Samstag, 16. März 2013

Öppis Gsunds....

Grüezi mitenand!
 
Am Donnerstag hätte ich am liebsten die Decke über meinen Kopf gezogen und
ein "Winterschläfchen" gemacht....
 

Schnee....
Schnee....
und nochmals Schnee!

 
Schaut Euch doch mal mein Schneekrokus an ;o)


Nein, den Winter will ich definitiv nicht mehr....

 
Ich ignoriere nun einfach den Winter
und zeige Euch die Bilder, die ich anfangs Woche gemacht habe ;o)
 







 
Doch ich will heute nicht nur vom Frühlingserwachen und von den Frühlingsgefühlen berichten.... 
 
 
Kennt Ihr das auch?
Zwischendurch muss die Familie ermahnt werden, auf die gesunde Ernährung zu achten!
 
 
Damit's nicht vergessen geht,
steht "öppis Gsund" (etwas Gesundes) auf der Treppe.
Familie "Happy Sonne" wird daran erinnert, wenn sie das Haus verlässt ;o)


Eine alte Gemüsekiste habe ich mit Tafelfolie überzogen und beschriftet.


Darin liegt Obst oder einfach
"öppis Gsunds" ;o)
 
 
Na ja, was soll ich nun sagen!
Konservendosen zählen wohl eher nicht zur gesunden Ernährung ;o)
Ungesunde Weniger gesunde Ernährung lässt sich aber mit gesunder Ernährung kombinieren ;o)
Pfirsichhälften aus der Dose erwärme ich und fülle sie mit
gebratenen Champignonscheiben.
Mmmhhh..... so fein ;o)
Die Konservendosen bewahre ich auf.
Daraus gibt's Pflanzenübertöpfe ;o)
 


 
Auch Schoggi-Eili lassen sich eher nicht zu "öppis Gsunds" zuordnen.
Doch eine Gaumenfreude muss man sich zwischendurch gönnen ;o)
Schliesslich habe ich Schoggi-Papierchen benötigt ;o)
 
 
Ich habe Styropor-Eili damit eingewickelt.
Die Idee ist nicht von mir.
Ich hab dies in einem Video von Imke Johannson gesehen.
Wer Imke Johannson noch nicht kennt, der klickt hier.
 
 
Einen Strohring habe ich mit Moos umwickelt und mit Eili, Federn und einer Kerze dekoriert.
 
 
In die Mitte des Kranzes habe ich auf Heu einen Gipshasen gestellt.
Auch die Gipshasen-Idee ist von Imke Johannson.
Ich muss lachen.... schaut doch mal hier.
Als ich noch keinen eigenen Blog hatte, durfte ich meine ersten Gipshasen
im Blog von Imke Johannson zeigen.


Übrigens passt das Kerzenei perfekt in eine halbe Eischale.

 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Frühlingswochenende.
Jupiiiiii..... es soll ja wieder wärmer werden!


Dieses eine "Herz"-Blatt hat den Winter am Baum überstanden ;o)
 
Herzlichst
 
 
 


Kommentare:

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Oh dear your poor crocuses and spring flowers would have been wondering what was up with the snowfall.
I really love your sweet Easter display with the rabbits and chocolate eggs.

Hope you have a wonderful weekend and stay warm
hugs
Carolyn

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wahrscheinlich bist du nicht die einzige, die jetzt ETWAS ANDERES WILL ALS SCHNEE!!!!! :o)

Der braune Schokohase aus Gips ist einfach nur toll! Ich bin ganz begeistert!

Grüßle
Tanja

Nova hat gesagt…

wow....das sind ja wieder Impressionen pur^^ Schon alleine welch ein Unterschied vom Wetter her :-) Sieht aber mit dem Schnee dennoch schön aus♥

Mit den Pfirischhälften und Champignos habe ich noch nie gehört, geschweige gegessen. Eine kuriose Kombination, aber macht mich neugierig. Mit welchen Gewürzen brätst du sie denn an?? Haste da ein Rezept?

Liebe Samstagsgrüssle
Nova

magda hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Danke für dein Bilder-Geschichte.
Die Hasenfamilie find ich schön, sie erinnert mich gerade an ein Buch aus meiner Kindheit ;-)

Herzlich und ein gutes Wochenende,
Kuhmagda

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne ,
ich hoffe der Frühling läßt sich durch deine schönen , gebastelten Osterdekorationen schnellstens hinter dem Ofen vorlocken !!!
All die schönen Blümchen warten sehnlichst nur darauf , endlich wieder in der Sonne zu glänzen .
Wie heißt es doch so schön ( für ÖPPIS GSUNDS ) one apple a day keeps the doctor away ☼
Seit Donnerstag ist hier wieder alles schneefrei . & Seit gestern scheint wieder die ☼ .
Nun muss es nur noch wärmer werden !!!!
Allerliebste Wochenendgrüße ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
irgendwie sieht es ja auch niedlich aus, wie die Osterhasen aus dem Schnee blinzeln. Doch ehrlich gesagt, gefallen mir die bilder schon besser, die du Anfang der Woche gemacht hast. Das mit den Pilzen in den Pfirsichen muss ich auch mal probieren. Dosen habe ich vom letzten Wochende viel gesammelt, da gab es bei uns einen großen Fleischtopf mit Pilzen anlässlich des Geburtstages meines Mannes. Und diese Dosen stehen bei mir für heute auf dem Kreativseinprogramm.
Ich Grüße dich ganz lieb und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
LG Petra

Rosamine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Wir wurden zum Glück mit dem Schnee verschont, aber meine Blümchen habe ich wieder rein holen müssen, sooooo kalt:-(
Die Idee mit der Konservendose gefällt mir, werde ich gleich bei dir als Idee mit nehmen und nach machen.
Halt durch, der Frühling kommt bestimmt!

Wünsch dir ein tolles Wochenende.
Rosamine

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gebe dir und den Häschen vollkommen Recht und ich will auch keinen Winter mehr haben... Bei uns ist es auch bibberkalt...
Die Idee mit der Konservendose als Übertopf find ich klasse, genau so wie das Obstkörbchen zu beschriften. Sieht einfach toll aus. Der Osterkranz ist auch einfach super.
Danke, daß du uns an deinen tollen Ideen teil haben lässt!!!
Schönes Wochenende!
LG Rosaline

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
der Hase im Schnee wirkt ja total echt. Uns hat der Schnee hier auch schockiert. Aber es kann nicht mehr lange dauern. Und wenn wir einen Koller kriegen, schauen wir uns deine frühlingshaften Blogbilder an.
Liebe Grüße, Johanna

Angelika hat gesagt…

Oh ja liebe Yvonne der Frühling muss endlich kommen, schliesslich ist bald Frühlingsanfang. Herliche Dekorationen hast Du wieder gezaubert.
Die Häschen im Schnee wundern sich bestimmt auch.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, was soll ich sagen, deine Frühlingsbilder sind zauberhaft und den Schnee kann ich echt auch nicht mehr sehen, aber er ist jetzt fast wieder weg !!!
Deine Osterhasendeko ist wirklich sehr schön und etwas Gesundes genau des darf man nicht vergessen.
Schön wie du es deiner Famillie anbietest, da greift man doch eher noch zu wenn man das Haus verlässt.
Ganz liebe grüße andrea.

papierelle hat gesagt…

Ja, die Sehnsucht nach dem Frühling ist jetzt doch schon recht kräftig, obwohl wir die letzten Tage und auch heute wunderschönes Winterwetter genießen dürfen. Es ist kalt, trocken und die Sonne scheint ohne Unterlass!!!
Dieses Wochenende ist Osterbasteln in Familie angesagt ..*freu freu* und die Osterdeko wird auch aus den Kisten befreit. Und ab nächster Woche soll es ja dann auch stetig wärmer werden ... wir sind jetzt optimistisch!!
Grüß Dich und wünsche eine schöne Zeit.
LG Gundi

DonnaG hat gesagt…

JAAAAA! Das ist es, was ich sehen will. Rosa, grün, gelb, blau...und Sonne, die wärmt. Noch zwei Wochen bis Ostern, hoffe der Frühling hat auch auf den Kalender gesehen.
Liebe Grüße
Donna g.

Luna und Luzie hat gesagt…

Das sind schöne Frühlingsbilder, liebe Yvonne.
Da es bei uns gerade mal wieder schneit, freue ich mich besonders über diese Bilder!

Deine Osterdeko gefällt mir total gut! Hoffentlich lockst du damit schnell den Frühling herbei!

Herzliche Wochenedgrüße
Stefanie

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
herrliche Frühlingsimpressionen aus der nächsten Nähe. Den Winter kann ich tatsächlich nicht mehr sehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir einmal Mitte März so viel Scdhnee und so viel Kälte im Rheinland (eine der mildesten Ecken Deutschlands !) hatten.

Wünsche Dir einen schönen Tag
Dieter

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

hast du Ostern schon vorgelegt? Bei dir bekommt man ja riesige Lust drauf und so tolle Bilder mal wieder.
Du hast echt viel Schnee, ich find ihn dieses Jahr einfach toll und kann mich nicht beklagen.
Bei dir kommt auf alle Fälle der Frühling durch du bist ja schwer am Kämpfen mit deiner Deko gegen den Schnee...

Liebe WochenENDGrüße
Birgit

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach Yvonne - wieder mal sooo ein schöner Post, und sooo schöne Deko. Die Häschenschule durfte früher in keinem Haushalt fehlen! Ich konnte das Buch auswendig.
Ich wünsch ein schönes Wochenende
hier ist der Schnee bald weg, wenn nix Neues dazu kommt.
LG Elke

Gartenkraut hat gesagt…

Die gesunde Kiste sollte ich auch gleich übernehmen, gute Idee.
Der Frühling kommt. Heute scheint wenigstens die Sonne. Also nix wie raus.
Grüess Pascale

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Frühlingsgeschichte hast du wie immer so gut ausgedacht. Die Blumenfülle in deinem Post tut so gut. Danke. Der Strohkranz ist so schön.
Danke und auch dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
also am Donnerstag habe ich tatsächlich auch an dich gedacht.......Aber inzwischen kannst du dich ja wieder an der Sonne erfreuen. Danke für diesen schönen Osterpost - das Rezept mit den Pfirsichen und den Champignons werde ich nächstens ausprobieren. Mmmmh! Das tönt gluschtig! Ganz es schöns Weekend wünscht dir Rita

....und deine Holzhäsli begeistern mich immer wieder. die sind eifach schnusig!

Irmi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das war ein wunderschöner Anblick. Bei uns scheint zwar noch die Sonne - aber gleich soll es schon wieder anders werden.
Ich erwärme mich an Deinen Fotos und greife auch einmal in die Gesunde Kiste.
Einen schönen Samstag wünscht dir
Irmi

Stéphanie hat gesagt…

Wunderbare Frülingsimpressionen! Leider soll es bei uns im Wallis am Sonntag einen richtigen Wintereinbruch geben...Ich schau mir dann halt deine Bilder an :-)

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Stéphanie

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Musste grad grinsen über den Post-Titel. Öpis gsunds... ja, ja, ich habe zwar Smoothies getrunken (weil ich Früchte nicht wirklich essen mag), Salat gegessen, Gemüse auch und trotzdem hat's mich erwischt. Das nächste Mal versuche ich es mit Nutella pur *lach*.
Häb es schöns gsunds Wucheändi!
Alex

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich habe am Donnerstag und gestern fast die Krise bekommen mit dem vielen Schnee! War doch heute Ostermarkt bei uns, es war zumindest in der Sonne am Morgen schön warm und der Markt ein Erfolg:-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara

KrokodiLina hat gesagt…

soviele schöne österliche frühlingsbilder! und ganz ehrlich, ich mag den schnee zwar auch nicht mehr sehen, aber deine krokusschneebilder haben mich an so manches kinderosterfest im schnee erinnert und es war deswegen nicht weniger ostern und nicht weniger schön...aber bis dahin kann sich das wetter ja noch rapide wieder ändern ;)
liebe grüße
dania

sue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bei uns sieht es auch nicht anders aus, aber deine
Bilder machen Mut!
Na ja, es sind ja noch zwei Wochen bis Ostern und wer
weiß, vielleicht haben wir in vier Wochen schon wieder
Sommer ohne Frühling ;-))
Ganz liebe Grüße
Karin

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ne, Schnee mögen jetzt wohl alle nimmer, bei uns war es zum Glück nicht so schlimm, einen Tag und dann war alles weg.
Ich guck mir liebe deine Frühlingsfotos an, sehr schön und deine Osterhasen und die Deko ganz herzallerliebst.
Liebe Grüße von Tatjana, habt ein schönes Wochenende

Gine hat gesagt…

Chère Yvonne, c'est Pâques avant l'heure chez toi! Tous ces lapins qui courent déjà.. Heureusement que le chat dort!
Bonne fin de semaine!

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

bei diesem kurzem Wintereinbruch sind deine Frühlingsfoto Gold wert. Das erleuchtet und wärmt die Seele. Einfach zauberhaft deine Bilder. Vielen Dank dafür.

Nun hoffen wir, dass es mit dem Frühling klappt und zwar bald :-)

Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Yvonne. Das ist so wunderschön. Die Idee, aus den Konservendosen Übertöpfe zu machen finde ich richtig klasse. Ich sehne mich so nach Sonne und Wärme.
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne, wieder so ein wunderbarer Post mit wunderschönen Bildern von Dir. Ja, dieses Schnee-Winterwetter, dass möchte wohl (außer vielleicht die kleinen Kinder ;o)) wirklich keiner mehr haben. Der Osterhase mag sicherlich auch nicht im Schnee durch die Gegend hoppeln ;o)
Schön dekoriert hast du. Ich stelle mir nur gerade vor, was passieren würde, wenn ich deine Schokofolien-Styropor-Eier nachmachen würde. Meine kleine Tochter würde sicherlich stets und ständig die Folie abwickeln, in der Hoffnung, dass doch irgendwann einmal Schoki dort enthalten sein muss :o)
LG, Claudia

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch wenn der Winter lang war und noch gar nicht dem Frühling Platz machen wirll, auf deim Blog scheint das ganze Jahr die Sonne.
Du hast mal wieder einen ganz tollen Post gemacht. Danke für die schönen Bilder und die witzigen Texte dazu.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Hannelore

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Obstkiste ist eine gut Idee.
Aber ich glaube bei mir zu Hause
würde sie nicht zur Kenntnis genommen werden :-) Meinen Männern muß ich Gesundes leider etwas aufzwingen ;-)) Der Gipsosterhase sieht toll aus wie aus leckerer Schokolade :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße Urte

la stella di gisela hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder - und so schön geschrieben….ich hab den Winter auch sooooo satt.. er kommt mir unendlich vor, dieses Jahr…aber - irgendwann muß der Frühling ja kommen, und da freue ich mich jetzt schon auf deine Fotos!
Liebe Grüße
Gisela

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Posts sind jedes Mal so schön herzerfrischend!
Ja,diese Woche war bei uns auch wettermäßig mal wieder alles dabei!
Hab noch ein schönes Wochenende,
GGLG Kristin

Priscilla hat gesagt…

Here in Portland, we have a Sächsilüüte.
There is a Böögg and everything. It will be Saturdat 30 March.

Here is a link to a video from last year.

www.youtube.com/watch?v=EtXJ2yhkk-E
Apr 4, 2012 - Uploaded by HelvWine
Members of Portland's Swiss community and the people of Helvetia, OR

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne, was seh ich da - Herr und Frau Kröte waren bei euch im Garten schon zugange!?!?! ;o)) Ich bin jedenfalls stark begeistert, dass du den WInter zu ignorieren beschlossen hast und uns die Wochenanfangs-Bilder zeigst. Schneekrokus und Schneehase sehen zwar auch schjön aus, aber mein Herz sehnt sich einfach zu sehr nach Frühling! Was Xunds (hieße es bei uns auf der Obstkiste ;o)) kann jedenfalls nicht schaden nach so viel Winter! Aber die Sache mit den Pfirsichhälften aus der Dose und den gebratenen Champignonscheiben klingt auch sehr interessant... Da ich gern experimentiere, werd ich das auch mal versuchen!
Herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe fürs restliche Wochenende, Traude

BiWuBär hat gesagt…

Wie immer ein wunderbarer Post zum Wochenende - allerdings müssen wir Dir diesmal in einem Punkt ganz energisch und kategorisch widersprechen: Aber natürlich gehört Schokolade auch in die "Öppis Gsunds"-Abteilung! Schließlich braucht jede Seele mal ab und an ein kleines Trostpflaster, oder nicht? Und da gibt's ja wohl nix Besseres als Schoki... ;O) Übrigens waren wir fast ein wenig erstaunt, wie wenig Schnee Ihr abbekommen habt... die Krokusse können ja noch rausgucken! Warum auch immer, dieser Winter war zu uns Norddeutschen ganz besonders gemein... um so schöner ist es, Deine wunderbaren Frühlingsbilder genießen zu können.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Doris hat gesagt…

Der Frühling hat sich bei dir schon mal gezeigt, sehr schöne Fotos die du uns zeigts. Deine Osterdeko ist bezaubernd und deine Mietze freut sich auch auf den Frühling.
Es Grüessli

Röschen hat gesagt…

Schön anzuschauen ein schönes Wochende noch und das Frühjahr kommt bestimmt!! LG Charlotte

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Jetzt habe ich gleich den Frühling bei dir mitgenommen ;) Wunderschön blüht es bei dir drinnen und draussen, die Farben tun gut! Deine Ideen sind immer so toll und vielseitig, auch das Gemüsekistli gefällt mir sehr gut!
Herzlich
Moni

einfallsReich hat gesagt…

so ein schöner abwechslungsreicher inspirierender post!!! tolle idee mit der gesunden kiste!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für deinen farbigen Frühlingspost....ja der liebe Winter...den ich grad auch sehr vorig habe.....
Meine blümchen hab ich an die wärme nehmen müssen...nun hoffe ich das sie nächste woche wieder draussen weilen dürfen und ich mich mit einem KAffee dazusetzten kann...und etwas Süssem....
Die gesunde Kiste finde ich eine lässige Idee.

herzlich Julia

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Den Winter ignorieren - eine GUTE IDEE. Das mach ich jetzt glaub ich auch *gins* und werd die Tage endlich mal ein bisschen Frühlingsdeko in die Wohnung holen. Bei uns hatte es heute immerhin wieder 9 Grad und auch etwas Sonne.
Deine Bilder sind wieder traumhaft schön. Deine Gipshasen sind toll.
GLG Andrea

Wolke-Sieben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein so farbenfroher und schöner post - da vergisst man glatt die Kälte draußen!!1 ;-)
Liebe Grüße Doris ♥

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mein Bibbeli,
ja, ja..... der Winter hat uns alle nochmal fest im Griff. Leider......
Aber auch wenn ich Dir zustimmen muss: auch ich will Frühling!!! .... etwas gutes hat es ja schon.... nämlich Dein tolles Krokusbild! Absolut toll!!!
Aber auch sonst hast Du wieder lauter schöne Sachen.... und die Idee mit der Obstkiste ist auch nicht schlecht.... da lässt man sich doch gern verführen.....

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend.
Alles Liebe
Christine - dein Gaggerl

sunstorm hat gesagt…

Mensch Yvonne, mit was für einer Farbenpracht Du uns heute wieder beglückst.... ich hab heut auch schon noch meinen grünen Spitzen gespät, die zwischen den Schneeresten aus dem Boden ragen. Ich hoffe der Schnee hat sie nicht erfroren.
Meine Töpfe vor der Haustür sind leider durchgefroren und alle Blumen sind hin.
LG in die Schweiz.
Sunny

Claudia hat gesagt…

Guten morgen liebste Yvonne,
danke für die herrlichen Blumenbilder, ein so schöner Post ist das wieder! Der Schnee hat euch ja auhc nochmal heftig eingepackt, ind die weiße Pracht...ich drück die Daumen, daß die Blümchen es überstehen werden!
Die Idee mit der Gsundes Kiste find ich genial! Hier liegt das Gsunde in einer Glasschale auf dem Küchentisch :O)
Deine Osterdeko ist auhc wieder so herrlich, die Häschen aus der Hasenschule, ach, die erinnern mich an früher, sooo schön!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne!
Ah! Tun mir Deine wunderschönen Fotos gut. So schön blüht es bereits in Deinem Garten! Wunderschön!
Die Idee mit der Obstharasse ist toll! Da holt man sich doch gerne im Vorbeigehen eine Frucht raus.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und viel Sonne im Herzen!
Sei lieb gegrüsst von Margrith

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...wie süss es bei dir gegrünt hat,
wundervoll!
So richtig schön österlich!
Tolle Fotos!
Hier ist gerade der Winter in vollen Zügen zurück gekommen,
bei dir schneit es bestimmt auch nun, oder?
glg Nathalie

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine herrlichen Blumenbilder machen gleich gute Laune, auch wenn wir hier in Hamburg über Nacht mal wieder bis zu den Knien eingeschneit wurden... Ich habe Deinen schönen Post sehr genossen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Flori hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Frühlingsfrischen Bilder sind eine Wohltat für die Seele...bei all dem Weiß und Frost da draußen...brrr. Klasse Idee mit der Gesundheitskiste!!!!
Herzlichst Flori

Senna hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich will auch Frühling :) und bei Deinen frühlingshaften Bildern kommen doch schon die wärmeren Eindrücke und die Sonne in meine Gedanken. Dir Frühblüher sind sehr schön fotografiert - auch wie sie sich durch den Schnee kämpfen :).

Lieber Gruß von Senna

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Yvonne.....der Frühling läßt auch im Ruhrgebiet auf sich warten.......ich mag auch nicht mehr frieren und möchte endlich meinen Garten wieder schön machen!
Aber deine schönen Bilder machen mich fröhlich....danke dafür und gaaaaanz liebe Grüße, Anna!

Röschen hat gesagt…

Hallo Yvonne, wenigstens in Form deiner Bilder ist der frühling eingekehrt, im wirklichen Leben schafft er es auch noch. LG und schönen Wochenstart wünscht Dir Charlotte

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Diese Bilder tun grad der sich nach dem Frühling schmachtenden Seele gut! Hej du zeigst uns wieder so tolle Dinge. Die Gipshasen sind ja genial schön. Die muss ich mir dann noch genauer anschauen. Ind das mit der gesunden Ernährung muss ich mir gerade jetzt so nach den Skiferien auch wieder hinter die Ohren schreiben.
Liebe Grüsse und auch dir wünsch ich eine wunderbare Woche.
Ida