Freitag, 14. Dezember 2012

Sterne....

 
Grüezi mitenand!
 
Ganz herzlich möchte ich Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post danken.
 
 
 Ich bin immer ganz überwältigt, über die vielen so herzlichen Worte,
die ich erhalten darf.
Nehmt's mir bitte nicht übel, aber momentan fehlt mir einfach die nötige Zeit,
um überall kommentieren zu können.
 
 
Ab Januar soll's hoffentlich wieder besser werden....
Danke für Euer Verständnis!
 

In meinem letzten Post habe ich Euch diese Sterne gezeigt und
heute möchte ich verraten, was ich damit machen werde.
 
 
 Kennt Ihr das auch?
  

Manchmal sind die Gedanken für ein neues Projekt im Kopf,
doch für die Umsetzung braucht es Hilfe....

 
So erging es mir jedenfalls!
 
 
Ich wollte nämlich für Weihnachten neue Platzteller....
 
 
 am liebsten natürlich Platzteller
"Homemade by Happy Sonne" ;o)
 
 
So musste nun mein Wunscherfüller ans Werk,
denn mit Stichsäge und Holz kann ich wirklich nichts anfangen!
Ich habe dazu die nötige Vorlage erstellt und den Rest überliess ich dem Wunscherfüller.
 

Herausgekommen ist das!

 
Nun freue ich mich auf den gedeckten Weihnachtstisch,
denn dann werden die neuen Platzteller eingeweiht ;o)
 
 
Schliesslich möchte ich Euch aber nicht nur einen leeren Teller zeigen ;o)
Streusel-Guetzli habe ich diese Woche gebacken.
Die sind ja sooooo lecker.
Das Rezept ist von hier (klick).
    

Bevor ich mich für heute von Euch verabschiede,
möchte ich Euch noch einen kleinen Einblick in unsere Vogelbeobachtungsstation geben ;o)



Ich wünsche Euch weiterhin eine genussvolle und....


lichterfüllte....


Adventszeit.


Herzlichst
 

Eure Yvonne

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Meine liebste Yvonne,
es wurde mir gerade richtig warm ums Herz bei Deinem heutigen Post! So herrliche Bilder von der Natur im Winterkleid, die Vögel, die sich so wohlfühlen in Deinem Zaubergarten, Deine Platzteller-Sterne , sie sind gradnios geworden!
Deine Plätzchen sehen auch soo lecker aus!
Ach, laß Dich einfach aus der ferne mal ganz lieb drücken!
und mach Dir keinen Streß, ich denke, gerade in dieser Zeit sollte man sich nicht von Streß, sondern von Besinnung und Ruhe leiten lassen! Wir, die wir hier so gerne mitlesen, bleiben Dir auch treu, wenn Du mal keine Zeit zum kommentieren hast, Du Liebe!
Ich wünsch Euch auch einen schönen Start in ein besinnliches, lichterfülltes und genußreiches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S. Hab noch was vergessen ;O)
Deine Weihnachtsmaus und die Vogelbeoabachtungsstation sehen so schön aus! Herrlich, wie Gigi es sich da gemütlich gemacht hat :O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Und sieht sooo schön aus!
Liebe Grüße,
Markus

DonnaG hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den weihnachtlichen Platztellern.
Gefällt mir sehr gut.
LG Donna G.

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne,
die neuen Platzteller sehen ganz wunderbar aus. Tolle Idee!
Auch das Vogelfutter in der Schöpfkelle ist witzig. Bei uns geht Vogelfutter aber nur in luftiger Höhe, denn Dank der Katzen traut sich kein Vogel nahe ran!

Liebes Grüßle von Tanja

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
So schöne Platzteller habe ich noch nie gesehen, die Idee und Umsetzung sind genial!
Bei dir im Garten wäre ich auch gerne ein Vögelchen und würde dann die Körner am liebsten aus dem Suppenlöffel picken...
Liebe Adventsgrüsse schickt dir Moni

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
klasse sehen die Sterne aus und schön wenn man einen Wunscherfüller hat.
Die Sreuselguizli sehen aus wie vom Konditor, Kompliment.
♥lich liebe grüße andrea.

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei.... soooooo ein schöner Post wieder!!!
Am allerbesten gefällt mir Eure Vogelbeobachtungsstation, des wär genau des richtige für unsere Tapsi....
;o)
Deine Platzteller san eine ganz ganz zauberhafte Idee und Kompliment an den Wunscherfüller, das hat er toll gemacht!!!!!!!!!!!!!
Bei Euch scheints auch so viel Schnee zu haben wie bei uns... richtig schön winterlich! Ich mag das ja.... hoffentlich hält es sich bis Weihnachten....!?!

Auch wenn Du grad nicht so viel Zeit hast, mach Dir keinen Kopf darüber... es geht vielen so.... siehst es ja an mir!
Hab trotzdem eine wunderbare Adventszeit und genieße wenigstens a bissal die Abende.... des is doch des Schönste.... a bissal Kerzenschein und Ruhe!

Dicken Drücker
Dein Gaggerl

Brombeerchen hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Yvonne,

deine Bilder lassen mich schon am Morgen wieder verzaubern, einfach wunderschön!
Werde aber heute Abend wenn ich mehr Zeit habe, nochmals deinen Post durch lesen.

Hab eine wundervolles Wochenende !

Liebe Grüße
Birgit

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Tolle Idee, die Sterne als Tischsets zu nutzen. Ich hab letztes Jahr kleine Sterne als Glasuntersetzer gemacht - und jeder Gast durfte seinen nach Hause nehmen.
Das Guetzlirezept werde ich heute ausprobieren :-)))
Ich wünsche dir von Herzen einen ruhigen und schönen 3. Advent.

Ggglg Marianne

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
der Post ist wieder wunderschön!
Die Vogelbeobachtungsstation , die wäre auch was für Minou , grins.
Die Platzteller sind klasse , schön wenn man so einen Wunscherfüller hat.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
caro

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Dein Vogelbeobachter hat ja ein tolles Fensterplätzchen. Macht er auch bei Vogelsichtung immer so komische Schnattergeräuche? Deine Platzteller sind super, eine sehr schöne Idee. Ich wünsche Dir ein tolles Adventswochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Also euer Weihnachtstisch wird mit den neuen Platzsternentellern eine Wucht.
Ui die Vogelbeobachtungsstation ist aber auch nicht ohne. Da würden sich Miro samt Nero bestimmt auch gern platzieren.
Ich bewundere immer deine Landschaftschaftsbilder. Traumhaft kann ich da nur sagen.
Undmtrotznviel zu tun wünsch ich dir ein gemütliches Wochenende.
Herzlichst
Ida
... übrigens mit den 1-Fränklermarken hab ich mir eben auch etwas Stress weggenommen :-) und im Kopf noch ein paar Tage länger Zeit *grins*

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Yvonne, durch Deine Sterne wird die Weihnachtstafel noch festlicher. Herliche Winterbilder zeigst Du , da muss man einfach raus in die Natur und die gefiederten Freunde wissen genau wo ihr Futterplatz ist.
Ein schönes Posting.

Liebe Grüße und einen schönen Start in 3. Adventwochenende
Angelika

manumanie hat gesagt…

Oh deine Sternen-Platzteller sind aber toll! Ich tüftle auch noch an einer Weihnachtstischdeko. Ist mit einem runden Tisch oft schwierig, denn mit Platzteller wird es schnell sehr eng.

Deine Katze gefällt mir jedesmal sehr! Falls du im Frühjahr jemanden weisst, der junge Kätzchen hat...bitte melden :-) Wir hätten gerne zwei Kätzchen.

Herzliche Grüsse
Manuela

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Du machst immer wahnsinnig schöne Bilder , Yvonne!
Und die Sterne sind einfach toll! Die kann man ja auch sonst als Dekoration einsetzen...
Dein Büsi-Fenster ist so heimelig, dass ich mich gleich dazusetzen, dem Schnürrlen zuhören und mich wohlfühlen würde!
Lg Carmen

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Die Platzteller sind originell und sehen toll aus.
Eine schöne Adventzeit wünsche ich Dir
Lemmie

Zaunwinde hat gesagt…

Herrliche Aufnahmen sind das wieder von der Landschaft und dem Wohnbereich! ...und du steckst immer voller Ideen, wie z.B. mit den Sternen unter den Tellern, das sieht wirklich sehr gut aus!
Das Vogelfutter in der Schöpfkeller hat mich inspiriert gleich mal aus unseren Schuppen die uralte emaillierte zu suchen sowie andere dekorative Gegenstände die dafür geeignet sind. Deine Idee gefällt mir sehr gut...danke Yvonne!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Zaunwinde

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne, was sind das für tolle Platzsterne aus Holz das ist eine fasziniernde Idee so einfach und doch so wunderschön anzusehen auf dem Tisch!
Ja und sonst was ich sehe sind sehr schöne Bilder von der Meise und Katze.. was noch alles winterliches gibt!
Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen 3. Advent!
Lieben Gruss Elke

Gabriella hat gesagt…

Weißt Du was, Yvonne? Dein Blog ist ein ganz besonderer geworden... Ich mein, er war immer schon etwas Besonderes für mich, aber man sieht so deutlich eine wunderbare Entwicklung! Im Bezug auf die Bilder und Du bist noch kreativer geworden! Ich liebe jedes einzelne Deiner Bilder, Deine Geschichten, so voller Liebe und Herzlichkeit! Danke dafür! Die Platzsterne sind der Wahnsinn, der Über-Überhammer!!! Danke für die herrlichen Impressionen aus Deiner Heimat!
Alles Liebe!
Gabriella

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Fotos begeistern mich jedes Mal wieder aufs Neue. Wieder einmal hast du gekonnt Text und Bild miteinander verwoben.

Ich wünsche dir ein entspanntes drittes Adventswochenende, die sternigen Platzteller könnte ich selbst für meine Gäste morgen Abend gut gebrauchen.

Anke

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Yvonne
wunderschöne Bilder! Die von der Futterstation-Beobachtungswarte gefallen mir besonders gut:-))
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 3. Adventswochenende.
Grüessli
Barbara

Elfenrosengarten hat gesagt…

Oh, der Wahnsinn!
So ein wunderschöner Post wieder!
Deine tollen Schneebilder! Das Herz mit
dem Schneeausguck! Die Beobachtungsstation!
Aber vor allem die Superidee mit deinen Sternen!
Das sieht einfach genial aus! :-)
Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

Christine hat gesagt…

Liebste Yvonne ,
dein heutiger Post ist wunderschön ,
der Ausblick auf die verschneite Landschaft , das Betrachten deiner kleinen gefiederten Gäste , die herllichen Plaztzteller , die dir dein Wunscherfüller mal eben so gesägt hat , & zu guter Letzt die leckeren Kekse .
Ich habe mit Genuss deinen Post betrachtet .
Liebste - leider verschnupfte - Grüße von mir
.
Macht es euch gemütlich & geniesst den 3 . Adventsonntag ,
Christine

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Und genau sowas ist sowas von MEINS!!! Ob mir mein Wunscherfüller vielleicht auch swas macht? Zeit ist ja noch genug. Und bevor er auf dumme Gedanken kommt... da beschäftige ich ihn doch!
Zauberhafte Bilder, die Du uns bei jedem Post zeigst! Vielen Dank dafür
Lieben Gruss Elke

Gartenkraut hat gesagt…

liebe Yvonne
ich find ja die alte Suppenkelle den Hammer!!!
Grüess Pascale

papierelle hat gesagt…

Hey, Ihr habt auch einen Vogelbeobachtungsplatz, bei uns heisst er aber Luftraumüberwachungsplatz und die Fluglotsen wechseln sich ab ..*grins*
Das Natürliche mag ich ja auch sehr und deshalb finde ich Deine "Platzdeckchen" fantastisch!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3.Advent!!
GLG Gundi

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej, hej, Yvonne,

ist das eine Suppenkelle, aus der der kleine Piepmatz futtert???
Das ist ja cool.
Deine Sterne sind toll und geben eine so schön festliche Dekoration auf deinem Tisch ab...*toll*
Und eurer Katze scheint es auch an nichts zu fehlen,
unsere kommt nun auch wieder rein und schaut sich durchs Fenster immer die Beute an. :)

GLG Inga

Manou hat gesagt…

Ein dickes Lob an deinen Wunscherfüller. Die Sterne sind der Knaller. Oder geht das Lob eher an die Designerin ?
Auf jeden Fall - sehenswert.
Die süße Maus ist aber auch nicht zu verachten.
Das Kätzchen daneben scheint ja völlig unberührt. Wahrscheinlich sind sie gute Freunde *ggg*.

Liebe Grüße
Manou

Krönchen hat gesagt…

liebe Yvonne,
so eine schöne Winterlandschaft.
Bei uns taut der erst vorgestern gefallenen Schnee schon wieder weg. Tja, so ist es hier in Mitteldeutschland!
Deine Platzteller sind ja ganz wunderbar. Eine tolle Idee!
Lieben Gruß von
Claudia
*******

Priscilla hat gesagt…

Beautiful pictures of CH. they remind me of the year I visited my daughter in CG at Christmas.
Yesterday I tried to make some zimmerstern. I enjoyed them so much that trip. Well, they came out terrible looking, but tasted good. Hahahahahahaha. So much for trying to make CH cookies, from now on, I'm going to stick to making tress/zopf, at least I do that well.
Stay happy

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
Vogelbeobachtungsstation :), hat etwas gedauert aber dann habe ich es verstanden *lach*!
Deine Bilder sind soooo wunderschön!
Die Idee mit den Sternen ist wirklich toll!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

BiWuBär hat gesagt…

Schon alleine mit dem schönen Rotkehlchenbild hast Du uns einen Riesengefallen getan - wir lieben die kleinen Kerlchen einfach, nicht nur, weil sie so hübsch sind, sondern auch, weil wir immer wieder beobachten können, dass "unseres" schlauer ist als andere Vögel, insbesondere die Spatzengang - und das, obwohl wir keine so professionelle Vogelbeobachtungsstation haben... Die Suppenkelle als Vogelfutterspender ist eine tolle Idee - na, und die Sterne erst! Wie immer ein wunderschöner Post - und wenn Du im Moment nicht so viel Zeit zum Bloggen hast, was macht's, das geht im Moment sicher nicht nur Dir so...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!Traumhaft schön sind deine Winterlandschaften,bei uns war leider nur sehr wenig Schnee!Die Sterne sehen ganz toll aus,eine super Idee!...manchmal brauchen wir eben die Männer dazu....Wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende!LG Andrea!

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein wunderbarer und ganz liebevoller Post mit herrlichen Bildern!!! ich mag es aber sowieso sehr gern, wie Du schreibst!!! Dein Sterne-Platzteller sind sehr schön geworden, diese Idee finde ich echt toll!!! Der Clou sind aber die tollen Bilder aus Eurer verschneiten Natur samt den kleinen Federbällchen und der Vogelbeobachtungs-Station :-))) Ganz tolle Fotos!!!

Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
soooo schön deine Vogelbeobachtungsstation und der süße Gigi, sag jetzt ja nicht, dass es Filou ist ;-).
Super sind eure Sternentischsets geworden, ein tolles Gemeinschaftsprojekt.
Ihr habt sehr viel Schnee, bei uns ist kaum mehr was weiss.
Alles Liebe von Tatjana und ein schönes 3. Adventswochenende

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Sternen-Platzteller sind wirklich absolut klasse!
Mir gehts im Augenblick auch so, dass der Tag nicht genügend Stunden hat und zu regelmäßigen, ausgiebigen Blogbesuchen komme ich derzeit auch nicht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent, liebe Grüße, Monika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für die herrlichen Bilder zur Einstimmung -
die Vogelbeobachtungsstation fand gleich meine Aufmerksamkeit - so ähnlich wie bei uns - lächel -

ich wünsche dir und deiner Familie einen harmonischen 3. Advent -

herzliche Grüße - Ruth

sue hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
Was für tolle Bilder!!
Die Suppenkelle ist der Hammer!
Die Stimmung der Bilder färbt richtig ab. Ich habe sofort ein
Schmunzeln im Gesicht.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!
Eine schöne Zeit wünsche ich dir.
Karin

Trollspecht hat gesagt…

ich habe mich auch wieder über die schönen Bilder gefreut - auch über das Rotkehlchen :-)
und wünsche dir einen schönen 3. Advent
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ganz ganz wundervolli Föteli zeigsch du üs!
Und dini Stärnigi Idee das isch würkli ganz en tolli Sach!
Nimme lang, de chasch sie bruche :-)
Wünsche dir en wundervolle dritta Advänt!

glg Nathalie

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Liebe Yvonne
das ist ja wieder ein wunderschöner Post mit stimmungsvollen Bildern,herrlich. Die Platzteller sind ganz toll.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
herzliche Grüsse Stephanie

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ui, die Sterne sind wunderprächtig und als Platzteller sehen sie wirklich strahlend schön aus! Auch deine Landschaftsbilder sind wieder ein Traum und die Guezli sehen sehr fein aus! Ich wünsche dir noch eine stressfreie letzte Adventswoche! Ich gehe dieses Jahr alles sehr gemächlich an und lass mich nicht stressen. Früher musste alles von A-Z selber gemacht sein - heute aber kaufe ich doch dies und jenes dazu und so hatte ich Zeit mit einer Kollegin drei Tage Salzburg zu geniessen. Es war wunder, wunderschön und am schönen Adventsmarkt kam so richtig Weihnachtsstimmung auf!
In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Woche und schicke liebe Grüsse vom Züri-See! Herzlichst Rita

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Die Platzteller sind super geworden. Toll! Dass Dein Mann bei dem Projekt mitgeholfen hat ist super... meiner hätte wohl geseufzt und gemeint, "Frau, aber die kannst Du ja nicht mal in den Geschirrspühler stellen." *lach*. Tja, bei meinem Mann muss es einfach praktisch sein, das esthetische spielt da keine Rolle :o). Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht.
Auch Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent.
En liebe Gruess
Alex

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe yvonne,
traumhaft schöne winterbilder zeigst du......die suppenkelle als futterplatz für die vögel finde ich genial!die holzsterne als platzteller echt genial!!!!
wünsche dir eine schöne adventszeit!
herzliche grüße,
regina

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Liebe Yvonne, sehr, sehr schön diese Holzsternplatzhalter. Ich bewundere deine Idee!
Liebe Grüsse
Trudy

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonn
Eben habe ich meinen Lese- und Schauspaziergang durch Deinen Post sehr genossen! Die wunderschöne Winterlandschaft (bei uns hat der Regen der sicken Schneedecke beriets ordentlich den Garaus gemacht!),und die wunderbaren Holzsterne - einfach traumhaft schön!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
Herzlichst
Margrith

Hillside Garden hat gesagt…

Die Idee mit den Platztellern ist ja ganz exquisit, aber wie werden sie aussehen mit Soßenflecken? Wirst du sie ölen?
Der Beobachtungsposten ist auch sensationell, haben wir hier auch.

Sigrun

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Art, wie Du fotografierst, finde ich wieder fantastisch - vor allem die Fotos im Schnee, der bei uns im Rheinland viel zu schnell verschwindet (aber auch seine Tücken hat). Dein ehrliches Bekenntnis gefällt mir, dass Du nicht alle Posts kommentieren kannst. Geht mir vom Prinzip her genauso, wenngleich ich nicht einen solchen riesengroßen Leserkreis habe. Ich habe jedenfalls sehr viele Tage, da bin ich froh, meine eigenen Posts eingestellt zu bekommen. Da komme ich über mehrere Tage hinweg gar nicht dazu, etwas anderes zu kommentieren.

Gruß Dieter

Gaby Bee hat gesagt…

Hi Yvonne, ich mache eine kleine Blog Pause und wollte nicht versäumen dir noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 zu wünschen.

ganz liebe Grüße,
Gaby

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne,
Was für OBERGENIALE Platzteller! Alleinschon die Idee! Und dann auch noch die tolle Ausführung - RIESEN-Kompliment an deinen Wunscherfüller!!!
Die Plätzchen sehen auch toll aus!
Ich bin ja soooo froh, dass der Vogel-Beobachtungs-Katz seinem Hobby nur im Haus-Inneren frönt - und daher die hübschen Vögelchen bei dir im Garten ihre Ruhe haben!!! (WUnderschöne Aufnahmen sind das!) Schade, dass es offenbar nun bei euch nicht mehr so schön verschneit ist, du hast mir ja von grünen Weihnachten geschrieben. Wenn es dich tröstet: Bei uns schaut's auch nicht besser aus. Aber was soll's - die wahre Weihnachtsstimmung entsteht ja sowieso in uns drin :o))
★ ♫♫
In diesem Sinne wünsch' ich dir und deinen Lieben noch eine möglichst geruhsame, kerzenschimmernde und sternenblinkende letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
von der Traude

…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • - Feliz -' • , * '
.* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
…' ' • -Navidad -. • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Giancarlo hat gesagt…

Un fantastico Natale e uno strepitoso fine anno a Te e ai tuoi cari!!

Senna hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das erste und letzte Bild haben mich gleich fasziniert - die Glas-crackle Kugel wirkt in dem Licht traumhaft schön und das letzte Motiv finde ich sehrschön winterlich und klasse umgestetzt!

Lieber Gruß von Senna

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I enjoyed visiting you today and how beautiful all your photos are.
Love the magical snow ones and how precious the little bird is feeding.
The heart in the last one is wonderful.
Hope you are enjoying the special Advent week.
Hugs
Carolyn

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir frohe Weihnachten...
Lieben Gruß von
Claudia
***************************************************