Freitag, 9. November 2012

Not macht erfinderisch und vielen Dank....

Grüezi mitenand!

Eigentlich wollte ich heute mit "Not macht erfinderisch" beginnen....
Doch kurz vor Redaktionsschluss ;o))))) ist bei mir eine riesige Überraschung eingetroffen.

Der Postbote hat mir ein sooooo wunderschönes Geschenk in den Briefkasten gelegt.

Deshalb möchte ich heute zuerst von dieser tollen Überraschung erzählen.


Damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet!
Die liebe Margrith, Sammelsurium - Kreativblog, hat mir eine riesige Freude bereitet!
Diese wunderschönen Sachen hat sie mir geschickt -
einfach so!
 

Liebe Margrith
Du weisst, Du hast mir mit Deinen Geschenken eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet.
Von Deiner Karte bin ich total begeistert!
Wunderschön ist sie - ein wahres Kunstwerk.
Deine Rosen-Tatüta ist allerliebst. Soooo schön!
Vielen Dank für diese riesige Überraschung, die Dir wirklich gelungen ist.
 

Mein Halloween-Bild verschwand in der Schublade.
Nun geniesse ich diese wunderschöne Karte!
Das sind doch wirklich genussvolle Momente....


Vielleicht mögt Ihr Euch ja noch an diesen Post (klick) erinnern.
Ich habe damals geschrieben, dass ich aus diesem Zpagetti-Garn
eine Badematte häkeln werde.
Na ja.... leider hat's keine Badematte gegeben!
Im Garn hat's enorm viele Fehler resp. Knoten gehabt.
Deshalb ist nur eine "Mini-Badematte" entstanden.
Nein, das passt nicht.... die Matte ist ja beinahe kleiner als unsere Füsse!
Ich musste mir etwas einfallen lassen....
Garn hatte ich keines mehr und die gleiche Farbe war auch nicht mehr erhältlich =;o(


Als ich dann auf diesem Stuhl sass, kam die Idee ;o)


Gummifaden in die "Mini-Badematte" einziehen....
fertig ist der Sitzbezug ;o)

Not macht erfinderisch!
 

Ja, ich weiss....
ich bin sehr spät dran.
Ich will Euch aber trotzdem noch meine Häkel-Kürbisse zeigen ;o)
Endlich möchte ich Dir, liebe Katja, Versponnenes,  für die tolle Anleitung danken.


Den Drahtuntersetzer habe ich bei Andrea, Andrealla liebt Herzen, bestellt.
Liebe Andrea
Vielen Dank für die rasche Zustellung.
Ich hab mich sehr gefreut!
 

Was das Bloggen doch alles bewirken kann....
 

 Nun greife ich auch zur Häkelnadel....


und das Häkeln dieser Kürbisse hat wirklich Spass gemacht


Apropos Kürbis....
Eine Kürbissuppe schmeckt in der kalten Jahreszeit einfach herrlich! 


Zutaten für meine Kürbissuppe:
Kürbis, Sellerie, Karotte, Lauch, Kartoffeln und Zwiebel


Na also dann....
schaut doch bitte nächste Woche wieder bei mir vorbei ;o)


Bis dahin wünsche ich Euch viele genussvolle Momente....


und ein bisschen Zeit zum Träumen.
 

Herzlichst grüsst Euch


Eure Yvonne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein wunderschönes Tatüta hast du geschenkt bekommen, ich liebe Rosen!
Das ist ja ein feines Höckerchen mit diesem gehäkelten Überzug, sieht toll aus und auch deine Häkelkürbisse sind ein Hingucker!
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Viele liebe Grüsse
Moni

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Du bist aber auch ein Glückspilz.
Deine Badematte finde ich auch sehr gelungen, der Hocker sieht nun ganz anders aus und die Kürbisse, einfach schön, ich bin noch am üben. Grins

Bei so einer netten Aufforderung Schau ich gern wieder bei dir vorbei.

Ganz liebe Grüße von Danny

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
die Karte ist wunderschön , das Tatüta natürlich auch.
Aber dein Gehäkeltes ist ja ganz toll!!!
Der Hocker sieht nun echt klasse aus und die Kürbisse sind so süss.
Mit dem Post hast du mich richtig glücklich gemacht.....jetzt weiss ich , dass ich nicht die einzige bin , die jrgendwie spät dran ist....grosses Grinsen im Gesicht.
Mein Laden ist wohl der einzige , der noch Herbst "trägt"....alle andern sind schon auf Weihnachten eingestellt......uppps
Liebi Grüess und es schöns Wucheend
caro

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Bei Dir gibts immer so schöne Sachen zu sehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Lemmie

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ich freu mich für dich, dass du so tolle Dinge bekommen hasr. Die Karte ist besonders schön.
Sehr hübsch ist das Hockermäntelchen geworden, ich überleg immer noch ob ich das Katzenbetterl aus dem Garn häkel.
Lecker schaut dein Supperl aus und ganz besonders toll gefällt mir das Bild mit dem alten Teddy.
Liebe Grüße und Busserl von Tatjana, ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

27Anfrieda hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

Dein Hocker-Bezug ist ja klasse!
Eine supi-Idee von Dir!

Die Kürbissuppe sieht köstlich aus und Deine gehäkelten Kürbisse sind ebenfalls sehr schön!

Nice weekend
wünscht Dir
Anfrieda

27Anfrieda hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

Dein Hocker-Bezug ist ja klasse!
Eine supi-Idee von Dir!

Die Kürbissuppe sieht köstlich aus und Deine gehäkelten Kürbisse sind ebenfalls sehr schön!

Nice weekend
wünscht Dir
Anfrieda

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ach, wie schön ist es doch zu bloggen, wenn man solche netten Überraschungen bekommt. Ganz toll ist der Häkelüberzug für den Hocker geworden, darauf schmeckt doch die leckere Kürbissuppe gleich nochmal so gut.

Liebe Grüße

Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
eine hübsche Überraschung hast du da bekommen und die Idee mit dem Hockerüberzug ist genial.Auch deine gehäkelten Kürbisse sind super gelungen.
Liebi Grüess
Sonja

Carina hat gesagt…

Über das Zpaghetti Garn hab ich mich auch schon geärgert. Ich hatte zwei Knäule (allerdings nicht vom original Zpaghetti Hersteller, sondern aus heimischem Wollgeschäft). Das eine Knäul war alles an einem Stück und im anderen hatte ich sooooo viele Knoten drin, ich wollte nämlich ein kleines Körbchen machen, aber das sah einfach nicht mehr schön aus :(
Dein Hockerüberzug ist auf jeden Fall sehr schön geworden :)
Liebe Grüße, Carina

Sabine hat gesagt…

Huhu liebe Yvonne,
was für eine schöne Überraschung. Trotz der knoten im Garn hast du noch improvisiert und einen schönen Sitzbezug ghäkelt.
LG Sabine

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön, dass es bei dir noch herbstelt!

Liebes Grüßle von Tanja

dancing-muffin hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das sind ja wirklich knuffige Kürbisse und der Hockerbezug ist echt eine tolle Idee!
Ich dank dir auch ♥lich für deinen Besuch und die netten Worte auf meinem Blog.
Ich wünsch dir ein tolles Wochenend,Ulli

Doris hat gesagt…

Hallo Yvonne
wunderschöne Sachte zeigts du uns.
Die Häkelkürbisse sind ganz toll.
L.G. Doris

Trollspecht hat gesagt…

meine Güte - so viel Kreativität - ich finde alles ganz toll!
auch dein Geschenk :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte - das ist wirklich ein Schmuckstück zum Einrahmen. Und die umfunktionierte Badematte macht sich prächtig, fehlt nur noch ein Tag... "Eigentlich wollte ich ein Badteppich werden..." *zwinker*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Heidi hat gesagt…

Moin Yvonne,
da hast du aber liebe Post bekommen. Dein Badte....ääähhh, Hockerbezug sieht echt toll aus. Es muss heißen Frau ist erfinderisch, hihi. Und deine Kürbisse sind sooo süß. Und hmmmmmmm, Kürbissuppe, leeeecckkker. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Such a lovely gift you received from your friend and the card is really beautiful.
That is a great idea covering the stool with your wonderful crocheting and love all the little pumpkins.
Pumpkin soup is a favourite for us here too, especially on a cold winters day.

Have a happy weekend
hugs
Carolyn

Nova hat gesagt…

Das ist ja klasse...haste wirkich schöne Geschenke erhalten die dir den Tag versüssen können wenn man immer so lieb draufschauen kann.

Deine Kürbisse gefallen mir übrigens supergut. Klasse gemacht, genauso wie die Idee mit dem Bezug. So schnell kann man kreativ sein.

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Nova

Hillside Garden hat gesagt…

Geschenke sind immer schön!
Deine Häkelwerke sind beneidenswert hübsch, ich liebe diese Kürbisse.

Sigrun

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
über diese Geschenke hätte ich mich auch gefreut, denn sie kommen von Herzen. Mit dem Stuhlbezug hast du eine gute Idee gehabt und deine Kürbisse sind allerliebst. Den Drahtuntersetzer habe ich auch und habe ihn das ganze Jahr über zu Dekozwecken im Einsatz.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Geschenke sind immer was Schönes - das Tatü find ich total schön -
tolle Häkelkürbisse sind das - hab mich noch nicht rangetraut -
den Untersetzer hab ich auch von Andrella -
schöne Aufnahmen hast du gemacht - von zufriedener Katze über süßes Brotherz und so schöne Landschaftsaufnahmen -

lg. Ruth

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne, eine tolle Überraschung hat der Postbote gebracht, ich freu mich für Dich. Die Idee, die Matte als Hockerbezug zu verwenden, einfach genial.
Deine Häkelkünste wunderschön sind die Kürbisse geworden.

Hab einen schönen Tga
Liebe Grüße
Angelika

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist ja allerliebst, so ein schönes Paket zu bekommen. Die Sachen sind wirklich wunderschön und mit Liebe gemacht. Und ich staune vor deinen Häkelkünsten. Der Hockerbezug ist genial. Das hast du wirklich aus der Not eine Tugend gemacht. Die Häkelkürbisse gefallen mir auch. Danke fürs Teilhaben lassen an diesen kreativen und netten Ideen.
Schöne Grüße, Johanna

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schöne Geschenke! Die Karte ist wirklich wunderwunderschön! und das Zitat!
Deine gehäkelten Kürbisse sind toll!
Auch dir ein kuscheliges wunderbares Wochenende!
Dania

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Der Hocker sieht jetzt spitzenmäßig aus.
Finde ich viel besser, als eine Badematte. :-)
Dein Geschenk ist auch süß. Das glaube ich,
dass du dich darüber gefreut hast :-)
Viele liebe Grüße Urte

Chillibean hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut, total schön! Der Sitzbezug sieht einfach perfekt auch, wie eigens dafür gemacht;o)
Kürbisse hab ich auch gehäkelt, aber irgendwie rauscht der Herbst immer so schnell vorbei, fast schade das man die nicht länger aufstellen kann.

Liebe Grüsse

Chillibean

Sonja hat gesagt…

Aus der Not heraus hast Du was Tolles gezaubert! Und nun ist es nicht mehr für die Füße ... ;0))) (Okay, der war sehr lau ...)

Deine Häkel-Kürbisse sind total hübsch geworden! Und die Überraschung ist ja wohl klasse! Das glaube ich gerne, dass die Freude da groß war! ♥♥♥

Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
Sonja

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
sollte ich das Schild vom Teddy ernst nehmen & einfach später wieder kommen ???
Aber dann wäre ja die köstliche Kürbissuppe schon kalt . Vielleicht sollte ich einfach auf dem nun sehr bequemen Hocker platznehmen - tolle Idee übrigens ihn mit der " Fußmatte " zubeziehen - & mir deine schönen Kürbisse ansehen . Oder doch lieber die schöne Karte bewundern ???
Den Untersetzer habe ich auch , er steht am Herd mit einer meiner alten Kaffeeekannen .
So da ich deinen Teddy nicht länger stören möchte , ziehe ich mal weiter . Aber zuvor lasse ich dir noch schöne Grüße da ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

LISA LIBELLE hat gesagt…

Liebe Yvonne! Zauberhafter Post und so herzerwärmend... ich kann Deine Freude so sehr spüren und nachvollziehen. Das Leben ist ein Mosaik... jeden Tag ein Stück dazu und am Schluss entsteht GLUECK!

DIe Kürbissuppe sieht auch lecker aus, ich habe vorgestern Abend auch etwas ähnliches gekocht :). Wir haben so ein Glück, dass um uns so viele Bauernhöfe sind und da kann ich mir immer die frischesten Zutaten holen. Ich habe meine Kürbissuppe mit Curry gewürzt und dazu kitzelkleine Trutenstückchen (Wichtig: glückliches Truthahn auch von Hof **smile"")... mmmmhhhh feeeein!

Und Deine gehäkelten Schätze... einfach himmlisch!

Herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke und auf bald, LISA LIBELLE

papierelle hat gesagt…

Super schöne Post, eine geniale Endlösung und rechtzeitige Fertigproduktion für den Genuss der letzten Herbsttage. Alles perfekt!!!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gundi

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ja, man wird immer wieder positiv überrascht in der Bloggerwelt! das Rosentatü ist wunderschön!! Das hast du perfekt gelöst mit dem zu kleinen Badeteppich und der Hocker sieht schnusig aus! Ja, ich schaue nächste Woche auch wieder rein bei dir - bis dann sei herzlichst gegrüsst von Rita

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Yvonne!

da freu ich mich aber riesig mit dir mit!
Die Karte ist echt ne Wucht!!!!
Und wenn du jetzt mal ein Schnudernäsli kriegst... kein Problem... da hast du ja jetzt so ein schönes Naselümpitäschli!

deine Bilder sind wunder wunder schön!!!!!

In diesem Sinne,
geniesse das schöne Wochenende!
Es lädt ein zum kuscheln... und daheim geniessen :-)

Herzlichst Nathalie

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wirklich eine wundervolle Überraschung hast du erhalten. Karte und Tatüta sind zauberhaft. Auch deine gehäkelten Kürbisse sind herrlich. Und Not macht erfinderisch: Einfach toll deine Idee. So sitzt es sich jetzt sicher viel bequemer:). Danke auch für deine anderen Fotos. Es ist immer wieder inspirierend, bei dir vorbeizuschauben.
Liebi Grüessli
Moni

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Yvonne
ach was für schöne Bildern und das Kartengeschenk.. erfreut einen wieder vom ganzen Herz!
Toll der Bezug für den Stuhl, idee mus sman haben udn diene gehäkelte Kürbisse sidn goldig geworden!
Kürbissuppe o ja so mache ich sie auch gerne und schmeckt so lecker!
So wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Lieben Herzgruss Elke

Pia und Marianne hat gesagt…

Wieder einmal herzlichen Dank für deine Bilder , deine Gedanken, dein Hinschauen und deine Herzlichkeit!
Grüessli Pia

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!Eine süße Überraschungspost,die Karte ist sehr schön gestaltet!Der Bezug passt perfekt auf das Stockerl,tja immer gelingt´s halt nich wie man es gern möchte,geht mir auch so....Dein Bärli mit dem schild ist ja auch so herzig!Wünsch dir auch ein schönes,kuscheliges Wochenende!LG Andrea!

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Yvonne
ist doch schön wenn Frau unverhofft Post bekommt mit so einem schönen Inhalt!!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
...
schließlich ist ja noch Herbst, oder nicht? Also...alles richtig gemacht und so ein leckeres Süppchen könnte ich jetzt auch vor mir haben. MMMhhhh.
Das Schild ist ja wunderbar, das würde ich mir oft mal umhängen...Das wäre schön!
lieben Gruß
Claudia

kleine blaue Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich mag deine Bilder diesmal wieder besonders!
Das Sitzkissen macht sich echt gut!
Wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße von Kristin

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eine schoene Ueberraschung hast du erhalten!
Deine Kuerbisse sind sehr schoen,brava!
Ich gerne auche sehr die Kuerbissesuppe,gnammi!!
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende,
Kuesse,Letizia.

julia hat gesagt…

Que preciosos regalos Yvonne, yo diría que esas labores están geniales, el taburete ha quedado monísimo.
Gracias por la receta de la crema de calabaza, que rica pinta tiene.
Feliz domingo y millones de besos.
PD:que ricamente duerme...
Julia.

sunstorm hat gesagt…

Ein Vollkornbrotherz!! Sensationiell. Vielen Dank yvonne für Deine tollen Ideen und wunderbaren Fotos davon. Es ist wie immer ein Genuss bei Dir vorbei zu schaun.
Lass es Dir gut gehen!
Sunny

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
für Kürbisse ist es nie zu spät, und deine sind wirklich gut gelungen!
Das TaTüTa ist zuckersüß!
Solche Ü-Päckchen tun immer gut!
Besonders gut gefällt mir dein Hockerbezug, gute Entscheidung!
♥lichst
Manuela

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne, danke dass Du mir zuletzt zu meinem Post über die größenwahnsinnige Baustelle geantwortet hast. Die Reaktionen auf Deine Posts finde ich ja irre ! Liegt mir weitgehend < 10 Posts (was ich prinzipiell nicht schlimm finde). So wie bei mir, bist Du ja noch in der Lage, Posts zu beantworten. Bei einer solchen Größenordnung wäre ich platt ! So ca. 20 Blogger kriege ich noch gehandhabt, dass ich regelmäßig antworte (die Interaktion ist ja das interessante am Bloggen). Aber an die 50 wie bei Dir ? Das würde ich nicht mehr gemanaged bekommen (bin allerdings auch VOllzeit berufstätig und habe eine ähnlich große Familie wie Du).

Gruß Dieter

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja doch so isses: aus der Not heraus kommen meistens die besten Ideen. Der Stuhl-Überzug sieht total super aus.

Schöne Geschenke hast Du bekommen, ganz toll.
Mil besitos, Christl

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ja Not macht erfinderisch..... tatsächlich, es hatte sich aber wirklich gelohnt, den das Stuhlkissen ist ein super toller Hingucker geworden.
Die Kürbisse sehen auch fantastisch aus, sie gefallen mir sehr gut.
Dann noch die herrliche Kürbissuppe und feinen Guetzli..hmmm!
Yvonne ich danke Dir fürs Zeigen und wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüsse von Bea

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Da hast Du die Badematte aber suuuuuper gerettet, Yvonne. Eine tolle Idee. Die Karte ist wirklich wunderschön, die Du da erhalten hast.
Ich mache übrigens die Kürbissuppe oft mit einem Schuss Apfelsaft, dafür lasse ich den Lauch weg und gebe noch eine Prise Zimt dazu. Leeeecker. Eine Kürbissuppe hat einfach immer Platz im Bauch :o).
En liebe Gruess
Alex

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Blogbeiträge sind klasse. Diesen liebe ich ganz besonders!
Deine Hockerbezugsidee - genial.
(Und nebenbei: Welche Erfindungen machst Du erst, wenn keine "Not" da ist?)
Und die leckere Kürbissuppe möchte man ja gerne mitauslöffeln ;-)
Diese netten Kürbishandarbeiten sind auch wundervoll dekorativ.
Es macht wirklich Spass hier immer wieder vorbeizuschauen!

Herzliche Grüße
Ulrike

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Mit einem Grinsen hab ich jetzt grad deinen Post durchgelesen und deine wiederum so tollen Fotos bestaunt. Deine Kürbissammlung ist supergelungen :-) und die Gehäckelten einfach hübsch. Wer weiss, vielleicht greiff ich doch noch irgendwann mal zum Höggli - wenn ich denn mal Zeit finde. Und die Stuhlbadematte - ich bin sprachlos. Der schaut jetzt sowas von perfekt aus. Toll die Idee. Hoff, du hast aber auch ohne die geplante Matte keine kalten Füsse im Badezimmer *lach*.
So lieb, das Überraschungspäckli! Und was für ein schöner Spruch auf diesem einzigartigen Bild. Der Bär daneben ist aber auch nicht ohne. Passt wieder mal perfekt.
So denn, ich verziehe mich mal in den Keller. Dir wünsch ich einen gemütlichen Sonntag und dann auch wieder einen guten Wochenstart.
Herzlichst
Ida

Zaunwinde hat gesagt…

Das war schon eine kleine Bescherung die du erleben durftest!
Deine Handarbeiten sehen so edel und akkurat aus, der Überzug und die Kürbisse sind so hübsch gearbeitet, liebe Yvonne!...eine tolle Deko!

Schönen Abend!...und liebe Grüße von Zaunwinde


Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wie traumhaft schön ist denn die Karte????!!!! So schön geschrieben!!! WOW!
Der Sitzbezug ist ja soooo genial! Und die Kürbisse sind auch soooooo schön!
Einfach wundervoll!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
ein herrlicher Post mit Bildern für die Seel!
Es freut mich sehr, daß Du eine sooo schöne überraschung bekommen hast! Die Karte ist traumhaft schön!
Deine Häkelarbeiten sind auch wundershcön! Eine tolle Idee mit dem Sitzbezug!
Und die Kürbisse, einfach herrlich! Zusammen mit dem Drahtuntersetzer und dem Leuchthaus eine wunderschöne Deko!
Der arme Teddy muß aber nicht draussen sitzen? ;O)
Ich fru michs chon jetzt wieder auf Deinen nächsten Post, denn es ist immer eine Wohltat für alle Sinne!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Guete Morge Yvonne - du bisch jo e Profi im Häggle! Die si wunderschön worde, die Chürbisse und bliebe dir so o no nächschts Johr erhaute!
Toll! Schöni Wuche, LG Barbara

alice hat gesagt…

also das war ja wieder herrlich, bei dir vorbei zu schauen. Wow, bist du fleissig gewesen, und deine Ideen, vor allem mit er Häkelmatte für den Stuhl, suuuuper :-) Auch die Kürbisse sehen toll aus, und die Karte die du geschenkt bekommen hast, ein toller Spruch! Kürbissuppe hab ich diesen Herbst auch schon oft gemacht, aber auch Karottensuppe schmeckt
mir sehr gut. Ist ganz ähnlich.
Schade dass du geschlossen hast, wäre gerne bei dir vorbei gekommen :-))
Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Alice

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich freue mich sehr, dass die Überraschung so gut gelungen ist!
Und dann hat Du ihr in Deinem wunderschönen Post so einen ehrenvollen Platz eingeräumt!
Deine Häkelkürbisse und der Sitzbezug sind der Hit! Und dann die Leckereien aus der Küche ... Da möchte man sich am liebsten gleich kosten!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, mit ganz viel freudigen Momenten!
Herzlichst
Margrith

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

So ein wunderbares Geschenk liebe Yvonne und deine Kürbisse sind zauberhaft.
Kürbissuppe gab´s bei mir auch am Sonntag, ist doch immer wieder lecker.
Hab es fein, liebe grüße andrea.

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe yvonne,
deine fotos (und geschenke) sind wieder mal ein augenschmaus! so schöne herbstliche aufnahmen....wunderschön.
alles liebe
margit

Stéphanie hat gesagt…

Hast du aber wieder tolle, originelle Ideen! Nicht zu vergessen deine Bilder!

Herzliche Grüsse
Stéphanie

Gaby Bee hat gesagt…

Hi Yvonne, was für eine schöne Überraschung!
Deine Häkel-Kreationen sehen wirklich toll aus. Die Kürbisse gefallen mir besonders gut...und bei deiner Kürbissuppe läuft mir das Wasser im Mund zusammen...yummy...

Liebe Grüße
Gaby

Senna hat gesagt…

Hallo Yvonne,

hmmm aber die Not bringt richtig schöne Ideen und neue Anwendungen hervor! Der Stuhlbezug ist nun sehr gelungen.
Die Herbstkarte ist sehr schön und ein wunderbares Geschenk :) und wirklich sehr dekorativ.

Lieber Gruß von Senna

Morgan Nascimento hat gesagt…

Olá, parabéns pelo blog!
Se você puder visite este blog:
http://morgannascimento.blogspot.com.br/
Obrigado pela atenção

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne
hmmm probiere den 2ten Versuch...
Also,ich schrieb schon beim ersten mal das ich grad recht hungrig geworden bin beim Anblick deiner feinen Kürbissuppe.....und ich wohl nun demnächst etwas zwischen meine Zähne schieben muss....
Das Brotherz erinnerte mich grad an meine Biscuitherzen,welche ich letzte Woche ausstach aus Tortenboden und weiterveredelte...
Danke Dir fürs verlinken auf deinem Blog,freute mich darüber...
herzlich Julia

planet112 hat gesagt…

es ist immer wieder eine wohltat für die seele, deine bilder und erlebnisse zu schauen und zu lesen

lieb grüsst
anne

Margrit hat gesagt…

Es ist doch schön,wenn man mit Post überrascht wird Yvonn,ich freue mich mit dir :-))
Du bist ja so fleissig,die Bastel - Ideen gehen dir nie aus ,der Überzug für den Hocker ist eine Wucht,sieht Klasse aus ,wow.....
Und von den Kürbissen
bin ich hin und weg,soooo.....schön :-))
und dann noch die Suppe ,mir läuft das Wasser im Munde zusammen, lecker !!!

Also, heb no en schöni Herbschtzyt,bi eus im Aargau isch es grau in grau,mir hocked inere Näbelsuppe :-))
Liebi Grüessli
Margrit

Rebecca hat gesagt…

Hoi hoi liebe Yvonne
Diese "Not" ist wunderschön geworden. Ich glaube ich würde die Arme am Boden nach ziehen, nach so einem häkel Abend. Hab ich mich doch mal erkundigt. Nöööö, das überlass ich doch lieber denen die es so schön machen wie Du. Auch die Kürbisse, alle sehen wunderschön aus.
Ich grüsse Dich herzlich und bis bald wieder. Schöner Abend wünsch ich Dir.
Rebecca