Freitag, 21. September 2012

Bloggertreffen....

 
Grüezi mitenand!
 
Am vergangenen Samstag hiess es für einige Bloggerinnen....
 

Bloggertreffen in St. Gallen!

 
So stand ich dann kurz vor Mittag ganz alleine in der Pizzeria....
 
 
vor diesem gedeckten Tisch und
hab mich gefragt, ob da wohl noch jemand kommen wird!
Man weiss ja nie, wer hinter einer Internet-Bekanntschaft steckt ;o)
Es wäre ja möglich gewesen, dass gar niemand kommen würde....
 
 
"Ups.... die erste Bloggerin ist eingetroffen!"
Rebecca hat mich schnell erlöst.
Ich war nicht mehr allein!
Kurze Zeit später trafen auch all die anderen Bloggerinnen ein,
die sich für's Treffen angemeldet haben.
"Caro, ich bin übrigens froh, dass Du Dich auch für's Treffen in St. Gallen
und nicht für Barcelona entschieden hast!"
 

Endlich konnte ich sagen....
"Schön, dass Ihr hier seid!"
 

 
Bereits in der Pizzeria verging die Zeit wie im Fluge....
Wir waren die letzten Gäste, die am Nachmittag noch am Tisch sassen.
Man musste uns beinahe aus der Pizzeria schmeissen!
 
Aha.....
Ihr wollt wissen, weshalb das so war!
Wir Bloggerinnen verstanden uns einfach auf Anhieb bestens.
Es war, als ob wir uns schon lange kennen würden.
Gesprächsstoff gab's genug....
Über den Garten, das Bloggen und die Hobbies wurde diskutiert.
 
Du meine Güte....
da bin ich wirklich auf sehr kreative und begabte Frauen gestossen.
Ich kann nur staunen, was da gewerkelt und gemacht wird.
Da gab's Frauen, die konnten doch sämtliche Rosensorten mit Namen benennen.
Wenn ich nicht gewusst hätte, wovon da gesprochen wird,
hätte ich geglaubt, dass sie von den Teesorten sprechen, die auf der Getränkekarte standen.
 
Nach dem Mittagessen suchten wir uns ganz schnell wieder einen Tisch,
denn wir hatten uns doch noch sooooooooooo viel zu erzählen ;o)


 
Es ging zum Trüffelschnüffler (hier).
 
Liebe Karin
An dieser Stelle möchte ich Dir nochmals ganz herzlich für den tollen Tipp danken!
 
Leider verging auch an diesem wunderschönen Örtchen die Zeit viel zu schnell. 

 
"Alex, bitte Augen zu!"
 
Sogar das Spielzeug lag für uns auf dem Tisch.
Doch zum Spielen fanden wir gar keine Zeit....
wir hatten genug zu erzählen und zu lachen!


"Alex, Du kannst die Augen wieder öffnen!"
 
Ja, die Stunden sind nur so verflogen und gegen Abend hiess es dann Abschied nehmen....
Abschied nehmen von ganz lieben Bloggerinnen....
Abschied nehmen in der Hoffnung, dass es ein baldiges Wiedersehen gibt.

An dieser Stelle möchte ich Euch ganz herzlich danken, dass Ihr ans Bloggertreffen nach St. Gallen gekommen seid. Ich weiss, dass Ihr eine weite Reise hattet!
 Tausend Dank, Ihr Lieben! Ihr seid so toll!
 
 
Ich kann Euch sagen....
es war ein kunterbunter Tag mit soooooo lieben Frauen!
 

Eigentlich müsste ich nun an dieser Stelle meinen heutigen Post beenden.... 
Ich weiss aber, dass etwas am Bloggertreffen gefehlt hat!
 
Von der Stadt St. Gallen haben die Bloggerinnen nichts zu sehen bekommen.
Die Zeit dazu hat einfach gefehlt.
So habe ich mich am Sonntag nochmals auf den Weg nach St. Gallen gemacht,
um Euch doch noch einen kleinen Einblick in unsere Kantons-Hauptstadt zu geben. 

 
Der Trüffelschnüffler liegt im Klosterviertel.
 
 
Deshalb habe ich dort ein paar Fotos geknipst!
 






 
Liebe St. GallerInnen!
Das dürft Ihr nun nicht lesen....
 
Ich bin tatsächlich am Sonntag das erste Mal in meinem Leben mit der Mühleggbahn gefahren,

 
damit ich Euch diese herrliche Aussicht zeigen kann!






 Es war ein wunderschönes Wochenende in der Stadt St. Gallen.
 
 
Herzlichst grüsst Euch
Eure
Yvonne

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Toll....und auch wenn ich nicht bei dem Treffen dabeigewesen bin, diesen Spaziergang hab ich genossen.

Zum Treffen selbst: toll dass ihr euch gleich so gut verstanden habt, und wie man an dem langen Tisch bzw. an den Stühlen ja sehen kann, waren es nicht gerade wenig Bloggerinnen.

Ich persönlich finde es auch immer schön wenn man die Möglichkeit hat sich auch real zu treffen. Wird das Bloggen noch persönlicher.


Nochmals danke für den Spaziergang und die tollen Fotos und einen tollen Tag

liebe Grüße
Nova

DonnaG hat gesagt…

Das sieht ja nach einem sehr gelungenen Tag aus. Und St. Gallen ist wunderschön. Ich war noch nicht dort, aber habe gehört, dass es dort eine wunderbare Bibliothek gibt. Die würde ich mir gern mal ansehen.
LG Donna G.

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne, schön das alles gut war und ihr euch so toll verstanden habt.
St.Gallen sieht herrlich aus, schöne Ansichten und Aussichten zeigst du uns.
Liebe grüße andrea

tatjana hat gesagt…

Liebstes Bibeli,
wie schön, ich freu mich für euch, dass ihr euch alle so gut verstanden habt und das es ein so toller Tag war. Sehr schön deine wunderbaren Fotos und wie liebevoll du den Tisch dekoriert hast, toll und vielversprechend schaut auch der Trüffelschnüffler aus, gell den zeigst du mir auch wenn ich dich besuchen komm.
Sehr schöne Bilder aus der Schweiz und von eurem Bloggertreffen.
Alles Liebe mein Bibeli und ich schick dir Busserln in der Früh von Herzen Tatjana

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Sali Yvonne
Das ist ja toll, dass du für uns extra nochmals dahin bist und Fotos gemacht hast. Ich habe zwar einmal in St.Gallen gearbeitet, aber die Mühleggbahn kannte ich gar nicht, das wär doch glatt einen Ausflug wert!
Mir hat es sehr gefallen, ich habe mir dich ganz anders vorgestellt, viel älter *lach* (wenn man deinem Mail geglaubt hätte)
Deine Kürbisse (warum habe ich eigentlich zwei?)
errinnern mich täglich an dich und die anderen kreativen Frauen.
Herzloche Grüsse und einen schönen Morgen! Carmen

margits bastelstube hat gesagt…

liebste yvonne,
oh wie wunderbar, dsas deuer treffen sooo schön war. ich freue mich mit euch. vielen dank dafür, dass du mich "durch st.gallen" mitgenommen hast. du hast wieder hinreissende fotos gemacht und so interessant beschrieben! herrlich!
ganz liebe grüße sendet dir
margit

Hillside Garden hat gesagt…

Klasse, solche Treffen liebe ich auch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Sigrun

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh, wie schön und ganz schön aufregend, nicht wahr???
Es war bestimmt ein herrliches Bloggertreffen, den der Ort war ja schon super ausgewählt. Hast du sehr gut gemacht!
Tolle Ausblicke auf St. Gallen.
Lieben Gruß
Claudia

Eva hat gesagt…

Freu mich das euer Treffen so schön war.
Die Fotos sind herrlich und die Bahnfahrt hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Ausblick!!!

Schöne Wochenende wünscht
Eva

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
das sah ja wirklich wunderschön aus, Deine so liebevolle Tischdeko, die Du für das Treffen gemacht hast!
Es freut mich so sehr, daß ihr alle einen so tollen Tag hattet!
Und nun sag ich ein Dickes DANKE SCHÖN , daß Du auch uns, die wir nicht dabei sein konnten, auf diese wunderschöne Tour durch St.Gallen mitgenommen hast!
Danke für die so schönen und eindrucksvollen Bilder, liebste Yvonne!
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Esther hat gesagt…

Das klingt nach sehr viel Spass! Wieso habe ich das verpasst!?

Herrliche Grüsse
Esther

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Yvonne, jetzt bin ich fast ein bissle traurig, das ich nicht gekommen bin. Aber meinen frisch operierten Mann hätte ich eh nicht alleine lassen können. Die Stadtbilder sind super. Da will ich auch mal hin! So schön. Wenn ich das mache, sag ich dir vorher Bescheid, ja?
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Aber deine Sorge, dass niemand kommen könnte, kann ich verstehen. Ginge mir genauso. Aber man kann sehen, wie viel Spaß ihr hattet, obwohl man euch nicht sehen kann. Verstehst du, was ich mein?

Jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende!
Ein liebes Grüßle von Tanja

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die Fotos. Hab gerade leer schlucken müssen - ich wäre doch sooooooo gerne dabei gewesen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich an diesem Samstag diese blöden Kopf- und Halsschmerzen angemotzt habe... ABER, wenn es so ein Erfolg war, gibt's bestimmt eine Fortsetzung und DIE lass ich mir bestimmt nicht entgehen!!!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte, ich habe mich soooooooooooo darüber gefreut.

Ein schönes WE und ggglg

Marianne

Gine hat gesagt…

Jolie initiative qui a rencontré un beau succès! Bravo à toi qui en as eu l'idée!

ALEXandra hat gesagt…

HallO Yvonne,

tolle Eindrücke!! Da wäre man gerne dabei gewesen..

LG
Alex

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
So jetzt konnte ich anhand der Bilder mitverfolgen wo ihr wart, was ihr den ganzen (kurzen) Tag gemacht habt... Das muss ja wirklich ein tolles Treffen gewesen sein unter all den Gleichgesinnten!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, mit vielen schönen Erinnerungen an das letzte!
Lieben Gruss
Moni

Rostrose hat gesagt…

Juhu, liebe Yvonne,
ich freu mich, dass du uns endlich über euer Treffen erzählst - und ich kann gut verstehen, wie toll ihr es hattet und wie die Chemie gleich stimmte, denn bei unseren Treffen war es genau so. Es ist verwunderlich und lustig, dass es so gut funktioniert mit Menschen, die man ja nur aus dem Internet kennt, aber es ist auch sehr, sehr schön!
DIe St.Gallenbilder sind ebenfalls ein Traum, da überlege ich ja direkt, ob ich nicht zum nächsten Ostschweiz-Treffen auch anreisen soll - aber ein bisserl weit ist es halt schon :o))
Liebste Küschelbüschel, auch aus dem Osten, aber aus dem von Österreich :o),
die Traude

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

oh wie gern wär ich dabei gewesen.......
Des war bestimmt ein ganz wunderbarer Tag!!!!
Du hast Dir so viel Mühe gemacht, die Deko ist ganz zauberhaft!!!! Und extra für uns nochmal Fotos von St. Gallen zu machen.... wie lieb!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und an dicken Drücker
Dein Gaggerl

Lotta hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
das hört sich nach einem gaaaaanz wunderbaren Tag an!
Merkwürdig ist es schon, dass sich die Menschen im realen Leben auch soooo gut verstehen wie virtuell! Und was wäre uns ohne I-net alles entgangen!
In der Schweiz war ich noch nie, deshalb genisse ich deine Bilder!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne ,
ui sehr schöne Foto`s hast du aus St . Gallen mitgebracht . Würde mich da auch bestimmt heimisch , wohl fühlen .
Ich wußte es doch , Bloggertreffen sind einfach nur schön . Man hat sich eigentlich noch nie gesehen , aber man versteht sich auf Anhieb , hat mehr als genug Gesprächsstoff , kommt aus dem Ratschen & Lachen nicht mehr raus & ehe man sich versieht , ist es Abend & man muß sich leider trennen .
Danke für deine Mail - habe sie gerade gelesen .
Liebe Grüße Christine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht nach einem großen Treffen aus und hört sich nach einem tollen Tag an!!! Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!!! Auch Deine Fotos von St. Gallen haben mir sehr gefallen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das war ein gelungenes Bloggertreffen und es freut mich das Ihr so viel Spass hattet.

St. Gallen ist ein herliches Städtchen und ich habe den Spaziergang genossen.

Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Angelika

papierelle hat gesagt…

So, liebe Yvonne, heute kommentiere ich gleich am Vormittag, bevor am Abend die Leitungen wieder zu sind .. und dann ist heute auch noch Freitag ..*lach*
Ich freue mich riesig für Dich und die anderen Bloggerinnen, das Ihr so einen tollen Tag hattet. Ich habe diese Woche auch mit einer Bloggerin telefoniert und schon das war wundervoll
Und Deine Bilder aus St.Gallen .. herzlichen Dank. Sie bestärken mich, auch mal einen Urlaub in der Schweiz zu machen. Auf der Wunschliste steht es schon seit längerer Zeit.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Gundi

Gartenkraut hat gesagt…

Hallo Yvonne

Alles die dabei waren schwärmen von diesem Treffen.

Da wohne ich eine gute halbe Stunde von St. Gallen weg und konnte nicht kommen.

So schade.

Grüess Pascale

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich sage es ja immer - meine Heimatstadt ist die schönste!! Deine Bilder beweisen es auch wieder!
Herzlichst eine Heimweh-St.Gallerin

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

in was für einen schönen Stadt ich wohne, wurde mir wieder durch deine wunderschönen Fotos bewusst.
Das freut mich sehr, dass ihr das Treffen geniessen konntet und ihr eine tolle Zeit zusammen hattet.

Alles Liebe
Christina

montaldo hat gesagt…

hej du vom anderen ende der schweiz! das hört sich nach einem genialen treffen an. neid, neid! war an dem wochenende auch im osten aber leider schon anderweitig engagiert! ich finde es toll dass ihr euch getroffen habt, macht doch immer spass die leute mal "live" kennen zu lernen.
danke für die tollen bilder. der "trüffelschnüffler" sieht ja ganz gemütlich aus.
♥lichst, marika

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für ein herrlicher Post.
Ich freu mich mit dir das ihr euch so gut verstanden habt und der Tag so gelungen schön war. Deine Bilder sind so schön , sie sprechen schon für sich...

Tolles Plätzchen habt ihr euch auch ausgesucht, ich hoffe das ich auch mal so etwas erleben darf...

LIebe Grüße
Birgit

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥
....wie ich mich freue für dich,
das muss ein totaler Erfolg gewesen sein!!!!

Gäll, das macht schon spass mit gleichgesinnten zusammen zu sitzen... neue Leute kennen zu lernen...
Ich finds toll, und bin begeistert über deine Fotos,
danke!

herzlichst nathalie

einfachtilda hat gesagt…

Schön, dass ihr alle so eine gute Zeit zusammen hattet und die Fotos sind spitze.

LG Mathilda

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht nach einem super tollem Tag aus, ich freu mich mit Euch, das es so gelungen ist und Ihr alle sicher viel Spass hattet! Danke auch für die schönen Einblicke in St. Gallen! Schade, soooooooooooo weit weg!
Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

Priscilla hat gesagt…

Wat a wonderful experience for you. Both to be in such a lovely town and to meet with such nice people.

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für diesen schönen Bericht - das war ein klein wenig so, als wären wir auch dabei gewesen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Ach das glaub ich das euer Treffen schön war! Und ich war ja schon mal in München auf einen und da ging die Zeit auch so schnell vorbei!
Ja und deine Mitbringsl war ja lieb und schön geschrieben!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Svanvithe hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Yvonne, dass du uns mit diesen tollen Bildern am Treffen hast teilhaben lassen.

Allerbeste Wochenendgrüße

Anke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Mensch, ist das wirklich erst eine Woche her? Ich vermisse Euch alle schon wieder *lach*. Es war so schön mit Euch allen. Danke, dass Du alles organisiert hast und dann extra nochmals hingefahren bist um uns Ahnungslosen diese wundervolle Stadt zuzeigen, für die wir am Treffen so gar kein Auge hatten. Naja, gar nicht stimmt nicht wirklich, denn ich habe mir fest vorgenommen, da mal extra nur zum "Lädele" herzukommen.
Hach, seufz, es war einfach schön Euch alle im real life kennen lernen zu dürfen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Häb's guet u pfuus guet
Alex

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Hach schön wars einfach traumschön und mit etwas Abstand noch viel schöner. Und dass deine Haare nicht dunkel sind, das passt schon *grins*. Etwas anderes könnt ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen.
Oh, soooooo schön ist St.Gallen! Hej du bist ja eine, für uns nochmals dahinzufahren. Aber gewiss wird auch mein Weg wieder einmal nach St.Gallen führen.
Dir nochmals ein ganz besonderes herzliches Dankeschön für alles.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
Ida

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
das Treffen war wunderschön, nochmals vielen Dank nicht nur für's Organisieren.
Auch für die schöne Erinnerung , die einem niemand mehr nehmen kann.
Huiii ...St Gallen wär ja echt mal einen längeren Tagesausflug wert.
Alex...wann gehen wir?....Ida...hast Du den Zug schon rausgeschrieben???....lach
Yvonne , ich glaube wir kommen gerne alle wieder.
liebi Grüess und e gueti Zyt
caro

julia hat gesagt…

Que suerte que tenéis de reuniros.
Me quedé con las ganas de ver esas pizzas jajaj.
Preciosas fotografías como siempre.
Feliz fin de semana.
Mil besos...Julia.

Trollspecht hat gesagt…

da kann ich mich auch richtig mitfreuen :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Melis-Seite hat gesagt…

Na das hört sich doch nach einem gelungenen Treffen an. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei und kann meine liebe Schweiz mal wieder besuchen! ;o)

LG Meli

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

tolle Fotos von einer schönen Stadt. Ich war auch schon einmal in St. Gallen und dort fand ich es wirklich schön. So ein Bloggertreffen ist sicher richtig aufregend und spannend. Ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat und ihr einen tollen Tag zusammen verbracht habt.

Liebe Grüße♥

Kerstin

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

es muß ein toller Tag gewesen sein, es freut mich riesig für dich und die anderen Mädels.Wenn es nicht so weit gewesen wäre, hätte ich gern daran teilgenommen.

Schönen Herbstanfang und liebe Grüße,

Sylke

Diana hat gesagt…

Wie schöööön,liebe Yvonne!!
Ich freue mich sehr für euch,dass es soooo toll war und ihr euch so gut verstanden habt!
Herrliche sehr schöne Bilder zeigst du von St.Gallen!!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du hast alles gut gesagt,
ich glaube euer treffen war shoen,
aus deine bilder kann mann alles verstehen,sie sind sehr schoen.
Ich hoffe dir ein schoenes Sonntag,
baci,
Letizia.

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Die Bilder sind einfach klasse. Schön dass ihr ein so tolles Treffen hattet. Einfach herrliche Eindrücke von St. Gallen.
Danke für diesen wunderschönen Post.
LG Andrea

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Deine Fotos sind super, auch wenn keine Bloggerinnen zu sehen sind. Hauptsache, ihre wart nicht voneinander enttäuscht und hattest Spaß.
Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei.
Schönen Restsonntag, LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
Unglaublich schön sind deine Bilder von St.Gallen und vom Treffen, ganz toll! Dieses Bähnli habe ich auch nicht gekannt...!!
Ja so Bloggertreffen sind einfach spannend und bereichernd. Schön, dass ihr es alle sehr genossen habt!
Liebe Grüsse
Nadia

sunstorm hat gesagt…

Sehr schön. Ich freue mich, dass Ihr so einen tollen Tag zusammen verbringen durftet. Die Stadt und die Bilder davon machen Lust auf mehr. Leider war ich schon ewig nicht mehr in der Schweiz. Und wies aussieht, wird sich das leider in der nächsten Zeit auch nicht ändern.
Lass es Dir gut gehen.
Sunny

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hallo Yvonne - das isch sicher super gsi! In St. Galle bini erscht einisch i mim Läbe gsi, uf ere Schuelreis!
Du, weisch du was mit dr Susan vo Dolce Vita isch? Sie wohnt doch o i dr Nöchi vo St. Galle?
Sit em Juni het si nüme i ihre Blog to!
Schöni Wuche u liebe Gruess, Barbara

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich freue mich mit Dir über das gelungene Treffen in St. Gallen. Ganz besonders schöne Plätzchen hasdt Du für die Besucherinnen ausgewählt. Ich kenne St. Gallen nicht, aber mit der Mühleggbahn muss ich einmal fahren! So schön!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
danke für das Mitnehmen auf die Reise nach St. Gallen! Tolle Fotos.
Wie schade, dass das Bloggertreffen so weit weg war :)
Liebe Grüße von Monika

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hört sich wirklich nach einem gelungenen Treffen an!
Da freue ich mich sehr, dass es so schön ward und ihr euch alle Kennenlernen konntet!

Danke auch noch für die wunderschönen Fotos aus St. Gallen, eine gelungene Stadtführung!

Schönen Abend noch,
lg
elke

gaby hat gesagt…

Hallo Yvonne,
deine Fotos sind wunderschön geworden und machen den Postkarten wirklich echte Konkurenz.
Schön zu hören, dass ihr es so toll hattet.
vielleicht bin ich beim nächsten Treffen dann auch mal dabei.

Liebe Grüsse
gaby

Mrs.X hat gesagt…

mmm...beneidenswert! So ein "echtes" Treffen ist und bleibt doch das Beste. Vielen Dank dass du uns alle ein wenig Teil haben läßt und für den Rundgang durch St. Gallen.

Hab einen schönen Tag
lieben Gruß
Nicole

dieter759 hat gesagt…

Hallo Yvonne,
bin zufälligerweise heute auf Deinen Blog gestoßen. Die Fotos von St. Gallen faszinieren mich sehr. Wir haben im Sommer am Bodensee in Immenstaad Urlaub gemacht. Nach St. Gallen war uns zu weit. Leider haben wir einiges verpasst, dass wir St. Gallen nicht gesehen haben.

Gruß Dieter

Giancarlo hat gesagt…

Sicuramente è stata una bella giornata, resterà sempre nella memoria!! felice giornata...ciao

megi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und wunderschöne alte Schriften!!!
ganz liebe Grüße
Megi

Rebecca hat gesagt…

Liebe Yvonne
Super Fotos. Eine wunderschöne Stadt. Beim nächsten Treffen gibt's einen geführten Stadtbummel mit Häppchenstand...Hab ich irgendwo mal gelesen, das es sowas gibt. Danke für Deinen Kommentar. War schön traurig die letzten Tage...Aber jetzt beginne ich halt von vorne wieder...
Mach's guet und schöns Wuchenend!
Grüessli Rebecca

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

What wonderful photos you have shared and you live in a very beautiful part of the world. So glad that you were able to meet up with other loving blogger friends, must have been a great day together.
Thanks for sharing your photos and wishing you a happy weekend

hugs
Carolyn

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass euer Treffen so schön war. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Stunden sehr schnell vergehen. Doch was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht dir Petra.