Freitag, 19. Februar 2016

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft

Grüezi mitenand!
   
Obwohl es in den vergangenen Tagen immer wieder mal Schneeflocken gab,
liegt doch schon ein Hauch von Frühling in der Luft.
 

 
Jedes Jahr ist es wieder ein Wunder,
wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.
  
 
 
    
 Am Wochenende sind ein paar Betonhühner entstanden.
Die Anleitung und das Material habe ich von hier (klick).
Danke, liebe Barbara!
   
 
  
Der Frühling kann nun also kommen!
   
 
 
Ja, und dann war ich doch schon wieder ein richtiger Glückspilz.
Dieses wunderschöne Glückstagebuch....
  
   
und den herzigen Glückspilz-Schlüsselanhänger habe ich gewonnen.
Herzlichsten Dank, liebe Rosaline (klick)!
Ich freue mich riesig!
 
 
Tschüss....
  

und machts gut, Ihr Lieben!

  
Vo Härzä
 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Jöööh . diese Hühner sind ja so herzig! einfach allerliebst und sie schauen so keck und frisch in die Welt hinaus! Man schliesst sie sofort ins Herz.
Der Frühling schein wirklich vor der Tür zu stehen - überall spriesst es schon und viele Knospen scheinen fast zu explodieren. Ob das gut kommt schon so früh?
Da warst du wirklich ein Glückspilz - ein schöner Gewinn ist bei dir angekommen. Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen und grüsse dich herzlichst Rita

Neststern hat gesagt…

Guten Morgen:-)
Deine Betonhühner sind ja so süss! Das ideale Ostergeschenk. Bei Dir blüht es wirklich schon ganz frühlingshaft. Das sieht sehr schön aus.
glg Susanne

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
danke für die herrlichen Frühlingsboten! Soagr die Bienchen waren schon fleissig unterwegs!
Die Betonhühner sind ja zu goldig, wunderschön ahst Du sie gemacht! Herzlichen Glückwunsch auch zu dem tollen und so schönen Gewinn, das freut mich sehr für Dich!
Ich wünsche Dir nun einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderbares und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

tatjana hat gesagt…

Guten Morgen liebes Bibbeli,
sehr schöne Fotos, hier ist die Natur leider noch nicht so weit, sie wird immer wieder mit Schnee zugedeckt und so kann nichts, nicht der kleinste Hauch von Frühling rausgucken...
Schöne Dinge hast du bekommen viel Freude damit und das Vogerl das ist ganz besonders herzallerliebst.
Hab einen guten Start ins Wochenende von Herzen Tatjana

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
zucker...zuckersüss sind sie deinen kleinen Hühner! Die zaubern mir gerade ein Lächeln ins Gesicht!
Zu deinem wundervollen Gewinn gratuliere ich dir und wünsche dir viel Freude damit!
Herzensgrüassli und hab ein gemütliches Wochenende
Yvonne

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ahh! Dein Post mit den farbenfrohen Frühblühern ist eine wahre Wohltat für meine Seele! Ich freue mich so sehr auf den Frühling!
Du hast recht: Draussen liegt das Kommen des Frühlings spürbar in der Luft. Ich habe schon erste, zwar noch zaghafte, Flötentöne der Amsel gehört. Mich dünkt, mit dem Lied der Amsel ist auch der Frühling da.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Herzlichst
Margrith

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
wunderschön hast du den Frühling auf deinen Bildern eingefangen. Deine Hühnchen sind ja der Knaller wie sie so in der Reihe stehen, wunderbar.
Liebe Grüsse Eveline

papierelle hat gesagt…

Und die Frühlingsblüher sind schon echt von diesem Jahr??? Wahnsinn. Bei mir schauen sie zwar auch reichlich aus dem Boden, aber die Köpfe lassen sie noch eingezogen. Total süß Deine Hühnchen und ganz putzig, wie Du sie in der Schüsel arangiert hast!!
LG Gundi

Doris hat gesagt…

Hallo Yvonne
So schön und die Hühner sind Klasse.
Es Grüessli Doris

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön wie der Frühling sich bei dir schon zeigt. Ganz soweit ist er bei uns noch nicht, aber man sieht ihn auch kommen und die Schneeglöggli sind ebenfalls schon da.
Ich mag den Hirschhausen sehr. Tolle Geschenke.

Herzgrüessli
Julia

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Tolle Frühlingsblüher hast du fotografiert. Hier hält leider immer noch alles Winterschlaf.
Betonhühner....die sind ja großartig!
Wünsche dir ein schönes Wochenende SUSANNE

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder! und die Hühner sind ja herzig, der Frühling kann kommen...
Liebe Grüsse Moni

yase hat gesagt…

Die Betonhühner sind ja herzig!
Herzlichst
yase

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Herrliche Frühlingsbilder liebe Yvonne!
Und die kleinen Hühnerchen sind allerliebst :-)
Ganz viele liebe Freitagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Käthe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
heute früh fielen hier ein paar Schneeflocken.Blieb aber von der weißen Pracht nichts liegen.
Wunderschön deine Gartenbilder, vielleicht kommt doch bald der Frühling.
Deine Betonhühner gefallen mir sehr.Immer wenn ich so schöne Betonarbeiten sehe, möchte ich es auch mal versuchen, aber ich komme ja nicht weg vom Klöppelbrett und der Nähmaschine...
LG
Käthe

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für wunderschöne Aufnahmen......
Deine Betonhühner sind ja erste Klasse.....
Toll.
Ganz liebe Grüße
Jen

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für süße Hühner und auch deine Frühlingsfotos sind wieder klasse!
Jetzt ist mir auch nach Frühling
und ich kann es kaum noch erwarten, daß es wieder wärmer wird!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Kristin

Rostrose hat gesagt…

Oh, was hab ich mich über die Biene und den nistenden VOgel gefreut, liebe Yvonne! Der Frühling ist echt auf dem Weg! Und dene Betonhühner sind einfach umwerfend!
Alles Liebe
Traude

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Ja es ist jedes Jahr aufs neue schön zu sehen, wenn die ersten Blumen erwachen!
Die Hennen sehn ja herzallerliebst aus! Sehr schööööööön!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön sind deine Frühlingsblümchen. Ich freue mich jedesmal wenn ich wieder Blumen entdecke. Deine Betonhühner gefallen mir. So niedlich sehen sie aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Bibeli sind ja voll herzig! Jetzt sollte ich das wirklich auch mal versuchen ;-). Den Frühling hast du wieder einmal so schön "eingefangen". Ich wünsch dir heute viel Spass am Treffen und vielleicht magst du und dann ein paar Fotos zeigen?
Liäbi Grüess
Nadja

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
die Beton-Hühnchen sind uuuh süss und die Frühlingsblumenbilder tun einem richtig gut .
Hab einen wundervollen Sonntag ,
liebi Grüess
caro

Sunny hat gesagt…

Aber nur ein Hauch. Bei uns schneit, stürmt und graupelt es den ganzen Tag. LG und danke für die schönen Bilder. LG Sunny

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für diesen wunderbaren Hauch von Frühling... Bei uns macht er leider noch nicht so schön "Huhuuu" wie bei Euch - nach einem Schneeintermezzo am Donnerstag sind wir nun wieder bei Herbstwetter mit Regen und Sturm angekommen. Um so schöner war also Dein Frühlingsgruß für unsere grau geplagten Augen - und Deine lustigen Betonhühner sind ja auch einfach nur klasse. Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ach, wie schön dein Frühlingsgruß im heutigen Einheitsgrau... gestern zogen kleine Blütenpotpourris aus Schneeglöckchen, Helleborus und Hornveilchen ins Haus ... wenigstens etwas frühlingshafte Stimmung bei Usselwetter da draußen. Großartig getroffen der skelettierte Lampion!
LG und einen schönen Sonntag, Marita

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wieder wunderschöne Bilder! Frühlingsblumen in der Sonne sind einfach schön anzuschauen :)
Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
Trixi

Birna Jønsson Kranich hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Yvonne
Danke für die schöne Bilder.
Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag heute
GlG
Birna

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das sind ja wundervolle Bilder. An Frühblühern könnte ich mich nie sattsehen... ich liebe sie einfach. Bin eben ein Märzkind :-)))
Hab eine schöne frühlingshafte Woche!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Dieter Wimmers hat gesagt…

Hallo Yvonne,
den Hirschhausen habe ich auch einmal gelesen. Mich stört zwar, dass er im Fernsehen eher die Unterhaltungs-Abteilung bedient. Aber sein Buch über das Glück ist wirklich lesenswert.

Gruß Dieter

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Fotos sind einfach wieder zauberhaft!
Liebe Grü0e und ein schönes Wochenende, Monika