Sonntag, 28. Februar 2016

Bloggertreffen

Grüezi mitenand!
   
Ja, vor einer Woche wars noch so richtig frühlingshaft. 
Sind sie nicht herrlich - die Farben des Frühlings?
   
   
Ein besonders farbenfroher Tag war für mich der Freitag!
An diesem Tag hatten wir nämlich unser Bloggertreffen.
  
 
Wir trafen uns hier (klick).
   
  
Ich habe den herrlichen Nachmittag in gemütlicher Runde sehr genossen.
  
  
Wunderschön war es mit den Blogger-Mädels ;o)
  
  
Es gab so viel zu erzählen.
Bekannte und neue Gesichter habe ich getroffen.
  
  
Ich staune immer wieder und muss bei diesem Gedanken schmunzeln.
Es sind Internetbekanntschaften ;o)
Wir Frauen haben uns im Internet kennen gelernt.
   
Es sind soooo liebe Mädels, die teilweise von weit her angereist waren.
Es war einfach ein durch und durch tolles Grüppchen.
Leider verging die Zeit viel zu schnell.
   
  
 Der Nachmittag wird mir aber in dankbarer Erinnerung bleiben.
Ich hoffe, es gibt ein baldiges Wiedersehen.
  
  
Der Frühling hat sich übrigens inzwischen verkrochen.
Bei uns gibt es nun im wahrsten Sinne des Wortes
SCHNEE-Glöckchen.
 
  
Und morgen soll es noch mehr Schnee geben.
Der Winter kommt dieses Jahr wirklich verspätet....
  
  
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und 
einen guten Wochenstart.
  
Vo Härzä
   

Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Begegnungen mit netten Menschen sind etwas Wunderbares, an sie denkt man gerne zurück.
Liebe Grüße von Heike

Balla'sReich hat gesagt…

Der Tisch vom Bloggertreffen ist ja mega schön hergerichtet worden! Deine Blumenbilder schreien richtig nach Frühling... Ja leider kommt der Winter nochmals zu Besuch:-(( ich mag ihn ja wirklich sehr gerne, aber jetzt will ich ihn auch nicht mehr...
Schönen Wochenstart
Grüessli
Barbara

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Das sieht sehr nach einem gemütlichen Beisammensein aus.
Es ist sicher auch sehr bereichernd wenn man sich mit Gleichgesinnten auch mal in Live und Farbe trifft.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

Doris hat gesagt…

Wunderschön die Frühlingsblüher, ich kann nicht genug davon kriegen. Bei uns hat der Winter heute kräftig zugeschlagen und es scheint noch mehr zu geben. Aber so ist es halt in den Bergen:-)
L.G. Doris

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
es freut mich, daß Du wieder ein so schönes Bloggertrefen hattest! Gemütlioch und wunderschön sieht Euer Tisch aus, und die Lokalität war sehr schön gewählt!
Danke auch für die herrlichen Frühlingsboten aus dem Garten! Ich hoffe, der Schnee hat nun ein Ende und der Frühling kommt richtig durch!
Wir durften einen herrlichen sonnigen Samstag erleben und ich hab mit Mama im GArten gewerkelt. Es gibt ja doch schon das ein und andere, was man jetzt tun kann :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibbeli,
was für schöne Frühlingsblüherfotos, tolle Aufnahmen und ich freu mich für dich und die anderen das ihr so ein tolles Treffen hattet, die Idee mit den Primelchen und dem wunderschön geschriebenen Anhänger ist super.
Die Lage von der Location ist ja auch genial, ist das direkt der Bodensee vor der Türe? Auf jeden Fall egal was für ein See, toll schauts aus.
Hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich freue mich, dass ihr den Nachmittag in netter Runde verbringen konntet und ich bedaure es, nicht dabei gewesen zu sein ;-(. Ja manchmal passt es halt einfach nicht. Der Tisch ist so herrlich lieb gedeckt - hast du ihn so schön hergerichtet?
Hab eine gute Woche und ganz liebe Grüsse
Nadja

Rita hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Gerne denke ich an diesen schönen Ort zurück - wer weiss, vielleicht buchen wir mal eine Ferienwohnung. Die Lage gleich am See ist ein Traum und auch die ganze Ambience ist einfach wunderschön in diesem kleinen Laden. Deine Bilder sind dir wieder sehr gelungen. Ganz besonders gefällt mir der grosse Kranz mit den Blumenzwiebeln - ein richtiger Eyecatcher! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst aus dem sehr kalten Linthgebiet! Rita

il tempo abitato hat gesagt…

guete morgä liäbi yvonne
ja danke dir... für's organisieren und den bunten gruss. der hat mich so "gluschtig" gemacht dass ich mir gleich mal ein 15er kistli davon geholt habe. die müssen nun rund um und im haus verteilt werden. so frische farben tun gut, genau so wie das herrlich herzliche bloggertreffen mit euch frauen. da nimmt frau gerne mal ein paar kilometer mehr auf sich. es hat sich gelohnt!
♥lichst, marika

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie wunderbar das ihr es so gemütlich und schön zusammen hattet!
Ich hoffe bei mir klappt es das nächste Mal!
Herzensgrüassli
Yvonne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe auch schon so nette Freundschaften über das Internet kennen gelernt. Ist schon was Besonderes.
Schön, dass ihr einen so netten Tag miteinander hattet.
Deine Frühlingsbilder sind wunderschön.
Herzliche Grüße
Manuela

Neststern hat gesagt…

Liebe Yvonne, da freue ich mich, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. Es ist klasse, dass auch übers Internet so schöne Kontakte entstehen und Bloggerkontakte sind sowieso ganz toll und oft so herzlich und persönlich.
glg Susanne

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Yvonne,

schön das euer Treffen so eine Erfüllung sein durfte. Ich habe 2 Freundinnen welche ich ebenfalls durchs Internet kennengelernt habe. Inzwischen haben wir uns schon mehrmals gesehen. 10 Jahre ist es her seit unserer Begegnung im Netz.
Sehr schöne Bilder.

Grüessli
Julia

Pia Verena hat gesagt…

ja das war ein schöner Nachmittag mit den Bloggerinnen am Untersee.
Da lohnt sich ein Stop allemal im Bistro.
Das Primeli blüht jetzt mit lieben Erinnerungen weiter bei mir.
Gerne wieder ein andermal.
L G Pia

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
der Boggertisch sieht sehr einladend dekoriert aus und
die Frühlingsblumen sind wunderschön an zu sehen .
Bald soll es ja schneien , sogar bei uns unten....bis jetzt warte ich noch darauf und wäre auch nicht sauer wenn es nicht schneien würde.
Häb en gueti Wuche u liebi Grüess
caro

Renate Waas hat gesagt…

Wunderschön hast Du alles dekoriert für Deine Gäste und Ostern!
Bald kommt die Sonne wieder und dann wirds so richtig Frühling!
Wunderbar auch Deine Bilder von den Frühlingsblühern!
Viele Grüße von Renate

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

In diesem tollen Ambiente müsst ihr euch ja wohl gefühlt haben, liebe Yvonne.
Schaut toll aus!
Glg
margit

Jürg Zimmermann hat gesagt…

Hoi Yvonne

Das Bloggertreffen war sicher ein voller Erfolge denke ich. Da ware ich als Mann bestimmt falsch am Platz gewesen - smile. Gruss Jürg

Strickfraueli hat gesagt…

liebi yvonne...hihiiii ja ich hab auch internetbekanntschaften die heute meine liebste freundinnen sind...beim bloggen entstehen so tolle freundschaften und so ein treffen ist was wunderbares...schön sieht es bei euch aus :)
liebs grüessli lee-ann

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
freue mich,daß ihr einen schönen Tag miteinander verbracht habt!
Hier kehrt auch der Winter zurück und es weht ein eisiger Wind.Brrrr!
Da tun deine bunten Bilder gut!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, das klingt so, als hättet Ihr einen wunderscjhönen Tag miteinander verbracht! Und das ist eigentlich immer so, wenn sich Blogger(innen) auch im "real life" treffen. Man hat sich so viel zu erzählen, man meint, man kennt sich schon ewig, und dabei sieht man sich teilweise überhaupt erst zum allerersten Mal. Wenn mir vor 10 Jahren jemand erzählt hätte, ich würde mich mit Menschen treffen, die ich nur aus dem Internet kenne, ich hätte ihn oder sie für verrückt erklärt. Damals war das anrüchig, gefährlich, man konnte ja nie wissen, auf wen man da trifft. Aber ich habe damit nur die allerbesten Erfahrungen gemacht bisher und ganz viele tolle Menschen kennen gelernt, von denen einige zu richtig guten Freunden geworden sind.
Ich hoffe, dass der Winter bei Euch nur noch ein kurzes Stelldichein hält und dass die Farbe "weiß" in Deinem Garten dann bald nur noch den Schneeglöckchen vorbehalten ist!
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus!
Liebe Grüße,
Markus

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das hört sich nach einem wunderschön-gemütlichen Treffen an... und das Ambiente der Location ganz zauberhaft. Deine Krokenbilder sind ein Traum...diese Farbe, toll.
LG Marita

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ja so ein Bloggertreffen ist immer wieder schön. Ich freue mich auch schon auf mein nächstes im September in Stuttgart. Schade das ihr alle so fotoscheu seid... ich bin doch sooo neugierig. Wer war denn alles dabei?

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dein gedeckter Tisch und alles so schön dekoriert, da haben sich die Bloggerinnen bestimmt sehr wohl gefühlt. So ein Treffen ist immer eine wunderschöne Sache und man erinnert sich immer wieder gerne an diese gemeinsamen Stunden.
Sei herzlich gegrüßt Ingeburg

BiWuBär hat gesagt…

Wenn man gleich so nett am Platz begrüßt wird, muss es ja einfach ein tolles Treffen werden... *schmunzel* Vielen Dank für Deine wie immer wunderbaren Bilder...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sabrina Müller hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Bloggertreffen war so schön. Das Cafe war richtig gemütlich und es war äusserst spannend, mit anderen Bloggern in Kontakt zu kommen. Ich möchte dir nochmals ganz herzlich für die Organisation danken.
♥ Sabrina

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Yvonne☺
Das freut mich dass ihr ein tolles treffen hattet, danke für die schönen Bilder!☺
Ein schöner Mittwoch wünscht dir Bea☺

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Lovely to see your pretty coloured flowers and so great that you got to meet up with your blogging friends.
As you say special memories that will last.
Happy weekend
Hugs
Carolyn

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Zauberhafte Bilder, liebe Yvonne.
Und solche Bloggertreffen sind immer wieder toll.
Herrlich, wie man oft auf einer Wellenlänge ist :-)
Ganz viele liebe Freitagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Avonne
Genau so schön wie deine bildlichen Erinnerungen an das Bloggertreffen war das Treffen selbst. Ich habe es sehr genossen und keine Sekunde den etwas weiteren Weg bedauert. Es ist eifach wunderschön, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Danke dir auch nochmals von Herzen fürs Organisieren.
Liebste Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
Ida

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Jetzt hätte ich doch beinahe Deinen wunderschönen Post verpasst! Dabei ist er wiederum so toll wie man es von Dir gewohnt ist! Abgesehen von den grossartigen Gartenfotos, habe ich die grandiose Tischdeko und das wunderschöne Plätzchen in Mannenbach bewundert. Übrigens würde uns dieser Ort auch für das Verbringen von ein paar Ferientagen reizen. Schauen wir mal!
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse!
Herzlichst
Margrith

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo yvonne,
das sieht nach einem wunderschönen bloggertreffen aus. danke für die tollen photos.
hab noch einen schönen sonntag,
liebe grüße,
regina

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es tut mir leid, daß ich mich länger nicht gemeldet habe.
Ich freue mich, daß euer Bloggertreffen so toll war und ihr einen wunderschönen Nachmittag zusammen verbracht habt. Die Deko sieht ja schon echt super aus. Schade, daß wir so weit auseinander wohnen...
Schön, daß dir das Glückstagebuch gefällt. Drücker!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
Herzliche Grüße
Rosaline

lenalaura hat gesagt…

Traumhaft! Ohne Frühblüher wäre das Leben nur halb so schön!!
Bei uns ist es leider auch noch sehr kalt, aber in der Wohnung habe ich schon richtig frühlingshaft dekoriert! Seit letzter Woche habe ich jetzt auch diese Siesta Grand von http://haengemattenshop.com/haengematten/ in meiner Wohnung aufgestellt! Jetzt ist zwar etwas weniger Platz im Wohnzimmer, aber sobald es schöner/wärmer wird, kommt die auf unsere Terrasse raus!
Bis bald und ein schönes Wochenende, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen!