Dienstag, 19. März 2013

Fahrradfrühling....

Grüezi mitenand!
 
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post danke ich Euch ganz herzlich!
Ich hab mich über jeden einzelnen riesig gefreut.
 
 
Auch wenn sich diese Woche der Frühling noch immer nicht so richtig durchsetzen mag,
sieht mein Gartenvelo doch schon etwas frühlingshaft aus.
  

Die liebe Christiane von "bikelovin" hat in ihrem Post (hier)
zum Fahrradfrühling aufgerufen.

Liebe Christiane
Danke für die tolle Idee!
Gerne beteilige ich mich mit meinem Nostalgie-Gartenvelo an Deiner Blogparade.
 





Wettermässig kann es wohl nur noch aufwärts gehen ;o)

 
Frühlingsbeginn:
20. März 2013, 12:02 MEZ


HERZLICH WILLKOMMEN LIEBER FRÜHLING!
 
Wenn Du ankommst, bring bitte mit:
Sonne, Wärme, Farben und Vogelgezwitscher ;o)


Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Woche
und einen guten Start in den Frühling!
 
Herzlichst


Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ist das süß!
Liebe Grüße,
Markus

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Hej, dein Gartenvelo ist der absolute Hingucker ... und wer weiss, vielleicht scheint es dem Frühling ebenso zu gefallen. Jedenfalls zeigt sich bei uns grad eben ein Stück blauer Himmel ... vor einer Stunde hats noch gesträtzt wie verrückt!
Ich wünsch dir auf jeden Fall so oder anders eine frühlingshafte Woche und schick einen herzlichen Gruss in einen gelungenen Tag!
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
Dein FrühlingsVelo sieht sooo schön aus! Das muß den Frühling doch jetzt anlocken!
Das Wetter KANN nur besser werden, das stimmt! Der Winter wa nun lang genug zu gast, nun hat er endlich seine pause verdient *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag, und hoffentlich auch endlich ein wenig frühlingssonne!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,


wow was für ein toller Hingucker der Velo. Bei dir sieht alles schon so frühlingshaft schön aus , da muss der Frühling doch endlich kommen .

Hab einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Birgit

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ganz tolle Bilder, die die Frühlingssehnsucht noch mehr schüren:... ;-))
Dein Gartenvelo ist ein toller Hingucker und deine Blümchen ein Träumchen.
Eine schöne Restwoche wünsche ich dir.
Alles Liebe
Marianne

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
wunderschön finde ich Dein Fahrrad samt Deiner Osterdeko!!! Der Hase, der vor dem Fahrrad sitzt, ist ja auch ganz bezaubernd und die vielen schönen Blumen, seufz... Bei uns liegt immer noch soviel Schnee, da kann man leider noch nichts rausstellen. Ein wunderschöner Post, auch wenn bei mir Morgenstund allenfalls Blei im Mund hat :-))))

Ganz liebe Grüße, Birgit

yase hat gesagt…

Ich hab im Brockenhaus ein Fahrrad gesehen, das ich für Dekozwecke nutzen könnte. Leider war der Preis zum im Garten verrosten lassen zu hoch.
Deine Deko ist nur schön!!
Du triffst den Nagel auf den Kopf: Wettermässig kanns nur aufwärts gehen!
Herzlichst
yase

Nova hat gesagt…

Oh man...und ich habe immer noch kein altes Fahrrad gefunden das ich so zweckentfremden kann^^ Bin ich ja schon seit Jahren auf der Suche :-))

Toll schaut es aus, das würde ich nun am Liebsten mopsen *gg*

Liebe Grüssle
Nova

chacheli-macheri hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
das Gartenvelo sieht superschön und das Warten auf den Frühling hat hoffentlich bald ein Ende.
Liebi Grüess und en gueti Wuche
wünscht Dir
caro

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, ganz herzlichen Dank für Deinen
lieben Kommentar!
Dein heutiger Beitrag ist so richtig schön "frühlingsfrisch" und entschädigt ein klein wenig für das triste und kalte Wetter, das irgendwie dieses Jahr so gar nicht weichen will. Selbst im Süden ist es nicht viel anders. Wir hatten uns am Wochenende auf Sonne und Mandelblüte in der Provence gefreut, aber selbst dort ist die Natur noch im Winterschlaf :(
Aber irgendwann muss der Frühling ja kommen - hoffentlich bald!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Creabea hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deinen ltzten Worten kann ich mich nur anschliessen. Zwar habe ich nicht so ein tolles Velo und auch mein Garten ist nicht so schön hergerichtet, aber trotzdem warte ich sehnlichst auf den Frühling mit wärmerem Wetter.
Herzlichst
Bea

Marguerite hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne!
Einmal mehr hast Du mich mit Deinen wunderschönen Frühlingsbilder verzaubert! Das herausgeputzte Velo mit den vielen Dekorationen ringsum ist wunderschön!
Ich wünsche Dir heute viel Sonne im Herzen!
Herzlichst
Margrith

DonnaG hat gesagt…

Ich freue mich schon so aufs Fahrradfahren. Bei uns gibt es nämlich bald neue Fahrräder.
Für den Garten habe ich leider keins.
Aber eine schöne Deko-Idee.
LG Donna G.

Gine hat gesagt…

J'aimerais bien dire comme toi bienvenue au printemps. Mais... il neige à gros flocons lourds sur le jardin et mes petits iris sont tout abîmés... L'hiver est bien long! Toi, tu as l'air toute prête pour bien l'accueillir et je vois que tes jonquilles sont prêtes à offrir le jaune. Joli accueil pour ce printemps qui se fait tant désirer. Bonne journée!

Annett W. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht soooo schön aus! Da muss sich der Frühling endlich richtig blicken lassen!!! Ganz liebe Grüße von Annett

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein toller Post!
Das Fahrrad sieht ja so klasse aus und aus deinem Foto würde ich glatt eine Postkarte machen. Das Foto sieht einfach wunderschön aus!!!
Ich will auch Frühling!!!
Herzliche Grüße
Rosaline

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
kann mich gerade gar nicht satt sehen, wunderschön, ach wenn es doch hier auch endlich Frühling wär! Wir versinken heut wieder im Schnee ,-((
wünsche Dir eine schöne Woche u. ganz liebe Grüße Marion

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne, das ist eine tolle Frühlingsdeko, hoffentlich kommt er jetzt bald, gell!
Liebe grüße andrea.

Christine hat gesagt…

Hallo Sonnenschein ,
wenn sich beim Anblick deiner Bilder der Frühling nicht blicken läßt , dann kannst du ihm ja mit dem feinen Frühlingsvelo entgegenfahren ,
bestimmt kommt er dann ganz schnell mit .
Liebe Grüße ,
Christine.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Deko mit dem Radl ist ein Traum!
Bilder ohne Schnee mit drauf haben auch Seltenheitswert :)
Hier ist an Radfahren noch nicht zu denken vor lauter Schnee.
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dein Gartenvelo ist schlichtweg "dä Hit"! Du hast es ganz toll und liebevoll dekorirt - also ich denke, jetzt kann der Frühling nicht mehr widerstehen!
Herzlichste Grüsse Rota

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Aktion ... aber von solchen Bildern sind wir ganz ganz weit weg!!! Die ganze Nacht hat es geschneit und es schneit immer noch. Bevor mein Mann zur Arbeit fährt, wird er wohl noch mal den Schneeschieber schwingen müssen!!
Ich liebe ja den Schnee, aber jetzt darf der Frühling ruhig kommen!!!!
Schaue ich mir eben noch mal Deine schönen Bilder an!!
GLG Gundi

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bei dir sieht es ja schon wunderbar nach Frühling aus! Herrlich!
LG Carmen

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sofort würde ich das so, wie's ist, in meinen Garten stellen, oder sogar rumfahren :)
Traumhaft schön! Und das schöne Morgenstundschild hat mich wieder dran erinnert, dass ihr Nummernschilder an euren Velos habt (oder hattet?), als Kind hab ich euch darum immer beneidet, weswegen mir mein Papa eins gebastelt hat ;)
Liebe Grüße
Dania

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
also wenn jetzt der Frühling immer noch nicht kommen will, nachdem du ihn so herzlich eingeladen hast, dann bin ich noch ratloser.
Danke für die frühlingshaftschönen Bildern:-)!
Au dir ä schöni Wuche!
Liebi Grüess
Nadia

Irmi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine wundervolle, amüsante Abfolge von Fotos. Und Deine Idee mit dem
Gartenvelo ist einfach toll.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Irmi

Rosamine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Dein Gartenvelo sieht aber hübsch aus. So richtig antik und mit der Frühlings-Deko ein echter Hingucker.

Liebe Grüsse.
Rosamine

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne, wie schön, der Frühling naht. Das hast Du wieder einmal wunderschön dekoriert. Die Idee mit dem Fahrrad gefällt mir, hast Du schön gemacht. Na wenn der Frühling sich damit nicht locken lässt.

Liebe Grüße
Angelika

diefahrradfrau hat gesagt…

Was für ein herrlich nostalgisches Schätzchen! Wunderschön dekoriert - ein echter Blickfang!
Freu mich sehr über deinen tollen Beitrag zu meiner Fahrradfrühlings-Blogparade. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Christiane

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

der Frühling ist bei uns in weite Fernen gerückt. Wir haben Land unter! Schnee! Soweit das Auge reicht. Und leise rieselnd kommt immer noch Nachschub. Die Bäume haben mittlerweile eine Drei-Zentimeter-Schicht auf den Ästen. Bis das alles wieder weg ist, ist der Frühling vorbei. Oder?!

Trotzdem fröhliche Grüße

Anke

Heidi hat gesagt…

Moin Yvonne,
na das sind ja wieder schöne Bilder. Dein Gartenvelo ist so traumhaft schön. Du hast alles mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Schade, der Frühling will und will bei uns nicht ankommen. Es schneit schon den ganzen Tag und ich war schon zwei Mal Schnee fegen. Jetzt freue ich mich, wenigstens hier bei dir den Frühling zu finden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

(◔‿◔) hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wow.... Du bist wirklich fleissig! Soooo schön. Deine Deko ist ganz ♥allerliebst.
Ich wünsche Dir einen glücklichen Feierabend, und grüsse Dich herzlichst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Wolke-Sieben hat gesagt…

.... bei dieser Deko geht einem richtig das Herz auf - auch wenn bei uns wieder Neuschnee liegt lassen deine Bilder doch auf Frühling hoffen!
♥ Doris

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wunderschön ist Dein Fahrrad dekoriert, da muss der Frühling einfach kommen. Deine beschrifteten Steine sind immer so wunderschön, leider hab ich keine so schöne Handschrift.
Liebe Grüße
Stephie

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wieder so ein schöner Frühlingspost. Die Fahrrad-Frühlingsdeko ist dir ganz toll gelungen. Passend zum Frühlingsanfang. Na, dann wünsche ich dir und uns, dass jetzt der Frühling endlich kommt.
Viele liebe Grüße.. Dorothea

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sollte der Frühling bei euch ankommen, so schicke ihn bitte auch hier vorbei. Ich kann mich nicht an einen so trüben und sonnenarmen Winter erinnern.
Trotzdem, danke für die Frühlingsgrüße.
LG Petra

sinnvoll hat gesagt…

Dein Gartenvelo hab ich schon mal auf deinem Blog bewundert und auch diesmal sieht es wieder supertoll aus mit der Frühlingsdeko. Um dein Velo beneide ich dich, so eins hätt ich auch gerne.
Liebe Grüsse
Sarah

Eine Gartentraeumerin hat gesagt…

So ein schöner Post und die Hasen sehen ja niedlich aus. Lieben Gruß, Karin

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Das ist ja ein toller Hingucker!
Sehr schöne Bilder.
LG. Mimi

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein tolles Osterhasengefährt :-)
Bei uns liegt schon wieder hoher Schnee, Menno ;-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Cornelia hat gesagt…

Morgen ist Frühlingsanfang (Frau darf die Hoffnung nie aufgeben;-) und ich riech den Frühling beim Anblick Deiner Fotos bereis heute! So schön! Griessli Cornelia

BiWuBär hat gesagt…

Dieser schöne Post war ein bisschen Balsam für unsere schneewunden Seelen... wir in Norddeutschland haben vom Winter noch mal eine Riesenklatsche gekriegt, es steht jetzt schon fest, dass Birgit morgen früh zum Frühlingsanfang ordentlich Schnee schippen darf... *seufz* Da erfreuen wir uns doch lieber an dem Fahrrad - und ganz besonders an den beiden Häschen, denn genau solche Exemplare hat Birgits Mutter bei sich im Wohnzimmer stehen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I love your wonderful bicycle with the basket of flowers - how pretty.
the pansies and daffodils are gorgeous.
Hope you are having a lovely week
hugs
Carolyn

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lasse Dir liebe Grüsse hier auf Deinen wunderschönen Blog. Die Bilder sind sooo schön!
sonnige Grüsse kann ich Dir heute schicken, leider sind sie eiskalt!
Elisabeth

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wow, ich bin wieder einmal mehr von diesen tollen Dekorationen, besonders dem Velo begeistert.
Vielen Dank für s`Zeigen und ich komme immer wieder gerne auf Deinen wunderschönen und sehr interessanten Blog zu Besuch.
Liebe Grüsse von Bea

Smilla hat gesagt…

So sieht also der Frühling aus...Glaub schon, dass sich der Osterhase bei dir gleich eingenistet hat!
In den nächsten Tagen sollte ich mich auch ein bisschen eingehender mit dem Frühling befassen...
Mal schauen wann ich Zeit habe die Kistchen zu füllen.
Liebe Grüsse Brigitte

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Danke für deinen Kommentar. Hab mich riesig darüber gefreut.
Dein Post ist wieder so traumhaft. Da bekommt man zumindest ein bisschen Frühlingsgefühle. Ganz toll gefällt mir der Spruch auf dem Stein. Der ist so wahr.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche.
Andrea

Sandra hat gesagt…

och so schön mit dem alten bepflanzten fahrrad. das hätte ich auch gerne, aber dann wäre auf dem balkon kein platz mehr für mich :):)
und wenn bald der frühling mit einem paukenschlag hervorkommt, wird dein fahrrad noch viel viel zauberhafter aussehen. hach.
liebe grüße,
sandra

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wau was für wunderschöne Bilder, die machen sooo richtig lust auf Frühling.Und dein Fahrrad einfach toll;)

Lg. Petra

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
jetzt hast du mich total durcheinander gebracht, mitten unter der Woche ein Bibeli-Post ;-), sehr schön dein Garten-Velo und sehr hübsch deine oster- und frühlingshafte Außendeko.
Ja ich will jetzt auch endlich Frühling.
Liebe Grüße von Tatjana

sunstorm hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Narzissen in den Gummistiefeln sind ge-ni-aaal! Was ist da unten drinn? Kies?
Las Dir gut gehen
Sunny

Stärneschyiin hat gesagt…

läck isch das en gueti idee
mit em gartevelo!
ja, dr früehlig laht halt nu uf
sich warte;)
glg

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das Velo schaut wunderschön aus! Hmm, wenn nur der Frühling es nicht braucht um gleich wieder davon zu düsen damit :o).
Häb en schöne Früehligsaafang.
En liebe Gruess
Alex

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst, dass du mit dem Rad eine Tour machst. Bei dieser Kälte bezeichne ich das als "mutig".

Aber es ging ja dann doch um Gartendeko. :)

Sehr gelungen, übrigens!

Letizia hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Deine fruehen Fruehling ist sehr schoen!
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
Eine Umarmung,
Letizia

sabine hat gesagt…

Eine schönere Aufgabe kann so ein altes Velo gar nicht bekommen. Ganz bezaubernd!
LG Sabine

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne, so ein wunderschönes Nostalgiefahrrad würde ich mir auch noch wür den Karten wünschen. Deines ist ein wahrer Traum, und so toll von dir in Szene gesetzt! Überhaupt kommen mir bei deinen Bildern jede Menge Frühlingsgefühle, einfach schön!
Fühl dich gedrückt, du Liebe und genieße das allmähliche Frühlingserwachen! (Zur Not müssen wir wohl den Wecker verwenden, um den Frühling munter zu kriegen!)
Herzlichst Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
PS:
Ich werde ja bald eine Blogpause einlegen, aber bevor das der Fall ist, werde ich noch eine Verlosung bei mir starten - ich hoffe, du bist da wieder dabei! :o))

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Fahrrad-Deko

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

julia hat gesagt…

Mil besos...no me olvido de tí.
Tu amiga ...Julia