herrlich kann der Herbst aussehen. Du hast wirklich die ganze Palette eingefangen. Deine Betonpilze sehen klasse aus und Dein herbstlich dekoriertes Fahrrad ist einfach herrlich.

Herzliche Abendgrüße

Kerstin

Melis-Seite hat gesagt…

Wow, Yvonne, die Bilder sind der Wahnsinn! Ich mag ja auch vor allem den Frühling, wenn alles wieder zum Leben erweckt wird, aber der Herbst mit seinen goldenen Farben ist auch herrlich. Wenn man dann noch den Nebel so einfangen kann wie du ... Herrlich! Echt super!

Ganz liebe Grüße
Meli

diefahrradfrau hat gesagt…

Was für wunderschöne Herbststimmungen! Besonders die nebelverschleierten Landschaften hast du wunderbar fotografiert.
Liebe Grüße
Christiane

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Und deine Pilze sind einfach toll!
Liebe Grüße,
Markus

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

OOOOH... Yvonne
Diese Bilder sind zum niederknien.Da beschreibst du wie du den Herbst nicht so magst wie den Frühling und machst solche Fotos...WOW

Ich bin geplättet
diese Schönheit der Natur die du eingefangen hast,so toll

herzliche Grüsse & bis bald
Stephanie

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Pilze sind echt klasse!
Deine Fotos sind so schön. Ich mag am liebsten den Spätsommer und den Frühling. Jeder hat so seine Lieblingsjahreszeiten und jede Jahreszeit hat seinen eigenen Reiz.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Rosaline

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Pilze sind echt klasse!
Deine Fotos sind so schön. Ich mag am liebsten den Spätsommer und den Frühling. Jeder hat so seine Lieblingsjahreszeiten und jede Jahreszeit hat seinen eigenen Reiz.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Rosaline

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für traumhafte Aufnahmen von der NAtur im Herbst! Du weißt ja, daß das meine Lieblinsgzeit ist, aber ihc kann Dich auch gut verstehen, daß Du Dich schon jetzt wieder nach dem Frühling sehnst! Heut tu ich das auch, es gießt und stürmt und ist do duster draussen!
Die Betonpilze sind genial, mit den Astfüßen, einfach klasse gemacht!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

How tranquil and beautiful your Autumn photos are - love the light.
Also love your gorgeous bike and the mushrooms you made.
Happy week
hugs
Carolyn

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

mit deinen Momentaufnahmen zeigst du uns den Herbst von seiner schönsten Seite.
Obwohl wir einen sehr schönen Sommer hatten, war dieser auch für mich sehr kurz.

Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag mit viel Sonne im Herzen.

Herzlich
Christina

papierelle hat gesagt…

Ich weiß gar nicht so richtig, welche Jahreszeit mir am Besten gefällt. Im Moment gefällt mir der Herbst sehr, wir werden mit warmen Temperaturen und viiiiiel Sonnenschein verwöhnt.
Und die Pilze sprießen nur so aus dem Boden und sehen teilweise genauso perfekt aus, wie Deine Betonpilze!!
Herzlichst Gundi

Ercotravels hat gesagt…

Truly, you have make Beautiful set of photos!
Thanks .

MastHoliday hat gesagt…

Awesome varieties of the photos!!
Indeed, great blog!!
I Glad that fond your blog.

Katta hat gesagt…

Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
wunderschöne Bilder und ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt!
Oh un die Betonpilze sind ja der Hit.
Was es alles gibt,da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.Sie gefallen mir sehr gut!!!
Gaaanz viele liebe Grüße,
Diana

Trollspecht hat gesagt…

wenn ich deine Herbstbilder so betrachte, dann musst du doch ein heimlicher Herbst-Fan sein :-)
die Bilder sind alle wunderschön.

Und die Idee mit den Betonpilzen gefällt mir natürlich sowieso :-))

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Andrea Lenz hat gesagt…

Hallo liebe Happy Sonne ich bin dein allergrößter Fan hier drinnen ich liebe deinen Blog so sehr. Deine Bilder und Stories sind genau nach meinem Geschmack. Ich wohne im Vorarlberger Rheintal. Vielleicht magst du mal meinen Blog die Villa Sonnenschein besuchen würde mich sooo freuen.

Liebe Grüsse in die nahe Schweiz
Andrea

Senna hat gesagt…

Hallo Yvonne,

wunderbare Licht- und Nebelbilder - sie sind wirklich herrlich.
Auch die Idee mit den Betonpilzen ist klasse!

Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

Liebe Grüße von Senna

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Wieder mal eine coole idee und super umgesetzt und die herbststimmung schön eingefangen! LG b.

ELFI hat gesagt…

die schafe im nebel... grossartig!

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne
ohhh deine hersbtbilder finde ich wunder, wunderschön.....
das Spiel mit dem Licht, dem Nebel....einfach de Hammer.....
frau kann sich fast nicht sattsehen....
grüessli
Julia