Sonntag, 17. Februar 2013

En Flügepilz....


Grüezi mitenand!

En Flügepilz hät's diä Wuchä geh!


 Einen Fliegenpilz gab's diese Woche!
 

Schon lange Zeit wollte ich Ordnung in meine Stempelsammlung bringen.
Doch der passende Stempelständer hat mir gefehlt.


Im Brockenhaus habe ich IHN entdeckt ;o)
Ihn....
den Stempelständer!
Doch diese Farbe ;o(


Eigentlich musste ich mir nicht lange überlegen,
wie der Stempelständer aussehen soll!
 

Ein Fliegenpilz muss es sein....


Mit grüner und roter Farbe....
sowie weissen Tupfen,
ist mein Fliegenpilzstempelständer entstanden ;o)


Ja, und dann gab's auch noch eine Kleinigkeit aus meiner Küche.


Zucker mit Herz....
hat's gegeben!


Ich habe Würfelzucker hergestellt.
Die Idee ist von hier (klick).
Danke, liebe Mimi, für die tolle Anleitung!



Eine Tasse Tee mit diesem Zucker schmeckt einfach himmlisch ;o)

 
Bevor ich mich für heute wieder verabschiede,
möchte ich Euch noch einen kleinen Einblick in meinen nächsten Post geben ;o)
 
 
Tschüss....
bis zum nächsten Mal!
 

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch....
 

und geniesst den Sonntag!


 Herzlichst

 




Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu liebe Yvonne,
dein Fliegenpilz-Stempelständer ist echt klasse. S einen hätte ich auch gern in meinem Büro ♥
LG Sabine

Trudy hat gesagt…

Liebe Yvonne
was hast Du wiederum eine herrlich kreative Woche hinter dir! Zauberhaft, was dir alles einfällt.
Bei jedem Besuch hier komme ich zum Staunen gar nicht heraus.
Dir auch einen gemütlichen Sonntag
(vielleicht so einen schönen wie der letzte?) wünscht
Trudy

micas.ch hat gesagt…

Hallo Yvonne
Hi hi.....hab auch so ein "scheusslicher" Stempelständer vom Brocki....
Er ist ja praktisch....
Aber deiner ist praktisch und soooo schön!!!
Ein richtiger Aufmunterer auf dem Bürotisch :o)
Deine Zückerli gefallen mir auch gut.
Liebe Grüsse, mica

Nova hat gesagt…

Schöne Ideen die du uns wieder gezeigt und gemacht hast^^ Danke dir


Liebe Sonntagsgrüssle
Nova

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo Yvonne
Na das ist aber ein süsser Stempelständer....... Und die Herzzucker sind süss....solche bin ich auch am machen um sie jemanden zu verschenken ;-)
Der Spruch ist ganz toll und hab ihn mir gleich notiert.... Suchdienst einen schönen Sonntag
Grüssli Monika

Mona ♥ hat gesagt…

süß.........hast du das gemacht......und so viel liebe steckt im zucker......ahhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaa.....ich wußte mann braucht ihn.......;O)))))
allerliebste grüße
mona

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wie genial ist das denn???? :O) Der Fliegenpilz sieht super aus und vor allem macht er gute Laune! Ja und deine Zuckerstückchen sind sooooo herzig :O)
Der Oberknaller ist deine Karte, ich bewundere deine Schrift!
Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

yase hat gesagt…

Was für ein schöner Post...... Da wird einem warmtrotz des Schnees :)
Der Stempelpilz ist toll! Jetzt weiss ich wieder, was ich brauche ;)
Herzlichst
yase

Angelika hat gesagt…

Welch eine herlich Blütenpracht liebe Yvonne, Vorboten des Frühlings.
Einen schicken Stempelpilz hast Du gezaubert und so Ordnung geschaffen, alles schön übersichtlich. Eine tolle Idee mit den ♥ zigen Zuckerstückchen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
♥ lichst
Angelika

manumanie hat gesagt…

Oh, der Fliegenpilz ist ja toll geworden. Unser Brocki in St.Gallen ist nicht so toll. Aber es dauert ja nur noch einen Monat bis endlich wieder die Flohmarkt-Zeit anfängt :-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Manuela

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Der Stempelhalter ist ist ja genial, der Fliegenpilz hat nicht nur seine Funktion übernommen sondern sieht auch noch sehr schmückend aus!
Die Idee mit dem Zucker gefällt mir, danke für den Link!
Ich wünsche dir eine gemütlichen Sonntag!
Viele Grüsse, Moni

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
Dein Fliegenpilzständer ist allerliebst geworden - erpasst ausgezeichnet zu dir! er ist so frisch und fröhlich! Und deine Karte ist wieder ein toller Hingucker! Wunderschön!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und eine gute Woche!
Herzlichst Rita

papierelle hat gesagt…

So viel Glück und Herz in einem Post!! Tolle Idee mit dem Fliegenpilz und die Zuckerherzen ... na, das wär was für Söhnchen. Kann ich mir ja mal merken.
LG und einen schönen Sonntag Gundi

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dieser Post ist richtig "herzig". Der Fliegenpilzständer ist ein toller Hingucker und dann erst noch Deine Stempel , wow.
Machst Du die selbst?
So , nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche
herzliche Grüsse
caro

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sind wieder super tolle Arbeiten, der Fliegenpilz Stempelständer ist ja fantastisch schön geworden...wer hat so was schon???
Dann der Der Würfelzucker, das ist ja lieblich und der Tee schmeckt sicher um einiges besser, smile?
Vielen Dank für diesen bezaubernden Blog, ich bin wie immer begeistert und wünsche Dir einen schönen Sonntag, Bea

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

So cool angefangen bei den poppigen Primelchen, was die alles fertig bringen, bei der Zucht.

Dann zum Stempelhalter der ist ja voll gelungen und so hübsch!!!!!

Eine Super elegante Karte hast du da fabriziert!

Meister Amsel ist auch froh ...es wird wärmer. Ich konnte gestern die Meisen beobachten wie sie das Vogelhaus inspiziert haben.

Ich wünsche Dir ein süsses Wochenende herzlich Stephanie

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das letzte Bild sieht ja besonders schön aus, da kann man die einzelnen Zuckerkristalle so schön sehen ;o) Und auf den neuen Post bin ich auch schon gespannt, ich mag diese grünlichen Flechten so gern!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da :o)
vonIrina

Frollein Enerim hat gesagt…

Ui,
so viele Stempel.
Klar, das es dazu einen passendne Ständer geben muss und dein Fliegenpilz ist wirklich toll geworden.
Gruß vom Frollein

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dein Stempelpilz ist genial. Da sieht man es wieder, wer Ideen hat. Hab auch schon solche alten Stempelhalter gesehen, meine Vorstellungskraft wär nie so weit gegangen. Toll. Und die Primelchen sind ja besonders hübsch, ebenfalls ein toller Hingucker, wie natürlich auch die wunderschöne Karte.
Hui da dürfen wir ja sehr gespannt sein auf deinen nächsten Post. Nun wünsch ich dir einen gemütlichen Sonntag und sxhick einen herzliche Gruss
Ida

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hast du wieder toll gemacht. Ich freue mich immer auf neue Posts von dir und auf deine Ideen :-)
Danke und auch dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße .. Dorothea

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Dein Fliegenpilz is ne tolle Idee. Schaut der Stempelständer doch gleich viel schöner aus.
Auf deinen nächsten Post bin ich schon sehr gespannt.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Andrea

DonnaG hat gesagt…

Oh, der ist ja echt süß, der Stempelständer. Viel besser als vorher.
LG Donna G.

Krönchen hat gesagt…

Ach Yvonne,
was für ein schöner Post. Deine Karte mit dem schönen Spruch...ganz toll. Und der Stempelständer ist auch ganz toll, mit den Punkten..herrlich...
Und du hast aber auch schöne Stempel!!!
Hab einen schönen Tag!
herzlichst
Claudia

Christine hat gesagt…

Huhu Yvonne ,
sehr kreativ warst du diese Woche . Dein Würfelzucker kommt von Herzen ... also mit Prädikat .... mit Liebe gemacht .
Hast du Moos im Wald entdeckt ??? - bin ja schon gespannt auf den nächsten Post .
Liebste Grüße einen feinen Sonntag noch & einen schönen Start in die neue Woche ,
Christine

glüxpilz.li hat gesagt…

oooh ja, genau meines! ;-) der fliepistempelhalter ist superlässig geworden und alles andere ist auch ein richtig schöner augenschmaus! danke für die bilder!
liebe grüsse christina

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
du hast ja süße Stempel und jetzt auch noch so einen lustigen Stempelhalter, schön gemacht, ich fand ihn aber auch in cremeweiß schön.
Sehr lustig dein Herz-Zucker.
Liebe Grüße von Tatjana

Im Waldhaus hat gesagt…

Ach, das ist ja ein schöner Post !!! Der Stempelhalter ist ja obergenial - auf die Idee muss man erst mal kommen *gg*. Super... Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...u schön isch dis Flügepilzli-Ständerli worde!
Jetz hesch dStämpeli immer griffbereit!
en wunderschöna Sunntig dier!
glg Nathalie

kivi hat gesagt…

Der Fliegenpilz ist ja allerliebst ♥

Und die Herzzuckerstückchen, awwwww! Das muss ich auch ausprobieren. Aber wo findet man eine solche Form?
Und ich frage mich gerade ob das auch mit Birkenzucker geht, hm..... Denn ich nehme keinen echten Zucker, sondern am Liebsten Birkenzucker, auch Xylit genannt. Geht aber ganz bestimmt damit auch :-)

Beste Grüße,

Kivi

Senna hat gesagt…

Hallo Yvonne,

wunderschöne Bilder der blau-geaderten Primel - klasse Effekt. Auch Dein Fliegenpilzstempelständer ist sehr schön und wirkt genial!

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
So herzig ist dein neues, altes Stempelkarussell. Einfach genial wie du den Halter aufgehübscht hast.
Und die Zuckerl sind auch so süss:).
Und von der Karten mit dem Lied und den guten Wünschen bin ich natürlich sowieso begeister. So schön geschrieben. Einen wunderbaren Sonntag wünsch ich dir noch.
Liebi Grüessli
Moni

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
herrliche blumenbider schickst du da übers www.
JA, so einen stepelständer habe ich mir auch angeschaft, DOCH soo
schön ist meiner nicht! gute idee!
herzulichste sonntagsgrüße
margit

Wolke-Sieben hat gesagt…

.... um deine Ideen und die schönen Fotos bist du zu beneiden!

Hab eine gute neue Woche,
Doris

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne
der Fliegenpilz ist so passend zu dir. Er passt sogar perfekt zur Teetasse :-)
Die Karte ist wunderschön.Die Wünsche möchte ich dir gleich zurückgeben und dir für die kommende Woche viel Freude wünschen.
Liebe Grüsse Hannelore

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

na den Stempelhalter hast du aber wunderschön verwandelt, das sieht so goldig aus!

Die Zucker sind zuckersüß ;-)

Tollen Abend,
Lg Sandra

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
dieser Flügepilz ist allerliebst, gefällt mir sehr gut!! Du warst wieder ganz schön kreativ, Kompliment!
Als Neu-Hobbyfotografin;-) gefällt mir die Amselfoto am besten!!
Ä ganz ä gueti Wuche wünsch ich dir!
Liebi Grüess
Nadia

julia hat gesagt…

Que ricos corazones de azucar, dan pena comérselos jaja.
Feliz semana mi querida Yvonne.
Mil besos...Julia

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
lang, lang ist's her, dass wir im Büro mit Stempeln gearbeitet haben. Ich vermute, Stadtverwaltungen und dergleichen arbeiten bei uns noch mit Stempeln. In unserer Firma wüsste ich nicht, wer so etwas noch hat. Schön bemalt übrigens, der Stempelständer ...

Gruß Dieter

BiWuBär hat gesagt…

Das Fliegenpilzoutfit drängte sich in der Tat auf - und steht ihm gut, dem praktisch-schönen Stempelhalter. Ein wirklich toller Fund. Und der herzige Zucker... eine schöne Idee, auch als Mitbringsel. Sehr gut hat uns auch der Spruch auf der Karte gefallen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Ein so schöner Stempelhalter.... seufz, ob ich jemals auf so tolle Ideen kommen werde...
LG. Mimi

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Lovely post and I like how you have designed your new stamp holder to look like a toadstool.
Also how sweet are the little sugar lump hearts and flowers.
Hope you have a wonderful week ahead
hugs
Carolyn

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Stempelhalter ist ja echt super geworden. Was so ein bisschen Farbe immer wieder ausmacht! Und die Zuckerherzerl sind sowieso süss - also sÜss zum anschauen und essen und so ...
Das Vogel-Foto ist der Hammer!

Ich wünsch' Dir eine schöne Woche, mil besitos, Christl

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich bin soooo begeistert vom Fliegenpilzstempelständer! (Was für ein Wort!!!) Er sieht soooo toll aus! Die Zuckerherzen sind auch eine wunderbare Idee! So süß wie Du! ;o)
Eine schöne Woche wünsch ich Dir mit herzlichsten Grüßen!!
Gabriella

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
Dein neuer Post ist wieder ganz bezaubernd!
Der Stempelhalter macht sich sooo schon als Fliegenpilz!
Die Geschenke aus Deiner Küche sind mit soviel Liebe und Herz gemacht, einfach sooo schön!
Auf Deinen nächsten Post bin ich ja schon gespannt, denn ich weiß nciht, was mir die Vorschau jetzt sagen will *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mag mal wieder alle deine tollen Fotos!
Dein Fliegenpilz ist sowas von hübsch!Coole Idee!
Hab eine schöne Woche!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Gartenkraut hat gesagt…

Liebe Yvonne
as sieht ja lustig aus und praktisch ist es auch. Ich muss mir unbedingt ein paar Stempfel besorgen, da gibts ja richtig brauchbare Sprüche.
grüess Pascale

Trollspecht hat gesagt…

ooh ... ich nehme mir mal einen Zucker mit Herz :-)
und der Fliegenpilzständer gefällt mir auch sehr :-))
... die Stempel überhaupt ;-)
die Blumen ... die Amsel ... der schöne handgeschiebene Text ...

ich freue mich dass ich wieder bei dir zu Gast sein durfte.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

sunstorm hat gesagt…

Mensch Yvonne, Du hast immer beneidenswert toll und dabei so "simple" Ideen.. Wunderbar.
Hättest was gesagt, solche alten Stempelhalter gurken bei uns in den "Amtsschubladen" herum (ohne Stempel), es wird ja nix mehr gestempelt...., er ist wirklich sensationell geworden. Super so ein Fliegenpilz.
Lass Dir gut gehen
Sunny

Christine Nees hat gesagt…

Your stamps are wonderful, and I love the projects you made with them.
Hugs,
Chris :o)

manumanie hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

Danke für deinen Kommentar. Also ich glaube die Kommentarfunktion sollte weiterhin funktionieren. Zumindest treffen die Kommentare ein :-) Aber ich überprüf das gerne nochmal. Danke für den Hinweis!

Herzliche Grüsse
Manuela

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöh, das ist eine herzige Idee mit den Herzli-Zückerlis. Aber auch Dein Fliegenpilz ist Dir toll gelungen.
En liebe Gruess
Alex

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
unverändert schöööön bei Dir !!!! ein wahnsinnig langer und sehr sehr schöner Post!

mein Blog"fiasko" hast Du ja vielleicht mitbekommen ....????

langsam hab ich es verdaut und starte guten Mutes neu durch: 2013 ist ja meine Glückszahl 13 drin, kann ja nur gut werden -:)))))

und ja: BÜTTE BÜÜTE *flööööt* in meine Leserliste eintragen, ich fang doch neu an ...... *räusper* und würd mich riiiieeeesig freuen, Dich wieder begrüßen zu dürfen !!!

ggggggglg Claudia

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine wunderschöne Idee für deine Stempel zum Aufbewahren. Ganz märchenhaft sieht das aus. Und die kleinen Zuckerherzen sind ein echt süßes Mitbringsel.
Ganz viele liebe Grüße Urte

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne, was soll ich da noch sagen, was nicht schon gesagt wurde ;o) Ich finde deine Zuckerstückidee einfach zuckersüß - UND herzig! Und dein Fliegenpilz ist ja toll geworden - ein richtiger Glückspilz war dieser Stempelständer, weil er zu dir gefunden hat! :o))
♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, diese Stemeplständer sind sogar bei uns in manchen Büros noch in Benutzung ;)
So in grau sind sie einfach nur hässlich, aber Deiner sieht jetzt richtig fröhlich aus!
Und die Idee mit dem Würfelzucker ist ja toll, das muss ich mir mal merken! Vielen Dank für den Tipp!
Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Hej du - und darf ich fragen wo man die Stempel bekommt?
Der Ständer ist toll! Das erinnert mich an meine Lehre in der Bank vor mehr als 40 Jahren ,-)
Da hatten wir solche schwarze !
Schönes WE und liebe Grüsse, Barbara

stricksonne hat gesagt…

der zucker ist wirklich zuckersüß, lach!!! und der stempelständer ist nicht wiederzuerkennen, wow!!! alles liebe von angie

Bodenseefelchen hat gesagt…

Es war mal wieder ein Genuss bei dir vorbei zu schauen. Sei gesegnet :)