Samstag, 15. September 2012

Schöne Momente der vergangenen Tage....

 
Grüezi mitenand!
 
Eigentlich ist es heute nur ein kurzes "Grüezi mitenand",
denn ich mache mich schon bald auf den Weg ;o)
 
Doch zuerst zu meinem letzten Post.
Nein, nein....
Ihr seid es nicht gewesen!
Ihr habt Gigi nicht geweckt!

Am Freitag....

SIE war's!
Nein, wir haben keine neue Mitbewohnerin.
Nala hat uns nur besucht.... 
Es war für mich ein besonders schöner Moment,
denn Nala habe ich so richtig ins Herz geschlossen ;o)
 
 
Nala mag Gigi sehr!
Gigi hingegen.... na ja!
Er hat sich verzogen und draussen ein Plätzchen zum Relaxen gefunden ;o)
 
 
Ganz herzlich möchte ich Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post danken
und auch heute wieder einmal sagen....
 

Am Samstag....

wurde dieses Tischchen aufgehübscht.
Es war für mich ein besonders schöner Moment, als ich es hier so stehen sah.
Dieses Tischchen hat mich schon durch meine Kindheit begleitet.
Es stand in unserem Elternhaus. Viele Jahre verbrachte es nun in unserem Keller.
Vor ein paar Monaten hätte ich es beinahe entsorgt.
Doch dann kam plötzlich die Idee!
Vor einiger Zeit habe ich die Projektleitung
für die bevorstehende Tisch-Renovation übernommen ;o)
Die Projektleitung  hat übrigens noch vier neue Griffe gekauft ;o)
Mein Mann wurde zum Handwerker erkoren.
Er durfte die Schreiner- und Malerarbeiten ausführen ;o)
Ich kann Euch sagen....
eine solche Projektleitung kann ganz schön anstrengend sein,
ganz besonders dann, wenn sich der Handwerker das Möbelstück
gar nicht in weiss vorstellen kann ;o)
Doch wir sind nun mit dem Ergebnis zufrieden!
 
 
 
Am Dienstag....
habe ich von der lieben Claudia,
NuNu's Garn- und Stofflabor, ein so tolles Überraschungspaket bekommen.
 


Es war für mich ein besonders schöner Moment, 
als ich das Paket in meinen Händen halten konnte.  
Claudia hat sich anerboten, mir diese tollen Gardinchen für die Küche zu nähen.
Könnt Ihr sehen, dass es echte "Schweizer Gardinchen" aus Deutschland sind ;o)))))
 


 
Nebst den Gardinchen hat sie mir leckere Schokolade....
 

 
und diese wunderschöne Karte geschickt!
 
 
Liebe Claudia
Ich bin begeistert!
Die Gardinchen sehen wunderschön aus und bringen so richtig die Sonne in unsere Küche!
 

 
Tausend Dank, Du Liebe!
Ich habe mich riesig gefreut!


Am Mittwoch....
gab's bereits wieder einen besonders schönen Moment, denn ich hatte liebe Gäste (hier).
Liebe Frau Kobler, lieber Herr Jaudas
Herzlichsten Dank, dass Sie bei mir angeklopft haben.
Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Frau Kobler
Ich hoffe natürlich sehr, dass Sie auch weiterhin fleissig in meinen Blog "inegüxled" ;o)
 
Gestern....
geschah der nächste besonders schöne Moment.
Vergangene Woche habe ich mich bei der lieben Gundi, Papierelle,
als 50. Leserin eingetragen.
Sie hat mir dafür diese wunderschöne Karte, die süssen Herzchen
sowie das tolle Buchzeichen geschickt.
Liebe Gundi, ich freue mich riesig über diese tolle Überraschung.
Vielen, vielen Dank dafür!
 

 Heute!
Ich hoffe, dass auch der heutige Tag zu einem besonders schönen Moment wird ;o)
 
Heute fahre ich nach....


Denn ich bin hier.

 
Bevor ich mich von Euch verabschiede,
möchte ich Euch diesen Wunsch hinterlassen:
(Die Karte ist nicht von mir. Ich habe sie diese Woche in der Papeterie gekauft!)


Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende mit
vielen wunderschönen Momenten.
Hoffentlich ist's Euch heute Abend nicht ganz schwindlig vor Glück ;o))))

Herzlichst grüsst Euch
Eure
Yvonne

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Yvonne,
zuerst einmal DANKE für diesen wieder mal zauberhaften Post! Ich kann verstehen, dass Du Nala ins Herz geschlossen hast - sie ist ja auch echt goldig! Fast so goldig wie Gigi ;0) *Fellnase kraul*
Und dann wünsche ich Dir heute einen wunderschönen Tag, mit lauter besonderen Momenten!

Ich denk an Dich!

Alles Liebe,
Sonja

Nova hat gesagt…

Ein absolut süsser Wuffi...diesen Kulleraugen kann man ja nicht widerstehen^^

Toll geworden ist auch dein Tisch, so ein Schmuckstück aufzuwerten ist immer richtig.

....und danke dir für deine Wünsche an uns, die ich ebenso an dich zurückgebe.

Viel Spaß bei deinen Unternehmungen und allerliebste Grüße

Nova

Christine hat gesagt…

Oh Yvonne ,
dein Logierhund ist aber niedlich . Was die arme Kommode war über Jahre im dunklen Keller eingesperrt ??!!!
Wunderschön wurde sie durch die Projektleitung wieder aufgehübscht . Deine Gardinchen - konnte ich ja schon bei Claudia bewundern ,
ich sage nur herrlich schauen sie am Fenster aus .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Bloggertag in St Gallen , hoffentlich lacht die Sonne mit den niedlichen Kürbissen ,die ja wohl für deine Gäste gedacht sind , um die Wette ♥☼
Habt alle einen fantastischen Tag , lernt euch kennen & laßt die Seele richtig baumeln .
Liebe Grüße ,
Christine

stoffpunkt hat gesagt…

Liebe Yvonne

Von Herzen wünsche ich Euch einen schönen Tag in St. Gallen. Zu gerne wäre ich auch dabei, um Euch Bloggerfrauen kennen zu lernen. Ich habe heute meinen Laden geöffnet und erst noch eine Nähvorführung dazu.... Ich werde an Euch denken und bin schon gespannt auf Fotos...? Habt einen schönen Tag.
Herzlichst Cornelia

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Yvonne,
an das Bloggertreffen hab ich diese Woche auch schon gedacht. Da ich eh nicht gekonnt hätte, mein Mann wird heute aus dem Krankenhaus entlassen, bin ich froh, das ich mich nicht angemeldet habe, obwohl ich dich ja gerne mal gesehen hätte!
Wünsche ganz viel Spaß und noch mehr schöne Momente, die du uns dann zeigen kannst!

Ein liebes Grüßle von Tanja

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Arrrrrrw! Der Hundi ist soooo süss! Könnte ihn glatt knutschen. <3

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne
Tolle Dekoideen, gefällt mir gut.
Eine süße Einquartierung, ein ganz hübscher der Kleine.
Viel Spass beim Blogger Treffen und viele nette Momente und Eindrücke.

Hab einen wunderbaren Tag und liebe Grüße
Angelika

Lotta hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
der Hund ist ja süß! Da hast du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
Viele schöne Momente hast du in dieser Woche gehabt!
Ich hoffe auf noch viele schöne Momente bei dir!
Happy Day!
♥lichst
Manuela

Gartenkraut hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Ich wünsche Euch ein wunderbares Treffen mit vielen Lachern!
deine Kommode, Tischchen ist so super gelungen, war sicher eine Heidenbüez.
Grüess Pascale

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für treue Augen - da kann niemand widerstehen - ich würde mir so wünschen, dass unsere Luna sich mit unserem Logan anfreundet -

das Tischchen habt ihr ganz toll hingekriegt - super -

was für schöne liebe Geschenke hast du bekommen - deine Gardinen sind total süß -

ich wünsche dir viel Freude im Leben -

lg Ruth

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Wundervoll! Schön, dass diese Woche für dich so voller glücklicher Momente war.
Deine Fotos sind wieder traumhaft.
Ich Wünsche Dir ein wundervolles glückliches Wochenende und heute viel Spaß in St. Gallen.

Ganz liebe Grüße von Danny

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ist die Claudia lieb und die Gardinen sind wunderschöööön!!!
Mir gefallen deine tollen Bilder sehr und sehr schön finde ich auch den Spruch!
Und das Tischchen ist ein Traum .Ich freue mich ganz doll mit dir,dass er so toll ausschaut und du eine wunderbare Erinnerung an ihn hast!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in St.Gallen!!!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
einen tollen Wochenrückblick den du uns zeigst! So viel hast du erlebt und bist reich beschenkt worden, das ist sehr schön!
Ohh das Möbel ist eine Augenweide, wunderschön!
Ich wünsche euch viel Spass beim Bloggertreffen!
Hey uns sogar in der Zeitung bist du erschienen, genial!!!
Hab ein gutes Wochenende uns sei lieb gegrüsst
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das Tischchen sieht wunderschön aus,wäre wirklich schade gewesen wenn du es entsorgt hättest:)Die Gardinchen sind sowas von süss und passen perfekt in deine Küche und schöne Sachen hast du da von der Gundi bekommen.jetzt wünsche ich dir super viel Spass beim Bloggertreffen und freue mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag!
Liebi Grüess Sonja

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöner Post, mit so viel Liebe geschrieben!
Ich wünsche Dir viel Spass in St.Gallen beim Blogtreffen.
Grüessli
Barbara

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für wunderschöne Momente du erlebt hast. Die Gardinen habe ich schon bei der lieben Claudia gesehen und fand sie so süß. Sie passen super an deine Fenster.
Danke für den schönen Wunsch!

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Sylke

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein Glück und was für schöne Gardinen. Die passen aber auch gut in deine Küche, sehr schön.
Und ich wünsche dir ein ganz schönes Treffen. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Viiiel Spaaaß wünscht
Claudia

einfachtilda hat gesagt…

Ich staune nur....wundervolle Momente.

LG Mathilda ♥

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Hund ist ja sowas von süß, ich hab mich sofort und auf der Stelle verliebt!!! Dieser Blick, zum Steinerweichen!!! :-))) Deine neuen Gardinen finde ich aber auch WUNDERSCHÖN!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Mit all diesen Glücksmomenten (die Gardinen sind ja der Hammer) konntest Du ja richtig auf den heutigen Tag hintrainieren... ;O) Obwohl - eigentlich hält jeder Tag schöne Moment bereit, man muss sie nur erkennen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ein herzerwärmender Bibeli-Post, sooooo schön und der Wunsch für uns, so ein lieber Spruch, sehr schön und so lieb von dir.
Am Anfang dachte ich schon du bist auf den Hund gekommen ;-), der arme Gigi!
Alles Liebe und viel viel Spaß in St. Gallen, vermutlich bist du eh schon wieder zurück.
Busserl von Tatjana

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich hab mich so sehr gefreut Euch alle kennenzulernen.Nachdem ich 10.- Parkgebühr für 4 Std. parken bezahlt habe, dachte ich, dass ich doch noch ein Müsterli hinterlassen könnte....so habe ich den Silberlack meines Autos sowie einen halben Scheinwerfer grosszügig am Betonpfeiler hinterlassen. Gut hab ich nun noch Kürbisse und Seifen in der Handtasche gefunden, die entschädigen doch für alles *kicher*
die Zeit ist viel zu schnell vergangen und falls es ein nächstes mal gibt, bin ich dabei!
Herzliche Grüsse
Carmen

Rita hat gesagt…

Bei Dir läuft ja so einiges;)
Eine spannende Woche!
Gute Erholung am Wochenende!
Liebs Grüessli, Rita

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Meine liebe Yvonne
Dir nochmals ein allerherzlichstes Dankeschön für das Organisieren des Treffens. Ziemlich 'uf de Wegge' bin ich etwas nach 19 Uhr nachhause gekommen und war dennoch mehr wie erstaunt, wie schnell dermTag doch vorübergerauscht ist. Hej, so schön, dich und alle anderen kennengelernt und wiedergesehen zu haben. Hoff ganz fest, dass wir uns wieder irgendwann mal irgendwo treffen werden. Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Herzlichste Grüsse
Ida
... ups hab grad noch gelesen, was der Carmen passiert ist ... Autsch, das hätt echt nicht sein sollen ... Grrr

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein riesengrosses Dankeschön für diesen, ach so schönen Post. Jetzt ist mir schwindlig vor Glück und Freude.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Hannelore

Marie-Louise hat gesagt…

Eine schöne Woche hast du hinter dir, so schnussig dein Gasthündchen und die Vorhänge sehen super toll aus.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag in St.Gallen gehabt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heidi hat gesagt…

Moin Yvonne,
das ist aber schön, bei dir zu lesen. Da hast du eine schöne Woche gehabt und lässt uns daran Teil haben. Dankeschön, liebe Yvonne. Die Gardinen sin wirklich ein Traum und die Post von der lieben Gundi ebenfalls. Aber das Tischchen haut mich direkt vom Hocker. Ist daaaasss schöööön geworden. Das wäre ein Jammer gewesen, wenn du es entsorgt hättest.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so viele schöne Moment, die Gardinen sind ja toll und das Tischchen und das Hündchen und ..... ,ein toller Post!
Wünsche Dir noch ein sonniges WE und ganz liebe Grüße Marion

Trollspecht hat gesagt…

jetzt habe ich deine schönen Texte gelesen und die Bilder bewundert ... und dann wurde mir am Schluss doch tatsächlich so ganz leicht schwindlig *g*.
So viele schöne Geschenke, Erlebnisse und Gefühle :-)
ich schicke dir einen lieben Samstagnachtgruß von Heidi Trollspecht

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

oh deine tolle Woche habe ich eben sehr genossen, so ein schöner Post , mit so viel Abwechslung und deine Tierfotos ich liebe sie einfach , sie sind immer so herzig...

wunderschöne KüchenGardinen hast du nun , die liebe Claudia ist einfach super Klasse !

Auch dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende , auch wenn schon Samstag Abend ist, aber du hast den Sonntag noch vor dir...

Liebe Grüße
BIrgit

alice hat gesagt…

was soll ich sagen, es war wieder wunderschön hier und interessant.
Ich sag jetzt einfach dankeschön, für diesen tollen Wunsch von dir für uns, ja jetzt ist mir richtig schwindlig! Und ich freue mich, hier zu sein!!!!

Einen schönen SOnntag wpnscht dir von ganzem Herzen
Alice

julia hat gesagt…

Me encanta lacarita de ese perrito.
Me alegras cada día con tus fotografías.
Mil besos...Julia.

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

How adorable sweet Gigi and Nala are, looks like a good little puppy sitting in her basket.
Also love the new look to your table, nice job.
Isn't Claudia so talented, love the new red and white gingham curtains she made for you. sweet little lady bug card.

Happy weekend
Hugs
Carolyn

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow. Soviele Glücksmomente in einem Post! Wunderbar!
Liebe Grüße,
Markus

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das sind eine Menge toller Bilder. Die Gardinchen sehen zauberhaft aus und auch das Karten/Buchzeichengeschenk ist toll gemacht. Kein Wunder, dass sich der kleine Hund bei euch wohlgefühlt hat. Ist ja süß, dass er den Kater gerne hatte.
Schöne Grüße, Johanna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

puh da bin ich erstmal froh dass ich Gigi nicht geweckt habe. Nala sieht aber auch richtig lieb und treu aus.

Wunderbar ist das kleine Tischlein geworden, ja so eine Projektleitung kann auch manchmal schwierig sein, aber das Ergebnis sieht richtig toll aus.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen schönen Gardinchen sie sehen herrlich aus.

Liebe Grüße

Kerstin

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Vielen Dank für diesen herrlichen Post, ich bin wieder einmal hin und weg von all den schönen Sachen. Besonders das Tischchen ist fantastisch geworden, zum Glück hast Du es nicht entsorgt.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich hab den gestrigen Tag in "vollen Zügen" genossen.
Hab vielen Dank für's Organisieren und hoffentlich auf ein nächstes mal . Es war einfach schön euch mal kennen lernen zu dürfen.
Dein Post ist wieder wunderschön , besonders das Tischchen ist superschön restauriert.
Liebe Grüsse und eine gute Zeit wünscht dir
caro

Chillibean hat gesagt…

Liebe Yvonne

Vielen lieben Dank für den lässigen gestrigen Tag!
Obwohl ich von St. Gallen nichts aber auch gar nichts gesehen hab, ihr wart alle viel zu interessant.
Auf hoffentlich ein andermal.

Liebe Grüsse

Monika

Melis-Seite hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt, was du über das Bloggertreffen zu berichten hast. Da wäre ich doch allzu gern dabei gewesen, aber St. Gallen liegt nicht gerade neben Berlin! Aber ich war auf jeden Fall schon mal da und es war ein schöner Moment! :o)

LG Meli

Stephanie Zobrist hat gesagt…

Liebi Yvonne
herzliche Dank für geschter!!!!
Ich werde den Tag lange im Gedächtnis speichern, ich hoffe Euch alle wieder einmal zu treffen, vielleicht im einen oder anderen Garten oder Reich.
Alles tolle kreative Frauen und so viele gemeinsame Interessen.
en Liebe Sunntigsgruess Stephanie

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Schön wieder einen so tollen Post von Dir zu sehen & zu lesen.
Ich hoff ihr hattet einen schönen Tag beim Bloggertreffen. Schade dass es so weit weg von mir ist.
GLG Andrea

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wundervolle Berichte, Nala ist so knuffelig, das ist ein "hab-mich-lieb"-Gesicht ;))

Der Tisch ist unglaublich schön geworden!!!

Euer Bloggertreffen war superschön habe ich gelesen, freut mich seeeeeeehr,

superschönen Sonntag,
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
was soll ich sagen - wieder einmal ein ganz, ganz schöner post (bin ein bissl ergriffen), so schöne bilder. ich danke dir dafür - das ist ein schöne sonntagsausklang.
herzlichste grüße sendet dir
margit

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne, ein wunderschönes Tischlein hast du aufgehübscht.
Und Glückwunsch zu deinen Geschenken.
Liebe grüße andrea

Claudia hat gesagt…

Meine liebste Yvonne,
was für ein wunderbarer Post, gefüllt mit so vielen Glücksmomenten! Danke, daß Du uns teilhaben läßt!
Nala ist ja eine ganz Süße, ach, ich glaub, die hätte ich behalten wollen *lächel*
Es freut mich sehr, dßa die GArdinchen so gut passen und Dir vor allem auch so gut gefallen haben! Es war mir eine große Freude, sie für Dich nähen zu dürfen!
Auf Deinen Bericht vom Bloggertreffen bin ich auch schon ganz gespannt! Zu gern wär auch ich dabei gewesen......
Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

stoffmass.ch hat gesagt…

Hat mich gefreut, das Gesicht hinter all den Blogs kennenzulernen.
Wäre schön, wenn es wiedereinmal klappen würde.

Lieben Dank fürs organisieren und das schöne Gschenklein.

Gruss
Karin

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej liebe Yvonne,

ohhh...wie süß ist Nala denn?
Und sie versteht sich gut mit Gigi?

Die kleinen Gardienen sind ja so zauberhaft. Die sehen wirklich sehr schön vor den Fenstern aus.

Ganz, ganz Lieben Gruß, Inga

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Eine Woche mit vielen Glücksmomenten und Balsam für die Seele. Ich freue mich sehr mit Dir über den lustigen Gast, Deine Geschenke, das tolle Möbeli, den wichtigen Besuch und das erfolgreiche und gemütliche Bloggertreffen. Besser als mit diesem Spruch könnte man es nicht zusammen fassen!
Ich wünsche Dir, dass auch diese Woche ganz viel Schönes für Dich bereit halten wird.
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lass Dir ganz viele liebe Grüsse hier, hab eine schöne Zeit
Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Yvonne, wie wundervoll, dass es soooo viele besonders schöne Momente für dich gab - und ich bin davon überzeugt, dass auch euer Bloggertreffen
einfach nur toll und wunderbar war! In Gedanken war ich dabei!!! Ich fre mich schon seeeehr auf deine Schilderungen!!!
Alles Liebe und einen schönen Abend voller besonderer Momente noch!
Herzlichst, Traude

Gaby Bee hat gesagt…

Liebe Yvonne, dein neuer Mitbewohner ist ja echt knuffig...wer kann solchen Augen schon widerstehen. Den hätte ich auch aufgenommen:)
Dein Tischchen ist wunderschön geworden!

Ich wünsche dir eine sonnige Woche mit vielen genauso schönen Momenten!

LG Gaby

papierelle hat gesagt…

Geschafft!! Endlich kann ich meinen Kommentar abgeben, nachdem in den letzten Tagen (abends) sich die Kommentarseite nicht öffnen wollte. Wahrscheinlich sind Abends die Leitungen in die Schweiz schon geschlossen ..*lach*. Also bin ich auf die klevere Idee gekommen, es mal am Morgen zu versuchen .. und voila, es funktioniert.
Was für eine tolle Woche, und ich freue mich, das ich dazu beitragen konnte. Das aufgemöbelte Schränkchen ist der Hammer, es wäre wirklich mehr als Schade drum gewesen.
Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit und sende liebe Grüße
Gundi

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥
Katja

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne
Wunderschön dein Post.
Das Gardinchen total süß und dein Tischchen ist ein Traum.
Glückwunsch du Liebe, schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Regina


Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej,
richtig süsser post, die gardinen habens mir angetan, wunderschöne bilder, hier schau ich öfter mal vorbei,schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade was zu meinem 100. blogleser, würde mich freuen, wenn du mitmachst und vielleicht verlinkst:0)
liebe grüsse aus dänemark
ulrike